Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 . 390 . 400 . 410 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
hessijames71
Ist häufiger hier
#19072 erstellt: 13. Jun 2011, 11:36
Hier mal ein kleines Update von mir...
Habe mir vor ein paar Wochen den Onkyo A8450 gesteigert(62€ - Top-Zustand),habe jetzt wieder reinen Stereo-Genuß.
Die Stereo-Komponenten stehen jetzt rechts,die Surround-Komponeneten links.
Nur habe ich jetzt mal,bis wir uns eine neue Couch ausgesucht haben,keinen Platz mehr für den Technics-Dreher.
Es wird dann komplett umgestellt,dann gibt´s eine noch klarere Teilung von Stereo und Heimkino.Fotos gibt´s dann....

Auf alle Fälle war ich überrascht,wieviel Unterschied es zwischen einem AVR und einem "klassischen" Stereo-Amp. zu hören gibt!!

Onkyo Verstärker A 8450
Teilansicht Stereo

Die Kabel hinten am Regal stammen von den Front-und Center-LS der Surround-Anlage.Sind normal hinter dem Bild versteckt,habe ich aber erst jetzt gesehen...


[Beitrag von hessijames71 am 13. Jun 2011, 11:45 bearbeitet]
lifedriver
Ist häufiger hier
#19073 erstellt: 13. Jun 2011, 11:54

Moe78 schrieb:



lifedriver schrieb:

So ich dann auch mal.
So sah es vorher aus, Hifi technisch alles andere als optimal.
und nun optimiert.
Einen andern Platz für das Sofa gibt es leider nicht, Anlage steht nur provisorisch.
Vielleicht könnte Ihr mir zwecks Aufstellung noch Tipps geben.

Ich fand es vorher besser. Klanglich auch? Fenster hinter den LS sind wohl nicht so gut... :.



So wie es jetzt ist ist es klanglich schon um Welten besser da vorher nicht mal annähernd ein Stereo Dreieck für LS / Hörposition erreicht wurde. LS standen ca. 2m auseinander, Sitzplatz war aber mind 4,50m entfernt.

Allerdings mangelt es bei der jetzigen Aufstellung, arg am Bass oder die Q700 sind recht Bass Arm?
borowka
Stammgast
#19074 erstellt: 13. Jun 2011, 13:49
moin zusammen,

nachdem mich vor 4 jahren der hifi virus erwischt hat,
bin ich seit 4 tagen auf dem weg der genesung,
angefangen hat es mit telefunken stp bausteinen,
und geendet(wirklich ),nachdem ich ca 20 paar lautsprecher,30 verstärker,10 cd player,und 30 plattenspieler,ausprobiert habe,

wieder bei telefunken,

nachdem ich die telefunkentl-90 und den opus 301 geschenkt bekommen habe,ist mein hifi weltbild ins wanken geraten,
weder klein und hummel vs70 noch irgendetwas anderes hat in verbindung mit den tl90 besser geklungen als der opus 301,die herren von telefunken haben einen sehr guten job gemacht,

ich will hier keine namen nennen,und irgendeinen hersteller schlecht machen,
aber die lautsprecher,vorstufe und endstufe,die ich daraufhin in die bucht geworfen habe,brachten gebraucht,mit eingen optischen mängeln,über 2500,- euro,

platten höre ich mit den ur-dj-technics sl-120 & shure m44g
rega,linn,thorens mit denon 103 und die andere üblichen verdächtigen ta-systeme waren,an den tl90 zu "hoch auflösend um längere zeit entspannt musik zu genießen,

das problem vom pc zu hören ohne störende lüftergeräusche,
habe ich mit dem asus eee pc 4g netbook gelöst,
600mhz/8gb kein lüfter,externe festplatte und ein wirklich guter und sehr günstiger 96 herz wandler,audio2dj von native,
klingt bei nicht komprimierten dateien über cd-ex,defintiv besser als mein sony 337esd welcher inzwischen vom pc fast in rente geschickt wurde,und sicher kein schlechter ist,
noch ne neue externe festplatte und dann bin ich geheilt,

