Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

Der Yamaha-RX-V1800/3800 Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
c_PA
Inventar
#5051 erstellt: 18. Dez 2008, 19:24
Also der Sub ist grad ideal, will net groß r8mstellen, wobei ich ihn wohl nochmal neu einmessen solte, habe nämlich die Frequenz am Bass vorher schon auf 100hz gestellt...sollte ich da immer auf "voll" lassen und nur am AV entsprechend auf die 100Hz runterregeln?
DevilX1811
Stammgast
#5052 erstellt: 19. Dez 2008, 16:58
@Canton77

Klar hat sich beim Wechsel zum Y-Kabel was getan,aber nur bezogen auf die Lautstärke.
Beim Einsatz eines Y-Kabels wird das Subwoofer Signal um +6db verstärkt. Kannst du unter der Yamaha FAQ auch nachlesen.






Gruss Devil
Geri_65
Ist häufiger hier
#5053 erstellt: 19. Dez 2008, 17:45

Canton77 schrieb:
Bilde mir aber ein, dass der Anschluss mittels Y-Kabel was gebracht hat klanglich.


jetzt weis ich was ich vergessen habe einzubauen

Danke!
Canton77
Inventar
#5054 erstellt: 20. Dez 2008, 12:44

DevilX1811 schrieb:
@Canton77

Klar hat sich beim Wechsel zum Y-Kabel was getan,aber nur bezogen auf die Lautstärke.
Beim Einsatz eines Y-Kabels wird das Subwoofer Signal um +6db verstärkt. Kannst du unter der Yamaha FAQ auch nachlesen.
Gruss Devil


Ah, danke für die Info. Deswegen der gepimpte Musikgenuss ...

Egal, hört sich besser an als vorher. Darauf kommts mir an!
0300_Infanterie
Inventar
#5055 erstellt: 20. Dez 2008, 13:51
... hab auch ein Y-Kabel - wusste aber vorher was es "macht"
sk_swiss
Ist häufiger hier
#5056 erstellt: 20. Dez 2008, 18:04
ich kann mich momentan kaum zwischen dem 1800/3800 und dem 1900 von yamaha entscheiden?

lohnt sich der Aufpreis zum 1900er?
Cusanus
Ist häufiger hier
#5057 erstellt: 20. Dez 2008, 18:14
Gestern, bei Batman, ist der verstärker einfach mal ausgegangen.
Ich hab so mit -10db den film geschaut. Woran kanns liegen? Wars zu laut?

Hab Canton Karat als lautsprecher.
Geri_65
Ist häufiger hier
#5058 erstellt: 20. Dez 2008, 18:20

Cusanus schrieb:
Wars zu laut?:hail


-9db? Hmmm, wahrscheinlich haben deine Nachbarn den Strom ausgemacht
HausMaus
Inventar
#5059 erstellt: 20. Dez 2008, 19:46

Cusanus schrieb:
Gestern, bei Batman, ist der verstärker einfach mal ausgegangen.
Ich hab so mit -10db den film geschaut. Woran kanns liegen? Wars zu laut?

Hab Canton Karat als lautsprecher. :hail


welche impedanz hast du am av eingestellt ?

und wo steht denn das teilchen ?


[Beitrag von HausMaus am 20. Dez 2008, 19:47 bearbeitet]
Cusanus
Ist häufiger hier
#5060 erstellt: 21. Dez 2008, 17:43

HausMaus schrieb:

Cusanus schrieb:
Gestern, bei Batman, ist der verstärker einfach mal ausgegangen.
Ich hab so mit -10db den film geschaut. Woran kanns liegen? Wars zu laut?

Hab Canton Karat als lautsprecher. :hail


welche impedanz hast du am av eingestellt ?

und wo steht denn das teilchen ?
;)


In nem offenen mediaschrank. Wegen der wärme.

Die impedanz hab ich so gelassen wies eingestellt war. Also ab 8 ohm...

Was mir noch auffiel: Ich musste meine boxen wieder einpegeln und bekam dann die fehlermeldung, dass der center nicht richtig verkabelt ist.

War er aber vorher schon...
DevilX1811
Stammgast
#5061 erstellt: 21. Dez 2008, 19:11

Cusanus schrieb:

In nem offenen mediaschrank. Wegen der wärme.

