Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 . 180 . 190 . 200 . 210 .. Letzte |nächste|

Offener Sehring Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
audientis
Stammgast
#8451 erstellt: 28. Mai 2010, 15:50

nicko schrieb:
Ja das mit den Kleinen ist ein Risiko. Wobei ich da bisher nie Probleme hatte. Ich kenne aber einen Schadenfall bei einer Burmester. Sie klingt jetzt seltsam
...


Wieso Schadenfall? Das nennt man Chassis-Tuning.
Vielleicht hat dem Nachwuchs die Raumabbildung nicht zugesagt.
Horus
Inventar
#8452 erstellt: 28. Mai 2010, 16:22

nicko schrieb:
Ich habe mich gestern bis tief in die Nacht in die History dieses Stammtischs eingelesen und alle Bierchen mitgekippt - wenn schon denn schon. Was ich nicht gefunden habe ist ein Bericht oder ein lautes Nachdenken über die Entscheidungsfindung 703SE vs 704SE?

Ist da wer in den Tiefen des Alls?


Evtl. war niemand bereit, die finanziell recht anspruchsvolle Hürde zur 704, überhaupt in Betracht zu ziehen
Haichen
Inventar
#8453 erstellt: 28. Mai 2010, 18:38

nicko schrieb:
Ich habe mich gestern bis tief in die Nacht in die History dieses Stammtischs eingelesen und alle Bierchen mitgekippt - wenn schon denn schon. Was ich nicht gefunden habe ist ein Bericht oder ein lautes Nachdenken über die Entscheidungsfindung 703SE vs 704SE?

Ist da wer in den Tiefen des Alls?



Die S 704 SE ist quasi eine S 703 für gr. Räume.
Wie groß? Hr. Sehring fragen.

Als Beispiel: Eine S 700er SE kann bis zu einer max. Dauerbelastung von 280 Watt
(laut Herrn Sehring und laut für die Nachbarn )
einen Hörraum bis ca. 30 qm mehr als ordentlich beschallen.

So gehört bei Stefan Sehring im alten Vorführraum, ca. 30qm, Elektronik: Bryston Vor-/Endstufenkombi

Das fand ich damals schon sehr beeindruckend


[Beitrag von Haichen am 28. Mai 2010, 18:38 bearbeitet]
toptwo
Hat sich gelöscht
#8454 erstellt: 28. Mai 2010, 19:04
N´abend
Ich habe heute etwas sehr interessantes gefunden

www.greenacoustics.de

Breitbandabsorber
OK das ist an sich nichts neues.
Doch um sie für die heimische Umgebung Familienfreundlich zu gestalten bietet die Firma an, sie mit Sieb oder Digitaldrucken zu versehen.
Schönes Foto drauf und schon ist die Frau glücklich.
Und Mann auch
Luhmich
Ist häufiger hier
#8455 erstellt: 29. Mai 2010, 19:55
@ toptow

meinte die Entkopplung des Mittelhochtons vom Bassmodul. Habe bei meiner selbstklebende Schranktürpuffer in die vorgesehenen Vertiefungen ein geklebt (siehe Baumarkt). Finde es entspannter.

@ niko

Bin auch seit kurzem Besitzer einer 703 SE und vermisse an Bass nix. Werde häufig gefragt ob DER BASS (sauber, trocken) nur von den Boxen kommt.


Grüsse vom Luhmich
repla
Ist häufiger hier
#8456 erstellt: 30. Mai 2010, 09:00
guten morgen

hier ein lautes nachdenken
habe weder die703 oder die 704 gehört,aber wenn die unterschiede
so sind wie der sprung von701 zu702 dann ist der sehringvirus vollaktiv
die abbildungsgrösse nimmt zu ,es wird kompletter in allen belangen
so gesehen würde ich eine 704 sogar in ein 9qm zimmer stellen
und wenn mir nicht nach Radau sein sollte, dann schalte ich halt die teilaktivierung ab und würde mit der 700er weiter musik hören

so wie ich mich über lenas erfolg freue ,freue ich mich gleich die cd von
buika "el ultimo trago" einzulegen
wunderschön, sehr zu empfehlen

schönes restwochenende
Haichen
Inventar
#8457 erstellt: 30. Mai 2010, 11:14
Moins repla!