und nebenbei war die geschichte auch preislich ein witz

tl-90 und opus 301 15,- euro taxi
sony-337esd 30,- euro ebay kleinanzeigen
technics sl120 155,- ebay
shure m44g 40,- thomann
audio2 dj 90,- thomann
eee pc 4g 60,- euro ebay kleinanzeigen
spieß netzfilter steckerleiste 20,- euro ebay kleinanzeigen
noch die neue festplatte und insgesamt keine 500,- euro investiert

vielen dank an alle die soviel gedult mit mir hatten und meine zum teil,wirklich blöden fragen beantwortet haben,
insbesondere an
-termman(opus,esd,technics,thorens,asc?,ect)
-ichundich(einstellen,quatschen,tischlern)
-direct drive(m44g)
-onkel siggi(fürs infizieren)
-yorck(die pe2020 habe ich für viel geld bis nach korea verkauft,deine meinung zu tl90/opus301)

mhfjf ghkkullg

ich befürchte das ich nun hier nur noch sehr sporadisch anzutreffen bin



lg
marc


[Beitrag von kptools am 13. Jun 2011, 16:19 bearbeitet]
dubwoofer
Stammgast
#19075 erstellt: 13. Jun 2011, 14:41

borowka schrieb:

zu "hoch auflösend um längere zeit entspannt musik zu genießen,


gute Einstellung. Vielen geht es garnicht mehr um die Musik an sich, sondern nur noch darum das non-plus-ultra an "Hardware" zu besitzen.

Deine Anlage gefällt mir. Man sieht, dass du dich wirklich damit auseinander gesetzt hast.


[Beitrag von dubwoofer am 13. Jun 2011, 14:41 bearbeitet]
Alex-Hawk
Inventar
#19076 erstellt: 14. Jun 2011, 09:21
@ Borowka:

Ein sehr interessantes Downgrade in finazieller Hinsicht.

Viel Spaß mit der Anlage.

lifedriver
Ist häufiger hier
#19077 erstellt: 14. Jun 2011, 10:05
@ Borowka:

sehr interessantes Konzept
TomBe*
Inventar
#19078 erstellt: 14. Jun 2011, 10:12
Hallo Marc/borowka,

freut mich wenn du "angekommen" bist....interessante Lösung.

Der TFK Opus 301 fristet bei mir noch ein Kellerdasein

Edit meint, du schreibst immer Tech. SL 120....das wäre aber ein Laufwerk.
Ist also doch eher ein SL 1200


[Beitrag von TomBe* am 14. Jun 2011, 10:15 bearbeitet]
borowka
Stammgast
#19079 erstellt: 14. Jun 2011, 12:18

TomBe* schrieb:
Hallo Marc/borowka,

freut mich wenn du "angekommen" bist....interessante Lösung.

Der TFK Opus 301 fristet bei mir noch ein Kellerdasein

Edit meint, du schreibst immer Tech. SL 120....das wäre aber ein Laufwerk.
Ist also doch eher ein SL 1200 ;)


du hast ja recht,das sl-120 ist das laufwerk von meinem sl-1200
beim sl-1200 denken aber selbst in diesem forum immer noch 80-90% an den mk2
und der ist klanglich schlechter

mit anderen lautsprechern hat mir der opus übrigens nicht so gut gefallen,mit den ks tertia hat er allerdings gut harmoniert,die sind auch preislich ein echter tip

lg
marc


[Beitrag von borowka am 14. Jun 2011, 12:23 bearbeitet]
Krausar
Hat sich gelöscht
#19080 erstellt: 15. Jun 2011, 08:42
@Petersilie99:

stehe zwar mehr auf die Yamaha-Komponenten in silbeer/titan, aber Deine Anlage gefällt mir ausgesprochen gut.

Kleiner Tip: Tausche den CD-Player gegen einen CD-3 oder CD-2, der würde sich dann nioch etwas gefälliger in die Kombination einreihen
Petersilie99
Hat sich gelöscht
#19081 erstellt: 15. Jun 2011, 13:27
@Krausar

Ich wollte mir eigentlich schon immer einen CD-2 zulegen, werde es vielleicht auch noch zu Dekozwecken tun, aber ein CD-2 scheint nicht mehr wirklich alltagstauglich zu sein...ich habe mich extra für ein neueres Gerät entschieden. Auch die verstellbare Lautstärke am CD-Player ist sehr hilfreich.

