Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . Letzte |nächste|

Thread für T+A-LS Besitzer/Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
janfelipe272
Stammgast
#1754 erstellt: 28. Jan 2012, 01:39
Wie ist sie klanglich mit den heutigen Dynaudio und Canton Boxen vergleichbar?
Saeppel
Stammgast
#1755 erstellt: 28. Jan 2012, 05:48
guten morgen ihr lieben ;]
habe was ganz ganz rares bei ebay gefunden ne T+A TMR 150 selten wiee sauu ^^
schaut euch die mal an

http://www.ebay.de/i...&hash=item2a18a7030a
Star_Soldier
Inventar
#1756 erstellt: 28. Jan 2012, 07:50
Ui,

sehen verdammt wuchtig aus und irgendwie häßlich
Meine Frau würde mich erschlagen wenn ich die anschleppe.
demomiez
Stammgast
#1757 erstellt: 28. Jan 2012, 07:55
die tmr150 haben aber mehr volumen als die tmr160. mann solls nicht glauben (kann es aber entsprechend nachrechnen: siehe maße bei hifiwiki).

@ttt: hab mal wieder nachtschicht. hoffe am wochenende meine tmr fertig zu schrauben. dann gibts hoffentlich mal fotos hier


[Beitrag von demomiez am 28. Jan 2012, 07:58 bearbeitet]
Schwergewicht
Inventar
#1758 erstellt: 28. Jan 2012, 09:14
Hallo,

lecko bello, wie hier viele Ruhrpottler sagen, die TMR 150 habe ich bisher noch gar nicht gekannt. Es wäre mal interessant zu wissen, was für ein "Bändchen" sie verbaut haben. Ist es eventuell, wie bei den etwas späteren OEC Aktivlautsprechern, eine Eigenkonstruktion von T+A?



[Beitrag von Schwergewicht am 28. Jan 2012, 09:15 bearbeitet]
Saeppel
Stammgast
#1759 erstellt: 28. Jan 2012, 11:57
Das Bändchen vom von technics, wie auch bei den quadral bebaut wurde.
ja das wplumen ist größer sind so aufgebaut wie die tmr 100 mit weitem fiefgang des geheuses meinemüsste auch nen 38cm teler sein
dpl2000
Stammgast
#1760 erstellt: 28. Jan 2012, 15:30
Bin wieder zurück im Club der T+A Besitzer. Ich habe mir ein Paar TCI 2A gegönnt und bin absolut begeistert. Nur die miese Qualität der Lötstellen am Hochtöner hat mich 2 Tagen Nerven gekostet.
Fotos gibt's unter: Fotos TCI 2A
TiefTonTölpel
Ist häufiger hier
#1761 erstellt: 29. Jan 2012, 15:08
@saeppel: in den 150er sind "nur" 12 Zöller, keine 15er. Dürfte zusammen mit dem Volumen der Box dennoch ordentlich knallen.
Leider werden die wegen der Seltenheit ziemlich hoch gehandelt und sind auch schweine sperrig. Sowas dürfte wohl mehr was für Sammler oder Liebhaber sein..
Saeppel
Stammgast
#1762 erstellt: 29. Jan 2012, 15:28
das stimmt bin mir aber sicher das es 15 bass ist da meine t+a tmr 230 auch diesen bass hatte
TiefTonTölpel
Ist häufiger hier
#1763 erstellt: 29. Jan 2012, 15:33
In der Beschreibung des Verkäufers bei e-Bay steht aber was von einem 30cm Basstreiber und das sind umgerechnet 12 Zoll - um und bei..
Kann ja auch sein dass die angegebenen Daten nicht ganz stimmen..
offel
Hat sich gelöscht
#1764 erstellt: 29. Jan 2012, 15:35
moin Ihr zwei,

in der Artikelbeschreibung steht 30 cm Bass,

daß entspicht 12 Zoll

mfg
offel
offel
Hat sich gelöscht
#1765 erstellt: 29. Jan 2012, 15:37
Hey, TTT

Du warst ein paar Sekunden schneller.

