Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 . 550 . 560 . 570 . 580 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
jonnylow
Ist häufiger hier
#27643 erstellt: 12. Apr 2011, 17:35
mein heimkino
DSC00387
SAM_0337
SAM_0356
SAM_0396
SAM_0397

sry wen die quali nicht so toll ist werde vernünftige bilder nachreichen mfg jan
taubeOhren
Inventar
#27644 erstellt: 12. Apr 2011, 17:51
shit auf die Qualität der Foto´s, viel schlimmer
sind die Strippen zum LCD ....



taubeOhren
jonnylow
Ist häufiger hier
#27645 erstellt: 12. Apr 2011, 17:58
hier noch mal ein paar angaben

tv:Philips
blue ray player:Playstation 3
DvD player:Wii
Digital sat resiever
und Laptop:Hp HDX 16
Tiggel87
Stammgast
#27646 erstellt: 12. Apr 2011, 17:59
Mit nem Kabelkanal zum Fernseher sieht das ganze gleich noch viel schöner aus!
Passat
Inventar
#27647 erstellt: 12. Apr 2011, 18:00
Ich würde zwischen Lowboard und TV einen Kabelkanal an die Wand kleben und darin die Kabel verstecken.

Grüsse
Roman
jonnylow
Ist häufiger hier
#27648 erstellt: 12. Apr 2011, 18:04
habe auch noch vor n kabelkanal dort zu integrieren und auf das kiesbett blumen zu stellen
Leeway
Stammgast
#27649 erstellt: 12. Apr 2011, 18:26
@jonnylow:

Neben dem schon erwähnten (fehlenden) Kabelkanal beschäftigt mich noch folgende Frage: hängt der Fernseher nicht etwas hoch? Sieht irgendwie nach Nackenstarre aus...
john_frink
Moderator
#27650 erstellt: 12. Apr 2011, 18:34
Neben der Frage nach dem fehlenden Kabelkanal, farge ich mich, woher der Ton kommt?

HausMaus
Inventar
#27651 erstellt: 12. Apr 2011, 18:36

john_frink schrieb:
Neben der Frage nach dem fehlenden Kabelkanal, farge ich mich, woher der Ton kommt?

:prost



... aus dem tv natürlich !

jonnylow
Ist häufiger hier
#27652 erstellt: 12. Apr 2011, 18:41
zu erst allso bei der höhe des tv war ich auch am überlegen aber es ist ganz ok werde bei den nächsten bildern n paar machen wo man sieht wo und wie man sitzt die couch ist so das man loker den kopf zurück lähnen kan und entspannen und 2tens für ne ordentliche sound anlage hatte ich noch nicht das pasende kleingeld darum muss ich mich mit tv sound begnügen ansonsten kan ich nur noch sagen das ich grade vor 12 tagen dort eingezogen bin und noch einige feinschlif arbeiten machen und ausarbeiten doch im grossen und ganzen ist das ergebnis zufrieden stellent
XorLophaX
Inventar
#27653 erstellt: 12. Apr 2011, 19:27

HausMaus schrieb:


... aus dem tv natürlich !



DAS nenne ich mal eine Heimkino-Anlage
Orgblut
Stammgast
#27654 erstellt: 12. Apr 2011, 19:31

jonnylow schrieb:
zu erst allso bei der höhe des tv war ich auch am überlegen aber es ist ganz ok werde bei den nächsten bildern n paar machen wo man sieht wo und wie man sitzt die couch ist so das man loker den kopf zurück lähnen kan und entspannen und 2tens für ne ordentliche sound anlage hatte ich noch nicht das pasende kleingeld darum muss ich mich mit tv sound begnügen ansonsten kan ich nur noch sagen das ich grade vor 12 tagen dort eingezogen bin und noch einige feinschlif arbeiten machen und ausarbeiten doch im grossen und ganzen ist das ergebnis zufrieden stellent :prost



Grüße,
das eine ist der Kabelkanal und der fehlende Sound. Kann man aber echt was draus machen, der Anfang ist da
ABER, der TV ist ein Witz oder Sry noch kleiner geht ja fasst nicht. Wie weit sitzt Du weg?

