Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

Der Yamaha-RX-V1800/3800 Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Wu
Inventar
#5101 erstellt: 26. Dez 2008, 02:51
Im Prinzip das gleiche Format wie auf der CD, gibt es in Stereo und Mehrkanal (CD nur Stereo, DVD-Audio oder Blu-ray auch Mehrkanal) und kann in Playern auch aus anderen Tonformaten generiert werden (z.B. Dolby Digital 5.1 in PCM 5.1). Siehe auch hier.

Trotzdem sollte der 3910 in der Einstellung "Normal" DD5.1 auch als solches ausgeben. Es gibt allerdings auch Receiver-Einstellungen die da reinfunken können - bei Onkyo ist es die Einstellung "HDMI-Audio", die unbedingt auf off stehen muss (regelt die Tonweitergabe ans Display) - keine Ahnung, ob es die auch bei Yamaha gibt. Ansonsten dem 3910 mal einen Reset verpassen...
Sturgeon
Ist häufiger hier
#5102 erstellt: 26. Dez 2008, 03:22
Hallo und vielen Dank,

ein reset kann ich nicht durchführen. Allenfalls ein kaltes (Stecker ab). Konflikte in der Einstellung kann ich nicht erkennen.


Gibt es sonst Erkenntnisse zu Yamaha 3800 und ähnlichen Problemen?

Gruß
Sturgeon
Wu
Inventar
#5103 erstellt: 26. Dez 2008, 03:35

Sturgeon schrieb:

ein reset kann ich nicht durchführen.


Play+Open/close+skipvorwärts gleichzeitig halten. Danach müssen alle Einstellungen am 3910 neu vorgenommen werden. Manches HDMI-Problem an diversen Zuspielern konnte (nur) so gelöst werden...
Sturgeon
Ist häufiger hier
#5104 erstellt: 26. Dez 2008, 04:08
Hey, vielen Dank!

Jetzt habe ich das reset durchgeführt. Allerdings ist das Problem noch da. Am Yamaha kommen nur die PCM-Signale an.

Gruß
Sturgeon


[Beitrag von Sturgeon am 26. Dez 2008, 04:09 bearbeitet]
PhaTox
Inventar
#5105 erstellt: 26. Dez 2008, 12:07

HausMaus schrieb:


ich dachte es geht auch ohne anmeldung !

... oder hab ich dich falsch verstanden ? ;)


Nur von der Yamaha-Seite kann man sich eigenen Radiostationen zusammenstellen, welche dann automatisch in das Menü des Receivers übernommen werden. Das ist der Hauptnutzen dieses Services. Man kann bequem am Rechner suchen und wählen und die Einstellungen werden dann an den Receiver geschickt.


@happy001:
Es gibt auch zahlreiche Sender mit mehr als 128kbit. Man findet sie, indem man zum Beispiel nach Genre sucht und dann die Liste umsortiert von "Alphabetisch"nach "Geschwindigkeit" (was etwas irreführend ist. Es hätte besser "nach Qualität" geheissen).
Dort sind auch einige Sender mit >300kbit/s.
Gruß pTX
happy001
Inventar
#5106 erstellt: 26. Dez 2008, 12:24
Merci PhaTox,

da freuen sich meine Ohren.
0300_Infanterie
Inventar
#5107 erstellt: 26. Dez 2008, 12:48

Sturgeon schrieb:
Hallo und vielen Dank für die Antwort!

Beim Denon gibt drei Einstellungen für HDMI:
2CH, Normal und Multi(LPCM). Ich habe die Einstellung "Normal" aktiviert.

Irgend etwas hapert hier...

Gruß
Sturgeon


... so habe ich´s bei meinem 3910 auch und es kommt DD/DTS an (bei den Potter-Teilen auch ES/EX)... da hakt was am AVR...
HausMaus
Inventar
#5108 erstellt: 26. Dez 2008, 12:56
@ PhaTox

danke dir , ist ja so ne tolle sache !

DerKay
Ist häufiger hier
#5109 erstellt: 26. Dez 2008, 13:00
Hallo Leutz...

Und, das Weihnachtsfest bis jetzt gut überstanden

Brauch mal kurz eure Hilfe:

Habe derzeit meinen 1800er nur im 2ch Stereo-Modus laufen, aber der Sub bringt nicht das was er kann/soll.
Die Front-Speaker sind kleine Cantons, der Klang ist genial, aber der Tiefton ist schwach. Habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert, auch über Pure Direct hört es sich nicht gut an.