@
und wenn mann die Maße von der Box 110 cm, zum Bass hochrechnet,
hat der Bass 30 cm Durchmesser.



mfg
offel


[Beitrag von offel am 29. Jan 2012, 16:02 bearbeitet]
Ralf77
Stammgast
#1766 erstellt: 29. Jan 2012, 17:16
@dpl2000

TCI 2A sind super Lautsprecher. Habe ich wärend meiner Suche nach Aktiven auch gehört und haben mir super gefallen. Leider war der Preis mir etwas zu hoch und Gebrauchte gab es zu der Zeit keine am Markt.

Habe meine T+A TS300 verkauft (mit denen ich immer zufrieden war) und habe jetzt B&M BM2S. Die sind unglaublich entspannt zu hören und haben einen mörder Bass, denn man zum glück am Lautsprecher einregeln kann.

Die TCI2A sind etwas ausgeglichener, vorallem im MT, dafür aber im Hochtonbereich extrem (fast schon etwas nervig auf Dauer). Da gefallen mir die BM2S besser. Aber das sind Feinheiten und persönlicher Geschmack.

Aber ein suoer Lautsprecher, der (fast) keine Wünsche offen läßt...

Gruß
Ralf
dpl2000
Stammgast
#1767 erstellt: 29. Jan 2012, 17:24

Ralf77 schrieb:
@dpl2000

TCI 2A sind super Lautsprecher. Habe ich wärend meiner Suche nach Aktiven auch gehört und haben mir super gefallen. Leider war der Preis mir etwas zu hoch und Gebrauchte gab es zu der Zeit keine am Markt.

Habe meine T+A TS300 verkauft (mit denen ich immer zufrieden war) und habe jetzt B&M BM2S. Die sind unglaublich entspannt zu hören und haben einen mörder Bass, denn man zum glück am Lautsprecher einregeln kann.

Die TCI2A sind etwas ausgeglichener, vorallem im MT, dafür aber im Hochtonbereich extrem (fast schon etwas nervig auf Dauer). Da gefallen mir die BM2S besser. Aber das sind Feinheiten und persönlicher Geschmack.

Aber ein suoer Lautsprecher, der (fast) keine Wünsche offen läßt...

Gruß
Ralf


Danke Ralf,

ich habe sie zu einem Kurs bekommen, bei dem ich absolut nicht widerstehen konnte. Wenn man bedenkt, dass sie aktuell als Auslaufmodelle immer noch 5990 pro Stück kosten und ich für das Paar nicht einmal das bezahlt habe!
Bin auf jeden Fall da angekommen wo ich immer hin wollte.
Wobei ich mit der BM2S sicher auch gut anfreunden könnte


Grüße
Volker


[Beitrag von dpl2000 am 29. Jan 2012, 17:26 bearbeitet]
Saeppel
Stammgast
#1768 erstellt: 29. Jan 2012, 20:05
oh mein fehler
nun bin ich auch bissen schlauer
offel
Hat sich gelöscht
#1769 erstellt: 29. Jan 2012, 22:48
naben, die TMR sind nicht verkauft,

sind auch einfach zu Teuer,auch wenn es die MK II schon sind
TMR 150
die sind fast 30 Jahre alt,

stehen aber wieder für 650 Oken drin.

mfg
offel
MANFREDM
Stammgast
#1770 erstellt: 30. Jan 2012, 17:10

Ralf77 schrieb:
@dpl2000

TCI 2A sind super Lautsprecher. Habe ich wärend meiner Suche nach Aktiven auch gehört und haben mir super gefallen. Leider war der Preis mir etwas zu hoch und Gebrauchte gab es zu der Zeit keine am Markt.

Habe meine T+A TS300 verkauft (mit denen ich immer zufrieden war) und habe jetzt B&M BM2S. Die sind unglaublich entspannt zu hören und haben einen mörder Bass, denn man zum glück am Lautsprecher einregeln kann.

Die TCI2A sind etwas ausgeglichener, vorallem im MT, dafür aber im Hochtonbereich extrem (fast schon etwas nervig auf Dauer). Da gefallen mir die BM2S besser. Aber das sind Feinheiten und persönlicher Geschmack.

Aber ein suoer Lautsprecher, der (fast) keine Wünsche offen läßt...


Das mit dem nervigen Hochton kann ich nicht bestätigen. Ich habe mir die TCI 2A gerade nochmal im Vergleich zum Kopfhörer AKG 701 mit Violinmusik (Grieg Sonaten für Violine & Klavier) angehört.

