Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 520 . 530 . 540 . 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 . 570 . 580 . 590 . 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
vn72com
Stammgast
#28363 erstellt: 13. Jun 2011, 19:08
^^ schaut nach B&W und Nubert aus...
audioslave.
Inventar
#28364 erstellt: 13. Jun 2011, 19:31
Nun ja, den Nubert Sub, den Onkyo ab 70X und die b&ws erkennt man ja schon

Was mich interessieren würde ist: sind die LS in der Ecke rear oder backrear? Sieht aus als zeigten sie eher richtung Sitzplatz Sofa, was dann ja für Ungenauigkeiten auf den (vermutlichen) Hauptsitzplätzen, den Ledersesseln sorgen würde. Oder sind das Dipole?

Sonst find ich das ganze ziemlich nett!
skywalker1koenig
Stammgast
#28365 erstellt: 13. Jun 2011, 20:40
Hallo,

mal wieder ein kleines Update. Nachdem das Lowboard endlich eingetroffen ist, habe ich mir noch einen TV Standfuss gegönnt.

Die nächsten Schritte sind Kabelgedönns entwirren und ggf. ein paar neue kürzere Strippen, offene Regalböden mit kleiner Abtrennwand versehen, Lautsprecherständer für die hinteren LS, LED hinter den Fernseher und Bilder/Regale an die Wand und und und....

Hifi_Surround_Neu
Hifi_Surround_Neu

Hifi_Surround_Neu

Hifi_Surround_Neu
Hifi_Surround_Neu
Hifi_Surround_Neu
Hifi_Surround_Neu

Gruss
Klaus
Iban_Ez
Stammgast
#28366 erstellt: 14. Jun 2011, 20:01

Micka1983 schrieb:


So schauts derzeit bei mir aus :*



Hallo Micka1983,

sieht gut aus, es ist halt der Unterschied zwischen dem "Wohnzimmerkino", wo Kompromisse mit der übrigen Einrichtung gemacht werden müssen, was - so zeigen es hier natürlich viele Beispiele - auch sehr gut aussehen kann, und dem geschlossen Raum, wo ohne Rücksicht auf Optik etc. aus meiner Sicht viel mehr Möglichkeiten auch in der akustischen Optimierung bestehen.
Wie groß ist der Raum, und welche Maße hat die Leinwand?

Ist das Raumduft in den Rear-Ecken? Dröhnt man sich mit der Menge nicht zu?

Gruß

Iban_Ez
Micka1983
Ist häufiger hier
#28367 erstellt: 14. Jun 2011, 20:07

Iban_Ez schrieb:

Wie groß ist der Raum, und welche Maße hat die Leinwand?

Ist das Raumduft in den Rear-Ecken? Dröhnt man sich mit der Menge nicht zu?

Gruß

Iban_Ez


Der Raum misst in etwa 5,5 auf 4 Meter, und die Leinwand ist 260x160, abzüglich der Maskierung 245x138.

Ja, das ist Raumduft, aber keine sorge, die waren nur einen NAchmittag lang drin um den Lackgeruch der Kabelkanäle zu übertünchen

Die sind schonwieder verschwunden

Ich muss dir übrigens Recht geben! Das eine oder andere
Wohnkino hier in diesem Thread sieht schon sehr edel aus.
Das hat durchaus auch seine Reize.


audioslave. schrieb:
Nun ja, den Nubert Sub, den Onkyo ab 70X und die b&ws erkennt man ja schon

Was mich interessieren würde ist: sind die LS in der Ecke rear oder backrear? Sieht aus als zeigten sie eher richtung Sitzplatz Sofa, was dann ja für Ungenauigkeiten auf den (vermutlichen) Hauptsitzplätzen, den Ledersesseln sorgen würde. Oder sind das Dipole?

Sonst find ich das ganze ziemlich nett!



Das hast du schon richtig erkannt, das sind Rear Lautsprecher
(Nubox 310er). Bei deren Aufstellwinkel ist das letzte Wort noch
nicht gefallen, aber bisher konnte ich keine ungenauigkeit feststellen. Die Effekte kommen für mein Empfinden auf jedem Platz
gut an. Mal sehen wie das nach der Akustikoptimierung ausschaut.


