Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Arcam-AVR mit Dirac Live: AVR390, AVR550, AVR850 und AV860

+A -A
Autor
Beitrag
SatHopper
Inventar
#451 erstellt: 20. Jan 2016, 22:13
Bei mir ist alles soweit OK, kenne den Effekt nicht. Vielleicht solltest Du mal die Ausgänge tauschen!?
Und welcher Beamer?
Filou6901
Inventar
#452 erstellt: 21. Jan 2016, 00:17
Ausgänge tauschen kann man probieren, könnte den Beamer auch direkt an den Oppo hängen.
Es gäbe da noch Möglichkeiten , aber kann ja eigentlich nicht sein, ist ja jetzt nicht Sinn und Zweck der Sache ?
Beamer : JVC X500
nuernberger
Inventar
#453 erstellt: 21. Jan 2016, 19:08
gespannt bin ich auf den ersten Test einer Zeitschrift mit Messwerten:
Wie hoch die tatsächliche Leistung im Mehrkanalbetrieb der beiden AVRs sein wird!
Papier ist geduldig, allerdings war ARCAM bisher ja immer für eher konservative Angaben bekannt...
SatHopper
Inventar
#454 erstellt: 22. Jan 2016, 22:55
Da trennt sich jemand jetzt schon vom AVR850 ???
In der Bucht wird einer angeboten......na, wer outet sich?
Filou6901
Inventar
#455 erstellt: 23. Jan 2016, 00:36
Also ich finde da keinen 850.... ?
Eine Vorstufe wird angeboten,eine 950 , dann noch ein 400 für 850€
Agrelainen
Ist häufiger hier
#456 erstellt: 23. Jan 2016, 00:38
3,8 Kilo...

Da kost er ja Neu deutlich weniger.

P.S. 19 Beobachter...IHR Geier
Filou6901
Inventar
#457 erstellt: 23. Jan 2016, 00:41
Ahhh , habe ihn gefunden...
Kostet neu deutlich weniger , wo ?
Dann haben sie mich aber eindeutig über den Tisch gezogen....
Memphis
Inventar
#458 erstellt: 23. Jan 2016, 01:02
Mit 31% Rabatt habe ich keinen neuen gefunden. Und deutlich drunter würde mich interessieren, dann Kauf ich noch nen 850
Immer her mit der Adresse
SatHopper
Inventar
#459 erstellt: 23. Jan 2016, 01:04
Da hat wohl jemand den 850 mit dem 550 verwechselt
Filou6901
Inventar
#460 erstellt: 23. Jan 2016, 01:10
Schaue gerade Pro7 ..... also das nervt schon,wenn die ganzen Werbeunterbrechungen kommen, laut-leise !
Ich rufe nächste Woche mal meinen Händler an, werde ihm das mal schildern ,er soll doch bitte mal mit Arcam kontakt aufnehmen .
Keine Ahnung ob das was bringt , aber wenn sich überhaupt niemand "beschwert",wird ja auch nichts unternommen !
Oder wie seht ihr das ?
Hat dies Bezüglich schon jemand etwas unternommen ?
Dadof3
Moderator
#461 erstellt: 23. Jan 2016, 02:20
Wieso das, schaltet der Dirac aus, wenn Werbung kommt?
Quo
Inventar
#462 erstellt: 23. Jan 2016, 09:25
Moin,
mich als Stereo-Hörer würde interessieren, ob der verbaute Lüfter im 550 / 850 hörbar wird ?
Der SR 250 kommt nämlich ohne aus und das wäre mir durchaus 200,-€ Aufpreis wert.
Memphis
Inventar
#463 erstellt: 23. Jan 2016, 09:33
@ Filou
Ich würde dem Arcam-Service einfach mal eine Mal schreiben. Ich habe die letztens auch etwas gefragt und bekam 3h später eine nette Antwort. Vor allem weil Dirac noch neu ist wird es so evtl. schneller gehen.

@Dadof3
Er schaltet sicher nicht einfach aus, weil Werbung kommt. Aber bei Werbumg wird gerne auf Stereo gewechselt, also hat man meistens eine Formatumschaltung bei Werbung. Wenn Dirac zeitverzögert nach der Formatumschaltung eingreift, ist es kurz etwas lauter.

