Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 . 550 . 560 . 570 . 580 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
audioslave.
Inventar
#27747 erstellt: 19. Apr 2011, 11:58
@Ardbeg_ten:

Der Hammer. Nimm den Dreher noch vom Center runter, dann zieh ich da ein

Ich frag mich auch, ob buttkicker wirklich sein müssen bei 2*991 samt antimode

Echt erste Sahne!
knollito
Inventar
#27748 erstellt: 19. Apr 2011, 15:26

Cassie schrieb:
Moin
Botsche: Ein Lego Fan? Find ich gut

lg
Cassie


Dem kann ich mich nur anschließen!
Ardbeg_Ten
Neuling
#27749 erstellt: 19. Apr 2011, 17:43

audioslave. schrieb:
@Ardbeg_ten:

Der Hammer. Nimm den Dreher noch vom Center runter, dann zieh ich da ein

Ich frag mich auch, ob buttkicker wirklich sein müssen bei 2*991 samt antimode

Echt erste Sahne!


Hi!

Der Buttkicker war schon vor den AW991 da und inzwischen hab ich mich so an ihn gewöhnt, dass er bleiben durfte

Der Dreher wird beim nächsten Rack einen würdigeren Platz finden, im Moment klappt es aber ganz gut als Zwischenlösung. Beim Musikhören sind auch nur die beiden Frontlautsprecher an.

Gruß Robert
Blein
Inventar
#27750 erstellt: 19. Apr 2011, 20:20
@hakki99

Hier noch ein Nachtrag zu meinem Beitrag #27611. Die Antwort wo die Anlage ist. Bei Tageslicht tatsächlich besser zu erkennen

DSCF0848

DSCF0847

DSCN0746

DSCF0846


Gruß Blein
brown321deins
Ist häufiger hier
#27751 erstellt: 19. Apr 2011, 21:07
So dann möchte ich als stiller Mitleser , Mitgucker auch mal mein bescheidenes WOHNkino vorstellen.

Ich bin Azubi und teile mir mit Freundin 64m²... Da bleibt kein Platz für große Standboxen =(

Für Kritik und Anregungen wär ich sehr dankbar.


Bild022Bild023Bild026Bild027Bild025

Bilder sind nicht so pralle, da alte Handycam...

Gruß brown
Anpera
Inventar
#27752 erstellt: 19. Apr 2011, 21:15


Ich bin Azubi und teile mir mit Freundin 64m²... Da bleibt kein Platz für große Standboxen =(
Aber für Kompakt-LS allemal

Sieht sehr gemütlich aus :-)
brown321deins
Ist häufiger hier
#27753 erstellt: 19. Apr 2011, 22:02
Das stimmt.

Meine erste Wahl war eigentl. die GLE Serie. jedoch hat das auch den damaligen Finanziellen Rahmen gesprengt...

Aber ist noch in Arbeit...

1. Sony -> LG47LW650S ist bereits bestellt
2. Onkyo -> größere Onkyo
3. HKTS 16 -> Canton GLE

planmäßig alles dieses Jahr noch, wenns klappt.
john_frink
Moderator
#27754 erstellt: 19. Apr 2011, 23:36
Wechsle den AVR als letztes und spar dafür nicht bei den Lautsprechern, bei der Gestaltung kann ich nur Lob aussprechen, das sieht gut aus.



[Beitrag von john_frink am 20. Apr 2011, 09:40 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#27755 erstellt: 20. Apr 2011, 08:55

»EraZeR« schrieb:
Ich habe am Wochenende endlich mal meine Abdunklung befestigt .



Hallo,

schaut wirklich gut aus, Kompliment!

Beim durchlesen dieses Threads ist mir aufgefallen das sehr viele ähnlich große, rechteckige (ca. 15 bis 25m²) Räume beschallt werden und das mit anständigen LS und Subwoofer.
Hat hier eigentlich keiner mit Raummoden oder dröhnen zu kämpfen?

Bei EraZeR muß es doch in seinem Hörbereich hinten an der Wand im Bereich von ca. 35 bis 40 Hz anständig dröhnen. Kannst du mir mal einen kleinen Soundbericht zukommen lassen - evtl. in einem eigenen Thread? Ich hab auch den XTZ und bei mir ist das der Fall wenn ich den XTZ so aufstelle wie du. Besser wirds wenn ich den Sub links neben die Couch stelle. Solltest du vielleicht auch mal probieren.
Ich spiele mit dem Gedanken ein Antimode 8033 einzubinden.

