Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 . 560 . 570 . 580 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
chilluminaty
Ist häufiger hier
#27800 erstellt: 24. Apr 2011, 18:56
Bei mir hat sich noch eine PS3 als Bluray Player eingenistet.
Meine Freundin wollte jetzt unbedingt die beiden kleinen Regale neben die Boxen stellen
Ansonsten kommen dieses Jahr noch komplett neue Möbel. Weiß nur noch nicht was genau. Ist alles immer so Teuer
Hatte mir auch überlegt, an der Decke unterhalb der oberen Balken komplett zu verkleiden, und dann mehrere Spots oder LEDs dort einzusetzen. Die ganzen Möbel gehören übrigens meiner Freundin, deswegen kann Ich die leider nicht einfach weg werfen Ich würde zB gerne den ganzen Kram der über dem PC hängt weg haben. Und wie man sieht ist es mehr ein Wohnzimmer. hab schon genug Ärger mit meiner Dame Achja Staub wischen müsste Ich auch mal. Besonders unterm Amp

12
34
KKK101
Inventar
#27801 erstellt: 24. Apr 2011, 19:27
Wow nette Abstellkammer , ganz ehrlich , Findest du es gemütlich ?
alpenpoint
Inventar
#27802 erstellt: 24. Apr 2011, 19:46
Hi,

ein wenig aufräumen würde überhaupt nicht schaden .
Ich weiß wenig Platz wohin mit den Zeugs, auf alle Fälle passt der Sound
kesseltom
Stammgast
#27803 erstellt: 24. Apr 2011, 19:47
sehr gemütlich...
Moe78
Inventar
#27804 erstellt: 24. Apr 2011, 22:20

chilluminaty schrieb:

Meine Freundin wollte jetzt unbedingt die beiden kleinen Regale neben die Boxen stellen

Die sind imho gar nicht so schlecht da, killen die Frühreflexionen der Front-LS...



Ansonsten schau dich doch mal im Thread um, oft hilft es, der besseren Hälfte einen Verbesserungsvorschlag in Form einer bildlichen Alternative zu bieten, damit sie sich das auch vorstellen kann...
Joe-Han
Inventar
#27805 erstellt: 24. Apr 2011, 22:22
Ich find's ganz nett; sieht zumindest bewohnt aus und nicht wie ein Musterhaus.
Hendrik_B.
Inventar
#27806 erstellt: 24. Apr 2011, 23:06

KKK101 schrieb:
Wow nette Abstellkammer , ganz ehrlich , Findest du es gemütlich ?


Ganz ehrlich, solche Kommentare finde ich ziemlich daneben.
Da stellt jemand sein Heimkino rein und anstatt von ernster Kritik oder sonst irgend etwas konstruktivem kommt sowas.

Geht gar nicht.

@ Chillu: Vielleicht wäre die Entscheidung hinsichtlich eines einheitlichen Stils dem Wohnklima nicht unbedingt abträglich, aber du hast ja geschrieben, dass die Möbel demnächst erneuert werden sollen, das vielleicht beim Kauf beachten!

firephoenix28
Inventar
#27807 erstellt: 25. Apr 2011, 00:22

Hendrik_B. schrieb:

KKK101 schrieb:
Wow nette Abstellkammer , ganz ehrlich , Findest du es gemütlich ?


Ganz ehrlich, solche Kommentare finde ich ziemlich daneben.
Da stellt jemand sein Heimkino rein und anstatt von ernster Kritik oder sonst irgend etwas konstruktivem kommt sowas.

Geht gar nicht.


Ich kann Hendrik B. nur zustimmen. Ich finde es ganz nett und gemütlicht dort

@Chillu:

Wodrauf sitzt du?

Und sehe ich das richtig: 2 verschiedene Rears...



killersnake4.0
Stammgast
#27808 erstellt: 25. Apr 2011, 01:19

Hendrik_B. schrieb:

Da stellt jemand sein Heimkino rein und anstatt von ernster Kritik oder sonst irgend etwas konstruktivem kommt sowas.


Naja, aber mit "Wohn- & Heimkino" hat es nicht unbedingt viel gemein: Es ist weder wohnlich noch ein Heimkino.

Abstellkammer ist vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber im Grunde kommt es dem näher als einem "Wohnkino"...