Die impedanz hab ich so gelassen wies eingestellt war. Also ab 8 ohm...

Was mir noch auffiel: Ich musste meine boxen wieder einpegeln und bekam dann die fehlermeldung, dass der center nicht richtig verkabelt ist.

War er aber vorher schon...


Da stimmt was anderes nicht,prüfe mal deine LS mit dir bekannter Musik !

Vielleicht ist dir ein Chassi im Center abgeraucht ?!
Kamm vor dem abschalten des Yammis eine Fehlermeldung ?

War der direkt komplett aus und du konntest ihn anschließend wieder direkt einschalten ?
HausMaus
Inventar
#5062 erstellt: 21. Dez 2008, 19:33

Die impedanz hab ich so gelassen wies eingestellt war. Also ab 8 ohm...


ich würde sie auf 6 ohm stellen !


dass der center nicht richtig verkabelt ist.


schau noch eimal dir die anschlüsse an !


Tschernomyrdin
Ist häufiger hier
#5063 erstellt: 21. Dez 2008, 19:39
Hallo.

Bin seit wenigen Tagen auch Besitzer eines Yamaha RX-V3800 (vorher RX-V1700).

Habe zum Receiver mal eine Frage:

Habe einen Samsung BD-P2500 Blu-ray-Player am optischen Eingang (BD/HD-DVD) des Receivers angeschlossen. Ist es über diesen optischen Eingang möglich die Ton-Formate "Dolby TrueHD und DTS-HD zu empfangen oder funktioniert dies nur über den HDMI-Eingang??? Hab leider noch keine Blu-ray Disc um es auszuprobieren.

Ich danke für eure Antworten.


M.f.G. Tschernomyrdin
Rainer_B.
Inventar
#5064 erstellt: 21. Dez 2008, 19:42
Die neuen Formate gehen nur über HDMI. Das wurde aber schon mehr als einmal geschrieben und steht sicher auch in der Anleitung.

Rainer
0300_Infanterie
Inventar
#5065 erstellt: 21. Dez 2008, 19:47

Rainer_B. schrieb:
Die neuen Formate gehen nur über HDMI. Das wurde aber schon mehr als einmal geschrieben und steht sicher auch in der Anleitung.

Rainer


... oder intern dekodiert und dann analog ausgegeben
Tschernomyrdin
Ist häufiger hier
#5066 erstellt: 21. Dez 2008, 19:51

Rainer_B. schrieb:
Die neuen Formate gehen nur über HDMI. Das wurde aber schon mehr als einmal geschrieben und steht sicher auch in der Anleitung.

Rainer



Hallo Rainer.

Danke für die Antwort. Und ja, du hast recht...es steht in der Anleitung. Wollte mir einfach nur nochmal sichergehen, da ich es mir nicht vorstellen konnte, das die beiden Formate nur über HDMI übertragen werden können da ich dafür keine plausible Erklärung hatte.
Werde mein System also nochmal umbauen.

So denn....


M.f.G. Tschernomyrdin
happy001
Inventar
#5067 erstellt: 21. Dez 2008, 20:34
Die Erklärung ist einfach ... HDMI-Kabel haben einen höheren Datendurchsatz als optische Kabel
kaype
Ist häufiger hier
#5068 erstellt: 22. Dez 2008, 02:21
Das trifft aber auch nur für den hifisektor zu *g*
DerKay
Ist häufiger hier
#5069 erstellt: 22. Dez 2008, 22:01
Hallo zusammen.

Hab seid heute meinen 1800er in Betrieb...gar nicht so einfach am Anfang...

Hab mal zwei Fragen zum Anfang:
1. Bei der Kanalwahl steht im Display entweder CD, DVD, VCR oder Tuner z.B., bei der wahl des DVD-Kanals erscheint dann der Name eines Gerätes(Humax), was wohl vorher angeschlossen war. Beim CD-Kanal erscheint z.B. Sony PS 3 im Display. Wie kann ich das ändern oder senden diese Geräte Signale aus, welche ihren Namen im Display dann anzeigen?
2. Derzeit läuft nur ein passiver Sub mit zwei Front-LS über den Yammi, es kommt aber weniger Bums raus (2ch Stereo) als vorher mit meinem Stereo Verstärker (der hatte wesentlich weniger Leistung).

Könnt ihr mir helfen???

