Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 540 . 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 . 560 . 570 . 580 . 590 . 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
bullseyes
Ist häufiger hier
#28005 erstellt: 15. Mai 2011, 10:58
@alpenpoint:
mal abgesehen davon, dass dein umbau richtig fett geworden ist , hast du zum heimkino noch einen großen balkon mit echt cooler aussicht. eine schöne kombi

darf man fragen wo deine wohnung liegt? ich würde auf irgendwo in süddeutschland tippen
HiroProtagonist
Inventar
#28006 erstellt: 15. Mai 2011, 11:11
Alpenpoint, dass ist wirklich toll geworden!
Über vorher reden wir nicht, aber jetzt sieht es absolut stilvoll, aufgeräumt und schön aus!


Auch schön ist der Ausblick in die Berge! Ich liebe die Berge!
audioslave.
Inventar
#28007 erstellt: 15. Mai 2011, 11:15
echt super Fortschritte!
Die Dekoständer treffen so überhaupt nicht mein Geschmack, ICH würd die alle rauswerfen, auch den komischen Glastisch, auf dem der Centerständer steht..weniger ist häufig mehr.
Genauso die Teufelwürfel - weg damit.
Dann lieber konsequent deine LS Serie nach oben als Front High.
Aber das nur so als Idee
alpenpoint
Inventar
#28008 erstellt: 15. Mai 2011, 11:33

audioslave. schrieb:
echt super Fortschritte!
Die Dekoständer treffen so überhaupt nicht mein Geschmack, ICH würd die alle rauswerfen, auch den komischen Glastisch, auf dem der Centerständer steht..weniger ist häufig mehr.
Genauso die Teufelwürfel - weg damit.
Dann lieber konsequent deine LS Serie nach oben als Front High.
Aber das nur so als Idee ;)


Hallo,

die "Decoständer" waren ja ursprünglich Boxenständer und den Center haben wir nur mal so hingestellt. Wahrscheinlich kommt da noch irgend eine Pflanze hin, keine Ahnung.
Der "Glastisch" ist ein Teil des Racks das du ja auch in einem Aufbauen kannst. Weiter oben ist ein Bild mit der alten Medienwand.
Das mit den Teufel war ja nur so ne Idee, was meinst du mit "Front High"?

lg, Alpi


[Beitrag von alpenpoint am 15. Mai 2011, 11:39 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#28009 erstellt: 15. Mai 2011, 11:38

bullseyes schrieb:
@alpenpoint:
mal abgesehen davon, dass dein umbau richtig fett geworden ist , hast du zum heimkino noch einen großen balkon mit echt cooler aussicht. eine schöne kombi

darf man fragen wo deine wohnung liegt? ich würde auf irgendwo in süddeutschland tippen


Hi, erstmal danke uns gefällts auch. Die Wohnung ist ein Haus (ist beim etwas lauter hören von Vorteil ), der Balkon ist eine Terasse in luftiger Höhe und befindet sich noch etwas südlicher in eurer Nachbarschaft .


lg, Alpi


[Beitrag von alpenpoint am 15. Mai 2011, 11:42 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#28010 erstellt: 15. Mai 2011, 11:47

firephoenix28 schrieb:
@alpenpoint: wow! echt geil geworden

noch ein Kabelkanal für das TV-Kabel


Sonst gibts nichts zu verbessern!

Weiter so :D


Hi,

das ist schon in Planung/Arbeit. Soll ein halbrunder aus Edelstahl sein. Bin aber noch am überlegen wie ich ein Edelstahlrohr mit ca. 70cm länge in der Mitte auseinanderschneiden soll.

lg, Alpi
dontcha
Ist häufiger hier
#28011 erstellt: 15. Mai 2011, 12:14
Hallo ich mal wieder bei mir hat sich auch einiges geändert.
dazu gekommen it ein