Konstruktive Kritik: Erstmal aufräumen und ausmisten - dann kann man sich Gedanken über Equipment, Aufstellung, Optimierung, etc. machen...
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#27809 erstellt: 25. Apr 2011, 10:20
Hm, ich finde es gar nicht so schlecht. Die JBL besitzen definitiv einen netten Klang und es wirkt bewohnt, nicht wie so viele Katalogwohnungen. Aufräumen würde sicher nicht schaden. Als Heimkino würde ich es nicht bezeichnen, sondern eben als Wohnkino. Obwohl die Frage subjektiver Natur ist. Eine Leinwand macht zum Beispiel kein Heimkino aus, wenn der Sound nicht stimmt. In naher Zukunft, wenn das Geld stimmt, würde ich aber auch zu einem größeren TV und irgendwann andere Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer tendieren.
Aber an sich ist es sicher schön, dort Filme anzusehen, denn so viele Menschn entscheiden sich gar nicht erst, sich größere Lautsprecher oder Verstärker anzuschaffen.

Wir jammern auf hohem Niveau Der erste Schritt ist sicher getan und vermutlich wird auch noch mehr folgen.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 25. Apr 2011, 11:03 bearbeitet]
Dr._Jekyll
Ist häufiger hier
#27810 erstellt: 25. Apr 2011, 10:56
Meine kleine Anlage:



Die ist zwar, verglichen mit vielen anderen hier, nichts besonderes, aber mehr ist in meinem Budget (Student) nicht drin gewesen. Trotzdem macht es jetzt bedeutend mehr Spaß, sich einen Film anzusehen, besonders begeistert war ich von "The Pacific", da werden die Rears mal richtig genutzt.

Auf dem letzten Bild gibt's noch einen kleinen Vergleich von alt zu neu, die Monitor Supreme 200 habe ich inzwischen an einen Freund abgetreten.

P.S.:
Ich plane noch, den Center gegen eine zu den anderen passende Box zu ersetzen, bislang habe ich aber noch nichts gefunden. Falls also jemand eine Interior Reflex 10 Mk. II rumstehen hat, bitte melden.


[Beitrag von Dr._Jekyll am 25. Apr 2011, 11:01 bearbeitet]
MrMulugulu
Stammgast
#27811 erstellt: 25. Apr 2011, 12:57
nicht aufgeräumt, Blütenstaubplage, fast nichts fertig
aber Bilder sind doch immer gern gesehen

Wohnzimmer

Back

Front 2

subwoofer mivoc awx 184

was ich noch an arbeit reinstecken muss:
-Front und Center Finish-warscheinlich in weiß
-2 Subwoofer in Arbeit mit Peerless xls 10 + Passivmembran
-der Mivoc AWX wird abgeschaltet
-alles vernünftig einmessen und stellen,evtl. ein EQ für die Bassmoden
-Lautsprecherbasen müssen noch lackiert werden
sonst nix lol
vivalafiesta
Ist häufiger hier
#27812 erstellt: 25. Apr 2011, 14:04
wow. so ein Wohnzimmer hätte ich auch gerne.

lässt Du die Leinwand bei nicht benutzen einfach an der Seite stehen?
chilluminaty
Ist häufiger hier
#27813 erstellt: 25. Apr 2011, 14:10
@firephoenix28

wieso 2 verschiedene rears? Man sieht doch nur einen? Außerdem sind es 2 gleiche.

Der 42" TV ist eigentlich auch groß genug. Ich sitze keine 3 meter davon weg. Eine Leinwand will Ich nicht, und passt auch nicht. Einen Sub brauche Ich auch nicht, erstens ballern die JBL so schon genug (Freundin meckert, Nachbarn meckern) und wenn ich mal jenseits der 60 aufdrehe wackelt sowieso alles.

Nach euren Kriterien hat hier dann so gut wie niemand ein Heim oder Wohnkino außer Cinema_For_2. Entweder mickrige Lautsprecher oder TV. Aber was fast alle gemein haben ist der Sterile und Tote look und DAS finde Ich nicht gemütlich als WOHNkino. Nirgends steht etwas rum, nicht mal eine Fernbedienung, kein garnichts. Da hab ichs lieber etwas unordentlich aber fühle mich dabei wohl. Ich wohne doch nicht in nem HIFI Ausstellungsgeschäft.

