Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 550 . 560 . 570 . 580 . 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 . 610 . 620 . 630 .. 700 . Letzte |nächste|

Thread für Naim-Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
range-evo
Stammgast
#29746 erstellt: 16. Okt 2016, 12:48
Ich ärgere mich gerade , dass ich nicht bis heut gewartet habe mit der Anschaffung meiner Geräte . Alle Naim Geräte sind deutlich reduziert !
Ich hätte nochmal rund 3.000€ sparen können.... hmmm dumm gelaufen für mich.
JoDeKo
Inventar
#29747 erstellt: 16. Okt 2016, 13:19
Ja, da hat man manchmal Glück oder Pech. Die Unternehmen halten mit den Ankündigungen auch sehr hinter dem Berg, mehr als Gerüchte wenn überhaupt, gibt es nicht, weil man den Absatz der aktuellen Geräte nicht schädigen will.

Für mich ist das im Moment ganz o.k., weil ich dieser ganzen Digitalisierung noch nicht folge, also bei LINN Exakt etc.. Daher warte ich immer nur, dass da gerade mal wieder was Neues kommt und dann gehen die ehemaligen analogen Referenzen alle preislich in den Keller. Dann muss man allerdings sofort zuschlagen, weil sie dann für einen begrenzten Zeitraum massiv und extrem günstig auf den Markt kommen.

Jedenfalls aber ist das immer ärgerlich, wenn man gerade gekauft hat und dann das Neue auf den Markt kommt...
Nobbi56
Stammgast
#29748 erstellt: 14. Nov 2016, 15:37
??? - Sehr ungewöhnlich, diese Ruhe hier.
Alle in Urlaub, keine Fragen, keine neuen Komponenten?

Nobbi wundert sich.
Hayvieh
Stammgast
#29749 erstellt: 14. Nov 2016, 17:15
Hallo Nobbi

Bei dir hat sich doch einiges Verändert, erzähl doch mal ob Deine Suche Erfolg hatte.
Mr.Blue
Stammgast
#29750 erstellt: 16. Nov 2016, 10:08
Seit die 552 DR vor ein paar Wochen bei mir eingezogen ist, bin ich (positiv gesehen) sprachlos und entdecke für mich meine Plattensammlung neu😀
JoDeKo
Inventar
#29751 erstellt: 16. Nov 2016, 16:54

552 DR


Das ist aber das ganz große Besteck. Was kostet so eine Vorstufe denn neu?

PS: Würde ich gerne mal gegen meine Klimax Kontrol hören.


[Beitrag von JoDeKo am 16. Nov 2016, 16:54 bearbeitet]
Nobbi56
Stammgast
#29752 erstellt: 16. Nov 2016, 18:41

Hallo Nobbi
Bei dir hat sich doch einiges Verändert, erzähl doch mal ob Deine Suche Erfolg hatte.


Naja, nachdem ich mir im Frühjahr die Focal Sopra 2 zugelegt hatte, habe ich eine Weile zufrieden mit meiner Naim-Verstärkung (NAC 82, NAP 250) Musik gehört. Bis ich zufällig auf eine Verkaufsanzeige für ein Paar TeddyPardo-Monos gestoßen bin. Nach einigem Hin-und-Her habe ich die Monos gegen eine Anzahlung zugeschickt bekommen.
Die Wirkung war erstaunlich: die Musik löste sich viel mehr von den Boxen, die Abbildung ging seitlich weiter über die Boxen hinaus. Allerdings war der Bass schlanker geworden, aber genauer, präziser. Die Monos sind hier geblieben, die NAP 250 ist inzwischen verkauft.

