Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Arcam-AVR mit Dirac Live: AVR390, AVR550, AVR850 und AV860

+A -A
Autor
Beitrag
freak242_1
Ist häufiger hier
#1551 erstellt: 01. Mai 2016, 11:15
Also wenn ich auf der Arcam Seite die Maus auf den Download Button ziehe, sehe ich in der Statuszeile von Mozilla den Dateinamen, aus dem die Version doch ersichtlich ist.
Agrelainen
Ist häufiger hier
#1552 erstellt: 01. Mai 2016, 11:40
Der 550er ist auf jeden Fall in der Logitech Datenbank.
Ob der große auch dabei ist musst du ausprobieren.
speiche
Inventar
#1553 erstellt: 01. Mai 2016, 16:42

freak242_1 (Beitrag #1551) schrieb:
Also wenn ich auf der Arcam Seite die Maus auf den Download Button ziehe, sehe ich in der Statuszeile von Mozilla den Dateinamen, aus dem die Version doch ersichtlich ist.



Jo, geht mit dem IE auch. Gerade probiert. Vielen Dank für den Hinweis. Wieder was gelernt. Brett vor dem Kopf


Habe den 550.
Memphis
Inventar
#1554 erstellt: 01. Mai 2016, 17:00

Agrelainen (Beitrag #1552) schrieb:
Der 550er ist auf jeden Fall in der Logitech Datenbank.
Ob der große auch dabei ist musst du ausprobieren.


Der 850er sollte mit dem 550er aus der Datenbank funktionieren.
Dirac82
Ist häufiger hier
#1555 erstellt: 04. Mai 2016, 10:16
Hallo!

Kann man eigentlich irgendwie der Fernbenienung abgewöhnen, dass sie ihre Belegung bei der Quellenwahl immer ändert?
Ich finde es ziemlich nervig danach immer erst "AMP" drücken zu müssen bevor der AVR550 wieder bedient werden kann.

Gruß
Christian
wergel
Stammgast
#1556 erstellt: 04. Mai 2016, 13:58
Bitte um Hilfe: Dirac Anfänger Problem

1. mein Mac findet den Arcam gar nicht. Mac hängt im wlan, AVR ist über Lan Kabel am Router angeschlossen, Netzwerkeinstellung am Arcam DHCP (nicht IP, das nimmt er nicht) . Im allgemeinen set up Steuerung aber auf IP.

2. Zusätzlich geht das Dirac Programm auf dem Mac regelmäßig nach ein paar Sekunden zu, nachdem er keinen AVr gefunden hat.

Was mache ich falsch ?
freak242_1
Ist häufiger hier
#1557 erstellt: 04. Mai 2016, 16:11
Hat denn der Arcam eine IP Adresse bekommen? Findest du im AVR Menü unter "Netzwerk".
Dann könntest du mal versuchen diese IP Adresse vom Mac aus anzupingen.
wergel
Stammgast
#1558 erstellt: 04. Mai 2016, 16:45
Ja, IP Adresse ist eingetragen. Wie pinge ich diese Adresse an ?
Memphis
Inventar
#1559 erstellt: 04. Mai 2016, 18:26
Schau im Router oder Arcam, welche Adresse der Arcam hat.
Am Mac öffnest Du das Programm Terminal (in den Applications unter Dienstprogramme) oder einfach Apfel (CMD) + Leertaste drücken und Terminal eingeben.

Dort gibst Du dann ein:
ping IP-Adresse

Also z.B.
ping 192.168.1.1
mit Enter bestätigen.

Das Gerät mit der Adresse 192.168.1.1 antwortet dann. Also bitte IP-Adresse vom Arcam eingeben.