@SatHopper
Das denke ich auch.
SatHopper
Inventar
#464 erstellt: 23. Jan 2016, 12:18
Genau das wird es sein, die verzögerte Aktivierung von DIRAC bei Formatwechsel.
Das ist derzeit auch bei mir das Einzige was nervt....daher schalte ich üblicherweise beim SAT-Eingang DIRAC aus.
Bei BD kommt es ja glücklicherweise nicht so oft zu Formatwechseln, höchstens beim Start des Films.

Vielleicht sollten alle Besitzer diesen Punkt ansprechen, ich habe bisher gezögert weil ich nicht sicher war ob es nur bei mir auftritt.

Habe gestern Abend wieder einige Stunden sturmfreie Bude gehabt und wieder einiges durchgehört.
Sowohl in Stereo (analog und digital) als auch bei Filmen klingt der 850 einfach grandios!
Ich hatte ja schon vorher kein schlechtes Setup, aber der Arcam toppt das locker
Die internen DACs klingen exzellent, was genau ist da eigentlich verbaut?

Möglicherweise hatte ich bei der einen Messung mit dem 8033-Micro nur Glück, aber alle Versuche danach haben schlechtere Ergebnisse geliefert. Die eindrucksvollen Nachmessungen habe ich ja schon hier reingestellt.

Ich kann nur allen Interessierten raten je nach Planung den 550 oder 850 Probe zu hören - es lohnt sich

Bye
SatHopper
Joker0007
Stammgast
#465 erstellt: 23. Jan 2016, 12:21
@Memphis: und wieso wechselt er das Format???
Filou6901
Inventar
#466 erstellt: 23. Jan 2016, 12:23
Ich habe ja für die 3 Front noch eine Bryston Endstufe eingebaut !
Warum ? Weil ich sie halt habe !
Soll ich wirklich mal den Versuch wagen,diese auszubauen,alle LS über den 850 laufen zu lassen ?
Müsste man dann eigentlich wieder neu einmessen ?

Joker0007 @
Es wird halt eine andere Quelle eingespeist, dann dauert es wieder 1 Sekunde(oder weniger) bis Dirac einschaltet !
Das ist bei einem Programmwechsel so,oder halt wenn Werbung kommt.
Ich weiß auch nicht,warum Dirac nicht hier permanent aktiv ist, da der AVR ja auf diesem Eingang auch "unterwegs" ist ?


[Beitrag von Filou6901 am 23. Jan 2016, 12:28 bearbeitet]
dennis75
Stammgast
#467 erstellt: 23. Jan 2016, 12:34
Ja dann musst du neu Einmessen! Ich habe mal aus Spass meine Rotel RMB 1555 angeschlossen. Das war nicht schön sage ich dir!

Habe dann wieder abgeklemmt da zu faul zum Einmessen
Filou6901
Inventar
#468 erstellt: 23. Jan 2016, 13:37
Ich habe wirklich sehr viele Messungen hinter mir, Sofa , Stuhl , verschiedene Höhen u. Punkte !
Ich habe auch einen sehr schwierigen Raum,mit z.B einer ansteigenden Deckenhöhe bis 4,50m !
Ich habe mal eine kleine Skizze gemacht, hier habe ich eindeutig das beste Ergebnis erzielen können.
Ganz klar,Dirac kann nicht zaubern, jeder Raum ist verschieden,und so sieht es bei jedem bestimmt anders aus !
Doch ist jemand ev. noch nicht ganz zufrieden, kann es so ja mal testen .
Möchte jedoch hinzufügen, das sind meine Erfahrungen,in meinem Raum !!!
Hinzu kommt,das ich mit dem Center nach jeder Messung nicht zufrieden war,er war mir immer zu leise.
Einfach den kompletten Frequenzgang 2-3db anheben gefiel mir auch nicht so wirklich.
Bei jeder Messung war die Differenz Front (10db ) zum Center (5,5db) immer zu hoch .
Habe dann mal vor der Messung die Front Regler etwas runtergedreht, siehe da, wesentlich besser ,Ergebnis :
Front 9db , Center 7,5db
Dies sind alles nur meine Erfahrungen, KEINE ALLGEMEINE Anleitung !!!


Anleitung 001

Dann habe ich eigentlich nur folgende Änderungen vorgenommen :
Sonos Musik Bass -2
TV Sat Bass 0
BluRay Bass +2
Jetzt passt es eigentlich sehr gut.......


