Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 . 270 . 280 . 290 . Letzte |nächste|

Wo ist die Hifi-Jugend ?

+A -A
Autor
Beitrag
TheDJburner
Ist häufiger hier
#12720 erstellt: 25. Dez 2011, 16:21

90Serious90 schrieb:
Vorrausgesetzt die Rears verschwinden nach hinten ^^, aber ich denk mal das du das weisst :prost

ich krieg da auch ein neues sofa, dann kommen die 120er nach hinten.
Habt ihr ne idee wie ich den center hintun kann?
kroatiapower
Ist häufiger hier
#12721 erstellt: 31. Dez 2011, 19:52
Moin,
ich bin 15 Jahre alt und bin ziemlich zufrieden mit meiner Anlage, außer mit den Rear Lautsprechern!!!
Hier ein paar Fotos:
100_3914 Wharfedale EVO 10 mit Audiodata Ständer, das Kabel ist von Sommer
100_3915 Samsung 32 Zoll Fernseher, Onkyo BD-SP308, Onkyo TX-SR508, Philips CD 650 und mein Geheimtipp Mohr Cl20 (Es gibt zu dieser Serie noch Stand- und Regallautsprecher) !
100_3918 JBL Control 1C

Würde gerne ein paar Meinungen zu meiner Anlage hören, bin offen für alle Tipps egal welcher Art!

Mfg Florian
TheDJburner
Ist häufiger hier
#12722 erstellt: 01. Jan 2012, 18:03

kroatiapower schrieb:
Moin,
ich bin 15 Jahre alt und bin ziemlich zufrieden mit meiner Anlage, außer mit den Rear Lautsprechern!!!
Hier ein paar Fotos:
100_3914 Wharfedale EVO 10 mit Audiodata Ständer, das Kabel ist von Sommer
100_3915 Samsung 32 Zoll Fernseher, Onkyo BD-SP308, Onkyo TX-SR508, Philips CD 650 und mein Geheimtipp Mohr Cl20 (Es gibt zu dieser Serie noch Stand- und Regallautsprecher) !
100_3918 JBL Control 1C

Würde gerne ein paar Meinungen zu meiner Anlage hören, bin offen für alle Tipps egal welcher Art!

Mfg Florian


Joa ganz geil, aber bei sonnen fronts brauchts bessere rears

Und 32"? 47"! ;-)

Gruss

TheDJburner
waldwicht
Hat sich gelöscht
#12723 erstellt: 01. Jan 2012, 18:54
ich habe zu mohr keine gute meinung, es gibt aber auch leute die von dem bauernfänger viel halten..
niclas_1234
Inventar
#12724 erstellt: 01. Jan 2012, 21:41

ich habe zu mohr keine gute meinung,


Das kann ich um ehrlich zu sein nicht wirklich nachvollziehen.

Mohr ist natürlich keine High End Marke aber das wird ja auch nirgends behauptet. Und ich denke mal man bekomment für sein Geld doch viel Gegenwert.

Wer sich ernsthaft mit Musik auseinander setzten möchte dem würde ich davobn auch abraten aber so als Center für Heimkino pder so durchaus annehmbar.

Zumal der Vertrieb wirklich sehr nett ist. (Hate selber schon Kontackt)

kroatiapower
Ist häufiger hier
#12725 erstellt: 01. Jan 2012, 22:40
@waldwicht
was erwartest du denn für einen Preis von 70 Euro !!! Natürlich sind die Lautsprecher nicht mit B&W oder Wharfedale zu vergleichen, aber die kosten ja auch mindestens das 5-fache!!!!
Außerdem höre ich viel mehr Musik (Stereo) als ich Filme schaue!
waldwicht
Hat sich gelöscht
#12726 erstellt: 01. Jan 2012, 22:53
für den preis und als center sollte das klar gehen da ist was drann, aber mir gefällt nicht das sie ihre dinger da als high end anpreisen obwohl man für den preis der standlautsprecher beispielsweise nichtmal gescheite bauteile bekommen kann.

und btw^^ foo fighters haben zwar das album des jahres 2011 raus gebracht aber es war nicht wasting light sondern die medium rare lp vom record store day
Finchiboy
Stammgast
#12727 erstellt: 02. Jan 2012, 19:58
Hat jemand von euch Sammlern Interesse an ein paar teilweise eingedrückten Visaton Hoch- und Mitteltönerkalotten?

