Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 . 550 . 560 . 570 . 580 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
john_frink
Moderator
#27543 erstellt: 01. Apr 2011, 13:06
Wieso steht denn die PS 3 auf einem extra Brett?

Ich hoffe, dass du nicht vorhast, die Lautsprecher in die freiwerdende Ecke rein zu quetschen?!

audioslave.
Inventar
#27544 erstellt: 01. Apr 2011, 13:34
uuuuuh!
Schlawutzi! Wie geil ist das denn, ich hab hier auch eine Trophy Quartz hängen
Zifferblatt identisch, Zeiger auch, Holzrahmen ist bei mir allerdings rund, jedoch farblich identisch.
Haha, da komm ich nicht drauf klar. Vermutlich wirst du sie ausmustern, trotzdem musste ich das loswerden
Bass-Statt-Höhen08
Stammgast
#27545 erstellt: 01. Apr 2011, 14:34
Carados

Das ist wirklich ein sehr schönes Kino geworden!

Eine menge Arbeit...
bonefive
Ist häufiger hier
#27546 erstellt: 01. Apr 2011, 15:15
Schöne neue Homecinemas hier...
schlawutzi
Stammgast
#27547 erstellt: 01. Apr 2011, 15:59

Wieso steht denn die PS 3 auf einem extra Brett?

Ich hoffe, dass du nicht vorhast, die Lautsprecher in die freiwerdende Ecke rein zu quetschen?!



Neinnein, die Lautsprecher bleiben, wo sie sind. Das bisherige Rack ebenfalls, links in die freiwerdende Ecke soll das zweite identische Rack, sozusagen in die Mitte dann an die Wand der TV und der Center darunter.

Das Brett für die PS3 hatte ich noch übrig und es macht sich doch ganz gut, oder... Ob es dann noch einen Entkopplungseffekt hat....?!



uuuuuh!
Schlawutzi! Wie geil ist das denn, ich hab hier auch eine Trophy Quartz hängen
Zifferblatt identisch, Zeiger auch, Holzrahmen ist bei mir allerdings rund, jedoch farblich identisch.
Haha, da komm ich nicht drauf klar. Vermutlich wirst du sie ausmustern, trotzdem musste ich das loswerden


Na, an alles hatte ich gedacht, aber nicht, daß die alte Zwiebel an der Wand Thema des Gespräches sein könnte....
schlawutzi
Stammgast
#27548 erstellt: 01. Apr 2011, 16:06

Die Aufstellung ist momentan ein Provisorium, die...


puhh, gut das Du es erwähnt hast.
Sehr schönes Equipment, was sicherlich künftig entsprechenden Platz findet.
Freue mich dann auf die neuen Bilder.


Dankeschön, bin auch wirklich glücklich und bereue kennen Cent. Aber wie bei vielen Dingen im Leben gibt es auch Nachteile: sobald der TV an der Wand hängt, wird das Bild zu klein. Sitze nämlich etwa 5-6 m davon weg.....
Gemini02
Hat sich gelöscht
#27549 erstellt: 01. Apr 2011, 16:16
Anlage, Zimmer, Aufstellung, alles OK, nur den TV würde ich tauschen, der zeigt ja grauenhafte Bilder, und was wenn sich das Logo oben links einbrennt ??

Gemini
schlawutzi
Stammgast
#27550 erstellt: 01. Apr 2011, 16:28

Anlage, Zimmer, Aufstellung, alles OK, nur den TV würde ich tauschen, der zeigt ja grauenhafte Bilder, und was wenn sich das Logo oben links einbrennt ??

Gemini


jaja, so ist's im Leben: alles schöne (der TV) hat auch seine unschönen Seiten (Dieter Bohlen)...

Bei den nächsten pics, die ich hier 'reinstelle, werde ich auf anständiges TV-Bildmaterial achten...
alpenpoint
Inventar
#27551 erstellt: 02. Apr 2011, 17:50

The_Gladiator schrieb:

Das Bild auf den Fotos oben ist ein 21:9 Film und sitzt eigentlich ziemlich genau in der Maskierung, d.h. ich habe das Bild soweit über den Projektor aufgezoomt, dass die schwarzen Balken außerhalb der Projektionsfläche liegen.

