Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Thread für DALI-Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
Termi0003
Stammgast
#251 erstellt: 03. Okt 2005, 22:36
Hm, schade drum, hätte ich wohl besser früher gekauft..

Naja, egal, gibt auch andere boxen
klaus2002
Stammgast
#252 erstellt: 03. Okt 2005, 22:38
@thoraudio

Mich würde mal speziell der Unterschied zwischen

DALI Blue 5005 <-> DALI Suite 2.8

interessieren!!

Der Preis der 2.8 in Kirsche in deinem shop ist ja sehr verlockend!!

Wie kann man den Unterschied beschreiben??

AUßerdem sind die 2.8 in KIRSCHE meiner Meinung die schönsten LS von DALI!!


Viele Grüße

Klaus
Thoraudio
Hat sich gelöscht
#253 erstellt: 04. Okt 2005, 22:46
Die 2.8 kann alles sehr viel besser als die 5005er.
Kann man ja bei einem Preisunterschied von 250% wohl als Kunde auch erwarten,oder?

Ausserdem ist die 2.8 in kirsche einfach mal ein bildschönes Möbelstück
BeastyBoy
Inventar
#254 erstellt: 05. Okt 2005, 09:47
Das ist wirklich wahr !
Die 2.8 sind recht wohnraumtauglich.

Leider finde ich die neue Ikon recht hässlich, was insbesondere wegen der guten " inneren Werte" schade ist.
Bernstein64
Neuling
#255 erstellt: 05. Okt 2005, 09:55
Hallo Leute
bin Dali Fan besitze EUPHONIA MS4 ,hab lange Probegehört.(B&W,T&A,Revel,Focal,Canton,Phonar,KEF,Dynaudio......usw.)keine war,für mich,in dieser Preisklasse besser.

Verstärker = T&A 1530
CD Spieler = Myryad MCX6000

geniales gespann
klaus2002
Stammgast
#256 erstellt: 05. Okt 2005, 10:00
Da stimm ich dir zu, finde die Ikon irgendwie auch hässlich, was ich von anderen DALI LS nicht behaupten kann, ganz im Gegenteil!!

Hab die Suite 2.8 leider bisher nur auf Promo Bildern gesehen, also auf Bildern die von DALI stammen!

Würde die Suite 2.8 gerne mal in ihrer natürlicher Umgebung in einem Hörraum sehen

D. h. auf einem selbstgemachten Bild, in Prospekten sehen die LS oft (vor allem farblich) anders aus!!


Viele Grüße

Klaus
klaus2002
Stammgast
#257 erstellt: 05. Okt 2005, 10:02

Bernstein64 schrieb:
Hallo Leute
bin Dali Fan besitze EUPHONIA MS4 ,hab lange Probegehört.(B&W,T&A,Revel,Focal,Canton,Phonar,KEF,Dynaudio......usw.)keine war,für mich,in dieser Preisklasse besser.

Verstärker = T&A 1530
CD Spieler = Myryad MCX6000

geniales gespann


Hallo, willkommen im Forum!!

Resepekt, kenn das DALI Flaggschiff leider nur von Bildern!!

Sind ziemlich groß die LS, oder??

Wär super wenn du mal paar Bilder von deiner Anlage (vor allem von den DALIs) posten könntest!!!


Grüße

Klaus
S.P.S.
Inventar
#258 erstellt: 05. Okt 2005, 10:22
Hab sie bisher nur auf Bildern gesehen.
Also hässlich find ich die Ikon garnicht.
Mit Frontbespannung wirkt sie zwar eher zurückhaltend aber denoch hübsch.
Macht man die Bespannung dann ab kommt sie sehr bullig daher.
Aber über Geschmack kann man sich streiten.
Ist vll ein bischen schmal.

Da gibts aber deutlich schlimeres.
BeastyBoy
Inventar
#259 erstellt: 05. Okt 2005, 10:28

Aber über Geschmack kann man sich streiten.


du meinst sicher, über Geschmack lässt sich nicht streiten

( da Geschmack subjektiv ist )
S.P.S.
Inventar
#260 erstellt: 05. Okt 2005, 10:42
da hab ich doch glatt das "nicht" vergessen. Meinte natürlich über Geschmack kann man sich nicht streiten
Bernstein64
Neuling
#261 erstellt: 05. Okt 2005, 11:36
klaus2002
Stammgast
#262 erstellt: 05. Okt 2005, 11:43
Wow sieht wirklich gut aus! Große Klasse!!