[Beitrag von Memphis am 04. Mai 2016, 18:27 bearbeitet]
wergel
Stammgast
#1560 erstellt: 04. Mai 2016, 21:13
Danke, werde ich versuchen.
Agrelainen
Ist häufiger hier
#1561 erstellt: 06. Mai 2016, 10:51
Moin Jungz,

verstehe ich das richtig das die Android App nur über Bluetooth funktioniert, und ohne den Arcam Bluetooth Adapter (rBlink) da gar nichts geht?
freak242_1
Ist häufiger hier
#1562 erstellt: 06. Mai 2016, 11:08
Um welche Android App geht es denn? Mir ist keine App für unsere AVRs bekannt. Es gibt bisher lediglich App's für IOS.
Memphis
Inventar
#1563 erstellt: 06. Mai 2016, 11:28
Wäre eigentlich Schwachsinn, denn der Arcam lässt sich komplett über LAN via TCP steuern. Bluetooth wird dazu nicht benötigt. Eine App sollte diese auch nutzen.
Dirac82
Ist häufiger hier
#1564 erstellt: 06. Mai 2016, 13:37

Dirac82 (Beitrag #1555) schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie der Fernbenienung abgewöhnen, dass sie ihre Belegung bei der Quellenwahl immer ändert?
Ich finde es ziemlich nervig danach immer erst "AMP" drücken zu müssen bevor der AVR550 wieder bedient werden kann.


Hat darauf jemand eine Antwort?
SatHopper
Inventar
#1565 erstellt: 06. Mai 2016, 13:58
Ja, man ersetzt sie durch eine Harmony

Sorry, aber leider habe ich keine konstruktive Idee, hätte mich jedenfalls auch gestört, wenn ich sie benutzen müsste.
std67
Inventar
#1566 erstellt: 06. Mai 2016, 14:34
Hi

das ist doch auch der Sinn dieser mitgelieferten lernbaren FBs
Wenn du das ncht willst darfst du die Möglichkeit andere Geräte zu steuern nicht nutzen.
Memphis
Inventar
#1567 erstellt: 06. Mai 2016, 15:04
Das Problem ist, dass die Fernbedienung diese Möglichkeit aber standardmäßig nutzt, auch ohne dass ein Gerät programmiert wurde. Daher fragt er ja auch.
std67
Inventar
#1568 erstellt: 06. Mai 2016, 15:21
okay

das ist natürlich doof

Da hilft dann wirklich nur ne Harmony
SatHopper
Inventar
#1569 erstellt: 06. Mai 2016, 15:37
Genau, würde mich auch nerven, aber ich habe ja seit vielen Jahren eine Harmony und steuere damit alle meine Geräte.

Apropos Harmony: den AVR550 konnte ich finden, den 850 kennt er weiterhin nicht.
Ist aber egal, da FB und Befehle ja eh identisch sind.
Der vorher bei mir eingestellte AVR750 hat ja die Quellen ohne neues Anlernen nicht umgeschaltet, das klappt jetzt
Dirac82
Ist häufiger hier
#1570 erstellt: 06. Mai 2016, 23:11
Dann muss ich mir das wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Prinzipiell besitze ich noch eine Harmony 885 - leider besteht die Konfigurationsoftware auf Java 1.6 und das kommt mir nicht mehr auf den Rechner.
Hitacki
Neuling
#1571 erstellt: 06. Mai 2016, 23:41
Hallo.

Ich habe seit Samstag auch einen AVR 550.Dirac eingemessen hat auch alles gut geklappt.
Heute ein wenig Musik mit hohen Pegel gehört.Volume war bis 70 aufgedreht und dann bekam ich einen Fehler im Display
Fault Detected DC01 oder so ähnlich.AVR hat sich abgeschaltet.Was war das ? zu laut kann ja wohl nicht sein.Mit meinem Yamaha Receiver habe ich immer hohe Pegel gefahren.
Meine Lautsprecher sind Canton Ergo 695DC (Bi-Amping angeschlossen) Center Canton CM500 und Bass ist der Canton R1200.
Vom klang her passt das alles super.Auf jeden Fall besser als mit meinem Yamaha Receiver.

Ps.Warum muss man den Volumeregler so hoch drehen? Bis 20 passiert fast nichts.Die lautsprecher sind auch gut eingepegelt.


[Beitrag von Hitacki am 06. Mai 2016, 23:51 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#1572 erstellt: 06. Mai 2016, 23:46
Würde wegen dieser Meldung auf jeden Fall mal dem Support schreiben !
Wo hast du den AVR denn stehen, ist er ev. zu heiß geworden ?
SatHopper
Inventar
#1573 erstellt: 07. Mai 2016, 09:38
Thotti8 hatte genau das gleiche Problem mit seinem 550!
Er hat dann allerdings auf den 850 gewechselt, hoffentlich hast Du nicht sein Exemplar erhalten....
Sonst würde das ja auf Leistungsprobleme des 550 mit großen Lautsprechern in Stereo hindeuten.
Memphis
Inventar
#1574 erstellt: 07. Mai 2016, 10:25
Kann man da vielleicht auch mit der Dirac-Messung etwas entgegen wirken?

