Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 560 . 570 . 580 . 590 . 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 . 610 . 620 . 630 . 640 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
stoeberkoeber
Stammgast
#30860 erstellt: 10. Mrz 2012, 19:48
Ich will denn auch mal:

Vorher mit Bose:
Weihnachten 2011 044

Nacher mit Teufel:

CIMG3878
Mätsken
Stammgast
#30861 erstellt: 10. Mrz 2012, 20:12
warum hat man im Schlafzimmer nen ferseher geschweigen denn nen mehrkanal klang?

ich weiss was besseres zu tun im schlafzimmer... ;-)

aber grundsätzlich auch die schwarz weißkombi. sieht echt nach ikea papiermöbeln aus.

sorry...
disco_stu1
Inventar
#30862 erstellt: 11. Mrz 2012, 05:32
Und was gefällt besser?
--chris---
Stammgast
#30863 erstellt: 11. Mrz 2012, 10:49
@FTuchen

Die Ständer sehen sehr schick aus, aber warum hast Du den normalen Stahl genommen ?
S235+C ist ja ganz normaler kaltgewalzter Baustahl.Trotz der geschliffenen Oberfläche fängt er irgendwann an zu rosten, oder hast du die Oberfläche noch irgendwie behandelt ?
Ich kenne das von mir, habe mir auch am Anfang diverse Sachen aus Stahl gebaut die dann zuhause zusammengerostet sind .Heute wird nur noch aus Alu oder V2A gebaut


[Beitrag von --chris--- am 11. Mrz 2012, 10:50 bearbeitet]
nsvrz
Stammgast
#30864 erstellt: 11. Mrz 2012, 14:14
So schauts bei mir aus. Habe vor kurzem mein Sofa noch mit zwei Reckhorn BS-100 Shakern bestückt. Gehen gut ab und binden sich sehr gut in den Subwoofereinsatz mit ein .

P1010875

P1010864

P1010857

Schönen Sonntag noch
Nicklas
Stammgast
#30865 erstellt: 11. Mrz 2012, 15:50
@DeCan

Sauber, endlich mal ein bewohnbares Wohnkino. Zeitlos gemütlich- so mag ich es!!!
mlsen
Ist häufiger hier
#30866 erstellt: 11. Mrz 2012, 17:05
@Erazer:

Sieht geil aus mit den grünen Wänden, find ich.
Fronts würd ich eventuell noch etwas nach vorne ziehn und die Rears etwas tiefer, aber ansonsten cooles Heimkino!

Achja, hab die selben Kissenbezüge.
steffel333
Inventar
#30867 erstellt: 11. Mrz 2012, 17:24
@»EraZeR«


uff deine LW hat ja heftig falten wie jung ist die denn
und welche ist das
DeCan
Stammgast
#30868 erstellt: 11. Mrz 2012, 18:05

Nicklas schrieb:
@DeCan

Sauber, endlich mal ein bewohnbares Wohnkino. Zeitlos gemütlich- so mag ich es!!!


Hallo Nicklas.

Danke, freut mich, dass es gefällt. Es ist der Kompromiss aus annehmbarem "Heimkino" und zugleich voll nutzbarem Wohnzimmer. Wobei ich immer noch mit dem Gedanken Beamer oder größerem TV spiele. An die 42" LED-TV Variante hatg man sich schnell gewöhnt.

VG,
Sebastian


[Beitrag von DeCan am 11. Mrz 2012, 18:06 bearbeitet]
nsvrz
Stammgast
#30869 erstellt: 11. Mrz 2012, 18:55
Die Leinwand ist eigentlich ziemlich schwer und das Material ziemlich dick. Ich hatte das "Glück", dass die Schraube auf der Rechten seite Gebrochen ist und die Leinwand ausgefahren war. Deshalb sind dort auch solche Falten drin. Also gleich nach einem Tag hatte ich diesen Zustand . Die fallen im Betrieb aber kaum auf, auch wenn man das meinen könnte. Ich wollte mir aber sowieso nochmal eine Rahmeleinwand holen. Die Leinwand habe ich aber günstig bekommen und dafür reicht sie erstmal. Sie ist wie man sieht auch ein bisschen zu groß aber wie gesagt ein super Angebot über Privat
steffel333
Inventar
#30870 erstellt: 11. Mrz 2012, 21:30
EraZeR«