HTPC nur für den Multimedia Betrieb
HECO Victa 501
Heco Victa 301
Heco Victa 101
Uher LA 1200 Endstufe
Boxenständer für die Victa 301
aus Edelstahl selbst gebaut auf Arbeit da ich die Möglichkeit habe und mich ne Kiste bier beim Chef gekostet hat *Materialkosten* und Kollege hat die noch Glasperlengestrahlt :).

so genug geschwaffelt hier mal ein vergleich zu früher
die Bilder magen nicht die besten sein aber man erkennt was

vorher:
p0908091850

p090809185102

nachher:
PICT0362

PICT0363

PICT0366

PICT0365

Kabel verschwinden die Tage noch hinter Kanäle
PS: auf deko bzw. einrichtung *Ikea Wohunug* lege ich kein wert die Hauptsache ist es macht krach.

kritik verbesserungsvorschläge erwünscht

mfg. dontcha schönen Sonntag euch allen noch
Passat
Inventar
#28012 erstellt: 15. Mai 2011, 13:08

alpenpoint schrieb:

Was sagt ihr zu der Idee meine alten Teufel Satelliten als Dialog Lift Speaker zu verwenden dann wären die Boxenständer auch wieder ihrem Verwendungszweck zugeführt



Die Grundidee ist schon OK, allerdings müsstest du die Aufstellung dann deutlich verändern.
Die müssten dann noch weitere 50 cm nach oben und außerdem weiter auseinander als die Hauptlautsprecher.

Grüsse
Roman
napfkuchen
Ist häufiger hier
#28013 erstellt: 15. Mai 2011, 13:10
@alpenpoint
gefällt mir auch gut, schön ordentlich und sogar was begrünt

Aber vorallem die Aussicht, von deinem Fenster, boar, da bin ich total neidisch! Richtig schön!
alpenpoint
Inventar
#28014 erstellt: 15. Mai 2011, 13:39
Heut schauts so aus

Full HD 4 x 2,5m x 2,5m

CIMG3436

Leider etwas dunkel, geht mit meiner Kamera nicht besser trotz Blitz.

lg, Alpi


[Beitrag von alpenpoint am 15. Mai 2011, 13:40 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#28015 erstellt: 15. Mai 2011, 13:55
Monitor Audio und Yamaha ist mir grundsätzlich sympathisch, ich hab das Preisgleichgewicht aber etwas zugunsten der Lautsprecher verschoben (siehe Profil...)

alpenpoint schrieb:
HK4

Toll geworden und farblich konsequent umgesetzt. Das Glassiegertreppchen wäre mir zu verschachtelt, schützt aber den HTPC vor Blumenwasser und sieht qualitativ sehr gut aus. Die Palme als Gleichgewicht zum Subwoofer hätte gereicht, PVR und HTPC hätte ich in 2 Etagen übereinander gestellt, so dass das Geräterack aus 2 Blöcken besteht, idealerweise in gleicher Höhe. In der entstehenden Lücke zwischen AVR/Center und Subwoofer würde der Center-Blumenständer nicht ganz so putzig aussehen. Aber: Das ist alles meckern auf hohem Niveau, denn:

Die Farben sind sehr elegant gewählt, die Dimensionen von Raum zu Geräten zu Aufstellung sind sehr angenehm, nichts wirkt überladen oder zu eng. Die handwerkliche Umsetzung von Podest und Leinwand + Deckenbalken ist edel. Interessieren würde mich, ob du den Yamaha alle Lautsprecher per PEQ bearbeiten lässt und ob die MAs bei dem wenigen Teppich ordentlich Bass liefern können. Kann da auch mal Musik ohne Subwoofer in PureDirect gehört werden? Bei meinem ähnlich hellen Raum habe ich nämlich ganz schön zu tun, den Raum stärker zu bedämpfen.

Das wichtigste aber auch für mich: Bei dem Terassenausblick, da braucht man doch keinen Fernseher mehr!!!

alpenpoint schrieb:
...Bin aber noch am überlegen wie ich ein Edelstahlrohr mit ca. 70cm länge in der Mitte auseinanderschneiden soll...

