Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 . 380 . 390 . 400 . 410 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Hendrik_B.
Inventar
#18719 erstellt: 16. Mai 2011, 19:16

Ich wollt grad sagen, der Vifa Ringstrahler ist doch nicht serienmäßig

Ist der Bass n Peerless?

Sehr stilvolle Einrichtung, n echter Altbau mit extrem hohen Decken(jedenfalls wirken die auf dem Foto äußerst hoch), sehr schick

@Knauti: Wow alles made in Germany, sehr schick, mir hingegen gefällt diese einheitliche Farbgebung sehr gut! Trotzdem wage ich zu behaupten, dass die Anlage jenseits des Wandvorsprungs und der Treppe noch besser aufspielen würde, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wirklich toll der T&A Gerätepark!
(Und die Isophons natürlich auch )


[Beitrag von Hendrik_B. am 16. Mai 2011, 19:23 bearbeitet]
an[Dre]
Inventar
#18720 erstellt: 17. Mai 2011, 06:10
Nee ist kein Altbau. Decken sind "Normalhöhe".
Und ja, der untere Tiefmitteltöner ist ein Peerless
knauti
Stammgast
#18721 erstellt: 17. Mai 2011, 06:41
@hendrik
leider gibt es keine plasmas aus deutschland
ausserdem britischer dreher, ungarisches netzteil und japanischer netzwerkplayer (hinter der klappe).

sicherlich hast du recht, man könnte ggf die aufstellung noch ein wenig optimieren. da dies aber ein wohnzimmer und kein hoerraum ist und ich keine lust habe, slalom um meine elektronik zu laufen, ist dies der beste kompromiss. das auge hoert am ende auch mit.

gruss
knauti
OnkelBose
Inventar
#18722 erstellt: 17. Mai 2011, 07:37
Kann Dich verstehen, geht mir ebenso mit dem Slalomlaufen.
XQ 40 001
Die Türe ist inzwischen im Keller.
Horus
Inventar
#18723 erstellt: 17. Mai 2011, 08:44
Mit diesen Lautsprechern machst Du deinem Nickname aber keine Ehre!
Schicke LS, die KEF!
terr1ne
Stammgast
#18724 erstellt: 17. Mai 2011, 10:24
Beeindruckend große Bassreflexrohre.
Verursachen diese keine (hörbaren) Windgeräusche/Resonanzen bei entsprechenden Signalen?

knauti schrieb:
[...]
Stereo
Passat
Inventar
#18725 erstellt: 17. Mai 2011, 11:07

terr1ne schrieb:
Beeindruckend große Bassreflexrohre.
Verursachen diese keine (hörbaren) Windgeräusche/Resonanzen bei entsprechenden Signalen?


Weshalb sollten sie?
Gerade wegen der Strömungsgeräusche sollte der Querschnitt von Baßreflexrohren rel. groß gewählt werden.
Das wird nur meist nicht getan, weil bei gleicher Abstimmfrequenz dann die Länge des Rohrs rel. groß wird.

Grüsse
Roman
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#18726 erstellt: 17. Mai 2011, 12:59
Also, ihr habt ja hier richtig tolle Sachen reingestellt.Ich bin ehrlich neidisch.

Vielleicht kann mir ja auch einer einen Tipp geben, wie ich ein wenig "schöner Wohnen" in meine Hütte kriege.

Z.Z. gefällt es mir gar nicht. Vorher hatte ich auch mal Racks gehabt, ne rote Wand und weiteres ausprobiert. Der Raum ist sehr klein mit nur 5x4m. Die Sofaposition ist fix, der TV eigentlich auch.

Bei mir wechselt jedes Jahr der TV (es kommt demächst ein 55")und noch viel häufiger Amps und Ls.

Am meißten stören mich auch meine Surroundlautsprecher. Der Center sieht überall blöd aus, ist einfach zu tief. Ein neues lowboard soll her.Diesmal aber wieder schmaler damit ich die LS besser stellen kann.

So sieht es z.Z.aus:
DSCF0565
DSCF0566
DSCF0567




Ich rauche Platz für mindestens 3 Verstärker, 1 Plattendreher, BR und CD Player, Sat und Viedeo und den blöden Center.

