Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Der Cabasse Fan-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
distain
Inventar
#1102 erstellt: 01. Jun 2017, 20:57
Der Markus Kampschulte ist ein total sympathischer Typ. Er hat Cabasse quasi wieder mit Leben in Deutschland erweckt. 👍😉
nrwskat1
Stammgast
#1103 erstellt: 01. Jun 2017, 21:04

distain (Beitrag #1102) schrieb:
Der Markus Kampschulte ist ein total sympathischer Typ. Er hat Cabasse quasi wieder mit Leben in Deutschland erweckt. 👍😉


Danke so sehe ich das auch. Habe schon vor 40 Jahren bei seinem Vater gekauft. Dort betritt man einen Chaoten Laden, sitzt auf einem Sofa aus den 70ziger jahren und Markus holt die Gitarre raus.
turnbeutelwerfer
Inventar
#1104 erstellt: 03. Jun 2017, 22:30
mir würde sehr eine gebrauchte langen...
raindancer
Inventar
#1105 erstellt: 04. Jun 2017, 08:46
Gebrauchte was?
turnbeutelwerfer
Inventar
#1106 erstellt: 04. Jun 2017, 09:02
Na das es kein neues Pärchen ,,,Murano,, vom Händler sein muss.


[Beitrag von turnbeutelwerfer am 04. Jun 2017, 09:35 bearbeitet]
distain
Inventar
#1107 erstellt: 04. Jun 2017, 09:33
Was genau? Bierkästen, Orangen, Butter, Kekse, Handschuhe...?

Meinst du die Bora?
elia77
Stammgast
#1108 erstellt: 04. Jun 2017, 20:39
Hallo,

hat schon mal jemand die neue Jersey MC170 zu hören bekommen?

Sie hat zwar einen Wirkungsgrad von 90 aber geht bis 3,2Ohm runter, heisst das man braucht dazu nun doch einen laststabilen
Verstärker?

Gruß
Elia
Sumpfdrache
Ist häufiger hier
#1109 erstellt: 18. Jun 2017, 18:46
Servus und Hallo an alle hier,
ich bin seit heute stolzer und glücklicher Besitzer von zwei unglaublich gut klingenden
Lautsprechern (Cabasse Goelette).
Das ist genau mein Klang den ich immer gesucht habe...
Jetzt habe ich aber eine Frage : Meine sollen die Goelette M4 sein,
auf Bildern sehe ich aber öfters unterschiedliche Hochtöner in den Boxen.
Kann es sein das es die M1-M4 mit wechselnden Hochtönern gab?
Hier mal ein Bild von meinen.

Goelette M4
-Hi-Fi-
Stammgast
#1110 erstellt: 18. Jun 2017, 20:34
@Sumpfdrache
Glückwunsch zu deinen tollen Cabasse Lautsprechern und viel Spaß damit.
Ja, beim Modell Goelette hat in den Ausführungen M1 bis M4 nicht stets der gleiche Hochtöner Verwendung gefunden.

Was Cabasse lautsprechermäßig bereits vor mehreren Jahrzehnten auf die Beine gestellt hat, ist klanglich schon sehr beeindruckend.


[Beitrag von -Hi-Fi- am 18. Jun 2017, 20:37 bearbeitet]
Sumpfdrache
Ist häufiger hier
#1111 erstellt: 18. Jun 2017, 20:47
Danke Sehr,
den Spaß habe ich und beeindruckt haben Sie mich jetzt schon über alle Maße.
Sie spielen zur Zeit noch an meinem Pioneer SA-7800 Verstärker,ich könnte ihnen
auch noch einen Pio SX-838 zur verfügung stellen,aber vielleicht bringt mich hier ja noch
jemand auf eine Idee einen ganz anderen Verstärker zu probieren.
-Hi-Fi-
Stammgast
#1112 erstellt: 18. Jun 2017, 21:00
@Sumpfdrache
Aufgrund des sehr guten Wirkungsgrads deiner Goelette M4 benötigst du keinen Verstärkerprotz.
Dein Vintage Pioneer Vollverstärker Bolide ist mehr als ausreichend, um die Goelette adäquat anzutreiben.
*hannesjo*
Inventar
#1113 erstellt: 19. Jun 2017, 08:28
Hi,

es gibt eine tolle Broschüre - Betrachtungen zur Wahl von Lautsprecherboxen..