Danke Gruß
happy001
Inventar
#5070 erstellt: 22. Dez 2008, 22:24
In der BA wird eigentlich alles beschrieben ....

Versuchs mal mit umbenennen der Quellen wie Rename
8Bit
Ist häufiger hier
#5071 erstellt: 22. Dez 2008, 22:40
Ist es eigentlich normal das der Yammi bei Mute die Lautsprecher nicht 100 prozentig Stummschaltet obwohl im Menü Stummschaltung und nicht Pegelabsenkung aktiviert ist? Also es ist eigentlich kaum wahrnehmbar, deswegen ist es auch kein Problem, aber es irritiert mich halt.
TDurden
Ist häufiger hier
#5072 erstellt: 23. Dez 2008, 00:20
Hallo, habe folgendes Problem. Habe meinen PC via Coax an den Yammy 3800 angeschlossen. I/O-Zuweisung habe ich auch korrekt ausgeführt (Digitial Coax-in ist CD). Nun kann ich beim Input Select jedoch nur AUTO wählen bei der Wahl von Coax/Opt erhalte ich keinen Sound. Auch kann ich keinerlei Cinema DSP oder Music Enhancer Programme auswählen. Es kommt dann lediglich verzerrter Ton mit Mickey Mouse Stimme aus den Boxen. Ich benutze den Yammy lediglich als Vorverstärker und betreibe 5 Marantz Monoblöcke an den Lautsprechern. Liegt es eventuell daran? Das Handbuch empfiehlt für CD bzw. Musikanschluss auch Analog Chinch anstatt Digitail Coax. Meine M-Audio Soundkarte hätte beides jedoch habe ich bisher natürlich über Coax/Spdif ausgegeben.

Weiß jemand weiter?
Cusanus
Ist häufiger hier
#5073 erstellt: 23. Dez 2008, 01:22

DevilX1811 schrieb:

Cusanus schrieb:

In nem offenen mediaschrank. Wegen der wärme.

Die impedanz hab ich so gelassen wies eingestellt war. Also ab 8 ohm...

Was mir noch auffiel: Ich musste meine boxen wieder einpegeln und bekam dann die fehlermeldung, dass der center nicht richtig verkabelt ist.

War er aber vorher schon...


Da stimmt was anderes nicht,prüfe mal deine LS mit dir bekannter Musik !

Vielleicht ist dir ein Chassi im Center abgeraucht ?!
Kamm vor dem abschalten des Yammis eine Fehlermeldung ?

War der direkt komplett aus und du konntest ihn anschließend wieder direkt einschalten ?


Das mit dem chassi hab ich mir auch schon gedacht. Mach ich morgen gleich.

Mit fehlermeldung war nichts... Er ging aus und lies sich sofort wieder anschalten.



Wieso geht meine xbox mit componentanschluss nicht auf 1080p, aber auf 1080i?
DerKay
Ist häufiger hier
#5074 erstellt: 23. Dez 2008, 10:20

happy001 schrieb:
In der BA wird eigentlich alles beschrieben ....

Versuchs mal mit umbenennen der Quellen wie Rename


Das wars gewesen...
Hab etwas in der BA gelesen und dann hab ich die Quellen umbenannt (Rename)...

Danke...
C.-P.
Inventar
#5075 erstellt: 23. Dez 2008, 15:01
Hi,

etwas offtopic: Kennt Ihr einen Internetsender für den Yamaha, der aktuell nur Weihnachtslieder dudelt ?

Gruß,

C.-P.
DevilX1811
Stammgast
#5076 erstellt: 23. Dez 2008, 15:27

TDurden schrieb:
Hallo, habe folgendes Problem. Habe meinen

PC via Coax an den Yammy 3800 angeschlossen.

Weiß jemand weiter? :?


Welche Samplingfrequenz hast du bei deiner Soundkarte eingestellt > 44,1 Khz ? Wenn ja bitte mal korrigieren !


Gruss Devil
TDurden
Ist häufiger hier
#5077 erstellt: 23. Dez 2008, 16:53
DevilX:

Danke ich habe die Einstellungen der M-Audio nochmals geprüft und es lang daran, dass der Spdif Bereich auf "professional" und nicht auf "consumer" stand. Komisch meinen Sony TAE-9000 hat das nie gestört. 44,1 Khz nimmt der Yammy anstandslos entgegen. Jetzt flutscht alles

Frohes Fest
PhaTox
Inventar
#5078 erstellt: 23. Dez 2008, 20:54

C.-P. schrieb:
Hi,

etwas offtopic: Kennt Ihr einen Internetsender für den Yamaha, der aktuell nur Weihnachtslieder dudelt ?