HausMaus
Inventar
#27655 erstellt: 12. Apr 2011, 20:06
seit wann geht es denn um die grösse ?
jonnylow
Ist häufiger hier
#27656 erstellt: 12. Apr 2011, 20:31
ich sitze knappe 2,5 bis 3 meter weg vom tv is n 81cm bild mit ambilight aber is mir mitlerweile auch zu klein geworden in der alten wohnung wirkte er grösser der nächste tv is schon im anmarsch denke über einen 127 von samsung und die anlage muss ich schaun würde gern eine haben aber eins nach dem anderen ^^
killersnake4.0
Stammgast
#27657 erstellt: 12. Apr 2011, 20:41
Ich verfolge den Thread schon seit längerer Zeit und finde es immer wieder interessant wie sich die Leute hier so einrichten.
Oft ergeben sich dabei Gedankenanstöße, welche man für seine eigenen Projekte nutzen kann.

Nur manchmal frage ich mich auch was uns der User XY mit auf den Weg geben will wenn er seine Einrichtung präsentiert.

Bei jonnylow fällt mir jedenfalls nichts ein...
Allerdings passt seine "Anlage" auch nicht so recht zum Threadtitel.


[Beitrag von killersnake4.0 am 12. Apr 2011, 21:00 bearbeitet]
fraces
Stammgast
#27658 erstellt: 12. Apr 2011, 22:07
DSC00058
DSC00060

Komponenten:
Beamer: Acer H7531D
Leinwand: Celexon HomeCinemaFrame 240x135cm
AVR: Marantz SR 6005
Front:Elac FS 68.2
Playstation 3


Hier mal ein kleiner Einblick auf mein Kellekino. Aus Kostengründen erstmal mit alten Rack und alter Couch, sowie momentan leider nur Stereo. Surround ist geplant und die Kabel bereits verlegt
john_frink
Moderator
#27659 erstellt: 12. Apr 2011, 22:14
Hi, das Kellerkino hat Potential, die Elektronik ist ja schonmal ganz gut!

Wie klingt denn das Ganze momentan? Könnte mir vorstellen, dass man da mit ein paar Kniffen noch viel rausholen könnte.

TravisBickle11
Inventar
#27660 erstellt: 12. Apr 2011, 22:22
Also ich würde wenn das nur als Kino genuzt wird noch
Teppich rein machen und die Wände anders gestalten,
das es etwas dunkler wird ! Und da du nichtmal ein
Läufer drin hast hallt das doch sicher ganz schön ?!

Aber als aller aller erstes würde ich mir einen Fussschemel
besorgen das hat zwar nichts mit dem aussehn zu tun,
kommt aber bei längeren Sessions sicher gut
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#27661 erstellt: 13. Apr 2011, 09:02
Es hat den Anschein, als wäre ich der Einzige, der die Tasche auf den ersten Blick für einen schlafenden Hund gehalten hat.

hund


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 13. Apr 2011, 09:12 bearbeitet]
HiroProtagonist
Inventar
#27662 erstellt: 13. Apr 2011, 09:06

Leon_der_Profi_5080 schrieb:
Es hat den Anschein, als wäre ich der Einzige, der die Tasche auf den ersten Blick für einen Hundekopf gehalten hat.


Ich glaube, du guckst zu viele Filme
Memory1931
Inventar
#27663 erstellt: 13. Apr 2011, 09:58
Also....

so ein Kiesbett gefällt mir......habe ich mittlerweile schon einige Bilder mit gesehen......

Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden......

Trotzdem Fraqe:
Was für einen Kies nehmt Ihr denn eigentlich?
Weiß ist klar!
aber die Größe oder wie man das nennt?