,, Die Abbildung der akustischen Wirklichkeit "

Die Philosophie des George Cabasse.


...jeder Verstärker ist geeignet - Schalldruckpegel : 94 Dezibel ,1 Watt, 1 Meter -

Meine Cabasse CLIPPER an - Grundig Fine Arts A 9009-


[Beitrag von *hannesjo* am 19. Jun 2017, 09:10 bearbeitet]
Matzze
Schaut ab und zu mal vorbei
#1114 erstellt: 25. Aug 2017, 22:16
Hallo,

Und wieder ein Cabasse-Fan!

Ich habe die Cabasse Baltic II und der Klang ist für mich der Absolute Hammer !

War lange Fan von Audio Physic ( Scorpio)aber ich finde die Baltic legt noch eine Schippe drauf!

Aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Subwoofer !

Habe im moment ein Velodyne am laufen ist aber irgendwie nicht präzise , schnell , trocken genug!

Schön wäre der passende Thor 2 der aber schwer zu finden ist ! Gutes wird halt seltener verkauft!

Überlege schon ob ich mir den Santorin 25 oder 30/200 kaufen soll weiss aber leider nicht ob diese

besser sind als ein Thor !

Vielleicht hat einer schon diese Subwoofer gehört und Erfahrung damit gesammelt!

Würde mich über Infos freuen!

Und wer Schreibfähler findet darf sie behalten!

Viele Grüße,

Matzze

Hier mal ein Bild!

Cabasse Baltic II


[Beitrag von Matzze am 25. Aug 2017, 22:46 bearbeitet]
der_kottan
Inventar
#1115 erstellt: 26. Aug 2017, 08:34
Ein Bild von beiden LS aus der totalen wäre wohl etwas angebrachter.
taubeOhren
Inventar
#1116 erstellt: 26. Aug 2017, 10:14
Interessant wäre ja, welchen Velodyne du hast, wenn dir ein DD nicht gefällt, wirds ein Cabasse Sub auch nicht rausreissen.

taubeOhren
Matzze
Schaut ab und zu mal vorbei
#1117 erstellt: 26. Aug 2017, 19:40
Hallo Taube Ohren,

Es ist leider nur ein CHT-8Q , zweckentfremdet von einem 5.1 System!

Das glaube ich das einer von der DD Serie bei weiten besser ist ! Aber die Preise sind auch besser !

Liebäugele mit einem Santorin 25 und geh damit schon mal ein großen schritt nach vorn!

Das müsste für mein Wohnzimmer (21m2) reichen oder ?

Gruss
Matzze
soundrealist
Gesperrt
#1118 erstellt: 26. Aug 2017, 19:54
Kennt eigentlich noch jemand den damals kursierenden "bayerischen Unkspruch" aus den 80er Jahren zu den Produkten von Cabasse ?
Ka (= hochdeutsch "kein") Bass
taubeOhren
Inventar
#1119 erstellt: 27. Aug 2017, 00:40
Ich habe für Musik mit dem SVS SB1000 gute Erfahrungen gemacht - P/L sehr gut.

taubeOhren
der_kottan
Inventar
#1120 erstellt: 27. Aug 2017, 07:06

soundrealist (Beitrag #1118) schrieb:
Kennt eigentlich noch jemand den damals kursierenden "bayerischen Unkspruch" aus den 80er Jahren zu den Produkten von Cabasse ?
Ka (= hochdeutsch "kein") Bass :D

Du meinst koa Bass. Und den gab es auch schon vor den 80iger Jahren.
*hannesjo*
Inventar
#1121 erstellt: 27. Aug 2017, 11:49
Für den " Filigran - Hörer " mit.....Bumm,Bumm Bumm ....nicht geeignet .!

10 / 12 Zoll ( Bass ) lassen grüßen.


[Beitrag von *hannesjo* am 27. Aug 2017, 14:53 bearbeitet]
soundrealist
Gesperrt
#1122 erstellt: 27. Aug 2017, 14:17

der_kottan (Beitrag #1120) schrieb:

Du meinst koa Bass. Und den gab es auch schon vor den 80iger Jahren.


