Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . Letzte |nächste|

JBL- Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
WilliO
Inventar
#4151 erstellt: 11. Mrz 2021, 14:11
@bde2:
Ich glaube eher das es sich genau umgekehrt verhält!
"Die" -und wahrscheinlich "all die anderen" (die diese Anlage nicht haben wollten) wußten sehr wohl was "die" haben.
Du scheinst nicht zu wissen was du da hast! Das zeigt auch dein -für diese Boxen völlig unterdimensioniertes- Yamaha-Verstärkerchen!
Aber, wenn es dir gefällt - ist die Welt völlig in Ordnung!

Viel Vergnüngen weiterhin!

Gruß
Willi
der_Lauscher
Inventar
#4152 erstellt: 11. Mrz 2021, 15:00

WilliO (Beitrag #4151) schrieb:
Das zeigt auch dein -für diese Boxen völlig unterdimensioniertes- Yamaha-Verstärkerchen!
Gruß Willi

ich sehe doch da im Regal noch eine IMG STA 1000d, die dürfte genug Power für die JBL haben

@bde2
mir gefällt das gut so, erinnert mich an meine früheren 15" EV Rutschen mit großem Mitteltonhorn und Ringradiatoren (alles DiY) an DiY Verstärker (mit 2x 400 W sin). Da flatterten auch die Hosen
Viel Spaß.
kopffuss
Inventar
#4153 erstellt: 11. Mrz 2021, 15:01

WilliO (Beitrag #4151) schrieb:
@bde2:
Ich glaube eher das es sich genau umgekehrt verhält!
"Die" -und wahrscheinlich "all die anderen" (die diese Anlage nicht haben wollten) wußten sehr wohl was "die" haben.
Du scheinst nicht zu wissen was du da hast! Das zeigt auch dein -für diese Boxen völlig unterdimensioniertes- Yamaha-Verstärkerchen!
Aber, wenn es dir gefällt - ist die Welt völlig in Ordnung!

Viel Vergnüngen weiterhin!

Gruß
Willi


Spielverderber

Cris
WilliO
Inventar
#4154 erstellt: 11. Mrz 2021, 16:24
Hallo Cris,
das möchte ich wirklich nicht sein!
Ich bin aber ein zu stark ausgeprägter Realist und JBL-Kenner um ein solches Vorhaben oder Ergebnis gutheißen zu können!
Wie ich schon schrieb: Wenn "bde2" zufrieden und glücklich ist ist seine Welt in Ordnung! Alles gut!

Gruß
Willi


[Beitrag von WilliO am 11. Mrz 2021, 16:25 bearbeitet]
bde2
Ist häufiger hier
#4155 erstellt: 11. Mrz 2021, 18:45

der_Lauscher (Beitrag #4152) schrieb:

WilliO (Beitrag #4151) schrieb:
Das zeigt auch dein -für diese Boxen völlig unterdimensioniertes- Yamaha-Verstärkerchen!
Gruß Willi

ich sehe doch da im Regal noch eine IMG STA 1000d, die dürfte genug Power für die JBL haben


Vortrefflich erkannt! Mit knapp 500W pro Kanal sind die 4622 gut bedient. Besonders, da sie wegen der recht hohen Empfindlichkeit gar nicht so viel Leistung für hohe Pegel brauchen.

Daneben in Regal steht übrigens eine EV Q1212, die habe ich bis jetzt für mein DBA eingesetzt. Der JBL-Sub kann so mit fast 4000 W versorgt werden, wenn es nötig sein sollte.


der_Lauscher (Beitrag #4152) schrieb:

mir gefällt das gut so, erinnert mich an meine früheren 15" EV Rutschen mit großem Mitteltonhorn und Ringradiatoren (alles DiY) an DiY Verstärker (mit 2x 400 W sin). Da flatterten auch die Hosen
Viel Spaß.


Danke, so soll es doch sein

Eventuell nehme ich das 2384-Horn auch und baue was eigenes damit. Die parallel laufenden 15er sind auf die kurze Distanz etwas ungünstig und die JBL 2035-Tieftöner finde ich auch nicht so überwältigend


WilliO (Beitrag #4154) schrieb:

das möchte ich wirklich nicht sein!
Ich bin aber ein zu stark ausgeprägter Realist und JBL-Kenner um ein solches Vorhaben oder Ergebnis gutheißen zu können!


du kannst die Lautsprecher gerne in deine liebevolle Obhut nehmen, man kann über alles (Geld!) reden.
WilliO
Inventar
#4156 erstellt: 11. Mrz 2021, 18:52
Nee,nee, lass die "Kisten" mal da stehen wo sie jetzt stehen!
Ich bin somit auf einer Linie mit den "Anderen aus deiner Heimatstadt".
Zudem habe ich keinen Raum in der Größe eines (kleinen) Kinos!

