Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 540 . 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 . 570 . 580 . 590 . 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
kesseltom
Stammgast
#28313 erstellt: 06. Jun 2011, 17:34
Wohnzimmer0010Wohnzimmer0012Wohnzimmer0011
hi,
bei mir hat sich im Rearbereich was getan-wollte ich euch nicht vorenthalten.
Die Control_1 sind rausgeflogen und nun sind ES30(JBL)auf feinen Elac-Stands im Haus.
Passt meiner Meinung nach schön ins Gesamtkonzept,wobei ich denke für hinten hättens auch die ES20 getan...


Gruß
Tom
gt231
Inventar
#28314 erstellt: 06. Jun 2011, 19:18
@Moe78

Ja, die Fotos habe ich selber gemacht, vielen Dank. Den TV will ich nicht an den Wand hängen, da er dann noch weiter vom Sitzplatz entfernt wäre. Bei einem größeren TV als 46" würde das in Frage kommen.

Und ja, der Nubi ist echt ein Brocken. Aber ein grandios klingender dazu. Was da raus kommt, ist sogar noch mehr, als man vermuten würde. Der hat den Sound in meinem Heimkino zur Perfektion gebracht. Ein absolutes Erlebnis, dass man in keinem Kino bekommt!!
Moe78
Inventar
#28315 erstellt: 06. Jun 2011, 21:12

gt231 schrieb:
@Moe78

Ja, die Fotos habe ich selber gemacht, vielen Dank. Den TV will ich nicht an den Wand hängen, da er dann noch weiter vom Sitzplatz entfernt wäre.

Meinte übrigens die Fotos an der Wand, nicht dass wir uns da mißverstehen...
Es gibt TV-Halterungen (ich hab so eine), die sind ausziehbar, schwenk- und neigbar. Wäre ideal für dich, auch bei dem TV.
Der Nubert is schon interessant...
OnkelBose
Inventar
#28316 erstellt: 07. Jun 2011, 06:31
@gt231
ja, der AW 991 sorgt für guten Schub aus dem Keller, dazu noch zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis
knollito
Inventar
#28317 erstellt: 07. Jun 2011, 08:59
@3000_GT

Geschmackvolles Ambiente, schöne Kombination der Holz- und Stofftöne. Sehr schön.

Persönlich würde ich allerdings die Wände noch mit zwei bis drei hochwertigen, schönen und großformatigen Gemälden schmücken.

Insgesamt schon jetzt sehr gelungen.
mike_323
Ist häufiger hier
#28318 erstellt: 07. Jun 2011, 10:24
@dean und 3000gt:

endlich mal wieder was entspanntes für die augen. wohnzimmerkinos vom feinsten als alternative zu den vielen räumen mit abstellkammerflair. danke, echt coole ansätze, die hoffentlich nicht von zu viel überflüssiger deko in der ausbaustufe kaputt gemacht werden. glaub ich aber eher nicht.
CBeck113
Ist häufiger hier
#28319 erstellt: 07. Jun 2011, 10:39
So schaut's jetzt bei mir aus - alles aus HiFi-Forum genommen und nachgebaut:
Charlie's Heimkino
Charlie's Heimkino
Charlie's Heimkino

Sub wird erst in einem Monat im Betrieb genommen werden, da ich noch auf den Verstärker warten muss.

Servus, Charlie
Moe78
Inventar
#28320 erstellt: 07. Jun 2011, 11:03
Hey Charlie,

hübsch!

Alles Needles? Aber die Kabel bleiben nicht so, oder?
Dean_The_Machine
Inventar
#28321 erstellt: 07. Jun 2011, 11:32

mike_323 schrieb:
@dean und 3000gt:

endlich mal wieder was entspanntes für die augen. wohnzimmerkinos vom feinsten als alternative zu den vielen räumen mit abstellkammerflair. danke, echt coole ansätze, die hoffentlich nicht von zu viel überflüssiger deko in der ausbaustufe kaputt gemacht werden. glaub ich aber eher nicht.