Stimmt, Ka = Koa. Hatte aber die Befürchtung, dass dann evtl. die "visuelle Ähnlichkeit" zum Markennamen verloren geht.
Den Spruch gab´s tatsächlich schon in den Siebzigern ?
*hannesjo*
Inventar
#1123 erstellt: 30. Aug 2017, 12:59
Der Bass ist sehr trocken und konturiert - einigen gefällt das nicht,......

weil ' s eben nicht wummert. ( Bumm, Bumm, Bumm.)
Matzze
Schaut ab und zu mal vorbei
#1124 erstellt: 30. Aug 2017, 19:46
Hallo *hannesjo*,

Welchen Subwoofer meinst du jetzt der trocken spielt !
Thor , Santorin 30i , Santorin 25 oder ?
Ich finde wenn ein Subwoofer trockener spielt wird er auch präziser und schneller.


Mir wurde letztens ein Thor für 1100€ angeboten und ich finde das recht teuer oder !
Mitlerweile bin ich schon am überlegen ob ich nicht doch tiefer in der Tasche greifen soll und den Santorin 30i kaufe (neu bei Hifi Müller 1850€)
Der hat zwar noch keine Automatische Einmessung aber in der Bedienungsanleitung gibt es eine Anleitung zur Einstellung für die Baltic.

Was meint ihr, oder hat jemand die Baltic mit ein Santorin 30 mal gehört !

Über ein Artis Santorin 30 oder Santorin 38 brauchen wir nicht sprechen das sprengt mein Geldbeutel
und mein Finanzamt macht da auch nicht mit!


Grüße,
Matze


[Beitrag von Matzze am 30. Aug 2017, 19:51 bearbeitet]
taubeOhren
Inventar
#1125 erstellt: 31. Aug 2017, 07:10
Moin,

2 geschlossene Subs, 12", SVS SB1000 ... da biste mit 1000,- (für Beide) dabei


taubeOhren
*hannesjo*
Inventar
#1126 erstellt: 31. Aug 2017, 11:37
Für meine Musik benötige ich keine " sub sonischen Bassanteile ".!

Bei mir - GROLLT - nur meine Frau.!

Cabasse Sloop, Clipper, Baltic,......usw. benötigen auch keinen Subwoofer. ( Musik )

Mein Hinweis bezog sich auf die " Groß - Kompakten " Vintage / noch unter

Georges Cabasse.......!


[Beitrag von *hannesjo* am 31. Aug 2017, 14:00 bearbeitet]
Matzze
Schaut ab und zu mal vorbei
#1127 erstellt: 01. Sep 2017, 09:13
Hallo taubeOhren,

Sind zwei svs 12" nicht einer zuviel bei 21qm da laut Baltic Beschreibung auch nur ein Thor aufgestellt wird!
Oder heisst es dann wenn einer dann noch größer? ( Cabasse Saturn D55e) Dann brauch ich nur noch meiner Frau erklären warum da nur noch so
ein Großer Lautsprecher im Schrank (Wohnzimmerschrank) eingebaut ist !
Da ich leider Platz nur für ein hab und der Platz mir auch zugeteilt worden ist !
Macht es den klanglich viel aus einen zweiten Subwoofer aufzustellen ?
Ich hoffe ich geh euch mit den fragen nicht auf den Sack aber ich brauchte vorher nie ein Subwoofer! Sorry!

Grüße,
Matzze
taubeOhren
Inventar
#1128 erstellt: 01. Sep 2017, 10:06
Hi Matzze,

natürlich "reicht" auch einer .... mit zweien lassen sich evtl. Raummoden
oftmals besser kompensieren.


Gruß
taubeOhren
_Vincent_Vega_
Inventar
#1129 erstellt: 01. Sep 2017, 20:40
Immer der Irrglaube man braucht mehr Subwoofer um Lauter und tiefer zu können
Hab sogar auf 16 qm 2 SB2000. Hatte Jahrelang nur einen Sub weil ich auch gesagt habe mehr braucht man für 16qm nicht. Der Zweite hat das Klangbild aber total verändert, keine Basslöcher und alles viel stimmiger und raumfüllender, auch bei kleiner Lautstärke. Könnte mit einem nicht mehr leben