Edit mod: Zitat gekürzt


[Beitrag von john_frink am 14. Jun 2011, 20:34 bearbeitet]
OnkelBose
Inventar
#28368 erstellt: 15. Jun 2011, 10:05
Hallo Klaus,

was für ein TV Standfuß ist das?
Dan72
Ist häufiger hier
#28369 erstellt: 15. Jun 2011, 15:43
Hey,

unten findet ihr einige Bilder meines "neuen" Hörraums. Ich habe die letzten 2 Wochen damit verbracht meinen Hobbyraum meinem aktuellen Geschmack anzupassen. Es ist demnach alles selbst geplant und ausgeführt. Hinter den Latten sind quasi überall Basotec Platten angebracht. Hinten habe ich Swell-Panele der Firma Soundwave angebracht, die sowohl absorbieren als auch diffusieren.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch

Mein Mein Mein Mein Mein Mein Mein Mein Mein Mein
Gruss,

Dan


[Beitrag von Dan72 am 15. Jun 2011, 17:13 bearbeitet]
gooa
Stammgast
#28370 erstellt: 15. Jun 2011, 16:27
canton_ergo2 home rack2 room5
sooo mal mein beitrag zu der sache und was mein homecinema angeht

mfg gooa
Jockel100
Hat sich gelöscht
#28371 erstellt: 15. Jun 2011, 17:23
@ Dan72

ich sag nur: schweinegeil

klasse beleuchtung, sieht alles sehr gemütlich und " druckvoll " aus!
KKK101
Inventar
#28372 erstellt: 15. Jun 2011, 17:29
@ Dan72

Das sieht ja aus wie in einem Designerhaus ^^

Richtig Edel . gefällt mir !!
tinom87
Inventar
#28373 erstellt: 15. Jun 2011, 17:32
@Dan72

Also die Front sieht ja mal sowas von geil aus... Respekt

Das ist für mich eines der schönsten Heimkinos überhaupt.

mfg Tino
firephoenix28
Inventar
#28374 erstellt: 15. Jun 2011, 17:44
@Dan72: Mein absolutes Top Heimkino! noch nie was besseres gesehen!! einfach perfekt
BlurCore
Stammgast
#28375 erstellt: 15. Jun 2011, 17:44
Wow Dan72, sehr schick. Finde das Ambiente richtig gemütlich und sehr gut aufeinander abgestimmt.
Würde das gerne einmal zur Probe hören. Einziger Kritikpunkt, falls man den überhaupt nennen "darf", ist die Rückwand. Finde die Elemente in Grau nicht sonderlich hübsch. Aber das ist bei der gesamten Konstruktion egal, zumal man das eh nicht immer sieht


@ schuppenfuscher: Auch sehr schick, ist das GT5? Will auch so einen Rennseat haben
Leider fehlt mir dafür der nötige Platz
De_Witt
Stammgast
#28376 erstellt: 15. Jun 2011, 17:53
@ Dan72

Das sieht sehr gut aus! Kenne deine Anlage vom sehen (ältere Bilder) Da hattest du noch CD´s in Regalen. Deine Rear´s waren damals auch noch anderst angebraucht.
Hört man einen deutlichen Unterschied mit diesen ganzen Absorbern und Diffusoren? So etwas muss sich ja lohnen! War sicher nciht günstig und viel Arbeit!
gooa
Stammgast
#28377 erstellt: 15. Jun 2011, 17:57
@Dan72
das is ja mal echt mega geil bei dir ohne frage jetz komm ich mir richtig blöd vor
Leeway
Stammgast
#28378 erstellt: 15. Jun 2011, 17:59
@Dan72:

Einfach nur

Nach den Kosten frage ich besser nicht.
_Vincent_Vega_
Inventar
#28379 erstellt: 15. Jun 2011, 18:10
@Dan72 Geile Sache, hier gibt es für mich gar nichts auszusetzen, Technik, Wohnlichkeit, Konzept nur vom feinsten.