Außerdem ist die Front des CD-2 so weit ich weiß ein wenig dunkler als die meiner Geräte. Ist auch bei dem Receiver meines Vaters so, irgendwas haben sie da anders gemacht in den mittleren bis späten 80ern.

Grüße
Max
audyoo
Stammgast
#19082 erstellt: 16. Jun 2011, 21:23

alex1611 schrieb:
So zu guter letzt auch noch hier mein kleines update. Neues selbstbau Rack und neue Granitbasen ;)

WOW!!!
Das sieht wunderschön aus!!!
... Ein Traum.

Ich bin auch ganz kurz davor mir die 804 Diamond anzuschaffen.
Zufälliger Weise werde ich die 2000er Kombi morgen hören.
Die 1000er habe ich im Vergleich zu Primare i32 gehört und da war die Primare einfach viel, viel besser.
Ich bin gespannt, wie sich die 2000er-Kombi macht.

PS: Ich bin auch eher für die Variante ohne Figur und Amp und Player in gleichen Abständen auf dem Lowboard verteilt...

... aber so oder so: Das sieht insgesamt einfach nur super aus!
derschröder
Stammgast
#19083 erstellt: 18. Jun 2011, 16:11
Hallo,

Meine Anlage


wollte mal meine Anlage vorstellen, weil ich just ein Subwooferproblem gelöst habe: Der Sub stand vorher (aus optischen Gründen unter dem Plattenspieler (wo jetzt die LP´s zu sehen sind). Leider war dem Subwoofer an dieser Stelle trotz Einmessung, Phasenverdrehung etc.etc. kein anständiger Bass zu entlocken, war vermatscht und nicht trocken zu kriegen. Jetzt steht der Sub in der Ecke und schwubs, am Hörplatz alles so wie es sein sollte! Trockener Bass, spielt ab 50HZ und ist ausreichend tief!

Unglaublich, was gerade im Bassbereich der LS-Standort ausmacht!

noch ´n schönes Rest WE!
BBS13126
Inventar
#19084 erstellt: 18. Jun 2011, 16:43
Toller Wohnzimmertisch, wo ist der her?

Freut mich, dass dir nun klanglich alles gefällt, Sub mit ein bisschen Abstand zum Plattenspieler schadet wohl eh nicht.
xakafabolous
Ist häufiger hier
#19085 erstellt: 18. Jun 2011, 17:11
Schickes Wohnzimmer, da kann ich nur zustimmen, aber erzähl doch mal was über deine Komponenten.
demomiez
Stammgast
#19086 erstellt: 18. Jun 2011, 17:12
mein wz:

bis letzten freitag (2 x canton karat 795 weiss klavierlack):


c2 c3

ab letzten freitag (2 x t+a tmr 160 schwarz klavierlack):


t2 t3



[Beitrag von demomiez am 18. Jun 2011, 17:12 bearbeitet]
derschröder
Stammgast
#19087 erstellt: 18. Jun 2011, 17:28
Danke, ist jetzt tatsächlich alles bestens. Werd nur noch ´n bischen mit der Übergangsfrequenz experimentieren.

Der Couchtisch ist von Bellato, Typ "Rotor", denn die drei mittleren Ebenen lassen sich um 360° drehen. Teuer, aber dafür ist der Rest von IKEA!


[Beitrag von derschröder am 18. Jun 2011, 17:29 bearbeitet]
five-years
Inventar
#19088 erstellt: 18. Jun 2011, 18:00
@derschröder
tolle Anlage , der Mitchell ist sowieso ne Legende
Siamac
Inventar
#19089 erstellt: 18. Jun 2011, 18:25
Toll, die TMR-160 sehen bombig aus.
Die SONY´s natürlich auch.

cbv
Inventar
#19090 erstellt: 18. Jun 2011, 18:27
@xakafabolous:
Steht in der Info zum Bild: Cambridge Azur 650R/C; Rega RS 3/Vox; Velodyne CHT 10; Oppo 93; Transrotor Hydraulic

@derschröder:
Prima Plattenspieler
dubwoofer
Stammgast
#19091 erstellt: 18. Jun 2011, 18:28
Sehr geile Lautsprecher! Ich steh auf so Bolliden.

