Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 . 380 . 390 . 400 . 410 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Gordenfreemann
Inventar
#18971 erstellt: 06. Jun 2011, 21:24
@fandango!:

Sehr stimmig, auch wenn der Globus etwas kitschig wirkt, sonst passt das Ambiente aber gut
senselezz
Ist häufiger hier
#18972 erstellt: 06. Jun 2011, 21:25
fandango...brilliant...echt klasse, ich werd neidisch...
rolandL
Stammgast
#18973 erstellt: 06. Jun 2011, 21:26
@R-Type:

Die Vincent Kombi ist meiner Meinung nach ganz gut! Preis/Leistung ist absolut super! Die gleiche Kombi hab ich auch noch daheim herum stehen

Gruß Roland
_ES_
Administrator
#18974 erstellt: 06. Jun 2011, 21:33
@boep:

Natürlich müssen das 4 Bässe sein...
Gut- 2 hätten auch gereicht, aber was man hat..

@Roland:

So, Du hast noch so eine Endstufe ?
Muss die da so rumoxidieren bei Dir?
Bjoern80
Hat sich gelöscht
#18975 erstellt: 06. Jun 2011, 21:57
@fandango!:

Klasse Anlage. Da will ich auch noch hin.
Naim ist der Hammer!

Und auch sonst schöne Einrichtung. Nur der Teppich is nich so meins...
thrabe
Stammgast
#18976 erstellt: 06. Jun 2011, 22:31
@fandango!:

Super Anlage! Ich habe auch die Elac 137, die du laut Signatur als Surroundlautsprecher einsetzt. Harmoniert Elac mit Naim? Ist ja eine seltene Kombination. Ich frage, weil ich auch mit Naim-Elektronik liebäugle, meine Lautsprecher aber sehr mag und gerne behalten möchte.

Gruß
thrabe
HutzeButz
Stammgast
#18977 erstellt: 07. Jun 2011, 00:52
@fandango!:

Einfach geil. Ich steh auf die Optik deiner Komponenten - voralleim dieses grün
fandango!
Ist häufiger hier
#18978 erstellt: 07. Jun 2011, 07:27
Oh, das sind aber viele Reaktionen. Danke für euer Interesse.

@thrabe: Die Elac FS137 sind tolle Lautsprecher. Relativ zierlich, spielen aber doch locker linear bis 40 Hz runter. Der Jet-Hochtöner ist ein erstklassiger Treiber. Ich habe die FS137 einige Zeit an meiner Stereoanlage betrieben und sie haben es richtig schön rocken lassen. Ich denke der Nait 5i oder der Nait XS könnten gut passen. Am Besten mal zuhause anhören - Naim-Händler sind normalerweise kulant.
Naim zusammen mit Elac ist wirklich eher selten. War eigentlich Zufall. Zuerst habe ich die „üblichen Verdächtigen“ wie Audio Physic, Spendor, Harbeth, ATC etc. ins Auge gefasst. Die Elac 607 X-Jet habe ich dann als 6 Monate altes Vorführmodell (kurz nach dem Modellwechsel zur 607 X-Jet CE) für nicht mal ein Drittel des Listenpreises gekauft. Passt aber prima. Sehr musikalisch, hochauflösend, ausgesprochen räumlich, mit einem schnellen, tief reichenden Bass.

Gruss, Paul
baerchen.aus.hl
Inventar
#18979 erstellt: 07. Jun 2011, 09:37

Esch schrieb:
Demnächst kommt wohl noch die Abdeckhaube dazu. Sie ist zwar mit 350.- Euro extrem teuer, wie ich finde, aber der schwarze Klavierlack zieht den Staub magisch an.
IMGP1041


Also der Acoustic Solid ist auch mein Traumgerät aber 350 Euro für eine Haube? Es muss ja nicht die originale "Käseglocke" sein. Frag doch mal hier an:
http://www.kunststoff-oest.de/index.php
knollito
Inventar
#18980 erstellt: 07. Jun 2011, 10:51
@Ralf_Hoffmann

Herzlichen Dank für die Links.
Pilotcutter
Administrator
#18981 erstellt: 07. Jun 2011, 11:31
Für 350 Oiro kauft man Tonabnehmer aber doch keine Hauben!