In letzter Zeit habe ich mich gefragt, wenn der Wechsel von 70 Watt-Stereo-Endstufe auf 100 Watt-Monos so viel gebracht hat, was würden wohl richtige Endstufen-Kraftwerke mit meinen Lautsprechern machen?
Gestern habe ich einen Accuphase-Vollverstärker mit 2 x 180 Watt als Endstufe in meinem Setup hören können. Es hatte wieder mehr Bass, ein insgesamt warmes, weiches Klangbild. Die Platte, die wir direkt vorher mit den TP-Monos hörten (Lee Ritenour, Friendship) wirkte wie gebremst, viel weniger Dynamik und Offenheit. Es war ein großer Unterschied, der allerdings beim späteren Rückbau nicht mehr so stark empfunden wurde.

Jetzt bin ich sehr froh mit dem TP-Monos. - Allerdings hat mir ein anderer Freund angeboten, seine AVM M3-Monos zu testen...
Ich werde berichten.

Gruß
Nobbi
finleysen
Ist häufiger hier
#29753 erstellt: 16. Nov 2016, 19:03
@ Mr.Blue

Glückwunsch zur 552. Ich habe mich zur 252 entschieden und bin auch begeistert. Gegen welche Konkurrenz hat sie sich bei Dir durchgesetzt und bei welchen Kriterien? Welche Endstufe hast Du kombiniert?

VG
Hayvieh
Stammgast
#29754 erstellt: 16. Nov 2016, 19:22
Hallo Nobbi

Es sollte mich nicht wundern, wenn du das was dir fehlt bei einer NAC 52 finden würdest. Mit allen anderen bist du mMn doch bestens aufgestellt.
Mr.Blue
Stammgast
#29755 erstellt: 16. Nov 2016, 20:35

finleysen (Beitrag #29753) schrieb:
@ Mr.Blue

Glückwunsch zur 552. Ich habe mich zur 252 entschieden und bin auch begeistert. Gegen welche Konkurrenz hat sie sich bei Dir durchgesetzt und bei welchen Kriterien? Welche Endstufe hast Du kombiniert?

VG


Hallo finleysen,
Danke für die Glückwünsche.
Die 552 läuft an der NAP 300 (ohne DR).
Da ich schon länger ein Naim-fanboy bin, lief vorher auch eine 252 mit SC für mehrere Jahre zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein Supercap DR hatte ich auch schon mal für die 252 ausprobiert, hatte mich dann aber nach einem größeren Vergleich mit dem Supercap ohne DR für das ohne entschieden. Das SC DR speist nun aber meine Superline.

Durch ein gutes Angebot habe ich mich nun aber für die 552 DR entschieden und nun, nachdem die erste Euphorie aufgrund des Kaufs vorbei ist, kann ich trotzdem sagen, das das für mich eine wahnsinnsgute Vorstufe ist und ich mich nach etlichen Stunden des Hörens immer noch dabei ertappe, das ich sprachlos aufgrund der Wiedergabequalität bin.

LG
Hannes
Nobbi56
Stammgast
#29756 erstellt: 17. Nov 2016, 18:03

Hallo Nobbi
Es sollte mich nicht wundern, wenn du das was dir fehlt bei einer NAC 52 finden würdest. Mit allen anderen bist du mMn doch bestens aufgestellt.


Hallo Sven,

natürlich hast du recht. Mit einer NAC52 würde sich sicherlich noch was vorwärts bewegen.
Jetzt bin ich erstmal froh, dass die TP-Monos so gut zu den Sopras passen. Und wenn ich nochmal unverhofft zu Geld komme ...
Es ist ja mit der NAC 52 nicht getan, ich bräuchte dann ja auch ein (TP)Supercap.
Und von einem vdH Colibi träume ich auch noch.