Viel Spaß damit!

Gruß
Willi
Biber2
Stammgast
#4157 erstellt: 13. Mrz 2021, 20:45
Hallo JBL Freunde,

ich habe meine JBL S3100 MK2 in die ebay Kleinanzeigen gesetzt, falls jemand Interesse hat.

Grüße
Biber2

Front offen

Front
lens2310
Inventar
#4158 erstellt: 14. Mrz 2021, 00:11
Nochmal zum Thema Sicken,

Habe vor Jahren die Sicken dieser beiden LE 10A erneuert.
War gar nicht so einfach. Habe dafür 2 Abende gebraucht.
Erst habe ich die (passgenauen) Sicken an den Membranen so gerade wie möglich angeklebt.
Trocknen lassen bis zum nächsten Abend.
Dann Sinusgenerator (ich glaube 50 Hz oder 100 Hz) mit Verstärker angeschlossen.
Sicke am Korb angeklebt, Verstärker eingeschaltet und bei guter Membranbewegung
die Sicke bei noch feuchtem Kleber so hingeschoben, bis ein reiner Sinuston ohne Kratzgeräusche
hörbar war. Dann die Sicke mit Wäscheklammern am Korb fixiert und bis zum nächsten Tag trocknen lassen.
Anschließend mit Sinusgenerator und Musik überprüft. Alles ok.
Niemals hätte ich die durch Gummisicken ersetzt.

IMG_20210313_213949
ultimatemk3
Stammgast
#4159 erstellt: 14. Mrz 2021, 12:44
moin

ist das nachträgliche befestigen mit klammern notwendig gewesen?

hätte das ganze einfach mit dem sinuston belassen.. sollte dann doch eigentlich dort bleiben wo es sein soll
lens2310
Inventar
#4160 erstellt: 15. Mrz 2021, 02:27
Naja, zur Sicherheit.
Wichtig ist, genau zuhören.
Der Schwingspulenspalt ist sehr eng um möglichst viel Magnetkraft dort zu bündeln.
Die Schwingspule passt da gerade so rein.
speakermaker
Stammgast
#4161 erstellt: 26. Mrz 2021, 14:24
Blue Room
Ist ja nicht viel los hier ,deshalb hier mal ein Bild der nördlichen Wand in meinem Blue Room.
BruceLee!
Ist häufiger hier
#4162 erstellt: 26. Mrz 2021, 14:24
Hey Leute,

ich habe nun ein weiteres Paar (Original, nicht reconed) LE14H-1 in die Werkstatt gebracht, damit altersbedingt der Schaumstoff hinter den Dustcaps erneuert wird. Die zwei Bässe haben sehr schön und sauber gespielt.

Ich habe richtig Glück gehabt, denn wenn ich die Bässe ein paar Stunden länger hätte spielen lassen, dann hätte ich wieder genau das selbe Problem wie mit meinen anderen Paar LE14H-1, welches ich wegen dem zerbröseltem Schaumstoff hinter den Dustcaps Reconen lassen musste ( zerbröselter Schaumstoff ist in den Spalt der Schwingspule gedrückt wurden und hat mir die Schwingspule verbogen).

Die Werkstatt hat sich heute an mein 2. Paar LE14 gemacht und ich hatte wie gesagt richtig Glück! Der Schaumstoff war total zerbröselt! Siehe E-Mail:



Eine kleine Warnung:

Ich kann nur jedem Raten der eine TI250 oder TI5000 besitzt, den Schaumstoff hinter dem Dustcap der Bässe erneuern zu lassen


[Beitrag von BruceLee! am 26. Mrz 2021, 14:26 bearbeitet]
Max
Stammgast
#4163 erstellt: 26. Mrz 2021, 14:37

speakermaker (Beitrag #4161) schrieb:
Blue Room
Ist ja nicht viel los hier ,deshalb hier mal ein Bild der nördlichen Wand in meinem Blue Room.