Hier noch ein günstiger Anbieter: Sora.de

Gruß. Olaf
peter1070
Stammgast
#18982 erstellt: 07. Jun 2011, 14:07
Zum Thema Haube muss man fairer Weise sagen, dass Acoustic Solid nicht irgendeine viel zu große Standardhaube über das Gerät stülpt, sondern was passgenaues nur für die eigenen Dreher im Angebot hat:

http://www.acoustic-solid.de/html/abdeckhaube.html

Trotzdem finde auch ich sie überteuert.

Peter

P.S. @Esch: Danke fürs Bild einstellen - ein schöner Dreher und ich glaube, ich würde mir zähneknirschend auch die Originalhaube gönnen. Habe sie auf der High End gesehen, hat schon was.


[Beitrag von peter1070 am 07. Jun 2011, 14:10 bearbeitet]
ecknertz
Neuling
#18983 erstellt: 07. Jun 2011, 15:37
Hallo,

ich möchte mal mein Equipment vorstellen...

Hörraum

und mal etwas näher...

Lautsprecher

und die andere Seite

Lautsprecher 2

Jörg
Moe78
Inventar
#18984 erstellt: 07. Jun 2011, 15:49
Hallo! Ein Einstieg nach Maß, toll. Der Raum mit den dunklen Balken ist sehr schön! Hast du die LS auch schon ohne die Regale dahinter hören können? Wenn ja, ergab das einen Unterschied? Was hast du für Komponenten? Die Wandregale sind Selbstbau? Wie gemacht?
Fragen über Fragen...
fabinho85
Stammgast
#18985 erstellt: 07. Jun 2011, 16:11
Sehr schicke Anlage Ecknertz,

mich würden auch die Komponenten interessieren. Oben rechts sieht aus wie eine Revox 252, aber der Rest ist mir ein Rätsel.

Grüße,
Fabian
Opium²
Inventar
#18986 erstellt: 07. Jun 2011, 16:18
Bin auch ganz scharf auf infos...
die Ls sehen nach selbau aus, auch mit einer interessanten Mittelton-Kalotte...
Auch die Wandregale interessieren
Ralf_Hoffmann
Inventar
#18987 erstellt: 07. Jun 2011, 17:33
Grandios Jörg ....Glückwusch.
Auf der anderen Seite müsste ich dir "virtuell" die Ohren langziehen. Seit über 2 Jahren im Forum - dann haust du so ein set-up raus, und nennst die Komponenten nicht

tzz tzz

Gruß
Ralf
rolandL
Stammgast
#18988 erstellt: 07. Jun 2011, 18:11
@R-Type:

Ist kühl und trocken eingelagert Zur Zeit verwende ich eine Technics 3000er Kombi. Gibt auch irgendwo Bilder davon. Die Vincent habe ich eingelagert. Klnaglich ist die Vincent Kombi aber erste Sahne!!!

Habe sie auf Grund von derzeitigen Platzmangel einmal eingemottet, wird aber nicht auf Dauer sein

Gruß Roland
Esche
Inventar
#18989 erstellt: 07. Jun 2011, 19:57

Ls sehen nach selbau aus


Müsste eine standbox von A.O.S aus starnberg sein, nur eben einzelgehäuse für jeden treiber.

Gr.


[Beitrag von Esche am 07. Jun 2011, 20:17 bearbeitet]
ecknertz
Neuling
#18990 erstellt: 07. Jun 2011, 19:58

Moe78 schrieb:
Hallo! Ein Einstieg nach Maß, toll. Der Raum mit den dunklen Balken ist sehr schön! Hast du die LS auch schon ohne die Regale dahinter hören können? Wenn ja, ergab das einen Unterschied? Was hast du für Komponenten? Die Wandregale sind Selbstbau? Wie gemacht?
Fragen über Fragen... :D



Hallöchen,

danke für das Interesse!

Die Plattenregale sind rollbar, ich habe aber noch nicht probiert, ob es klanglich einen Unterschied macht wenn ich sie anders positioniere.

Die Wandregale sind selbstgemacht. Sie bestehen aus aufeinander verleimten Multiplexplatten. Die inneren Schichten sind in bestimmten Mustern ausgefräst und dann die Hohlräume schichtweise mit Blei und Silikon gefüllt. Die Regale sind mit 14-er Gewindestangen und Fischer-Mörtel in der (Bruch-)Steinwand verankert.