Danke Dir!

Ich pass schon auf das es nicht im Überfluss endet.
CBeck113
Ist häufiger hier
#28322 erstellt: 07. Jun 2011, 11:58
Danke Moe!

nein, vorne sind Tuby LPs und der Center ist ein Sica LP. Der Sub wird auch umziehen, sobald der Verstärker da ist. Und die Kabeln waren mein erster Versuch unsere Terrasse über Zone 2 zu beschallen - hat super geklappt, also werde ich die Kabeln durch die Wand führen. Aber im Moment sind sie weg - und ich bin nach getaner Arbeit beim

Servus, Charlie
Moe78
Inventar
#28323 erstellt: 07. Jun 2011, 13:54
Aber hinten sind Needles? Wie hast du die Farbe hinbekommen?

Seh gerade, du wohnst nicht weit von mir...
CBeck113
Ist häufiger hier
#28324 erstellt: 07. Jun 2011, 15:19
Stimmt, sind Needles mit TangBand W871. Die Farbe ist dunkelnußbraun von Aqua Combi Clou (Wasser-basierte Lack-Lasur). Das ganze dreimal eingepinselt, und die Fehler (Tropfen usw.) wegschleifen zwischen den Arbeitsgängen. Stimmt, folge den Regen Richtung CZ, da findst du mich nach 20km rechts . Wohnst du direkt in Regensburg? Ich eher auf's Land - dafür weniger Nachbaren .

Servus, Charlie
Moe78
Inventar
#28325 erstellt: 07. Jun 2011, 15:56
Ne, Eilsbrunn, auch Land...

Möchte ein Selbstbaurack in der Farbe meiner LS machen, meinst, das geht einfach? (siehe Profil)...

eric1983
Neuling
#28326 erstellt: 07. Jun 2011, 16:55
was sagt ihr den da zu hab ein bischen gebautmein neues wohnzimmer mein neues wohnzimmer mein neues wohnzimmer
schuppenfuscher
Schaut ab und zu mal vorbei
#28327 erstellt: 07. Jun 2011, 17:12
Hallo,

auch unser Wohnzimmer ist langsam vorzeigbar. So weit ist erstmal alles fertig, es fehlen nur noch Bilder und evtl. ein wenig Deko.

Im Winter werde ich mich nach neuen Lautsprechern umsehen, solange müssen die Heco´s für Front und Center sowie die kleinen Teufel für Rear bleiben.

Verbesserungsvorschläge auch gerade was die Auf und Einstellung der Lautsprecher angeht, nehme ich gerne an.

Ich freue mich auf eure Kommentare


MfG Michael

Equipment:

Sharp LC52Le705
Harman Kardon AVR 347
Dreambox 800HD
Popcorn Hour C200
PS3
XBox360
XTZ W12.16 SUB

TV Wand vor Umbau
es geht los
IMG_4505
fast fertig
endlich neues Sofa
IMG_4535
IMG_4886
IMG_4890
IMG_4902
IMG_4891
IMG_4907
IMG_4908
bonefive
Ist häufiger hier
#28328 erstellt: 07. Jun 2011, 18:12
@3000 GT

Sieht sehr sehr schick aus, genau nach meinem Geschmack!!

Sehr aufgeräumt das ganze und eine schöne Raumgrösse (NEID)
Nur auf dauer würde ich persönlich mir da eine Leinwand besorgen!

Trotzdem noch vieeel Spass damit

Mfg
Daniel
hifimeetsstone.de
firephoenix28
Inventar
#28329 erstellt: 07. Jun 2011, 19:09
@3000 GT :wow

muss mich den anderen anschließen: Leinwand

@schuppenfuscher:

ziemlich schön geworden - der lila tick gefällt mir nicht
todie77
Stammgast
#28330 erstellt: 07. Jun 2011, 21:35
Hallo

Schicke Zockerbude und saubere Lösung für den Kabelkram...

Steht das Cockpit da bei Fernsehen nicht im Weg ?