[Beitrag von Filou6901 am 23. Jan 2016, 13:41 bearbeitet]
SatHopper
Inventar
#469 erstellt: 23. Jan 2016, 13:53
@Quo
Ich habe den Lüfter noch nie gehört, allerdings sitze ich auch 4m entfernt davon.

@Filou6901
Ich würde an Deiner Stelle die internen Endstufen zunächst in Stereo an Musik testen, die Du in- und auswendig kennst.
Wenn Du dann dar Meinung bist, dass diese mindestens so gut klingen wie die Bryston, spricht doch nichts dagegen, oder?
An Leistung mangelt es dem 850er zumindest nicht, der hat auch mit den internen einen ordentlichen Bumms.
Insgesamt finde ich die Class-G Endstufen sehr gelungen, extrem dynamisch und hochauflösend, trotzdem dabei nicht zu kühl/analytisch.
Die Endstufen des 550 kenne ich nicht, aber auch die scheinen ja nicht von schlechten Eltern zu sein.

Meine Bryston gebe ich ja auch nicht her, aber die sollen später meine Heights anfeuern....


[Beitrag von SatHopper am 23. Jan 2016, 13:54 bearbeitet]
nuernberger
Inventar
#470 erstellt: 23. Jan 2016, 14:26
Wahnsinn, ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass die internen Endstufen soviel Dampf haben sollen - aber wäre ja echt der Hit!

@Sathopper
letzte Woche habe ich auch noch einmal experimentiert und die Front und Rear Lautsprecher getauscht: Die 90.2 haben schon einen deutlich höheren Wirkungsgrad und brauchen damit erheblich weniger Leistung. Das könnte also tatsächlich klappen...
Filou6901
Inventar
#471 erstellt: 23. Jan 2016, 15:45
Hallo Harald ! Hast du dir auch den Arcam geholt ?
Du hast doch eine Yamaha Kombi ,oder ?
Wenn du gewechselt hast, kannst du etwas zu den Unterschieden schreiben ?
*Hwoarang*
Stammgast
#472 erstellt: 23. Jan 2016, 16:25

SatHopper (Beitrag #469) schrieb:

Die Endstufen des 550 kenne ich nicht, aber auch die scheinen ja nicht von schlechten Eltern zu sein.


Area DVD schrieb:

Der Arcam bringt nur sieben Endstufen mit, die es allerdings hinsichtlich ihrer Leistung „in sich“ haben. Sind alle 7 Kanäle ausgesteuert, liefert der Arcam an 8 Ohm bei 1 kHz und 0,2 % Klirrfaktor 90 Watt, bei zwei Kanälen sind es 125 Watt. Zwei ausgesteuerte Kanäle, 20 Hz bis 20 kHz, weniger als 0,02 % Klirrfaktor: Hier stehen 110 Watt zur Disposition. Das sind üppige Werte, die die meisten Konkurrenten nicht erreichen.

[Quelle: http://www.areadvd.d...ung-fuer-3-300-eur/]

Das sagt zwar nix über den Klang aus, aber Leistung ist genug vorhanden.


[Beitrag von *Hwoarang* am 23. Jan 2016, 16:28 bearbeitet]
SatHopper
Inventar
#473 erstellt: 23. Jan 2016, 16:32
@Filou6901
Harald will eigentlich auf eine neue Vorstufe warten, das ist zumindest mein letzter Stand....falls er es so lange aushält

Aber ich hatte vorher die Yamaha-Vorstufe CX-A5000, wenn auch zugegeben nicht sehr lange.
Du kommst doch von der Krell Foundation, oder? Da würde ich mir über die Yamaha keine Gedanken machen.
Diese mag in der neuen Ausführung CX-A5100 technisch auf dem neuesten Stand sein, aber klanglich UND beim Einmessung-System m.E. eine Kategorie unter Krell/Arcam oder auch Audionet.
Natürlich ist das alles höchst subjektiv, ich meine BennyTurbo ist trotz eines Tests des 550 bei Yamaha geblieben.

Bye
SatHopper


[Beitrag von SatHopper am 23. Jan 2016, 16:32 bearbeitet]
benvader0815
Inventar
#474 erstellt: 23. Jan 2016, 17:48

Natürlich ist das alles höchst subjektiv, ich meine BennyTurbo ist trotz eines Tests des 550 bei Yamaha geblieben.