Sehen beide in Etwa so aus:
http://www.hellsound.de/contents/media/DSM50FFL.jpg

Genau Bezeichnungen weiß ich erst in ein paar Tagen.

Bekomme ein paar Lautsprecher, die ich ausschlachte. Die 10" TT sind noch voll in Ordnung (und bleiben bei mir).


[Beitrag von Finchiboy am 02. Jan 2012, 19:59 bearbeitet]
-Fabio-
Inventar
#12728 erstellt: 04. Jan 2012, 00:27
Hmm...die Teile könnt ich theoretisch gut gebrauchen.

Nur doof, dass die eingedrückt sind.
Finchiboy
Stammgast
#12730 erstellt: 04. Jan 2012, 19:28
Sind zwei DSM 25FLL und DSM 50 FFL. Die Mitteltöner sind im Eimer, die Hochtöner in gutem Zustand. Die werd ich denk ich auch behalten.
ixobert
Stammgast
#12731 erstellt: 05. Jan 2012, 16:14
Hab hier mal 2 neuzugänge von meinem Vater weitergereicht bekommen Einmal seinen alten Camtech C101 Preamp und eine von ihm nie benutzte Acurus A100*2 die ganze Sache hängt jetz an meienn Tannoy PBM 6.5 II aber ich denek ich brauch mal nen anständigen Equalizer da mir die Tannoy doch ein bisschen zu schwach im Bass sind







Niiggii
Stammgast
#12732 erstellt: 09. Jan 2012, 21:30
Hallo zusammen ich bin 17 Jahre alt und zähle mich somit auch zur HiFi Jugend!

Begonnen hab ich mit ungefähr 13 Jahren und den alten logitech Lautsprecherboxen für den PC. Das war doch eine deutliche Klangsteigerung zu den normal verbauten Pc Boxen. Speziell faszinierte mich damals der Subwoofe rund sein "Bumm Bumm" Heute finde ich den Sub immernoch sehr toll, allerdings zählen für mich jetzt andere Aspekte als nur Krawall

Nun mein derzeitiges Equipment besteht aus Teufel Ultima 60, plus dem restilchen Teufel THX Select 5 und einem Pioneer VSX 418-S.

Ich werde jedoch bald umsteigen (wenn denn das Gelkd gespart ist) auf die Klipsch RF-7 II und später dann das Surroundset!

Hier noch ein paar Bilder von meinem jetzigen Heimkino:
http://imageshack.us/photo/my-images/851/imag0027xt.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/841/imag0026kj.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/846/imag0025qiw.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/249/imag0022wj.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/683/imag0019yt.jpg/

Mit freundlichen Grüssen
Niiggii
Kirschi1988
Inventar
#12733 erstellt: 10. Jan 2012, 00:52
Hi!

@ Niiggii:

Hallo erstmal hier bei der HiFi-Jugend^^ - Sehr tolle anlage die du hast - Respekt
Niiggii
Stammgast
#12734 erstellt: 10. Jan 2012, 00:55
@ Kirschi1988

Vielen Dank erstmal
Der Verstärker steht eigentlich nicht auf dem Sub sondern in einem kleinen Regal, jedoch bin ich zur Zeit noch etwas am herumprobieren. Aber wie schon gesagt ich spare intensiv auf die Klipsch Giganten

Ich stelle noch neue Bilder rein wo man dann auch noch ein bisschen mehr erkennen kann, nur zur Zeit ists ein we^nig unaufgeräumt deshalb muss das warte (;