Über ein paar nettgemeinte Tipps würde ich mich sehr freuen.
knauti
Stammgast
#18727 erstellt: 17. Mai 2011, 14:22
@onkelbose
das mit der tür ist ne gute entscheidung, entweder weiss, oder keller...
schicke kefs hast du da! zufrieden?

@terr1ne
bei windsignal spielen sie wind, bei trömmelsche trömmelsche...

weiss nicht genau, was du meinst. das ist kein einfacher bassreflex. die galileo ist eine 3-wege box. der basslautsprecher sitzt nach unten gerichtet im gehäuse, nennt sich bandpass. also kein unkontrolliertes gewummere. weiterhin ist das rohr bedämpft und man kann nach eigenem geschmack den boden der box mit akustik schaumstoff selbst dämmen. liefert isophon auf wunsch mit.

no wind

@stoffels
schöne ls, die denon elektronik gefällt mir auch.

vorschlag:
das ganze deko geraffel raus, also stern, pflanzen, die sektpulle erst in den kühlschrank, dann in den kopp. platten in den plattenschrank, die klorolle (?) weg vom dreher, bücher in ein bücherregal. dunkle vorhänge raus, gegen was helles aus leinen o.ä. ersetzen. die backsteine zurück auf die baustelle, da gibt es in jedem baumarkt schickeres. z.b. grauer, unbehandelter granit, der zu deinem sofa passt. deine bauart ist schon ok, würde nur etwas flacher werden, damit der fernseher tiefer hängt. den monsterkabelkanal links entfernen, alle kabel nach unten. zwei stabile, gleich dicke echtholzbohlen wählen. rack etwas schmaler, avr und videorekorder (?!) in die untere ebene. denons und dreher nach oben. feddich ist die hifi ecke.

hat tine wittler dir die terracotta wandfarbe verpasst?
würde alles weiss machen (geschmacksache). wärme kommt über dein laminat. was ist das für ein altar hinter deinem sofa? schatzkiste zurück an captain jack! weniger ist deutlich mehr.

in steno wirkt es ein wenig despektierlich, ist aber nicht so gemeint.

viel spass beim umbau!

gruss
knauti
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#18728 erstellt: 17. Mai 2011, 14:57

knauti schrieb:
platten in den plattenschrank, die klorolle (?) weg vom dreher, bücher in ein bücherregal.
gruss
knauti


Ich habe keinen Schrank und auch keinen Platz dafür. Die Klorollen sind mein Ambilight fürn TV

Den TV habe ich schon 3 mal umgehangen (die Wand ist durchlöchert)

Mein selbstgebasteltes Lowboard und PC-Tisch fliegen natürlich raus. Dafür würde ich gerne was im industrielook haben, sprich Alu oder Stahlschranke evtl. auch lackiert. Leider finde ich bis jetzt noch nichts was mir gefällt.

Achja, Tine Wittler wollte eigentlich vorbeikommen, aber als sie hörte, dass ich im 1. Stock wohne ohne Fahrstuhl, hat sie wieder abgesagt.

Das Terracottastreifchen wird in ein grau verwandelt.
Ich würd gerne fertige Möbel kaufen und nix mehr selber basteln aber nix Wohnwand oder sowas, sollte schon etwas puristisch wirken.

Vorhänge tauschen ist ne gute Idee. Evtll. würden sich auch Rollos gut machen.

Danke für deinen Steno-Tipp
Horus
Inventar
#18729 erstellt: 17. Mai 2011, 16:34

stoffels-freetime schrieb:
Dafür würde ich gerne was im industrielook haben, sprich Alu oder Stahlschranke evtl. auch lackiert. Leider finde ich bis jetzt noch nichts was mir gefällt.