Sorry für OT!

lg, AlPi!
Anpera
Inventar
#27756 erstellt: 20. Apr 2011, 09:01
Da kann ich John zustimmen.
Erstmal die LS...und vergiss nicht: Neben Canton gibts noch Nubert (nuBox), Klipsch (RB, nicht RB II - die ist mMn noch zu teuer), Heco (Metas XT), Wharfedale (Diamond 10.x), KEF (iQ).

Und dann erst den AVR ;-)
Mit dem 308 wirst du (je nach LS) die LS nicht ausreitzen - aber dann mit dem neuen! Ist so rum doch besser als später LS zu kaufen, mit denen sich der AVR langweilt - oder?
alpenpoint
Inventar
#27757 erstellt: 20. Apr 2011, 09:59

Phlipp schrieb:
Da kann ich John zustimmen.
Erstmal die LS...und vergiss nicht: Neben Canton gibts noch Nubert (nuBox), Klipsch (RB, nicht RB II - die ist mMn noch zu teuer), Heco (Metas XT), Wharfedale (Diamond 10.x), KEF (iQ).


Und Monitor Audio
Habe sie im Vergleich mit den Canton GLE470,Diamond 10.5 und Heco Victa 700 gehört und die Monitor Audio BX5 haben mir persönlich am besten gefallen.

lg
Anpera
Inventar
#27758 erstellt: 20. Apr 2011, 10:15
das nächste mal schreibe ich noch was von wegen "kein Anspruch auf Vollständigkeit" dazu
Yougle
Inventar
#27759 erstellt: 20. Apr 2011, 18:09
@brown321deins:
Ist mir zwar viel zu farblos, aber sieht sehr stylisch aus. Gute Aufstellung und konsequente Einrichtung. Der TV hat auch genau die richtige Größe für den Abstand. Aber da ist auf jeden Fall Platz für größere LS. Regal-LS passen doch super unter den TV und neben auf die Schränke.
hebzur
Stammgast
#27760 erstellt: 20. Apr 2011, 19:15
hab mir neue lautsprecher geholt
die GLE 470 ist nach hinten gewandert
der heco victa center ist nicht mehr angeschlossen und der magnat subwoofer ist ausgeschaltet, wird wenn überhaupt dann bei actionfilmen angemacht, für musik ist er mir nicht mehr gut genug.

IMG_2238

IMG_2242

der nächste schritt wird der umstieg auf stereo sein und die anschaffung eines verstärkers der die ventos besser ausreizt
Blutnebel
Hat sich gelöscht
#27761 erstellt: 21. Apr 2011, 08:18
@hebzur

Sehr schöne Lautsprecher. Ein Kabelkanal würde der Optik noch auf die Sprünge helfen.
OnkelBose
Inventar
#27762 erstellt: 21. Apr 2011, 08:37
Hmm, ohne Center ist das ja nur noch ein halblebiges Wohnzimmerkino
Gibt es ein Bild von hinten?
HiLogic
Inventar
#27763 erstellt: 21. Apr 2011, 10:05
Wenn man im Stereo-Dreieck sitzt dann braucht man nicht zwingend einen Center... Ich komme derzeit auch ohne aus. Geht prima.
hebzur
Stammgast
#27765 erstellt: 21. Apr 2011, 12:56

OnkelBose schrieb:
Hmm, ohne Center ist das ja nur noch ein halblebiges Wohnzimmerkino
Gibt es ein Bild von hinten?


es ist kein wohnzimmer sondern ein schlaf/jugendzimmer
es ist nur 16qm groß, daher hab ich diesmal zu kompakten boxen gegriffen

center brauch ich nicht da ich zu 99% alleine gucke und im stereo dreieck sitze, habe also einen "phantom" center

hinten sieht es ganz schrecklich unaufgeräumt aus, den anblick erspar ich euch
m0bbed
Inventar
#27766 erstellt: 21. Apr 2011, 13:00
ist geschmacksache! Ich habe das auch mal probiert und testweise den Center deaktiviert. Gefiel mir jedoch nicht.