Mit freundlichen Grüssen
Niiggii
Bodo90
Ist häufiger hier
#12735 erstellt: 12. Jan 2012, 03:01
Rotel RA-04SE (dient lediglich als Vorstufe)
Rotel RCD-06
Rotel RB-1562
Nubert nuVero 4

- Wenn man ordentlich arbeitet, klappts auch als Student
Seit ich damals (~2 Jahre) Anfing mich intensiv mit dem Thema 'Hifi' zu beschäftigen und ich das erste mal eine Rotel-Anlage sah (die RHA-Reihe), war ich sofort in das schlichte, aber stilvolle Design verliebt. Allerdings lag dies weeeeit-weit überhalb meines Budgets.. aber Träume sind da um erfüllt zu werden :-)
Und die nuVero sind da wunderbar-passende Schallwandler!





Die Jamos+Marantz 5.1-Anlage steht nu samt TV im Schlafzimmer.
So habe ich das Wohnzimmer ganz für mich und meine Musik zum entspannen, wie auch zum arbeiten.


Viele Grüße,
Bodo


[Beitrag von Bodo90 am 12. Jan 2012, 03:14 bearbeitet]
_Music_Freak_
Hat sich gelöscht
#12736 erstellt: 12. Jan 2012, 10:11
@bodo

schön Anlage, die du da hast Glückwunsch dazu. Ist auch ordentlich aufgestellt, nirgends eingequetscht, sondern recht freistehend. Kann man mal den Rest vom Zimmer dazu sehen?

Was hörst du denn hauptsächlich für Musik damit?
Mr.Elac
Ist häufiger hier
#12737 erstellt: 12. Jan 2012, 10:21
Moin ich bin jetzt 19 aber seit dem ich 14 bin dabei mit 14 die ersten lautsprechr bekommen irgendso ne eltax dinger 3 wege von LIDL und nen Kenwood KA 3020 ^^

jetzt habe ich zurzeit :

Akai AM 73 Reference Master ,
Yamaha AX 1070,
Onkyo DX 6570,
Sony CDP 777 ES,
pioneer CT 449,
Onkyo TA 2570,
Sony MDS 480,
Sony MDS 503,
Yamaha TX 900,

Lautsprecher :

Mission 752 2 wege die haben einen klang also unglaublich für 2 wege

Kenwood LS P 9300,

Im aufbau befinden sich gerade Infinity Rainesance 80 und Reference 60
Bodo90
Ist häufiger hier
#12738 erstellt: 12. Jan 2012, 16:56
Hallo music-freak,

da ich gerad nur meine Handykamera da hab (beschränkter Aufnahmewinkel), lade ich zusätzlich noch 2 Grundrisse mit hoch um das besser nachvollziehen zu können !
An der Wand hängen noch die LS-Halter meiner 5.1-Rears. Ich wohne in einem altbau und trau mich nicht sie abzuschrauben, weil mit sicherheit 'ne ganze Mene Wand mit rausfallen wird und ich müsste erst Gips aus der Tube kaufen oder so (klingt jetzt witzig, ist aber grauenvoll, weil man nichtmal einen Nagel gerade in die Wand bekommt, aufgrund von Kiesel, Sand und was nicht alles in meiner Wand ist)

Der Schreibtisch ist noch etwas unaufgeräumt.. Klausur und Hausarbeit steht vor der Tür

Musik hören tu ich wirklich alles! Ein paar Beispiele: Westernhagen, Tool, Eric Clapton, Johnny Cash, Beethoven, Kimbra (die mit gotye dieses neue tolle Lied rausgebracht hat), Cat Stevens, Simon & Garfunkel, Phil Collins, The Prodigy, R.E.M., Puscifer, Rammstein, Sinéad O'Connor, Tomte usw usf