Hast du normalerweise die LS-Abdeckungen drauf oder betreibst du deine DALIs ohne Abdeckung??

Wie weit stehen die Boxen von der Rückwand weg??? Gibts da keine Probleme mit dem Bass da die Euphonica die Bass-Refelx-Öffnung hinten hat und gerade solche LS (Wenn sie zu nah an der Rückwand stehen) leicht zum dröhnen neigen!!


Kannst ruhig noch ein Paar Bilder machen!!


Viele Grüße

Klaus
Mais
Stammgast
#263 erstellt: 05. Okt 2005, 12:52
der meinung bin ich nun aber auch
die anlage sieht wirklich mehr als fein aus
würd ich gerne mal hören!
edta1m
Stammgast
#264 erstellt: 05. Okt 2005, 13:22
Ich bleibe dran :

Kann jemand einen Direktvergleich zwischen Suite 2.8, Ikon 6 und Royal Tower geben??

Vom Aussehen her ist ja die Royal Tower... eher... mau. Die Suite, da stimme ich euch zu, ist tatsaechlich sehr schoen (v.a. in Kirsch) anzuschauen!

Preislich liegen die ja praktisch gleichauf (zumindest bei Thoraudio im Shop ), und klanglich?
Ich weiss, ist immer subjektiv, aber.... Haben die jeweils eine andere Abstimmung (Hoehen-/Mitten- etc betont?) bei sonst gleichen Eigenschaften wie Aufloesung??

Nochmal danke!
Bernstein64
Neuling
#265 erstellt: 05. Okt 2005, 13:30
klaus2002
Stammgast
#266 erstellt: 05. Okt 2005, 13:42

edta1m schrieb:
Ich bleibe dran :

Kann jemand einen Direktvergleich zwischen Suite 2.8, Ikon 6 und Royal Tower geben??

Vom Aussehen her ist ja die Royal Tower... eher... mau. Die Suite, da stimme ich euch zu, ist tatsaechlich sehr schoen (v.a. in Kirsch) anzuschauen!

Preislich liegen die ja praktisch gleichauf (zumindest bei Thoraudio im Shop ), und klanglich?
Ich weiss, ist immer subjektiv, aber.... Haben die jeweils eine andere Abstimmung (Hoehen-/Mitten- etc betont?) bei sonst gleichen Eigenschaften wie Aufloesung??

Nochmal danke!


Ich schließ mich aus Neugier deiner Frage nach den Unterschieden der 3 LS mal an!!

Grüße

Klaus
klaus2002
Stammgast
#267 erstellt: 05. Okt 2005, 13:43

Bernstein64 schrieb:
Hier noch mehr Bilder

Anschlussterminal

http://img312.imageshack.us/img312/6259/pict01243se.jpg

Anlage

http://img11.imageshack.us/img11/7952/pict01269li.jpg



Wirklich, äußerst beieindruckend!! Wunderschöne "einheitliche" Anlage!!


Grüße

Klaus
KoenigZucker
Inventar
#268 erstellt: 06. Okt 2005, 01:54

Bernstein64 schrieb:
Hier Fotos von meiner Anlage

http://img392.imageshack.us/img392/4692/pict01225pc.jpg


Wirklich sehr schick (vor allem der TV )

Ich muß aber sagen, dass die Euphonia auf Werbebildern wesentlich beeindruckender daherkommt, "in natura" ist sie in meinen Augen nicht ganz so spektakulär.
Dafür ist der Klang aber wieder absolut genial
klaus2002
Stammgast
#269 erstellt: 06. Okt 2005, 06:47

KoenigZucker schrieb:

Bernstein64 schrieb:
Hier Fotos von meiner Anlage

http://img392.imageshack.us/img392/4692/pict01225pc.jpg


Wirklich sehr schick (vor allem der TV )

Ich muß aber sagen, dass die Euphonia auf Werbebildern wesentlich beeindruckender daherkommt, "in natura" ist sie in meinen Augen nicht ganz so spektakulär.
Dafür ist der Klang aber wieder absolut genial :D


Stimm ich dir zu, auf Werbebildern wird sie bevorzugt so halb von der Seite gezeigt was sie besonders "wuchtig" erscheinen lässt!
klaus2002
Stammgast
#270 erstellt: 06. Okt 2005, 11:05
So hab gestern in meinem PC-Zimmer "HiFi-technisch" etwas umgeräumt!