Viele Grüße,
Edward


Hallo,

was ist das für eine Leinwand und was hat sie gekostet?
Sehr schönes Wohnkino!
Meines ist noch im bau aber wenn ich etwas weiter bin stell ich auch mal Fotos rein, momentan hab ich noch einen Kabelsalat und das möcht ich keinen zumuten .

lg, Alpi
dvddiego
Inventar
#27552 erstellt: 03. Apr 2011, 09:22
Auch ich habe etwas aufgerüstet.
Jatzt stimmt auch die Optik mit zwei gleichen Sub's.

AS125
noksie1
Ist häufiger hier
#27553 erstellt: 03. Apr 2011, 14:38
So, jetzt gibts auch mal ein Update von mir:#

gesamt

klappeauf

klappezu

sub

front

auf


Zu den Daten:

Teufel Theater 100
Onkyo 508
LG 47 SL 8000
PS3
Panasonic 495 DVD Rekorder

TO DO:
Kabel zum Fernseher weg
Neuer TV: Samsung UE55D6500, wenn er denn endlich lieferbar ist.
DVD Rekorder wandert nach links auf noch zu montierende Zwischenbretter.

Was haltet ihr davon?
Erbitte noch Vorschläge zur Kühlung!
Erbitte viele Meinungen, gern auch per PM
alpenpoint
Inventar
#27554 erstellt: 03. Apr 2011, 14:56

dvddiego schrieb:
Auch ich habe etwas aufgerüstet.
Jatzt stimmt auch die Optik mit zwei gleichen Sub's.


Ja jetzt schauts noch besser aus! Und klanglich?

lg, Alpi
Ralf_Hoffmann
Inventar
#27555 erstellt: 03. Apr 2011, 18:04
[quote="dvddiego"]Auch ich habe etwas aufgerüstet.
Jatzt stimmt auch die Optik mit zwei gleichen Sub's.

Ahoi

Seh ich da auf deinem Altar einen Grabengel und ein Grablicht - das sorgt ja richtig für Stimmung

Gruß
Ralf
twinmaster
Stammgast
#27556 erstellt: 03. Apr 2011, 18:51
@ dvddiego.....
Ohne dir was zu wollen......aber irgendwie paßt das alles nicht zusammen....optisch jedenfalls dein Tv-Board dominiert die ganze Anlage......müßte was niedrigeres hin ....und der TV ( ein größerer ) tiefer
killersnake4.0
Stammgast
#27557 erstellt: 03. Apr 2011, 20:27

noksie1 schrieb:

Was haltet ihr davon?


Wenig, schaut aus wie in ner Abstellkammer...

Du solltest erstmal Deine "To Do's" abarbeiten. Vor allem die ganzen Kabel würden mich stören...
chilluminaty
Ist häufiger hier
#27558 erstellt: 03. Apr 2011, 22:26
@noksie1
wird der Onkyo und die PS3 nicht arg heiß da unten drin so eingequetscht?
jbidi
Inventar
#27559 erstellt: 03. Apr 2011, 22:52
noksie1:

Ich würde den Onyo auch frei stehen lassen, die Dinger werden ja schon etwas heißer im Betrieb. Weiß jetzt nicht wieviele Zwischenbretter links noch reinkommen, aber die PS3 findet im Notfall sicher den besseren Platz am Pana, als am Onkyo. IMO sollten solche AVR´s sollten nach oben schon so um die 5cm Freiheit haben.

Und ein weiteres "Problem" müßte ja die Klappe sein, denn die mußt du ja immer offen lassen um den Onkyo, bzw. den Pana bedienen zu können, oder?