Viele Grüße,
Bodo


[Beitrag von Bodo90 am 12. Jan 2012, 16:59 bearbeitet]
iTz_AlVaRo
Ist häufiger hier
#12739 erstellt: 12. Jan 2012, 17:15
@bodo: Deine Anlage ist echt "Fett"! *NEID* Aber wenn du noch nen Plattenspieler hättest, dann wärs noch besser

Grüße
hifijc
Inventar
#12740 erstellt: 12. Jan 2012, 17:15
Ja Plattenspieler kommen hier immer gut an
Bodo90
Ist häufiger hier
#12741 erstellt: 12. Jan 2012, 17:18
Ich bin schon lange am sparen - Vinyl hält einfach länger und ich stehe auf den Retrostil
Ich möchte allerdings nicht so'ne alte Holzkiste da stehen haben - das Auge hört ja schliesslich mit ;-)
Und son hübscher aus Acrylglas is schon sehr teuer.. kenne mich auch null aus mit Tonabnehmer usw - damit muss ich mich erstmal auseinandersetzen, aber solang kein Geld da ist, isses auch egal

Danke für die Komplimente!
War auch ein langer Traum, sowas im WZ stehen zu haben.


Viele Grüße,
Bodo
Finchiboy
Stammgast
#12742 erstellt: 12. Jan 2012, 17:25
Vinyl hält länger als eine Flac/MP3 ?
hifijc
Inventar
#12743 erstellt: 12. Jan 2012, 17:40

Ich möchte allerdings nicht so'ne alte Holzkiste da stehen haben - das Auge hört ja schliesslich mit ;


Ach komm so Hässlich sind die nicht auf jedenfall schöner als ein Technics Sl-1210
waldwicht
Hat sich gelöscht
#12744 erstellt: 12. Jan 2012, 17:43
ich finde gerade der technics ist einer der schönsten dreher überhaupt. ..nicht nurn optisch.
Bodo90
Ist häufiger hier
#12745 erstellt: 12. Jan 2012, 17:44
@Finchiboy: Vinyl hält locker 100 Jahre und länger (bei korrekter Pflege) MP3s und andere daten müssen immer mal wieder neu kopiert werden, denn irgendwann rotten sie alle dahin ;-)
Allerdings habe ich garnicht von Daten gesprochen, sondern eher von CDs, den dessen Lebensdauer ist auch nicht ewig lang. Und ich habe eben gerne was zuhause rumstehen :-)

@hifijc: Geht so.. es passt nicht zum ambiente bei mir und es soll auch nicht Bund zusammen gewürfelt aussehen.
Finchiboy
Stammgast
#12746 erstellt: 12. Jan 2012, 17:57
Dafür nutzen sich Schallplatten ab, kosten mehr und sind technisch schlechter. Sie haben quasi keinen Vorteil.

Wenn man den speziellen "Plattenklang" oder das Aussehen mag, kann ich die Nutzung nachvollziehen. Alles andere ist gehört für mich aber in den Vodoo Bereich.

Eine CD, wird sie sorgsam behandelt, hält auch ein Leben lang.
waldwicht
Hat sich gelöscht
#12747 erstellt: 12. Jan 2012, 18:08
sie müssen nicht objektiv besser sein um subjektiv besser zu sein.
platte klingt sicher nicht besser, nichtmal wirklich anders aber vinyl macht viel mehr spass auch wenn ich mir würde ich cds kaufen doppelt bis dreifach so viele pro monat neu holen könnte.
Bodo90
Ist häufiger hier
#12748 erstellt: 12. Jan 2012, 18:08

Finchiboy schrieb:
Dafür nutzen sich Schallplatten ab, kosten mehr und sind technisch schlechter. Sie haben quasi keinen Vorteil.

Wenn man den speziellen "Plattenklang" oder das Aussehen mag, kann ich die Nutzung nachvollziehen.



Bodo90 schrieb:
Vinyl hält locker 100 Jahre und länger (bei korrekter Pflege)



Bodo90 schrieb:
und ich stehe auf den Retrostil
Finchiboy
Stammgast
#12749 erstellt: 12. Jan 2012, 18:14
Wird eine Schallplatte nicht gespielt, hält sie so lange. Aber ist das der Sinn der Sache?