Evtl. könnte dir was von "USM" gefallen. Ist aber nicht grad ne preiswerte Angelegenheit! Du könntest allerdings individuell in Form und Farbe gestalten!
https://www.usmshop.com/chooser.php
knauti
Stammgast
#18730 erstellt: 17. Mai 2011, 16:34
@stoffels
look here

da gibts ne menge lösungen, was ist dein budget?

hehe, hat die tine dir das farbmuster in den briefkasten geworfen
btw - vorhänge sind besser für den klang. sagt man.

gruss
knauti
Acoustimass10
Inventar
#18731 erstellt: 17. Mai 2011, 16:53
Moin,
Ich will mal wieder auf dem laufenden halten

DSCI0001
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#18732 erstellt: 17. Mai 2011, 17:24
Ne is klar!
Bei USM da könnte ich fündig werden, aber das ist es mir nicht wert. Dafür hole ich mir dann lieber nen 70"er
Mein Hauptproblem ist es die Surroundoxen zu verstecken. Ich würde die kleinen gerne an die Wand hängen inkl. Center, der müßte dann aber über den LCD und das ist ziemlich hoch.

Das neue Mobiliar sollte 500€ nicht überschreiten.

Stört denn niemanden der tolle Adonis hinter der Couch? Den würde ich auch gerne entsorgen.
DaDaniel83
Ist häufiger hier
#18733 erstellt: 17. Mai 2011, 17:40
Hier ist auch mal meine bescheidene Anlage!

CIMG1006

CIMG1007 CIMG1008


[Beitrag von kptools am 18. Mai 2011, 06:58 bearbeitet]
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#18734 erstellt: 17. Mai 2011, 17:50
Früher sah das so aus, da fand ich den querliegenden Kabelkanal besser aber optisch hat mir alles nie wirklich gefallen:


[im,g]72363[/img]
böxle 019
DSCF0242
Joe-86
Ist häufiger hier
#18735 erstellt: 17. Mai 2011, 19:56
Moin miteinander.

@ Acoustimass10: Sieht sehr interessant aus. Hast du noch ein Paar mehr Infos? Sind die Fostexe FP´s? Wie steuerst du die Bässe an?

Gruß vom
Joe


[Beitrag von Joe-86 am 17. Mai 2011, 19:57 bearbeitet]
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#18736 erstellt: 17. Mai 2011, 20:36

Acoustimass10 schrieb:
Moin,
Ich will mal wieder auf dem laufenden halten

DSCI0001

Hi,

hast du die Needles mit dem kleinen Tangband?

Wie groß ist dein Raum und wo hast du sie getrennt?

Ich hatte die Needles auch mal mit einem Sub. In einem 100qm Raum haben sie erstklassig gespielt, in meinem 20qm WZ konnte ich sie nicht lange ertragen.
boep
Inventar
#18737 erstellt: 17. Mai 2011, 20:49
Schickes Lowboard Guido! Gefällt mir sehr gut.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#18738 erstellt: 17. Mai 2011, 22:02
Ahoi Guido

Du willst nen 55 Zöller in einer 20Qm Bude

Gruß
ralf
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#18739 erstellt: 18. Mai 2011, 06:30
Moin ihr zwei,

nachdem der gute boep meinen ollen Samsung und der Ralf meinen ollen Marantz bekommen haben, muß ja was neues her .

Mir wurde von einem Mod mitgeteilt, dass das ein Bilder-Thread ist und ich keine weiteren Fragen zu einer anderen Einrichtung hier stellen soll. Das gehöre in eine andere Kategorie "Tuning&Zubehör".

Daher hier mal ein Bild meiner anderen Anlage, eine Toshiba Vor-Endkombi mit dem Pio S605. Der Toshi ist richtig mies, kaum Kraft und auch sonst klingt das sehr bescheiden. Sieht aber nett aus


böxle 020
Hüb'
Moderator
#18740 erstellt: 18. Mai 2011, 06:41
Hallo,

Mir wurde von einem Mod mitgeteilt, dass das ein Bilder-Thread ist und ich keine weiteren Fragen zu einer anderen Einrichtung hier stellen soll. Das gehöre in eine andere Kategorie "Tuning&Zubehör".

Ja, das ist richtig, denn hier sollen - dem Thementitel gemäß - Fotos der eigenen Anlage gezeigt werden. Natürlich darf über diese auch ein wenig gefachsimpelt werden, bevor dann wieder neue Bilder kommen.