Gruß
Tron2.9
Inventar
#27664 erstellt: 13. Apr 2011, 10:17
Na ob man sich den Flair eines Gartenweges ins Wohnzimmer holen muss...

Da gibts verschiedene "Körnungen". Je nach Baumarkt und entsprechendem Lieferanten.

Sind immer "von-bis" mm im Sack gemischt.

Mir bekannt sind 8-16 mm, 15-25 mm und 40-60 mm je 25kg Sack.

Wenn ich mir die Gartenwege hier so ansehe, tippe ich auf Verwendung von meistens 40-60mm, beim letzten 15-25 mm.


[Beitrag von Tron2.9 am 13. Apr 2011, 10:35 bearbeitet]
Markus3110
Stammgast
#27665 erstellt: 13. Apr 2011, 11:43
Sehe ich auch so....Kies gehört in den Garten und nicht in das Wohnzimmer.....aber Geschäcker sind unterschiedlich.
HiLogic
Inventar
#27666 erstellt: 13. Apr 2011, 12:05

Memory1931 schrieb:
Was für einen Kies nehmt Ihr denn eigentlich?

Am besten man nimmt Katzenstreu.... Dann hat das ganze wenigstens einen Sinn

Sorry, aber bei einigen wenigen Wohnzimmern mag das ja vielleicht noch zum Gesamtkonzept passen, aber was manche hier machen ist bisschen abenteuerlich. Bei Jonnylow zum Beispiel, passt es meiner Meinung nach nicht. Es ist ein normaler Wohnraum und nur 10cm neben den Steinfliesen befindet sich dann noch das Kiesbett... zuviel "Stein".
Speedy_A3
Stammgast
#27667 erstellt: 13. Apr 2011, 12:34
Ich finde Kies genial in der Wohnung, habe diesen im Wohnzimmer im Gäste-WC, im Badezimmer und eben so als Deko in Brunnen Mauer usw

Richtet sich eben jeder sein Wohnzimmer ein wie er es mag, manche leben im 80er Look, manche mögen es modern/steril, wieder andere kleben sich sogar Absorber an die Decke/Wand und das im Wohnraum.

Was ich machen würde an @Jonnylow seiner Stelle eine kleine Rigipswand vor die Arbeitsplatte stellen was den Raum ein wenig abgrenzt. Falls es eine Mietwohnung ist kann man das dann auch rückgängig machen.
one
Stammgast
#27668 erstellt: 13. Apr 2011, 12:58
bezüglich "Heimkino" jonnylow..

vorweg:
Jeder soll sich so einrichten wie er mag..

aber wer sein "Heimkino" online stell, der macht das ja aus einem bestimmten Grund.

Und mal ganz ehrlich und Hand auf`s Herz.
Wenn man ein bestehendes HEIMKINO hat, und dies dann wie auch immer, mit Kies oder was weiß ich, "verfeinert", ist das ja gut und schön...

Aber

hier wird das Pferd ja wohl von hinten aufgezäumt.
Vielleicht sollte man erstmal 3.49 Euro für nen Kabelkanal investieren um an der Optik zu feilen, bevor man Kies auslegt.
Zunächst fehlt diesem "Heimkino" die Struktur und das Gesamtkonzept. Wenn man sich da mal für ne Richtung entschieden hat, DANN kann man nicht den Feinheit Kies / zweifarbige Rückwand / kleiner Teppich etc. loslegen...

So macht das keinen Sinn, das mit den Kabeln ist der Horror, da fängt das Kiesbett mein Betrachterauge auch nicht mehr ein..

Sorry, aber das ist nur! meine Meinung, und Du möchtest ja welche hören, sonst hättest Du "das" nicht eingestellt..


[Beitrag von one am 13. Apr 2011, 14:42 bearbeitet]
Mrc381
Stammgast
#27669 erstellt: 13. Apr 2011, 14:04
@jonnylow:

Ich hätte das Heimkino vielleicht erst eingestellt, nachdem alles fertig ist.