Gruß,

C.-P.


Das hier vielleicht:
SOMA FM Chistmas Lounge
Muß man im VTUNer selbst eingeben. Es erscheint dann in "Eigene Radiosender" im Menü.
Die URL ist:
http://steady.somafm.com:6000

Es gibt auch irgendwo noch Rudolf Radio, welche das ganze Jahr hindurch alle bekannten Versionen von Rudolf the red nose raindeer spielen. Das habe ich aber gerade nicht parat....
Bitte auch mal diesen thread besuchen/erweitern:
"Die besten Internetradiosender":
http://www.hifi-foru...ad=2414&postID=27#27

Gruß pTX und weihnachtliches Hohoho!


[Beitrag von PhaTox am 23. Dez 2008, 20:59 bearbeitet]
Tschernomyrdin
Ist häufiger hier
#5079 erstellt: 23. Dez 2008, 22:59
Hi@all.

Eine kleine Frage hätte ich noch zum RX-V3800, bezüglich des Internet-Radios.
Wenn man einen Sender ausgewählt hat, kann man sich mit der ">"-Taste Informationen zum Sender anzeigen lassen. Ich kann die ">"-Taste drücken bis der Arzt kommt (und der kommt spät)......aber nichts tut sich.

Kann jemand weiterhelfen, warum ich keine Informationen zum Sender bekomme?


M.f.G. Tschernomyrdin
McPhisto
Ist häufiger hier
#5080 erstellt: 24. Dez 2008, 01:38
So, nach längerem Mitlesen habe ich heute zugeschlagen und mir auch einen RX-V 3800 in titan gegönnt.
Bin mal gespannt, was ich damit so alles anstellen kann.
Bisher fällt mir kein großer klanglicher Unterschied zu meinem RX-V 1500 auf, aber mal sehen, was ich mit dem PEQ noch alles anstellen kann.
Nett ist, dass ich nun endlich auch TrueHD und DTS HD MA nutzen kann, bin schon gespannt, ob das wirklich hörbar besser klingt...
HausMaus
Inventar
#5081 erstellt: 24. Dez 2008, 09:44

So, nach längerem Mitlesen habe ich heute zugeschlagen und mir auch einen RX-V 3800 in titan gegönnt.


viel spass
C.-P.
Inventar
#5082 erstellt: 24. Dez 2008, 12:33
@Phatox: Danke Dir! Muss morgen mal suchen, wie das mit dem vtuner geht... Und jetzt muss ich die Ente beim Metzger abholen!

Allen Yamaha-Besitzern wünsche ich: FROHE WEIHNACHTEN!

Süßer die Endstufen nie klingen als zur Weihnachtszeit...

Gruß,

C.-P.
Pizza_66
Inventar
#5083 erstellt: 24. Dez 2008, 13:04

Allen Yamaha-Besitzern wünsche ich: FROHE WEIHNACHTEN!
Süßer die Endstufen nie klingen als zur Weihnachtszeit...





Auch von mir ein ruhiges Fest.


Der Weihnachtstisch ist leer und öde
Die Kinder stehn´herum und gucken blöde
Da lässt der Vater einen "Krachen"
Die Kinder fangen an zu lachen
So kann man auch mit kleinen Sachen
Kindern eine Freude machen



Gruß
DerKay
Ist häufiger hier
#5084 erstellt: 24. Dez 2008, 21:55

Ich wünsche allen Yammi-Besitzern ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen Presenten, reichlich zu essen und nem richtig großen Tannenbaum.

Auch mit Weihnachtsmukke/-filmen kann man das Haus zum Beben bringen...

Fröhliche Weihnachten

Rainer_B.
Inventar
#5085 erstellt: 24. Dez 2008, 21:57
Stirb langsam 1 und 2 gehören zum Pflichtprogramm.

