Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 . 180 . 190 . Letzte |nächste|

JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9

+A -A
Autor
Beitrag
Abaqus68
Inventar
#8641 erstellt: 06. Mai 2021, 11:08
Ich meine genau das was GL geschrieben hat. Habe gestern 11sek gezählt von 60hz SDR auf 24hz HDR. Schaue heute Abend nochmal, ob es weniger ist von 60hz SDR zu 24hz SDR. 5Sek fände ich auch weniger schlimm. 11sek nervt schon, gerade bei Trailern.


[Beitrag von Abaqus68 am 06. Mai 2021, 11:09 bearbeitet]
Mauldäsch
Stammgast
#8642 erstellt: 06. Mai 2021, 11:35
Bei welchem Zuspieler? Bei welchem Streaminganbieter? Kannst Du mir mal sagen welche Filme das sind, sonst such ich mir da nen Wolf. Dann würde ich das gegenchecken.

Mir ist da noch nichts aufgefallen, außer eben von SDR auf HDR wegen Filter, aber das betrifft den N5 ja nicht.


[Beitrag von Mauldäsch am 06. Mai 2021, 11:38 bearbeitet]
Abaqus68
Inventar
#8643 erstellt: 06. Mai 2021, 12:35
Es ist bei mir das gleiche Thema wie im Apple TV-Thread. Wenn dort SDR 60hz voreingestellt ist und ich einen Film in ITunes mit HDR oder eine Serie in der Netflix-App starte, die in der Regel 24hz haben, macht er den Frame- und Bildmode-Switch, der bei mir 11 Sek dauert. Ich weiß jetz garnicht mehr genau bei welchem Film ich gezählt habe. Kann ich heute Abend nochmal prüfen.
Mauldäsch
Stammgast
#8644 erstellt: 06. Mai 2021, 13:21
Dann scheint der Filter ja nicht das Problem zu sein. Habe ich immer darauf geschoben.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass wenn eine Serie zu ende ist das ATV sich wieder die Grundeinstellungen schnappt, also 4K HDR 50 HZ bei mir. Wenn man jetzt wieder eine Serie schaut geht das dann wieder auf z. B. SDR 24 Hz. Also immer einmal hin und einmal her, vebunden mit einem Handshake. Wenn man jetzt die Dynamik und Bildanpassung auf aus schält sollte das eigentlich weg sein, dann nimmt der ja immer die Grundeinstellungen vom ATV. Will ich eigentlich nicht und ich hab das auch noch nicht versucht. Ich denke mir aber, dass vielleicht die Mechanik des Filters beim N7 auf Dauer Schaden nehmen könnte, wenn der Filter ständig rein und raus geschoben wird.
kaefer03
Inventar
#8645 erstellt: 06. Mai 2021, 23:59
Hallo zusammen,

sind diese Bildfehler bekannt?
JVC N7, Panasonic 824, Marantz AV 7706.
Ich hatte diese Bildfehler schon öfters.
Sind aufgetreten bei einer Bluray und über das Internet, Zuspieler Internet Apple TV3,

Bluray Panasonic 824.

Bild eins Bluray,

Bild zwei gestreamt mit dem Apple TV3.
Kein 4K,
dachte die Internetgeschwindigkeit ist zu langsam. Daran kann es nun nicht liegen, da bei Bluray Zuspielung
der Fehler ja auch kam.

6B04451D-FAC3-46F6-A47A-B0EE510DDBA4

2335D057-61CF-491E-8ABF-2209491964B8


[Beitrag von kaefer03 am 07. Mai 2021, 11:45 bearbeitet]
Galactus
Stammgast
#8646 erstellt: 07. Mai 2021, 07:25
Das sieht übel aus. Ich würde ja erst mal den AV aus der Ketten nehmen und den Player direkt anschließen
CHL
Stammgast
#8647 erstellt: 07. Mai 2021, 07:45

Abaqus68 (Beitrag #8643) schrieb:
Es ist bei mir das gleiche Thema wie im Apple TV-Thread. Wenn dort SDR 60hz voreingestellt ist und ich einen Film in ITunes mit HDR oder eine Serie in der Netflix-App starte, die in der Regel 24hz haben, macht er den Frame- und Bildmode-Switch, der bei mir 11 Sek dauert. Ich weiß jetz garnicht mehr genau bei welchem Film ich gezählt habe. Kann ich heute Abend nochmal prüfen.