Für Kaufberatungen zu Zubehör-Produkten, wie z. B. Racks, ist dies hier aber nicht der richtige Faden, weshalb ich auf das Zubehör-Unterforum verwiesen habe.

Grüße
Hüb'
-Moderation-
Level5
Stammgast
#18741 erstellt: 18. Mai 2011, 06:42
[quote="Acoustimass10"]

täuscht es oder hängt das Lowboard etwas durch ?

Das spillige Regal unterm TV würde ich aber entsorgen und den TV an die Wand hängen oder ein passendes Regal darunter setzen so sieht es einfach wacklig aus.

Ansonsten feine Anlage.

Gruß
Thomas
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#18742 erstellt: 18. Mai 2011, 06:47
Das war auch nicht zynisch/böse von mir gemeint, ich wollte es nur erklären.
Hüb'
Moderator
#18743 erstellt: 18. Mai 2011, 06:47
Detektordeibel
Inventar
#18744 erstellt: 19. Mai 2011, 01:10

Vielleicht kann mir ja auch einer einen Tipp geben, wie ich ein wenig "schöner Wohnen" in meine Hütte kriege.


@StoffelsFreetime.
Bücher und Pflanzen rausschmeißen wird soo schwer nicht sein.
Evtl. ein neues Bücherregal. (zumal sich ja die Frage stellt, welche ließt man denn wirklich noch 2/3 mal?)
Die Geräte dann in einem kompakten Rack aufbauen.

nur paar vorschläge.
Fhtagn!
Inventar
#18745 erstellt: 19. Mai 2011, 06:03
Und noch ein Vorschlag: Keine Rohbau-Materialien zur Inneneinrichtung verwenden .
Steine können im Jugendzimmer zum Regalbau dienen, aber im WZ sollte man das dann doch lassen.
Billige Lösung: BESTA mit Rollen drunter, sieht gut aus und passt einiges rein.
HiroProtagonist
Inventar
#18746 erstellt: 19. Mai 2011, 06:09
Also ich würde mit eher ein schönes Bücherregal kaufen, als die Bücher wegstellen. Zum Beispiel das berühmte Billy-Regal. Ein großes Bücherregal lässt den Raum nämlich wohnlicher und gemütlicher wirken.

Das bringt einfach viel atmosphäre!
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#18747 erstellt: 19. Mai 2011, 06:30

Hüb' schrieb:
:) :prost

Ist jetzt nicht meine Schuld .

Der Höflichkeit halber:

Vielen Dank für eure Anregungen, die ich auch aufnehmen werde. Ich werd mal, wenn es fertig ist vorher/nachher Bilder machen, bis dahin bitte keine Tipps mehr in diesem thread, da eine Einrichtungsberatung nicht in den Bilderthread soll, sondern Bilder
OnkelBose
Inventar
#18748 erstellt: 19. Mai 2011, 06:48
Hallo zusammen,

war gestern zu einem Kurzbesuch bei einem alten Freund, der sich neu mit Lautsprechern eingedeckt hat.

Ein paar Handybilder dazu.
C2 +Lyngdorf 001
C2 +Lyngdorf 002
C2 +Lyngdorf 003

Ich war leider eine Woche zu früh dort.
Es werden die Schränke noch passend farblich ausgetauscht.
Musik wird über Sonos zugespielt.
Der Denon dient nur dazu um ab und an mal ein Filmchen anzuschauen.
john_frink
Moderator
#18749 erstellt: 19. Mai 2011, 07:31
Dynaudio Confidence C2?

Nur die Elektronik erkenne ich nicht!
-Puma77-
Inventar
#18750 erstellt: 19. Mai 2011, 07:38
Ich vermute, es handelt sich bei dem Zuspieler um einen Denon 3910/3930. Mir gefällt die Schlichtheit der Anlage.
XorLophaX
Inventar
#18751 erstellt: 19. Mai 2011, 07:56
schöne Dynaudio.

