Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 580 . 590 . 600 . 610 . 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 . 630 . 640 . 650 . 660 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Klamsy2
Ist häufiger hier
#31998 erstellt: 25. Okt 2015, 18:59
@Sosna: Es ist natürlich klar, dass beide Verstärker schon auf sehr hohem Niveau spielen. Der Ayon spielt viel wärmer, es ist schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall kann ich Heizung und Kamin auslassen, wenn ich eine Hörsession spiele ;-) Ich bin noch etwas in der Testphase. Habe gestern noch das Olive Gerät gegen einen anderen Streamer getauscht. Der Pioneer spielt auf einem ganz anderen Niveau. Allein der Ausgangspegel ist sehr viel besser.

Jetzt macht es richtig Spaß. Ich hatte noch ein Linn Gerät zum Testen hier. Allerdings habe ICH keinerlei Unterschiede zu dem sehr viel günstigeren Pioneer Gerät hören können.

Schönen Abend.




image
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#31999 erstellt: 25. Okt 2015, 20:55
Links mono, rechts Stereo

Status Quo
JoDeKo
Inventar
#32000 erstellt: 25. Okt 2015, 21:24
So, und hier nun meine nicht mehr ganz neuen LS mit den noch fast neuen Ständern von Something Solid XFII.

xxx

Hunter2203
Hat sich gelöscht
#32001 erstellt: 26. Okt 2015, 13:34
Moinsen,

hab gerade ein klein wenig Zuspieler und Verstärker gewechselt. Von meiner geliebten Unison Kette (S6 und Unico CD) habe ich mich jetzt schweren Herzens verabschiedet.

Neu hinzu gekommen sind ein Audio Research DSI 200 (Class D - Amp) und ein kleiner feiner CD-Player - der Rega Apollo R. Der Audio Research DAC 7 durfte bleiben, nachdem er im Test gegen den "großen" REF DAC wirklich überzeugen konnte. Der enorme Aufpreis ist`s mir in keinem Fall wert. Der Teac Streamer spielt die 4 TB Musikdaten aus dem Hintergrund zu.

Später kommen noch ein paar schöne Gerätebasen (extrem verbessertes SSC-Design) dazu. Diese sind gerade in Arbeit....

Hier ein paar Pics:



Audio Research DSI 200 - Rega Apollo R - Audio Research DAC 7
















Sonics Allegria S 1.5 (Original J.G.-Modell)



Audio Research DAC 7 (die schwarzen Griffe wurden entfernt)



Audio Research Reference DAC



Verkabelt mit (cryogenisierten) Belden-, Supra- und Oyaide-Kabeln. (ein bißchen Voodoo muss sein...... )



H.
StreamFidelity
Inventar
#32002 erstellt: 26. Okt 2015, 14:40
@Klamsy2

Ich hatte Linn MAJIK und AKURATE Zuhause und war ein wenig enttäuscht. Begeistert hat mich dann La Rosita Alpha New - ist allerdings nur etwas für Apple-Fans

La Rosita Alpha New
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#32003 erstellt: 26. Okt 2015, 16:58

Sosna (Beitrag #31997) schrieb:
@sascha
Ebenfalls schöne Aurum Vorstufe sag mal sind das unten 3x hifiakademie Endstufen ? Bei den beiden außen fehlt ja das Logo deshalb frage ich.

Hallo Michael,

ja, sind 3 HiFiAkademies. 1 x 400er und 2 x 250er

Die 250er sind ohne Logo, weil ich das so haben wollte.
*Urol*
Inventar
#32004 erstellt: 26. Okt 2015, 17:16
@ Hinter. Glückwunsch optisch und sicher auch akustisch tolle Anlage. Man merkt, dass du das zelebrierst.
malaschke
Inventar
#32005 erstellt: 26. Okt 2015, 19:23

vatana (Beitrag #31918) schrieb:
Smartphone Bilder

20151011_221430


sieht sehr gut aus, auch mal schön ohne kiloweise Technik.
Was sind das für weiße Rechtecke an der Wand und willst Du da noch Farbe ranbringen? Ich könnte mir die weissen und silbernen Komponenten und Schrank gut vor einer farbigen Wand vorstellen.
vatana
Stammgast
#32006 erstellt: 26. Okt 2015, 21:25
@tsz63 - das sind Basotect absorber, 3 cm dick. Das hat einiges an der Akustik Verbesserung gebracht.