Die Violine kommt auch im Kopfhörer AKG 701 ähnlich schrill herüber. Die Musik ist halt so.

Die BM2S ist übrigens im Prinzip ein 2-Wege-Lautsprecher, da würde ich die T+A mit dem guten Mitteltöner vorziehen.

Die TCI2A ist übrigens auch regelbar. Ich habe sowohl Bass als auch Hochton zurückgenommen.
Ralf77
Stammgast
#1771 erstellt: 30. Jan 2012, 22:08
Ja, ich würde die TCI 2A bei gleichem Preis auch vorziehen, da muss man gar nicht dagegen reden. Ist ja auch ein ganz anderes Preissegment.

Find T+A super vom Klang. Sehr neutral und detailliert (hatte ja jetzt lange T+A). Bei lautem hören kann das aber auf Dauer etwas störend wirken. Da finde ich die BM2S zurückhaltender. Dafür aber eben auch nicht ganz so deatailliert und auflösend.

Die BM2S sehe ich als echtes Schnäppchen und ein wirklich interessanter Aktiv-Einstieg. Man erhält für relativ wenig Geld einen vollwertigen aktiven/ regelbaren Standlautsprecher der extremes Basspotential bereitstellt und sehr schöne weiche Höhen hat. Im MT dürfte etwas mehr kommen. Wenn hier aber ein regelbares Chassie zum Einsatz kommen würde wäre vermutlich das Preissegment wie bei der TCI 2A.

Und ja, die BM2S ist im Prinzip ein 2-Wege Lautsprecher. Dies ist aber nicht wirklich ein Nachteil. Zumindest empfinde ich es nicht so.
dpl2000
Stammgast
#1772 erstellt: 31. Jan 2012, 02:02
Bin etwas erschrocken, dass sie die Musik nur so abspielt wie ich es eigentlich ertwarte, kein betonter Bass, einfach nicht aufdringlich. Komisch oder? Bei solchen Lautsprechern erwartet man doch immer das aha-Erlebnis aber nichts davon. Ich sitze einfach nur da und höre zu....
Ralf77
Stammgast
#1773 erstellt: 31. Jan 2012, 09:57
Da musst du doch nicht erschrocken sein, dann passt doch alles.

Ich habe sehr kritische Raumverhältnisse. Daher ist es bei mir halt nich so, da ich einen relativ halligigen Raum habe.

Meine Erfahrung mit Lautsprechern ist, dass ab einem bestimmten Preissegment hören sich alle gut an. zwar unterschiedlich in der Auslegung, aber dennoch gut. Ist wie wenn man einen BMW, einen Audi und einen Mercedes fährt. Die sind alle gut, aber eben in gewissen Dingen unterschiedlich ausgelegt.

Darum sollte man die Lautsprecher ja hören... Wenn möglimminente im eigenen Raum. Leider ist dies oft sehr schwierig oder sogar unmöglich.

Habe wärend meiner Suche auch Lautsprecher im 20K Bereich gehört und auch da war kein besonderer Aha-Effekt. Waren gut, aber eben kein Extreme Unterschied zu Laitsprechern der 5K Preisklasse. Eventuell höre ich aber auch schlecht


Meiner Meinung nach geht es dann sehr oft um Materialien, Verarbeitung, Name, Marketing/Positionierung im Markt.

Auf alle Fälle ist die TCI 2A optisch als auch klanglich ein sehr guter Lautsprecher.

Viel Spass damit.


[Beitrag von Ralf77 am 31. Jan 2012, 10:00 bearbeitet]
MANFREDM
Stammgast
#1774 erstellt: 31. Jan 2012, 23:25

Ralf77 schrieb:
Die BM2S sehe ich als echtes Schnäppchen und ein wirklich interessanter Aktiv-Einstieg. Man erhält für relativ wenig Geld einen vollwertigen aktiven/ regelbaren Standlautsprecher der extremes Basspotential bereitstellt und sehr schöne weiche Höhen hat. Im MT dürfte etwas mehr kommen. Wenn hier aber ein regelbares Chassie zum Einsatz kommen würde wäre vermutlich das Preissegment wie bei der TCI 2A.


