Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 320 . 330 . 340 . 350 . 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 . Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
BU5H1D0
Inventar
#18565 erstellt: 21. Apr 2011, 18:20
ich hatte genau den selben Einfall als ich das Bild gesehen habe
WeisserRabe
Inventar
#18566 erstellt: 22. Apr 2011, 16:53

pragmatiker schrieb:
Ein Getränkekühlschrank mit zwei Abteilungen (kalt / nicht ganz so kalt?) in Griff- und Augenhöhe direkt neben der Glotze im Wohnzimmer....DAS nenn' ich Luxus.....Respekt!

Grüße

Herbert


und dann trotzdem das bier von der Frau bringen lassen
Osyrys77
Inventar
#18567 erstellt: 22. Apr 2011, 17:39
@Joe_Fender:

Endlich mal wieder ein Highlight hier im Forum. Sehr gelungene symmetrische Aufstellung. Nette Komponenten und gute Farbwahl für das Zimmer. Es wirkt sehr aufgeräumt, gemütlich und überhaupt nicht überladen.

Sogar der TV hängt an der richtigen Höhe. Vielle hier benutzen den TV als Bild!

Lass dich nicht wegen den blödsinnigen Bemerkungen bezüglich deiner Möbel irritieren. Die Wohnwand sieht recht stylisch aus.

Paar Vorschläge wären evtl. ein Designerteppich der noch als Blickfang dienen würde und wahrscheinlich sich auch akustisch bemerkbar machen würde und zwei oder 3 Deckosachen welche die Farbe des Teppichs aufnehmen, um das Gesamtbild noch weiter aufzulockern.


Ich nehme mal an, dass du das Bild mit einem Handy gemacht hast. Ich war mal so frei und habe es leicht entrauscht, nachgeschärft und die Farben wieder rausgeholt! Wenn es dicht stört, dann sage bescheid und ich lösche es wieder.

Korr_01

Gruß

Osyrys
iiT06
Stammgast
#18568 erstellt: 22. Apr 2011, 18:46


Die Suche hat ein Ende!
five-years
Inventar
#18569 erstellt: 22. Apr 2011, 19:04

iiT06 schrieb:
Die Suche hat ein Ende!


Glückwunsch. Top Lautsprecher.Elektronik von NAD?
XorLophaX
Inventar
#18570 erstellt: 22. Apr 2011, 20:09

iiT06 schrieb:

Die Suche hat ein Ende!


Das Thema mit der Aufstellung aber noch nicht.
iiT06
Stammgast
#18571 erstellt: 22. Apr 2011, 22:01

five-years schrieb:

Glückwunsch. Top Lautsprecher.Elektronik von NAD?
:prost


Richtig, C315 und T515.


XorLophaX schrieb:

Das Thema mit der Aufstellung aber noch nicht. ;)


Ja daran muss ich noch arbeiten


Edit: 2 in 1 gemacht..


[Beitrag von _ES_ am 22. Apr 2011, 22:13 bearbeitet]
alimanmix
Ist häufiger hier
#18572 erstellt: 23. Apr 2011, 00:00

Siamac schrieb:
Bei mir kam der SONY PS-2250 + PUA-114 + Shure V-15IV dazu. Und die EXCLUSIVE M-3 Endstufe kam heute frisch von der Überholung.
Unter dem TV ein Amp-Umschalter für Stereo + Surround.

(unter dem Dreher ein HDMI-DVD-Player+ CD-Player + Equalizer. Leider gehen die FB nur, wenn die Tür auf ist.)



PS-2250- 008


geiler gehts nimmer ich hab richtig Herzklopfen beim Anblick der LS. usw.Wenn ich mal fragen darf, wo € bewegen wir uns denn bei den LS und hast du 2 davon.Ist das der Sub unter dem Dreher?


[Beitrag von alimanmix am 23. Apr 2011, 00:17 bearbeitet]
alimanmix
Ist häufiger hier
#18573 erstellt: 23. Apr 2011, 00:41

freibürger schrieb:
Hallo BvH!

Selten das ich hier lobhudel, aber deine Anlage gefäfft mir unheimlich gut. Mit dem Raum und dem Amdiente kommt da Neid auf.