Ziehe mich wieder voller Begeisterung zurück, trink ein Bier und starre deine Bilder an

Alle die nach dir Bilder Posten tun mir jetzt schon leid, da glaube ich Seitenweise nur noch dein Heimkino gelobt wird


[Beitrag von _Vincent_Vega_ am 15. Jun 2011, 18:13 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#28380 erstellt: 15. Jun 2011, 18:11
@Dan72

Wow, super gemacht und sehr schön!!!
Die Technik und die Boxen sind sehr beindruckend aber zu was brauchst du einen SUB? Obwohl Druck kann man immer brauchen
Wirklich eines der beeindruckendsten HK das ich bisher sah, das einzige was mich persönlich stören würde sind die Paneele die wirken mir etwas zu unruhig und die Absorber hinten am Hörplatz müßten optisch etwas verschönert werden!
Ansonsten TOP Arbeit!

lg, Alpi
BU5H1D0
Inventar
#28381 erstellt: 15. Jun 2011, 18:14
Mann oh Mann, Dan72. Die Bilder deines alten Wohnzimmers hab ich ja mindestens 1000mal angesehen... bis heute einer der stimmigsten Räume in jeder Hinsicht...

Aber eben bis HEUTE!!! Dein neu gestalteter Bereich dürfte wieder die Messlatte für alle anderen höher setzen!!! Wunderschön, stimmig, technisch beeindruckend... und beneidenswert,,,

Was würde ich führ so einen Hörraum geben?????


Nur die auf den Kopf gestellten 805s.... puh... sehr krass


[Beitrag von BU5H1D0 am 15. Jun 2011, 18:18 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#28382 erstellt: 15. Jun 2011, 18:14
@gooa

Hi,

die Farbe ist nicht meins und ob die rechte Box gut steht? Da wär sicher mehr rauszuholen aus deinem Raum.
Aber du hast sicher ein gutes Bild und guten Ton und es muß ja dir gefallen, Trotzdem würd ich noch mal planen.

lg, Alpi
tennisstarmatthis
Stammgast
#28383 erstellt: 15. Jun 2011, 18:18
@ Dan72


Unfassbar


Nun zu mir...

Bevor der große Schreck kommt:
Ist mein "Jugendzimmer" daher sehr zusammengewürfelt.
Habe aber für die 15qm einfach zuviel Zeugs

Habe lange nichts mehr von mir hören und sehen lassen hier, weil sich einfach nicht viel getan hat. Ich habe zwar hier und da mal ein wenig umgestellt, aber Bild und Ton waren doch immer sehr änlich.

Den 1. Schritt das Bild dem Ton anzugleichen habe ich nun realisiert!

Toshiba 40VL748G

Sry für die Quali, aber hatte grad nur das Handy parat.
Toshiba 40VL748G

Weitere Bilder folgen in Kürze...

MFG
BuScApE_88
Stammgast
#28384 erstellt: 15. Jun 2011, 18:40
Dan72

Respekt der Wahnsinn
Aber ein Grüßes Manko habe ich dennoch auszusetzen , die Couch passt mal garnicht da rein. Und noch eine Kleinigkeit die mich stören würde der Raum ist ein wenig zu klein, wenn die Leinwand breiter wäre könnte man die Fronts ein wenig weiter auseinander stellen, das würde sicher Wuchtiger klingen als jetzt. Aber sonst der Hammer schlecht hin.
rockfortfosgate
Inventar
#28385 erstellt: 15. Jun 2011, 18:57
@dan72

ich bin mit den anderen der selben meinung:

einfach traumhaft
es wahr vor jahren schon für mich das schönste HK.
ich dachte auch das dies fast nicht zu toppen sein,
aber man sieht das es geht.
und das von dir selber.

ich sage nur HUT ab.

würd ich mir gerne mal anhören

gruß ralf
Horstix
Stammgast
#28386 erstellt: 15. Jun 2011, 19:06
@ Dan72

Kurz und knapp: GEIL
Sieht klasse aus

braucht man bei dem Equipment überhaupt noch einen Kamin zum heizen?!
dcg_
Stammgast
#28387 erstellt: 15. Jun 2011, 19:14
@Dan72
wirklich extrem geil was du da "gezimmert" hast , ich
persöhnlich finde ja die 800er schöner als die 801er aber
sonst ist es in meinen augen schon perfect
mfg dirk
jonnylow
Ist häufiger hier
#28388 erstellt: 15. Jun 2011, 19:22
@gooa nice,was is den das an der decke für ne lampe,oder was soll das grüne sein?
skywalker1koenig
Stammgast
#28389 erstellt: 15. Jun 2011, 19:30
Hallo OnkelBose,

der TV Standfuss ist von Vogels 8340 weiß.