Dazu kann man Dir gratulieren. Für 8.000 € (derzeitiger Neupreis z.B. bei http://www.raum-ton-kunst.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage-ask.tpl&product_id=248&category_id=30&manufacturer_id=11&option=com_virtuemart&Itemid=63) pro Paar ist das völlig ok.
Ralf77
Stammgast
#1775 erstellt: 01. Feb 2012, 09:27
Und mit ein weig Geschick bekommt man auf diesen Preis problemlos noch mal 15% Rabatt, da die Nachfolger ja schon da sind.

Oder wenn noch möglich die "Werde Aktiv" Kampagne nutzen, da bekommt man sehr gute Preise auf die Alten als Anzahlung.

Ist nur schwierig noch welche zu finden... Aber die Prime 8 ist ja auch ok, wenn auch nicht ganz so hochwertige Materialien verbaut wurden.


[Beitrag von Ralf77 am 01. Feb 2012, 09:31 bearbeitet]
Saeppel
Stammgast
#1776 erstellt: 01. Feb 2012, 20:56
moin ihr lieben hatt einer von euch meine ex boxen ersteigern können?? ^^
würd emich freuen wenn die unter euch geganggen sind.
offel
Hat sich gelöscht
#1777 erstellt: 07. Feb 2012, 20:14
nabend,

hat jemand von Euch die TMR 150
für 550 Teuros gekauft?

Wenn ja, bitte hier outen

mfg
offel
dpl2000
Stammgast
#1778 erstellt: 07. Feb 2012, 22:06
nein, ich hab doch gerade erst meine TCI 2A gekauft
demomiez
Stammgast
#1779 erstellt: 07. Feb 2012, 22:57
ne, nicht gekauft. hab ja 2 x paar tmr 160. aber die 150 fuer 550 euros ist ein schnapp - waer mein wohnzimmer nicht schon voll haet ich zugeschlagen. sone schoenen dicken dinger fuer so mager geld! glueckwunsch an den kaeufer.

diese scheiß www-verkaeufer. haben mir schon 2 x falsche pucks geliefert (silber statt der bestellten goldenen) .

sonst haets hier schon laengst fotos von den lackweissen tmr160 gegeben - nun aber erst wenns perfekt ist: mit goldfarbenen pucks zum gueldenen t+a messsingschild!!!!


[Beitrag von demomiez am 07. Feb 2012, 22:58 bearbeitet]
Saeppel
Stammgast
#1780 erstellt: 08. Feb 2012, 00:50
anscheinend sind meine dicken leider wei weit weg und nicht bein leuten aus den forum hingekommen...
demomiez
Stammgast
#1781 erstellt: 08. Feb 2012, 15:10

Saeppel schrieb:
anscheinend sind meine dicken leider wei weit weg und nicht bein leuten aus den forum hingekommen... :(


ach saeppl! ich weis, da haengt herzblut dran!

aus dem gleichen grund kann ich mich nicht von meinen klavierlackschwarzen tmr160 trennen, obwohl ich die mit den weißen jetzt nicht mehr brauche. die schwarzen stehen im schlafzimmer und fressen platz. sind aber so schoen und haben mir viel freude gemacht, sodass bei mir jetzt "rentner" sein duerfen
TiefTonTölpel
Ist häufiger hier
#1782 erstellt: 08. Feb 2012, 17:15
Das ist doch aber auch nicht der Sinn von so schönen LS. Sie sind ja gemacht um zu tun was sie können - wie ein schönes Motorrad =)
Was für einen Preis würdest du denn für die 160er veranschlagen wollen? Ist ja nicht so, dass kein Interesse da wäre
demomiez
Stammgast
#1783 erstellt: 10. Feb 2012, 03:25

TiefTonTölpel schrieb:
Das ist doch aber auch nicht der Sinn von so schönen LS. Sie sind ja gemacht um zu tun was sie können - wie ein schönes Motorrad =)
Was für einen Preis würdest du denn für die 160er veranschlagen wollen? Ist ja nicht so, dass kein Interesse da wäre
:prost


hallo ttt,

habe gerade mal wieder nachtschicht. aber die weissen tmr160 sind jetzt fertig montiert. warte noch auf goldene pucks und sonnenschein im wohnzimmer - dann gibts ein paar bilder hier!