Gruß

Guido
Siamac
Inventar
#28331 erstellt: 08. Jun 2011, 05:22

schuppenfuscher schrieb:
Hallo,


Hut ab, top Arbeit - sieht super aus
OnkelBose
Inventar
#28332 erstellt: 08. Jun 2011, 09:31
Sehr liebevoll gemacht, Schuppenfuscher.

Gehe mal davon aus, daß der Rennstuhl für´s Heimkino gucken zur Seite rückt.
knollito
Inventar
#28333 erstellt: 08. Jun 2011, 10:45
@schuppenfuscher


Da habt Ihr aber eine gewaltige optische Verbesserung bei Eurem Wohnzimmer vollzogen. Prima.

Auch hier könnten wertige Gemälde oder aber - bei Eurem Ambiente - auch schöne großformatige SW-Fotos das i-Tüpfelchen der Einrichtung sein.

Mit der Aufstellung der Lautsprecher solltest Du noch ein wenig experimentieren und Positionsänderungen und ihre akustischen Auswirkungen testen (sowohl was die Entfernung zur Rückwand, zu den Seiten wänden wie auch die Einschrägung betrifft). Technische Hilfsmittel, wie etwa ein günstiger AC Controller (falls der irgendwo noch aufzutreiben ist) könnten Dir zusätzliche Hilfe bieten.
alpenpoint
Inventar
#28334 erstellt: 08. Jun 2011, 11:47
@schuppenfuscher

Was meinst du wie geil dein Renngame (Dirt3 ?) auf einer Leinwand ausschaut?
Ansonsten sauber gemacht, evtl. ein bischen mehr Farbe.

lg, Alpi
kvmilbe
Stammgast
#28335 erstellt: 08. Jun 2011, 13:08
Dirt 3? Das müsste der fotomodus in gt5 sein


[Beitrag von kvmilbe am 08. Jun 2011, 14:22 bearbeitet]
CBeck113
Ist häufiger hier
#28336 erstellt: 08. Jun 2011, 16:05
@ Moe - klar geht das - ich würde empfehlen, ein ast-loses Holz zu nehmen, vielleicht Birke Multiplex o.ä. Die Farbe am Besten mit einen Bild vergleichen(Kamera und Drücker verfälschen die Farben, evtl. ein B&W Katalog anfordern), dann damit ins Baumarkt oder Fachgeschäft mit einen Holzstück gehen - sie kriegen das schon hin.

Servus, Charlie
baldurs-rache
Ist häufiger hier
#28337 erstellt: 09. Jun 2011, 00:35
Hier mal zwei Bilder von meiner Anlage...

Leider lässt die momentane Wohnsituation keine andere aufstellung zu das es nicht gerade optimal ist weiss ich

Front
Rear

LG baldur
OnkelBose
Inventar
#28338 erstellt: 09. Jun 2011, 07:11
Da hast Du schon das Möglichste deines Raumes rausgeholt.
Wenn Du dann mal einen größeren Raum später haben wirst können sich deine Klipsch noch besser klanglich entfalten.
So´n Tchibowecker auf´m Tisch hab ich auch mal gehabt.
poppeye
Inventar
#28339 erstellt: 09. Jun 2011, 08:12

Leider lässt die momentane Wohnsituation keine andere aufstellung zu das es nicht gerade optimal ist weiss ich

Ja immer diese Dachschrägen....
Gefällt mir aber sehr gut auch von der Farbgestaltung her (denke mal, dass es nicht wirklich so "grell" rot ist)
baldurs-rache
Ist häufiger hier
#28340 erstellt: 09. Jun 2011, 08:28

denke mal, dass es nicht wirklich so "grell" rot ist

Nein ist gar nicht grell. Ist ein sattes Bordeauxrot. So wie es auf dem ersten Foto ist kommt es ziemlich nahe dran.
Orgblut
Stammgast
#28341 erstellt: 09. Jun 2011, 09:18

baldurs-rache schrieb:
Hier mal zwei Bilder von meiner Anlage...