das war echt nicht böse gemeint hat mich aber sehr erschrocken

meine ist 1,5 jahre alt und von der seite sieht man nicht mal den Ansatz einer delle welle oder falte..einfach nur Arschglatt

hab ich halt so noch nie gesehen
aber wenn du eh ne neue Planst ist ja alles gut
Nicklas
Stammgast
#30871 erstellt: 12. Mrz 2012, 12:07
@DeCan
Ich weiss wovon du redest!
Auch meine 50Zoll sind mir längst zu klein und nun teste ich mich von Beamer zu Beamer schwindelig.
So ein Beamer ist i.d.R. schon ein nicht gerade wohnraumfreundliches Unterfangen. Insbesondere mit einer wie auch immer gearteten Leinwand an der Decke.
Einziger Vorteil meiner Testorgie ist, dass ich monatlich einen neuen Beamer hier habe

Spaß bei Seite: Klar ist, ein Beamer und eine Leinwand muss ins Haus!!! .... irgendwann mal
Panateufel
Inventar
#30872 erstellt: 12. Mrz 2012, 17:57
ich will auch mal wieder...

3 Schnappschüsse in meinem Heimkino von gestern Abend... einmal Normal:



und 2 Mal mit Leinwand (220cm)





Mickey_Mouse
Inventar
#30873 erstellt: 12. Mrz 2012, 18:07
auf den Bildern kann man ja nicht viel erkennen, sieht aber nett aus.

nur zwei Dinge fallen auf:
1) es wäre sicherlich besser gewesen, den gesamten Kino-Teil etwas nach links zu schieben. Der linke vordere LS steht doch recht frei, während der rechte ziemlich eingequetscht in der Ecke steht.

2) stört die spiegelnde Fläche (Tisch oder ist das gar der Boden, kann man schlecht erkennen) nicht beim gucken?
nsvrz
Stammgast
#30874 erstellt: 12. Mrz 2012, 18:12
@Steffel333: Das habe ich auch nicht so aufgefasst . Soviel Pech muss man erstmal haben. Nagelneue Leinwand und nach einem Tag fällt sie runter und war nicht eingefahren. Vorallem hat die linke Schraube gehalten und das ganze ist auch noch seitlich weg gerutsch . Aber wie gesagt im Betrieb nicht so schlimm wie man meinen könnte :).
DerSipp
Stammgast
#30875 erstellt: 12. Mrz 2012, 18:24
des schaut echt klasse aus!!,.. vor allen mit den lichtverhältnisse ;)...
schaut echt top aus
MaLoe2401
Stammgast
#30876 erstellt: 12. Mrz 2012, 18:38

Mickey_Mouse schrieb:
auf den Bildern kann man ja nicht viel erkennen, sieht aber nett aus.

nur zwei Dinge fallen auf:
1) es wäre sicherlich besser gewesen, den gesamten Kino-Teil etwas nach links zu schieben. Der linke vordere LS steht doch recht frei, während der rechte ziemlich eingequetscht in der Ecke steht.


Jipp, dachte ich mir auch. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau. Sieht sehr schick aus. Ein paar Bilder bei Tageslicht und von der Rückseite wären schön.
Ale><
Inventar
#30877 erstellt: 12. Mrz 2012, 19:10
@ Erazer @Panateufel

Endlich mal echte Heimkinos

Gefallen mir beide gut - so nen Bassshaker muß ich auch irgendwann mal ausprobieren
Panateufel
Inventar
#30878 erstellt: 12. Mrz 2012, 19:14
Ich danke euch... war auch ne Menge Arbeit das ganze muss ich sagen.

@Mickey: 1.) Technisch unmöglich... die Wand hab ich mittig zur langen Seite des Raums (L-Form) ausgerichtet. Dass der rechte LS so nah an der Wand steht bereitet mMn. aber dem Klang keine wirklichen Nachteile
2.) wenn ich auf der Couch rumlunger spiegelt nix mehr (vom Glastisch) durch den spitzen Winkel... würd mich aber so gesehn auch nicht wirklich stören, halb so wild

@MaLoe: Mal sehn, vl. mach ich nachher noch ein paar Fotos wenn ich zu Hause bin
Nicklas
Stammgast
#30879 erstellt: 12. Mrz 2012, 21:21
@Panateufel