Allerdings gebührt diesen Traum-Ls eine "bessere" Elektronik.
Hendrik_B.
Inventar
#18752 erstellt: 19. Mai 2011, 08:39
Hmm das kann man so nicht sagen. Natürlich handelt es sich bei Lyngdorf imho um nen Exoten, aber schlecht muss es deswegen nicht sein.

http://www.lyngdorf....view&id=14&Itemid=33

Die Dynaudios kenne ich gut und weiss was die beiden können, wirklich ein toller LS


Edit:

Vor allem wenn das Gerät sogar noch über eine Raumeinmessung verfügt.
Damit sollte er vielen Geräten einen schritt voraus sein...
Und Class D.
Hmm eigentlich gar nicht so schlecht, sehr interessant,
sollte man sich vielleicht mal anhören.
Ist es die Basisversion (3500€) oder die mit dem Raumeinmessungsmodul?


Danke Onkel Bose für diesen Post!


[Beitrag von Hendrik_B. am 19. Mai 2011, 08:44 bearbeitet]
OnkelBose
Inventar
#18753 erstellt: 19. Mai 2011, 08:53
Es sind die C2 von Dynaudio in weiß matt.
Elekronik ist ein Lyngdorf TADI 2200+ mit RoomPerfect.
Musik kommt als flac Datei vom NAS Laufwerk.
Der Denon ist ein 2930 DVD Spieler wird aber nur für Filme am Aurea Philips LCD genutzt.
Horus
Inventar
#18754 erstellt: 19. Mai 2011, 10:20
Ich vermute mal, daß diese Anlage einen ganz exzellenten Klang hat ... da kann man deinem Freund nur gratulieren!!!
Hast Du denn auch was gehört und kannst zum Klang was sagen?
cbv
Inventar
#18755 erstellt: 19. Mai 2011, 10:29

Horus schrieb:
Hast Du denn auch was gehört und kannst zum Klang was sagen?

Wenn man sich das von der Seite aufgenommene Bild ansieht -- viel zu nah an der Wand. Die müssten mindesten 50cm weg von der Wand.
OnkelBose
Inventar
#18756 erstellt: 19. Mai 2011, 11:37
Ja, ich habe einige verschiedene Musikrichtungen gehört und bin ganz überrascht wie gut RoomPerfect den Raum im Griff hat.
Da ich oft Orgelmusik höre zum Einen live und dann wieder auf der Anlage, hat es mich schon beeindruckt wie kontrolliert und tiefreichend die Box spielt und der Raum sehr wenig Moden aufweist.
XorLophaX
Inventar
#18757 erstellt: 19. Mai 2011, 17:50

OnkelBose schrieb:
Es sind die C2 von Dynaudio in weiß matt.
Elekronik ist ein Lyngdorf TADI 2200+ mit RoomPerfect.
Musik kommt als flac Datei vom NAS Laufwerk.
Der Denon ist ein 2930 DVD Spieler wird aber nur für Filme am Aurea Philips LCD genutzt.



oh, sorry irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es sich um Denon Elektronik handelt!

Der Lyngdorf ist natürlich mit Sicherheit schon eine sehr gute Wahl.

Ich nehme mein letztes Post zurück..
john_frink
Moderator
#18758 erstellt: 19. Mai 2011, 19:17


oh, sorry irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es sich um Denon Elektronik handelt!


Weil Denon per se auch zu schlecht für Dynaudio ist?!
boep
Inventar
#18759 erstellt: 19. Mai 2011, 19:24
...zumal Elektronik bereits im unteren 4 stelligen Preissegment keine Messtechnisch beweisbaren Unterschiede mehr aufweist.

Gesoundete, überteuerte "Highend" Komponenten ausgenommen.

Die Schallwandler sind und bleiben die Stelle in der Kette in der 90% der Musikverfälschung stattfindet.
markusfrohnert
Stammgast
#18760 erstellt: 19. Mai 2011, 19:27
Last mir bloß Denon in Ruhe,die Bauen Gute Sachen .