Wirkliche schöne Heimkinos hier, weiter so...
Dean
Stammgast
#27767 erstellt: 21. Apr 2011, 20:12
Hallo Leute,

echt schöne Heimmkinos habt ihr da. Hut ab :-)
Hier mal paar Bilder von meinem.

IMG_0122IMG_0123
IMG_0124IMG_0126
IMG_0133IMG_0346
IMG_0347IMG_0348


Gruß Dean
r3cKleSS
Stammgast
#27768 erstellt: 21. Apr 2011, 20:42
@Dean Hast das Abkleben von den Roten Streifen vergessen?

Aber sonst schönes WZ!
Dean
Stammgast
#27769 erstellt: 21. Apr 2011, 22:09

r3cKleSS schrieb:
@Dean Hast das Abkleben von den Roten Streifen vergessen?

Aber sonst schönes WZ! :prost


ne daran hab ich schon gedacht, aber bei den Raufasertapeten ist das immer so ne Sache :-) egal...gibt schlimmeres :-)
Hauptsache der Rest passt :-D

Gruß
BU5H1D0
Inventar
#27770 erstellt: 22. Apr 2011, 07:21
du musst vorher nochmal weiss über die Ränder malen. antrocknen lassen und dann erst rot, dann verrinnt nichts...
Zion
Ist häufiger hier
#27771 erstellt: 22. Apr 2011, 07:25
Transparentes Acryl hilft da Wunder, wenn man damit den Übergang zum Abklebeband abdichtet. Dann läuft da nichts drunter
Sieglander
Hat sich gelöscht
#27772 erstellt: 22. Apr 2011, 09:37
Da gibt es aber einen einfachen und wirkungsvollen Trick. Nach dem Abkleben mit Krepp einfach die Übergänge von Krepp zu Tapete mit Maleracryl dünn bestreichen und dann trocknen lassen. Das Maleracryl ist ähnlich dem Silicon, hat jedoch den Vorteil das Farbe drauf hält. Das Acryl verhindert dann erfolgreich, daß Farbe hinter das Kreppband läuft. Ich hab mal schnell meine Bürowand abgelichtet (als Beispiel).


saubere Malerkante
Tiggel87
Stammgast
#27773 erstellt: 22. Apr 2011, 11:21
Soo dann will ich mein "Heimkino" auch mal vorstellen, ist nichts besonderes aber als Student muss man ja Kompromisse eingehen (und in der gemeinsamen Wohnung mit der Freundin sowieso )
Technik:
Panasonic Plasma P50V20
Panasonic BDT-100
Kef KHT 3005
Yamaha RXV-667

SDC11941SDC11943
SDC11946SDC11947
SDC11948

Gruß
Tiggel
Dean
Stammgast
#27774 erstellt: 22. Apr 2011, 11:29
Jo Danke für die Tips, aber ich finds eigentlich garnicht so schlimm :-) Hauptsache der Rest passt und das tuts :-D

Gruß Dean
zero120
Stammgast
#27775 erstellt: 22. Apr 2011, 12:32
Hallo Hifi Gemeinde,

zwar noch kein wirkliches Heimkino, aber der Weg geht - denke ich - schonmal in die richtige Richtung.

Die MonitorAudio RS8 besitze ich jetzt über ein Jahr, der Onkyo TX-NR509 kam anfang des Monats zu mir.
Der neue TV-Schrank kam vor zwei Tagen an.
Nächsten Monat sollen (je nach Geld auf dem Konto) die Rears einzug halten, geplant sind dann die MonitorAudio RX1.

Für die werde ich dann je ein Regal aus Spanplatte und einen rechten Winkel an der Wand anbringen, da einer genau an der Tür steht würde jemand (evtl. sogar ich) diesen früher oder später umrennen, wenn er auf ein Ständer stehen würde, zudem kann ich so direkt die passende Höhe wählen.

Ein neuer TV wird dieses oder nächstes Jahr auch noch angeschafft, dieser kommt dann an die Wand und so habe ich Platz für den Center, welcher sonst hinter den TV platz finden müsste, was ja suboptimal wäre.

Noch mal 2 Bilder vorher und nacher Vergleich, sowie vom Onkyo.