Gruss
Klaus
Moe78
Inventar
#28390 erstellt: 15. Jun 2011, 19:39
@Dan72

Beeindruckend.
Hätte aber die Steinwand in der Breite der gerundeten Deckenelemente gemacht. Wie genau hast du die eigentlich gebaut?
Die umgedrehten 805er finde ich auch gewöhnungsbedürftig. Und dr hintere Teil mit den hässlichen Absorbern ist noch verbesserungsbedürftig - verkleide die doch mit Akustikstoff.
Der Sound haut bestimmt vom Sofa - auch wenn ich den Sub für DIE Front etwas zu klein finde...

@goa

Nett. Was is das für ein Rack unterm TV?
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#28391 erstellt: 15. Jun 2011, 19:51
Dieses Wochenende wird es interessant. Die Wand wurde verändert, ein Full HD Beamer und 3 Meter Leinwand gekauft, alle Wandregale entfernt, zwei Bücherregale und Wandleuchten integriert.

Das Einzige was an die frühere Front erinnert, dürften die Lautsprecher sein. Nur die Bespannung der Leinwand bereitet mir sorgen, da ich Handwerklich unbegabt bin, aber Bekannte können behilflich sein. Fotos folgen.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 15. Jun 2011, 19:52 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#28392 erstellt: 15. Jun 2011, 20:42
Hallo zusammen

@Dan72: auch ich habe deine "alten" Bilder immer wieder mit großer Begeisterung gesehen

Und nun hast Du es tatsächlich nochmal getoppt

Respekt Dein Heimkino ist und bleibt mein Lieblingsheimkino

Viel Spaß darin weiterhin


Schöne Grüße

Bestdidofan
TravisBickle11
Inventar
#28393 erstellt: 15. Jun 2011, 20:54

Leon_der_Profi_5080 schrieb:
Dieses Wochenende wird es interessant. Die Wand wurde verändert, ein Full HD Beamer und 3 Meter Leinwand gekauft, alle Wandregale entfernt, zwei Bücherregale und Wandleuchten integriert.

Das Einzige was an die frühere Front erinnert, dürften die Lautsprecher sein. Nur die Bespannung der Leinwand bereitet mir sorgen, da ich Handwerklich unbegabt bin, aber Bekannte können behilflich sein. Fotos folgen.



War das nicht das Wohnzimmer mit der Planzenwand ?
Ich bin mal gespannt
Dan72
Ist häufiger hier
#28394 erstellt: 15. Jun 2011, 21:44
danke erstmal für die netten Kommentare...

was die Elemente an der Rückwand angeht, so war mir schon bewusst, dass diese nicht nur auf Anerkennung stossen würden. In Echt sehen die Dinger aber wesentlich besser aus als auf den Bildern. Ausserdem haben sie ein gutes Verhältnis zwischen Diffusion und Absorbtion und ich ich habe sie deshalb aus meinem "alten" Zimmer übernommen. Eine andere Farbe könnten sie allerdings haben. Mit den Latten zwischen den Elemten wollte ich sie etwas besser in das Design des restlichen Zimmers einbinden. Aber richtig ist, dass sie so ganz nicht rein passen. Mal sehen...

@De Witt: Ja, die Absorber geben dem Raum akustisch mehr Ruhe. Der Raum klingt jetzt homogener als vorher. Im Vergleich zu jetzt scheint er mir früher etwas "überdämpft" gewesen zu sein. Bin akustisch mehr als zufrieden

@ alpenpoint: den Sub brauche ich nur im Mehrkanalbetrieb. Bei Stereowiedergabe ist er nicht nötig.

@ Bu ScApE 88: Die neue Couch ist bestellt und wird wohl mitte Juli geliefert. Ich kann dieses durchgesessene Ding nicht mehr sehen
Die Raumgrösse täusch vielleicht etwas auf den Bildern. Immerhin hat der 42m2. Und die LS weiter auseinander zu rücken würde im Stereobetrieb nicht gehen, da dann das Bild auseinander reisst. Wenn ich meinen Hörplatz dann weiter nach hinten rücken würde, falle ich akustisch in ein "Wellenloch" und mir fehlen einige dB um die 80-100Hz, was gar nicht geht. Es ist also alles genau so, wie es sein muss...

@ dcq: in absehbarer Zeit werden die 801D wohl durch die neuen 800 Diamond ersetzt. Ausserdem steht die neue Pass Vorstufe XP-20 noch auf meiner Wunschliste. Vielleicht schon nächste Woche.