Auf dem vollen Tisch liegen die Sachen meiner Freundin, und der andere Kram, nun, irgendwas muss ja auch mal griffbereit herum liegen

Ich brauch einfach eine größere Wohnung Habe zumglück keine Fotos vom Dachboden, denn da liegen noch Tausende CDs, Kartons und andere Elektronik kram von mir rum und Ich weiß einfach nicht wohin mit dem ganzen Scheiß Wir haben nämlich nur diesen einen Raum (Wohnzimmer) plus Schlafzimmer.

Muss allerdings sagen dass Ich zB den PC(Tisch) und das "Rack" auch gerne woanders hätte, aber 1. Platz 2. Freundin



-edit-

@MrMulugulu
Die Front LS sehen genial aus
Schönen Feiertag noch


[Beitrag von chilluminaty am 25. Apr 2011, 14:19 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#27814 erstellt: 25. Apr 2011, 14:37
@ chilluminaty

wenns dir gefällt, dann ist es doch Okey.

@ MrMulugulu

sieht einfach nur klasse aus dein Wohnraumkino.
MrMulugulu
Stammgast
#27815 erstellt: 25. Apr 2011, 14:38

vivalafiesta schrieb:
wow. so ein Wohnzimmer hätte ich auch gerne.

lässt Du die Leinwand bei nicht benutzen einfach an der Seite stehen?


Ja genau.ich hänge sie einfach weg.eine rolloleinwand war mir da zu teuer.
Das der leinwandstoff ist von gerriets
firephoenix28
Inventar
#27816 erstellt: 25. Apr 2011, 14:48
@Chillu:

ich beziehe mich dabei auf >das Bild<
Sahayn
Stammgast
#27817 erstellt: 25. Apr 2011, 15:50

chilluminaty schrieb:

Nach euren Kriterien hat hier dann so gut wie niemand ein Heim oder Wohnkino außer Cinema_For_2. Entweder mickrige Lautsprecher oder TV. Aber was fast alle gemein haben ist der Sterile und Tote look und DAS finde Ich nicht gemütlich als WOHNkino. Nirgends steht etwas rum, nicht mal eine Fernbedienung, kein garnichts. Da hab ichs lieber etwas unordentlich aber fühle mich dabei wohl. Ich wohne doch nicht in nem HIFI Ausstellungsgeschäft.


dito
chilluminaty
Ist häufiger hier
#27818 erstellt: 25. Apr 2011, 16:31
Ja, aber da sieht man doch nur den Linken Rear? Der Rechte ist logischerweise etwas weiter Rechts, von da aus gesehen wo ich stand und das Foto gemacht habe und nicht auf dem Bild
mstylez
Inventar
#27819 erstellt: 25. Apr 2011, 18:04

Dr._Jekyll schrieb:

Kannst du die Kabel nicht mit Kabelkanälen in Wandfarbe verstecken?


Das Thema hatten wir schon, dein Vorschlag wäre wohl am besten, so wie es jetzt ist war es eigentlich nur vorübergehend gedacht...



alpenpoint schrieb:

Muß ich die bei meinem 5.1 System als Dipol oder Bipol betreiben und wie muß ich die am besten anordnen (Seite oder Hinten/Höhe).


Eigentlich kommen die an die Seiten und werden auf Dipol geschaltet. Das ist bei mir raumtechnisch aber nich möglich und deswegen hängen sie hinten und sind auf Bipol geschaltet.
Weaper
Inventar
#27820 erstellt: 25. Apr 2011, 19:12
@MrMulugulu:

Sieht sehr geil aus.

Ich nehm einmal dass das die Duetta ADW ist, richtig?
Hast du dazu auch einen eigenen Thread. Würde mir den gerne mal etwas genauer anschauen.
MrMulugulu
Stammgast
#27821 erstellt: 25. Apr 2011, 19:16
Danke für euer Lob


Ich vergass meine "Wackelcouch"

Die komplette Couch steht auf Schwingungsdämpfern und zum Teil hinten auf 4 Bretter wo jeweils ein Pollin Shaker dransitzt der mit Gewichten getuned ist.
4 Shaker angeschlossen an 2 AktivModulen die am LFE ausgang dranhängen.