DSC00577
DSC01249
DSC01250

Gruß Jan


[Beitrag von zero120 am 22. Apr 2011, 12:34 bearbeitet]
killersnake4.0
Stammgast
#27776 erstellt: 22. Apr 2011, 12:37

Dean schrieb:
Hauptsache der Rest passt und das tuts :-D


Naja, mir wärs irgendwie zu verspielt.
Und diese seltsamen DTS, etc. -Schilder kann ich mittlerweile nicht mehr sehen - welchen Sinn haben die nochmal?


[Beitrag von killersnake4.0 am 22. Apr 2011, 12:38 bearbeitet]
mastercold
Ist häufiger hier
#27777 erstellt: 22. Apr 2011, 12:46
Bin auch grad fertig mit meine Stube! Wir haben uns eine grosse Wohnung gekauft und deshalb haben wir jetzt 2 Wohnzimmer! Was das heisst wisst ihr ja!!

IMG_1857

IMG_1861

IMG_1864

Mit den LS werden hauptsächlich Filme geschaut, da reichen meine Teufel Motiv 6 völlig aus. Betrieben werden die LS von einen Pioneer VSX 2020 K.

Der 50" Plasma hängt an einem Vogel's EFW 6345, der lässt sich c.a. 40cm herausziehen.

Verbesserungsvorschläge? her damit!!


[Beitrag von mastercold am 24. Apr 2011, 01:26 bearbeitet]
Anpera
Inventar
#27778 erstellt: 22. Apr 2011, 13:03
Trotz der Aussage "Mit den LS werden hauptsächlich Filme geschaut, da reichen meine Teufel Motiv 6 völlig aus." - für mich wären die LS nix. Auch wenn ich nur von der Optik ausgehe - große Stands gefallen mir einfach deutlich besser Langweilt sich der VSX2020 da nicht etwas?

Aber optisch siehts trotzdem verdammt gut aus!
Rhabarberohr
Inventar
#27779 erstellt: 22. Apr 2011, 13:12
Auch wenn das Teufel-System nicht meins ist,
kommt das Gesamtensemble recht schick daher!
Für TV wird's sicherlich brauchbar sein - "Musik" steht auf einem anderen Blatt.

Glückwunsch - sehr edel !!!

mastercold
Ist häufiger hier
#27780 erstellt: 22. Apr 2011, 13:41

Phlipp schrieb:
Langweilt sich der VSX2020 da nicht etwas? ;)


Es geht, klar geht mehr, aber meine Stube ist 25m2 groß, das reicht!

findet ihr die Motiv6 wirklich so schlecht? was wäre denn eine bessere Wahl?

Ist aber dann wahrscheinlich der falschen Forenbereich


[Beitrag von mastercold am 24. Apr 2011, 01:02 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#27781 erstellt: 22. Apr 2011, 13:57

mastercold schrieb:
Ist aber dann wahrscheinlich der falschen Forenbereich :Y


Hi,

eigentlich schon, wenn die Antworten aber von der Anzahl uberschaubar sind, dann gehts noch klar. Ansonsten verschiebe ich dann die entsprechenden Posts in die Kaufberatung.

Gruss 42


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 22. Apr 2011, 13:57 bearbeitet]
Jockel100
Hat sich gelöscht
#27782 erstellt: 22. Apr 2011, 16:56
@zero120

sehr schick das ganze, besonders den tv schrank finde ich klasse!

verrätst du mir wo es das teil zu welchem kurs gibt?

danke

bis dann

jochen
bg2211
Ist häufiger hier
#27783 erstellt: 22. Apr 2011, 17:10
TV und Sound
CD und Phono

TV Phillips 40PFL7605
BDP Phillips 2700
AVR Denon 2311
Heco Metas xt 501
Heco Metas xt Center

2x Technics 1210
Gemini Ps 626x
Reloop RCD 2650S
knollito
Inventar
#27784 erstellt: 22. Apr 2011, 18:04

mastercold schrieb:
Bin auch grad fertig mit meine Stube! Wir haben uns eine grosse Wohnung gekauft und deshalb haben wir jetzt 2 Wohnzimmer! Was das heisst wisst ihr ja!!