@ Moe78 : Die Steinwand hatte ich vor dieser Konstruktion schon da angebracht. Die abgerundete Deckenkonstruktion musste ich der Leinwand anpassen, die darin versteckt ist.
Die Sache mit den umgedrehten 805'ern ist optisch sicher gewöhnungsbedürftig, akustisch aber ideal. Wurde mir mehrmals ans Herz gelegt diese so zu montieren.

Unterkonstruktion

Morgen bekommt der Plasma noch eine Ambientbeleuchtung verpasst...

Gruss und schönen Abend,

Dan
Gordenfreemann
Inventar
#28395 erstellt: 15. Jun 2011, 22:07
Dan72, echt ein Traum und sicher viel harte arbeit und schweiß, dafür ein

Nur stellt sich mir die Frage, warum die Bilder wenn der LS doch vor einem steht

Ich hätte da eher sowas wie S/W Landschaften, Oldtimer usw
poppeye
Inventar
#28396 erstellt: 15. Jun 2011, 22:10
@Dan72
Glückwunsch zu dieser gelungenen Umsetzung
@Gordenfreeman: Ich denke er meint das "Bild" der Bühne beim Stereo / Musikgenuss
edit: upps, das habe ich wohl fehlinterpretiert, sorry...


[Beitrag von poppeye am 15. Jun 2011, 22:31 bearbeitet]
Orgblut
Stammgast
#28397 erstellt: 15. Jun 2011, 22:20

Gordenfreemann schrieb:
Nur stellt sich mir die Frage, warum die Bilder wenn der LS doch vor einem steht



Weil sie einfach ne klasse Optik haben denk ich mir
Hatte sowas in der Art auch schon mal mit meinen Kef´s vor.
Frau sagte aber ich bin blöd
De_Witt
Stammgast
#28398 erstellt: 15. Jun 2011, 22:23
@ Dan72

das ist aber schon dein alter Raum nur modifiziert oder? Oder ein neuer wieder mit Ofen?

Wenn eine neue Couch + Diamand 800 bei dir stehen würde ich liebend gerne neue Bilder sehen
gt231
Inventar
#28399 erstellt: 15. Jun 2011, 22:30
@Dan72

Toller Geschmack! Gefällt mir richtig, richtig gut!
De_Witt
Stammgast
#28400 erstellt: 15. Jun 2011, 22:31

Orgblut schrieb:

Gordenfreemann schrieb:
Nur stellt sich mir die Frage, warum die Bilder wenn der LS doch vor einem steht



Weil sie einfach ne klasse Optik haben denk ich mir
Hatte sowas in der Art auch schon mal mit meinen Kef´s vor.
Frau sagte aber ich bin blöd :|


naja, ich würde die Bilder dann aber wenigstens mit entspiegeltem Glas versehen. Auf die paar Euro kommt es nicht mehr an
Dan72
Ist häufiger hier
#28401 erstellt: 15. Jun 2011, 22:37
nein, es ist noch der gleiche raum... die bilder werde ich dann gerne nachreichen

die bilder hatte ich im büro hängen und dachte mir spontan, dass die gut dort in der ecke machen würden. vielleicht tausche ich die bilder in den rahmen aber mal...
killersnake4.0
Stammgast
#28402 erstellt: 15. Jun 2011, 22:39

tennisstarmatthis schrieb:

Sry für die Quali, aber hatte grad nur das Handy parat.


Warum postest Du das Foto dann?
Aufräumen, bzw. entrümpeln wären dem Gesamteindruck auch zuträglich gewesen...



@Dan72:
Akustisch wahrscheinlich so mit das Beste was hier vorgestellt wurde - Respekt!

Mir persönlich gefällt die "Lattenrostoptik" allerdings auch nicht. Für mich auf Dauer zu unruhig und augenkrebsgefährdend.
Mag aber auch sein, dass es real nicht so krass rüberkommt...