Wie klingts?
OJ71
Stammgast
#19093 erstellt: 18. Jun 2011, 18:34
@ demomietz

mich würde mal interessieren wie du den Umstieg von der Karat Serie auf T+A empfindest ( vorallem Klangtechnisch natürlich ).
Ich finde übrigens die Karat Serie klanglich die einzige von Canton empfehlenswerte Serie,( nur nach meiner bescheidenen Meinung ) betreibe aber selber ein paar T+A.

Gruß Olli
demomiez
Stammgast
#19095 erstellt: 18. Jun 2011, 18:42

roflmawaffle schrieb:
Sehr geile Lautsprecher! Ich steh auf so Bolliden.

Wie klingts? ;)



klingt seeeehr gut samtig weiche 80ziger bässe, feine höhen, insgesamt sehr voller klang. habe nur ein kaltes wz = ein kleines sofa, ein kleiner teppich, ein kleiner tisch - dazu 2 wände aus glas (7 m breit, 2,5 m hoch) und alles auf 50 qm. eine akustische katastrophe!!!! sehr viel echo / hall / raummoden. leichtes droehnen, trotz 40 cm wandabstand. der muss wohl noch groeßer...

vg, m.
derschröder
Stammgast
#19096 erstellt: 18. Jun 2011, 19:00
@five-years,

danke, tatsächlich ist´s schon ein Transrotor, den ich 1976 gekauft habe. Der spielt seitdem ohne Probleme, kein neues Oel in der Wanne, nicht mal ´n neuer Riemen; trotzdem (noch) keine Gleichlaufprobleme. Lediglich das System habe ich im vergangenen Jahr getauscht. Da werkelt jetzt ein Grado Gold.

Trotzdem lege ich Wert uaf die Feststellung, dass ich durchaus im neuen Jahrtausend angekommen bin: Nutze auch einen I-Pod an der Anlage

mfg
Reiniman
Hat sich gelöscht
#19097 erstellt: 18. Jun 2011, 19:14
@ demomiez

Boah, die schwarzen Boliden sind echt ein Hingucker. Die machen echt was her.

Sicher auch Klangmäßig.Da werd ich neidisch.....
Gordenfreemann
Inventar
#19098 erstellt: 18. Jun 2011, 20:49
@demomiez:

Das sind ja gewaltige Brocken und nun erübrigt sich meine Frage, die ich dir im Canton-Thread stellen wollte, weswegen du die Karats so schnell weggegeben hast

(Der Beitrag wurde leider gelöscht)
demomiez
Stammgast
#19099 erstellt: 18. Jun 2011, 22:03
hallo olli, hallo gordenfreemann:

ja, warum bin ich von den zwei wirklich sehr schoenen und stylischen canton karat 795 auf die brachialen 80ziger t+a umgestiegen.

folgendes: die canton karat sind mir wegen ihrem design ins auge gefallen., ich finde diese klare strukturen auch nach wie vor umwerfend. der klang entspricht heutigem hifiverstaendnis bzw. -gewohnheiten: neutral, analytisch, trockene praezise baesse. all das erfuellen die canton`s meiner meinung nach und sind somit boxen, die halten, was sie versprechen.

also habe ich sie mir gekauft, in klavierlack weis (gibts eigentlich nur in schwarz / silber; aber canton lackierts dir fuer 250 euro in klavierlack weis um). und ich war zunaechst zufrieden. insbesondere paßten die boxen sehr zu meiner weis moeblierten wohnung. da ich ein akustisch kaltes wohnzimmer habe (kaum moebel, viele harte glaswaende) fehlte mir aber eine gewisse grundwaerme im ton.

soweit, sogut.