Schick! Ist das Deine Interpretation eines 4344er Monitors mit Harttönern? Bis auf die Zitronenpresse in Gold gefällt mir das sehr gut. Da sind halt die Geschmäcker verschieden

Gruß vom Küchentisch
Max
speakermaker
Stammgast
#4164 erstellt: 26. Mrz 2021, 14:55
Das ist ein sehr stark 4344 lastiger Selbstbau. Die Zitronenpressen sind jetzt nicht so das grosse Thema ,die wären in jeweils 5 Minuten gegen
schwarze Schlitzstrahler getauscht (liegen im Lager).. Meine 60jährigen Ohrlaschen werden den Unterschied nicht mehr erkennen.
Was sind denn Harttöner ,hab ich noch nie gehört?


[Beitrag von speakermaker am 26. Mrz 2021, 15:02 bearbeitet]
WilliO
Inventar
#4165 erstellt: 26. Mrz 2021, 17:14
Na ja, ich denke er meint die 2402 (schändlich Zitro.-Presse genannt ) der wegen seiner engen -besser, gebündelten- Abstrahlung oftmals als "hart" empfunden wird. Der 2405 (Schlitzstrahler) hat die gegenteilige Abstrahlcharakteristik. Bei entsprechender Anwendung kann der 2402 sogar besser als der breiter strahlende 2405 sein. Mit aktivem PEQ kann man auch einem 2402 seine (PA-)Schärfe nehmen.
Da du die Jagusch-Weichen verwendest geht das natürlich nur sehr eingeschränkt -oder eigentlich gar nicht. Mit einer simplen Rolloff-Regelung kommt man diesbezüglich nicht weiter.
Wie ich schon desöfteren geschrieben habe: Mit moderner DSP-Technik kann man die JBL-Klassiker in völlig andere Sounddimensionen "schubsen".
Stichworte in diesem Zusammenhang: Flankensteilheit in der Weiche, PEQ, Delay (Insbesondere bei der MT-"Tröte") und Phasenabstimmung.

Gruß
Willi


[Beitrag von WilliO am 26. Mrz 2021, 17:15 bearbeitet]
Max
Stammgast
#4166 erstellt: 27. Mrz 2021, 01:56
Ja wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden
Mit "hart" meinte ich den 2123 und den 2225. Ich höre seit längerem mit einer Art japanischer Interpretation, nämlich einer Onkyo Scepter 1000.
Gruß vom Küchentisch
Max


[Beitrag von Max am 27. Mrz 2021, 01:56 bearbeitet]
speakermaker
Stammgast
#4167 erstellt: 03. Apr 2021, 20:14
Ich will ja keine neue Recone Diskusion lostreten,das Päärchen 2225 in meinem Nachbau hat 35er Sicken und 30g Zusatzmasse auf den
Schwingspulenhals bekommen.
Frohe Ostern
blackclassics
Stammgast
#4168 erstellt: 04. Apr 2021, 16:43
frohe Ostern an die JBL-Experten
Ich bin auf der Suche nach einem Werbeprospekt der JBL-TI-K-Serie.
Hat das zufällig jemand, idealerweise als PDF?
Oder könnte es scannen / fotografieren?
Dieter
Stammgast
#4169 erstellt: 04. Apr 2021, 16:49
Sparter
Ist häufiger hier
#4170 erstellt: 06. Apr 2021, 11:38
Hallo miteinander,
weiß jemand wo man noch ein Paar JBL Studio 530 beziehen kann? Auf der deutschen Seite sind sie nämlich nicht erhältlich, auf der US Seite aber schon.
Evtl. kennt jemand ja noch eine Quelle dafür. Danke im voraus.
Max
Stammgast
#4171 erstellt: 06. Apr 2021, 20:06

speakermaker (Beitrag #4167) schrieb:
2225 in meinem Nachbau hat 35er Sicken und 30g Zusatzmasse auf den
Schwingspulenhals bekommen

Hätte nicht gedacht, dass man aus einem 2225 einen 2235 stricken kann. Das der Antrieb und der Korb identisch sind war mir bewusst, aber dass ich einfach die Sicke wechsle und Gewicht drauf mach und einen 2235 bekommen kann? Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Spule anders gewickelt ist. Hast Du die vermessen und mit den TSP vom originalen 2235 verglichen?
Auf den Bilder hatte ich nicht erkannt, dass es kein 2225 ist.