Was kann ich machen???

Gruß aus NRW
happy001
Inventar
#5110 erstellt: 26. Dez 2008, 13:07
Von welchen kleinen Canton sprechen wir eigentlich?
Sturgeon
Ist häufiger hier
#5111 erstellt: 26. Dez 2008, 13:41


0300_Infanterie schrieb:

Sturgeon schrieb:
Hallo und vielen Dank für die Antwort!

Beim Denon gibt drei Einstellungen für HDMI:
2CH, Normal und Multi(LPCM). Ich habe die Einstellung "Normal" aktiviert.

Irgend etwas hapert hier...

Gruß
Sturgeon


... so habe ich´s bei meinem 3910 auch und es kommt DD/DTS an (bei den Potter-Teilen auch ES/EX)... da hakt was am AVR...


Kann es sein, dass man das HDMI-Signal (Audio) an den LCD unterbinden muss? Wenn ja, wo wird diese Einstellung festgelegt?

Gruß

Sturgeon
DevilX1811
Stammgast
#5112 erstellt: 26. Dez 2008, 17:05
@sturgeon

Im Yammi Menü unter Einstellungen musst du dem Yammi schon sagen ob er den Ton verarbeiten soll, oder ob er das Tonsignal weiterleiten soll.











Gruss Devil


[Beitrag von DevilX1811 am 26. Dez 2008, 17:05 bearbeitet]
DerKay
Ist häufiger hier
#5113 erstellt: 26. Dez 2008, 18:10

happy001 schrieb:
Von welchen kleinen Canton sprechen wir eigentlich?


Als Front-Speaker sind derzeit die Canton Plus GX im Einsatz. Meine Plus XL kommen die Tage noch und dann dienen die Plus GX als Surround-Speaker, und mein Canton Plus AV 700 wird dann auch hinzugefügt.

Gruß
Sturgeon
Ist häufiger hier
#5114 erstellt: 26. Dez 2008, 19:03
@DevilX811:

Hallo,

Wo genau soll die Einstellung denn vorgenommen werden?
Ich habe im Menü man. Setup im I/O geschaut, aber nichts gefunden.

Gruß

Sturgeon
happy001
Inventar
#5115 erstellt: 26. Dez 2008, 19:17
Canton Plus GX ...... Müsste der Yamaha gerade noch packen
Pizza_66
Inventar
#5116 erstellt: 26. Dez 2008, 19:22
@ Sturgeon:

1) Gucke im Setup des Receivers / HDMI Set, ob unter dem Punkt "Support Audio" da auch RX-V 3800 steht.

2) Gehe ins Menue "INIT CONFIG" und gucke, ob unter Audio Select "AUTO" steht.

3) Sollte es ein Handshake-Problem zwischen deinen Denon und dem Yammi geben, dann ziehe mal die HDMI Kabel ab und stecke sie wieder an, notfalls in einen anderen HDMI Eingang. Ggf. tausche mal die HDMI Verbindung zwischen Yammi und Denon und nutze dafür das Kabel, was zwischen Yammi und Bildschirm hängt.

Gruß
DerKay
Ist häufiger hier
#5117 erstellt: 26. Dez 2008, 19:25

happy001 schrieb:
Canton Plus GX ...... Müsste der Yamaha gerade noch packen


Und das heißt jetzt???
Canton77
Inventar
#5118 erstellt: 26. Dez 2008, 19:45

Pizza_66 schrieb:
@ Sturgeon:

1) Gucke im Setup des Receivers / HDMI Set, ob unter dem Punkt "Support Audio" da auch RX-V 3800 steht.

2) Gehe ins Menue "INIT CONFIG" und gucke, ob unter Audio Select "AUTO" steht.

3) Sollte es ein Handshake-Problem zwischen deinen Denon und dem Yammi geben, dann ziehe mal die HDMI Kabel ab und stecke sie wieder an, notfalls in einen anderen HDMI Eingang. Ggf. tausche mal die HDMI Verbindung zwischen Yammi und Denon und nutze dafür das Kabel, was zwischen Yammi und Bildschirm hängt.