Das liegt am ATV. Das Umschalten dauert da viel länger wie bei anderen Geräten. Ist bei mir auch so und immer schon so gewesen.
Abaqus68
Inventar
#8648 erstellt: 07. Mai 2021, 08:30
Hab gestern nochmal probiert. Egal ob HDR, SDR, 24 oder 60hz, es sind immer ca. 10sek, auch, wenn ich die Quelle im AVR wechsle.
Mauldäsch
Stammgast
#8649 erstellt: 07. Mai 2021, 08:51
Ich werde das mal am Wochenende bei mir prüfen. Ist mir aber noch nie Aufgefallen, dass das so lange geht.
toto8080
Hat sich gelöscht
#8650 erstellt: 07. Mai 2021, 19:46

Hallo zusammen, sind diese Bildfehler bekannt?


War das ein Neugerät oder eventuell ein Vorführgerät / Gebrauchtgerät ?
Ich frage nur weil Posterisation und Banding auch durch eine missglückte Autocal entstehen können.
kaefer03
Inventar
#8651 erstellt: 07. Mai 2021, 19:56
Neugerät,
hatte 0 Std., und wie erwähnt tritt der Fehler nur manch mal auf.
War_Lord
Inventar
#8652 erstellt: 07. Mai 2021, 22:52

kaefer03 (Beitrag #8645) schrieb:
Hallo zusammen,

sind diese Bildfehler bekannt?
JVC N7, Panasonic 824, Marantz AV 7706.
Ich hatte diese Bildfehler schon öfters.
Sind aufgetreten bei einer Bluray und über das Internet, Zuspieler Internet Apple TV3,

Bluray Panasonic 824.


Ich habe den gleichen Player und sowas hatte ich auch bei meinem Sony VW 360. Ich habe dann von HDMi1 zu HDMI2 und dann wieder auf HDMI1 umgeschaltet und dann war es immer weg. Ich weis aber nicht woher das kam. Bei meinem N7 hatte ich sowas noch nicht.
Alex_Quien_85
Inventar
#8653 erstellt: 08. Mai 2021, 09:24
Denkt ihr es kommt ein Nachfolger dieses Jahr?
toto8080
Hat sich gelöscht
#8654 erstellt: 08. Mai 2021, 15:40
Update wie bei der X-Serie , Kind bekommt einen neuen Namen ? Könnte sein, technische Innovation würde ich aber nicht erwarten. Der NX9 wird bestimmt noch mal ein Laser Upgrade bekommen ?
Vielleicht wird noch mal am Frame Adapt geschraubt . Aber Spannung kommt dieses Jahr bestimmt nicht auf.
*Harry*
Inventar
#8655 erstellt: 10. Mai 2021, 12:06

War_Lord (Beitrag #8652) schrieb:

kaefer03 (Beitrag #8645) schrieb:
Hallo zusammen,

sind diese Bildfehler bekannt?
JVC N7, Panasonic 824, Marantz AV 7706.
Ich hatte diese Bildfehler schon öfters.
Sind aufgetreten bei einer Bluray und über das Internet, Zuspieler Internet Apple TV3,

Bluray Panasonic 824.


Ich habe den gleichen Player und sowas hatte ich auch bei meinem Sony VW 360. Ich habe dann von HDMi1 zu HDMI2 und dann wieder auf HDMI1 umgeschaltet und dann war es immer weg. Ich weis aber nicht woher das kam. Bei meinem N7 hatte ich sowas noch nicht.


Ich vermute, da klappt was mit der Farbraum Bittiefe-Aushandlung beim ersten Aufbau des HDMI-Links nicht. Der Beamer denkt, er bekäme 8 Bit, der Player schickt aber 10 oder 12 Bit raus. Beim Umschalten / Neusync klappt es dann offenbar.