Abgesehen davon, dass jeder andere Unterschiede zwischen Dirac an & aus hat (Bei mir ist es mit Dirac lauter, als ohne?!?), frage ich mich, ob man da etwas beeinflussen kann. Bei einer vorherigen Messung musste hatte ich mit Dirac 20dB weniger, als ohne. Wenn man das in Leistung umrechnet, bei hohen Lautstärken, könnte es da schon zu Problemen kommen.

Jetzt könnte man ja (theoretisch) behaupten, ich brauche die durch Dirac verlorenen 20dB trotzdem in der Verstärkerleistung. 3dB mehr Schalldruck bedeuten doch doppelte Leistung. Dann bräuchte ich alleine dafür schon deutlich mehr Leistung, ohne einen Gewinn an Lautstärke?!?
Bestimmt kann man das nicht genau so rechnen, aber Verlust hat man da sicher.

Wenn dem so wäre, müsste man schauen, welche Möglichkeiten man hat, dahin zu kommen, wo ich bin (mit Dirac lauter), dann würde ein Überlastungsproblem später auftreten. Oder was meint ihr? Hängt das zusammen?
Dadof3
Moderator
#1575 erstellt: 07. Mai 2016, 10:38

Bestimmt kann man das nicht genau so rechnen, aber Verlust hat man da sicher.

Nein, man kann überhaupt nicht so rechnen und hat auch keinerlei Verlust. Die benötigte Leistung hängt allein davon ab, wie viel Strom die Endstufe an den Lautsprecher liefern muss, also von der benötigten Lautstärke, und nicht davon, wie viel das Signal vorher verstärkt oder gedämpft wird.
Hitacki
Neuling
#1576 erstellt: 07. Mai 2016, 13:32

SatHopper (Beitrag #1573) schrieb:
hoffentlich hast Du nicht sein Exemplar erhalten....
Sonst würde das ja auf Leistungsprobleme des 550 mit großen Lautsprechern in Stereo hindeuten.


Das wäre ja was.
Ich dachte der Arcam ist ein "Hochleistungsverstärker"
Das ist ja wieder was.Man denkt bisschen mehr bezahlen und dann bekommt man auch was für sein Geld. Der Yamaha hat sich nie abgeschaltet und das auch nicht bei sehr hohen Pegeln bei Partys oder Live Konzerte von Bluray.

Kann es auch sein , das der Lüfter nicht einschaltet? gibt es eine Tastenkombi wo man den Lüfter testen kann ?

Wenn man zum Support schreibt , muss das dann in Englischer Sprache sein?

Danke
SatHopper
Inventar
#1577 erstellt: 07. Mai 2016, 13:45
Natürlich ist das alles reine Spekulation, könnte ja wirklich ein Defekt sein.
Ich hätte nie Probleme, obwohl auch ich gerne laut Musik höre.
Ist zwar ein 850, aber rein von den Leistungsdaten unterscheiden sich die beiden ja nicht groß.
War Dein Gerät denn originalverpackt? Nicht dass Du wirklich sein Gerät als Rückläufer gekauft hast.
Memphis
Inventar
#1578 erstellt: 07. Mai 2016, 17:00

Dadof3 (Beitrag #1575) schrieb:

Bestimmt kann man das nicht genau so rechnen, aber Verlust hat man da sicher.

Nein, man kann überhaupt nicht so rechnen und hat auch keinerlei Verlust. Die benötigte Leistung hängt allein davon ab, wie viel Strom die Endstufe an den Lautsprecher liefern muss, also von der benötigten Lautstärke, und nicht davon, wie viel das Signal vorher verstärkt oder gedämpft wird.