LG Nobbi
arizo
Inventar
#29757 erstellt: 17. Nov 2016, 18:25
Ich habe vor kurzer Zeit meinen Supernait gegen einen McIntosh MA7000 eingetauscht und bin sehr zufrieden.
Keine Zicken mehr. Dafür sehr guter Klang und Kraft in allen Lebenslagen.
Wenn ich mal ein bisschen lauter aufgedreht habe, hat man beim Supernait schon gemerkt, dass er an seine Grenzen gekommen ist.
Vielleicht probierst du ja auch mal etwas in diese Richtung...
Mein CDX2.2 darf aber noch eine ganze Weile bleiben!
blitznack
Hat sich gelöscht
#29758 erstellt: 18. Nov 2016, 21:36
Ich dachte ich sage mal Hallo,

wo fange ich an? Mein naim Einstig begann vor 8 oder 9 Jahren mit dem CD5x. Der bekam zuwachs vom Flatcap und schlußendlich der NAC 112x und NAP 150x. Die mussten irgendwann anderen Geräte weichen - mittlerweile bin ich mit nur zwei naim's ziemlich zufrieden...

Eine Frage an die NAC 272 Inhaber; Wenn ich manchmal von einer anderen Quelle auf UPNP schalte, reißt nach ein paar Minuten der Stream ab. Wenn ich es dann fortsetze hält er bis zum Beenden. Das tritt nicht immer auf und leider kann ich auf der NAS nicht ausreichend debuggen um herauszufinden ob evtl. die NAS (Synology) schuld ist.

Außer mir noch jemand mit dem Problemchen?

Gruss
range-evo
Stammgast
#29759 erstellt: 19. Nov 2016, 00:34
Ich habe auch die 272 und das Problem mit dem Stream hab ich auch . Ich glaube das liegt aber bei mir am Netzwerk. Ich muss die Vorstufe als ausschalten und neu starten das es wieder an geht . Gelegentlich mach ich als noch Radio an und er sucht und sucht und sucht.... so lange das ich es schon vergessen habe . Abend freue ich mich dann als über den musikalischen Empfang...
Horchposten
Stammgast
#29760 erstellt: 19. Nov 2016, 03:15
Ruft doch mal bei musicline an. Die haben mir auch sehr gut geholfen.
Mein NDX hat rumgezickt und bei mir war der Router Schuld ( aber das war ein anderes Problem als bei Euch).

Ein schönes Wochenende wünscht Olaf
ragman70
Stammgast
#29761 erstellt: 19. Nov 2016, 09:43
Habt ihr ggf. vorher ödie Naim App aktualisiert?
Dann den 272 neu starten!
blitznack
Hat sich gelöscht
#29762 erstellt: 19. Nov 2016, 11:39
App und NAC auf dem neuesten Stand.

Range-evo, wie betreibst Du die NAC WLAN/LAN an welchem Router? Bei mir ist es WLAN über eine Fritzbox 6820. Habe mir einen besseren WLAN AP besorgt - mal testen.

Gruss
blitznack
Hat sich gelöscht
#29763 erstellt: 19. Nov 2016, 12:04
Nachtrag (ich sammle derzeit 100 Beiträge):

Habe für heute die Fritzbox auf den Standard n+g gesetzt, fester Kanal und max Sendeleistung - abwarten
range-evo
Stammgast
#29764 erstellt: 19. Nov 2016, 14:53
Betreibe die 272 mit LAN
Mr.Blue
Stammgast
#29765 erstellt: 20. Nov 2016, 11:38
Kleines Naim-Powerline Review:

Zu meiner 552 gabs ab Werk ein Powerline-Stromkabel dazu. Ich hatt es aber bisher nicht ausprobiert, da meine komplette Anlage vom Powerigel gefüttert wird und daher irgendwelche Netzkabelexperimente nicht möglich sind.

Daher habe ich das Kabel mal gestern zu einem Freund mit einem Supernait mitgenommen um es dort auszuprobieren.
Wir suchten uns drei musikalisch unterschiedliche Stücke aus und machten damit einen Vergleichstest.