Wenn man mal einen Blick in wikipedia riskiert und nachliest, was ein Heimkino auszeichnet, dann erfüllt deins leider noch nicht alle Kriterien.



Der Begriff Heimkino beinhaltet ein wahres Kinoerlebnis zu Hause und damit eine Forderung nach höherwertigen Unterhaltungsgeräten. Ein typisches Heimkino enthält:
Heimkino mit Videoprojektor.

1. Ein Großbildfernsehgerät (Röhre (CRT), LCD, TFT, Plasmabildschirm oder Rückprojektion) oder einen Videoprojektor (im Volksmund „Beamer“) mit zugehöriger Projektionsfläche. [...]

2. Eine oder mehrere Audio-Videoquellen. [...]

3. Ein Raumklang-fähiges Audiosystem. Typisch sind 5.1-Systeme mit fünf Vollbereichslautsprechern und einem Subwoofer mit Low Frequency Effect (LFE)-Unterstützung, aber auch ab vier Lautsprechern können eindrucksvolle Ergebnisse möglich sein. Angesteuert werden diese von einem passenden AV-Receiver – ein Verstärker, der diverse Tonformate wiedergeben kann, [...]

4. Komfortable Sitzgelegenheiten, um das Kinogefühl zu verbessern. Diese müssen passend zu den Raumklanglautsprechern ausgerichtet sein, im so genannten Sweet Spot stehen.



Nichts für ungut, was nicht ist, kann ja noch werden.
cptnkuno
Inventar
#27670 erstellt: 13. Apr 2011, 15:18

Memory1931 schrieb:

Trotzdem Fraqe:
Was für einen Kies nehmt Ihr denn eigentlich?
Weiß ist klar!

Wieso ist das eigentlich klar daß der Kies weiß sein muß?
Mickey_Mouse
Inventar
#27671 erstellt: 13. Apr 2011, 16:30

Mrc381 schrieb:
Wenn man mal einen Blick in wikipedia riskiert und nachliest, was ein Heimkino auszeichnet, dann erfüllt deins leider noch nicht alle Kriterien.

also ICH lasse mir nicht von Wikipedia vorschrieben, was ein Heimkino ist und was nicht, da gelten ganz einfach MEINE Regeln

Der eine braucht für ein Heim-Kino eine Popcorn-Maschine, der nächste Klappsitze usw. usf. und manchen reicht ein großer TV aus...
john_frink
Moderator
#27672 erstellt: 13. Apr 2011, 16:41
Schön gesagt und daher fordere ich jetzt wieder

Bilder, bitte!

BU5H1D0
Inventar
#27673 erstellt: 13. Apr 2011, 16:43
Schon klar, aber ein halbwegs ordentliches Bild und raumadäquat proportionierter Sound sollten trotzdem sein...
knollito
Inventar
#27674 erstellt: 13. Apr 2011, 17:10
So berechtigt die Forderung nach Bildern ist, eine aus meiner Sicht wichtige Anmerkung zu Mickey_Mouse´s letztem Beitrag muss erlaubt sein, auch weil sie unnötigen Diskussionen vorbaut:

Jeden steht frei, wie er sein Wohnzimmer einrichtet - und Wikipedia ist wahrlich weder der Weisheit letzter Schluß, noch verbindlich für persönliche Vorlieben.

Nur: Heimkino ist eben nicht nur Bild. Zum wirklichen Heimkino wird eine Filmwiedergabe erst, durch ein Gesamtsystem, bei dem die adäquate Tonwiedergabe (mindestens 5.1) eine entscheidende Rolle spielt. Denn genau das zeichnet Kino aus: eine Klangkulisse, bei der man im idealen Fall mitten im Gesehen ist und eben nicht nur Zuschauer. Insofern ist eine Anlage, bei der das Bild im Vordergrund steht, ein akustisch verbesserter Fernseher, aber eben kein Heimkino. Persönliche Vorlieben hin oder her, die davon unangetastet bleiben. Denn ein Smart wird auch nicht zum Sportwagen, indem man (nur)breitere Reifen aufzieht.