Gruß


Und falls das nicht hilft, würde ich den Yammi komplett zurücksetzen. Im Menü kann man versehentlich einiges verstellen, was dann ne Ewigkeit dauert bis man das Problemchen wieder findet.
happy001
Inventar
#5119 erstellt: 26. Dez 2008, 20:01

DerKay schrieb:

happy001 schrieb:
Canton Plus GX ...... Müsste der Yamaha gerade noch packen


Und das heißt jetzt???



Das der Receiver völlig unterfordert ist mit den LS aber scheint gerade im Trend zu liegen bald mehr in den AVR zu investieren wie für die LS.
DerKay
Ist häufiger hier
#5120 erstellt: 26. Dez 2008, 20:13
Das ist wohl war, aber leider ist meine Frage damit nicht beantwortet... die kleinen Cantons sollen auch dem Klang dienen, und nicht der Basswiedergabe...
Canton77
Inventar
#5121 erstellt: 26. Dez 2008, 20:20

DerKay schrieb:
Das ist wohl war, aber leider ist meine Frage damit nicht beantwortet... die kleinen Cantons sollen auch dem Klang dienen, und nicht der Basswiedergabe...


Such mal in diesem Thread nach Bass oder besser Both, da findest du u.a. von Pizza_66 hilfreiche Anleitungen zu dem Thema.
DerKay
Ist häufiger hier
#5122 erstellt: 26. Dez 2008, 20:23
ok danke, ich schau mal nach...
Sturgeon
Ist häufiger hier
#5123 erstellt: 26. Dez 2008, 20:42
An alle:

Werde die Einstellungen ausprobieren, sobald ich wieder zu Hause bin.
Einen Menüpunkt Init config habe ich allerdings nicht. Audiounterstützung stehr schon auf 3800.

Für alle, die sich über einen schwachen Bass wundern: Subwoofer-chinch muss auf pre-out NICHT in pre-in (peinlich, peinlich).

Viele Grüße und nochmals Danke für's erste.

Gruß


Sturgeon
bothfelder
Inventar
#5124 erstellt: 27. Dez 2008, 14:51
Hi!

Thema: Bypaßeinstellungen, Präsenz-LS und Lipsynch.
Ich habe 1 + 2 auf aus und 3 auf autom. ...
Wie handhabt Ihr das?
Was habt Ihr so eingestellt und warum?
Sind da noch ein paar Tips vorhanden, die es zu probieren gilt?

Andre
HausMaus
Inventar
#5125 erstellt: 27. Dez 2008, 15:42
@ bothfelder

hast du Präsenz-LS ?

wenn ja wie bist du mit dem klangbild mit und ohne zufrieden ?

hatte mal gefragt aber keiner hat geantwortet .


die einstellungen sind bei mir geschmackssache mal so, mal so .....

bothfelder
Inventar
#5126 erstellt: 27. Dez 2008, 15:46
Hi!

Nein, noch nicht. Ich besorg' mir grade welche.
Bin mir aber nicht sicher, ob man sie trotzdem auf ON geschaltet lassen soll, auch wenn man keine hat.

Wie sind Deine oben erfragten anderen Einstellungen?

Andre
HausMaus
Inventar
#5127 erstellt: 27. Dez 2008, 15:47
alles mit dem mik. und so gelassen nix verstellt

klang ist so besser ...


[Beitrag von HausMaus am 27. Dez 2008, 18:10 bearbeitet]
Y.E.T.I.
Stammgast
#5128 erstellt: 27. Dez 2008, 16:15
Mal ne Frage an alle die ihren Yammi auch über Netzwerk mit Musi versorgen.
Bei mir werden nur die Titel im Verzeichnisbaum des 3800er angezeigt. Bei Album und Interpret ist nichts zu finden, obwohl die Daten beim Abspielen angezeigt werden.

Ist das bei euch auch so ??

Y.E.T.I.
McPhisto
Ist häufiger hier
#5129 erstellt: 27. Dez 2008, 16:35
Ich kann was zum 3800er mit PräsenzLS sagen:
Mein alter Herr hat sich welche von Yamaha gekauft, die NS-B700. Die sind eigentlich recht ideal als Präsenz, da sie sehr hoch spielen und dadurch eine gewisse Brillianz aufkommen lassen, die andere LS nicht bieten können.
Nunja, dafür fallen dann bei den entsprechenden Modi (Cinema DSP 3D - > Präsenz aktiv) die Surround Back LS aus.
Es klingt aber deutlich räumlicher mit den Präsenz LS, man hat damit wirklich das Gefühl, dass der Klang nun eher wie eine Käseglocke einen umhüllt, es kommt deutlich mehr von oben, was wiederum zur Käseglocke führt ;-)

Ich habe an meinem 3800er keine Präsenz LS und deswegen diese auch deaktiviert, wozu soll man sie anschalten, wenn man sie eh nicht nutzen kann?
bothfelder
Inventar
#5130 erstellt: 27. Dez 2008, 16:44
Hi!