Ich weis es noch nicht was ich mit dem Raum machen soll Es ist noch nicht fertig, und die Wand lasse ich vorerst lieber in weiss. An der Hinterwand habe ich nochmals 5cm dicke Noppen Basotect Absorber. Das hat akustisch auch etwas gebracht. Bin noch am ueberlegen was ich mit dem Raum machen soll.
Hagi73
Stammgast
#32007 erstellt: 26. Okt 2015, 21:46
Schön aussehen ist nicht alles
Klingen muss es gut

Ps aber es sieht gut aus.

Gruß Hagi
Denon_1957
Inventar
#32008 erstellt: 26. Okt 2015, 21:50
@Hunter2203
Ein Bild von der kompletten Front wäre nicht schlecht mich würden die LS interessieren.
Vollker_Racho
Inventar
#32009 erstellt: 26. Okt 2015, 22:02

StreamFidelity (Beitrag #32002) schrieb:
Begeistert hat mich dann La Rosita Alpha New - ist allerdings nur etwas für Apple-Fans

La Rosita Alpha New

Begeistert von der Luftigkeit?

larosita_alpha_i1


[Beitrag von Vollker_Racho am 26. Okt 2015, 22:03 bearbeitet]
vatana
Stammgast
#32010 erstellt: 26. Okt 2015, 22:21
@Hagi73 - es klingt auch gut, insbesondere nach dem ich akustische Verbesserungen gemacht habe
PussyWillow
Gesperrt
#32011 erstellt: 27. Okt 2015, 17:21
Dann will ich auch mal meine Tonanlage hier zeigen.

DSC_0406[1]
Hunter2203
Hat sich gelöscht
#32012 erstellt: 27. Okt 2015, 17:53

Janine01_ (Beitrag #32008) schrieb:
@Hunter2203
Ein Bild von der kompletten Front wäre nicht schlecht mich würden die LS interessieren. ;)


Klar doch - gerne:











Denon_1957
Inventar
#32013 erstellt: 27. Okt 2015, 21:54
@Hunter2203
Einfach nur Geil
candyman77
Inventar
#32014 erstellt: 27. Okt 2015, 22:50
Hunter2203
Und wie sieht dein hörplatz aus? Gefellt mir sehr gut dein Zimmer und die Anlage. Sehr, sehr hübsch!
xplo
Ist häufiger hier
#32015 erstellt: 28. Okt 2015, 15:54

vatana (Beitrag #31948) schrieb:
Habe nochmals testweise Absorber hinter die LS und an die Hinterwand angebracht.
EDIT: Unnötiges Komplettzitat durch die Moderation gekürzt!


Absorber HINTER den Lautsprechern? Warum genau, und was soll das HINTER den LS bringen?


[Beitrag von OSwiss am 31. Okt 2015, 11:22 bearbeitet]
Sathim
Inventar
#32016 erstellt: 28. Okt 2015, 19:47

Absorber HINTER den Lautsprechern? Warum genau, und was soll das HINTER den LS bringen?


Reduzieren den Gesamtnachhall im Zimmer sowie den herumirrenden Diffusschall.
Für die unmittelbare Raumabbildung haben sie aber so keinen Vorteil.

Ansonsten sieht man hier den klassischen Anfängerfehler in Sachen Raumakustik:
Absorption nur im Hochtonbereich und außerdem nicht gezielt angebracht.

Ich würde empfehlen, mal einen Thread im Akustik-Unterforum aufzumachen.

Bitte nicht übelnehmen, auch wenn's im ersten Moment sehr abwertend klingt.
Richtig angewandte Raumakustikmaßnahmen sind durch keine Elektronik
der Welt zu übertreffen - also weitermachen!