Gruß Markus


[Beitrag von markusfrohnert am 19. Mai 2011, 19:28 bearbeitet]
XorLophaX
Inventar
#18761 erstellt: 19. Mai 2011, 19:45
Das habe ich nicht gesagt, aber ich finde Denon einfach nicht "passend" für solche Lautsprecher in dieser Preisklasse, dass heisst aber nicht, dass Denon zu "schlecht" wäre/ist.
lonestarr2
Stammgast
#18762 erstellt: 20. Mai 2011, 07:29

knauti schrieb:
hallo,

nach dem upgrade hier ein neues pic.
habe das lowboard umgebaut und die a1220r gegen 2x a1530r ersetzt.
ausserdem pana v20 50" gegen z1 54"

hope, you like

grüsse
knauti
Stereo



ah...Brueder im Geiste
Elektronik und Lautsprecher sind bei mir sehr aehnlich...wenn auch nicht gleich



RobN
Inventar
#18763 erstellt: 20. Mai 2011, 07:43

XorLophaX schrieb:
Das habe ich nicht gesagt, aber ich finde Denon einfach nicht "passend" für solche Lautsprecher

Sie verstärken und spielen ab, fertig

Ich würde allerdings die LS noch ein ganzes Stück von der Wand abrücken, das sieht doch ein wenig sehr knapp aus. Zumal dann auch noch direkt daneben die Schränke stehen.
OnkelBose
Inventar
#18764 erstellt: 20. Mai 2011, 08:21
Hier noch ein paar Bilder der früheren Anlage.
hartmutspirit2_3jz3
hartmutspirit2_2j9c
Damals auch schon mit Sonos zugespielt und zum direkten Vergleich den Burmester CD in der Kette gehabt.
Verstärker auch Burmester, keine Ahnung welches Modell das damals war, ist inzwischen schon wieder so lange her.
Auch die klanglichen Unterschiede zur Gegenwart kann ich nicht mehr nachvollziehen. Sorry!
knauti
Stammgast
#18765 erstellt: 20. Mai 2011, 11:59
@lonestarr2

hallo dirk,

brüder im geiste triffts wohl. ist ja fast beängstigend

sehr schöne anlage, die vietas sehen grandios aus. und klingen sicherlich auch so. bi-wiring angeschlossen?

viel spass mit den silberlingen!

gruss

knauti
lonestarr2
Stammgast
#18766 erstellt: 20. Mai 2011, 12:44
hi knauti,

ja, da haben sich zwei gefunden lach...

die Vietas sind biamping verkabelt

ein PA1220R fuer Hoch-/Mittelton
ein A1220R fuer die Tieftoener...

klanglich will ich nix anders mehr...bin angekommen...auch keine Raumtuningmassnahmen mehr noetig...

Dir auch viel Spass mit den kleinen Schwestern
knollito
Inventar
#18767 erstellt: 20. Mai 2011, 12:56
Auf der HighEnd hätte man gestern einmal mehr einige Fotos skurril zusammengestellter Anlagen machen können. Wieso viele Hersteller den Klang ihrer Produkte durch ungeschickte Kooperationen und Kombinationen immer wieder zerstören, bleibt mir wohl auf ewig ein Rätsel. Das läßt sich auch mit ökonomischen Erwägungen nicht rechtfertigen.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#18768 erstellt: 20. Mai 2011, 15:50
Ahoi Dirk

Nix gegen deine Komponenten - Isophon gehören zu den wenigen "Fertigboxen", die ich mir kaufen würde - , aber die Aufstellung der Elektronik wirkt, zumindest auf dem Bild, eher lieblos.
Irgendwie, wie in einer Gitterbox entsorgt.
Vielleicht täuscht das ja auch - mehr Bilder büdde

Gruß
Ralf
Weiterso
Gesperrt
#18769 erstellt: 20. Mai 2011, 19:52
Anlage 2 Anlage1

Hab mich heut angemeldet. Will meine Anlage auch mal vorstellen:

Vorverstärker: ROTEL, RC-980BX
Endverstärker: ROTEL, RB-980BX
CD/SACD: MARANTZ, SA-8400
Vinyl: THORENS, TD 240
Internetradio: MUVID, R 615
Boxen: GERMAN AUDIO, Maestro-Linea D / MD F-one
Boxen Kabel: KIMBER, 8VS
Cinchkabel: KIMBER, PBJ 3 Adrig


[Beitrag von kptools am 21. Mai 2011, 22:15 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 . 380 . 390 . 400 . 410 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  4719 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2023  –  4298 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.300
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.397