Gruß vom Küchentisch
Max
speakermaker
Stammgast
#4172 erstellt: 06. Apr 2021, 20:22
Hallo
2225 und 2235 unterscheiden sich nur in Sicke und Massering. Ich hab hier noch ein Paar quasi 2235 er, Vielleicht weltweit einmalig,entstanden aus
einem Paar GTI 1500 ohne Pappen ,einem Paar 2226 Schwingspulen und 2235er Pappen und Sicken.
BruceLee!
Ist häufiger hier
#4173 erstellt: 14. Apr 2021, 09:01
Hey Leute,

kennt ihr einen JBL Experte der sich „bestens“ mit JBL Tieftöner auskennt bezüglich Refoaming und Recone?
Soweit ich gelesen habe, gibt es für einen LE14H-1 keine original Sicken. Damals gab es nur ein original Recone Kit, richtig?

Ich habe 4 Tieftöner bei einer Firma bearbeiten lassen (bei einem Satz Staubschutz hinter den Dustcaps erneuert und ein Satz wurde reconed)

Da mir jede Menge Leute gesagt haben, dass der Preis für die Reparaturen viel zu hoch war und ich auch mit der Arbeit nicht 100% zufrieden war, suche ich einen richtigen Experten, der weitere 2 Paar LE14H-1 für mich refoamen und danach ausgiebig testet.

Gerne auch aus dem Saarland😊
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#4174 erstellt: 14. Apr 2021, 09:09
Neues Modell:

JBL 4309

Sieht interessant aus!
ultimatemk3
Stammgast
#4175 erstellt: 15. Apr 2021, 17:05
moin

ich werd es hier versuchen wenn ich keine nerven dazu haben sollte
https://www.youtube.com/channel/UCy9EfPGerXFx5mPA3vIaYlA
Siamac
Inventar
#4176 erstellt: 17. Apr 2021, 06:24
Bin auf der Suche nach paar JBL STUDIO 590, in die ich mich verguckt habe.

Gestern konnte zumindest schon mal die etwas kleineren JBL STUDIO 580 ergattern.
Bin schon ziemlich überrascht über den kräftigen Bass der 2 x kleinen 165er. Tolle Boxen.

Sollte noch jemand paar 590er in Kirschholz irgendwo zum Verkauf sichten, bitte melden.

eap501UmTuu0JfcK4pGnZg

1hUR8C+LRNuTr0it1cfFfQ
Sparter
Ist häufiger hier
#4177 erstellt: 17. Apr 2021, 09:18
@siamac Top LS! Ich bin momentan auf der Suche nach dem kleinen Bruder Studio 530
Siamac
Inventar
#4178 erstellt: 17. Apr 2021, 09:43
@Sparter, die 530 sind etwas leichter zu bekommen, da man eventuell auch einen Versand aus dem Ausland bezahlen könnte.

https://www.ebay.de/...349624.m46890.l49286
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#4179 erstellt: 17. Apr 2021, 10:50
@siamac: Die 580er sind besser als die 590er, nicht gegen das größere Modell tauschen!
Siamac
Inventar
#4180 erstellt: 17. Apr 2021, 10:52

Andi78549* (Beitrag #4179) schrieb:
@siamac: Die 580er sind besser als die 590er, nicht gegen das größere Modell tauschen!


Warum eigentlich ?

Hat auch ein YouTuber gesagt, der alle Modelle hat.

https://youtu.be/odJ7YPPt30Y


[Beitrag von Siamac am 17. Apr 2021, 10:55 bearbeitet]
Sparter
Ist häufiger hier
#4181 erstellt: 17. Apr 2021, 15:06

Siamac (Beitrag #4178) schrieb:
@Sparter, die 530 sind etwas leichter zu bekommen, da man eventuell auch einen Versand aus dem Ausland bezahlen könnte.

Ja, das stimmt. Werde ich wohl auch in Anspruch nehmen müssen. Hatte nur die Hoffnung, dass man sie im Inland noch bekommt. Aber anscheinend hat JBL den Vertrieb für "Prosumer" eingestellt. Die Studio 2 Reihe gibt es ja leider auch nicht mehr...