James Bonds Omega Seamaster mit Laserstrahl scheint mir geeignet


[Beitrag von outofsightdd am 15. Mai 2011, 14:00 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#28016 erstellt: 15. Mai 2011, 18:24

outofsightdd schrieb:

Monitor Audio und Yamaha ist mir grundsätzlich sympathisch, ich hab das Preisgleichgewicht aber etwas zugunsten der Lautsprecher verschoben (siehe Profil...)


Ganz grundsätzlich, ich hatte Anfangs des Jahres noch nicht so die Ahnung. Probehören konnte ich nicht so viel aber gegenüber den Wharfedale 10.5, den Victas 701 und den Canton GLE 490/470 klangen mM. nach die MA besser, luftiger und trotzdem genug Bass.
Beim AVR wollte ich Komfort und so ziemlich viel an Einstellungen. Eins vorweg, inzwischen könnte der Parametrische EQ umfangreicher sein obwohl da Yamaha eh in einer guten Liga spielt.
Deswegen etwas schiefe Lage beim Preisgleichgewicht.
Deine Lautsprecher würden besser zu mir passen !


outofsightdd schrieb:

Toll geworden und farblich konsequent umgesetzt. Das Glassiegertreppchen wäre mir zu verschachtelt, schützt aber den HTPC vor Blumenwasser und sieht qualitativ sehr gut aus. Die Palme als Gleichgewicht zum Subwoofer hätte gereicht, PVR und HTPC hätte ich in 2 Etagen übereinander gestellt, so dass das Geräterack aus 2 Blöcken besteht, idealerweise in gleicher Höhe. In der entstehenden Lücke zwischen AVR/Center und Subwoofer würde der Center-Blumenständer nicht ganz so putzig aussehen. Aber: Das ist alles meckern auf hohem Niveau, denn:
.

Gleiche Höhe beim Rack ging nicht, der Center LS Ständer kommt definitif weg(war auch nie so geplant). Stattdessen wird wahrscheinlich eine schmale hohe Pflanze. Vielleicht noch etwas dezentes auf die Wand.


outofsightdd schrieb:

Die Farben sind sehr elegant gewählt, die Dimensionen von Raum zu Geräten zu Aufstellung sind sehr angenehm, nichts wirkt überladen oder zu eng. Die handwerkliche Umsetzung von Podest und Leinwand + Deckenbalken ist edel.


Danke, wir haben auch vieles probiert aber fertig sind wir noch nicht. Meine bessere Hälfte hat auch gute Ideen und interessiert sich auch fürs Heimkino, zumindest für gutes Bild und Ton.


outofsightdd schrieb:

Interessieren würde mich, ob du den Yamaha alle Lautsprecher per PEQ bearbeiten lässt und ob die MAs bei dem wenigen Teppich ordentlich Bass liefern können. Kann da auch mal Musik ohne Subwoofer in PureDirect gehört werden? Bei meinem ähnlich hellen Raum habe ich nämlich ganz schön zu tun, den Raum stärker zu bedämpfen.


Ich höre Stereo nur in pure direkt und die Boxen haben genug rumms, vor allen spielen sie aber im pure direkt viel freier und mit lebendigen Höhen. Da brauch ich den bumms nicht so.
Beim Kino schauts anders aus aber da leistet der XTZ 99W12.6 mit dem Antimode 8033s wirklich eine gute Soundkulisse unten rum, sprich Bumms. Vorher hatte ich eine Raummode bei 40Hz und bei 70Hz, sehr unangenehmes dröhnen. Ist jetzt viel glatter nur möchte ich gerne mehr mit dem Yamaha eingreifen können. Hat beim SUB leider nur 4 Bänder (sonst 7) und 10 vorgegebene Frequenzen pro Band.


outofsightdd schrieb:

Das wichtigste aber auch für mich: Bei dem Terassenausblick, da braucht man doch keinen Fernseher mehr!!! :hail


Na ab und zu ist er doch fein !

lg, Alpi


[Beitrag von Passat am 15. Mai 2011, 21:01 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#28017 erstellt: 15. Mai 2011, 18:52
@ alpenpoint

Wow was für eine Aussicht !!!
maxprime
Stammgast
#28018 erstellt: 15. Mai 2011, 20:05

Boernsen schrieb:
Moin

Hier mal mein bescheidenes Heimkino inkl. meiner neuesten Errungenschaft, dem Samsung UE55D7090

Gruß
Boernsen




Sehr schön ! Gefällt mir ! Ich und meine "bessere Hälfte" werden bald umziehen und hier gibts schon die eine oder andere sehr nette Anregung.

Verrätst Du mir was das für ein Lowboard ist ?
Gerne auch per PN

Iban_Ez
Stammgast
#28019 erstellt: 15. Mai 2011, 20:10

alpenpoint schrieb:



das ist schon in Planung/Arbeit. Soll ein halbrunder aus Edelstahl sein. Bin aber noch am überlegen wie ich ein Edelstahlrohr mit ca. 70cm länge in der Mitte auseinanderschneiden soll.

lg, Alpi


Hallo Alpi,


Laser- oder Wasserstrahlschneiden wenn die Möglichkeit besteht, für den traditonellen Heimwerker eher:
=> Winkelschleifer (Flexxxxx)
=> Stichsäge
(=>Multimaster)
... und Befestigungslaschen innen vorsehen

Gelungener Umbau

Boah, schöne Aussicht, trotz Wolken.
Aber wo ist denn die schöne Uhr vom ersten Foto hin

Gruß
Iban_Ez
cN2011
Stammgast
#28020 erstellt: 15. Mai 2011, 20:37
Alpenpoint, was hast du denn bitte für eine geniale Aussicht!
-u.p.-
Stammgast
#28021 erstellt: 15. Mai 2011, 21:00

alpenpoint schrieb:
Heut schauts so aus

Full HD 4 x 2,5m x 2,5m

CIMG3436

Leider etwas dunkel, geht mit meiner Kamera nicht besser trotz Blitz.

lg, Alpi


Das ist ja ein Ausblick, wahnsinn

Da fallen die LS gar nicht mehr auf.
Gruß Uli
Ralf_Hoffmann
Inventar
#28022 erstellt: 15. Mai 2011, 23:53
Hui

Auf der Terasse möchte ich mal ein Gewitter erleben. Das muss ein Sound sein......

Gruß
Ralf
alex1611
Inventar
#28023 erstellt: 16. Mai 2011, 08:39
Oh man ein Ausblick der einfach nur begeistert. Musik hören und zum Fenster raus schauen... Aber da müsstest du die Front Ls umstellen
High.Fidelity08
Stammgast
#28025 erstellt: 16. Mai 2011, 13:58
Hammer Bild ... wo kommst du denn her?

Gibt es noch weitere Ansichten in dem Wohnzimmer?
Dittgen
Ist häufiger hier
#28026 erstellt: 16. Mai 2011, 17:32
@Alpenpoint

Gefällt mir echt gut dein Wohnzimmer

Besonders der Blick auf die Berge

Lg


[Beitrag von Dittgen am 16. Mai 2011, 17:34 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#28027 erstellt: 16. Mai 2011, 17:32

Iban_Ez schrieb:

Aber wo ist denn die schöne Uhr vom ersten Foto hin



Tief im Keller . Ist aber ein altes Stück von meiner Oma so ca. 1920.

lg, Alpi
alpenpoint
Inventar
#28028 erstellt: 16. Mai 2011, 17:38

High.Fidelity08 schrieb:
Hammer Bild ... wo kommst du denn her?

Gibt es noch weitere Ansichten in dem Wohnzimmer?