Gruß Peter


und das riesen Fenster einfach Geil,

@BvH haste einen entsprechende Aussicht, da brauchste dann kein Heimkino mehr

bei mit steht auch Dachboden Ausbau auf dem Plan werde mich in nächster Zeit mal um Einbau LS informieren falls man bei so was einen vernünftigen Klang hinbekommt.
Siamac
Inventar
#18574 erstellt: 23. Apr 2011, 08:57

alimanmix schrieb:
geiler gehts nimmer ich hab richtig Herzklopfen beim Anblick der LS. usw.Wenn ich mal fragen darf, wo € bewegen wir uns denn bei den LS und hast du 2 davon.Ist das der Sub unter dem Dreher?


PS-2250- 003

Zwei Post weiter war noch ein Bild, wo beide Boxen zu sehen sind.
In dem Text, welchen Du zitiert hast, steht doch drin, was unter dem Dreher drin ist.

Bei solchen Boxen ein zusätzlicher Subwoofer - wohl nicht
Die Boxen sind sehr selten, aber wenn sie weltweit mal auftauchen so um die 20t-Euro.

BBS13126
Inventar
#18575 erstellt: 24. Apr 2011, 12:34
Bei mir sieht es zeitweise so aus, ändert sich aber demnächst wieder wegen Umzug.
DSC00858DSC00861
Das.Froeschle
Inventar
#18576 erstellt: 24. Apr 2011, 12:47
ASR Emitter? Respekt!
KoiFanatic66
Stammgast
#18577 erstellt: 26. Apr 2011, 06:40
Inzwischen ist endlich die neue Schrankwand eingetroffen und aufgebaut. Also konnte auch die Anlage ihre neue Position einnehmen. Leider ist das eine Nordost Flatline zu kurz. Ein längeres muss noch her. (Bitte nicht vom Datum der Bilder verwirren lassen !)

Hier erkennt man die geplante Aufstellung der Boxen und die aktuelle Aufstellung "an der kurzen Leine".

http://img846.imageshack.us/img846/6198/snc12140.jpg

http://img26.imageshack.us/img26/9061/snc12139.jpg

http://img580.imageshack.us/img580/1056/snc12142.jpg

http://img17.imageshack.us/img17/2431/snc12138.jpg



[Beitrag von KoiFanatic66 am 26. Apr 2011, 06:43 bearbeitet]
-Puma77-
Inventar
#18578 erstellt: 26. Apr 2011, 06:56
KolFanatic66,

ein optisch ansprechende Set Up. Gefällt mir. Mit Gerätschaften von AA habe ich weniger gute Erfahrungen gemacht.

Viel Spaß noch mit der Anlage!
Moe78
Inventar
#18579 erstellt: 26. Apr 2011, 06:56
Absolut geil, alles weiß!
Nur die Fliesen gefallen mir nicht, da würde ein vanillefarbener Teppich passend zur Wandfarbe gut aussehen zwischen den LS, wäre wohl auch klanglich besser...

Was für Geräte und LS stehen da genau?
HiroProtagonist
Inventar
#18580 erstellt: 26. Apr 2011, 07:01
Mir persönlich ist es zu weiß. Stylisch ist es allerdings!

Und ich würde auch keinen lila farbigen Teppich reinlegen. Aber ein schönes Parkett in einem warmen Holzton kann ich mir SEHR gut vorstellen Dann passts auch wieder mit dem ganzen weiß

Kirsche fällt mir da spontan ein.
Bastelwut
Inventar
#18581 erstellt: 26. Apr 2011, 07:50
Hier mal was Altes:


anlage


Von links nach rechts:

Lenco L75 (mono/stereo)
Pioneer SX 828 (Stero-Receiver) / Denon DCD 1500 II (CD)
Pioneer FM-B101 (Mono-Receiver)
Teac CX 650R (Auto-Reverse Deck)
Longxiang
Stammgast
#18582 erstellt: 26. Apr 2011, 08:02
@KoiFanatic66:

Gefällt mir sehr, besonders der Dreher.
Horus
Inventar
#18583 erstellt: 26. Apr 2011, 08:25
@KoiFanatic66

Sind das LS von "Audio Pro" und ein "Synphonic Line" Amp?
YelloJazz
Stammgast
#18584 erstellt: 26. Apr 2011, 08:28
Hier auch noch was weisses...

Hörraum neu 042

Hörraum neu 044

Hörraum neu 043

Hörraum neu

...ist zwar auch schon wieder nicht aktuell,Vincents sind verkauft,Vollröhre auf'm weg,Basotec Absorber auch,aber es passt halt zum Thema weiss
Horus
Inventar
#18585 erstellt: 26. Apr 2011, 08:34
Der ganze Raum gefällt mir sehr gut, wenn ich auch kein Weiß-Fan bin! Besonders gefallen mir diese hohen weißen "Kästen" mit diesen runden Dingern drin - obwohl sie weiß sind
boep
Inventar
#18586 erstellt: 26. Apr 2011, 09:12
Gefällt mir persönlich auch sehr gut! Das Rack erinnert irgendwie an nen Katanaa-Ständer, was sehr gut zur Wand und dem Buddha passt.