Naja, wenn Dirac das Signal verändert und evtl. absenkt und es leiser macht, würde man mehr Leistung für gleiche Lautstärke benötigen. Gänzlich ausschließen kann man also nicht, dass er nicht mehr Leistung benötigt, als bei gleicher Lautstärke und ohne Dirac. Wenn Dirac on/of 20dB Unterschied sind, hat man doch schon bei gleicher Verstärkung 20dB weniger. So abwegig finde ich es also nicht.
Dadof3
Moderator
#1579 erstellt: 08. Mai 2016, 01:47
Bei gleicher Verstärkung... Je nach dem, wie du das betrachtest, vielleicht, aber darauf kommt es doch überhaupt nicht an. Ich muss dann vielleicht den Lautstärkeregler weiter aufdrehen, aber für die Leistung der Endstufen ist es völlig egal, was da in der Vorstufe passiert. Für die zählt allein, wie laut sie den Lautsprecher antreiben muss, und da spielt es keine Rolle, ob Dirac da vorher 20 dB weggenommen hat und dafür die Dämpfung durch den Lautstärkeregler entsprechend geringer ausfällt. Es zählt allein die Endlautstärke.
Filou6901
Inventar
#1580 erstellt: 10. Mai 2016, 11:34
HDR und Dolby Vision ist ja zur Zeit in aller Munde !
Wie sieht das beim 850/550 aus , unterstützt der Arcam das , muss er das überhaupt können ?
Wird das Signal durchgeschliffen, einfach Passthrough anwählen , oder muss/sollte dann doch auf 4K umgestellt werden ?
Dirac82
Ist häufiger hier
#1581 erstellt: 11. Mai 2016, 20:24
Gibt es eigentlich schon Infos wann mit dem DTS:X-Update zu rechnen ist?

Nicht das er zur Zeit schlecht klingen würde, aber ausprobieren würde ich das schon gern mal.

Gruß
Christian
Filou6901
Inventar
#1582 erstellt: 11. Mai 2016, 23:39
Lese mich mal wieder durchs AV Forum , dort habe ich mal wieder etwas interessantes entdeckt :
So wie es aussieht schreibt dort Adam ( Arcam Support ? ) fleißig mit , es wird dort immer empfohlen NICHT die vorgeschlagene Target Curve zu nehmen !
Er beschreibt "seine" Target als " Ski Slope Curve" ! Bass +4 db !

https://www.avforums...live.1985785/page-82



Hier hat er sogar die Front + Center zusammen korrigiert :

https://www.avforums...live.1985785/page-83

Hier hat die Target jemand nachgebaut :

https://www.avforums...live.1985785/page-84


Einfach mal bischen durchlesen, ich werde das auch mal so testen , hat doch meine Neugierde geweckt !


[Beitrag von Filou6901 am 12. Mai 2016, 08:58 bearbeitet]
dennis75
Stammgast
#1583 erstellt: 12. Mai 2016, 07:07
Danke für den Hinweiss! Sehr interessant!
SatHopper
Inventar
#1584 erstellt: 12. Mai 2016, 10:21
Ich denke nicht dass dieser Adam vom Arcam Support ist, denn gleich oben auf der verlinkten Seite schreibt er ja auf die Spekulation mit einem zweiten DIRAC-Slot dass er das prima finden würde wenn es kommt.
Ausserdem schreibt er ja auch dass er ein "Bassjunkie" sei, da ist +4db schon fast vorsichtig angehoben

Jeder kann ja nach Belieben mit der Kurve spielen, bei mir wird z.B. von vornherein im Bass leicht angehoben und fältt zu den Höhen dann leicht ab.

Was mir momentan wichtiger als das DTS-X-Update wäre: die Einbeziehung der Height-LS in die DIRAC.Messung!
Das System misst diese ja durchaus mit, korrigiert sie aber leider noch nicht. Und da wäre bei mir einiges zu korrigieren....

Es klingt zwar auch so schon genial, aber man strebt ja immer noch dem noch besseren Klang
dennis75
Stammgast
#1585 erstellt: 12. Mai 2016, 10:26
https://dl.dropboxus...Live%20Rev%202.0.pdf

A Brief Guide To Creating custom target curves in Dirac Live Rev 202.0


[Beitrag von dennis75 am 12. Mai 2016, 10:27 bearbeitet]
acky1966
Stammgast
#1586 erstellt: 12. Mai 2016, 10:55
Wenn es sowas doch mal auf deutsch gäbe!
Filou6901
Inventar
#1587 erstellt: 12. Mai 2016, 11:07
Nun ja, aber man kann doch schon oft lesen, das einige auf diese Ski Slope Curve "abfahren" , wäre zumindest ein Versuch wert.
Zum zweiten Dirac Slot kann ja auch eigentlich ein Support Arbeiter nichts sagen, das sind dann wohl Verhandlungen mit Arcam und Dirac, wenn es so wäre ...?
Habe morgen mal etwas Zeit, muss eh meine beiden Subwoofer neu einmessen,dann werde ich mich nochmal etwas spielen.