Ich hatte auch ma 2 von den Shakern an einem Ikea "schwingstuhl" ähnlich dem Poäng aber das war zu heftig

pollin bass shaker
Rauchender_Kopf
Stammgast
#27822 erstellt: 25. Apr 2011, 21:31

chilluminaty schrieb:
Habe zumglück keine Fotos vom Dachboden, denn da liegen noch Tausende CDs, Kartons und andere Elektronik kram von mir rum und Ich weiß einfach nicht wohin mit dem ganzen Scheiß


Hifi-Forum > Biete...?

Oder notfalls eben die Bucht...

Aber danke für die "ehrlichen" Fotos!

So dolle find ich´s gar nicht mit der Unordnung.

Wirkt auch durch all die Teile+Bilder an den Wänden nochmal n bisschen voller, ich mein, dass täuscht n bisschen.

Aber bei den allzu sterilen Wohnkinos sag ich oft: Schick!

Und möchte so (kalt) doch selbst nicht wohnen.

Bei mir selbst herrscht übrigens zur Zeit Baustelle und mein Zimmer befindet sich inkl. der Anlage im totalen Umbruch.

Wenn´s in ein paar Wochen halbwegs fertig ist, poste ich auch mal n paar Bilder.
Son-Goku
Inventar
#27823 erstellt: 26. Apr 2011, 04:06
@MrMulugulu:

nette umsetzung der duettas.


udo hat einen neuen center auf seiner homepage der genau für die duettas abgestimmt ist

gruss
mario
KKK101
Inventar
#27824 erstellt: 26. Apr 2011, 10:32
Front
Front nah
Seite rechts
Seite links
Hinten
Hinten²
Ledersofa und dahinter Klappsofa , 2te Reihe

Sooo habe mein Zimmer auch mal umgebaut.

Mein System :
Fernseher : LG PS7000 50 Zoll
AVR : Onkyo TX 807
Blu-ray: LG BD390
DVD: Sony DVP 1080
Lautsprecher: Magnat Quantum 605(Front),716(Center),603(Rear),501(Rear-Back)
Subwoofer: Selbstbau Magnat AD 380 mit the.Tamp TA2400 als Endstufe
konsole: Xbox 360
poppeye
Inventar
#27825 erstellt: 26. Apr 2011, 11:25
Hi KKK101
Wenig Platz, aber meiner Meinung nach optimal gelöst, einzig bei den Rears frage ich wie der Raumklang rüberkommt (oder sind das Dipole?)
SirAlex92
Ist häufiger hier
#27826 erstellt: 26. Apr 2011, 12:29
@MrMulugulu: Mein absolutes Highlight: der Eames Lounge Chair!
cine_fanat
Inventar
#27827 erstellt: 26. Apr 2011, 14:10

KKK101 schrieb:
Wow nette Abstellkammer , ganz ehrlich , Findest du es gemütlich ?


So krass wollte ich das nicht erwähnen.
Doch ich finde es alles etwas zu viel. Wirk dadurch sehr unruhig das Ganze.
dubwoofer
Stammgast
#27828 erstellt: 26. Apr 2011, 15:02
@MrMulugulu:
Sehr schöne Anlage!
Ich muss sagen der Sessel hat mich am meisten beeindruckt. Ich habe definitiv noch keinen Sessel gesehen, der so gemütlich aussieht.

Sollte ich irgendwann mal genug Geld übrig haben, stelle ich mir auch so einen hin.
Aber jetzt werde ich mir erstmal eine vernünftige Anlage zum 18. gönnen. Ich hoffe das Geld reicht für ein Paar schöne Canton Ergos.

LG
DoDx9
Ist häufiger hier
#27829 erstellt: 26. Apr 2011, 15:17
Sooo will auch mal mein kleines Heimkino präsentieren

192217_1813503812013_1072569728_2050449_1715732_o

192602_1813502531981_1072569728_2050442_8130639_o

209151_1813503011993_1072569728_2050445_5507903_o

DSCN8733
HiroProtagonist
Inventar
#27830 erstellt: 26. Apr 2011, 15:38
brrrr - subwoofer im schrank. da schüttelt es mich!
bis auf das rack sieht es sehr stilvoll aus.
Son-Goku
Inventar
#27831 erstellt: 26. Apr 2011, 15:44
dodx9

schaut aufgeräumt aus.ABER

die subs aus dem rack raus und die lautsprecher mit gummifüsse vom board trennen

gruss
mario
KKK101
Inventar
#27832 erstellt: 26. Apr 2011, 16:32
hy ,

nee es sind direktstrahler.