Achja, wenn du deine Studio 590 hast und dz die 580er nicht mehr haben willst, darfst du gerne Bescheid sagen


[Beitrag von Sparter am 17. Apr 2021, 15:08 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#4182 erstellt: 18. Apr 2021, 13:58
Die JBL STUDIO 580 wird 2-Wege Box genannt. Trennfrequenz ist 1500 Hz.
Die JBL STUDIO 590 wir 2 1/2 Wege bezeichnet, obwohl auch nur eine Trennfrequenz von 1500 Hz angegeben ist.
Wie ist das zu verstehen?
WilliO
Inventar
#4183 erstellt: 18. Apr 2021, 14:10
Hallo Siamac,
vermutlich arbeiten beide 8"- Bass-Chassis im untersten Frequenzbereich addierend und ab einer bestimmten (unbekannten) Frequenz im Bass-MT-Bereich ist nur noch ein Bass (bis zur Ü-Frequenz 1,5 KHz) aktiv.
Eine derartige Schaltung gab es m.W. auch beim Monitor 4435.

Gruß
Willi


[Beitrag von WilliO am 18. Apr 2021, 14:11 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#4184 erstellt: 18. Apr 2021, 14:57
Danke Willi, dieses Prinzip hatte ich auch bei meinen Piega Classic 40.2 - 2 1/2 Wege.
Max
Stammgast
#4185 erstellt: 18. Apr 2021, 19:27
Hier gibts Antworten:

2021-04-18 (1)

2021-04-18 (2)

Gruß vom Küchentisch
Max
Siamac
Inventar
#4186 erstellt: 18. Apr 2021, 20:26
Danke

Das macht mich natürlich noch neugieriger auf die 590.
BruceLee!
Ist häufiger hier
#4187 erstellt: 20. Apr 2021, 13:24
Ich habe mir ein 2. Paar TI 250 Jubilee ergattert.

Nun stehen im Wohnzimmer zwei links und zwei rechts.





Bei dem neuen paar sind noch 4 Absorbator drunter und die Sicken und der Staubschutz hinter den Dustcaps muss erneuert werden.

Ich habe das 2. Paar wirklich extrem günstig geschossen.


[Beitrag von BruceLee! am 20. Apr 2021, 13:30 bearbeitet]
Dieter
Stammgast
#4188 erstellt: 20. Apr 2021, 13:37
Noch ein kaputtes Paar!

Aber günstig!
BruceLee!
Ist häufiger hier
#4189 erstellt: 20. Apr 2021, 13:42
Was soll denn sowas?
Mein 1. Paar spielt perfekt 😉
Komplett original außer die Sicken.

Das 2. paar ebenso.

Also frage ich mich, was bei wem hier kaputt ist?!
WilliO
Inventar
#4190 erstellt: 20. Apr 2021, 14:26
Bei dieser Boxenanordnung können die ("armen!") JBL's nur "perfekt spielen".....
BruceLee!
Ist häufiger hier
#4191 erstellt: 20. Apr 2021, 15:40
Zum Glück bleiben die nicht so stehen.
Ein Umzug steht ebenso bald an. Dann habe ich auch meinen eigenen Hörraum
Dieter
Stammgast
#4192 erstellt: 20. Apr 2021, 16:10
In #4173 schreibste was anderes!
BruceLee!
Ist häufiger hier
#4193 erstellt: 20. Apr 2021, 16:38
@Dieter

da stehen jede Menge Informationen. Was meinst du denn genau? Die 2 Recone LE14H-1 sind verkauft. Ich habe hier nur noch Originale Tieftöner.
Und nein, nicht weil die Tieftöner schlecht reconed wurden, sondern einfach, weil ich Original JBL haben möchte. Rein für mein Gewissen😊
Dieter
Stammgast
#4194 erstellt: 20. Apr 2021, 16:53

BruceLee! (Beitrag #4193) schrieb:
@Dieter

da stehen jede Menge Informationen. Was meinst du denn genau? Die 2 Recone LE14H-1 sind verkauft. Ich habe hier nur noch Originale Tieftöner.
Und nein, nicht weil die Tieftöner schlecht reconed wurden, sondern einfach, weil ich Original JBL haben möchte. Rein für mein Gewissen😊


Du hast also nur noch originalae Tieftöner (LE14)!
Warum dann reconen? Sind die nicht in Ordnung?

Ich verstehe nur Bahnhof!

Nach meiner Kenntnis gibt es keine Original-Recone-Sets für die LE14! Und wenn, dann sind die auf Grund des Alters auch fast hin.
Hatte für meine 1400ND (aus der K2 S9500) auch 4 Reconesets als Reserve im Original-Karton - nach 25 Jahren "klebten" die Sicken!
WilliO
Inventar
#4195 erstellt: 20. Apr 2021, 17:09
Dieter,
es gibt schon noch einen Hersteller der quasi Original-Kits herstellt: https://www.ebay.com/c/1079766748
Die haben natürlich ihren Exklusiv-Preis!