Du hast ja Recht.
Von der Logik her habe ich auch alles, was ich nicht hab' bzw. nicht brauche, deaktiviert.
Nur werde ich da Gefühl nicht los, daß das Ding im Originalzustand, also keine Laufzeiten, Abstände, alles noch ON bzw. Autom., etwas besser rumkommt.
Kann aber auch täuschen.
Deswegen ja die o.g. Fragen.
Zum Glück hat man ja 5 Systemspeicher.

Andre
Canton77
Inventar
#5131 erstellt: 27. Dez 2008, 16:47

McPhisto schrieb:

Nunja, dafür fallen dann bei den entsprechenden Modi (Cinema DSP 3D - > Präsenz aktiv) die Surround Back LS aus.


Echt? Dachte dann geht 9.1 mit dem Yammi. Bin nämlich immer noch am rätseln, ob ich mir die Präsenz auch noch antue. 7.1 hab ich schon
Passat
Inventar
#5132 erstellt: 27. Dez 2008, 18:14
Der Yamaha hat nur 7 Endstufen eingebaut.
Es geht also nur 7.1 oder 5.1 + Präsenz.

Grüsse
Roman
Master_M_M_
Ist häufiger hier
#5133 erstellt: 27. Dez 2008, 19:02
Hallo
Ich habe meinen Laptop per HDMI an dem Yamaha angeschlossen.
Nun möchte ich gerne mir einen Blu Ray anschauen.
Aber wenn ich da den TON auf Dolby True stelle dann kommt immer in meiner Anzeige im AV
Sur. Decode
PCM

Wieso kommt da nicht Dolby True´?=


Mfg M M
HausMaus
Inventar
#5134 erstellt: 27. Dez 2008, 19:18

Passat schrieb:
Der Yamaha hat nur 7 Endstufen eingebaut.
Es geht also nur 7.1 oder 5.1 + Präsenz.

Grüsse
Roman


ja ,ist ja auch logisch .....

na da bleibe ich lieber bei 7.0 sub verkauft !

DevilX1811
Stammgast
#5135 erstellt: 27. Dez 2008, 20:36

Master_M_M_ schrieb:
Hallo
Ich habe meinen Laptop per HDMI an dem Yamaha angeschlossen.
Nun möchte ich gerne mir einen Blu Ray anschauen.
Aber wenn ich da den TON auf Dolby True stelle dann kommt immer in meiner Anzeige im AV
Sur. Decode
PCM

Wieso kommt da nicht Dolby True´?=


Mfg M M


Full HD Video geht per HDMI aber Bitstream Audio von PC Hardware per HDMI geht noch nicht, leider !!
Maximal ist z.Zt PCM möglich.

Der Ton wird leider immer sehr stiefmütterlich behandelt.

Warte auch schon sehnsüchtig !!!

Du kannst dir ja mal mittels Signal Info Anzeige des Yammi's anschauen welches Tonformat von deinem Laptop ausgegeben wird !

Sei doch froh das du keine Handshake Probleme mit dem Laptop hast !


Gruss Devil
Master_M_M_
Ist häufiger hier
#5136 erstellt: 27. Dez 2008, 21:15
Hallo
Ah bis ich erst mal ein Bild bekommen habe auf dem LCD von der Blu Ray ausm Laptop hat schon Tage gedauert...

Heißt das jetzt das ich kein HD Ton bekomme?

Das Signal Info sagt nur PCM nichts anderes...
DevilX1811
Stammgast
#5137 erstellt: 27. Dez 2008, 23:45
Gibt die Signal Info Anzeige nicht an wieviele PCM Signale übertragen werden also 5.1 oder so ?
Sollte dort nur PCM stehen wird es nur 2.0 PCM sein.


Es ist zur Zeit nicht möglich mit PC Hardware ein Bitstream Signal zu übertragen sondern nur ein PCM Signal, wenn ich richtig informiert bin so wie die PS3.