Ehrlich, das hätte ich nicht für möglich gehalten das ein Stromkabel so einen Unterschied machen könnte (nicht umsonst hatte ich es bisher noch nicht an meiner eigenen Anlage ausprobiert) Nachdem wir die powerline angeschlossen hatten waren wir bereits nach den ersten Takten platt und schauten uns imme nur ungläubig an als wir die restlichen Stücke anhörten.
Zur Veränderung im Klangbild:
Es gab aus unserer Sicht keine Verbesserung durch das Kabel wenn man in HiFi-Kriterien denkt. Die Bühne wurde nicht merklich größer, der Hochton nicht prägnanter und die Tiefen nicht tiefer. ABER: Nach dem Wechsel auf das Powerline berührten einen die Songs wesentlich emotionaler und man drang beim Hören tiefer in die Musik ein. Der "Gänsehaut-Faktor" erhöhte sich drastisch und jedes gehörte Stück wirkte mehr als Gesamtes.
Bei einigen Liedern waren vorher bestimmte Töne sehr vordergründig , dies war mit dem Powerline nun vorbei.

Ich war wirklich skeptisch bezüglich der Stromkabel, musste mich gestern aber wirklich zu eines Besseren belehren lassen.

Gruß

Hannes


[Beitrag von Mr.Blue am 20. Nov 2016, 12:23 bearbeitet]
arizo
Inventar
#29766 erstellt: 20. Nov 2016, 12:20
Den Igel gibt's doch auch in der Powerline-Variante...
Mr.Blue
Stammgast
#29767 erstellt: 20. Nov 2016, 12:22
Stimmt, aber zu was für einen Preis
arizo
Inventar
#29768 erstellt: 20. Nov 2016, 12:24
Na, das kann doch aber jemanden mit einer Nac552 und Nap300 nicht schocken...


[Beitrag von arizo am 20. Nov 2016, 12:24 bearbeitet]
Moonlightshadow
Inventar
#29769 erstellt: 20. Nov 2016, 12:26
Na der Preis sollte bei der Kette doch nun wirklich das letzte Hindernis sein.
Mr.Blue
Stammgast
#29770 erstellt: 20. Nov 2016, 13:48
Hat hier jemand auch schon mal ähnliche oder andere Erfahrungen mit dem Powerline gemacht?
candyman77
Inventar
#29771 erstellt: 20. Nov 2016, 13:48
Powerline wird auch an Unitiqute angeschlossen.
IMG_2645
finleysen
Ist häufiger hier
#29772 erstellt: 20. Nov 2016, 18:42
Hallo Hannes,

ich hatte im Zuge des Verstärkerwechsels ebenfalls das Powerline sowie Highline zur Probe und die gleiche Erfahrung wie Du gemacht. Mein Eindruck war auch weniger Unterschied in Höhen, Raum etc. sondern eher authentischer, ausgefeilter, angenehmer, mancher würde es auch musikalischer nennen, jedenfalls merklich besser als das Standardkabel. Ob dies den Aufpreis wert ist, ist natürlich eine andere Sache. War jedenfalls für mich eine Überraschung, da ich an solche Sachen eher nüchtern herangehe. Aber die noch größere Überraschung war, daß sich das Highline weniger vom Standard abgesetzt hat.

VG
Jürgen
Mr.Blue
Stammgast
#29773 erstellt: 20. Nov 2016, 20:22
Hallo Jürgen,
Danke für deine Eindrücke zum powerline. Gut zu lesen, dass es bei dir auch ähnliche Eindrücke von Kabel gab.
Das Highline ging bei mir auch in eine ähnliche Richtung, aber auch nicht ganz so intensiv wie beim Powerline. Von daher decken sich hier auch meine Erfahrung mit deiner.

Gruß
Hannes
Amperlite
Inventar
#29774 erstellt: 20. Nov 2016, 23:19

candyman77 (Beitrag #29771) schrieb:
Powerline wird auch an Unitiqute angeschlossen.

Mich wundert doch sehr, dass Naim hier den Weg nur halb zu Ende geht. Warum wird die minderwertige Kaltgeräte-Buchse nicht durch einen besseren Steckverbinder ersetzt? Bin ein wenig enttäuscht.
Aber der Stecker sieht schön aus.