Über Lenas Erfolg in Oslo freue ich mich auch

@ all..

Schönen Sonntag!
toptwo
Hat sich gelöscht
#8458 erstellt: 31. Mai 2010, 10:32
Hallo
Ich weiß nicht so genau ob ich mich für
Lena freuen soll.

Die wird jetzt erst mal komplet verheitzt .
Und hatt keine Chance sich auch nur ein Stückchen frei
zu entwickeln.

Superstar aus dem Nicht.
Schwierig schwierig.

Sie kommt sympatisch rüber, aber mal sehen wie lange das so bleibt.
Nixals'nDraht
Stammgast
#8459 erstellt: 31. Mai 2010, 18:30
Abseits des ESC ist zur Zeit kein Fuß in die Medien zu bekommen. Ob Hotte deshalb heute so radikal das Handtuch geworfen hat? Anders wär er wohl kaum beachtet worden

Nun aber ernsthaft: Respekt für diese Konsequenz als Antwort auf das Bellen von getretenen Hunden. Klar sind (wir oder wer?) am Hindukusch, um Rohstoff- Handels- und Transportwege in den Westen zu sichern. Und nebenbei wird ein wenig Technik geschrottet, damit die heimische Industrie etwas Neues nachliefern darf. Dass dabei auch Menschen...
Ob die Flugzeuge nun leer zurückfliegen oder mit ein paar gefüllten Holzkisten im Bauch - pffh - den Rest erledigt der nächste Regen.

Kaufmänner kaufen
Bäcker backen
Schreiner schreinern
Musiker musizieren

Soldaten ...?
Johnny__Footballhero
Stammgast
#8460 erstellt: 31. Mai 2010, 20:06
Das Problem beim verheizen von Lena sehe ich nicht. Stefanie Heinzmann und Max Mutzke machen ja auch ihr eigenes Ding. Sollte Lena wirklich zur Titelverteidigung antreten, dann wird sich ihre eigene Entwicklung um ein Jahr verschieben.
Horus
Inventar
#8461 erstellt: 31. Mai 2010, 20:58
Daß sie den Titel verteidigen soll, ist eh eine Idee aus der Euphorie gebohren. Wenn die Gemüter sich beruhigt haben, und das wird nur wenige Wochen oder Monate dauern, werden die Karten neu gemischt......... wartet 's ab.......
Nixals'nDraht
Stammgast
#8462 erstellt: 01. Jun 2010, 20:17

Horus schrieb:
Daß sie den Titel verteidigen soll, ist eh eine Idee aus der Euphorie gebohren. Wenn die Gemüter sich beruhigt haben, und das wird nur wenige Wochen oder Monate dauern, werden die Karten neu gemischt......... wartet 's ab.......


Aus "Schlag den Raab" wird so mal schnell "Schlag die Lena"

So könnte ein Schuh daraus werden. Diese Idee lässt sich durchaus weiterspinnen.

...wartets ab...



[Beitrag von Nixals'nDraht am 01. Jun 2010, 20:18 bearbeitet]
Horus
Inventar
#8463 erstellt: 01. Jun 2010, 22:44
... oder so ...
Kalla
Stammgast
#8464 erstellt: 02. Jun 2010, 21:21
Hallo zusammen.

Ich wollte euch eigentlich schon längst von meiner GWUP-Konferenz mit dem Hifi-Tuning-Vortrag berichten. Ich habe den Vortrag aufgezeichnet und werde noch einen längeren Bericht schreiben. Im Moment wird es aber etwas knapp mit der Zeit.
Wir freuen uns nämlich sehr über die Geburt unserer Tochter Ida! Am Montag um 15:21 Uhr war es soweit. Mutter und Kind sind wohlauf, der Bruder ist stolz, meine Ruh ist hin.