Als Lektüre kann ich den Thread hier empfehlen:
Sathims Hörraum


Damit es auch ein Bild gibt:
PANO_20150414_114536

Zuletzt ist dieses Schätzchen noch dort eingezogen:

IMG_3579
IMG_3581
IMG_3582
IMG_3585
elchupacabre
Inventar
#32017 erstellt: 28. Okt 2015, 19:51
Punkt 7

Für einen Regieraum wird eher ein „Live End – Dead End (LEDE)“ Prinzip angewandt, dies bedeutet viel Absorption hinter, seitlich und über den Boxen sowie über dem Abhörplatz, in Kombination mit Diffusion im hinteren Bereich des Raumes.

http://hofa-akustik.de/faq/#platzierung
Görsi
Neuling
#32018 erstellt: 28. Okt 2015, 19:55
Servus die Herrschaften der gepflegten Musikzellebrierung. 😁😁

Wie ich ich ja schon mitgeteilt hatte, wollte ich zum Dezember hin mein Hi-Fi rack selber bauen.
Die Betonung liegt auf wollte. Ein Samstagnachmittag Spaziergang mit der Regierung durch die heimischen Gefilde eines schwedischen Möbelhauses brachte dann die Wende in meine Planung. Zugegeben find ich die am Ende entstandene Lösung mehr als akzeptabel, der klang hat sich deutlichst gebessert. Die block Endstufen stehen jetzt jeweils auf eigenen schieferplatten inklusive oehlbach absorber pucks. Dr d/a wandle und die Vorstufe stehen jeweils auf ssc platten. Ein Akkustikschaumstoff wurde als optisches Element hinzugefügt. Hinzu kam noch eine IsoTek sirious netzfilterleiste und on Top das Geschenk meines Vaters Ein Teac dv 50 cd sacd Player. Mag sein das er für den Rest der Kette überdimensioniert ist, aaaaaber was die block Serie klanglich noch parat hält ist unglaublich wenn nicht sogar unfassbar genial. Von daher ein für mich Quantensprung beim Klang. Aber sehr selbst. Bin auf eure Kommentare gespannt.

LG
HiFi Stereo

Vollzitat von Donsiox entfernt


[Beitrag von Donsiox am 28. Okt 2015, 21:20 bearbeitet]
fjennissen
Ist häufiger hier
#32019 erstellt: 28. Okt 2015, 20:25
Hallo, jetzt ein paar Fotos meiner Anlage.
Nach langem Suchen hab ich für mich jetzt das Richtige gefunden. Endlich am Ziel !!!!

Hybridverstärker : Lector VFI 70 mit NOS Telefunken Röhre

CDP: Audiolab CD 8000

Lautsprecher: Xavian XN 270

Plattenspieler: Dual Q 710

Boxenkabel: Kimber

Cinch: Mischung kimber / Linn Silver



DSC_2918DSC_2920DSC_2923DSC_2921


[Beitrag von fjennissen am 28. Okt 2015, 20:34 bearbeitet]
malaschke
Inventar
#32020 erstellt: 29. Okt 2015, 02:05

Sathim (Beitrag #32016) schrieb:

Zuletzt ist dieses Schätzchen noch dort eingezogen
micro


Der Micro ist ein Traum

Wo genau wohnt er denn bei Dir? Mach doch netterweise mal ein Bild.

@Donsiox: wie gewünscht mit ohne großes Bild
rockfortfosgate
Inventar
#32021 erstellt: 29. Okt 2015, 07:48
@Görsi
das rack passt doch perfekt wie ich finde.
schaut gut aus.
magst mal sagen was das für ein dreher ist?
Sathim
Inventar
#32022 erstellt: 29. Okt 2015, 12:33

Wo genau wohnt er denn bei Dir? Mach doch netterweise mal ein Bild.