Frohes Fest,
Rainer
DerKay
Ist häufiger hier
#5086 erstellt: 24. Dez 2008, 22:00
Das sehe ich auch so...
happy001
Inventar
#5087 erstellt: 25. Dez 2008, 01:09
Weihnachtszeit = Sissy Zeit
8Bit
Ist häufiger hier
#5088 erstellt: 25. Dez 2008, 02:06
Erstmal ein Frohe Weihnachten an alle in der Runde !
Nun zu meiner Frage, wenn alle Lautsprecher auf Large stehen und Bassausgang auf Subwoofer eingestellt ist, werden dann nur die LFE Anteile über den Subwoofer ausgegeben?
PhaTox
Inventar
#5089 erstellt: 25. Dez 2008, 10:21
Und noch mehr Hohoho-offtopic:
Habe mir die Weihnachtssechsteiler "Anna" (für die Frau), "Silas" und "Jack Holborn" geholt. Fehlt nur noch "Patrick Paccard".
DAS ist Weihnachten!

P.S. Für alle, die den VTUNER Service noch nicht genutzt haben:
http://yradio.vtuner.com/setupapp/yamaha/asp/AuthLogin/SignIn.asp

Neue Nutzer müssen nur ihre MAC-Adresse als ID# eingeben. DIe MAC-Adresse findet sich im "Manual Setup"/"Net/USB"-Menü.

ACHTUNG: Nahc dem Registrieren kann man anfangs noch nicht einloggen! Erst den Yamaha anschmeissen und online gehen. Der Receiver scheint immer wieder mal bei Vtuner auf die Seite zu surfen und dort die MAC-Adresse abzulegen. Erst nach diesem Abgleich wird die Seite für Euch freigeschaltet. Sonst könnte da ja jeder Onkyot/Denone kommen und den Nutzen ;-)
Im VTuner könnt Ihr euch Eure liebsten Sender zusammenstellen, aber auch neue Sender generieren. Bkannte Sender erscheinen auf dem Receiver unter "Lesezeichen", selbsteingegebene Adressen unter "Hinzugefügte Sender" oder so ähnlich (Auch im NEt/USB-Menü unter "Lesezeichen".
Viel Spaß und weiter frohes Fest. pTX
Pizza_66
Inventar
#5090 erstellt: 25. Dez 2008, 11:42

Erstmal ein Frohe Weihnachten an alle in der Runde !
Nun zu meiner Frage, wenn alle Lautsprecher auf Large stehen und Bassausgang auf Subwoofer eingestellt ist, werden dann nur die LFE Anteile über den Subwoofer ausgegeben?


Dann werden alle Frequenzen bis zur eingestellten Crossover im Receiver an den Sub gegeben.

Stellst du dagegen die Bassausgabe auf "BOTH", dann bekommen die auf Large eingestellten Fronts ihr volles Spektrum und der Sub spielt bis zur eingestellten Crossover.

Somit spielt in beiden Fällen einzig der Sub die LFE Signale. Die Bassanteile werden aber wie oben beschrieben verteilt.

Gruß
HausMaus
Inventar
#5091 erstellt: 25. Dez 2008, 12:53

P.S. Für alle, die den VTUNER Service noch nicht genutzt haben:
]http://yradio.vtuner...n/SignIn.asp





http://www.vtuner.co...ineoverall31X31.html

PhaTox
Inventar
#5092 erstellt: 25. Dez 2008, 16:43
@hausmaus: Mein Link führt zum yamahaeigenen vtuner-Service.
Wie soll ich diese Aussage (?) oder Frage (?) interpretieren:






Ein bischen mehr Text wäre gut. Gruß, pTx
Strider
Schaut ab und zu mal vorbei
#5093 erstellt: 25. Dez 2008, 18:21

happy001 schrieb:
Die Erklärung ist einfach ... HDMI-Kabel haben einen höheren Datendurchsatz als optische Kabel


Ich spiele ja ungern den Klugscheisser, aber das optische Kabel an sich würde die Bandbreite locker hergeben - das Problem ist, dass das S/PDIF Interface (egal ob optisch oder koaxial) schon ziemlich betagt ist und nicht für eine so hohe Bandbreite spezifiziert wurde...
HausMaus
Inventar
#5094 erstellt: 26. Dez 2008, 00:10

PhaTox schrieb:
@hausmaus: Mein Link führt zum yamahaeigenen vtuner-Service.
Wie soll ich diese Aussage (?) oder Frage (?) interpretieren:






Ein bischen mehr Text wäre gut. Gruß, pTx


ich dachte es geht auch ohne anmeldung !