Sieht interessant aus! Gibt es ein Bild in heller Umgebung? Welchen Beamer verwendest du?
Blein
Inventar
#30880 erstellt: 14. Mrz 2012, 00:13
@Mickey Mouse

Na dann hättest Du mal die Anfänge von Panateufel sehen sollen. Da gab es, glaube ich, so große "Treppenabsätze und JBL-LS. Und er wollte wissen ob mit oder ohne Abdeckung (ich hoffe nur das ich mich jetzt nicht täusche )

@Panateufel

Sieht sehr schick aus. Wie weit sitzt Du von der LW weg?
Panateufel
Inventar
#30881 erstellt: 14. Mrz 2012, 11:49
@Nicklas: Danke! Ja ich mach heute noch welche am Abend, hatte die letzten Tage zu viel Arbeit um dann am Abend noch Lust für irgendwas zu haben
Beamer ist ein Sanyo Z4000

@Blein: Danke! Entfernung zwischen 3,20-3,50m zur Leinwand
Devil-HK
Stammgast
#30882 erstellt: 14. Mrz 2012, 16:47
Hallo,
gerade ein paar MInuten Zeit und möchte nun auch kurz mal meine Front zeigen:

Teufel + TV

Teufel + Beamer

Es handelt sich hier um das Teufel Theater 10 mit zwei M11000 statt eines M12000 in 7.2 Konf.
Die Subs stehen auf Spikes und zwischen den Subs und den Sat liegt eine 5mm Gummimatte -> Vibrationen -> was das angeht, absolute Ruhe...
Da es sich noch um das Wohnzimmer handelt, sind doch in Sachen Aufstellung etc. einige Kompromisse eingegangen worden, schließlich war (leider) erst das Wohnzimmer da und dann das Theater

Das Wohnzimmer läßt sich komplett verdunkeln, so dass auch schon am frühen Abend die Leinwand ausgefahren werden kann, wenn dann richtig Kinofeeling gefordert wird.
Bei der Leinwand andelt es sich um eine 4:3, so dass sie sich auf jeden Film bzw. dessen Format ausfahren lässt.
Die Briefmarke an der Wand sind 50", was allerdings meistens von mir zum TV schauen genutzt wird.

Mich persönlich stört das weiße Sideboard noch etwas, wird wohl gegen ein schwarzes ausgetauscht (gleicher oder ähnlicher Typ).


[Beitrag von Devil-HK am 14. Mrz 2012, 17:10 bearbeitet]
Panza
Stammgast
#30883 erstellt: 14. Mrz 2012, 18:40
@Neuling-Plasma

sieht sehr mächtig aus
DerSipp
Stammgast
#30884 erstellt: 14. Mrz 2012, 19:17
.. auf jedenfall.. solch boxen so neben den "kleinen" Tv ,. .:D.,.. schaut schon sehr gewaltig aus .. abe rmacht bestimmt auch was her,.. wie groß sei denn dein zimmer was da so beschalt werden muss :D.. .ich glaube des system10 schafft es ja mit 150m²
Devil-HK
Stammgast
#30885 erstellt: 14. Mrz 2012, 19:36
Führt zu mehr Kontakt mit seinen Nachbarn

Ist einfach gewaltig, was dieses Set rauswirft bzw. einem als Hörer entgegenwirft!!
Ich habe schon vieles gehört, aber so eine Kulisse wie diese vorher noch nie -> Explosionen sind realistisch

Nun kann ich keine Kritik mehr an Teufel verstehen, außer mit dem Gedanken, das derjenige der Kritik übt, noch nie das T10 in Realität gehört hat (besonders in diesem Preissegment).
DerSipp
Stammgast
#30886 erstellt: 14. Mrz 2012, 19:51
naja ich hab mein system 5 in meinen 16m² zu stehen,.. und meine nachbarn freuen sich auch immer wenn es wumst...
Panateufel
Inventar
#30887 erstellt: 14. Mrz 2012, 19:58
Hier noch ein paar hellere Fotos, wie gewünscht

Front:


Rear:


BD+DVD Regale






Sanyo Z4000:


Front mit 220er Motorleinwand:


System ist momentan ein 7.2 Infinity... die 2 Rearlautsprecher sind neben der Couch direktstrahlend auf diese gerichtet von oben runter.