Edit:
Was sagt ihr zur dieser Strom"kette":
http://i42.tinypic.com/292bp1h.jpg


[Beitrag von Amperlite am 20. Nov 2016, 23:24 bearbeitet]
Moonlightshadow
Inventar
#29775 erstellt: 20. Nov 2016, 23:51

Amperlite (Beitrag #29774) schrieb:

Was sagt ihr zur dieser Strom"kette":


Wers braucht...
Horchposten
Stammgast
#29776 erstellt: 21. Nov 2016, 01:37
Naja, ist nach englischem Standard, aber irgendwie sieht die Installation vor den sauteuren Kabeln sehr billig aus...
blitznack
Hat sich gelöscht
#29777 erstellt: 26. Nov 2016, 00:51

range-evo (Beitrag #29764) schrieb:
Betreibe die 272 mit LAN


Abend range-evo, was soll ich sagen, irgendwas von den WLan Einstellungen hat geholfen. Bis jetzt habe ich kein Abriss in den Streams gehabt. Eventuell doch mal mit Music-Line reden?!
blitznack
Hat sich gelöscht
#29778 erstellt: 30. Nov 2016, 00:35
Nachtrag:

Hast Du es im "UPNP Eingang" Menü mit dem Kompatibilitätsmodus versucht?
Naim App, UPNP Eingang
_webwasher
Ist häufiger hier
#29779 erstellt: 06. Dez 2016, 02:00
Ein chrome bumper HiCap suche ich - mag einer von Euch seines verkaufen?
Danke und viele Grüße - ww
Nobbi56
Stammgast
#29780 erstellt: 09. Dez 2016, 16:17
Hallo zusammen,

im August habe ich im Beitrag #29667 davon geschwärmt, wieviel besser meine neuen TeddyPardo-Monos klingen als meine alte NAP 250.
Jetzt musste ich feststellen, dass meine Lautsprecher gern noch kräftigere Endstufen mögen.
Die TP-Monos stehen ab sofort im Biete-Bereich.
Für Vorschläge zur neuen Verstärkung bin ich dankbar. NAP 300/NAP 500 kann ich mir nicht leisten. Probiert habe ich bisher Accuphase (war nix) und Horch (sehr gut).

Viele Grüße aus Norddeutschland

Nobbi


[Beitrag von Nobbi56 am 09. Dez 2016, 16:17 bearbeitet]
arizo
Inventar
#29781 erstellt: 09. Dez 2016, 16:25
Ich würde es mal mit McIntosh versuchen.
Der MA7000 hat meinen Supernait ersetzt und ich bin von dem Upgrade sehr begeistert.
Hat mich auch 'nur' 1500€ Aufpreis zum Supernait zuzüglich Hicap gekostet...
herat
Inventar
#29782 erstellt: 09. Dez 2016, 16:40
Was solides von Bryston? Unaufgeregt und nüchtern, no nonsense.

Wie macht sich die Leistungsschwäche bemerkbar?

LG

Ronald
Moonlightshadow
Inventar
#29783 erstellt: 09. Dez 2016, 16:55
Bryston gefällt mir auch sehr, Chord wäre auch eine Option, allerdings keine billige.
herat
Inventar
#29784 erstellt: 09. Dez 2016, 17:21
Chord ist meiner Meinung nach teurer als naim, außgenommen diese mini Serie... Aufs Preis/Volumen darf man dann aber nicht umrechnen.

Komischerweise gibt es hier recht wenige Infos über Bryston, und die werden dominiert von einer negativen Erfahrung bei einem Endstufenmodell.Persönlich kenne ich nur einen, der ein Gerät hat, nämlich den Kopfhörerverstärker. Nach langer Entscheidungsfindung war das das beste Gerät für ihm am Markt und er ist jetzt nach Jahren noch immer zufrieden. Ich selbst kenn die Geräte nur aus Vorführungen, da aber brachten sie immer solide Leistungen (was selten genug vorkommt). So Extras wie Nimbus, Erotik, Ausstrahlung und was man sonst gerne noch teuren Geräten zuschreibt, gibts halt gar nicht, die sind einfach nur solides Ingenieurswerk mit einer 20 Jahres Garantie.