... oder hab ich dich falsch verstanden ?
happy001
Inventar
#5095 erstellt: 26. Dez 2008, 01:01
Hab mal kurz auf vTuner geschaut ... gibt es da auch Sender die höher als 128 senden? Hab da auf die schnelle nichts anderes gesehen.

@strider

Ob das so ist vermag ich nicht zu beantworten, Fakt ist halt das es nicht geht
Sturgeon
Ist häufiger hier
#5096 erstellt: 26. Dez 2008, 02:05
Hallo,

ich habe mir den 3800 vor allem wegen der sehr positiven Äußerungen hier im Forum.

Die Vielfalt des Gerätes gefällt mir sehr. Bis jetzt hatte ich eine Pioneer AX5-AIs.
Meinen Denon 3910 hatte ich über i-link mit dem Pio verbunden und per DVI-Anschluss direkt mit den LCD. Klappte alles super.

Nun mit dem 3800 dachte ich, ein HDMI-Kabel würde reichen, um sowohl Ton- als auch Bildsignal zu übermitteln.

Allerdings kommt am Yamaha nur ein PCM-Signal an, bei einem DTS-Film maximal 5.1. Kein ES oder EX.

An welchem der beiden Geräte muss ich die Einstellungen verändern? Denon oder Yamaha?

Habe sowohl die Hilfe als auch Google durchstöbert, aber keinen Hinweis gefunden.

Über Hilfe zu diesem Thema freue ich mich.

Vielen Dank

Sturgeon
Wu
Inventar
#5097 erstellt: 26. Dez 2008, 02:09
Die HDMI-Audio-Einstellung im 3910 ist vermutlich falsch und steht auf "PCM". Die richtige Einstellung, um auch DD/DTS zu übertragen, ist nach meiner Erinnerung "Auto".
Sturgeon
Ist häufiger hier
#5098 erstellt: 26. Dez 2008, 02:17
Hallo und vielen Dank für die Antwort!

Beim Denon gibt drei Einstellungen für HDMI:
2CH, Normal und Multi(LPCM). Ich habe die Einstellung "Normal" aktiviert.

Irgend etwas hapert hier...

Gruß
Sturgeon
Wu
Inventar
#5099 erstellt: 26. Dez 2008, 02:30
Denon Link abgeschaltet?
Sturgeon
Ist häufiger hier
#5100 erstellt: 26. Dez 2008, 02:40
Yapp. D-Link und i-Link beide aus. HDMI auf Normal.

WTF is PCM?

Gruß
Sturgeon
Wu
Inventar
#5101 erstellt: 26. Dez 2008, 02:51
Im Prinzip das gleiche Format wie auf der CD, gibt es in Stereo und Mehrkanal (CD nur Stereo, DVD-Audio oder Blu-ray auch Mehrkanal) und kann in Playern auch aus anderen Tonformaten generiert werden (z.B. Dolby Digital 5.1 in PCM 5.1). Siehe auch hier.

Trotzdem sollte der 3910 in der Einstellung "Normal" DD5.1 auch als solches ausgeben. Es gibt allerdings auch Receiver-Einstellungen die da reinfunken können - bei Onkyo ist es die Einstellung "HDMI-Audio", die unbedingt auf off stehen muss (regelt die Tonweitergabe ans Display) - keine Ahnung, ob es die auch bei Yamaha gibt. Ansonsten dem 3910 mal einen Reset verpassen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
yamaha rxv 467 oder yamaha rx v1800
byzanz1973 am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  7 Beiträge
Yamaha RX-V1800 & ARC
Spooner1402 am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  3 Beiträge
Abverkauf Yamaha RX-V1800/3800 DVD-S2700
ZABEK am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  30 Beiträge
Yamaha Rx v1800 "Pure Direct"
annonym am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V863 vs. RX-V1800
josephtura am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  27 Beiträge
Neue Yamaha-AVR
erddees am 25.08.2020  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  4 Beiträge
YAMAHA RX-V 3800
Manfred_K am 16.02.2020  –  Letzte Antwort am 16.02.2020  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V 3800
Thorrep am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  30 Beiträge
Yamaha RX-V 3800 USA
SID_131053 am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  38 Beiträge
Yamaha RX-A2010 USB
grinario am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.957