Leider steht er aktuell wenig standesgemäß auf einem Blumenhocker mit einem
Buchenleimholzbrett als Basis. Rein örtlich rechts im Raum neben dem im Panorama
zu sehenden Schrank. Die Fotos zeigen also den Ist-Zustand.

Geplant ist ein an der Wand hängendes Rack als Kirschen-Leimholz, ich komme
nur einfach nicht zum bauen - zuviele andere Baustellen.

@rockfordfosgate:

Steht doch sogar da, was es für ein Dreher ist:

Plattenspieler: Dual Q 710
JakeSpeed
Ist häufiger hier
#32023 erstellt: 29. Okt 2015, 16:33
so siehts gerade bei mir aus

Canton 2

Canton 1
rockfortfosgate
Inventar
#32024 erstellt: 29. Okt 2015, 16:51
ich sehe nichts
ich meine im weißen rack mitte oben.
das ist kein dual.
sieht eher nach transrotor aus.


[Beitrag von rockfortfosgate am 29. Okt 2015, 17:01 bearbeitet]
StreamFidelity
Inventar
#32025 erstellt: 29. Okt 2015, 22:37

XdeathrowX (Beitrag #32009) schrieb:

Begeistert von der Luftigkeit?

larosita_alpha_i1


Psst!!!! Ist doch mein Geheimfach für meine Münzsammlung.
WiC
Inventar
#32026 erstellt: 30. Okt 2015, 19:04
Hallo,

es gibt ein kleines Update.

Vorher: http://www.hifi-foru...5&postID=31062#31062

Nachher:

IMG_0955IMG_0963IMG_0965

Der Philips BDP 7600 wurde gegen einen Samsung BD-J7500 getauscht und der Yamaha RX-797 gegen einen Anthem MRX 310.

LG
SinSilla
Stammgast
#32027 erstellt: 31. Okt 2015, 00:12
Tages(Abend)aktuell vom smartphone

front_hua

Wenn die Frau einen mal allein zu Hause lässt.

hinten_hua

Nur ne Spielerei, aber ich komm viel zu selten zum hören.

Freu mich wenn ich die Lautsprecher bald auf Ohrhöhe bekomme, soweit bin ich aber ganz zufrieden.

Im nächsten Schritt neuer Sub und ein paar kleinere Raummaßnahmen.

Schönes Wochenende!

Edit:

Weils vermutlich keinen stört hier der Entwurf zur neuen Front aus meinem anderen Thread.

Epos Epic 2 Arctic Edition


[Beitrag von SinSilla am 31. Okt 2015, 00:20 bearbeitet]
derkleinekolibri
Inventar
#32028 erstellt: 31. Okt 2015, 01:06
@ SinSilla: Es gibt nur ein Wort in meinem normalerweise sehr umfangreichen Wortschatz für deinen Entwurf: WUNDERSCHÖN!

Esche
Inventar
#32029 erstellt: 31. Okt 2015, 09:00

derkleinekolibri (Beitrag #32028) schrieb:
@ SinSilla: Es gibt nur ein Wort in meinem normalerweise sehr umfangreichen Wortschatz für deinen Entwurf: WUNDERSCHÖN!

:prost



Mir zu clean, aber Geschmacksache nur den Subwoofer bitte nicht erhöht in die Mitte des Raumes

Gruß


[Beitrag von Esche am 31. Okt 2015, 16:29 bearbeitet]
rockfortfosgate
Inventar
#32030 erstellt: 31. Okt 2015, 09:38
@ SinSilla
die ständer in deinem entwurf sind ja der hammer.
wo bekommt man die denn?
und an dem Sofa die Elemente sind das 3d panele oder Absorber?
sieht alles sehr gemütlich aus.
*Urol*
Inventar
#32031 erstellt: 31. Okt 2015, 10:11
Ein Wort fällt mir dazu auch noch einen Sinsilla: WOW!!!

Edit: hast du die Drehknöpfe am Denon in der Simulation versenkt?