Hat dein Laptop noch einen optischen oder koaxialen Digitalausgang ?

Welches Laptop b.z.w welcher Hersteller welche Type ?

WELCHEN SOFTWARE Player für Blue-Ray benutzt du ?
Schau die mal die Versionen vom PowerDVD auf deren Homepage an !

Meine Vermutung ist wenn du denn Power-DVD Ultra benutzt der den Ton per Software Decoder entweder in PCM Ton (wie die PS3 auch ) oder den Ton analog ausgibt.


[Beitrag von DevilX1811 am 28. Dez 2008, 00:11 bearbeitet]
Schneeball
Stammgast
#5138 erstellt: 28. Dez 2008, 02:21

Y.E.T.I. schrieb:
Mal ne Frage an alle die ihren Yammi auch über Netzwerk mit Musi versorgen.
Bei mir werden nur die Titel im Verzeichnisbaum des 3800er angezeigt. Bei Album und Interpret ist nichts zu finden, obwohl die Daten beim Abspielen angezeigt werden.

Ist das bei euch auch so ??

Y.E.T.I.

Hallo,
ich hatte das auch mal! Bei mir lag der Fehler nicht beim Yamaha, sondern beim Server! Auf dem Server läuft "Twonky". Ich kann es nicht mehr 100%ig sagen, aber ich glaube bei mir war der Musikbaum im Twonky falsch eingestellt!


[Beitrag von Schneeball am 28. Dez 2008, 02:22 bearbeitet]
Master_M_M_
Ist häufiger hier
#5139 erstellt: 28. Dez 2008, 12:34
Hallo
Also da steht :

Format PCM
Sampling 44,1kHz
Kanäle 3/4/0.1

Was heißt das jetzt?
Pizza_66
Inventar
#5140 erstellt: 28. Dez 2008, 13:59

Hallo
Also da steht :

Format PCM
Sampling 44,1kHz
Kanäle 3/4/0.1

Was heißt das jetzt?


Das heisst, dass dein Laufwerk keine Bitstreamausgabe der neuen Tonformate vornehmen kann. Ist aber auch Normal.

Dein Laufwerk schickt die neuen Tonformate als PCM zum Receiver. Einen Unterschied zur Bitstreamvariante hört man eh nicht.
fusion1983
Inventar
#5141 erstellt: 28. Dez 2008, 14:04
Hat von euch jemand die Yamaha YDS-11 Ipod-Docking Station in gebrauch ?

http://www.redcoon.d...d/5013/refId/basede/

Wie funktioniert die bedienung genau ?
Wird die anzeige von iPod auf dem TV angezeigt ?
Werden video´s auch über den TV angezeigt ?
Seit ihr zufrieden ?
DevilX1811
Stammgast
#5142 erstellt: 28. Dez 2008, 15:17
@master_M_M

Dies bedeutet das du ein PCM codiertes 7.1 Signal bekommst,genau so wie die PS3 das auch ausgibt.

Besser geht zur Zeit technisch sowieso nicht und der Unterschied zu orginalem Bitstreamsignal dürfte wenn überhaupt eher gering ausfallen.



Zur Info:
Folgendes hattest du in der Signalinfo Anzeige stehen :
3/4/0.1
3 Frontkanäle / 4 Surroundkanäle / 1 LFE Kanal


Rein informativ, welchen Softwareplayer benutzt du für Blue-Ray ?

Welches Laptop (Hersteller) b.z.w welche Type ?

Gruss Devil


[Beitrag von DevilX1811 am 28. Dez 2008, 20:27 bearbeitet]
Master_M_M_
Ist häufiger hier
#5143 erstellt: 28. Dez 2008, 20:36
Hallo
Ich benutze einen HP DV7 1199
Benutze zum Abspielen Power DVD 8
Es ginge auch Quick Play, das ist so eine HP Software diese gefällt mir aber nicht so.

Aber Irgendwie bin ich mit dem Bild nicht so zufrieden,
es macht immer den Eindruck das starkes Bildrauschen aufkommt.

Hat vielleicht auch einer so eine Verbindung?Also Laptop an RX 3800 und dann per HDMI an Toshiba LCD??
c_PA
Inventar
#5144 erstellt: 28. Dez 2008, 21:02
Hab irgendwie doch ein kleines Problem mit dem neuen 5.1 Lautsprechern.