Gefällt mir - echt Klasse.

Sind die Eckabsorber DIY?
Marlowe_
Inventar
#18587 erstellt: 26. Apr 2011, 09:19
Soweit ich das anhand der Bildern beurteilen kann, gefällt mir besonders die Frau auf dem Photo
KoiFanatic66
Stammgast
#18588 erstellt: 26. Apr 2011, 09:22
Bei der Anlage handelt es sich um :

Symphonic Line RG 10 MK 3 (evtl. demnächst Update auf MK IV)

Lua Cantilena SEL (incl. Update in 2011)

Advance Acoustic MAA 406

Transrotor Leonardo Doppio

LS Audium Comp 7

Nicht im Bild ist die Stromversorgung: Netzleiste Octopus sowie PS Audio UPC 200.

Ist leider ne Mietwohnung und auf die Fliesen hatten wir keinen Einfluss. Zwischen den LS und dem Sofa liegt nun aber ein netter cremefarbiger Berber-Teppich.


[Beitrag von KoiFanatic66 am 26. Apr 2011, 10:59 bearbeitet]
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#18589 erstellt: 26. Apr 2011, 11:15
@ YelloJazz

Sieht sehr gut aus!
YelloJazz
Stammgast
#18590 erstellt: 26. Apr 2011, 11:17

Marlowe_ schrieb:
Soweit ich das anhand der Bildern beurteilen kann, gefällt mir besonders die Frau auf dem Photo ;)

...Hehe


boep schrieb:

Sind die Eckabsorber DIY?


Sind DIY.Haben beide verschieden lange BR,einer auf 50Hz der andere auf 55Hz abgestimmt.Mit Dämpfung etwas Breitbandiger gemacht und somit ein etwas breiteres Spektrum bekommen.Waren ursprünglich für die Montan8 gedaccht,welche aber so extrem übertrieben hatte das das nicht den erhofften effekt hatte.Jetzt bei der Orkan 8 funzt es absolut genial
olli_gt
Stammgast
#18592 erstellt: 26. Apr 2011, 14:46
Mir gefällt die Klassiker-Anlage von "Bastelwut" sehr gut!!!
Finde ich zwischen diesem ganzen "High-End-Gedöns" doch sehr erfrischend!
iKorbinian
Hat sich gelöscht
#18593 erstellt: 26. Apr 2011, 14:58
Stimmt! Die Anlage von Bastelwut erfüllt den Anspruch in wohnliches Ambiente integriert zu sein. Das kann man von den Operationssälen mit weißen Kachelböden nicht unbedingt behaupten. Ich bezweifle ja, dass sich in solchen Zimmern wirklich entspannt zurückgelehnt wird.

Demnächst muss ich selbst wohl auch meinen bescheidenen Verhau von Hifi-Bausteinen präsentieren
Bastelwut
Inventar
#18594 erstellt: 26. Apr 2011, 21:33
Naja...das kommt halt immer alles auf die Prioritäten an.
So einen Symphonic Line kann ich mir auch sehr gut vorstellen,
aber auch der würde bei mir auf Holz stehen. Schon wegen des
Kontrastes. In einer Glas-Chrom-Umgebung kommt er wesentlich
weniger zur Geltung, wie auch der Dreher.

Aber das alles ist natürlich immer auch Geschmacksache.
Ich hatte auch mal eine Chrom-Phase und legte extremen Wert,
auf möglichst wenig Einrichtung und weiße Wände.
Rookie1982
Hat sich gelöscht
#18595 erstellt: 27. Apr 2011, 19:34
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern endlich ein Paar Klipsch Heresy III, die meine RF-82 ablösen. Ich bin überwältigt und nur noch am Musik hören Trotzdem wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten...

DSCF0508

DSCF0512

DSCF0515

DSCF0518
Longxiang
Stammgast
#18596 erstellt: 27. Apr 2011, 20:03
Hallo Marc,

Nicht schlecht.
Allerdings würde ich Dich noch mal bitten Fotos bei Tageslicht einzustellen.

Man erkennt leider bei den Stimmungslicht nicht wirklich sehr viel.