Als Dauerlösung wird wahrscheinlich ein offenes Rack besser sein. Da du daneben so ein gläsernes Ding hast, würde sich auch ein "Bel-Etage" eignen - Das kann man individuell konfigurieren (alle Breiten und Höhen), sie auch verbinden, und und und.... In meinen Fotos sieht man eins in meinen WZ, hab auch eins im SZ. Ich hab sie mit (Gitter)Metall- und Glasböden. Es gibt auch Holzböden dazu.


hier nur ein Beispiel:
http://www.balton.com/23.html


[Beitrag von jbidi am 03. Apr 2011, 23:06 bearbeitet]
mr_capello
Ist häufiger hier
#27560 erstellt: 03. Apr 2011, 23:29
noksie1

warum quetscht du alles in ein fach ? in dem anderen liegen doch bloß paar kabel da würd ich dann eher die ps3 reinstellen
Butterfliege
Ist häufiger hier
#27561 erstellt: 04. Apr 2011, 00:53
Wollte auch mal meine Boxen zeigen

IMG_0007[1]

Bekomm in den nächsten Tagen noch eine Playstation 3 dazu.

Weiß nur leider nicht wo ich sie reinstellen könnte.
Einen Regalboden hab ich noch.

Will aber natürlich nicht das sich die Geräte zu sehr erhitzen.

Idee?
Pete87
Inventar
#27562 erstellt: 04. Apr 2011, 03:58
@noksie1

In deinem LG kann man sich ja rasieren,so spiegelt der.
Gibts auch einen Rear-Bereich?
dvddiego
Inventar
#27563 erstellt: 04. Apr 2011, 07:36

Ja jetzt schauts noch besser aus! Und klanglich?
lg, Alpi


Hi Alpi
einfach der Hammer
Was zwei gleiche Sub'S gegenüber vorher (im Zusammenspiel mit dem Canton AS525) für ein Bassfundamnt bringen.
Nun geht's m.M. nach nicht nur etwas tiefer oder lauter sondern man "spürt" regelrecht was, was da abgeht.
Das war aber nicht mein Hauptgrund zur Anschaffung.
Vielmehr das mehr oder weniger Drühnen oder etwas unsaubere Bassverhalten.
Trotz div. Raumeinmessungen etc. bin ich nun erst einmal glücklich.



Seh ich da auf deinem Altar einen Grabengel und ein Grablicht - das sorgt ja richtig für Stimmung

Hallo Ralf
Das sind definitiv keine Grablichter!! (und nie an)
Das ist mein Zugeständnis an die Dekorationsfreudigkeit meiner Frau. Da sich dies aber alle paar Wochen ändert, könnte es sein, dass heut abend, wenn ich nach Hause komme, es wieder anders aussieht


Ohne dir was zu wollen......aber irgendwie paßt das alles nicht zusammen....optisch jedenfalls dein Tv-Board dominiert die ganze Anlage......müßte was niedrigeres hin ....und der TV ( ein größerer ) tiefer


Hallo twinmaster
das mit der Höhe habe ich schon mal beschrieben. Es passt so, wenn man so im Sofo lümmelt. Wir bekommen keine Genickstarre. Wir wollen einen gemütlichen Dekokamin unterbringen, sodass ich "gezungen" war bei der Eigenkonstruktion dies mit zu berücksichtigen.
Größerer TV? 50" in Planung aber nicht wirklich nötig, da ja ein Beamer vorhanden ist, der ein 2m breites Bild liefert.
Danke
noksie1
Ist häufiger hier
#27564 erstellt: 04. Apr 2011, 07:38
Danke für die Meinungen.
Bekomme noch Einlegeböden. Dann wandern die PS3 nach links und der Panasonic nach oben.

Ich kann die Geräte auch bei geschlossenem Rack verwenden, habe ja schließlich einen "IR Übertrager". Aber während dem zocken/spielen ist das Rack eigentlich immer offen, wegen der Hitze.
Aber zu sieht halt einfach besser aus (so ohne Kabel etc)!
Heigl
Stammgast
#27565 erstellt: 04. Apr 2011, 08:30

Butterfliege schrieb:
Wollte auch mal meine Boxen zeigen

Bekomm in den nächsten Tagen noch eine Playstation 3 dazu.