Und nun zurück zu den Bildern.
TravisBickle11
Inventar
#27676 erstellt: 13. Apr 2011, 20:10
Tach !

Hier mal mein Jugend/Wohn/Schlaf/Büro/Heimkino-Zimmer
Der Umzug steht bevor und da wollte ich mich nochmal "verewigen"

Komponenten:

Bild:
LG 60PS8000
Playstation 3

Ton:
Pioneer LX83
Klipsch THX
1 x KA-1000
3 x KL-650
2 x KL-525
2 x KS-525
2 x KW-120

Die beiden Klipsch Rf83 sind momentan nur Ständer

0001
0002
0003
0004
0006
0005

Wenn wir Film gucken werden die Möbel noch umgestellt,
wegen Platzmangel geht das nicht anders...

PS: Ja ich hab ne Freundin

PS2: Das kommende Wohnzimmer wird von mir eingerichtet8)
john_frink
Moderator
#27677 erstellt: 13. Apr 2011, 21:06


Wie war das? reduced to the max? Da würde ich gerne mal lauschen, könnte mir auch vorstellen, dass die LS etwas mehr Raum wünschen - insofern bin ich gespannt, wie das nach dem Umzug aussieht.
Die Deko ist stilecht und folgt einer Linie, finde ich gut (vor allem das Misfits Poster), das macht richtiges Heimkinoambiente!

_Vincent_Vega_
Inventar
#27678 erstellt: 13. Apr 2011, 21:47
Travis: Das ist ein Wohnkino
Den Klang würde ich echt gerne mal hören und PS: Gib mir deinen Fernseher... sofort
Hendrik_B.
Inventar
#27679 erstellt: 13. Apr 2011, 23:18
Hallo Forum!

So , nach etwas längerer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder. Ich hab endlich den Sprung geschafft und bin mit meiner Freundin zusammengezogen. Zum Glück kennen wir uns schon länger und somit ist ihr mein Hifi-Wahn durchaus bekannt.
Es ist ne 2 Zimmerwohnung geworden, in der ein Raum nun als Wohn & Musik bzw. Heimkino – Zimmer fungiert.
Natürlich ist das alles noch ein bisschen in der Bauphase, Rollos müssen noch angebracht und eine hübsche Deckenleuchte angeschafft werden, die den etwas hässlichen Ikea Deckenfluter ablösen soll
Der Rote Farbklecks, also die Couch, stammt von meiner Freundin, die Anlage von mir.

Zur Anlage:
AVR: Marantz Sr 7005
Endstufe Front: XTZ Class AP 100
Endstufe Sub: XTZ Subamp 1
CDP: Marantz CD 5003
Dreher: Dual CS 1249
PS3 mit ner externen 500 GB 2,5“ Festplatte dran.
Lautsprecher komplett Selbstbau und z.t. Eigenentwicklung anhand der V20 von Visaton. Der Sub ist ein Eminence LAB 12 mit 2 Nova Passivmembranen.
Das Rack ist ein Schroers & Schroers Biga 200
Achja Verkabelung: NF komplett Goldkabel Highline, Strom DIY mit hübschem Kabelschlauch von dienadel.de. 2x Belkin Surgemaster Steckdosen gegen Fremdeinwirkung.
Das Zimmer konnte ich zum Glück frei von irgendwelchen Einflüssen frei nach Dolby einrichten, was dem Klang trotz der geringen Größe des Raums wirklich gut tut.
Und: Blumen auf die Fensterbank, nicht auf die Boxen. Auch wenn man da Problemlos den ein oder anderen Ficus unterkriegen würde