Gruß
Willi
BruceLee!
Ist häufiger hier
#4196 erstellt: 21. Apr 2021, 11:37
@Dieter

Ich hatte bis letzte Woche 1 Paar Ti250 und ein zusätzliches Paar LE14.
Ein Paar habe ich mit einem After Market Recone Kit erneuern lassen. Dieses Paar mit dem After Market Recone Kit wurde allerdings verkauft.

Ich habe Spaßhalber ein After Market Kit mit dem Original LE14 über mehrere Stunden vergleichen:

Fazit: Sie hören sich wirklich gleich an. Ich habe keinen Unterschied feststellen können.

Nun habe ich seit Montag ein neues, 2. Paar Ti250 Jubilee im Original Zustand für wirklich wenig Geld bekommen. Allerdings müssen da auch die Sicken neu, da klebrig und zerbröselt.

Mit dem ehemaligen „Reconer“ war ich bezüglich der Wartezeit nicht zufrieden. Seine Arbeit bezüglich Reparatur war 1a☝️.

Sollte ich je wieder ein LE14 Reconen, kommen nur noch die True Produktion von WilliO‘s Link in Frage. Da Aquaplas Beschichtung und Originalgetreu ist👍. Da passt sogar das Gewicht des Membran‘s. Rein nur für mein Gewissen😊


[Beitrag von BruceLee! am 21. Apr 2021, 11:45 bearbeitet]
Dieter
Stammgast
#4197 erstellt: 21. Apr 2021, 11:44
BruceLee!

Alles gut!
BruceLee!
Ist häufiger hier
#4198 erstellt: 21. Apr 2021, 11:47
@Dieter

Ja😊

Ich frage mich nur, wie ich die Lautsprecher stellen soll.

Quadrophonie? In jedem Ecken einen Lautsprecher? Oder zwei Links und zwei Rechts.
Das 2. Paar Ti250 ist nur für den Sound besser im Raum zu verteilen.

Nun muss ich mir noch eine 2. Harman Kardon Citation 16 Endstufe suchen.


[Beitrag von BruceLee! am 21. Apr 2021, 11:49 bearbeitet]
Dieter
Stammgast
#4199 erstellt: 21. Apr 2021, 12:34
Wie's beliebt!

In jeder Ecke 1 LS = full-matsch-Sound hat mit Stereo eher wenig zu tun!
2 LS nebeneinander: Warum/wozu doppelt ist nicht zwangsweise besser = ausprobieren!

Meine Lösung, beide Paare gut verkaufen und "bessere" LS kaufen, womit ich nicht sagen will, dass die 250er schlecht sind!

Und was haste denn jetzt aktuell:
1Paar 250ti
und 1Paar 250ti Jubilee?

Klijgen die denn gleich?
würde mich interessieren.
WBC
Gesperrt
#4200 erstellt: 21. Apr 2021, 18:30
@ Bruce Lee

ich hoffe Doch, Du hast nicht alle 4 LS komplett angeschlossen...
BruceLee!
Ist häufiger hier
#4201 erstellt: 21. Apr 2021, 19:07
@Dieter

Ich habe zwei paar Ti250 Jubilee. Also kann ich leider keinen Vergleich machen.

@WBC

Ich habe erstmal nur ein Paar angeschlossen, bis ich mir eine 2. Harman Kardon Citation 16 besorgt habe. Wenn ich diese habe, werde ich alle 4 Lautsprecher selbstverständlich anschließen😊.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JBL Stammtisch ?
TheSoulhunter am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2014  –  116 Beiträge
JBL 4430 - wie betreibt ihr sie
tom2402 am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  9 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
JBL-Fragen..
marc87 am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  21 Beiträge
JBL R-133 Standlautsprecher
UBV am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  2 Beiträge
JBL Northridge E series
mod am 31.05.2004  –  Letzte Antwort am 31.05.2004  –  4 Beiträge
JBL Northridge E80
DerPhips am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  19 Beiträge
JBL Lautsprecher
elcativo am 24.09.2003  –  Letzte Antwort am 28.09.2003  –  5 Beiträge
JBL Thread
mirtor am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.106
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.187