Jetzt bist Du schon in der priviligierten Situation, über zwei Wohnzimmer zu verfügen und eines davon in ein Musik- oder Heimkinozimmer zu verwandeln. Warum Du dann aber

1. eine Steinwandtapete verwendest, anstelle einer echten Steinwand, die eine ganz andere Wertigkeit und ein ganz anderes Ambiente vermitteln würde,

2. keine raumakustischen Maßnahmen ergreifst, die bei nur einem Wohnzimmer zumeist nicht in Frage kommen, und

3. diese Lautsprecher verwendest,

bleibt mir schleiferhaft.


Bei einer echten Steinwand hätte ich auch einen anderen Farbton gewählt. Da wurde viel Potential verschenkt - klanglich wie optisch. Schade eigentlich.
killersnake4.0
Stammgast
#27786 erstellt: 22. Apr 2011, 20:34

mastercold schrieb:

Verbesserungsvorschläge? her damit!!


Ich finde die Tapete macht den ansonsten wertigen optischen Eindruck zunichte. Die hättest Du im Vorfeld nochmal überdenken sollen...

Ansonsten könnte der Fernseher nach meinem Geschmack etwas tiefer hängen.

Das Lowboard gefällt mir.
alpenpoint
Inventar
#27787 erstellt: 23. Apr 2011, 10:21

HiLogic schrieb:


Dagegen ist sowas hier schon eher zeitlos.


Hi,

Geschmacksache.
Ich steh auch nicht auf weiße Fliesen (außer im Bad), weiße Boxen im 70er Stil, Blau usw. aber obiges ist auch nicht so meins.
Ich bin eher für etwas technisch, aufgeräumt mit einem gemütliche Touch.
Ich bin noch nicht soweit aber ich hoffe bald und dann gibts Fotos.

lg, Alpi

p.s. Rot ist auch dabei
alpenpoint
Inventar
#27788 erstellt: 23. Apr 2011, 11:08

mstylez schrieb:


Mit der Kabelverlegung der Rears bin ich noch nicht 100%ig zufrieden aber wie soll man's sonst machen (ausser in die Wand)?

04


Hallo,

warum sind denn die Rears so hoch angebracht?
Ansonsten geile Komponenten! Die SUBS hätte ich auch gerne

lg, Alpi


[Beitrag von alpenpoint am 23. Apr 2011, 11:18 bearbeitet]
Sockelfreund
Inventar
#27789 erstellt: 23. Apr 2011, 12:50
Ich schreib selten hier, aber ich muss Ardbeg_Ten n Kompliment machen, eins der HK highlights 2011

Sehr konsequent und trozdem schick!

mfg
Sockelfreund
mastercold
Ist häufiger hier
#27790 erstellt: 23. Apr 2011, 19:17
@knollito

die tapete sollte ursprünglich ins gästezimmer, jedoch hat sie leider nicht gepasst (von der farbe her) also entschloss ich mich sie ins wohnzimmer kleben zu lassen, da sonst alles weiss ist (zurückbringen ging leider nicht mehr (ist ne foto-tapete)

die ls habe ich schon einige jahre, das war die zeit als ich mit hifi angefangen hatte(einsteiger halt).

eine echte steinwandt wäre in meinen augen geldverschwändung, das hätte mich einige 1000€ gekostet die ich lieber in neue ls investiere.

von der farbe her ist das eine reine geschmackssache.


ich hoffe das ich deine fragen zufriedenstellend beantwortetn konnte und dir eine gute einsicht in meiner damalige und heutigen situation brinken konnte.


PS: ist keine steinwandt, sondern eine hüttenwandt-tapete. also holz!


[Beitrag von mastercold am 23. Apr 2011, 19:23 bearbeitet]
mstylez
Inventar
#27791 erstellt: 24. Apr 2011, 08:45

alpenpoint schrieb:

warum sind denn die Rears so hoch angebracht?