dann war ich bei meinem nachbarn. der hat seit 1983 zwei t+a tmr 100 im erstbesitz und schwoert darauf. ich war verbluefft von der bassdynamik: mehr druck aus diesen alten boxen als meine neuen cantons! zwar in den mitten etwas defizitaer und deutlich hinter den cantons. aber was solls, ich bin ein kind der 80ziger jahre: ich liebe satte warme baesse und ueberzogene feine hoehen. mitten sind nicht so mein fall
die tmr 100 waren mir zu klein, die tmr 220/230 gibts kaum zu kriegen, und wenn, nur in gruseliegen farben.
also habe ich mir die t+a tmr 160 in klavierlack schwarz besorgt. funkelt schoen und passt dadurch zu meinen hellen moebeln. gekauft, geholt und angeschlossen.

und da war er: der klang, den ich seit jahren gesucht habe. volltreffer ohne weitere fragen. allenfalls wuerde ich mir vielleicht noch mal die tmr 220 / 230 kaufen, falls man die mal in einer guten farbvariante bekommt. aufgrund ihrer größe (400 x 1600 x 520 mm) sollten sie mal ebend nicht in stumpf schwarz oder eiche rustikal daher kommen...

ja, so war der wechsel. und ich habe es nicht bereut

@ olli: welche t+a hast du denn?

vg, m.


[Beitrag von kptools am 18. Jun 2011, 22:48 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#19100 erstellt: 18. Jun 2011, 22:46
demomiez, freut mich, dass du nun die Richtigen gefunden hast und das diese auch noch so Klasse in dein Ambiente passt.

Willst du die auch mal in Weiß lackieren lassen?
audyoo
Stammgast
#19101 erstellt: 18. Jun 2011, 23:53

XorLophaX schrieb:
bis ich evtl mal ein kleines CD-Rack oder so hab, mal sehen

Hi!
Eines vorweg: Dein Hörraum ist ein Traum. Ein Traum!! Nicht der Waschmaschinen wegen, sondern weil es insgesamt einfach unfassbar stilvoll ist. Wirklich super. Ich mag GERADE, dass der Raum eher leer ist. Gut: Das ist natürlich Geschmackssache. Wenn noch drei, vier, fünf, sechs Pflanzen mehr da stünden, ein paar Bilder und schwupps...

Aber weswegen ich eigentlich schreibe. Ich wollte Dir einen Tipp geben.
Ich bin da letztens drüber gestolpert und wo ich Deine Fotos gesehen habe, habe ich da sofort dran gedacht. Speziell in dem Moment, wo Du erwähnt hast, dass Du immer ein paar CDs mit in den Raum nimmst.

Das Konzept an sich ist simpel. Ja.
... aber ich finde es sehr cool und denke es würde sich in Deinem Raum super machen.
(Weil das gerade in Richtung Lobhudelei geht, möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit der Firma weder befreundet, noch verwandt bin. Ich habe es nur zufällig grad irgendwo hier im Forum aufgeschnappt. Ich glaube sogar in diesem Thread. Auf Seite 250 rum oder so. Denn ich habe den Thread hier ab Seite 220 durchgeguckt, um mich für meinen neuen Hörraum, bzw. meine neue Hörecke inspirieren zu lassen.)

Vielleicht gefällt es Dir ja...!
Hier der Link:

http://www.lowkon.com/cd-regal/content.htm

Viele Grüße
demomiez
Stammgast
#19102 erstellt: 18. Jun 2011, 23:56

Gordenfreemann schrieb:
demomiez, freut mich, dass du nun die Richtigen gefunden hast und das diese auch noch so Klasse in dein Ambiente passt.

Willst du die auch mal in Weiß lackieren lassen?



gute frage. hab ich auch ueberlegt. aber sie sehen ins schwarz echt stark aus. vor allem passt es zu ihrem klangbild.

ich glaube, die t+a tmr 160 gab es damals auch in klavierlack weis. vielleicht laufen sie mir mal uebern weg und ich schlag zu. oder besser noch: die tmr 230 in klavierlack weis!!!
marty.wap
Hat sich gelöscht
#19103 erstellt: 19. Jun 2011, 09:41
@demomiez

wirklich beeindruckende Lautsprecher
marty.wap
Hat sich gelöscht
#19104 erstellt: 19. Jun 2011, 09:44

audyoo schrieb:
http://www.lowkon.com/cd-regal/content.htm


hab mir gerade Deinen Link angesehen, suuuper!!!! vielen Dank sowas such ich schon ewig. Du hast nicht zufällig auch so etwas für Vinyls irgendwo gesehen?