[Beitrag von *Urol* am 31. Okt 2015, 10:12 bearbeitet]
hardyew
Inventar
#32032 erstellt: 31. Okt 2015, 11:22
Toll SinSilla!
SinSilla
Stammgast
#32033 erstellt: 31. Okt 2015, 12:51
Freut mich das es euch auch gefällt.

Die Ständer kann man nicht kaufen, das ist mein Entwurf und aktuell im Bau zusammen mit meinem Schwiegervater.

Mehr dazu bei Interesse hier:
http://www.hifi-foru...m_id=118&thread=3815

Die Paneele sind "normale" 3d wandpaneele ohne explizite akustische Eignung. Minimale Absorbtions und Diffusionseigenschaften haben sie trotzdem, sprich besser als die nackte Wand.

Beim Denon war ich einfach nur faul (is nur ne einfache Textur), deswegen sind die Drehregler versenkt.


[Beitrag von SinSilla am 31. Okt 2015, 12:54 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#32034 erstellt: 31. Okt 2015, 13:31
Zu SinSillas Stands....ähnliche gibts bei Phono Phono in Berlin zu kaufen...

IMG_20151031_112944
StreamFidelity
Inventar
#32035 erstellt: 31. Okt 2015, 14:04

SinSilla (Beitrag #32027) schrieb:


hinten_hua



Da würde ich mich mal gerne niederlassen

Die "Kissenabsorber-Technik" muss ich mir merken. Könnte meiner Frau gefallen

Bild von Donsiox verkleinert


[Beitrag von Donsiox am 01. Nov 2015, 17:47 bearbeitet]
GenAud
Hat sich gelöscht
#32036 erstellt: 31. Okt 2015, 14:33
Hier wurde ein ähnliches Design auch aufgegriffen.

Schön sind die "SinSillas" Stands trotzdem
derkleinekolibri
Inventar
#32037 erstellt: 31. Okt 2015, 14:51
Danke, >Karsten<, für den Hinweis. Mir gefallen die Ständer von SinSilla wegen der durchgehenden Teilung besser, schauen dadurch eleganter aus. Auch der Übergang zur Standfläche ist wesentlich besser gelungen, die Bögen und der Fuß wachsen regelrecht zu einer Einheit zusammen. Auch die erheblich schlankere Stütze, die zwischen den beiden "Schenkeln" hindurch nach oben hin den Lautsprecher vorne stützt, hat mehr Charme, mehr Anmut.

Nordmende
Stammgast
#32038 erstellt: 31. Okt 2015, 17:44
Mal ganz ehrlich.. wenn mir ein Lautsprecherstandfuß schon so viel Fläche wegnimmt, kann ich da auch gleich ausgewachsene Standboxen hinstellen und muss mich nicht mit einer Membranfläche rumqäulen die kleiner als nen Kaffetassenuntersatz ist..

@SinSilla

Schicker Entwurf !
Dein Name ist einer der wenigen die mir noch aus dem Hardwareluxx in Erinnerung sind


[Beitrag von Nordmende am 31. Okt 2015, 17:45 bearbeitet]
Melf12
Stammgast
#32039 erstellt: 31. Okt 2015, 21:56
@karsten

wobei nicht nur die Stands gut aussehen, sondern auch die LS von Raidho verdammt gut klingen!
keinplan21
Ist häufiger hier
#32040 erstellt: 01. Nov 2015, 14:13
Sehr schön
DocSny
Stammgast
#32041 erstellt: 01. Nov 2015, 15:34
Auja, Raidho - kann ich nur jedem empfehlem mal anzuhören
Sonntagsgruß
Jörg
malaschke
Inventar
#32042 erstellt: 01. Nov 2015, 18:43

SinSilla (Beitrag #32027) schrieb:
hier der Entwurf zur neuen Front aus meinem anderen Thread.
SinSilla_ji