021
022
023
029
030
031
032
033
038
Ludwig Van hat alles im Blick: 027
Meine etwas klägliche, aber stets wachsende Plattensammlung:
028
Und etwas Kunst:
020
0300_Infanterie
Inventar
#27680 erstellt: 13. Apr 2011, 23:53
... deine LS sind wirklich schön - toll gemacht!
firephoenix28
Inventar
#27681 erstellt: 14. Apr 2011, 00:08
@Hendrik B.: Hey, im neuem Zimmer sieht die Anlage noch viel viel viel viel viel besser aus

Der Dreher passt mMn nicht ganz ins Bild
Wolfgang_E.
Ist häufiger hier
#27682 erstellt: 14. Apr 2011, 01:14

jbidi schrieb:
reLaxed!:

Ja, dein Rack gefällt mir auch sehr gut!

Hast du die LED´s angebracht, oder war das schon so?

Weiters: Was passiert wenn da mal eine LED kaputt ist. Kann man das dann relativ problemlos tauschen?


mit etwas Verspätung aufgrund Dienstreise: die LED-Schienen für Glasracks gibt es in verschiedenen Möbelhäusern als Nachrüstsätze, sowohl in verschiedenen Größen als auch Farben. Hier im Berliner Raum haben Möbel Höffner und Möbel Kraft (was ja eigentlich auf's selbe rausläuft...) die Dinger zum Bsp. im Angebot.

Gruß
Wolfgang
Peter_Wind
Inventar
#27683 erstellt: 14. Apr 2011, 09:13

High.Fidelity08 schrieb:
..... nur frage ich mich dazu ob die Lautsprecher wirklich für Surround geeignet sind?!...



Warum nicht? Ein LS, der bezogen auf das Preis-,Leistungsverhältnis, schon bei Stereo eine gute Figur macht, wird es bei Surround nicht schlechter machen.
audioslave.
Inventar
#27684 erstellt: 14. Apr 2011, 10:52
Hendrik B, das war doch die Geschichte, bei der zuvor ein kleines Zimmer hoffnungslos mit Lautsprechern überfüllt war, oder? Mit Dachschräge? Man erkennt einige also an ihren Lautsprechern wieder

Sieht jetzt richtig gut aus! Stimmig mit dem ganzen Weiß. Ein kleines bisschen Farbe würde ICH noch reinbringen (Rollos, die z.B. einen Rotton aufnehmen, Stichwort Sofa). Aber es geht auch so absolut durch.
(Davon ausgehend, dass die Kabel selbstverständlich noch verschwinden ;))
john_frink
Moderator
#27685 erstellt: 14. Apr 2011, 10:57
Ich finde es auch sehr gelungen, das Farcry2 Cover muss da aber weg!
Cinema_For_2
Neuling
#27686 erstellt: 14. Apr 2011, 16:59
"Cinema for Two"

Hallo Heimkino Fans,
hier noch ein kleiner Eindruck was auch in einer kleinen 54m² Wohnung möglich ist. Das Zimmer was zum Kino umgebaut wurde, hat gerade mal 11,58m² und bringt ein echtes Kinoerlebnis mit.
Ein kompletter Bericht findet man in einer Aktuellen Ausgabe am Zeitungsladen, unter Leserkino des Monats.

Grüße aus Berlin
Chris



rockfortfosgate
Inventar
#27687 erstellt: 14. Apr 2011, 17:17
hallo
nicht schlecht für das kleine zimmer.


mich haben die beiden auch vor kurzem besucht
kommt auch demnächst am kiosk.

aber da sieht man das auch mit wenig platz was zu machen ist.
hast du jetzt dein wohnzimmer geopfert?

bei 54qm denke ich mal ist es eine 2 1/2 zimmer wohnung oder?
Memory1931
Inventar
#27688 erstellt: 14. Apr 2011, 17:27

Cinema_For_2 schrieb:
"Cinema for Two"

Hallo Heimkino Fans,
hier noch ein kleiner Eindruck was auch in einer kleinen 54m² Wohnung möglich ist. Das Zimmer was zum Kino umgebaut wurde, hat gerade mal 11,58m² und bringt ein echtes Kinoerlebnis mit.
Ein kompletter Bericht findet man in einer Aktuellen Ausgabe am Zeitungsladen, unter Leserkino des Monats.