Auf die Spitze getrieben ist das ganze bei der Plattenspielerzarge... Die wiegt bei der Größe etwa 30kg.
Ansonsten: SME 309 mit vdH Reinsilber Verdrahtung, CNC-gefräste Tonarmbasis aus Aluminium, Goldring Excel, Antrieb von Sperling Audio, Teller und Lager von Scheu

CD-Spieler: Philips CD 304, non-OS + weitere Modifikationen durch Andreas Schlüter

Verstärker: Exposure XI Vorstufe (oben), IX Netzteil (rechts unten) und IV DR2 Endstufe (links unten)

Tuner: Studer A726

Alle Kabel DNM oder Vovox
ecknertz
Neuling
#18991 erstellt: 07. Jun 2011, 20:06

Opium² schrieb:
Bin auch ganz scharf auf infos...
die Ls sehen nach selbau aus, auch mit einer interessanten Mittelton-Kalotte...
Auch die Wandregale interessieren :prost



Es sind Bausätze von AOS, Modell Monitor 50 TL Be

26cm Scan Speak Revelator Bässe (Alumembran)
ATC Mitteltöner
Scan Speak Beryllium Hochtöner

Die Gehäuse sind aus 25mm Buchen-Multiplex, alle Wände mit sind mit Bleiblech beklebt. Pro Lautsprecher ca. 90kg

Die Lautsprecher sind gerade erst 1 Woche fertig. Vorher habe ich mit der AOS Studio 12 und dem AOS Sub 30 Subwoofer gehört.

Die waren allerdings auch sehr massiv gebaut....
ecknertz
Neuling
#18992 erstellt: 07. Jun 2011, 20:40

fabinho85 schrieb:
Sehr schicke Anlage Ecknertz,

mich würden auch die Komponenten interessieren. Oben rechts sieht aus wie eine Revox 252, aber der Rest ist mir ein Rätsel.

Grüße,
Fabian



Hallo Fabian,

Danke!

Der Revox ist ein Studer A726 Tuner

Die Exposure Verstärker sind alle aus den 80-er und 90-er Jahren und noch konstruiert von John Farlow.

Ich mag diese Verstärker sehr. Allgemein liebe ich englisches Hifi/High End.

Jörg
Yaso-Kuul
Stammgast
#18993 erstellt: 07. Jun 2011, 21:07
@ ecknertz

Traumhaft!
Da könnte ich mich wohl fühlen.
fandango!
Ist häufiger hier
#18994 erstellt: 07. Jun 2011, 21:12
Klasse!

Da hast du ja so ziemlich das Beste und Teuerste verbaut, was man an Treibern bekommt.

Benötigen die Boxen noch Einspielzeit oder klingt es schon so, wie du dir das vorstellst?
OnkelBose
Inventar
#18995 erstellt: 08. Jun 2011, 11:40
Auch von mir Glückwunsch, Jörg!

So ein eigener Hörraum ist immer eine Klasse für sich, da kannst Du dich austoben und experimentieren, schon alleine was die Abstände der Lautsprecher zur Rückwand angeht und noch vieles mehr.
knollito
Inventar
#18996 erstellt: 08. Jun 2011, 12:56
@ecknertz

Ein sehr interessante Anlage, die neugierig auf den Klang macht. Sehr individuell kombiniert.

Drei Fragen gingen mir bei Betrachten der Fotos durch den Kopf:

1. Hast Du den Raum mal ausgemessen bzw. wie ist die Raumakustik unter Deinen Dachschrägen?

2. Hast Du Deine Kette auch mal vergleichend komplett mit Initio verkabelt?

3. Warum hast Du Dich für blau als Farbe bei Deinem Plattenspieler entschieden?
knauti
Stammgast
#18997 erstellt: 08. Jun 2011, 13:40
@ecknertz

very british! gefällt mir.
kannst du den dreher nochmal im close-up zeigen?

gruss
knauti
ecknertz
Neuling
#18998 erstellt: 08. Jun 2011, 15:29

fandango! schrieb:
Klasse!

Da hast du ja so ziemlich das Beste und Teuerste verbaut, was man an Treibern bekommt.