LG
hanniball930
Neuling
#18597 erstellt: 27. Apr 2011, 20:41
Hallo,

na dann möchte ich auch mal eine meiner Anlagen zeigen.

Revox Anlage + Revox Boxen, dazu noch die Bandmaschine A 77, die gut verpackt aufbewahrt wird.

IMGP0001
IMGP0002
IMGP0003


[Beitrag von hanniball930 am 27. Apr 2011, 21:06 bearbeitet]
sound_of_peace
Inventar
#18598 erstellt: 27. Apr 2011, 22:28
IMG_2152
Horus
Inventar
#18599 erstellt: 28. Apr 2011, 05:48
Hm ... so'n paar Worte zu dem Bild wären wirklich nett !!!!!
sound_of_peace
Inventar
#18600 erstellt: 28. Apr 2011, 07:15
LUXMAN L410
SONY XA 20 ES
SONEX SX 500
mroemer1
Inventar
#18601 erstellt: 28. Apr 2011, 07:21
@Rookie1982

Oh mann, Brüllwürfel und dann auch noch so tief am Boden und in die Ecken gestopft, das kann doch gar nicht klingen.


[Beitrag von mroemer1 am 28. Apr 2011, 07:22 bearbeitet]
Marlowe_
Inventar
#18602 erstellt: 28. Apr 2011, 08:05
Diese 20Kg Brüllwürfel sind, so meine ich mich zu erinnern, für wandnahe bzw. Eckaufstellung konzipiert.
Claus-Michael
Inventar
#18603 erstellt: 28. Apr 2011, 10:27
Moin,

Bastelwut schrieb:

anlage
...

Da muss ich meinem Vorredner Recht geben: schaut wohnlich/gemütlich aus (L75 und CX-650R stehen hier auch )!
Zumal mir dieses Hängeregal mit den Metall-Sprossenseiten sehr bekannt vorkommt - hatte ich vor 40 Jahren auch mal in der Standversion zum Einhängen von Brettern/Schänken - recht universell.

Gruß
five-years
Inventar
#18604 erstellt: 28. Apr 2011, 12:42
@ Rookie1982

Sehr schöne,stimmungsvolle Bilder und sehr stilvolle Klipsch Heresy.


@ hanniball930

tolle Revox-Anlage

LG Andreas
Fraggle04
Ist häufiger hier
#18605 erstellt: 29. Apr 2011, 13:34
@hanniball930:

Hi,

REVOX ist optisch nach wie vor sehr ansprechend...

Das BESTE auf dem Foto ist allerdings die Waters-Berlin-Wall-1990-Maske oder täuschen mich meine Augen?

Gruß

Fraggle
Shai7an
Ist häufiger hier
#18606 erstellt: 29. Apr 2011, 17:29
Nabend,

dann möchte ich auch mal ein paar Bilder posten.

Wie der Yamaha AVR zeigt ist der Umstieg von Mehrkanal auf Stereo noch nicht zu 100% vollständig, allerdings wird daran gearbeitet.
Der HTPC als Zuspieler für Musik (und Filme) auf dem 1. Bild ist inzwischen ins Lowboard gewandert.

Cabasse Egea 3

Cabasse Egea 3 Cabasse Egea 3 Cabasse Egea 3 Cabasse Egea 3

cabasse egea

Cambridge Audio 840w, Yamaha RX-V465 Cabasse Egea 3


Geräte:

Cabasse Egea 3
Cambridge Audio 840 W
Yamaha RX-V 465
HTPC mit Win7 (XBMC + Softsqueeze)



PS: Sorry für die Unordnung teilweise ;-)
Marlowe_
Inventar
#18607 erstellt: 29. Apr 2011, 18:18
Nicht ganz mein Geschmack (der auch kein Maßstab ist), aber mit Charme gemacht. Schade, das die linke Box so "eingequetscht" ist.
Interessant, wie viele von Surround wieder abrücken. Willkommen im Club der Abrücker
distain
Inventar
#18608 erstellt: 29. Apr 2011, 18:27
Ich sehe die CABASSE EGEA - wertunabhängig beglückwünsche ich dich zu dieser Entscheidung!
-A320-
Ist häufiger hier
#18609 erstellt: 29. Apr 2011, 21:42
@Shai7an

Bis auf Deine Kabel (LED Leuchten), die quer freihängend verlegt sind, sieht es ja nicht schlecht aus.
Zeppelin03
Stammgast
#18610 erstellt: 30. Apr 2011, 09:01
auch mal ein paar Bilder von mir:

Wohnzimmer 001

Wohnzimmer 003

Wohnzimmer 002
-Puma77-
Inventar
#18611 erstellt: 30. Apr 2011, 10:00
Eine interessante Zusammenstellung, die ich gerne mal hören würde.