Viele Grüße

André (der sich schon einmal darauf vorbereitet die Sehrings wieder einzuzäunen)
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#8465 erstellt: 02. Jun 2010, 21:37
viel spass mit dem kleinen lautsprecher
mamü
Inventar
#8466 erstellt: 02. Jun 2010, 22:21
Herzlichen Glückwunsch Andre`

Viel Glück mit der kleinen Ida.


placebo
Stammgast
#8467 erstellt: 02. Jun 2010, 22:46
herzlichen glückwunsch,

endlich mal wieder ein grund yello "baby" zu hören

grüße

placebo
jopetz
Inventar
#8468 erstellt: 02. Jun 2010, 23:57
Hi André,

herzlichen Glückwunsch!!

Das mit dem Einzäunen hat ja zum Glück noch ein bisschen Zeit -- und deine Laufstall-für-die-Anlage-Lösung war doch ganz pfiffig (und vermutlich auch akustisch weniger aufdringlich als unsere Regal-Lösung in Edinburgh). Nur das mit der Zeit (und Muße) zum Hören ist halt so eine Sache...

Aber trotzdem: genießt euer Würmchen. In zwei, drei Jahren wird sie die schön-schlichte Oberfläche der Sehrings mit Prinzessin-Lillifee-Aufklebern verschönern wollen.


Jochen
Dampfmaxe
Stammgast
#8469 erstellt: 03. Jun 2010, 06:22
Hallo Andre`,

auch von mir herzliche Glückwünsche für Euch alle!

( ...und "Ida" find`ich gut!)

Haichen
Inventar
#8470 erstellt: 03. Jun 2010, 08:04
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

ALLES GUTE UND BESTE FÜR DEINE FAMILIE UND DICH!


[Beitrag von Haichen am 03. Jun 2010, 08:04 bearbeitet]
taubeOhren
Inventar
#8471 erstellt: 03. Jun 2010, 10:07
Alles Gute - und viele schöne Stunden auch ohne Sehring´s ...


Gruß
Frank
eltom
Inventar
#8472 erstellt: 03. Jun 2010, 10:11
Von Papa zu Papa: Jihaaaa, alles Gute, gratuliere! Super! Da weiß man doch wieder, worauf es ankommt im Leben.... Unser Kleiner ist ja auch schon ein Jahr alt. Unglaublich, wie die Zeit vergeht!

Liebe Grüße in die Runde,
Thomas
Nixals'nDraht
Stammgast
#8473 erstellt: 03. Jun 2010, 14:53
@Kalla

Glückwunsch von Herzen!

Das Brüderchen heißt nicht zufällig Peter?



Da bleibt dann noch etwas zu tun...

...Wir sind gespannt

Roland (seit 3.4. Opa)


[Beitrag von Nixals'nDraht am 03. Jun 2010, 17:26 bearbeitet]
Dampfmaxe
Stammgast
#8474 erstellt: 04. Jun 2010, 07:39
Hallo Roland,

Seit 03.04 Opa!

Na das ist doch auch was! Glückwunsch nachträglich!


Gibt es außer uns hier am Stammtisch noch mehr Sehring- Opas?

Gewöhnlich sind ja „Tonmöbel“ bei den Großeltern auf Grund altersbedingt höherer Toleranzschwelle noch weitaus größeren Gefahren ausgesetzt.
So z.B. beim Ostereierverstecken, Fußballspielen, Hamsterjagen, Oberflächengestaltung und solchen Sachen.
Haichen
Inventar
#8475 erstellt: 04. Jun 2010, 08:37
Jetzt wohl noch nicht..

Wir geburtenstarken Jahrgänge mutieren in der Future
rudelweise zu Sehring Opas und treffen uns auf ein Gläschen Granufink oder Klosterfrau..
im Sehring Museum
Horus
Inventar
#8476 erstellt: 04. Jun 2010, 10:57
Oh ja, Ostereier verstecken in Bassreflexöffnungen - das rückt den Begriff "Dämmstoff" in eine ganz neue Richtung!!!
mamü
Inventar
#8477 erstellt: 04. Jun 2010, 11:08
Also meine Tochter wird nächsten Monat 15. Ich hoffe, ich habe noch mehr als 5 Jahre Zeit.
Nixals'nDraht
Stammgast
#8478 erstellt: 04. Jun 2010, 11:36

mamü schrieb:
Also meine Tochter wird nächsten Monat 15. Ich hoffe, ich habe noch mehr als 5 Jahre Zeit. :Y

Meine / unsere Tochter ist 26, von daher könntest Du noch 11 Jahre ...