Würde ein anderes Kabel prüfen (kürzeres, oder wenn <1 m, dann ein längeres, denn zu kurze Kabel sind nicht ideal) und dazu direkt vom Player zum Beamer verbinden, um den AVR als Problemerzeuger auszugrenzen.
kaefer03
Inventar
#8656 erstellt: 10. Mai 2021, 12:36
Danke für deine Tipps,
Das lange Kabel hatte ich schon getauscht, fiel aber auch noch vorhanden.
Der Projektor wird heute wohl abgeholt.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Es sind ja auch noch die schwarzen Flecken und die zwei hellen Punkte, was eventuell ein Pixel Fehler sein kann.
War_Lord
Inventar
#8657 erstellt: 15. Mai 2021, 12:21
Ich bin am überlegen mir noch einen Bildspeicher einzurichten damit ich Filme mit wechselndem Bildformat durchgehend im 21:9 Format sehen kann.Dadurch wird dann ja oben und unten etwas abgeschnitten. Macht das jemand genauso und kann berichten ob das sinnvoll ist oder ob dann zuviel vom Bild verloren geht?
Matzinger_P3D
Inventar
#8658 erstellt: 15. Mai 2021, 16:16

War_Lord (Beitrag #8657) schrieb:
Macht das jemand genauso und kann berichten ob das sinnvoll ist oder ob dann zuviel vom Bild verloren geht?


Ich schaue auf meiner 21:9 Leinwand nicht nur die sch... Formatwechseler so sondern auch die 16:9 Formate
Mit den fehlenden Bildzeilen oben und unten kann ich gut leben, was ich nicht weiss macht mich nicht heiss
War_Lord
Inventar
#8659 erstellt: 15. Mai 2021, 16:56
Wird da nicht zu viel vom Gesicht abgeschnitten?
Ich habe mit jetzt mal die ganzen Marvel Filme gekauft und wollte wenn ich Urlaub habe mal anfangen diese durchzuschauen.
Einige haben ja den Formatwechsel und ich glaube 2 Filme sind komplett in 16:9, daher hätte ich die dann auch in 21:9 laufen lassen.
Surf-doggy
Inventar
#8660 erstellt: 15. Mai 2021, 19:29
Matzinger : Ich schaue auf meiner 21:9 Leinwand nicht nur die sch... Formatwechseler so sondern auch die 16:9 Formate
Mit den fehlenden Bildzeilen oben und unten kann ich gut leben, was ich nicht weiss macht mich nicht heiss :prost[/quote]

darf ich fragen welche Abmessung Dein Bildformat hat ? 2,35, 2,39, 2,40 ?

vielen Dank


[Beitrag von Surf-doggy am 15. Mai 2021, 20:04 bearbeitet]
Mr.45ACP
Ist häufiger hier
#8661 erstellt: 15. Mai 2021, 19:35
Für Filme mit Formatwechsel habe ich auch ein Speicher mit blanking, schön das es diese Funktion gibt
Formatwechsel ist für mich das lächerlichste was ich kenne...gefolgt von Curved TV's (meine Meinung).


[Beitrag von Mr.45ACP am 15. Mai 2021, 19:36 bearbeitet]
Matzinger_P3D
Inventar
#8662 erstellt: 15. Mai 2021, 20:39

Surf-doggy (Beitrag #8660) schrieb:

darf ich fragen welche Abmessung Dein Bildformat hat ? 2,35, 2,39, 2,40 ?

vielen Dank :prost


2,34 (300 x 128 cm)


[Beitrag von Matzinger_P3D am 15. Mai 2021, 20:41 bearbeitet]
Surf-doggy
Inventar
#8663 erstellt: 15. Mai 2021, 20:57
vielen Dank
War_Lord
Inventar
#8664 erstellt: 15. Mai 2021, 22:20
Ich werde es dann auch mal versuchen. Ich hoffe nur es wird nicht zu viel von den Gesichtern abgeschnitten
Ich bin auch mal gespannt wie sich mein N7 bei Zack Snyder's Justice League macht. Dort sind ja die schwarzen Balken links und rechts. Ich hoffe das Bild scheint nicht so sehr in die schwarzen Balken und hellt diese dadurch auf.
Panasonic
Stammgast
#8665 erstellt: 17. Mai 2021, 16:49
Frage an die Messleute hier.
Wir haben mit einem 2018er Calman und nem idisplay (Eodis3) einen N7 vermessen, oder das zumindest versucht.

Bildmodus natürlich, BT.709, 6500K und Gamma 2,2.