@ cine fanat

So krass wollte ich das auch nicht schreiben doch wo ich das eine bild sah , dachte ich nur an Abstellkammer . Da wirklich sehr viel kram rum liegt.
Es kommt auch immer drauf an wie man es gemütlich findet.
Ich finde es am gemütlichsten wenn wenig zeug im zimmer herumsteht z.b. figuren oder so finde ich nicht so toll.
Aber wie schon gesagt , jedem so das seine . Und ich entschuldige mich auf für den Begriff "Abstellkammer " . WIe schon gesagt es kam mir nur bei den einem Bild in den Sinn . Ist vllt. auch eine kleine Kritik aber auch Kritik ist wieder eine Geschmacksfrage.


[Beitrag von KKK101 am 26. Apr 2011, 17:19 bearbeitet]
MrMulugulu
Stammgast
#27833 erstellt: 26. Apr 2011, 17:04
Der Lounge Chair ist eine Kopie des besagten Emaes Lounge Chair.
Jedoch ist die Verarbeitung und Bequemlichkeit ganz gut.
Thor_der_Donnergott
Stammgast
#27834 erstellt: 27. Apr 2011, 00:16

MrMulugulu schrieb:
Der Lounge Chair ist eine Kopie des besagten Emaes Lounge Chair.
Jedoch ist die Verarbeitung und Bequemlichkeit ganz gut.


Soso. Seeehr interessant. Der Eames Lounge Chair sieht aus wie ein Traum und wird es mit ca. 1.500 € wohl auch noch eine Zeit lang bleiben.
Aber vielleicht kannst du mir/uns die Zeit verkürzen, wenn du verrätst wieviel du für deine "freie Interpretation nach Eames" gezahlt hast und wo mans bekommt?

Oder etwa gänzlich selbst gebaut?

Grüße
Thor
MrMulugulu
Stammgast
#27835 erstellt: 27. Apr 2011, 12:24
Ich hab ihn von einem englischen shop namens milan direct,google mal danach.
Er wird auch im englischen ebay angeboten.
Kosten belaufen sich von 550-590€ inkl versand nach deutschland.
Letzteres habe ich bezahlt.

Mein erster ottoman war unterhalb zerkrazt.habe daraufhin einen neuen bekommen der jedoch auch eine kleine macke hat.jetzt hab ich aber 2 von denen.
-Chili-
Stammgast
#27836 erstellt: 27. Apr 2011, 22:23
DoDx9:

Sehr schönes Heeimkino =) Subs aud dem Schrank raus dann ists noch Besser ;D

Das Ganze erinnert mich stark an mein Eigenes ;D
-Samsung TV (wenn mein Auge mich nicht täuscht ist es genau der Selbe!!!)
-Teufel Anlage
-Xbox360S
-Panasonic BD Player

Verrückt! ;D
David_C.
Neuling
#27837 erstellt: 28. Apr 2011, 06:44
Naja die Boxen sind ja von Nubert ^
letmi
Ist häufiger hier
#27838 erstellt: 29. Apr 2011, 08:51
Hallo!

Die groben "Arbeiten" sind erstmal erledigt.
Kleinigkeiten wie ne passende Lampe, event. sonstige Beleuchtung werden noch folgen, aber man kann schonmal Filme gut angucken.

Epson TW 4400 LPE
Leinwand 280*120 (Holzrahmen mit Gerrietsfolie)
Pioneer VSX 920
Panasonic DMP-BD60 schwarz
4 x Heco Victa 701
1 x Heco Victa 101
1 x Teufel SUB M3000


Keller1

Kino2

lg
0300_Infanterie
Inventar
#27839 erstellt: 29. Apr 2011, 09:33
Beneidenswert solch einen Raum zu Verfügung zu haben.