Hier die aktuelle Konstelation meiner Anlage(n):

Music:
Cambridge Audio Azur 640A
2 x Dali Blue 5005 Jubilee


PC:
Audigy Player
Teufel Concept E Magnum

Grundig V7200
LS1: 2 x DALI AXS 3000
LS2: 2 x Grundig M 630 HiFi Box



Wobei ich die Grundigs eigentlich gar nicht mehr nutze, gegen die DALIs haben sie nicht den Hauch einer Chance!!


Heute abend bzw am Spätnachmittag stell ich mal ein paar Bilder meiner AXS 3000 am PC rein!

Der Klang ist wirklich klasse, sitze mittig vor den LS jeweils ca 1,5 Meter entfernt!!


Viele Grüße

Klaus
KoenigZucker
Inventar
#271 erstellt: 06. Okt 2005, 11:41

klaus2002 schrieb:
So hab gestern in meinem PC-Zimmer "HiFi-technisch" etwas umgeräumt!

Hier die aktuelle Konstelation meiner Anlage(n):

Music:
Cambridge Audio Azur 640A
2 x Dali Blue 5005 Jubilee


PC:
Audigy Player
Teufel Concept E Magnum

Grundig V7200
LS1: 2 x DALI AXS 3000
LS2: 2 x Grundig M 630 HiFi Box



Wobei ich die Grundigs eigentlich gar nicht mehr nutze, gegen die DALIs haben sie nicht den Hauch einer Chance!!


Heute abend bzw am Spätnachmittag stell ich mal ein paar Bilder meiner AXS 3000 am PC rein!

Der Klang ist wirklich klasse, sitze mittig vor den LS jeweils ca 1,5 Meter entfernt!!


Viele Grüße

Klaus


Klingt nach ner gelungenen Kombi

Auf die Bilder bin ich sehr gespannt
klaus2002
Stammgast
#272 erstellt: 06. Okt 2005, 11:46
Bevor ich die Bilder reinstelle muss ich dazu sagen dass ich nicht besonders wert auf "Schönheit" des Raumes gelegt hab!!

Der Raum erfüllt seinen Zweck als PC-Zimmer wo man eben nebenbei wunderbar Musik hören kann!

Also bitte keine allzu hohen Erwartungen


Grüße Klaus
Mais
Stammgast
#273 erstellt: 06. Okt 2005, 13:05
Meine Kombination ist im Moment so nackig das es sich fast nicht lohnt sie hier zu posten

2x Dali AXS 3000
1x NAD 3020e
im moment kein CD Spieler nurn billiger DVD player und den hat sich meine schwester ausgeliehen.
demnächst kommt noch ein RFT Plattenspieler dazu
Die Aufstellung der Boxen in meinem zimmer ist ganz gruslig..sollte man sich als Hifi-Liebhaber nicht antun,aber der Platz gibt im moment keine gute aufstellung her.
nächstes jahr wird sich das aber ändern dann bekomm ich größeres zimmer wo dann die Anlage gleich fest mit eingeplant wird.
matze.berlin
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 06. Okt 2005, 15:58
Hi,

auch bei mir steht was von Dali im Wohnzimmer (Concept 6 und Concept Center) und ich bin sehr zufrieden. Die Rears werden demnächst durch ein Paar Concept 1 oder 2 ersetzt, ich bin diesbezüglich noch etwas unschlüssig. Was meint Ihr?

Wie sind eigentlich die Dali Subwoofer? Momentan ist der AW440 von Nubert mein Favourit ...

Viele Grüße, Matthias


[Beitrag von matze.berlin am 06. Okt 2005, 15:59 bearbeitet]
S.P.S.
Inventar
#275 erstellt: 06. Okt 2005, 17:57
Ja, die Subwoofer würden mich auch mal sehr interessieren. Ich finde sie nur etwas sehr teuer und weiß nicht ob die "kleinen" mit halten können mit z.B. dem Canton AS 40.
Weil mehr als 350 Euro sind einfach nicht drinn bei mir.
klaus2002
Stammgast
#276 erstellt: 06. Okt 2005, 18:19
So hier nun mein PC-Zimmer mit den DALIs:


Hier der Amp, ein Grundig V7200:






Hier mein PC-Zimmer:










Nochmal:

Ich weiß dass das ganze nicht besonders stilvoll eingerichtet ist, aber es erfüllt seinen Zweck so wie es ist!! Die DALIs klingen richtig gut, glaubt mir!!



Viele Grüße

Klaus



PS: Dafür ist mein Wohnzimmer ordentlicher...