Benötigen die Boxen noch Einspielzeit oder klingt es schon so, wie du dir das vorstellst?



Im Moment laufen die Lautsprecher schon wunderbar. Ich weiß nicht, was sich da noch ändern kann (soll). Die Chassis produzieren einfach keine (oder nur minimale) Verzerrungen, auch bei höheren Lautstärken. Die Musik löst sich bei den meisten Aufnahmen komplett von den Lautsprechern...

Mir gefällt es so schon sehr gut!
ecknertz
Neuling
#18999 erstellt: 08. Jun 2011, 15:49

knollito schrieb:
@ecknertz

Ein sehr interessante Anlage, die neugierig auf den Klang macht. Sehr individuell kombiniert.

Drei Fragen gingen mir bei Betrachten der Fotos durch den Kopf:

1. Hast Du den Raum mal ausgemessen bzw. wie ist die Raumakustik unter Deinen Dachschrägen?

2. Hast Du Deine Kette auch mal vergleichend komplett mit Initio verkabelt?

3. Warum hast Du Dich für blau als Farbe bei Deinem Plattenspieler entschieden?


Hallo,

1. Der Raum hat eine Grundfläche von etwas mehr als 50m2. Meine alten Lautsprecher, mit denen ich sowohl in diesem, wie in meinem alten Hörraum (ca. 25m2) gehört habe, liefen hier genau so räumlich "unten". Dieser Raum ist etwas halliger. Da ich meine alten Lautsprecher auf maximale Auflösung im alten, stark gedammten Hörraum (massenhaft Bücher und viele Platten) getrimmt hatte, war es hier etwas zu viel und nicht so mehr angenehm. Der Raum ist auch zu groß für ein 2-Wege-System mit 15-er Bässen, auch mit Subwoofer. Im alten Raum war das vollkommen ausreichend.

2. Ich habe nur die Signalquellen mit der Vorstufe mit DNM verkabelt. Der Rest ist komplett Vovox. Bis auf die Bassleitungen (doppelt DNM) auch die Innenverdrahtungen der Lautsprecher! Komplett mit Vovox klingt es auch gut. Einen Hauch heller, dafür mit einer etwas besseren Raumabbildung. Im Moment mag ich das DNM an den Signalquellen etwas lieber. Das DNM-Phonokabel mag ich sehr, das bekommt demnächst noch Bullet Plugs.

3. Hellblau ist meine Lieblingsfarbe! Ich habe mir vor ca 20 Jahren schon mal einen hellblauen Rega Planar gekauft. Dessen Optik habe ich immer etwas nachgetrauert. Mittlerweile gibt wieder Autos in diesem Farben, da habe ich mich für ein Alfa Hellblau entschieden....
ecknertz
Neuling
#19000 erstellt: 08. Jun 2011, 16:16

knauti schrieb:
@ecknertz

very british! gefällt mir.
kannst du den dreher nochmal im close-up zeigen?

gruss
knauti


Hallo knauti,

gerne!

IMG_1612

IMG_1610

Viele Grüße

Jörg
*Thaddäus*
Schaut ab und zu mal vorbei
#19001 erstellt: 08. Jun 2011, 19:41
So hier noch mal ein Update meines multifunktionalen Hörraums (Zimmer^^) bin umgezogen. Wenn ihr Vorschläge habt immer her damit.

DSC07315

DSC07323

 Marantz CD40, Yamaha AX470, Dual 701, ja die LP`s zähl ich jetzt nicht auf :D

DSC07327
Canton SP205, Eaglecable, Eigenbau Ständer
DSC07331
Dual 701
DSC07335
Marantz CD40, Yamaha AX470
DSC07339
Und die müssen sichden ganzen Krach anhören ^^

Joa meint ihr das steht alles gut oder kann man etwas ändern? Und wie sieht das mit der Schräge aus? Kann das die Wirkung des Bassreflexes verpuffen lassen oder sonst zu extrem abschallen? was meint ihr? LG Thaddäus
Gordenfreemann
Inventar
#19002 erstellt: 08. Jun 2011, 20:12
@*Thaddäus*:

Gefällt mir echt gut, weil es so gemütlich aussieht.