[Beitrag von killersnake4.0 am 15. Jun 2011, 22:49 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#28403 erstellt: 16. Jun 2011, 00:13
Dan72
das ist ja wohl das geilste Heimkino schlechthin !!!!
Ihr könnt euch eure Kritik zuhause an den Nagel hängen da spricht ja wohl der pure Neid !
Von diesem HK können 99,9% von allen Usern nur träumen und wenn jemand Kleinigkeiten nicht gefallen, dann läuft das unter Künstlerischer Freiheit !
Das es gut klingt stelle ich außer frage, dass Optische ist der Absolute Hammer !
Ein Traum

Träumende Grüße Tom
gio86
Stammgast
#28404 erstellt: 16. Jun 2011, 01:10
aaaaaaalter Dan72

sag mal hast du im Lotto gewonnen oder wo nimmst du das viele Geld her für so ein geiles Heimkino?
Allein die Lautsprecher kosten doch ein Vermögen oder?

respekt und neidvoll :-D


gio86
gooa
Stammgast
#28405 erstellt: 16. Jun 2011, 04:06
@alpenpoint
das mit rechten box ist so eine blöde sache, wenn die innen neben der wand stehen würde könnte man von der rechten sofa ecke aus nix mehr sehen deswegen steht die dort

Das in der decke ist eine indirekte LED beleuchtung gibts bei ebay sind solche SMD-LED teile mit ner fernbedienung und 256 farben

Das Hifi-Rack ist das "Jahnke SL4300"
Dan72
Ist häufiger hier
#28406 erstellt: 16. Jun 2011, 05:52
diese lattenoptik ist natürlich geschmackssache. die idee dafür ist an einem ort entstanden wo ich mich oft lange aufhalte und der fast integral so gestalltet ist. über ein jahr habe ich ganze dort auf mich wirken lassen und da ich bis heute noch keinen augenkrebs habe und es mir nach wie vor sehr gut gefällt, habe ich es bei mir umgesetzt. ich finde es wirkt in natura absolut nicht unruhig. aber wie schon gesagt, jeder sieht das anders.

gruss,

Dan
Kleinhirn
Stammgast
#28407 erstellt: 16. Jun 2011, 08:33

Dan72 schrieb:
Hey,

unten findet ihr einige Bilder meines "neuen" Hörraums. Ich habe die letzten 2 Wochen damit verbracht meinen Hobbyraum meinem aktuellen Geschmack anzupassen. Es ist demnach alles selbst geplant und ausgeführt. Hinter den Latten sind quasi überall Basotec Platten angebracht. Hinten habe ich Swell-Panele der Firma Soundwave angebracht, die sowohl absorbieren als auch diffusieren.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch

Mein Mein Mein Mein Mein Mein Mein Mein Mein Mein
Gruss,

Dan


bin nur sprachlos....

wer hat, der hat

schon mal überlegt, die latten künstlich zu altern??
kai_san
Stammgast
#28408 erstellt: 16. Jun 2011, 08:40
@Dan72

zufällig den gesammten Umbau in Bildern festgehalten ? Dann bitte mal hier reinstellen.

LG,
pragmatiker
Administrator
#28409 erstellt: 16. Jun 2011, 08:54
@Dan72: Sind das eigentlich Bilder aus verschiedenen Phasen oder kannst Du Beamer bzw. FlatScreen wahlweise betreiben? Und wenn ja, wohin verschwindet dann die Leinwand so schön unsichtbar?

Grüße

Herbert
Dan72
Ist häufiger hier
#28410 erstellt: 16. Jun 2011, 09:09
@ kleinhirn: ich werde die latten jetzt mal so lassen. man hat mir gesagt, sie würden relativ schnell dunkler werden. sollte es mir aber doch mal in den kopf kommen, sind sie schnell mit einpaar pinselstrichen etwas dunkler.

@ pragmatiker: die leinwand verschwindet hinter der kleinen biegung in der decke. plasma und beamer werden also parallel benutzt.

@kai san: leider habe ich nur vereinzelte bilder vom umbau. ich werde mal schaue ob da was brauchbares dabei ist (handybilder).
ingo74
Inventar
#28411 erstellt: 16. Jun 2011, 09:11
@herbert - schau dir mal das bild in post 28394 etwas genauer an
pragmatiker
Administrator
#28412 erstellt: 16. Jun 2011, 09:14

ingo74 schrieb:
@herbert - schau dir mal das bild in post 28394 etwas genauer an ;)

Den ganzen Post hab' ich irgendwie übersehen - danke für den Hinweis, Ingo!

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 16. Jun 2011, 09:14 bearbeitet]
Bm4n
Inventar
#28413 erstellt: 16. Jun 2011, 10:35
@Dan72

für mich der schönste Hörraum im ganzen Forum
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 520 . 530 . 540 . 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 . 570 . 580 . 590 . 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.053

Hersteller in diesem Thread Widget schließen