Edit kptools: Bitte unnötige Komplettzitate unterlassen!


[Beitrag von kptools am 19. Jun 2011, 09:53 bearbeitet]
Horus
Inventar
#19105 erstellt: 19. Jun 2011, 11:01
Genau dieses CD-Regal ist mir seinerzeit auch aufgefallen! Und genau seitdem überlege ich, wo und wie ich es unterbringen könnte Leider keine Möglichkeit
BioZelle
Stammgast
#19106 erstellt: 19. Jun 2011, 11:31
Diese CD-Regale sind zwar sehr schick aber mMn viel zu überteuert. Mit ein paar Aluprofilen ausm Baumarkt und etwas Zeit lässt sich das genauso gut im heimischen Keller herstellen. Ein Bekannter hat sich so etwas für Vinyl gebaut, hat ihn glaub 20 € gekostet
Siamac
Inventar
#19107 erstellt: 19. Jun 2011, 12:05
Grundig Monolith 120 + Wega Modul 42 Komponenten + Wega B-4610

Modul42 030

Alex-Hawk
Inventar
#19108 erstellt: 19. Jun 2011, 12:32
@ Siamac:

Eine große Umräumaktion. Das Ergebnis ist einfach Spitze.




@ All:

Nach dem Umzug gibts nun auch von mir neue Bilder. Es ging ja auch gerade um Sigmarail.

Anlage 01

Anlage 02

Anlage 03

Anlage 04

De_Niro_Fan
Stammgast
#19109 erstellt: 19. Jun 2011, 12:43
@Alex-Hawk : Eine Frage zu dem Kabelkanal unter deinem Panasonic: Wo gibts denn den zum Kaufen??

Ich suche jetzt schon länger nach einem breiteren Kabelkanal in Hochglanzschwarz,konnte aber nix finden!
Dein Kabelkanal schaut zumindest deutlich breiter aus als alles was ich bisher finden konnte!

Würdest du mir mal nen Tip geben!
five-years
Inventar
#19110 erstellt: 19. Jun 2011, 12:48
@Siamac
Wie immer wunderbar in Szene gesetzt.


@Alex
Sehr stilvoll eingerichtet.Insbesondere das linke Board mit den Klassikern gefällt.
Ich hoffe,das deine Accu-Kombi auf den nächsten Bildern zu sehen ist und zu deiner zufriedenheit spielt.

LG Andreas
Gordenfreemann
Inventar
#19111 erstellt: 19. Jun 2011, 13:54
@Siamac:

Sehr interessante Kisten.

Mich wundert etwas die Aufstellung, sollten die HT nicht innen liegen
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#19112 erstellt: 19. Jun 2011, 14:13
Sieht super aus und alle Komponenten kommen schön zur Geltung. Geiles Kinderzimmer Alex
Alex-Hawk
Inventar
#19113 erstellt: 19. Jun 2011, 14:31

De_Niro_Fan schrieb:
Eine Frage zu dem Kabelkanal unter deinem Panasonic: Wo gibts denn den zum Kaufen??


Ich muß Dich leider enttäuschen, denn der Kabelkanal ist gleichzeitig die Aufhängung für den TV und Bestandteil des Möbelstücks.

@ Stoffel:

Danke.

@ Andreas:

Danke. Ich mache mir echt Sorgen wegen der Endstufe. Dieter sucht jetzt schon zwei Wochen. Wohl noch ohne Erfolg. Wird also noch etwas dauern mit den Bildern aus dem Schlafzimmer.
UriahHeep
Inventar
#19114 erstellt: 19. Jun 2011, 14:49

De_Niro_Fan schrieb:
@Alex-Hawk : Eine Frage zu dem Kabelkanal unter deinem Panasonic: Wo gibts denn den zum Kaufen??

Ich suche jetzt schon länger nach einem breiteren Kabelkanal in Hochglanzschwarz,konnte aber nix finden!
Dein Kabelkanal schaut zumindest deutlich breiter aus als alles was ich bisher finden konnte!