Und wie schon geschrieben, wenn einem der Klang oder das Aussehen gefällt, kann ich das nachvollziehen. Dann machts natürlich mehr Spaß. Aus diesem Grund hab ich auch Röhren bei mir stehen.

Aber viele Leute, die Schallplatte hören, machen das nur, damit sie Schallplatte hören.
Sie verstehen gar nicht, was dahinter steckt, oder gehen einfach davon aus, dass es besser ist.

Versteht ihr, was ich meine?

edit: Das ist keine Kritik an jemand Bestimmten, sondern an die Diejenigen, bei denen meine Kritik zutrifft.


[Beitrag von Finchiboy am 12. Jan 2012, 18:16 bearbeitet]
waldwicht
Hat sich gelöscht
#12750 erstellt: 12. Jan 2012, 18:23
das stimmt, es gibt durchaus viele die platte hören weil das high end oder sonstwas is.

mir macht es einfach viel spass weil ich damit aufgewachsen bin und ich es sehr entspannend finde. es soll leute geben die starren die gesammte laufzeit auf den tonabnehmer

die suche nach perfekten pressungen und außergewöhnlich klingenden platten, speziellen covern etc. der besuch von plattenbörsen, zum teil weite fahrten um eine scheibe abzuhole die jemand verkaufen mag. seltene limitids, fehlpressungen die in umlauf geraten sind, ich kann dir zu jeder meiner platten einge geschichte erzählen. zu meinen flacs habe ich nichts zu erzählen.. höchstens eine kurze erinnerung wann ich die cd kaufe von der die flacs stammen.
hifijc
Inventar
#12751 erstellt: 12. Jan 2012, 18:44

ich finde gerade der technics ist einer der schönsten dreher überhaupt. ..nicht nurn optisch.


Obtisch ist er mies aber Technisch ein wahres Wunderwerk das stimmt


Dafür nutzen sich Schallplatten ab, kosten mehr und sind technisch schlechter.


Schallplatten nutzen sich nur bei ganz schlechten nadeln richtig ab, ehr nutzt die Schallplatte die Nadel ab,

Das mit den Kosten Glaubte ich auch mal dabei kosten Aktuelle Alben auf Vinyl und CD gleich viel.

Ok, CDs sind Technisch besser aber wir machen das ja als Hobby und irgendwie ist das schön wenn die Nadel in die Rille eintaucht und man der Platte beim abspielen Zugucken kann. Und man kann mit guten System Laufwerk Kombis schon sehr nahe an CDs Rankommen es Klingt eben anders aber schlechter nicht.


[Beitrag von hifijc am 12. Jan 2012, 18:46 bearbeitet]
waldwicht
Hat sich gelöscht
#12752 erstellt: 12. Jan 2012, 18:51
[quote="hifijc"][quote]Das mit den Kosten Glaubte ich auch mal dabei kosten Aktuelle Alben auf Vinyl und CD gleich viel.[/quote]


geht, bei vinyl kaufe (jedenfalls ich) viel häufiger große boxsets, ltd. editions, zahle sammlerpreise, seltene record store day pressungen die nochmal teurer sind und und und...

im endeffekt ist vinyl schon ca doppelt so teuer und bei entsprechenden kaufgewohnheiten sogar noch mehr.
hifijc
Inventar
#12753 erstellt: 12. Jan 2012, 18:56
Naja ich rede nicht von Fehlpressungen und so weiter sondern von aktuellen Alben aus den charts
waldwicht
Hat sich gelöscht
#12754 erstellt: 12. Jan 2012, 18:59
was charts und mainstream angeht kann ich nicht mitreden. von neuen pressungen habe ich nichts was in wirklich großen auflagen raus kam.
Finchiboy
Stammgast
#12755 erstellt: 12. Jan 2012, 19:03

hifijc schrieb:
es Klingt eben anders aber schlechter nicht.