du hast recht, im schlafzimmer stehen und verstauben ist unwuerdig fuer die schwarzen. habe aber meine sony-zweitanlage dran. nur hoer ich praktisch nicht im schlafzimmer... aber mit verkaufen kann ich mich nicht so recht anfreunden. vielleicht spaeter mal. geht mir nicht ums geld (deswegen muesste ich gar nichts verkaufen). aber die dicken glitzerboxen sind mir einfach ans herz gewachsen und sehen einfach nur lecker aus

wenn ich mich mal sattgesehen hab schick ich dir ein angebot. versprochen!
TiefTonTölpel
Ist häufiger hier
#1784 erstellt: 10. Feb 2012, 16:08
Kann ich nur zu gut Versetehn! Solche Schönheitejn sieht man ja auch nicht alle tage - von besitz ganz geschwiegen.
Danke fürs Angebot vorab.
Als Abiturient ists mit der Liquidität aber auch immer so eine Sache. wenn das mit dem Dualen Studium klappt, müsste das sich aber auch drastisch bessern ^^
Auf Dann T³
Saeppel
Stammgast
#1785 erstellt: 11. Feb 2012, 18:34
moin moin ^^
hab mir heute einen t+a tci w2 gegöhnt
kann nur sagen das ist ein hammer aktiv sub.


Gruß Sebastian
jboo7
Stammgast
#1786 erstellt: 12. Feb 2012, 15:18

Saeppel schrieb:

hab mir heute einen t+a tci w2 gegöhnt


Ist das nicht dieser Würfel? In welcher Größenordnung ist der einzusortieren?

Ich habe hier ja einen Criterion TALW 150 A stehen und habe zwischenzeitlich immer mal wieder mit dem TW 600 geliebäugelt.

Mir ist an meinem TALW 150 A heute aufgefallen, dass unten am Bassreflexausgang (oder ist das eine Transmissionline?) ein Schaumstoff drinsteckt? Weiß jemand, ob der original ist? Weiß jemand, ob es Sinn macht, dass das Dingen da drin steckt oder sollte man es rausnehmen?
offel
Hat sich gelöscht
#1787 erstellt: 12. Feb 2012, 17:05
Moin, jboo7

TAL in der Typenbeschreibung Bedeutet :

Transmission Absorberline,

der Schaumstoff ist eine Bedämfung die für die Transmission Absorberlein
wichtig ist, die muss also da sein (Original).
Auf garkeinen Fall entfernen sonst Klingt der Woofer nicht .


mfg
offel


[Beitrag von offel am 12. Feb 2012, 17:05 bearbeitet]
jboo7
Stammgast
#1788 erstellt: 12. Feb 2012, 20:58
Vielen Dank für die Info, Offel.

Mir ist zwar das Prinzip noch nicht ganz klar, aber das bringt mich auf jeden Fall schonmal weiter.
offel
Hat sich gelöscht
#1789 erstellt: 12. Feb 2012, 21:21
Moin,jboo7

hier ist ein Link, kannst mal schauen,
ist vielleicht etwas zum Verständnis der Transmissionline

TML
oder hier,
tolle Erklärung von Udo Wohlgemuth

mfg
offel
Saeppel
Stammgast
#1790 erstellt: 12. Feb 2012, 22:44
jop jop der würfel
mit den zwei 26cm bessen an den seiten sauu gut das ding
offel
Hat sich gelöscht
#1791 erstellt: 12. Feb 2012, 23:17
hey, Saeppel

habe mal meine Criterion T230 als passive Bass Würfel genutzt (am Onkyo 8670)
beim DVD schauen (Herr der Ringe).

Meine Tochter hat oben getrampelt, Sie wollte schlafen, ging aber nicht , hat wohl ein bissel gedröhnt.

Am Fernseher war es aber nicht so laut, laut Messgerät nur 75 dB.

tolles Erlebnis.

mfg
offel


[Beitrag von offel am 12. Feb 2012, 23:26 bearbeitet]
Saeppel
Stammgast
#1792 erstellt: 13. Feb 2012, 16:54
hehe das glaub ich dir offel
offel
Hat sich gelöscht
#1793 erstellt: 13. Feb 2012, 19:36
nana,Saeppel

bekommst bestimmt ärgern mit Deinen Nachbarn mit den t+a tci w2 ,(schöne Teile, meine aller Herzlichen ..)

mein Nachbar hat mich schon angesprochen:" was war den gestern bei dir los,
ist der Krieg bei dir zu Hause ausgebrochen?"