Gerade erst gesehen dennis75 , jede Menge Ski Slope Kurven , also muss doch irgendwie etwas dran sein, an der ganzen Sache


[Beitrag von Filou6901 am 12. Mai 2016, 11:10 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#1588 erstellt: 12. Mai 2016, 11:51
Ich hatte mal die Info vom Support, dass ein zweiter Slot auch von Arcam gewünscht, technisch aber wohl nicht möglich sei.
Filou6901
Inventar
#1589 erstellt: 12. Mai 2016, 12:10
Technisch .... im heutigem Zeitalter ..... kann ich nicht glauben , alles ist möglich !
Schließlich bietet ein DDRC auch 4 Slots an !
Ich nehme eher an, es geht, wie bei so vielen Dingen, ums liebe Geld , z.B Lizenz
Zahlt Arcam mehr, gibt es von Dirac mehr ..... so könnte ich es mir schon eher vorstellen.
Dirac82
Ist häufiger hier
#1590 erstellt: 12. Mai 2016, 12:46
Oder man hat in Hardware einfach nur Speicher für einen Slot...
Wäre sehr unschön und ohne HW-Update auch nicht zu ändern.
dennis75
Stammgast
#1591 erstellt: 12. Mai 2016, 12:56

acky1966 (Beitrag #1586) schrieb:
Wenn es sowas doch mal auf deutsch gäbe!


Anhand der Bilder kommt man, finde ich, auch schon recht weit. Was ich nur nicht verstehe, er bearbeitet ja das .txt File der Targetkurve. Nur woher bekommt er die neuen Werte !?

z.B. 70hz -0,8 geht er auf -1,05 ... woher hat er das?
100hz -2,4 auf -3,6 ...

das ist doch keine 4db Absenkung... wie berechnen sich diese Werte?
dennis75
Stammgast
#1592 erstellt: 12. Mai 2016, 12:57

Filou6901 (Beitrag #1587) schrieb:
Gerade erst gesehen dennis75 , jede Menge Ski Slope Kurven , also muss doch irgendwie etwas dran sein, an der ganzen Sache :D


Japp, denke ich auch. Ich werde mal versuchen es auch "nachzubauen" und auf die Front in eine Gruppe fassen. Mal schauen was dabei raus kommt
Filou6901
Inventar
#1593 erstellt: 12. Mai 2016, 13:19
Sollte alles kein Hexenwerk sein !
Im AVS Forum wird der +4db Bass bevorzugt , die Kurven sollten identisch sein, bei allen LS.
Hier kann man ja sehr schön sehen :
20Hz 0 bis 70Hz 0 , dann Ski Kurve auf 200 Hz -4db , also Differenz 4
Genau so sieht es bei A Brief Guide... aus , hier allerdings +8db , heisst also :
20Hz 0 bis 70Hz 0 , dann Ski Kurve auf 200 Hz -8
Dann noch ein Tip, wer mehr Bass mag , 200 Hz auf -12

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist es sehr wichtig bei 0 anzufangen , dann Dirac am besten arbeitet !?!?
dennis75
Stammgast
#1594 erstellt: 12. Mai 2016, 13:23
Das er von 0 bis -4db bei 200hz geht ist klar. Aber er editiert die Kurve direkt im Textfile. Und lädt diese Kurve dann in Dirac rein. Also muss er sich die Werte ja irgendwie ausrechnen um sie eintragen zu können. Im textfile könnte man dies akkurater macher als in Dirac selbst mit Punkte verziehen.
Filou6901
Inventar
#1595 erstellt: 12. Mai 2016, 13:27
Puhh, sorry, das wäre und ist wieder zu kompliziert für mich , da gestalte ich diese Kurve gerade auf die schnelle selber
Wie bekommt man denn FR,FL und Center zusammen gepackt, das diese zusammen korrigiert werden ?
Ging das irgendwie über die rechte Maus-taste , weiß das schon gar nicht mehr ?
dennis75
Stammgast
#1596 erstellt: 12. Mai 2016, 13:39
Genau weiss ich es auch nicht.. mit Shift Taste Markieren oder so was? müsste probieren..
Filou6901
Inventar
#1597 erstellt: 12. Mai 2016, 14:19

dennis75 (Beitrag #1596) schrieb:
Genau weiss ich es auch nicht.. mit Shift Taste Markieren oder so was? müsste probieren..