Was ich auch toll finde, ist der Minimalismus - 2 LS, 2-3 Geräte auf kleinem Rack ohne viel Krims-Krams.
*Thaddäus*
Schaut ab und zu mal vorbei
#19003 erstellt: 08. Jun 2011, 20:16

Gordenfreemann schrieb:
@*Thaddäus*:

Gefällt mir echt gut, weil es so gemütlich aussieht.

Was ich auch toll finde, ist der Minimalismus - 2 LS, 2-3 Geräte auf kleinem Rack ohne viel Krims-Krams.






Danke
Gordenfreemann
Inventar
#19004 erstellt: 08. Jun 2011, 21:08
Richtiger Minimalismus muss erst erlernt werden:





Sehr alt!

HK neuer

vorm 1/2 halben Jahr!

asds

Das ist natürlich nicht mein jetziger Stand, es soll nur verdeutlichen das es wieder Stereo ist, da ich auch die Surrounds abgebaut habe.

Am Ende lande ich immer bei Stereo - und so soll es nun auch bleiben.

In echt steht die Anlage nun auf der anderen Seite, der Sub befindet sich hinter der Couch.

Ich höre natürlich NICHT mit 2 verschiedenen Fronts, das war nur für einen Vergleich mal geschossen, wie gesagt nicht aktuell, aber fast der Ist-Zustand.
Yaso-Kuul
Stammgast
#19005 erstellt: 08. Jun 2011, 21:08
Ich find vor allem den Schädel im Aquarium super

Und gemütlich ist es,das stimmt wohl - gefällt mir wirklich gut.

Die Lautsprecher sehen seltsam aufgestellt aus(also das Verhältnis zu einander und dem Hörplatz - kann aber auch nur täuschen)
*Thaddäus*
Schaut ab und zu mal vorbei
#19006 erstellt: 08. Jun 2011, 21:26

Yaso-Kuul schrieb:
Ich find vor allem den Schädel im Aquarium super

Und gemütlich ist es,das stimmt wohl - gefällt mir wirklich gut.

Die Lautsprecher sehen seltsam aufgestellt aus(also das Verhältnis zu einander und dem Hörplatz - kann aber auch nur täuschen)



hmm meinst du die abstände? es ist kein dreieck das stimmt. aer ich kann sie höchstens 2,10m auseinander stellen. und einen hörabstand von 2 metern ist irgendwie so tiefpasslos. das ist mein problem deshalb sitze ich weiter hinten.
Yaso-Kuul
Stammgast
#19007 erstellt: 08. Jun 2011, 21:41
Hm auf den zweiten Blick scheint es nur so auszusehen als stünde die linke weiter hinten.

Aber ein bisschen aus der Ecke raus würde bestimmt nicht schaden.

Aber wie gesagt - vom Bildchen angucken kann man ja keinen Höreindruck erhalten!

Du wirst dich schon intuitiv nach deinem Geschmack richten , was die Aufstellung angeht.
grangor77
Ist häufiger hier
#19008 erstellt: 08. Jun 2011, 22:17
*Thaddäus*

total harmonisch und entspannent, hast du super eingerichtet!:)
todie77
Stammgast
#19009 erstellt: 08. Jun 2011, 23:31
Hi Thaddäus

Gemütlicher Raum und anständig zusammengestellte Anlage !

Aber das Aquarium ist ein grausliger Anblick, meinst nicht, solch große Fische hätten ein bißchen mehr Platz verdient ?

Gruß

Guido
Moe78
Inventar
#19010 erstellt: 09. Jun 2011, 01:08

*Thaddäus* schrieb:

Joa meint ihr das steht alles gut oder kann man etwas ändern?

Gemütlich.
Würde aber das weiße Regal rausschmeissen und eines selbst bauen in der Farbe der Ständer. Das weiße passt einfach gar nicht dazu...

Und da du genug Platz hättest, gib den armen Fischen doch bitte ein größeres Zuhause...
mccollibri61350
Stammgast
#19011 erstellt: 09. Jun 2011, 20:46
Ich möchte meine geänderte Anlage mal vorstellen :



Zu den ASW Lautsprechern sind noch von mir selbstgebaute Needles dazu gekommen.
Mir persönlich gefallen die Needles besser als die ASW LS.
DIe ASW LS werden verkauft und stattdesssen bau ich mir Hornlautsprecher.
Auf Meinungen u. Anregungen freu ich mich.