Leider lässt die momentane Wohnsituation keine andere aufstellung zu das es nicht gerade optimal ist weiss ich

LG baldur


Schaut gut aus

Mehr platz haben meine Kef´s auch nicht
Wo hastn das Rack her? Gefällt mir sehr gut.

baldurs-rache
Ist häufiger hier
#28342 erstellt: 09. Jun 2011, 09:57
Das Lowboard habe ich von Ikea. Aber wenn ich mir so einige selbstbauten im DIY-Bereich anschaue hätte ich für die 400 Euro schon einiges mehr bekommen Ausserdem muss man alle 1-2 Tage mit dem Swiffer drüber, anfassen sollte man es am besten auch nicht
killersnake4.0
Stammgast
#28343 erstellt: 09. Jun 2011, 09:59

Orgblut schrieb:

Wo hastn das Rack her? Gefällt mir sehr gut.


Das Rack hatte ich auch mal. Ikea Besta müsste es sein...
Ich würde davon abraten. Die Fächeraufteilung ist wenig durchdacht und die Verarbeitung ist halt Ikea-Standard...
Für den Preis (300 Euro) gibts meiner Meinung nach besseres.


[Beitrag von killersnake4.0 am 09. Jun 2011, 10:02 bearbeitet]
gt231
Inventar
#28344 erstellt: 09. Jun 2011, 10:07

Moe78 schrieb:

Meinte übrigens die Fotos an der Wand, nicht dass wir uns da mißverstehen...
Es gibt TV-Halterungen (ich hab so eine), die sind ausziehbar, schwenk- und neigbar. Wäre ideal für dich, auch bei dem TV.
Der Nubert is schon interessant... :prost


Dann habe ich dich falsch verstanden . Die Fotos an der Wand sind nur gekauft. Die Wandhalterung wäre eine Alternative, aber das überlege ich mir ein anderes mal.
schuppenfuscher
Schaut ab und zu mal vorbei
#28345 erstellt: 09. Jun 2011, 18:20
Hallo,

danke für euer Lob.
Beim Fernsehen schiebe ich den Sitz an die Seite, zur Not lässt sich der Vorbau vom Sitz trennen.
So kann ich beides schnell in mein Arbeitszimmer schaffen.

Das Spiel ist Gran Turismo 5.

Ja LILA dachte ich zuerst auch, aber gefällt mir mittlerweile ganz gut.
Die Farbe war ein Kompromiss. So darf meine Freundin nicht über den Sitz meckern

MfG Michael
Dittgen
Ist häufiger hier
#28346 erstellt: 10. Jun 2011, 01:48
@Schppenfuscher

Hast dir da ein richtig schönes Wonzimmer gebaut!

Ich hätte nur die Vorderen Lautsprecher etwas weiter auseinander gestellt!

Gruß
Zion
Ist häufiger hier
#28347 erstellt: 11. Jun 2011, 13:51
Nachdem ich nun vor gut 6 Wochen mein altes Teufel Concept M gegen ein Jamo S606 HCS3 ausgetauscht habe, ist nun auch der alte 37"-LCD von Philips dran gewesen.
Eingezogen ist dafür ein schöner 50"-Plasma, der Panasonic TX-P50G30E. Nach Anpassen der Centerhalterung und noch weiteren kleineren Änderungen sieht das Ganze nun so aus

CIMG1007 CIMG1008 CIMG1009 CIMG1011 CIMG1012
BU5H1D0
Inventar
#28348 erstellt: 11. Jun 2011, 14:36
Sehr schönes Ambiente... und vor allem der TV ist ein riesen Schritt nach vorne!
Dittgen
Ist häufiger hier
#28349 erstellt: 11. Jun 2011, 14:42
@ Zion

Sehr schönes Wohnzimmer hast du da!

Die Farben passen optimal zusammen!

Wie zufrieden bist du mit den Jamos?

Sind die mit den Victas vergleichbar?