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=profile&pID=83812


[Beitrag von klaus2002 am 06. Okt 2005, 18:25 bearbeitet]
S.P.S.
Inventar
#277 erstellt: 07. Okt 2005, 14:05
Hallo Klaus,
wie würdest du eigentlich den Klang deiner LS beschreiben?
Findest du die Blue haben zuwenig Mitten??

klaus2002
Stammgast
#278 erstellt: 07. Okt 2005, 14:07
Nein finde ich gar nicht!

Bin wirklich rundum zufrieden mit den Blue's!

Wieso?? FIndest du deine haben zu wenig Mitten?? Beschreib mal bitte!

Grüße

Klaus


[Beitrag von klaus2002 am 07. Okt 2005, 14:08 bearbeitet]
klaus2002
Stammgast
#279 erstellt: 07. Okt 2005, 14:09
Da fällt mir grad ein:

Wenn ich meinen alten Grundig V7200 dranhänge, dann finde ich die Höhen und Tiefen überbetont, man könnte also sagen es fehlen ein bisschen die Mitten!!

Mit meinem Cambridge 640A ist das Klangbild jedoch wunderbar ausgewogen!!


Grüße

Klaus


[Beitrag von klaus2002 am 07. Okt 2005, 14:10 bearbeitet]
S.P.S.
Inventar
#280 erstellt: 07. Okt 2005, 14:18
Nein, ich bin auch rundrum zufrieden. Nur ein Freund meinte beim Probehören es wären zuwenig Mitten.

Aber wie würdest du das Klangbild beschreiben?
Wie findest du die Bässe und höhen?
klaus2002
Stammgast
#281 erstellt: 07. Okt 2005, 14:25
Ich sitze genau mittig vor den LS und vernehme die Stimmen genau mittig, die Instrumente lassen sich auch aus verschiedenen Richtungen orten!
Insgesamt würde ich sagen dass die Blue 5005 wirklich eine wunderschöne Bühne aufbauen und für mich genau die richtigen LS mit dem besten P/L Verhältnis darstellen!!

Der Bass ist ziemlich gut und wirklich wuchtig! Hab meinen Bass Regler beim 640A auf "10 nach 12" gestellt, weil ich Bass mag! Für meinen 25 qm großen Raum mit großem Durchgang zum 15 qm Schlafzimmer reicht der Bass locker aus!!


Glaube kaum dass es für den Preis bessere gibt, zumal diese sich für mich nicht rentieren würden! Warum?? Nun ja ich habe viele alte Rock CDs die ziemlich flach abgemischt sind! Diese CDs würden auf besseren LS wahrscheinlich total beschissen klingen!!

Zusammenfassend kann ich sagen dass ich wirklich zufrieden mit den DALIs bin, und zwar so wie ich es noch bei keinem anderen Lautsprecher(-Hersteller -> die AXS 3000 find ich auch klasse) war.


Grüße

Klaus
S.P.S.
Inventar
#282 erstellt: 07. Okt 2005, 14:32
Ja, der Bass ist schon recht ordentlich (finden meine Nachbarn übrigends auch )
Ich hab meinen Bassregler auf 10 vor 12 habe allerdings Loudness drinn. ICH finde, dass es so am besten klingt.

Ich habe vorgestern ein Paar Silbersand LS gehärt. für ca ganz viel Geld (15000+)

und ich habe mich gefragt wieso Menschen so viel Geld dafür ausgeben. Gut, sie sehen SUPER aus mit Klavierlack etc wunderschön, aber der Klang hat mich nicht so beeindruckt.


Grüße

Sven
klaus2002
Stammgast
#283 erstellt: 07. Okt 2005, 14:40
Ich hab mich so weit im Griff dass ich nur das kaufe was sich auch für mich "rentiert", sprich was nützt es mir super teure, tolle LS zu besitzen wenn ich nur schlecht abgemischte CDs (sind die meisten am Markt) habe bzw die LS mit meinen CDs nicht klingen!!

Anständige LS wie die DALI Blue 5005, nen ordentlichen Amp dazu und mehr brauch ich nicht! Evtl kommt Weihnachten noch der passende CD Player, aber das wars dann auch schon, das Set ist dann komplett!!

Mein Geld ist mir zu schade um ständig in neue Hardware zu investieren!