[Beitrag von kptools am 13. Jun 2011, 16:15 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#19012 erstellt: 09. Jun 2011, 21:36
die Verarbeitung der LS sieht gut aus, der Raum aber nicht wirklich

Wird dort wirklich gehört?
mccollibri61350
Stammgast
#19013 erstellt: 09. Jun 2011, 22:38

Gordenfreemann schrieb:
die Verarbeitung der LS sieht gut aus, der Raum aber nicht wirklich

Wird dort wirklich gehört?

Ja dort wird wirklich gehört.
Aber leider hat man im Jugendzimmer nicht so viel Platz und ich geb mein Geld lieber für Lautsprecher aus als für Möbel ect.
Alex-Hawk
Inventar
#19014 erstellt: 10. Jun 2011, 06:18

mccollibri61350 schrieb:
Zu den ASW Lautsprechern sind noch von mir selbstgebaute Needles dazu gekommen.


Gute Arbeit!


mccollibri61350 schrieb:
DIe ASW LS werden verkauft und stattdesssen bau ich mir Hornlautsprecher.


Sehr gute Idee! Siehe Profil...

maibuN
Stammgast
#19015 erstellt: 10. Jun 2011, 12:43
Hi,

Nachdem ich hier etliche Seiten mit Bildern angeschaut habe dachte ich es wäre an der Zeit auch selbst mal etwas hochzuladen

Nubert nuLine 122 weiß + ATM

XTZ Class A100 D3

IMG_0023IMG_0024IMG_0027IMG_0026

Gruß Andy
buschi_brown
Inventar
#19016 erstellt: 10. Jun 2011, 12:51
Hallo Andy

Schöne Komponenten, aber den linken Lautsprecher direkt vor der Tür aufzustellen, halte ich für ein wenig tollkühn .

Horus
Inventar
#19017 erstellt: 10. Jun 2011, 12:51
Wirkt auf mich sehr elegant!
XTZ kannte ich noch gar nicht, das Design erinnert mich an Marantz!? Kannst Du dazu was sagen?
Moe78
Inventar
#19018 erstellt: 10. Jun 2011, 13:08
@Horus
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, XTZ baut auch gute Subs...

@maibuN

Schönes Ambiente, durch den Boden wird's gemütlich. Evtl Farbe an die Wand hinterm TV?

Durch die Tür musst du aber sehr vorsichtig durch...
S_Dicki
Ist häufiger hier
#19019 erstellt: 10. Jun 2011, 14:11
Hat doch einen Türstopper davor Hoffen wir das der hält.

Sitz man nicht etwas direkt vor den LS, bisschen mehr Abstand könnte vllt dem KLang gut tun...sonst wirklich sehr fein, genau mein Stil!
maibuN
Stammgast
#19020 erstellt: 10. Jun 2011, 14:45
Also das mit der Tür ist kein Problem man kommt da noch sehr gut durch und durch den Türstopper davor kann dem Lautsprecher auch nichts passieren. Optimal ist es nicht aber eigentlich die einzige Möglichkeit.

Preis-Leistung ist beim XTZ in der Tat sehr gut. Ich habe ihn in Köln bei mind audio gekauft und bin sehr zufrieden damit. Mit Marantz liegst du nicht ganz richtig, aber such mal nach Advance Acoustic MAP 305 DA II . Der XTZ ist etwa baugleich bis auf die Voltmeter. Mir gefällt der XTZ besser

Da ich einen optischen Eingang benötige ist der XTZ fast der einzige auf dem Markt der einen bietet.

Farbe an der Wand muss denke ich nicht sein, ich mag weiß Was man auch nicht sieht, die Decke ist ebenfalls mit Holz verkleidet, mit zu viel Farbe wirkt es sonst zu unruhig.


[Beitrag von maibuN am 10. Jun 2011, 14:47 bearbeitet]
Reiniman
Hat sich gelöscht
#19021 erstellt: 10. Jun 2011, 14:51
Wenn man sich hier die Schmuckstücke so anschaut...

Da mag ich meine bescheidene Anlage hier gar nicht einstellen.

(Canton 490 GLE, NAD C 326 BEE und Panasonic BD 65).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 . 380 . 390 . 400 . 410 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  4806 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907