Gruß
fusion1983
Inventar
#28350 erstellt: 11. Jun 2011, 15:18
Kleines Update meines Single Wohnzimmers.

Der Wohnzimmertisch, sowie die zwei Kommoden werden demnächst ausgetauscht.
Genau so wie der doch veraltete Beamer.

Gordenfreemann
Inventar
#28351 erstellt: 11. Jun 2011, 15:37

und vor allem der TV ist ein riesen Schritt nach vorne!


der trotz der 50Zoll in dem Raum recht klein wirkt.

Außer den Postern über der schönen Steinwand, sieht es optisch fast perfekt aus
BU5H1D0
Inventar
#28352 erstellt: 11. Jun 2011, 15:40
Ich fände es super, wenn Bilder über die Forensoftware gepostet würden. Damit kann ich mir die Pornowerbung sparen, die ständig trotz Pop-Up-Blocker geöffnet wird...

Danke!
De_Witt
Stammgast
#28353 erstellt: 11. Jun 2011, 16:30
ich finde alles zusammen schick, sehr aufgeräumt fast schon zu ordentlich weiß gar nicht was du gegen den Wohnzimmertisch hast?! Würde eher noch das ein oder andere Bild neben den TV hängen. Die Tapete ist geschmackssache, mein Geschmack ist es nicht

Und wenn du dem Klang einen Gefallen tun möchtest, nimmst du deine Stand LS min. 20-30cm nach vorne
alpenpoint
Inventar
#28354 erstellt: 11. Jun 2011, 16:51
@fusion1983

Sehr schön, geile Boxen und SUBs. Auch dein Auto und PC Projekt gefällt mir sehr gut! Bin zwar aus dem Alter mit Auto tunen schon raus aber geile Felgen sind bei mir auch ein muß!


@ Zion

Auch sehr schön gemacht, fehlt nur noch die Leinwand


lg, Alpi
fusion1983
Inventar
#28355 erstellt: 11. Jun 2011, 17:00

BU5H1D0 schrieb:
Ich fände es super, wenn Bilder über die Forensoftware gepostet würden. Damit kann ich mir die Pornowerbung sparen, die ständig trotz Pop-Up-Blocker geöffnet wird...

Danke! :prost

Würde ich auch machen.
Nur muss man bei der Forensoftware, jedes Bild Einzel hoch laden.
Das ist mir einfach zu doof.



De_Witt schrieb:
ich finde alles zusammen schick, sehr aufgeräumt fast schon zu ordentlich weiß gar nicht was du gegen den Wohnzimmertisch hast?! Würde eher noch das ein oder andere Bild neben den TV hängen. Die Tapete ist geschmackssache, mein Geschmack ist es nicht

Und wenn du dem Klang einen Gefallen tun möchtest, nimmst du deine Stand LS min. 20-30cm nach vorne :D

Ich finde das der Tisch (und die Kommode) farblich einfach nicht passt.
Zudem ist er ein bisschen zu groß.



Zur Aufstellung.
Naja das hab ich hinter mir.

Ich hab über die Jahre so viel ausprobiert.
Angefangen mit der Aufstellung, bis hin zu Absorber die das ganze Wohnzimmer eingenommen haben.

Ich möchte einfach nur noch komfortabel Film / Musik hören.
Ich hab es einfach eingesehen, das es ein Wohnzimmer ist, und kein eigener Kino / Musik Raum.


Was mich stört, ist der Beamer.
Der Epson TW-700 ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Daher fliegt er demnächst raus.
Zion
Ist häufiger hier
#28356 erstellt: 11. Jun 2011, 17:04
Dittgen und BU5H1D0: Danke :-)

Mit den Jamos bin ich eigentlich sehr zufrieden. Da geht meiner Meinung nach schon ordentlich was, auch wenn der rechte Standlautsprecher recht stark in der Ecke ist. Da ich allerdings tagelang die Standlautsprecher rumgeschoben und probiert habe und keine wirklichen Nachteile feststellen konnte, passt das schon
Zu den Hecos kann ich leider nichts sagen, die hab ich selber noch nicht gehört.



der trotz der 50Zoll in dem Raum recht klein wirkt.