Ein zweiter Sub ist aber auch nicht immer das Allheilmittel, man muss sie auch richtig stellen können um Vorteile zu haben.
soundrealist
Gesperrt
#1130 erstellt: 01. Sep 2017, 20:49
Auch wenn ich persönlich kein Cabasse-Besitzer bin: Habe das eben so gemacht. Zum Stereohören meine beiden Orkans, und für Heimkino werden einfach zwei Chromium dazu geschaltet. Würde es nie mehr anders haben wollen. Hatte vorher ebenfalls einen Sub dran (und einen Center). Beides ist wieder rausgeflogen.
*hannesjo*
Inventar
#1131 erstellt: 02. Sep 2017, 10:57
Bei 16 qm sind " 4 Supwoofer " noch " RAUM FÜLLENDER " - und von den

Feinheiten des Klanges ganz zu schweigen. ( Musik )
günni777
Inventar
#1132 erstellt: 02. Sep 2017, 11:48
Wieso, ordentlich Bass ist doch was " F E I N E S " , ..... OK ausser mit Cabasse Minorca in + 40 qm Hörraum.
_Vincent_Vega_
Inventar
#1133 erstellt: 02. Sep 2017, 12:48
@*hannesjo* wenn du damit sagen willst, dass 4 Subwoofer bei einem kleinen Raum für Musik eher Kontraproduktiv sind bin ich nicht deiner Meinung
*hannesjo*
Inventar
#1134 erstellt: 02. Sep 2017, 13:46
Meine Cabasse - ohne Supwoofer - im 55 qm Wohnzimmer.

Ein jeder soll nach seiner Fasson selig werden, - Musik , Frauen, Auto, Hobby usw.

Mein " URENKEL " hat im VW Käfer - 3 Supwoofer , 2500 Watt Verstärker......

der absolute Horror.......aber " ER " spricht von Musik / Klang.!



[Beitrag von *hannesjo* am 02. Sep 2017, 15:24 bearbeitet]
_Vincent_Vega_
Inventar
#1135 erstellt: 02. Sep 2017, 16:44
Also setzt du viele Subwoofer mit lauten wummernden Bässen gleich. Will ja nicht klugscheißen, aber man kann das auch schön linear ohne Bassüberhöhung einstellen bzw. mit mehreren Subwoofern dem sogar entgegenwirken.

Das hat auch nichts mit Fasson zu tun, sondern einfach mit dem Vorurteil aufräumen(das du gerade verbreitest), dass viele Subwoofer einfach nur dazu gut sind um einen möglichst lauten oder dröhnenden Bass zu haben.
der_kottan
Inventar
#1136 erstellt: 03. Sep 2017, 06:43

*hannesjo* (Beitrag #1134) schrieb:
Mein " URENKEL " hat im VW Käfer - 3 Supwoofer , 2500 Watt Verstärker......

Absolut vergleichbar zum 55m2 Wohnzimmer ohne Sub
*hannesjo*
Inventar
#1137 erstellt: 03. Sep 2017, 11:32
@ der Kottan,

der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

" argumentum e contrario "


[Beitrag von *hannesjo* am 03. Sep 2017, 11:38 bearbeitet]
der_kottan
Inventar
#1138 erstellt: 03. Sep 2017, 15:57
Würde mir wohl in deinem Alter auch so gehen
Matzze
Schaut ab und zu mal vorbei
#1139 erstellt: 03. Sep 2017, 22:21
Hallo hannesjo,

55qm großes Wohnzimmer ist doch ein Traum da könnte man die Subwoofer noch verstecken ohne das die Frau was merkt!
Bis die mal gefunden werden!
Meine Ganze Bude ist 75qm!

Nochmals Vielen Dank für all die Infos von euch !!!
Werde wohl es erstmal mit einem Sub probieren und dann mal schauen äh hören!!!

Grüße,
Matzze
*hannesjo*
Inventar
#1140 erstellt: 04. Sep 2017, 15:36
Meine Frau - hört....sieht.... weiß - fast alles. Da hättest Du aber ganz

schlechte Karten. Ich spreche da aus " reichhaltiger Erfahrung. "!

BACK TO TOPIC.!