Für was eigentlich?
mamü
Inventar
#8479 erstellt: 04. Jun 2010, 11:38
Zum Opa ...........
Haichen
Inventar
#8480 erstellt: 04. Jun 2010, 12:09
Mal eine Frage an die Opas!

Wann ergrauen bei den Sehring LS die Filzringe?



[Beitrag von Haichen am 04. Jun 2010, 12:13 bearbeitet]
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#8481 erstellt: 04. Jun 2010, 12:11

Horus schrieb:
Oh ja, Ostereier verstecken in Bassreflexöffnungen - das rückt den Begriff "Dämmstoff" in eine ganz neue Richtung!!! ;)


klangei
mamü
Inventar
#8482 erstellt: 04. Jun 2010, 12:16

Haichen schrieb:

Wann ergrauen bei den Sehring LS die Filzringe?



Baujahr 2003 - noch nichts ergraut. Nur immer fusselig und keine Lust da wöchentlich dranzugehen.
Nixals'nDraht
Stammgast
#8483 erstellt: 04. Jun 2010, 18:07

Haichen schrieb:
Mal eine Frage an die Opas!

Wann ergrauen bei den Sehring LS die Filzringe?



Jenseits von 100 dB, wenn der Putz von der Decke fällt
eltom
Inventar
#8484 erstellt: 04. Jun 2010, 21:33
Heute mal wieder ein Musiktipp: Die "Disintegration" von The Cure gibt es jetzt in einer remastered-Version auf Doppel-Vinyl (180g) und dreifach CD. CD enthält noch viel Live-Material. LP nicht, hab mich aber für Vinyl entschieden. Allererste Sahne! *schmelzdahin* Es ist Musik, die mit sooo vielen Erinnerungen behaftet ist, einfach toll...

Gruß, Thomas
placebo
Stammgast
#8485 erstellt: 04. Jun 2010, 22:49
@eltom

muss ich auch mal wieder hören. auch die schönen scheiben davor...

grüße

placebo
toptwo
Hat sich gelöscht
#8486 erstellt: 05. Jun 2010, 10:46
Hallo

Das mit der Disintegration (The Cure)
ist ja witzig.
Habe die Platte vor einem Monat wiederentdeckt, und aufgenommen. Seit dem höre ich sie durch.
Werde sie mir auch in der neuen Version leisten.
Als sie rauß kahm hielt ich sie noch für echt wischiwaschi.
Und heute (Super).
Dampfmaxe
Stammgast
#8487 erstellt: 06. Jun 2010, 08:08

Wann ergrauen bei den Sehring LS die Filzringe?


Oh Haichen......was für `ne Frage?

Ich denke jeden Morgen beim Blick in den Spiegel darüber nach.

Ich glaube - nie!

Das wäre ja ein Grund für Stefan Sehring,

eine "SENIOREN- EDITION" mit grauen Filzringen aufzulegen!



... ja und ein Sehring - Museum sollte schleunigst noch in die Ausführungsplanung eingefügt werden!
Mit Rollstuhlrampe und HNO- Beratung!



Allen einen sonnigen Sonntag!



[Beitrag von Dampfmaxe am 06. Jun 2010, 08:21 bearbeitet]
Haichen
Inventar
#8488 erstellt: 06. Jun 2010, 09:11
Moin Dampfmaxe!

Meine 700er SE sind schon in die Staub-Jahre gekommen
Regelm. "ABKNETEN" des Staubes von den Filzringen ist wohl die einzige Chance, das ERGRAUEN der Sehrings zu verhindern.

Wenn Stefan Sehring die Produktion noch lange betreibt, so gibt es für uns bestimmt auch mal eine
Senioren Edition.