Schon bei der Zwei Punkte Messung fällt auf das man Gain von rot und grün gewaltig rausdrehen muss.
Rot -60 und grün -45 (so ungefähr aus dem Gedächtnis).
Stimmt das so oder ist da schon ein grundlegender Fehler in der Vorgehensweise ?

Alles passt dann soweit bis auf blau in der CMS Messung. Alle Delta Werte sind unter 3, nur blau ist 8.
Da fehlt gewaltig dC, also Saturation. Über -15 welches sich auch nicht bewegt.

Da ich mir sicher bin das man den N7 auf den Punkt kalibrieren kann, muss der Fehler bei mir liegen.
Kann mir jemand sagen wo ?

Und nochwas, nutzt ihr den Theatre Optimizer ?


[Beitrag von Panasonic am 17. Mai 2021, 16:51 bearbeitet]
toto8080
Hat sich gelöscht
#8666 erstellt: 17. Mai 2021, 16:56

Rot -60 und grün -45


nee kann nicht stimmen , falsche Einstellungen /Workflow in Calman oder falscher Farbraum oder ,oder, oder.
Panasonic
Stammgast
#8667 erstellt: 17. Mai 2021, 17:14
Im Calman auch D65 / BT.709 eingestellt. (ist ja auch Default)

Gamma war auch default auf ITU BT1886
Mekali
Hat sich gelöscht
#8668 erstellt: 17. Mai 2021, 17:16
Ich habe mit einem N7 gerade ein ähnlich gelagertes Problem. Ich muss Grün (-60) und Blau (-40) massiv absenken, um bei der TGB Balance 6500k zu erreichen. Die Korrektur kostet massiv Licht und die Helligkeit reduziert sich um über 40%. Um einen Messfehler auszuschließen habe ich sowohl mit einem Soyder X und einem Eodis 3 sowie mit HCFR und Calman gemessen. Überall dasselbe Ergebnis und auch die Ersatzlampe zeigte dasselbe Phänomen. Ich habe den N7 jetzt zur Reparatur angemeldet, da diese massiven Korrekturen ja nicht richtig sein können. Alle meine vorherigen JVC mussten nur leicht angepasst werden, um den RGB Verlauf zu korrigieren.
toto8080
Hat sich gelöscht
#8669 erstellt: 17. Mai 2021, 17:20

Gamma war auch default auf ITU BT1886


Also das ist schon falsch, auch wenn das jetzt neumodisch immer propagiert wird, Gamma 2.2 einstellen.
Wie habt Ihr denn die Testpattern zugespielt, war der Zuspieler richtig eingestellt ?
Wenn ich Heute noch Lust habe poste ich die Einstellungen (Screenshots) von Calman.
toto8080
Hat sich gelöscht
#8670 erstellt: 17. Mai 2021, 17:23
@Mekali
@Panasonic

Habt ihr beide ein Gerät aus der selben Charge ?
Mekali
Hat sich gelöscht
#8671 erstellt: 17. Mai 2021, 17:24
Keine Ahnung, aber meiner ist aus 02/20.
Armin289
Inventar
#8672 erstellt: 17. Mai 2021, 17:29
@Mekali
Ich dachte Du würdest mit dem JVC-Service Kontakt aufnehmen. Gab es da schon igendeine Reaktion.

Bei dieser mehrfachen Messung mit unterschiedlicher Hard- und Software würde ich einen Messfehler so gut wie ausschließen.
Panasonic
Stammgast
#8673 erstellt: 17. Mai 2021, 17:31
Ok, dann stell ich Power 2,2 ein.
Hat das so eine Auswirkung auf die Farben ?

Source war ein TPG (DVDO), also durchaus amtlich würde ich sagen.
Gesteuert von Calman

Der N7 ist flammneu, 04/21


[Beitrag von Panasonic am 17. Mai 2021, 17:32 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#8674 erstellt: 17. Mai 2021, 17:35
@Armin289
Ich bin dran und warte auf den Retourenaufkleber.
Armin289
Inventar
#8675 erstellt: 17. Mai 2021, 17:42
@Panasonic
Wie ist dein visueller Eindruck des Bildes unabhängig von der Messung? Zu warm, zu Grün?
toto8080
Hat sich gelöscht
#8676 erstellt: 17. Mai 2021, 17:44

Hat das so eine Auswirkung auf die Farben ?