@SinSilla: sieht sehr nobel aus, tolle Formensprache der Stands, aber wirkt das Lowboard dann nicht auch besser in weiss?
S97
Inventar
#32043 erstellt: 01. Nov 2015, 18:56
Darth Vader brauch doch auch ein Zuhause
SinSilla
Stammgast
#32044 erstellt: 01. Nov 2015, 19:05
Von mir hier in diesem Thread vorerst der letzte Kommentar zu den Stands, wer möchte darf sich gerne in meinem Bauthread beteiligen. (Auch wenn es noch nicht viel zu sehen gibt)

Karsten hat den richtigen Riecher, sowohl die Raidho sowie die Genelec Stands sind mir bestens bekannt und standen Pate für mein Design.(sowie Aurora Vapor und einige andere. ) Der kleine Kolibri hat die wesentlichen Unterschiede aber schön beschrieben. Die Material Entscheidung (Holz statt Metall) macht das ganze zudem auch etwas komplizierter im Bau.

Der ursprüngliche Antrieb für neue Ständer war übrigens Kindersicherheit. Mit einem sehr breiten Standmaß von 40*40cm und einem sehr tiefen Schwerpunkt (und hohem Gewicht) erfüllen sie dieses Kriterium natürlich bestens.

Front

Klar kann man sich da auch Standlautsprecher hinstellen, aber dann hätte ich kein so schönes Projekt mit meinem Schwiegervater und letztendlich die Xte Säule stehen.

(@Nordmende, schön das du mich wieder erkannt hast, hab dich auch noch in guter Erinnerung PS: deine Kaffeetassen möchte ich sehen, aber hast nicht ganz unrecht)

Bezüglich des schwarzen Lowboards: Würd ich das auch noch weiß Lacken sähe unser Wohnzimmer aus wie eine Arztpraxis, bischen Kontrast brauch ich noch.


[Beitrag von Donsiox am 01. Nov 2015, 20:14 bearbeitet]
Future30
Stammgast
#32045 erstellt: 01. Nov 2015, 19:11
Ich finds in schwarz super. Könnte generell noch etwas mehr Austattung vertragen das ZImmer.

Ich find alles in weiß so kalt und langweilig. Erinnert mich immer an Krankenhaus.

Aber ansich sieht das TOP aus. Noch 2 schöne grüne Pflanzen auf jede Seite und der warme Akzent ist da.
derkleinekolibri
Inventar
#32046 erstellt: 01. Nov 2015, 23:31
@ SinSilla: Das jetzt von dir gezeigte Bild zeigt mir deutlich, mit welcher Akribie du beim Entwurf vorgegangen bist. Aus diesem Blickwinkel würde man nicht erkennen, wie die zwei Schenkel in Wirklichkeit aussehen. Es ist nicht leicht, mich zu beeindrucken, aber du hast es geschafft.

Stelle mir gerade vor, wie meine bessere Hälfte reagieren würde, wenn ich die großen Standboxen entfernen und dafür solche Einheiten hinstellen würde.

malaschke
Inventar
#32047 erstellt: 02. Nov 2015, 00:16

SinSilla (Beitrag #32044) schrieb:

Bezüglich des schwarzen Lowboards: Würd ich das auch noch weiß Lacken sähe unser Wohnzimmer aus wie eine Arztpraxis, bischen Kontrast brauch ich noch.


das ließe sich ja mit Vielem, z.B. mit den Wänden machen. Aber so haben wir alle unsere eigenen Vorstellungen, bin sehr gespannt auf die endgültige Umsetzung

Hier mal ein Blick auf meine paar Meter Musik...



[Beitrag von malaschke am 02. Nov 2015, 00:18 bearbeitet]
StreamFidelity
Inventar
#32048 erstellt: 02. Nov 2015, 18:37
Mein kleines Update: LINN Klimax Renew DS

Zum besseren Größenvergleich eine Espressotasse dazu
LINN Klimax Renew DS - 1

Blitzsauberer hochwertiger Aufbau
LINN Klimax Renew DS - 7

Etwas versteckt
LINN Klimax Renew DS - 8

Geräte und Kabel werden mehr...
StreamFidelitys_Kette_1115
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 580 . 590 . 600 . 610 . 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 . 630 . 640 . 650 . 660 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.486