Hallo,

da ich den Ausblick täglich habe fällt es einem selbst gar nicht mehr so auf aber natürlich genießen wir es sehr. Erst an euren Reaktionen wird einem wieder bewußt wie schön doch die Natur und Ruhe ist und genießt wieder bewußter.

Natürlich gibts noch mehr Ansichten aber hier sollten doch Bilder unserer Heimkinos rein. Mal schauen vielleicht stell ich wo anders Bilder rein.

lg, Alpi


[Beitrag von alpenpoint am 16. Mai 2011, 17:49 bearbeitet]
_Vincent_Vega_
Inventar
#28029 erstellt: 16. Mai 2011, 19:50
So, habe gerade meine zwei selbstbau Hifi Racks fast fertiggestellt.
Sorry für die schlechte Bildqualität, sind Handypics:
WP_000047
WP_000049

Muss noch mehr Hutmuttern kaufen und die Gewindestangen und Hutmuttern will ich dann noch schwarz brünieren, das es zum Rest passt.
an[Dre]
Inventar
#28030 erstellt: 16. Mai 2011, 20:34
So, hier einmal ein Foto von meinem kleinen Heimkino.
Zu sehen ist ein älteres Teufel Theater 2 System (Subwoofer durch einen Canton AS25 ersetzt), ein Harman/Kardon AVR132, eine PS3 Slim sowie ein Philips 46PFL5605.
Bin soweit sehr zufrieden, werde auf kurz oder lang noch etwas an der Beleuchtung ändern (irgendwas indirektes statt der Lavalampe) sowie einen Beamer + Leinwand statt des Fernsehers.
Das Fenster hinter dem Fernseher ist permanent durch ein Rollo abgedunkelt, habe es nur für die Fotos aufgezogen.







KKK101
Inventar
#28031 erstellt: 16. Mai 2011, 21:27
der hintere Bereich gefällt mir sehr , doch der Vordere geht überhaupt nicht !!
Zu viel Kabel , zu viel unordnung ... da geht noch mehr ^^
Dittgen
Ist häufiger hier
#28032 erstellt: 17. Mai 2011, 05:30
@an(DRE)

Ich find dein kleines Heimkino echt gut!
Kannst du mir mal die maße von dem Raum sagen?

Gruß
ThrustSSC
Ist häufiger hier
#28033 erstellt: 17. Mai 2011, 09:00
...zwar schon oft gesagt worden, aber:

Ich habe hier auch einen sehr schönen Ausblick, aber das beio alpenpoint ist der Hammer.
Ssalchen
Stammgast
#28034 erstellt: 17. Mai 2011, 09:23
@ Vega:

Ich sags nur ungern, aber ich wurde bestätigt.
Auch wenns vllt. klanglich leichte Abstriche gibt (wenn überhaupt) - ich lobe mir meinen Center (IQ60c) als Center.

Mir persönlich tut das im Auge weh!

Nichts für ungut - solang's Dir gefällt
OnkelBose
Inventar
#28035 erstellt: 17. Mai 2011, 09:29
Tja, 5.1 bringt oft Kabelsalat mit sich.
Wenn dann das passende Rack nicht den Großteil kaschieren kann, dann siehts so aus wie bei Dir.
Wobei die Kabel an den Fronts, sind wohl zu kurz? Sonst an den Füßen der Ständer entlang befestigen, die Netzleiste noch ein wenig nach links hinters Rack, wenn denn überhaupt die Kabellänge es zuläßt, schieben.
alpenpoint
Inventar
#28036 erstellt: 17. Mai 2011, 09:44

an[Dre] schrieb:
So, hier einmal ein Foto von meinem kleinen Heimkino.
Zu sehen ist ein älteres Teufel Theater 2 System (Subwoofer durch einen Canton AS25 ersetzt), ein Harman/Kardon AVR132, eine PS3 Slim sowie ein Philips 46PFL5605.
Bin soweit sehr zufrieden, werde auf kurz oder lang noch etwas an der Beleuchtung ändern (irgendwas indirektes statt der Lavalampe) sowie einen Beamer + Leinwand statt des Fernsehers.