Nein aber auf das Gamma. Im AVS Forum gibt es ja die REC709 Pattern als ISO oder als mp4 Dateien, die würde ich noch mal probieren. Ein ganz schneller Test ist das Service Menü vom N7 (? wenn es sowas noch gibt, ich glaube schon) Da kann man die Testbilder direkt vom JVC auf die Leinwand werfen und ohne Umwege mal messen. Wird dort auch bei 100IRE so eine "Katastrophe" gemessen, ist es auch ein Fall für den Service. Wie man in das Service Menü kommt ist bekannt ?

In das Service Menü : schnell hinter einander die Tasten AUF/AB/RECHTS/LINKS/OK
Dann kommt man dort hin:
IMG_20210517_180126

dann auf Muster Einstellen und mit der rechten Pfeiltaste solange vorwärts springen bis man beim 100IRE Weiß Bild landet. So kann man 100IRE messen ohne das eine "vergurkte" Einstellung, Hardware etc. dazwischen funkt.


[Beitrag von toto8080 am 17. Mai 2021, 18:11 bearbeitet]
Panasonic
Stammgast
#8677 erstellt: 17. Mai 2021, 18:05
Dann muss ich aber alle Einstellungen auf default stellen,
oder ist das White Bild im Servicemenü ohne Wirkung der Einstellungen ?

AUF/AB/RECHTS/LINKS/OK kenn ich, klappt aber nicht.


[Beitrag von Panasonic am 17. Mai 2021, 18:13 bearbeitet]
SatHopper
Inventar
#8678 erstellt: 17. Mai 2021, 18:15
Habt ihr auch versucht das Backup vom Originalzustand vor der Kalibrierung wiederherzustellen?
toto8080
Hat sich gelöscht
#8679 erstellt: 17. Mai 2021, 18:16

Dann muss ich aber alle Einstellungen auf default stellen


...kann ich jetzt nicht 100% sagen (mach ich zu selten ) schaden tut es nicht. Natürlich Werkspreset , Gamma Normal, Farbtemperatur 6500K, CMS Aus, und der Grünfilter darf natürlich nicht im Lichtweg sein.
Rest siehe Oben.
SatHopper
Inventar
#8680 erstellt: 17. Mai 2021, 18:16
@Panasonic
Du musst dabei echt SCHNELL sein!
Panasonic
Stammgast
#8681 erstellt: 17. Mai 2021, 19:31
Nee, für den N7 ist es

OK, left, right, OK, back, OK

Das 100% White misst sich nach factory default
mit dem Eodis 3 : grün 106 rot 103 blau 90

Ich hab auch noch einen I1Pro2 beschafft
grün 105 rot 105 blau 95

Der Fehler, oder zumindest was unterschiedlich ist : Obige Werte habe ich reflektiv gemessen.
Im Lichtweg hab ich mit dem Eodis 3 rot 124 grün 100 blau 77

Die Leinwand vom N7 ist aber noch nicht da, deshalb wollt ich im Lichtweg messen.
Reflektiv hab ich das jetzt mit einem Bogen Papier (und nem Ikea Rollo mit den gleichen Werten) getestet.
Mekali
Hat sich gelöscht
#8682 erstellt: 17. Mai 2021, 19:40
Verstehe ich das richtig, dass Du nach dem Werksreset von rot 124 grün 100 blau 77 im Lichtweg auf nun auf grün 106 rot 103 blau 90 reflektiv kommst? Wie verhält sich der N7 denn jetzt nach dem Reset im Lichtweg?


[Beitrag von Mekali am 17. Mai 2021, 19:43 bearbeitet]
Armin289
Inventar
#8683 erstellt: 17. Mai 2021, 19:43

Panasonic (Beitrag #8681) schrieb:

Ich hab auch noch einen I1Pro2 beschafft
grün 105 rot 105 blau 95

Der Fehler, oder zumindest was unterschiedlich ist : Obige Werte habe ich reflektiv gemessen.
Im Lichtweg hab ich mit dem Eodis 3 rot 124 grün 100 blau 77



Es wurde schon öfters geschrieben, dass der EODIS3 mit dem Diffusor im Lichtweg nicht mehr farbneutral ist. Du kannst ja gleich ein Korrekturprofil für den EODIS (reflektiv) anlegen, wenn Du den i1Pro2 schon da hast.
George_Lucas
Inventar
#8684 erstellt: 17. Mai 2021, 19:58

Panasonic (Beitrag #8681) schrieb:
Nee, für den N7.