mfg
offel


[Beitrag von offel am 13. Feb 2012, 19:37 bearbeitet]
Saeppel
Stammgast
#1794 erstellt: 13. Feb 2012, 20:42
hehe
bei mir können die nachbarn es nicht lokalisihren wo es her kommt
ich meine immer ja der nachbar da zwei heuser weiter ist der mit der diocken anlage
die schimmpfen immer aber machen nix und ich werde in ruhe gelassen
offel
Hat sich gelöscht
#1795 erstellt: 13. Feb 2012, 21:11

und bei mir in der Nachbarschaft gibt es nur Rentner ,
(nichts gegen Leute im gesetzten Alter, habe ich echt respekt vor )

einer wollte sogar schon die Egerländer bei mir über die Anlage hören,
aber ne ne ne nicht für meine Ohren, die gehen dabei KAPUTT

mfg
offel
Saeppel
Stammgast
#1796 erstellt: 14. Feb 2012, 14:10
hahah ^^
naja ich würd eihn einmal den gefannen tun aber dan nie wieder und dan muss er meine musik ertragen und nie wieder was zu sagen
offel
Hat sich gelöscht
#1797 erstellt: 14. Feb 2012, 18:56
super Idee,

werde ich so mal machen,

man lernt immer dazu, danke schön

mfg
offel
Saeppel
Stammgast
#1798 erstellt: 14. Feb 2012, 19:27
hehe immer wieder gehrne offel
dpl2000
Stammgast
#1799 erstellt: 17. Feb 2012, 22:27
hab übrigens letzte Woche vom T+A Service eine neue Platine für den Elektorstaten meiner TCI 2A zugeschickt bekommen, klasse Service!
MANFREDM
Stammgast
#1800 erstellt: 19. Feb 2012, 14:36

dpl2000 schrieb:
hab übrigens letzte Woche vom T+A Service eine neue Platine für den Elektorstaten meiner TCI 2A zugeschickt bekommen, klasse Service!


Kann ich bestätigen. Bei mir war die Frequenzweiche (IC) defekt.
quarryman4ever
Stammgast
#1801 erstellt: 19. Feb 2012, 15:39
Hallo "Fan-Gemeinde",

bin ab Mittwoch....wenn alles klappt.....Besitzer einer T+A Anlage inkl. der Boxen TB160 criterion.....


Bin schon sehr gespannt wie die sind!!!!!

Man(n) hört ja hier vieles-------+++++++++++++ und -------------------------

TCB Wolfgang
Saeppel
Stammgast
#1802 erstellt: 19. Feb 2012, 15:43
hehe die tb 160 kannst du mit den tmr 230 vergleichen, spielen beider auf dem selben nivo! ^^
tabw
Stammgast
#1803 erstellt: 19. Feb 2012, 16:11
Wenn ich das hier so lese, gibt es einen großen Freundeskreis der großen T+A Lautsprecher.

Wie sieht es eigentlich mit den Kompaktboxen von denen aus? Ich selber habe ein paar TAR 400, bin gerade an einem Paar TAR 420 dran und suche schon seit längerem ein Pärchen TAR 600E.

Hat da auch zufällig jemand ein Faible für?


Sven
bytelutscher
Inventar
#1804 erstellt: 19. Feb 2012, 16:15
Hi Leute,

suche passenden Center (evtl.auch Markenfremd) zu meinen Criterion T110E.
Im Auge habe ich die 500er Center aus der Pulsar-Serie. Würden die klanglich zu meinen 110ern passen?

Gruß,
Bytelutscher

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread für Sonics-Liebhaber/Besitzer
J.Star am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  1870 Beiträge
Der Chario Liebhaber/Besitzer Thread
Kaeleb am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  10 Beiträge
Thread für T+A Solitaire Besitzer
nookie736 am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2021  –  39 Beiträge
Thread für Mordaunt-Short Besitzer/Liebhaber
rudirothaus am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2021  –  615 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Steinlautsprecher-Liebhaber
solo2 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  84 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber?
EverleighPresley am 14.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  5 Beiträge
Thread (nur) für Nubert Liebhaber
teite am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  152 Beiträge
Infinity Classics - Liebhaber Thread
darkman71 am 02.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  46144 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.885
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.160