Die ganzen Filmstatuen sind ein kleines Hobby (und vorallem ne gute Geldanlage) von mir zur Deko des Heimkinos... vorwiegend Star Wars/Herr der Ringe und Terminatorzeugs
BU5H1D0
Inventar
#30888 erstellt: 14. Mrz 2012, 20:22
Einfach stimmig und ein Beweiß dafür, dass man nicht immer die teuerste Technik braucht um ein superbes Ergebnis zu erreichen!
Atomic911
Schaut ab und zu mal vorbei
#30889 erstellt: 14. Mrz 2012, 20:23
@ panateufel

Von der Idee her Klasse, nur die Buchenholzoptik erinnert mich zusehr an die Möbel von meiner Oma
Panateufel
Inventar
#30890 erstellt: 14. Mrz 2012, 21:02

Blein schrieb:
@Mickey Mouse

Na dann hättest Du mal die Anfänge von Panateufel sehen sollen. Da gab es, glaube ich, so große "Treppenabsätze und JBL-LS. Und er wollte wissen ob mit oder ohne Abdeckung (ich hoffe nur das ich mich jetzt nicht täusche )


Ups, das hab ich ganz überlesen... ja da hast du recht... gutes Gedächnis

Is aber mittlerweile schon ein paar Jährchen her

So sah das am Anfang aus hier:






@Bu5h1d0: Thx! Jo, es gibt wichtigere Prioritäten als High End bei mir, hast du gut erkannt

@Atomic: Danke, tja... bei meiner Oma damals war alles in Nussbaumholzoptik
Siamac
Inventar
#30891 erstellt: 14. Mrz 2012, 21:42
@Panateufel ,Ganz tolle Anlage und ein wahrer Film-Freak


[Beitrag von Siamac am 14. Mrz 2012, 21:42 bearbeitet]
Ohrenschoner
Inventar
#30892 erstellt: 14. Mrz 2012, 21:54
@panateufel : schön gemachtes Heimkino ! Sogar deine Filmsammlung sieht aus als hättest du vor dem Fotografieren n Lineal drangehalten..
Ich persönlich würde allerdings das Rack überdenken, ansonsten :
Devil-HK
Stammgast
#30893 erstellt: 14. Mrz 2012, 21:55
@panateufel

Ich sehe nur 5.2
Front, Center, Rear und 2 Subs.... brauch wohl mal Aufklärung
*YG*
Inventar
#30894 erstellt: 14. Mrz 2012, 22:42
Schöne Ambiente
Tv Rack sieht schick aus.
was will man mehr.


ps. mir gefallen besonders die Star Wars Figuren.
traden
Stammgast
#30895 erstellt: 14. Mrz 2012, 22:42
Hey Leute,

hier meine Bilder ich habe ein wenig umgebaut noch ist alles nicht fertig in meiner 1 Zimmer Wohnung. Kabel, Planzen mehr Wohnlichkeit etc Folgen noch. Bildquailtät ist sehr schlecht von meinem Handy muss bei gelegenheit mal bessere Fotos machen hoffe ihr erkennt tortzdem was und zerreist mich nicht

bild1 bild2 bild3 bild4
Tjaas
Stammgast
#30896 erstellt: 14. Mrz 2012, 23:41
@Panateufel

da steckt sehr viel Leidschaft drin, das sieht man........ich find´s gut.
Mickey_Mouse
Inventar
#30897 erstellt: 15. Mrz 2012, 00:55
Nö, mich erinnern eher die heute wieder modernen Eiche dunkel Möbel an meine Oma (damals hieß das Eiche rustikal).

Ich muss sagen, dass mir die "hellen" Bilder wirklich gut gefallen und auch wenn es nicht 100% mein Geschmack ist, es sieht gemütlich aus und ich würde mich da auch wohl fühlen. Das trifft eben bei vielen anderen hier gezeigten Räumen nicht zu, die meisten sind mir einfach zu steril im Krankenhaus Look.