Hallo,

da könntest du einiges draus machen, etwas mehr Mut zur Farbe, Kabel schön verlegen, die eine oder andere Pflanze würde auch etwas auflockern, Beamer und Leinwand schaut sicher Hammermässig aus wenn du es gut in den Raum integrierst.
Aber vor allem mehr Farbe!!
Dann wird das sicher ein schönes Heimkino.


lg, Alpi
jopi1
Inventar
#28037 erstellt: 17. Mai 2011, 10:06
Und genau das mit der Farbe sehe ich anders. Ich mag diesen "neutralen", modernen Stil.
Manch ein vorgestelltes Heimkino hier wurde meiner Meinung nach durch Farbe verhunzt!!

Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind!
an[Dre]
Inventar
#28038 erstellt: 17. Mai 2011, 10:07
Raummaße muss ich heute Abend mal nachmessen.
Mehr Farbe wollte ich absichtlich nicht. Es soll ja nix von dem Bild ablenken. Habe daher bewusst das ganze Zimmer in Grau/Schwarz gehalten.
Die Kabel von den Fronts sind keineswegs zu kurz. Sieht wirklich nur so aus. Werde den Kabelsalat mal aufräumen wenn ich Zeit & Lust habe. Wenn ich Filme schaue oder zocke, sieht man sowieso nix davon weil es Dunkel ist

Pflanzen wird ebenfalls schwierig, da nicht so viel Platz vorhanden ist (das Sofa ist ein Schlafsofa für Gäste).
_Vincent_Vega_
Inventar
#28039 erstellt: 17. Mai 2011, 12:36

Ssalchen schrieb:
@ Vega:

Ich sags nur ungern, aber ich wurde bestätigt.
Auch wenns vllt. klanglich leichte Abstriche gibt (wenn überhaupt) - ich lobe mir meinen Center (IQ60c) als Center.

Mir persönlich tut das im Auge weh!

Nichts für ungut - solang's Dir gefällt :prost


Kein Problem :-) ist ja auch schön wenn man schreibt, was einem nicht gefällt.
Ich finde es in echt ehrlich gesagt gar nicht so schlimm (gefällt mir komischerweise sogar) ich weiß jedoch, dass für viele sowas nicht in Frage käm.

So wie ich mich jedoch einschätze, rüste ich in spätestens 2 Jahren eh wieder um, eventuell zur neuen Q Serie. Auch wenn mir was gefällt bekomme ich immer das Bedürfnis nach was neuem :-) und dann auch mit dem normalen Center.
Orgblut
Stammgast
#28040 erstellt: 17. Mai 2011, 16:43
"Auch wenn mir was gefällt bekomme ich immer das Bedürfnis nach was neuem :-)"

Das kenne ich
alpenpoint
Inventar
#28041 erstellt: 17. Mai 2011, 17:10

High.Fidelity08 schrieb:
Hammer Bild ... wo kommst du denn her?

Gibt es noch weitere Ansichten in dem Wohnzimmer?


So jetzt war wieder ein wenig Zeit. Hier noch zwei Blicke auf meine zweite Leinwand

Sorry für Off Topic.





CIMG3446


lg, Alpi
Jockel100
Hat sich gelöscht
#28042 erstellt: 17. Mai 2011, 17:15
wenn die wohnung mal frei werden sollte sag bescheid, nehm ich
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#28043 erstellt: 17. Mai 2011, 17:18
Dürfte Salzburg sein, oder?