[Beitrag von *hannesjo* am 04. Sep 2017, 16:08 bearbeitet]
hajue1968
Stammgast
#1141 erstellt: 05. Sep 2017, 21:40
Hallo, ich empfehle Dir einen Santorin30 aus einer Vorführung zum ordentlichen Preis zu kaufen. Wenn Du das Ganze als Stereokette laufen lässt, dann unbedingt so anschließen wie von Cabasse vorgesehen, Lautsprecher an Sub anschließen.

Ich selber habe das Ganze leider an einem AVR, aber einen Tod musste ich sterben, weil ich halt auch gerne Mehrkanal nutze. Tatsächlich ist die Einmessung vom Santorin wirklich Klasse, da hat mein AVR keine Chance, deshalb würde ich keine Kompromisse machen. Ich bin sehr glücklich mit der Kombi.


[Beitrag von hajue1968 am 05. Sep 2017, 21:42 bearbeitet]
Matzze
Schaut ab und zu mal vorbei
#1142 erstellt: 06. Sep 2017, 19:08
Hallo hannesjo,


Das kenn ich zu gut meine Frau macht mir auch manchmal Angst !
Ich suche schon nach einer Glaskugel!

Gruss
Matzze
*hannesjo*
Inventar
#1143 erstellt: 06. Sep 2017, 19:20
.......der große " Bruder " sieht DICH / UNS an. " IMMER und ÜBERALL "!!


[Beitrag von *hannesjo* am 06. Sep 2017, 19:35 bearbeitet]
Matzze
Schaut ab und zu mal vorbei
#1144 erstellt: 06. Sep 2017, 19:33
Hallo hajue1968,

Das wäre dann der Santorin Artis 30 mit Einmesssystem ?!
Ich klappere schon täglich im Internet alles ab und telefoniere mit Hifiläden wenn der Santorin mal aus einer Vorführung oder gebraucht
reinkommt das die mich direkt informieren ! Aber es sieht Gebraucht oder aus einer Vorführung schlecht aus und neu für 3200€ ist schon sehr hoch angesiedelt!
Na ja, es eilt ja nicht !
Irgendwann findet auch mal ein Blindes Korn ein Huhn!
Im diesen Sinne Danke!

Gruss
Matzze
hajue1968
Stammgast
#1145 erstellt: 07. Sep 2017, 20:36
Hallo, den meine ich. Also aus der Vorführung habe ich ihn schon 2-3 mal für 2450,- im Netz gesehen. Ich hatte vorher die großen B & W (CM? ) und ELAC Subwoofer zum Vergleich bei mir stehen, die konnten dem Cabasse nicht ansatzweise das Wasser reichen. Am Ende macht es sicherlich gerade bei der Baltic Sinn den Santorin zu kaufen, da alles aufeinander abgestimmt ist.

Es gibt ja leider wenig Tests zu den Lautsprechern und Sub, aber die wenigen sprechen für sich.
drone1_de
Ist häufiger hier
#1146 erstellt: 12. Sep 2017, 18:42
Vielleicht täte es auch ein gebrauchter Velodyne aus der DD oder DD+ Klasse, die lassen sich auch perfekt einbinden dank eigener Einmessung...oder ein SMS-1....
Velo und Iroise3 werkeln bei mir in Harmonie!
Grüsse,
Lars
Matzze
Schaut ab und zu mal vorbei
#1147 erstellt: 07. Okt 2017, 19:24
Hallo der kottan,

Ich wollte dir noch die totale zeigen die du verlangt hast! Hoffe dir gedient zu haben!

Achso ich habe mich für den Santorin 30i ohne Einmesssystem entschieden für 1400€ neu und es kommt irgendwann dafür ein zweiter dazu!

Es ist aber schon mi den einen ein Traum ! ! !

Gut ohne Einmesssystem dauert das Einstellen etwas länger aber wenn man(n) es einmal markiert wo die Poti`s stehen müssen, ist alles Top !

Ich bedanke mich nochmal auf diesen Wege für eure Unterstützung!

Bis demnächst zum zweiten Santorin 30i


Viele Grüße,
Matzze


Anlage57


[Beitrag von Matzze am 07. Okt 2017, 19:40 bearbeitet]
hajue1968
Stammgast
#1148 erstellt: 07. Okt 2017, 21:43
Hallo, dann wünsch ich Dir nur noch viel Spaß damit. Gute Entscheidung alles aus einem Stall zu nehmen. Wie hast Du die Baltic angeschlossen, über den Verstärker oder über den Santorin? Du hörst ja Stereo und somit wäre es das Beste, wenn Du die Baltic an den Sub anschließt. So wird es auch von Cabasse empfohlen.