Würdest du mir mal nen Tip geben! ;)


Und ich wüsste gern ob das KH-Foto ein persönliches ist oder wo käuflich erwerbbar?
Reiniman
Hat sich gelöscht
#19115 erstellt: 19. Jun 2011, 15:20
@ demomiez

Mal eine kurze Nachfrage: Was wiegen die schwarzen Brocken?

Nur Interessehalber.......
Alex-Hawk
Inventar
#19116 erstellt: 19. Jun 2011, 15:23

UriahHeep schrieb:
Und ich wüsste gern ob das KH-Foto ein persönliches ist oder wo käuflich erwerbbar?


Das Foto ist persönlich, denn es ist mein K701.

Ich frag mal meine Freundin. Vielleicht bekommst Du einen Abzug.

Siamac
Inventar
#19117 erstellt: 19. Jun 2011, 17:07

Alex-Hawk schrieb:


@ All:

Nach dem Umzug gibts nun auch von mir neue Bilder. Es ging ja auch gerade um Sigmarail.


Schöne Bilder, top Einrichtung mit ausgesuchten Komponenten - als Krönung der Scott Röhrenreceiver
dubwoofer
Stammgast
#19119 erstellt: 19. Jun 2011, 19:27
Hier nochmal meine aktuelle Anlage, diesmal im richtigen Zimmer

Lautsprecher sind Canton Ergo RC-A (Die neue Auflage mit den Digitalendstufen und dem aktuellen Canton Hochtöner)
Der Verstärker ist mein alter Technics. Ist ne ziemliche Möhre, aber meine Priorität lag erstmal bei den Lautsprechern.
Ein neuer Verstärker wird als nächstes angeschafft.

Die rechte Box steht vielleicht nicht optimal da in der Ecke, aber das lässt sich in dem kleinen Zimmer nicht besser umsetzen.
Zumindest habe ich ein vernünftiges Stereo-Dreieck und der Bass ist staubtrocken. Dröhnen tuts absolut nicht, wahrscheinlich auch wegen der vielen Polstermöbeln (Bett, Couch, etc.).

Als Hauptquelle nutze ich meinen PC.

Was noch kommen soll:
- neuer Verstärker
- DAC
- Plattenspieler (CD-Player brauche ich nicht wegen PC und Vinyl hat einfach Stil ;))

Front

Und hier noch mein Sweet-Spot
(Den Beyerdynamic benutze ich für PC-Anwendungen und wenn ich abends mal was lauter hören möchte)

Couch

LG
Andyzx12r
Stammgast
#19120 erstellt: 19. Jun 2011, 21:13
Alle Achtung,

was das für tolle Sachen gibt, schade nur das man sie über das Forum nicht hören kann.....

Wie bekommt man den hier die Bilder überhaupt rein?

Andreas
detegg
Inventar
#19121 erstellt: 19. Jun 2011, 22:11

Andyzx12r schrieb:
Wie bekommt man den hier die Bilder überhaupt rein?

... auf "Antwort" klicken und den "Img"-Button betätigen - der Rest sollte selbsterklärend sein

;-) Detlef
demomiez
Stammgast
#19122 erstellt: 19. Jun 2011, 22:29

Reiniman schrieb:
@ demomiez

Mal eine kurze Nachfrage: Was wiegen die schwarzen Brocken?

Nur Interessehalber....... :prost



55kg.

das stück.

auto lag ruhig auf der straße, als ich das paerchen (= 110 kg) geholt habe

viele grueße, m.
demomiez
Stammgast
#19123 erstellt: 19. Jun 2011, 22:30

Siamac schrieb:
Grundig Monolith 120 + Wega Modul 42 Komponenten + Wega B-4610



:prost



wundershoen!!!
dcg_
Stammgast
#19124 erstellt: 19. Jun 2011, 22:35
@roflmawaffle
sieht nett und gemütlich aus , gefällt mir sehr gut .
bei mir stehen die LS fast genau so und auch bei hört es sich gut an .
90Serious90
Stammgast
#19125 erstellt: 19. Jun 2011, 23:51
...Bei mir steht auch der rechte LS in der Ecke...aber von dröhnen merk ich nix...klingt top
DSC_0232
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 . 390 . 400 . 410 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.569