Das war aber aufgrund verschiedener Ausstattungsmerkmale... Viele Leute sind z.B. von Yamaha DSP-Programmen sehr begeistert.Es ist eben immer eine Frage was man alles braucht. Hadere mit mir auch noch ob ich meine Kombi aus CX-5000 und DDRC-88A irgendwann gegen ein Alli-inklusive-Gerät tauschen soll... Jedoch hatte ich zwischenzeitig immer wieder Probleme mit HDMI-Verbindungen bei anderen Geräten; mit der Yamaha nicht und irgendwann ist man froh, dass seine Anlage komplett läuft.
nuernberger
Inventar
#475 erstellt: 23. Jan 2016, 18:30
SatHopper hat es schon gesagt:
Der 850er würde mich reizen, wenn ich damit komplett auf extra Endstufen verzichten könnte.
Aktuell habe ich die Yamaha CX-A5000 und die MX-A5000 habe ich schon vor einiger Zeit durch Parasound HALO Endstufen ersetzt.
Sollte ich beim 850er nicht auf externe Endstufen verzichten können, dann würde ich auf die ARCAM Vorstufe warten...
BennyTurbo
Inventar
#476 erstellt: 23. Jan 2016, 20:05
Also ich fand den Arcam vom Klang, speziell bei Musik schon sehr fein und hat mir gut gefallen. Eben typisch Dirac. Da mein aktuelles Projekt ein ziemlich gut optimierter Raum ist, habe ich später nicht vor Dirac einzusetzen. Demnach überwiegen für mich die Feature Vielfalt der Yamaha Vorstufe. Klanglich und von den Details ist sie ebenfalls hochauflösend und detalliert, ähnlich der Arcam. Vielleicht hat der Arcam etwas mehr Wärme und die Yamaha spielt etwas neutraler, schwer zu beschreiben... aber beides ist für mich okay.
nuernberger
Inventar
#477 erstellt: 23. Jan 2016, 22:06
Mein Raum ist klanglich massiv optimiert, doch leider komme ich wohl wegen der Center Position nicht um einen EQ herum.
Die Features von Yamaha sind mir total egal, das nicht abschaltbare Display (bei EQ Einsatz) nervt mich.

Es geht einzig um Klang und Leistung - und da könnte der 850er schon ein ordentlich Kandidat sein.
ARCAM hatte ihn mir sogar gegenüber einer ARCAM Vor-/Endkombi empfohlen...
SatHopper
Inventar
#478 erstellt: 23. Jan 2016, 23:08
Sach ich doch....ich habe eine Vor-/Endkombi dafür aufgelöst
benvader0815
Inventar
#479 erstellt: 23. Jan 2016, 23:59
Den 850er empfohlen bis die Class-G-Endstufe kommt
Filou6901
Inventar
#480 erstellt: 24. Jan 2016, 01:23
Hier habe ich etwas sehr interessantes gefunden, ein Update für Dirac Live, welches bald erscheinen soll !
Jetzt frag ich mich natürlich,wird der Arcam Besitzer auch davon profitieren ?

http://www.avsforum....-update-at-ces-2016/
dennis75
Stammgast
#481 erstellt: 24. Jan 2016, 01:25
Ich hatte am denon 7200 auch eine rotel 1555', weil immer das Gefühl da war es fehlt etwas... Beim Arcam ist das nicht so, im Gegenteil es sind schon Überlegungen da die rotel zu verkaufen...
benvader0815
Inventar
#482 erstellt: 24. Jan 2016, 01:28
Dann kann man ja fast die Vorstufe in Ruhestand schicken. Danke für den Hinweis
Quo
Inventar
#483 erstellt: 24. Jan 2016, 11:26
Moin,
da ich mich mit Dirac noch nicht weiter beschäftigt habe, nochmal zwei Frage.
So weit mir bekannt, gibt es Dirac für Stereo und Mehrkanal-Umgebung.
Kann man die 550 / 850 trotzdem für 2.0 nutzen, oder meckert das System dann über fehlende Messungen ?

Kann ich bei Dirac eine Zielkurve vorgeben, die dann versucht wird zu erreichen (wie zB Audiovolver) ?

Schönen Sonntag allen,
Stefan
Filou6901
Inventar
#484 erstellt: 24. Jan 2016, 11:43
Wäre dann nicht der 250 die bessere Wahl ?
Den 550/850 kann man natürlich auch nur für Stereo einsetzen, Dirac misst ein,was im Menü eingegeben wird, also nur die Front.
So ist es, Dirac schlägt eine Target Kurve vor,die man aber auch verstellen kann,hier wird dann der Wert berechnet.
Memphis
Inventar
#485 erstellt: 24. Jan 2016, 12:12
Der 250 hat minimal weniger Leistung, als der 550. dafür hat er ne Class-G Endstufe und kostet 200€ mehr.