Außer den Postern über der schönen Steinwand, sieht es optisch fast perfekt aus


Der wirkt in der Realität größer als auf den Bildern. Für gute 3m Sitzabstand sind 50" aber schon ok :-)
Die Poster kommen bald weg, die habe ich beim Umzug nur schnell an die Wand gebracht, weils sonst so leer aussah.
Die neue Wanddeko ist aber auch schon fertig geplant, muss nur noch gestrichen bzw. gekauft und angebracht werden. Die wird sich farblich auch am Rest orientieren

BTW, komisch, dass keinem die unterschiedlichen Übertöpfe bei den Plastikpflanzen auffallen. Das wird nämlich auch noch geändert. Da kommen echte Pflanzen mit farblich passenden Töpfen hin
Gordenfreemann
Inventar
#28357 erstellt: 11. Jun 2011, 18:29

BTW, komisch, dass keinem die unterschiedlichen Übertöpfe bei den Plastikpflanzen auffallen.


Die sind sicher aufgefallen, aber nicht negativ
bonefive
Ist häufiger hier
#28358 erstellt: 12. Jun 2011, 09:24
@fusion1983
Geiles Setup!!!

Nur sind die Lautsprecher nicht etwas zu dicht zusammen?
Sonst echt schön gemacht!!



Mfg
Daniel

hifimeetstone.de
Iban_Ez
Stammgast
#28359 erstellt: 12. Jun 2011, 09:48

BU5H1D0 schrieb:
Ich fände es super, wenn Bilder über die Forensoftware gepostet würden. Damit kann ich mir die Pornowerbung sparen, die ständig trotz Pop-Up-Blocker geöffnet wird...

Danke! :prost


Dem möchte ich mich anschließen,


@fusion1983
"Würde ich auch machen.
Nur muss man bei der Forensoftware, jedes Bild Einzel hoch laden.
Das ist mir einfach zu doof."

Dafür spart sich der geneigte Bildergucker dann aber zwei bis vier Klicks (Weiterleitung zu ... ; Werbung weg ... -Oh Mist, das falsche Kreuz zum Fenster schließen sondern auf die Weiterleitung geklickt - um dann ein Bild zu sehen ...

Schöne Pfingsten noch,
Iban_Ez


[Beitrag von Iban_Ez am 12. Jun 2011, 09:55 bearbeitet]
Micka1983
Ist häufiger hier
#28360 erstellt: 13. Jun 2011, 11:23
20110613_5

20110613_7


So schauts derzeit bei mir aus
alpenpoint
Inventar
#28361 erstellt: 13. Jun 2011, 15:30
Hi,

Schönes Heimkino!! Klingts auch gut? Welche Technik?

lg, Alpi
Micka1983
Ist häufiger hier
#28362 erstellt: 13. Jun 2011, 16:40

alpenpoint schrieb:
Hi,

Schönes Heimkino!! Klingts auch gut? Welche Technik?

lg, Alpi



Hey,

ja der Klang ist jetzt schon umwerfend, obwohl die Akustischen
Massnahmen noch bevor stehen (Breitbandabsorber an Wänden und Decke).

Die Technik besteht zu dem Zeitpunkt aus

- Epson EH TW 3200
- Teufel FCR 500 (front high)
- Bowers & Wilkins 604 (front)
- Bowers & Wilkins HTM 61 (center)
- Nubert AW 991 Sub
- Nubox 310 (rear)
- Onkyo 1008er
- Onkyo BR Player
- Funkdimmer-Gruppenschaltung für die Wandleuchten
- eigenbau Rahmenleinwand


Grüsse

Micka
vn72com
Stammgast
#28363 erstellt: 13. Jun 2011, 17:08
^^ schaut nach B&W und Nubert aus...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 . 510 . 520 . 530 . 540 . 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 . 570 . 580 . 590 . 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.733

Hersteller in diesem Thread Widget schließen