Haben wir nicht schon ein Sehring Museum


[Beitrag von Haichen am 06. Jun 2010, 09:17 bearbeitet]
snoopy008
Ist häufiger hier
#8489 erstellt: 06. Jun 2010, 13:52
Hallo,

ich habe mich leider bisher erst ein Mal zu Wort gemeldet. Das war als ich meine 701SE vor etwa einem halben Jahr neu bekomen hatte. Ich habe ein bisschen mit meinem MacBookPro und Musik über einen DA Wandler abspielen herumexperimentiert. Ich habe verschiedene DA Wandler ausprobiert: AQVOX, Lavry DA11 und Musical Fidelity V-DAC. Ich habe dann meinen AQVOX behalten. Ich kann dazu gerne auch noch etwas sagen, falls Interesse besteht. Heute wollte ich mich mal etwas Off Topic mit Haichen austauschen: Musik mit Kopfhörern und KHV hören. Ich bekomme voraussichtlich nächste Woche den Violectric HPA 200 und werde ihn zunächst mit meinen Sennheiser HD 650 hören, eventuell im nächsten Jahr auf andere Spitzenkopfhörer umsteigen. Ich hatte von Haichen gelesen, dass du ähnliches vor hast. Kannst du darüber etwas berichten?

Beste Grüße
Jan
Potiputt
Stammgast
#8490 erstellt: 06. Jun 2010, 18:07
@Jan

Ich hatte von Haichen gelesen, dass du ähnliches vor hast.

Meinst Du mich?
Geht aus dem Posting nicht so klar hervor.


Thomas
snoopy008
Ist häufiger hier
#8491 erstellt: 06. Jun 2010, 20:37
Hallo Thomas,

uups warst du derjenige der sich für den Violectric 200 interessiert hat? Dann habe ich mir das falsch gemerkt und dich mit Haichen verwechselt. Tut mir leid.

Tja, also mein Violectric soll nächste Woche bei mir eintreffen. Und weil ich natürlich schon ganz gespannt bin, wollte ich Kontakt mit dir aufnehmen, ob du inzwischen schon Erfahrungen gemacht hast?

Viele Grüße

Jan
Haichen
Inventar
#8492 erstellt: 07. Jun 2010, 07:52
Moins snoopy008

Vor einigen Postings hatte ich hier im Stammtisch Interesse am Violectrik V 200 bekundet.

Ein Vergleich mit der "fertigen" KopfhörerVorstufe von Funk Tonstudiotechnik Berlin wäre für mich wichtig.

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es das Teil von Funk nur als Platine.
ForenUser "rille" im Kopfhörerthread baut auf Basis der Funk Platine fertige Kopfhörerverstärker.
Das wäre noch mal eine Idee.

Das Thema ist für mich aber noch Zukunftsmusik.
DasMammut
Stammgast
#8493 erstellt: 07. Jun 2010, 12:43
Hallo Leute!

Im Rahmen einer Umräumaktion werden wohl bald meine XLR-Kabel zu kurz werden. Um das Problem adäquat zu lösen, dachte ich ua. auch daran, mal bei Funk auf der Seite vorbeizuschauen. Dabei ist mir die Frage gekommen, warum zB. das BS-2 Kabel in der Preisliste nicht als beidseitig XLR konfektioniert aufgeführt wird?


Außerdem wollte ich mal in die Runde werfen, wer von euch welche Erfahrungen mit welchem Funk-Kabel macht?


Gruß

Benedikt
MEISTER-LAMPE
Stammgast
#8494 erstellt: 07. Jun 2010, 16:27
Servus!

DasMammut schrieb:
... Dabei ist mir die Frage gekommen, warum zB. das BS-2 Kabel in der Preisliste nicht als beidseitig XLR konfektioniert aufgeführt wird?...



Eine fehlende Ader könnte der Grund sein. Warum nimmst du nicht das B-120?

Gruß Thomas
Potiputt
Stammgast
#8495 erstellt: 07. Jun 2010, 17:26
Hi Benedikt.