So hat man beim 550 auch die Chance oder z.B. Multiroom, Bi-Amping (wenn man es denn unbedingt möchte) zu nutzen.

Hätten die beiden Endstufen die Leistung der Endstufen des 850, hätte ich auch den 250 genommen. Der 850 ist auch der einzige mit Angaben zu 4 Ohm Lautsprechern, obwohl Arcam meint, dass ich mit meinen 4 Ohmlautsprechern mit dem 550 sehr gut bedient bin.

So richtig verstehe ich den 250 also nicht. Ein Stereo-AVR ist ja schon selten und war genau das, was ich gebraucht hätte. Dann noch mit Dirac und Class-G. Okay, der findet auch seine Käufer, aber warum andere Endstufen, als der 850?
nuernberger
Inventar
#486 erstellt: 24. Jan 2016, 12:28
weil kompromissloser Klang - laut ARCAM...
Filou6901
Inventar
#487 erstellt: 24. Jan 2016, 12:54
Nicht, das es untergeht ......
Was ist davon zu halten,werden Arcam Besitzer auch von provitieren ?

http://www.avsforum....-update-at-ces-2016/
nuernberger
Inventar
#488 erstellt: 24. Jan 2016, 13:04
postest Du es jetzt schon zweimal, weil beim ersten Mal keiner geantwortet hat...
Filou6901
Inventar
#489 erstellt: 24. Jan 2016, 13:35

nuernberger (Beitrag #488) schrieb:
postest Du es jetzt schon zweimal, weil beim ersten Mal keiner geantwortet hat... :.


Genau ! .... weil es mich doch sehr interessiert !!!
Sollte aber auch für jeden Besitzer nicht ganz unwichtig sein!?


[Beitrag von Filou6901 am 24. Jan 2016, 13:36 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#490 erstellt: 24. Jan 2016, 13:49
Was bringt dir eine internes Update von Minidsp..?
nuernberger
Inventar
#491 erstellt: 24. Jan 2016, 15:23

SatHopper (Beitrag #454) schrieb:
Da trennt sich jemand jetzt schon vom AVR850 ???
In der Bucht wird einer angeboten......na, wer outet sich? ;)


ist schon weg - und ich war es nicht...
SatHopper
Inventar
#492 erstellt: 24. Jan 2016, 15:31
War auch ein guter Preis, oder?
Kann die Garantie eigentlich bei Arcam übertragen werden, oder ist das jetzt ein Risiko für den Käufer?
Immerhin sind das ja bei diesen Receivern 5 Jahre.

Na ja, wenn sich schon nicht der Verkäufer geoutet hat, dann vielleicht ja bald der Käufer mit Fragen


[Beitrag von SatHopper am 24. Jan 2016, 15:33 bearbeitet]
michl8888
Stammgast
#493 erstellt: 24. Jan 2016, 16:49
Wie kommst du darauf, dass diese Geräte 5 Jahre Garantie haben?
In der Bedienungsanleitung steht nur was von 2 Jahren Garantie.
Brösel112
Hat sich gelöscht
#494 erstellt: 24. Jan 2016, 17:19
Bei der Registrierung auf der ARCAM Webside bekommst du 5 Jahre Garantie zugesprochen. Früher hat man dann noch eine ARCAM Garantiecard über die 5 Jahre Garantie zugesandt bekommen. Alles weitere auf der Webside von ARCAM.

Brö.


[Beitrag von Brösel112 am 24. Jan 2016, 17:21 bearbeitet]
SatHopper
Inventar
#495 erstellt: 24. Jan 2016, 18:15
Genau! Wer sich keine Mühe einer Registrierung macht bekommt nur die gesetzlichen 2 Jahre, sonst volle 5 Jahre

Hier der Text aus der Homepage:
Die Dauer der Garantie hängt von der betreffenden Arcam-Produktpalette ab. Bei FMJ-Produkten beträgt die Garantiedauer für auf www.arcam.co.uk registrierte Produkte 5 Jahre. Ausgenommen sind Laseraufnehmer, bei denen die Garantie für 2 Jahre gilt. Für alle Solo- und rSeries-Produkte wird eine Garantie von 2 Jahren gewährt.