Weiß nur leider nicht wo ich sie reinstellen könnte.
Einen Regalboden hab ich noch.

Will aber natürlich nicht das sich die Geräte zu sehr erhitzen.

Idee?



Die Playsi kannst du z.B. links oder rechts, hochkant neben den Center stellen.
Sieht sehr augeräumt aus bei dir.
Was sind das für Lautsprecher ? Nubert?

Grüße


[Beitrag von Heigl am 04. Apr 2011, 08:33 bearbeitet]
Butterfliege
Ist häufiger hier
#27566 erstellt: 04. Apr 2011, 09:24




Die Playsi kannst du z.B. links oder rechts, hochkant neben den Center stellen.
Sieht sehr augeräumt aus bei dir.
Was sind das für Lautsprecher ? Nubert?

Grüße


Jap, sind 2 nubox 481 und CS 411.
Aufgeräumt, naja, hab halt versucht das so wenig Kabel wie möglich zu sehen ist


[Beitrag von john_frink am 04. Apr 2011, 09:33 bearbeitet]
Ralf_Hoffmann
Inventar
#27567 erstellt: 04. Apr 2011, 11:30
Das ist mein Zugeständnis an die Dekorationsfreudigkeit meiner Frau. Da sich dies aber alle paar Wochen ändert, könnte es sein, dass heut abend, wenn ich nach Hause komme, es wieder anders aussieht :L

Solange sie dir keine Blumen auf die LS klatscht, ist ja alles gut
Memory1931
Inventar
#27568 erstellt: 04. Apr 2011, 11:40
Boah.....

is ja heftig........

mein Sub ist inzwischen zur Blumenabstellstelle degradiert worden.......und auf den Boxen steht anderer Krims-Krams



edit jf: zitat entfernt


[Beitrag von john_frink am 04. Apr 2011, 13:08 bearbeitet]
hpdeussen
Inventar
#27569 erstellt: 04. Apr 2011, 16:19
Mal wieder ein kleines Update. Es sind einige Sony ES dazu gekommen.

IMG_1948

IMG_1949

IMG_1950

KKK101
Inventar
#27570 erstellt: 04. Apr 2011, 16:23
So viele Geräte
jbidi
Inventar
#27571 erstellt: 04. Apr 2011, 16:35
Jaaaaaaaaa - DAS is ein echt geiles Rack!!

So einen Gerätepark kann man sich nur wünschen!!

Fetten Respekt!

Sibe
Stammgast
#27572 erstellt: 04. Apr 2011, 16:51
die Geräte sehen schick aus, keine Frage, aber wirklich brauchen tut man so viele nicht, oder?
outofsightdd
Inventar
#27573 erstellt: 04. Apr 2011, 17:17
Ich warte noch immer darauf, dass sich endlich jemand traut, in den DAR-1000ES (der nutzlose DSR-Tuner links unten) einen HTPC, einen SAT-Receiver/PVR oder einen HDD-Multimediaplayer einzubauen.

Den Tuner wegnehmen, die anderen Geräte nachrücken und dafür den Center oben auf das Board legen, könnte doch deutlich klangfördernder sein, oder? Oder stellt man sich den Tuner nur zur Deko hin und wartet, dass jemand einen Satelliten wieder aktiviert?


[Beitrag von outofsightdd am 04. Apr 2011, 17:20 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#27574 erstellt: 04. Apr 2011, 17:36
moin,
Hauptsache man weiss wo die Fernbedienungen liegen.
bzw.welche was macht. .
Peter
hpdeussen
Inventar
#27575 erstellt: 04. Apr 2011, 17:54
Vielen Dank an alle!

Ich versuche mal die Fragen zu beantworten.

Also ich benutze "alle" Geräte. Ausgenommen davon sind der schwarze CDP-337ESD und der Marantz CD-73. Die werden in nächster Zeit eingelagert und dann kommt noch ein Sony DAT und ein Swoboda 779 oder 707. Der Pio-Dreher kommt auch noch weg, damit da ein Sony PSX-75 Biotracer Platz hat.