IMHO hat das damit zu tun, dass das BS-2 kein symmetrisches Kabel ist. Es verfügt nur über jeweils eine Signal- und Masseleitung.
Für "echt" symmetrisches XLR brauchst du aber zwei Signalleitungen (+ "heiss" und - "kalt") plus Masse.
Da käme dann das A-120 bzw. B-120 in Frage.
Die XLR - Cinch BS-2 Variante habe ich auch für den (zwangs)symmetrischen Ausgang meines Aqvox benutzt, um bei Betrieb
des (unsymmetrischen) Kopfhörerverstärkers nicht immer umstecken zu müssen. Da hat Herr Funk auf XLR-Seite aber noch die Pins umgelötet, damit es klappt.
Das A-120 habe ich auch gerade bei mir, weil in der Potiputt'schen Experimentier- und Bastelstube mal wieder Hochbetrieb herrscht.
Wenn alles fertig ist, werde ich dann auch ausführlich berichten.
Aber anscheinend kann man bei den Funk-Kabeln nicht allzu viel verkehrt machen.

@Jan
No problem, hatte vor kurzem den Violectric V100 bei mir. Absolut empfehlenswert. Top-Gerät, sowohl klanglich als auch von der Verarbeitung her auf sehr hohem Niveau.
Der V200 soll noch einen gaaaanz kleinen Tick besser sein.
Ich hab mich jetzt aber für eine andere Möglichkeit entschieden.
Aber wie gesagt, dazu später mehr.


Thomas


[Beitrag von Potiputt am 07. Jun 2010, 17:30 bearbeitet]
mamü
Inventar
#8496 erstellt: 07. Jun 2010, 18:33
War das einer von euch?

http://www.facebook....4542274232567?v=wall

Ich habe auf jeden Fall mal die Verbindung zum Hifi Forum drin eingetragen.

premiumhifi
Hat sich gelöscht
#8497 erstellt: 07. Jun 2010, 20:09
so sieht also ein seringitis-befallener aus
Haichen
Inventar
#8498 erstellt: 07. Jun 2010, 22:52

premiumhifi schrieb:
so sieht also ein seringitis-befallener aus :D


Warte mal ab, bis die ersten Sehring Kunden vollaktiviert und mit Sand befüllt werden


Off-Topic..WM in Südafrika

Welche Mannschafen schaffen es bis ins Halbfinale?

Ich tippe mal: Spanien, Brasilien, Niederlande und Deutschland

Horus
Inventar
#8499 erstellt: 08. Jun 2010, 00:03

Haichen schrieb:


Welche Mannschafen schaffen es bis ins Halbfinale?

Ich tippe mal: Spanien, Brasilien, Niederlande und Deutschland

:prost


Spanien, Brasilien, Niederlande und Argentinien
Haichen
Inventar
#8500 erstellt: 08. Jun 2010, 07:58
Warum ?

Messi macht es vielleicht möglich?
DasMammut
Stammgast
#8501 erstellt: 08. Jun 2010, 11:38
Hey Lämpchen und Poti,

danke für eure Antworten, das mit der fehlender Ader hatte ich übersehen.


Aber leider hat es sich wohl eh erledigt. Ich habe bis gestern Nacht um 01:30 Uhr rumgerückt und gebaut und umgestellt und mein neues Rack integriert und dann gehört.

Nunja, es klang scheiße...ergo: Heute morgen alles wieder zurück und das alte Lowboard wieder genutzt...mal sehen wie es weitergeht...


Gruß

Benedikt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 . 180 . 190 . 200 . 210 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sehring 704 ... eure Meinungen???
Warteschlange am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  174 Beiträge
sehring stammtisch
pauli55 am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  4 Beiträge
Sehring
mamü am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  19 Beiträge
Sehring Lautsprecher?
einie am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  2 Beiträge
Sehring 502 ST
eltom am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  6 Beiträge
Harbeth vs. Sehring
Paddy_Dignam am 17.08.2018  –  Letzte Antwort am 26.08.2018  –  4 Beiträge
Sehring P80 - Lautsprecheranschlüsse
*schoenauen* am 19.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2021  –  7 Beiträge
Audio Agile und Sehring?
michaelpicht am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  2 Beiträge
Offener Manger Stammtisch
Nixals'nDraht am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2024  –  140 Beiträge
Kennt jemand diesen Hersteller ? Sehring? Lehring?
timhe am 15.08.2015  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.361