Glücklicherweise gehören 550 und 850 zur FMJ-Reihe.

Bye
SatHopper


[Beitrag von SatHopper am 24. Jan 2016, 18:17 bearbeitet]
std67
Inventar
#496 erstellt: 24. Jan 2016, 18:39

Wer sich keine Mühe einer Registrierung macht bekommt nur die gesetzlichen 2 Jahre, sonst volle 5 Jahre


Gesetzlich gibts gar keine Garantie Das ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Es gibt ja auch diverse Geräte mit nur einem Jahr Garantie, oder gar keiner Garantie. Auch könne einzelne Komponenten ausgeklammert, oder bestimmte Bedingungen gestellt werden. Ganz wie es dem Hersteller beliebt


Gesetzlich 2 Jahre gelten für die Gewährleistung. Und für diese hat der Händler geradezustehen.
Wobei nach nach 6 Monaten die Beweislastumkehr greift, und u.U. auch der Händler nicht für Schäden/Probleme haftbar ist
nuernberger
Inventar
#497 erstellt: 24. Jan 2016, 23:21
könnte mir jemand der 850 Eigner bitte mal einen Gefallen tun:
Wie lang / tief ist denn das reine Gehäuse, also ohne Drehregler für die Lautstärke und ohne Lautsprecheranschlüsse?
SatHopper
Inventar
#498 erstellt: 25. Jan 2016, 01:16
Hallo Harald,

Meiner steht schon in einem Rack und ich kann vermutlich nicht genau messen, aber es gibt doch sehr genaue Zeichnungen mit genau den gewünschten Angaben direkt von Arcam.....die werden sich schon nicht vermessen haben

Hier der direkte Link zu den "Drawings":
http://www.arcam.co.uk/ugc/tor/avr850/Drawing/_AVR850_GA.PDF

Bye
Luis
SatHopper
Inventar
#499 erstellt: 25. Jan 2016, 01:44
Hab doch noch schnell gemessen, die genau 40cm stimmen!
Durch die geschwungene Form aber nur in der Mitte
nuernberger
Inventar
#500 erstellt: 25. Jan 2016, 08:49
Guten Morgen Luis,
danke Dir ganz herzlich! Ich habe gesucht und gesucht nach den Drawings, da ich diese millimetergenauen Vermaßungen von meinen Amis kenne und zu schätzen weiß!

Das maß ist prima, denn mein 42 cm Player steht vorne knapp an der Kante von meinem Rack. D.h. mit dem ARCAM wäre sogar noch 2 cm mehr Luft - ich könnte also mein bevorzugtes Rack wieder einsetzen, nachdem das mit den bisherigen Endstufen leider nicht mehr möglich war.

Wieder ein Grund mehr
Brösel112
Hat sich gelöscht
#501 erstellt: 25. Jan 2016, 09:52
Moin!

http://www.areadvd.d...ierter-audioformate/

Was der Test einer Vor-/ Endstufe mit dem 550er zu tun hat, dass steht unten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Arcam AVR390 - 2 Subwoofer - Dirac?
Lionheart66 am 24.09.2017  –  Letzte Antwort am 25.09.2017  –  4 Beiträge
arcam avr850 - diverse fragen
tomduhli am 17.10.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2018  –  7 Beiträge
Arcam AVR450 oder AVR550?
Artur am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 22.12.2019  –  5 Beiträge
Problem mit neuem Arcam AVR390
XSaschX am 30.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2017  –  6 Beiträge
ARCAM AVR 390 Dirac Live - Versionskompatibilität
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 25.08.2019  –  3 Beiträge
Arcam AVR390 Atmos anzeigen
SaschaVolk am 20.01.2021  –  Letzte Antwort am 20.01.2021  –  9 Beiträge
ARCAM / DIRAC / BI-Amping
Bushido76 am 25.09.2018  –  Letzte Antwort am 14.10.2018  –  2 Beiträge
ARCAM AVR 390 dirac Einmessung Atmos Heights
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 24.08.2019  –  2 Beiträge
Arcam Dirac Verzögerungswerte
ze324 am 25.07.2022  –  Letzte Antwort am 25.07.2022  –  4 Beiträge
Arcam AVR 550 Einmessen
berndling am 18.12.2019  –  Letzte Antwort am 12.11.2022  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.906