Der DSR-Tuner ist technisch sicher nutzlos, aber für mein Auge wertvoll. Ich hatte vorher den Center mittig oben drauf stehen, aber da wo er jetzt steht stört er weniger das Gesamtbild und klingt kein bißchen schlechter. Hinter dem Board steht noch ein PC, da ist alles drin was ich an Multimedia brauche. natürlich ist er auch über HDMI am Flat dran.

Ich benutze nur 1 Fernbedienung, mit der ich ausnahmslos alle Geräte bediene.

Mickey_Mouse
Inventar
#27576 erstellt: 04. Apr 2011, 18:03

outofsightdd schrieb:
Den Tuner wegnehmen, die anderen Geräte nachrücken und dafür den Center oben auf das Board legen, könnte doch deutlich klangfördernder sein, oder? Oder stellt man sich den Tuner nur zur Deko hin und wartet, dass jemand einen Satelliten wieder aktiviert?

Genau dasselbe ging mir auch durch den Kopf!

ich meine, klar, das sieht schon cool aus, hat aber irgendwie mehr von einem Museum als einer HiFi Anlage
(@hpdeussen nicht böse nehmen, ich finde das wirklich cool!)

Ich hatte auch noch ewige Zeiten einen "normalen" UKW Tuner (immerhin Sony SA3 ES) hier rumstehen, bis mir mal aufgefallen ist, dass nach Abschalten vom analogen Fernsehen hier am Haus die Dachantennen abmontiert worden sind und ich seit über einem Jahr gar keinen Empfang mehr habe

Also bevor da noch mehr Staubfänger dazu kommen, würde ich erstmal einen Teppich auf die Fliesen legen
Bengelchen_Bln
Ist häufiger hier
#27577 erstellt: 04. Apr 2011, 18:23
@hpdeussen wo ist denn der schicke accu dp geblieben?
bonefive
Ist häufiger hier
#27578 erstellt: 04. Apr 2011, 18:35
Mal nen kleines Update für meine Metas 700

metas sockel
hekohms1102_03


Danke an Hifi meets Stone
hpdeussen
Inventar
#27579 erstellt: 04. Apr 2011, 18:37

Mickey_Mouse schrieb:
Also bevor da noch mehr Staubfänger dazu kommen, würde ich erstmal einen Teppich auf die Fliesen legen ;)


Es liegt ein großer Teppich vor der Couch.

@Bengelchen
Der musste leider gehen.

twinmaster
Stammgast
#27580 erstellt: 04. Apr 2011, 19:08
@ Bonefive...... ....was liegt denn oben auf der Box ....oder ist das Bild verkehrt rum
bonefive
Ist häufiger hier
#27581 erstellt: 04. Apr 2011, 19:26
Hy das is eine Lautsprecher Abdeckplatte aus Sandstein!
das Bild ist nicht verkehrtherum
Pete87
Inventar
#27582 erstellt: 04. Apr 2011, 19:42
Welchen Effekt hat das?
twinmaster
Stammgast
#27583 erstellt: 04. Apr 2011, 19:43
Und was soll die Platte obendrauf bezwecken .....erzähl jetzt bitte nicht der Klang wäre dann besser
HansWursT619
Inventar
#27584 erstellt: 04. Apr 2011, 20:18

Sibe schrieb:
die Geräte sehen schick aus, keine Frage, aber wirklich brauchen tut man so viele nicht, oder? :D

Trotz jahrelanger Hifi-Sucht würden mir nichtmal für alle Geräte Funktionen bzw Medien einfallen.^^
Orgblut
Stammgast
#27585 erstellt: 04. Apr 2011, 20:24

bonefive schrieb:
Hy das is eine Lautsprecher Abdeckplatte aus Sandstein!
das Bild ist nicht verkehrtherum :)



Was bringt das? Sieht leider auch hässlich aus SRY
Mach mal ein Bild wo man alles sieht!

rubbldykatsk
Stammgast
#27586 erstellt: 04. Apr 2011, 20:54

outofsightdd schrieb:
Ich warte noch immer darauf, dass sich endlich jemand traut, in den DAR-1000ES (der nutzlose DSR-Tuner links unten) einen HTPC, einen SAT-Receiver/PVR oder einen HDD-Multimediaplayer einzubauen.