Welche Leinwand nutzt du?
Ist hoffentlich keine Hochkontrastleinwand.
Panasonic
Stammgast
#8685 erstellt: 17. Mai 2021, 20:03
Wie gesagt im Moment ein Bogen Papier.
Die spätere Leinwand ist matt weiss mit Gain 1,2.
Spalluto Grand Cinema
Panasonic
Stammgast
#8686 erstellt: 17. Mai 2021, 20:04
Um auszugleichen muss ich aber dennoch Gain red -28 und Gain green -26 einstellen.
Ist das ok so ?
Allerdings ist die CMS Messung dann der Hammer, ohne irgendwas anzufassen bin ich unter 1.


[Beitrag von Panasonic am 17. Mai 2021, 20:22 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#8687 erstellt: 17. Mai 2021, 20:35
Das Blatt Papier oder das Ikea Rollo sind wohl eher nicht farbneutral und daher kommen mir die Abweichungen noch im Rahmen vor. Generell kostet die Reduzierung von Grün halt viel Licht und in der Regel müssen bei JVC eher blau und grün abgesenkt werden. Die Tendenz scheint jetzt aber deutlich besser zu passen, als bei der ersten Messung im Lichtweg
toto8080
Hat sich gelöscht
#8688 erstellt: 17. Mai 2021, 21:33
@Panasonic

Das mit dem messen Richtung Projektor hättest Du besser gleich gesagt, das ist tricki und nicht so ohne
Warte mal erst auf Deine Leinwand, Papier ist nicht gleich Papier und der Öffnungswinkel (FOV) vom Sensor muss auch genau passen, sonst misst Du ein Teil der Wand mit.
Panasonic
Stammgast
#8689 erstellt: 17. Mai 2021, 21:37
Ich dachte, wenn der Sensor keinen Fehler ausgibt, weil es ihm zu hell ist, misst er ordentlich.
Wieder was gelernt.
Auch mit dem iPro2 kann man nicht im Lichtweg messen ?
toto8080
Hat sich gelöscht
#8690 erstellt: 17. Mai 2021, 23:12
Oh ein langes Thema am besten mal hier KlickKlack nachlesen, da geht es auch um sowas .
Der i1Display und der 1iPro sind Spektrofotometer und die verhalten sich noch mal anders als Colorimeter wie ein Spyder 5/X etc. Beim i1Display gibt es schon zwei Revisionen die unterschiedlich viel Licht vertragen.
Und achte mal drauf wenn Du bei einem 100% Weiß Bild von weiten etwas schräg in das Objektiv schaust, was siehst Du dann Ich könnte wetten das sich Deine Werte noch einmal ändern mit der Leinwand und genauer Ausrichtung und die ganzen Helferlein im Projektor abgeschaltet sind (FI, Frame Adapt etc.)
Mekali
Hat sich gelöscht
#8691 erstellt: 18. Mai 2021, 09:09
Hier mal mein RGB Verlauf:

C2147EE0-A78D-4D8D-8449-989C6FB698ED

Ob ich das interne Testbild aus dem SM oder extern zuspiele, macht übrigens keinen Unterschied. IMHO ein klarer Fall für den Service.


[Beitrag von Mekali am 18. Mai 2021, 09:11 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 . 180 . 190 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900
kraine am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  4150 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-RS65E, DLA-RS55E und DLA-RS45E
Lueg am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  2 Beiträge
*** JVC DLA-N7 - Live-Test und Shootout!***
George_Lucas am 14.02.2019  –  Letzte Antwort am 26.08.2022  –  768 Beiträge
JVC DLA HD1
celle am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  6 Beiträge
JVC DLA-HD100
celle am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  13 Beiträge
BEAMER JVC DLA-HD1
loki80 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  7 Beiträge
JVC DLA-X3 Einstellungesthread
nolimithardware am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  29 Beiträge
JVC DLA-X30 Speicherplatzbelegung?
fastnet am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  9 Beiträge
Lampe JVC DLA-X3
tubehead am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.996