Allerdings sehe ich da noch so Bose Lautsprecher, für Mehrkanal kannst Du das natürlich vergessen, dann geht's Dir wie mir.


[Beitrag von hajue1968 am 07. Okt 2017, 21:46 bearbeitet]
der_kottan
Inventar
#1149 erstellt: 08. Okt 2017, 07:47
Danke fürs Bild
Noch eine Frage: die LS Höhe schaut mir so aus als würde der Ton über die Köpfe hinwegfegen, sind die ein bisschen nach unten angewinkelt oder bist du so groß oder täuscht das ganze nur?
*hannesjo*
Inventar
#1150 erstellt: 08. Okt 2017, 16:17
Supwoofer in Raumecken - schlechter geht " ES " kaum.
Matzze
Schaut ab und zu mal vorbei
#1151 erstellt: 08. Okt 2017, 19:18
Hallo der_Kottan,

Gern geschehen!
Das Täuscht mit der Höhe der Lautsprecher ,ich bin mit meinen Kopf genau auf gleicher Höhe mit den Lautsprecher wenn ich Sitze ! Ich bin 1,80cm gross also "Standard"!
Ich würde sagen das die Lautsprecher (Hochtöner )genau auf meine Ohren zielen!
Man kann sie aber auch noch mit den Füssen anwinkeln falls man tiefer Sitzt oder kleiner ist. Stehen aber bei mir in Waage!

Viele Grüße,
Matzze



Hallo hajue1968,

Ich habe die Baltic direkt am M3 angeschlossen da ich den M3 im BiAmp auf die empfohlene Crossover High Pass 80Hz wie von Cabasse empfohlen einstellen kann im Zusammenspiel mit den Santorin ( Ist am M3 mit Lautsprechern mit separaten Subwoofer so vorgesehen) und
Klingen dadurch natürlich Phantastisch! Ich erlebe gerade mit meiner CD und Plattensammlung wieder ganz neue tolle Klangeigenschaften !
Ich höre mit den Baltic nur Musik und mit den Bose nur TV da die Lautsprecher am Panasonic TV grauenvoll !

Viele Grüße,
Matzze
Matzze
Schaut ab und zu mal vorbei
#1152 erstellt: 08. Okt 2017, 21:02
Hallo hannesjo,

Es kann nicht jeder ein Raum haben von 55qm ! Leider !

Aber es gibt für mich nichts schlimmeres eine Baltic II ohne Subwoofer zu haben da eine Baltic II Artis mit einen ThorII Artis oder Santorin 30 empfohlen wird da die Baltic II nur bis 80Hz geht! Und laut Original Beschreibung steht er auch nur max.1m aus der Ecke entfernt an der Wand bei der Konfiguration 2.1 (Stereo)!

Und laut Beschreibung : Um den besten Klang zu erzielen empfehlen wir verschiedene Aufstellungsmöglichkeiten auszuprobieren.

Selbst bei einer 5.1 Aufstellung steht der Subwoofer bei dem Linken Lautsprecher rechts daneben an der Wand also immer neben einem Lautsprecher!
Alles Laut Bedienungsanleitung!!!

Darum jeder wie er mag (es passt) und Platz zur Verfügung steht!


Viele Grüße,
Matzze
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Cabasse
sunny2 am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 13.11.2003  –  4 Beiträge
Cabasse-Lautsprecher
dddal am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  7 Beiträge
Cabasse 80er 2000er oder aktuell?
changenowde am 16.01.2022  –  Letzte Antwort am 18.01.2022  –  15 Beiträge
Elac-Fan Thread
Compacz_kill am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  18997 Beiträge
Cabasse Farella 400
snace am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  12 Beiträge
Micro Cube+ Cabasse Java
Cabrio_User am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
Cabasse Moorea und JAVA
hhasi am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 16.01.2004  –  2 Beiträge
Cabasse Baltic4
M.Zsoldos am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 18.12.2016  –  3 Beiträge
Verstärker für Cabasse Egea
sk365 am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2013  –  4 Beiträge
Cabasse IROISE II
BuffaloBob am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.420