Die Idee hatte ich vor Jahren schon - aber mir fehlt es an handwerklichen Möglichkeiten und Kenntnissen.
ich würde meine olle dBox in ein T+A-Gehäuse quetschen .
Passat
Inventar
#27587 erstellt: 04. Apr 2011, 21:21
Hier hat das jemand mit den Braun Atelier-Geräten gemacht:
http://www.radiodesign.de/atelier/atelier.htm

HD Sat-Tuner, Equalizer, DVD-Player etc. etc. hat er in Atelier-Gehäuse gebaut.

Grüsse
Roman
rubbldykatsk
Stammgast
#27588 erstellt: 04. Apr 2011, 21:26
Jaaaa, die Seite kenne ich - großartig!
outofsightdd
Inventar
#27589 erstellt: 04. Apr 2011, 22:39

hpdeussen schrieb:
...dann kommt noch ein Sony DAT und ein Swoboda 779 oder 707....

Ich will natürlich noch ergänzen, dass auch für mich Sonys ES-Reihe mit zum Schönsten gehört, was im Hifi hervorgebracht wurde. Dazu zählt auch der wunderschöne CDP-X707ES, auch wenn mir persönlich die 5er immer besser gefiehlen. Dass es keine Laser mehr gibt für die 7er, ist da um so trauriger.
Passat
Inventar
#27590 erstellt: 05. Apr 2011, 00:33
Um das komplett zu machen bietet sich auch noch der LD-Player MDP-740D an.
Den gabs auch in Champagner mit Holzseitenteilen.

Es gab auch einige optisch passende Videorekorder, wie den SLV-825 ES.

Hier ein Bild aus dem ES-Thread:


Grüsse
Roman
bonefive
Ist häufiger hier
#27591 erstellt: 05. Apr 2011, 08:46
Der sinn des Ganzen die Frau kann in aller Ruhe mit dem Staubsauger und dem nassen Wischer werkeln, ohne mir meine Lautsprecher zuzerstören.
Der Deckel is geschmackssache, ich denke dünner würde auch besser aussehen, aber auch hier das selbe, wer kennt das nicht den kompromiss mit der Frau Lautsprecher nur wenn Blumen draufstehen dürfen!!

Ist halt alles Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten.
p.s.: Mit klang hat das nix zutun evtl. noch bei den Sockeln aber nicht beim Deckel!!




Schöne Grüsse
Daniel


[Beitrag von bonefive am 05. Apr 2011, 16:04 bearbeitet]
dodsble
Ist häufiger hier
#27592 erstellt: 05. Apr 2011, 15:34
Hier mal mein bescheidenes Reich

bin 19 ,abiturient, wohn noch zu Haus..

TV: Samsung 50 Zoll 3D Plasma
Anlage: Samsung ht-C5550 5.1 Blue Ray( Ja ich weiß scheiß anlage.. Aber in dem kleinen Zimmer reicht es ^^)
Receiver Technisat s1 hd+
und ne xbox elite

in Zukunft ist ne anständige Anlage mit nem anständigen AV receiver geplant

05042011002
05042011v


edit: Center Speaker versuch ich morgen durch den: Magnat Monitor Supreme Center 250 2-Wege Centerlautsprecher 90 dB zu ersetzen. Hoff ma das mein Samsung Receiver damit kla kommt


[Beitrag von dodsble am 05. Apr 2011, 15:51 bearbeitet]
chilluminaty
Ist häufiger hier
#27593 erstellt: 05. Apr 2011, 15:58
Kenne Ich nur zu gut Meine Freundin hatte anfangs auch allen möglichen schnickschnack auf meinen Lautsprechern platziert.. war ein ganz schöner Akt mich da durchzusetzen dass das alles wieder runter kommt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 . 550 . 560 . 570 . 580 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.700

Hersteller in diesem Thread Widget schließen