Über fehlenden Bass wird sich hierbei sicher niemand beschwerren können

Viel Spaß noch mit der Anlage.
Zeppelin03
Stammgast
#18612 erstellt: 30. Apr 2011, 10:46

-Puma77- schrieb:


Über fehlenden Bass wird sich hierbei sicher niemand beschwerren können


Hallo-Puma77-,

ja im Bassbereich fehlt mir nicht`s,

ich finde meine Anlage sehr gut für Rock-Heavy und Trash Metal, ist meine Musikrichtung.

Der Bass ist genial, über den Mitteltonbereich kann ich mich nicht beschweren und der Hochtonbereich finde ich über die Nubert`s 481 genial,

man liest ja oft das die Nubert im Hochtonbereich etwas schrill und nervig klingen, kann ich aber überhaupt nicht bestätigen, ganz im gegenteil.
Shai7an
Ist häufiger hier
#18613 erstellt: 30. Apr 2011, 11:15

Marlowe_ schrieb:
Schade, das die linke Box so "eingequetscht" ist.
Interessant, wie viele von Surround wieder abrücken. Willkommen im Club der Abrücker ;)


Ja leider ist das aktuell links nicht perfekt - dadurch das der Raum hinter dem rechten Lautsprecher ne "Ecke" hat ließ sich das nicht anders realisieren.



-A320- schrieb:
@Shai7an
Bis auf Deine Kabel (LED Leuchten), die quer freihängend verlegt sind, sieht es ja nicht schlecht aus.


Autsch, erwischt. Ja die Beleuchtung ist nachträglich hinzugekommen - so ganz gefällt mir das mit den Kabeln auch nicht, mir fehlt nur die richtige Idee sie besser zu kaschieren. An die Wandfarbe anpassen vielleicht... :-)
sophist1cated
Inventar
#18614 erstellt: 30. Apr 2011, 12:31

Shai7an schrieb:

Marlowe_ schrieb:
Schade, das die linke Box so "eingequetscht" ist.
Interessant, wie viele von Surround wieder abrücken. Willkommen im Club der Abrücker ;)


Ja leider ist das aktuell links nicht perfekt - dadurch das der Raum hinter dem rechten Lautsprecher ne "Ecke" hat ließ sich das nicht anders realisieren.



Ich würde die Lautsprecher weiter nach vorne ziehe, also vor dem Lowboard platzieren. Die jetzige Aufstellung hat doch wenig Sinn. Erstklassige Lautsprecher, aber das Potential wird nicht genutzt, schade.
Osyrys77
Inventar
#18615 erstellt: 30. Apr 2011, 16:10
@Shai7an:

Das Zimmer gefällt mir sehr gut! Glückwünsch! Die Verkabelung der Beleuchtung ist natürlich alles andere als suboptimal.

Was die Aufstellung der tollen Speaker angeht, das ist natürlich katastrophal. Es sieht auch nicht so aus, als ob du sie wie von sophist1cated weiter nach vorne ziehen könntest, weil vor dem linken Lautsprecher ja gleich die Tür kommt (zweite Reiche, Bild links), die auch noch nach Innen öffnet.

Der rechte Lautsprecher steht unmittelbar vor der Rückwand, sieht weniger als 10cm aus. Doch es könnte auch sein, dass es täuscht.

Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass wenn du komplett auf Stereo umsteigst und keinen Receiver mit Einmessung verwenden wirst, nur noch Matsch am Musik ankommt. Du kannst ja berichten, wie es ausgegangen ist! Doch spätestens mit einem Stereo Amp werden die Boxen woanders platziert werden müssen.

Das Bild welches du Abends mit Beleuchtung geschossen hast, kommt auch sehr gut rüber!

Gruß

Osyrys
raybanner
Stammgast
#18616 erstellt: 30. Apr 2011, 21:42
Momentane Wohnsituation. Man will ja immer was geändert haben etc... aber schlussendlich bleibt es genau so Die Hecos kommen allerdings weg.

Braucht wer schwarze lautsprecherständer? Sind ähnlich der Magnat Unistands.

HiFi


[Beitrag von raybanner am 30. Apr 2011, 21:43 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 320 . 330 . 340 . 350 . 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 28.11.2022  –  3378 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2022  –  4294 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder916.665 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedM.Venclik
  • Gesamtzahl an Themen1.532.187
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.153.533