Wer schon gut, wenn das jemand weiss, kann dann morgen direkt loslegen
freak242_1
Ist häufiger hier
#1598 erstellt: 12. Mai 2016, 14:37
ganz einfach: einen Kanal anwählen dann einen anderen an der Lasche rechts auf den angewählten ziehen. Schon sind sie eine Gruppe

Hier der Auszug aus dem Handbuch:
It is possible to set a target curve for all channels at once, a linked group of channels, or one channel at a time. Use the channel tabs (d) on the right side of the plot area to change the grouping configuration.
i. Clicking on the chain symbol of a channel tab (e) causes the channel to detach from the linked group and showing the detached channel’s curve in the plot area. You can also drag and drop to unlink.
ii. Dragging and dropping a detached channel tab onto a linked channel tab causes the detached channel to join the group and show all the grouped channels’ curves in the plot area.


[Beitrag von freak242_1 am 12. Mai 2016, 14:45 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#1599 erstellt: 12. Mai 2016, 14:43

freak242_1 (Beitrag #1598) schrieb:
ganz einfach: einen Kanal anwählen dann einen anderen an der Lasche rechts auf den angewählten ziehen. Schon sind sie eine Gruppe

Ich drücke Button "gefällt mir" !
Filou6901
Inventar
#1600 erstellt: 13. Mai 2016, 17:22
Ski Slope Kurve :
Also im AVS Forum schreiben sie,oder empfehlen, diese "Abfahrt" 70Hz - 400 , mit 4db .
Bei Brief Guide ist diese Abfahrt mit 8 db beschrieben , für Bass-Junkies 12 db .
Habe mich Heute mal wieder etwas gespielt , die "goldene Mitte" gewählt , eine Abfahrt von 6 db gebastelt .
Also ich muss sagen , hört sich schon verdammt gut an !
Der Ober Bass ist nun viel knackiger, klarer , vielleicht auch präziser .....
Muss jetzt erst einmal ein paar Filme testen !
Eben Terminator geguckt , war schon alles sehr sehr sauber .
Also ruhig mal so testen, würde mich über andere Erfahrungen/Meinungen freuen!
Filou6901
Inventar
#1601 erstellt: 14. Mai 2016, 11:01
Kurze Frage :
Ist Trigger1 out eigentlich immer aktiv ?
Muss man Trigger2 out noch aktivieren im Menü ?
Ich finde im Menü hier eigentlich nur Zone Einstellung , Zone 2 Status auf AN , springt aber nichts an ?
Hat jemand einen Tip ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Arcam AVR390 - 2 Subwoofer - Dirac?
Lionheart66 am 24.09.2017  –  Letzte Antwort am 25.09.2017  –  4 Beiträge
arcam avr850 - diverse fragen
tomduhli am 17.10.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2018  –  7 Beiträge
Arcam AVR450 oder AVR550?
Artur am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 22.12.2019  –  5 Beiträge
Problem mit neuem Arcam AVR390
XSaschX am 30.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2017  –  6 Beiträge
ARCAM AVR 390 Dirac Live - Versionskompatibilität
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 25.08.2019  –  3 Beiträge
Arcam AVR390 Atmos anzeigen
SaschaVolk am 20.01.2021  –  Letzte Antwort am 20.01.2021  –  9 Beiträge
ARCAM / DIRAC / BI-Amping
Bushido76 am 25.09.2018  –  Letzte Antwort am 14.10.2018  –  2 Beiträge
ARCAM AVR 390 dirac Einmessung Atmos Heights
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 24.08.2019  –  2 Beiträge
Arcam Dirac Verzögerungswerte
ze324 am 25.07.2022  –  Letzte Antwort am 25.07.2022  –  4 Beiträge
Arcam AVR 550 Einmessen
berndling am 18.12.2019  –  Letzte Antwort am 12.11.2022  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.908