Die Standlautsprecher, Chrono 509 DC machen einen super Bass aber die Bassbox selbst bewegt sich irgendwie kaum, eher gar nicht! Ich wollte dann den Bass auf 3dB anheben, hab aber gemerkt, dass ich das wohl mal bereits schon gemacht hatte und ich möchte den Klang nicht unnötig verzehren...

Also...im normalen Straight ist der Bass aus der bassbox schwach, im PureDirect nicht mehr wahrnehmbar...bin ja schon froh, dass die 509er das kompensieren, aber es wäre doch schön, wenn die Bassbox auch Bass amchen würde ;-)

Jemand eine Idee?
Pizza_66
Inventar
#5145 erstellt: 28. Dez 2008, 21:14
Steht die Ausgabe im Setup auf "Both" ???

Gruß
DevilX1811
Stammgast
#5146 erstellt: 28. Dez 2008, 21:42
@Master_M_M

Probiere mal den direkten weg d.h Laptop --> LCD.
Bildrauschen dann weg ?

Kabel mal getauscht ?







Gruss Devil
hkr
Ist häufiger hier
#5147 erstellt: 29. Dez 2008, 15:40
Jetzt hab ich hier den ganzen Thread abgesucht, aber ausser einem Post auf Seite 175 keine Info zu dem Problem, das ich lösen möchte, gefunden.

Ich hab einen Sony Laptop am 3800er via HDMI angeschlossen. Funktioniert alles soweit gut, auch die BlueRay DVD Wiedergabe.

Nun habe ich aber ein analoges Multiroom-System an VCR out angesclossen, das mit dem Laptop nicht funktioniert.

Gibt es eine Einstellung, mit der sich ein Audiosignal, das über HDMI reinkommt, auf einem analogen Ausgang ausgeben lässt?

Am meisten vermiss ich es bei der Wiedergabe von Musik vom Server. Hier wär nicht mal ein Downlampling nötig, sondern lediglich die Umleitung des HDMI-Stereosignals auf einen analogen Ausgang.

Hat jemand einen Tip für mich?
happy001
Inventar
#5148 erstellt: 29. Dez 2008, 15:45
Du kannst über HDMI kein analoges Signal ausgeben .... Kopierschutz!!!!
Dafür musst dann dein Gerät z.B. analog anschließen.
hkr
Ist häufiger hier
#5149 erstellt: 29. Dez 2008, 16:18

happy001 schrieb:
Du kannst über HDMI kein analoges Signal ausgeben .... Kopierschutz!!!!
Dafür musst dann dein Gerät z.B. analog anschließen.

danke Musikindustrie ...

und das geht beim Sony Laptop leider nicht. Ich muss mich entscheiden, ob ich den Sound digital über HDMI ausgeben will oder analog. Beides gleichzeitig geht leider nicht ...

Danke für den raschen Bescheid ...

By the way, wie machen das die Highender mit Multiroom, alles über HDMI verteilen?
Wu
Inventar
#5150 erstellt: 29. Dez 2008, 16:31

happy001 schrieb:
Du kannst über HDMI kein analoges Signal ausgeben .... Kopierschutz!!!!
Dafür musst dann dein Gerät z.B. analog anschließen.


Kopierschutz ist das eine, die Erfordernis zusätzlicher Wandler das andere. Die meisten Receiver können ja auch kein Signal analog ausgeben, das von einem konventionellen Digitaleingang kommt.
happy001
Inventar
#5151 erstellt: 29. Dez 2008, 17:09
Stimmt, trotzdem war es Vorgabe der Filmindustrie was man das Signal nicht analog abgreifen kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
yamaha rxv 467 oder yamaha rx v1800
byzanz1973 am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  7 Beiträge
Yamaha RX-V1800 & ARC
Spooner1402 am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  3 Beiträge
Abverkauf Yamaha RX-V1800/3800 DVD-S2700
ZABEK am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  30 Beiträge
Yamaha Rx v1800 "Pure Direct"
annonym am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V863 vs. RX-V1800
josephtura am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  27 Beiträge
Neue Yamaha-AVR
erddees am 25.08.2020  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  4 Beiträge
YAMAHA RX-V 3800
Manfred_K am 16.02.2020  –  Letzte Antwort am 16.02.2020  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V 3800
Thorrep am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  30 Beiträge
Yamaha RX-V 3800 USA
SID_131053 am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  38 Beiträge
Yamaha RX-A2010 USB
grinario am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.963