LG
herat
Inventar
#29785 erstellt: 09. Dez 2016, 17:28
Nochwas. Weil ich von Kopfhörerverstärker schrieb. Für mich wäre die Alternative in der Brystonpreisklasse SPL. Und die haben jetzt auch eine Endstufe auf den Markt geworfen, günstiger als Bryston. Preislich und optisch nicht weit von der Teddy entfernt. Da sie bei Thomann verfügbar ist, kannst Du sie dir mal zusenden lassen und testen.

https://www.thomann.de/de/spl_pro_fi_performer_s800_black.htm

LG
Hayvieh
Stammgast
#29786 erstellt: 09. Dez 2016, 17:51
Hallo Norbert
Warum keine NAP 135 die machen bei meinen NBL, die nun wirklich keine Regallautsprecher sind, einen mehr wie guten Job.
arizo
Inventar
#29787 erstellt: 09. Dez 2016, 18:00
Chord wäre für mich keine Option.
Ich habe einen Hugo und den finde ich prinzipiell sehr gut.
Aber die Geräte sind auch sehr kautzig.
Die Anschlüsse sind dermaßen in das Gerät eingebaut, dass viele Cinch-Stecker Probleme machen. Der optische Eingang lässt sich nur mit dem mitgelieferten Kabel betreiben und die Eingangsauswahl erfolgt über eine farbige LED.
Da muss man sich merken, dass z.B. die LED blau leuchtet, wenn Bluetooth aktiv ist. Sobald man mehrere Quellen mit dem Gerät nutzen will, wird das sehr schnell zum Ratespiel...

Mein Händler hatte mal einen CD-Player von Chord in der Ausstellung. Das Ding sah sehr maskulin und cool aus.
Allerdings war der Lademechanismus dermaßen blöd angebracht, dass man wirklich ziemlich fummeln musste, um eine CD einzulegen bzw sie wieder heraus zu bekommen.
Da finde ich die Lade bei Naim einfach toll.

Wenn es nur um die Endstufe geht, würde ich sagen, dass Chord ok ist. Sobald man aber auf die komplette Anlage abzielt, würde ich da lieber etwas anderes nehmen.
LP12
Inventar
#29788 erstellt: 09. Dez 2016, 23:45

herat (Beitrag #29784) schrieb:

Komischerweise gibt es hier recht wenige Infos über Bryston,
LG


Hallo,

die beste Kette, die ich je gehört habe, wurde bei einem Freund von einer Bryston angefeuert. Unglaublich wie spielerisch und unangestrengt damit gehört werden konnte - bei Zimmerlautstärke aber auch mit Pegeln, die ich meinen Nachbarn 2 Straßen weiter nie zumuten würde.
Nobbi56
Stammgast
#29789 erstellt: 10. Dez 2016, 19:58

Wie macht sich die Leistungsschwäche bemerkbar?


Hallo Ronald,
nein, die TP-Monos zeigen keine Leistungsschwäche. Ganz im Gegenteil, ich hatte ja geschrieben, dass sich das Klangbild im Vergleich zur NAP 250 viel mehr von den Boxen löst und mehr Raum nach vorn und seitlich dargestellt wird. Der Bass ist etwas schlanker, aber genauer und besser durchhörbar. Der Klang ist insgesamt etwas sauberer, durchhörbarer.
Ich hatte mir nur gedacht, wenn so eine Verbesserung schon eintritt bei einem Wechsel von 2 x 70 Watt Stereo auf 2 x 100 Watt Mono, was passiert mit den Lautsprechern mit richtigen Endstufen-Kraftwerken?
Darum auch kein Test mit NAP 135, sind ja auch nur 2 x 70 Watt.