Grüße aus Berlin
Chris



.....das ist mal ein "echtes" Kino zuhause.......heftig....

Die Sub's vorne....sind das "Yamaha's"?
Gordenfreemann
Inventar
#27689 erstellt: 14. Apr 2011, 17:54
@Cinema_For_2:

Äußerst schön anzusehen, bisher das beste vorgestellte HK im Forum, mMn.
Hendrik_B.
Inventar
#27692 erstellt: 14. Apr 2011, 19:03
Moin!

Vielen Dank für das Lob!

@Audioslave: Genau, es war das kleine überfüllte Zimmer
Ok, das jetzige ist nicht viel größer, aber es musste einfach weniger rein und daher sieht es auch gleich anders aus. Stimmt, die Kabel - die müssen noch irgendwie verschwinden. Ich überleg mir da noch mal was, vielleicht hat ja jemand ne idee?

@ Firephoenix: Ja, stimmt auf dem Foto ist der Unterschied was noch krasser als er sowieso schon ist. Ich hatte überlegt dem Dreher über den Sommer evtl. ein neues Gehäuse zu verpassen, bzw. ein ganz dünnes Übergehäuse für das billige Holzimitat zu finden.

@ John Frink: ööi, das ist immerhin die Collectors Edition aus Holz! Aber hast schon recht, passt nicht so ganz zum restlich Zimmer. Also dreh ich sie brav wieder unauffällig seitlich ins Regal.

Als Rollos sind schon 2 weisse Tuplurs gekauft, da auf den Raum den ganzen Tag die Sonne knallt - daher bietet sich weiß an
Aber stimmt schon ein bisschen Farbe wäre schon nicht verkehrt, mal sehn vielleicht hätte Knollito ja ne Idee

Wobei das Sofa mit seinen Hippi-Kissen schon wirklich sehr knallig ist



@Cinema 4_2: Wow! Damit hat euer Raum ja ähnliche Abmessungen wie meiner, echt toll gelöst!
Moe78
Inventar
#27693 erstellt: 14. Apr 2011, 19:42
Sehr schön! Aber die LS wären nichts für mich, in finde schwarzes Holzfurnier wirkt so billig...

Welche Zeitschrift ist das denn????
Horstix
Stammgast
#27694 erstellt: 14. Apr 2011, 20:00
@ Cinema_For_2

Wirklich schönes Heimkino! Fablich auch schön abgestimmt;)
respekt
alpenpoint
Inventar
#27695 erstellt: 14. Apr 2011, 20:22

Cinema_For_2 schrieb:
"Cinema for Two"

Hallo Heimkino Fans,
hier noch ein kleiner Eindruck was auch in einer kleinen 54m² Wohnung möglich ist. Das Zimmer was zum Kino umgebaut wurde, hat gerade mal 11,58m² und bringt ein echtes Kinoerlebnis mit.
Ein kompletter Bericht findet man in einer Aktuellen Ausgabe am Zeitungsladen, unter Leserkino des Monats.

Grüße aus Berlin
Chris


Hab ich gelesen . Sehr schön was du aus diesem kleinen Zimmer gezaubert hast!!


lg, Alpi
FlorianW
Hat sich gelöscht
#27696 erstellt: 14. Apr 2011, 20:32
@ Cinema_For_2:

Muss ich mich anschliessen. Top HK. In sich geschlossenes Projekt, schöne Farbwahl und macht einen sehr gemütlichen Eindruck !

Gute Arbeit.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 . 550 . 560 . 570 . 580 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.118
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.537

Hersteller in diesem Thread Widget schließen