Das sind Bipole, die müssen so hoch.
Blutnebel
Hat sich gelöscht
#27793 erstellt: 24. Apr 2011, 11:21
@mastercold
also ich mag die Tapete. Sicher ist eine echte Steinwand schöner anzusehen, aber teuer und auch nicht immer so leicht realisierbar.
Lautsprecher...Ok sehen schick aus, wären mir aber auch zu klein. Zierliche Standboxen mit schwazem Klavierlack (siehe Signatur *hust*):D würden da super aussehen. Gerade auch zu dieser Tapete.
Tja, und der Fernseher wäre mir persönlich auch zu hoch. Ansonsten alles sehr geil
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#27794 erstellt: 24. Apr 2011, 12:41
@Mastercold Woher hast du die Tapete? Mir gefällt sie durchaus und ich suche gerade eine Alternative für meine weiße Wand. Bei Decodomus dürfte etwas in diese Richtung möglich sein. Oder vielleicht sollte ich sie streichen, ich bin noch unschlüssig.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 24. Apr 2011, 13:05 bearbeitet]
knollito
Inventar
#27795 erstellt: 24. Apr 2011, 14:23

mastercold schrieb:
eine echte steinwandt wäre in meinen augen geldverschwändung, das hätte mich einige 1000€ gekostet die ich lieber in neue ls investiere.


Dieses Ansinnen kann ich nur voll und ganz unterstützen, denn die Investition in wirklich gute LS lohnt sich immer. Und die Tapete läßt sich bei Bedarf ja auch leicht durch eine schöne Wandfarbe ersetzen.
mastercold
Ist häufiger hier
#27796 erstellt: 24. Apr 2011, 15:49
@Blutnebel

Tv hängt bei 92,4 cm Unterkante. Meine Couchgarnitur ist auch ziemlich hoch.

Wenn man sitz, ist das eine sehr angenehme höhe.


@Leon_der_Profi_5080

Die Tapete habe ich von einem Händler hier aus Bremen, wenn du Interesse hast kann ich ihn ja Fragen wo er die Tapete bestellt hat.


Hier ein Bild von meiner Couch, damit ihr das auch gut nachvollziehen könnt.

IMG_1868
Dr._Jekyll
Ist häufiger hier
#27797 erstellt: 24. Apr 2011, 17:32

mstylez schrieb:


Das sind Bipole, die müssen so hoch. :prost


Kannst du die Kabel nicht mit Kabelkanälen in Wandfarbe verstecken? Wäre jedenfalls weniger störend als die schwarzen Kabel an der Wand.
Rhabarberohr
Inventar
#27798 erstellt: 24. Apr 2011, 18:22
... und wenn, dann die K-Kanäle über eine Seite/Ecke hoch legen,
über die Decke weiter und dann das kurze Stück zu den LS wieder runter !!!!
Flache Kunstoff-Kanäle lassen sich im Übrigen super mit einer Heißklebepistole verlegen -
habe ich auch so gemacht ....

alpenpoint
Inventar
#27799 erstellt: 24. Apr 2011, 18:53

mstylez schrieb:

alpenpoint schrieb:

warum sind denn die Rears so hoch angebracht?



Das sind Bipole, die müssen so hoch. :prost


Hi,

das wußte ich nicht. Ich hab hinten MA BXFX Dipol/Bipol umschaltbar.
http://www.monitoraudio.de/bronze_bxfx.html

Muß ich die bei meinem 5.1 System als Dipol oder Bipol betreiben und wie muß ich die am besten anordnen (Seite oder Hinten/Höhe).

Sorry für OT

lg, Alpi
chilluminaty
Ist häufiger hier
#27800 erstellt: 24. Apr 2011, 18:56
Bei mir hat sich noch eine PS3 als Bluray Player eingenistet.
Meine Freundin wollte jetzt unbedingt die beiden kleinen Regale neben die Boxen stellen
Ansonsten kommen dieses Jahr noch komplett neue Möbel. Weiß nur noch nicht was genau. Ist alles immer so Teuer
Hatte mir auch überlegt, an der Decke unterhalb der oberen Balken komplett zu verkleiden, und dann mehrere Spots oder LEDs dort einzusetzen. Die ganzen Möbel gehören übrigens meiner Freundin, deswegen kann Ich die leider nicht einfach weg werfen Ich würde zB gerne den ganzen Kram der über dem PC hängt weg haben. Und wie man sieht ist es mehr ein Wohnzimmer. hab schon genug Ärger mit meiner Dame Achja Staub wischen müsste Ich auch mal. Besonders unterm Amp

12
34
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 . 550 . 560 . 570 . 580 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.219

Hersteller in diesem Thread Widget schließen