Grüße

Klaus
Mais
Stammgast
#284 erstellt: 07. Okt 2005, 14:46
ich lass meine anlage jetzt auch so bis sie wirklich garnicht mehr reicht.
kommt nurnoch ein passender CDP dazu und ein paar gute selbstgezimmerte lautsprecherständer
und der mais ist glücklich.
matze.berlin
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 07. Okt 2005, 15:35
Hi Klaus,

klaus2002 schrieb:
... viele alte Rock CDs die ziemlich flach abgemischt sind! Diese CDs würden auf besseren LS wahrscheinlich total beschissen klingen!!

so geht es mir beispielsweise mit alten Offspring-Scheiben ... die sind flach abgemischt und hören sich auch flach an. Aber letzendlich soll ein guter LS ja genau das tun - die Musik möglichst unverfälscht widergeben

Viele Grüße, Matthias
klaus2002
Stammgast
#286 erstellt: 07. Okt 2005, 15:40
Ja das tun die DALIs auch! Nur brauch ich keinen 5000€+ LS wenn dieser meine CDs auch nicht besser abspielt!!
S.P.S.
Inventar
#287 erstellt: 07. Okt 2005, 15:40
Das Tuen die Blue auch.....

Akalazze
Stammgast
#288 erstellt: 08. Okt 2005, 20:37
Auf www.dali-dk.de gibts jetzt die anderen der IKON serie!!

sehen interessant aus!

Gruß
Daniel
S.P.S.
Inventar
#289 erstellt: 09. Okt 2005, 10:39
Weiß schon jemand was die kosten sollen?
S.P.S.
Inventar
#290 erstellt: 09. Okt 2005, 12:45
Besonders die Ikon(R) 1 und 2 würden mich interessieren.
Könnte ich richtig liegen mit so 200-300 Euro?
Wenn man bedenkt, dass die Ikon 6 bei Thoraudio 1000Euro kosten?
klaus2002
Stammgast
#291 erstellt: 09. Okt 2005, 13:46
Wenn man sich die Preise der RS Serie von Monitor Audio betrachtet, dann denke ich dass eine Ikon 2 eher so 500 € Paarpreis haben könnte!!

In Anbetracht der Monitor Auio Silver RS Preise könnten die Paarpreise der die Ikon Serie so gestaffelt sein:

Ikon 1: 250-350 €
Ikon 2: 500 €
Ikon 5: 800 €
Ikon 6: 1000 €
Ikon 7: 1300 €


Das ganze ist natürlich reine Spekulation!!


Viele Grüße

Klaus
S.P.S.
Inventar
#292 erstellt: 09. Okt 2005, 14:00
Und was meinst du wird die so an technischen Daten haben?
Also bei www.dali.dk is ja noch nicht so viel angegeben.
Gibts überhaupt schon irgendwelche angaben?
grobarks
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 10. Okt 2005, 13:08
Hallo,

Ich besitze 4 Dali Grand Coupe, 1xGrand Vocal, 1x Canton AS 300. Habe das Ganze mit einem Harman AVR 8500 und einem Denon DVD 3910 betrieben. Dynamisch Kacke, aber in Stereo sehr homogen.Gerade die Stimmwiedergabe (Center)war einfach zu dünn. Jetzt ist der Harman weg und ich erwarte einen Denon AVC 11 xv. Hoffe auf Besserung.
Gibt es Erfahrungen mit den Coupe´s im Bereich Heimkino?

Gruß

Grobarks
klaus2002
Stammgast
#294 erstellt: 10. Okt 2005, 13:11
Kann ich dir leider nicht beantworten weiß nur dass die Dali Grand ganz hervorragede Stereo LS sind!

Könntest mal ein paar Pics posten!!


Viele Grüße

Klaus


/edit: Frag doch mal im Heimkino Forum!!


[Beitrag von klaus2002 am 10. Okt 2005, 13:21 bearbeitet]
S.P.S.
Inventar
#295 erstellt: 10. Okt 2005, 18:17
Hallo,
die Stimmwiedergabe besteht aus vielen Mitten und da sollen die Denons besonders gut drinn sein. Wenns dann immernochnicht klappt würde ich über nen anderen Center nachdenken.




/edit:

für Fotos wäre ich auch mal, vor allem von den Dalis




[Beitrag von S.P.S. am 10. Okt 2005, 18:17 bearbeitet]
Alfaschreck
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 11. Okt 2005, 13:17
Hallo alle miteinander!

Hier mal ein paar Preise der Ikon Serie. Berechnet wie folgt: Kurs: 7,4624 (ob der heute, 11.10.2005, so ist kann ich nicht sagen, da ich mir vor ein paar Tagen diesen Kurs rausgesucht hatte).