Trotzdem bleibt die Frage nach den Reflexionen auf dem Glas-Tisch. Vielleicht bin ich da etwas zu empfindlich, oder der Winkel passt halt wirklich so gut, dass es nicht stört. Ich hatte hier seitlich eine Ikea Bertbi Vitrine hängen, die mir eigentlich sehr gut gefallen hat, aber die Reflexionen im Augenwinkel gingen mir dermaßen auf den S***, dass ich das Teil entsorgt habe.
Pete87
Inventar
#30898 erstellt: 15. Mrz 2012, 02:20
@Neuling-Plasma

Täusche ich mich oder hängt dein Rack in der Mitte durch? Ansonsten mächtig gewaltig.
handymax
Ist häufiger hier
#30899 erstellt: 15. Mrz 2012, 09:42
Hi Leute,

ca. 1 Monat habe ich zwangsläufig wegen der Warterei auf den Urlaub planen können und war froh als ich dann endlich loslegen konnte.

Nach der Planung wurde als erstes eine Unterlattung an die Wand gebracht, welche mit Ausschnitten für die Kabelei versehen wurde.

WP_000717

Auf die Lattung wurde Laminat im Sonderformat und Schwarzschieferoptik verlegt.

Vorher habe ich natürlich alle notwendigen Kabel innerhalb der Lattung verlegt.

WP_000729

Als seitlicher, oberer und unterer Abschluss kamen die zum Laminat passenden Sockelleisten zum Einsatz.

Zwei Regalböden (aus Teilen der alten Möbel) wurden lackiert und mittels transparenten Haltern befestigt.
Die Böden tragen die Geräte.

WP_000751

Als indirekte Beleuchtung wurde LED-Band (RGB) verwendet, welches mittels Fernbedienung in diversen Farben und mit verschiedenen Effekten eingestellt werden kann.

WP_000752

Der TV (Samsung UE60D6500) wird durch kaltweißes LED-Band hinterleuchtet.
Als Blu-ray-Player und Soundsystem kommt eine LG HX906SB zum Einsatz.

WP_000749

WP_000750

Jetzt dürft ihr gern eure Kommentare dazu hinterlassen. :-)

Gruß
handymax von bluray-24.com
john_frink
Moderator
#30900 erstellt: 15. Mrz 2012, 10:43
Handwerklich 1a, sieht auch richtig gut aus,
nur werde ich nie verstehen, wie man problemlos 2200,- für den TV ausgeben kann, aber dann dem Sound gerade mal 300,- als Budget zur Verfügung stellt. Und dann verstehe ich noch weniger, wieso hier nicht einmal das Stereodreieck beachtet wurde. Wenn man sich schon solche Mühe gibt, dann würde ich das optimum aus den gegebenen Möglichkeiten herausholen wollen. Zumal hier im Forum bei der Planung des Aufbaus eines Wohnkinos immer gerne geholfen wird.

Das Laminat ist echt der Hammer.

Franci
Stammgast
#30901 erstellt: 15. Mrz 2012, 10:54
Tolle Arbeit Handymax - gefällt mir.
Vielleicht zu viel das Guten mit den LED`s für mein Geschmack.
Yougle
Inventar
#30902 erstellt: 15. Mrz 2012, 11:43
@traden:
Wieso stellst du den Center nicht unten ins/aufs Lowboard? Auch billge Soundysteme klingen besser, wenn man sie richtig aufstellt. Ein Center hinter der Leinwand ist nie gut.

@handymax:
Sieht wirklich klasse aus, nur wär mir der TV viel zu hoch.
SaschaMav
Inventar
#30903 erstellt: 15. Mrz 2012, 11:51
Tja, da haben wir jetzt aber alles zusammen:

Ein Heimkino was optisch überhaupt nicht mein Fall ist, allerdings die Elektronik schon Eindruck schinden kann.

Ein Heimkino was sehr schön umgesetzt wurde, allerdings mit einer zu günstigen Soundanlage.

Und ein Heimkino wo für mich alles stimmt, schönes Ambiente und schöne Komponente.

Was wo hin gehört, sollte klar sein.
jopi1
Inventar
#30904 erstellt: 15. Mrz 2012, 12:07
Handymax: Von der Idee her echt schick, mir persönlich hängt das TV zu hoch, dementsprechend ist die Ausrichtung der Front-LS nicht gerade optimal. Die Idee der Beleuchtung gefällt mir aber ganz gut und du hast dir viel Mühe gemacht!
handymax
Ist häufiger hier
#30905 erstellt: 15. Mrz 2012, 12:48
@All
Vielen Dank für die netten und kritischen Kommentare.