Der Test mit einem Accuphase E 308 (nur als Endverstärker genutzt 2 x 145 Watt) war sehr ernüchternd. Das Klangbild war kleiner, kraftlos, ohne Dynamik. Es hatte mehr Bassvolumen, aber warm und weich. Die gleiche Platte wirkte nach dem Umstecken auf den Accu, als wenn sie langsamer gespielt wird.

Jetzt mit der Horch 2.4-Endstufe (Stereoendstufe mit Doppel-Mono-Aufbau) ging das Klangbild etwas zurück, auf Achse der Lautsprecher, aber mit mehr Raum nach hinten. Im Bass sind mehr Feinheiten und Details und mehr Druck. Insgesamt klingen Instrumente und Töne einfach mehr. Man spürt, dass da mehr Kraft ist.

Vielen Dank für den Tipp mit Bryston-Verstärkern. Gibt es vielleicht jemanden im Hamburger Raum, der mich mal hören lässt?

LG Nobbi


[Beitrag von Nobbi56 am 10. Dez 2016, 20:52 bearbeitet]
herat
Inventar
#29790 erstellt: 10. Dez 2016, 20:52
Hallo Nobbi,

die Klangqualität ist nur zu einem geringeren Teil von den Wart abhängig.
Raumempfinden und -information kannst du auch oder besonders mit Subwoofern erreichen.
Welches Ziel hast Du dir vorgenommen zu erreichen?

LG
Nobbi56
Stammgast
#29791 erstellt: 10. Dez 2016, 20:58
Ein Ziel habe ich nicht, ich habe nur ausprobiert, ob noch mehr aus den Lautsprechern heraus zu holen ist. Für mein Empfinden.
Und die Horch-Endstufe hat mir gezeigt, dass da noch was geht.
Es geht mir jetzt nur um die Kombi Endstufe/Lautsprecher. Vorn bin ich mit Naim Superline und NAC 82 seeehr zufrieden.

Gruß Nobbi
Esche
Inventar
#29792 erstellt: 10. Dez 2016, 21:56
Hörst Du in deinem Keller?

Gruß
Hayvieh
Stammgast
#29793 erstellt: 11. Dez 2016, 10:04
Hallo Norbert
Wie sieht es denn mit Linn Endstufen aus, die Gebrauchten haben wie ich finde, keine allzu abgehoben Preise.
JoDeKo
Inventar
#29794 erstellt: 11. Dez 2016, 11:29
Ich wollte ja nichts sagen , aber die Klimax Endstufen können schon was.
Esche
Inventar
#29795 erstellt: 11. Dez 2016, 11:49
Na solange in einer Betonwanne (Keller)ohne definierte RA gehört wird, würde ich wichtigere Baustellen vermuten
JoDeKo
Inventar
#29796 erstellt: 11. Dez 2016, 11:56
Ja, aber das ist, ohne Dein ewiges Mantra im Grundsatz angreifen zu wollen, immer noch seine Entscheidung, was er priorisiert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 550 . 560 . 570 . 580 . 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 . 610 . 620 . 630 .. 700 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Naim
jadornbirn am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  3 Beiträge
Händlerrabatt Naim Audio
drmiezo am 30.09.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  3 Beiträge
RATLOS! Naim Streaming / Naim App
Pascal_Naim am 27.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2021  –  17 Beiträge
Naim Audio in England kaufen?
paul-leon am 30.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.10.2011  –  11 Beiträge
Naim oder nicht Naim
Zebulon12 am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  22 Beiträge
Naim Audio Gralssuche
kenwoodlover am 01.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  5 Beiträge
Naim uniti-star Hilfe
gloria1963 am 21.03.2021  –  Letzte Antwort am 23.03.2021  –  5 Beiträge
Naim NDS
mischka23 am 17.04.2017  –  Letzte Antwort am 04.05.2017  –  5 Beiträge
Naim Off Topic Thread
Donny am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  241 Beiträge
Naim Hicap DR dringend
kenwoodlover am 24.02.2022  –  Letzte Antwort am 31.03.2022  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764