Dänische Kronen (UVP in Dänemark) immer Stückpreis! Euro immer Paarpreis!

Ikon 1 Stückpreis: 1.999,00 Kr = 535,75 Euro/Paar
Ikon 2 Stückpreis: 2.499,00 Kr = 669,76 Euro/Paar
Ikon 5 Stückpreis: 3.399,00 Kr = 910,97 Euro/Paar
Ikon 7 Stückpreis: 5.299,00 Kr = 1.420,19 Euro/Paar
Ikon Vokal 1 (Center): 2.199,00 Kr = 294,68 Euro
Ikon Vokal 2 (Center): 2.999,00 Kr = 401,88 Euro
Ikon W2 (on Wall) Stückpreis: 2.299,00 Kr = 616,16 Euro
Ikon Sub: 5699,00 Kr = 763,69 Euro

Da die Ikon 6 umgerechnet: 1.071,77 Euro kosten müsste, diese in Deutschland aber für 1.198,00 Euro vom Hersteller angeboten wird, denke ich mal, dass man ungefährt 25,00 bis 60,00 Euro (pro Stück)auf alle Preise locker draufrechnen kann.

Ich finde es schon sehr bedenklich, dass die Preise in Deutschland viel höher sind, als in Dänemark. Zumal wenn man bedenkt, dass die Dänen ja auch noch 25 % ??? oder 20 % ??? Mehrwertsteuer zahlen. Also bedeutend mehr als wir hier.

In Deutschland ist sowieso alles teurer, wenn man sich mal genau umschaut, zumindest was Hifi betrifft. Aber mit uns können sie es ja machen!

Hoffe Ihr seit jetzt schlauer!
S.P.S.
Inventar
#297 erstellt: 11. Okt 2005, 17:39
Ikon 1 soo teuer?????
autsch....
KoenigZucker
Inventar
#298 erstellt: 12. Okt 2005, 02:06

S.P.S. schrieb:
Ikon 1 soo teuer?????
autsch....


Liegt wahrscheinlich am Hybrid-Hochtöner
Thoraudio
Hat sich gelöscht
#299 erstellt: 12. Okt 2005, 23:01
Tach schön,

die Preise dürften daran liegen, das es so gute LS nun mal nirgends geschenkt geben kann.

Die eingesetzten Chassis und Weichenbauteile kosten nun mal so richtiges Geld.

Man sollte die Preise nicht nach Abverkaufsaktionen einzelner Händler beurteilen, die Ihre Altware loswerden müssen.

Da ich die IKON 6 im direkten Vergleich mit der Helicon 400 und der Euphonia MS 4 gehört habe, halte ich auch die UVPs für absolut gerechtfertigt.
Da liegen immerhin 350-700 % Preisdifferenz zwischen den 3 Modellen, und die IKON ist ein absoluter Volltreffer in der Klangqualität.

Auch wenn die Verarbeitung vielleicht minimal besser sein könnte, ist das kein Grund, die Box schlecht zu reden.
hartgasbiker
Stammgast
#300 erstellt: 13. Okt 2005, 00:18
Thoraudio, hast Du denn schon den genauen Preis für die Ikon7? Der Wirkungsgrad würde mich auch interessieren und ab wann die ikon7 in Deutschland lieferbar ist!
MfG, Marcel Herr
Thoraudio
Hat sich gelöscht
#301 erstellt: 13. Okt 2005, 08:08
Wirkungsgrad 92 dB, wann Sie lieferbar ist weiss ich nicht.

Letzte Info war Oktober.

Was die Box kosten soll, hat mir niemand gesagt, meine Preisliste ist aus 2004.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread für Mordaunt-Short Besitzer/Liebhaber
rudirothaus am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2021  –  615 Beiträge
Stammtisch für Mission-Liebhaber
Hannichipsfrisch am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2022  –  200 Beiträge
Der offizielle Braun-Liebhaber Thread
SirAlex92 am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  2 Beiträge
Neat-Liebhaber Thread
Naimianer am 25.05.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2022  –  26 Beiträge
BC Acoustique - Thread für Liebhaber
-HiFi- am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  8 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Thread für Swans Liebhaber....
LA.holli am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  23 Beiträge
Thread für ProAc Liebhaber.
m2catter am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2021  –  276 Beiträge
Thread für SWANS Liebhaber
woody13 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2020  –  501 Beiträge
Audio Pro-Liebhaber Thread
GRADO_SR_125 am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2020  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Hersteller in diesem Thread Widget schließen