@john_frink
Danke. Meine Augen sind wesentlich empfindlicher als meine Ohren.
Zwar sollte der Sound nicht zu kurz kommen, doch ist es mir dabei nur wichtig, dass der Klang gut verteilt ist.
Den Unterschied zwischen einer 350 € Anlage und einer, die ein vielfaches davon kostet, höre ich nicht bzw. ist mir das den Preisunterschied nicht wert.
Halbwegs klare Höhen, etwas "Bumms" untenrum und natürlich der Surround-Effekt sind mir wichtig.
Von einem Stereodreieck habe ich vorher noch nie gehört. So viel zu meinem Klangverständnis.

@Franci
Danke. Live sieht das mit der Beleuchtung angenehmer aus als auf den Handyfotos.
Im Normalbetrieb läuft sie auf seichtem Orange, passend zu neu dazu gekommenen Salzkristallleuchten, die die Wall jetzt flankieren.

@Yougle
Die Höhe ist natürlich so gewollt. Ist von der Couch aus (6 m Abstand) ein sehr angenehmes Filmvergnügen.

@SaschaMav
Ich nehme die goldene Mitte für mich an.

@jopi1
Vielen Dank.
SaschaMav
Inventar
#30906 erstellt: 15. Mrz 2012, 13:23

handymax schrieb:
Den Unterschied zwischen einer 350 € Anlage und einer, die ein vielfaches davon kostet, höre ich nicht bzw. ist mir das den Preisunterschied nicht wert.
Halbwegs klare Höhen, etwas "Bumms" untenrum und natürlich der Surround-Effekt sind mir wichtig.
Von einem Stereodreieck habe ich vorher noch nie gehört. So viel zu meinem Klangverständnis.

[...]

Die Höhe ist natürlich so gewollt. Ist von der Couch aus (6 m Abstand) ein sehr angenehmes Filmvergnügen


Ui, 6 m Abstand und dann die Anlage?! Und vertue dich nicht, es muss nicht viel teurer sein um einen ordenlichen Sprung nach vorne zu mache. Aber, wenn es für dich reicht und du nicht mehr ausgeben willst, ist ja alles okay .
Devil-HK
Stammgast
#30907 erstellt: 15. Mrz 2012, 15:41
@meine Vorschreiber:
Nun ja, besser als die eingebauten LS im TV werden die LG's wohl sein, aber einen höheren Anspruch darf man auch tatsächlich nicht stellen.

Wenn er den Unterschied nicht hört und zufrieden ist, dann ist alles Gut -> wird solange reichen, solange er kein "hochwertiges" Set hört, denn der Unterschied zwischen 350,- und einem Set für ca. 1.000,- € ist schon gewaltig, da ja gerade hier wirklich große hörbare Unterschiede sind.

Seine Installation sollte man eher als hochwertige TV-Ecke betrachten und nicht als Heimkino, dann finde ich es deutlich stimmiger!


[Beitrag von Devil-HK am 15. Mrz 2012, 15:44 bearbeitet]
handymax
Ist häufiger hier
#30908 erstellt: 15. Mrz 2012, 16:25
Nochmal was zum Thema Sound.
Wir waren gestern im Kino und haben uns "Contraband" angesehen.
Da ich mit unserem Sound hier zu Hause zufrieden bin, habe ich mal versucht, einen Vergleich anzustellen.
Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mir der Klang im Kino nicht besser gefällt.

Keine Sorge, über meine Ansicht beim Sound haben schon meine Kumpels in der Sturm- und Rankzeit ihre Köpfe geschüttelt, als ich nicht verstehen konnte, wie sie ihr ganzes Geld in Car-Hifi investierten und ich zum normalen Radio nur einen Subwoofer gesellt habe.
Panateufel
Inventar
#30909 erstellt: 15. Mrz 2012, 18:03

Neuling-Plasma schrieb:
@panateufel

Ich sehe nur 5.2
Front, Center, Rear und 2 Subs.... brauch wohl mal Aufklärung :(


hab eh unter den Fotos geschrieben: die beiden Rear sind neben der Couch auf der Wand seitlich hängend... die hinten an der Wand sind die Backrear
Devil-HK
Stammgast
#30911 erstellt: 15. Mrz 2012, 20:20


Bei mir war die Anlage auch mehr wert als der Wagen

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 560 . 570 . 580 . 590 . 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 . 610 . 620 . 630 . 640 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.620

Hersteller in diesem Thread Widget schließen