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 17. Mai 2011, 17:42 bearbeitet]
rockfortfosgate
Inventar
#28044 erstellt: 17. Mai 2011, 17:24
ich würde sie auch nehmen
Dittgen
Ist häufiger hier
#28045 erstellt: 17. Mai 2011, 17:51
Ich nehm se auch auf jeden fall :-)
alpenpoint
Inventar
#28046 erstellt: 17. Mai 2011, 17:52
@rockfortfosgate

Gewaltige Boxen die du da hast (im Profil), da verliert sich ja der TV total.
Schön!

lg, Alpi
jbidi
Inventar
#28047 erstellt: 17. Mai 2011, 18:09
Das ist, soweit ich gelesen habe, ein Haus. Und ich würde meine Seele dafür verkaufen....

Neben deinem neuen HK echt ein Traum, alpenpoint!!!

ingo74
Inventar
#28048 erstellt: 17. Mai 2011, 18:30
@rockfortfosgate - ist deins in der aktuellen heimkino, oder..?
rockfortfosgate
Inventar
#28049 erstellt: 17. Mai 2011, 18:31
du beommst die boxen und ich deine wohnung

jaja der tv.....
war gard an nem größeren dran,
aber leider müßte ich 600km fahren.
könnt heulen.
versand ist mir zu riskant.
deswegen lasse ich es und ärgere mich mal eine woche.
alpenpoint
Inventar
#28050 erstellt: 17. Mai 2011, 18:59

rockfortfosgate schrieb:
du beommst die boxen und ich deine wohnung


Sorry so schön deine Boxen auch sind aber der Deal wäre ein schlechter für mich !

lg, Alpi
rockfortfosgate
Inventar
#28051 erstellt: 17. Mai 2011, 20:30
ach schade
Gordenfreemann
Inventar
#28052 erstellt: 17. Mai 2011, 20:41
@rockfortfosgate:

Hätte ne Bude, mit ähnlicher Aussicht, nur ist die "Aussicht" funiert

Deal?
Heigl
Stammgast
#28053 erstellt: 17. Mai 2011, 21:58
Hallo liebe Hifi-Gemeinde,

auch bei mir hat sich was getan:

Die alte TV-Wand ist weg und wurde durch zwei Lowboards ersetzt. Den Sub hab ich hinterm Sofa vorgeholt und zwischen die beiden neuen Lowboards gestellt. Der Plasma hängt jetzt an der Wand.
So wäre der Platz für die Leinwand geschaffen.
Das wird auch die nächste Anschaffung werden.

DSCI0002

DSCI0004

DSCI0009

Details zur Anlage und mehr Bilder gibts unter dem Link in meiner Signatur.

Grüße
rockfortfosgate
Inventar
#28054 erstellt: 18. Mai 2011, 15:14
@Gordenfreemann
danke fürs angebot.
aber in echt wäre es mir lieber....
Blein
Inventar
#28055 erstellt: 19. Mai 2011, 22:26
Jupp das ist es. Habe es auch erkannt. Das letzte was in der HK drin stand kam mir aber auch von irdend einem User bekannt vor, als ob ich die Bilder schon gesehen hatte, hier im Thread.

Gruß Blein


[Beitrag von Blein am 19. Mai 2011, 22:28 bearbeitet]
Sheriff007
Inventar
#28056 erstellt: 20. Mai 2011, 00:46
So...nach Monaten ist meine komplette Umgestaltung endlich abgeschlossen.
Als letztes I-Tüpfelchen gabs neue Lautsprecher und eine Roku/Pinnacle Soundbridge M1001 (genialer Musik-DLNA-Client).

Als Besonderheit gibts in der kleinen Wohnecke gleich zwei 5.1 Anlagen inkl. separaten AVRs, da TV und Leinwand um 90 Grad versetzte Blickwinkel haben.

Die beiden Frontspeaker der Leinwandausrichtung, werden noch in der Höhe angeglichen und der Subwoofer ist mittlerweile buche furniert worden.

DSC03777 DSC03781

DSC03783 DSC03789

Filme Vitrine

DSC03784


[Beitrag von Sheriff007 am 21. Mai 2011, 12:12 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 540 . 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 . 560 . 570 . 580 . 590 . 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.053

Hersteller in diesem Thread Widget schließen