Genau das stimmt eben nicht. Das "anders" ist technisch schlechter, da gibts nichts dran zu rütteln.

Lest euch das hier mal durch:
http://www.hifiaktiv.at/?page_id=184


Ich will die Platten wirklich nicht schlecht reden. Ich will nur aufklären.
waldwicht
Hat sich gelöscht
#12756 erstellt: 12. Jan 2012, 19:08
nochma: ess geht nicht um technisch, das is doch total egal und auch jedem klar das rein technisch die platte einen nachteil hat. interessiert aber niemanden der vinyl hört

technisch schlechter bedeutet eben nicht das es sich auch schlechter anhört, und nur ums hören geht es, um nichts anderes.
Finchiboy
Stammgast
#12757 erstellt: 12. Jan 2012, 19:11

waldwicht schrieb:
jedem klar


Genau das ist es nicht.
Bodo90
Ist häufiger hier
#12758 erstellt: 12. Jan 2012, 19:12
Technisch schlechter ist es - klar.
Und über den Klang brauch niemand diskutieren, da dies rein subjektiv ist (auch wenn ich weiß, was du meinst finchi).

Also back2topic ;-)
sb1990
Ist häufiger hier
#12759 erstellt: 12. Jan 2012, 19:32
bin 21
reciever: kenwood krf 9070
boxen:magnat alte serie front:altea 5.rear:altea 5.center:altea 13.sub:ar status 25
was sagt ihr dazu?
finds ok!!
hifijc
Inventar
#12760 erstellt: 12. Jan 2012, 19:45
Hallo und Willkommen bei der Hifi-Jugend


nochma: ess geht nicht um technisch, das is doch total egal und auch jedem klar das rein technisch die platte einen nachteil hat. interessiert aber niemanden der vinyl hört

technisch schlechter bedeutet eben nicht das es sich auch schlechter anhört, und nur ums hören geht es, um nichts anderes.


Das unterstreiche ich mal Kommentar los so
iTz_AlVaRo
Ist häufiger hier
#12761 erstellt: 13. Jan 2012, 00:07
Ich muss auch sagen das ich mir ne Platte kaufe, wenn ich das Lied auf Youtube gefunden habe, und es mir sehr gefällt. Anstatt die FLAC zu laden, habe ich lieber ein rundes Stück Vinyl bei mir Ach ich starre die Platten den ganz zeit an, aber auch nur, da es einfach so dermaßen chillig ist, Liquid Drum and Bass zu hören, und zu sehen wie meine M44-7 in die Mitte wandern

Grüße
-Fabio-
Inventar
#12762 erstellt: 13. Jan 2012, 00:30
Wirkt so als ob hier aneinander vorbei geredet wird.
Wieso wurde hier noch so viel über die Platten geschrieben, wenn das was Finchiboy am Anfang gesagt hat am Ende doch bestätigt wurde.

Ich bleibe lieber bei den Digitalen Medien und werde auch nur noch die Transpuls von mir fertig machen. Danach bin ich fertig mit Hifi und beschäftige mich intensiver mit Computern.
Bei den Transpuls werde ich wohl eine ganz neue Frequenzweiche bauen müssen. Ein Programm zum Messen und auswerten habe ich ja, eine gute Soundkarte auch. Es fehlt nur das Messmikro und dann kann ich die einzelnen Chassis wenigstens direkt einzeln im fertigen Gehäuse messen und dann mit Weichenteilen etwas experimentieren.

Finchiboy
Stammgast
#12763 erstellt: 13. Jan 2012, 00:48

-Fabio- schrieb:

Wieso wurde hier noch so viel über die Platten geschrieben, wenn das was Finchiboy am Anfang gesagt hat am Ende doch bestätigt wurde.


Genau das hab ich mich auch gefragt, aber es war mir dann zu blöd, weiter auf das Thema einzugehen
sb1990
Ist häufiger hier
#12764 erstellt: 13. Jan 2012, 02:46
passt mein set?oder passt es überhaupt nicht?
waldwicht
Hat sich gelöscht
#12765 erstellt: 13. Jan 2012, 02:50
das wirst du ja wohl hören oder nicht? was bringt es wenn hier einer was dazu sagt ders nich bei dir gehört hat?
sb1990
Ist häufiger hier
#12766 erstellt: 13. Jan 2012, 02:55
wieso sind hier alle so unfreundlich bin anfänger villt kann mir ja jmd was raten?
Finchiboy
Stammgast
#12767 erstellt: 13. Jan 2012, 03:02
Was sollen wir dir denn sagen? "Woah, geil" oder "Was ist denn das für ein Dreck"?

Du wirfst uns die Bezeichnungen deiner Lautsprecher und deines Verstärkers an den Kopf und fragst, ob es passt oder nicht.

Was soll den passen? Es gibt Besseres und es gibt Schlechteres.

Wenn du uns ne konkrete Frage stellst, können wir die dir sicher beantworten, bzw. dich beraten.
waldwicht
Hat sich gelöscht
#12768 erstellt: 13. Jan 2012, 03:11
was is darann unfreundlich, du wirst sicher erkennen das deine "frage" nicht gerade sehr präziese und auf irgendwas bezogen war, wenn du also eine antwort erwartest mit der ein ansatzweise denkender mensch etwas anfangen kann präzisiere deine anfrage, aussage, was auch immer...


ps.: unfreundlich kann ich auch, das ist dann aber nochmal ne ganz andere nummer.
sb1990
Ist häufiger hier
#12769 erstellt: 13. Jan 2012, 03:51
ok dann paar fragen.
soll ich die boxen small oder large laufen lassen.obwohl es bei mir nur large oder thx gibt.
2.Frage:wo ist die option bass outm both out?find ich nirgends?
dritte frage wie denn sub einstellen alles aufdrehen am sub und av regeln lassen oder am sub einstellen.und welche einstellungen?
Hab mir eine referenz test dvd bestellt bringt die was?
Aber jz kommt bestimmt wieder gehört nicht hier her anderes thema.
leider kann ich noch kein eigenes thema erstellen.hab auch schon die such funktion genutz aber hab nicht so das richtige gefunden villt such ich falsch.
Niiggii
Stammgast
#12770 erstellt: 13. Jan 2012, 19:23
Du kannst doch ein eigenes Thema erstellen?

Mfg Niiggii
sb1990
Ist häufiger hier
#12771 erstellt: 13. Jan 2012, 19:30
weis nicht villt mach ichs falsch aber da steht erst ab 100 forums einträgen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 . 270 . 280 . 290 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Hifi-Jugend Bilder Thread
hifijc am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  3 Beiträge
Traumlautsprecher meiner Jugend
paco_de_colonia am 08.03.2018  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  17 Beiträge
Wieviel Geld steckt die "Hifi-Jugend" in ihre Anlage?
dreamyy am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  118 Beiträge
Mit wie vielen Jahren zählt man noch zur "Hifi-Jugend"
-Fabio- am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  19 Beiträge
Kenwood D'Appolito Boxen aus meiner Jugend
Reference_100_Mk_II am 19.01.2021  –  Letzte Antwort am 19.01.2021  –  8 Beiträge
Eure Hifi-Läden: wo?
mbquartforever am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2018  –  88 Beiträge
Wird die Jugend immer tauber? Ganz im Gegenteil
cr am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  51 Beiträge
HiFi verkaufen... Aber wo?
Elevat0r am 01.08.2003  –  Letzte Antwort am 05.06.2021  –  29 Beiträge
Wo fängt Hifi an?
DJ_Bummbumm am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  29 Beiträge
HiFi-Anfänger: Wo Lautsprecher hinstellen?
Numb008 am 25.12.2019  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.957