Schön schlicht ausgestattet - mir gefällt es sehr gut!
FlorianW
Hat sich gelöscht
#27840 erstellt: 29. Apr 2011, 09:33
@letmi :

Herrliches Ambiente. Was hast du an Beleuchtung geplant?
letmi
Ist häufiger hier
#27841 erstellt: 29. Apr 2011, 10:12
Danke

Tja, leider habe ich bezüglich Beleuchtung noch gar keinen Plan +g+
Weiß nicht ob ich vielleicht ne Leuchtschnur irgendwo verlege.
Sollte auf jeden Fall nicht kitschig werdern.

Die "russische Lampe" muss auf jedenfall durch was schlichtes Unauffälliges ersetzt werden +g+

Es fehlt ja auch noch ein Kabelkanal für das HDMI Kabel zum Proki.

Step by Step ist meine Devise
rudi2407
Inventar
#27842 erstellt: 29. Apr 2011, 10:19
Prima Idee mit den rundum Vorhang, macht dunkel und für den Klang ist es wohl auch nicht das Verkehrteste.

Gruß rudi
xschakalx
Stammgast
#27843 erstellt: 29. Apr 2011, 12:54
klasse raum
unten am boden an der wand entlang würde sich viellecht eine LED leiste gut machen
SaschaMav
Inventar
#27844 erstellt: 29. Apr 2011, 13:33

xschakalx schrieb:
klasse raum
unten am boden an der wand entlang würde sich viellecht eine LED leiste gut machen


Nicht zu vergessen, die Notausgangsschilder.
Pete87
Inventar
#27845 erstellt: 29. Apr 2011, 16:17
@letmi

Das nenne ich mal "Heimkino". Tolle Umsetzung.Ich würde aber die Abdeckungen von den Victas abmachen.
john_frink
Moderator
#27846 erstellt: 29. Apr 2011, 17:10
Was mir gefällt:

-Aufstellung
-Beamer
-CS-Leinwand
-Couch

Was nicht:

-alles schwarz, bei sowas bekäme ich Zustände
-überall Vorhänge - ich weiss ja nicht was drunter ist, würde aber eine zu starke Hochtonbedämpfung befürchten

Ich würde einfach ein paar Elemente mit einbauen, um den Raum etwas wohnlicher zu gestalten - Filmposter, ein Medienregal etc.

le_karsten
Stammgast
#27848 erstellt: 29. Apr 2011, 20:23
So, auch von mir mal wieder ein Update bzw. den jetzt vorläufigen "Endzustand" (man ist ja nie wirklich fertig):

Foto0234 Foto0232
Foto0269 Foto0279

Der vorherige Zustand zum Vergleich und um ein wenig ein Gefühl für meine 17m^2 zu bekommen:
Foto0157
letmi
Ist häufiger hier
#27849 erstellt: 29. Apr 2011, 20:23
Also hinterm Molton sind kahle Betonwände +g+.
Finde die Akustik wie sie ist ganz gut, nur fürn Bass muss ich noch 2 Fallen bauen.
Der Raum hört hinter der Couch am Vorhang noch nicht auf, da sind noch knappe 3 Meter, da kann ich dann auch die Bassfallen gut verstecken.
Trotzdem Danke für die Anregungen.
Ist ja noch in der "Ausbauphase"

lg
skycr@wler
Stammgast
#27850 erstellt: 30. Apr 2011, 10:03
mal wieder ein kleines Update, Vorhänge sind dazu gekommen und die Regale mit schwarzer Folie überzogen
wie man sieht ist dringend ein Regal für die ganzen BluRays nötig

Letztes Update

http://www.abload.de/img/397uwl.jpg
http://www.abload.de/img/p10503694nqu.jpg

hab nun auch mal den Werdegang meines Wohnzimmerkinos auf Bluray-disc.de gepostet wen es interessiert Klick
Rauchender_Kopf
Stammgast
#27851 erstellt: 01. Mai 2011, 00:51
Schöne Dokumentation bei Bluray-disc.
Und schick gemacht, alles.

Akustisch ein echter Bringer wär, wenn noch einiges an Bedämfumg im Zimmer dazu käme (Vorhänge, Bücherregale, Pflanzen o.ä.).

Die Wandnähe der rechten Box ist natürlich auch ein Problem.

Aber da kannst Du ja noch was machen.

Soweit aber schon sehr schön!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 . 560 . 570 . 580 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen