Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Stammtisch: Wharfedale!!

+A -A
Autor
Beitrag
digitalSound
Inventar
#952 erstellt: 26. Jun 2005, 15:48
Hi,

sag mal bei welcher Musik bzw. mit welchem Material gefüttert, hört man denn den Unterschied am besten raus....würde daheim mal gern den Selbst-test machen....
klingtgut
Inventar
#953 erstellt: 26. Jun 2005, 15:52

digitalSound schrieb:
Hi,

sag mal bei welcher Musik bzw. mit welchem Material gefüttert, hört man denn den Unterschied am besten raus....würde daheim mal gern den Selbst-test machen.... :D


Hallo digitalsound,

ich höre den Unterschied sofort bei Stimmenwiedergabe,da ist es dann eigentlich auch egal welche.

Viele Grüsse

Volker
digitalSound
Inventar
#954 erstellt: 26. Jun 2005, 15:54
Na gut..
da sind deine Ohren wohl ein wenig mehr drauf ausgelegt als meine...
Dachte es gäbe vielleicht gute Beispiel-Stücke anhand derer man das nachvollziehen kann...

dann bin ich ja mal ausnahmsweie froh darüber, dass meine Ohren nicht so gut differenzieren können....
Lapinkul
Inventar
#955 erstellt: 26. Jun 2005, 15:58
klingtgut
Inventar
#956 erstellt: 26. Jun 2005, 16:00

digitalSound schrieb:
Dachte es gäbe vielleicht gute Beispiel-Stücke anhand derer man das nachvollziehen kann...


Hallo digitalsound,

z.B. Rebecca Pidgeon CD "The Raven" Stücke "The Raven" und "Grandmother".

Viele Grüsse

Volker
digitalSound
Inventar
#957 erstellt: 26. Jun 2005, 16:04
@ klingtgut

danke für den Tip, mal schauen ob ich die CD bei jemandem leihen kann...
noco
Inventar
#958 erstellt: 26. Jun 2005, 16:13
Also klingt dann ein 9.CS besser wie ein 9.CM, der doch von einigen mit den 9.5ern verwendet wird?

Oder ist der dann etwas unterdimensioniert?


Gruß,
noco.
meinkino
Inventar
#959 erstellt: 26. Jun 2005, 16:14
Ein Center ist immer ein Kompromis in Punkto Gehäusevolumen. Aber wichtiger als das Gehäusevolumen ist auf jeden Fall die Abstimmung und Bestückung.
noco
Inventar
#960 erstellt: 26. Jun 2005, 16:18

meinkino schrieb:
Ein Center ist immer ein Kompromis in Punkto Gehäusevolumen. Aber wichtiger als das Gehäusevolumen ist auf jeden Fall die Abstimmung und Bestückung.


Hast du mich falsch verstanden oder ich dich?

Mir ging es nicht darum, einen 9.5er als Center zu nehmen, sondern den 9.CS und 9.CM im Zusammenspiel mit den 9.5ern.
klingtgut
Inventar
#961 erstellt: 26. Jun 2005, 16:19

noco schrieb:
Also klingt dann ein 9.CS besser wie ein 9.CM, der doch von einigen mit den 9.5ern verwendet wird?

Oder ist der dann etwas unterdimensioniert?


Gruß,
noco.


Hallo noco,

auch wenn ich jetzt gleich wieder von einigen 9 CM Usern geschlagen werde, passt meiner Meinung nach ein 9 CS immer noch besser zu den 9.5ern.Dieses "passen" bezieht sich jetzt aber rein auf die Abstimmung der beiden.

Wie groß ist denn Dein Raum ?

Viele Grüsse

Volker
meinkino
Inventar
#962 erstellt: 26. Jun 2005, 16:21

noco schrieb:

Mir ging es nicht darum, einen 9.5er als Center zu nehmen, sondern den 9.CS und 9.CM im Zusammenspiel mit den 9.5ern.


Du mich. Es ist immer ein Kompromiss. Der ideale Center ist der 9.5. Alles andere ist unterdimensioniert. Auch der 9 CM. Somit würde ich eher nach der gleichen Abstimmung/Bestückung schauen als beim Gehäusevolumen.
noco
Inventar
#963 erstellt: 26. Jun 2005, 16:36
Achso meinkino, nun ist es klar

@Volker

Das wird mein zukünftiger "Heimkinobereich" werden.



1 = ein Hinter der Sitzposition angebrachtes Regal mit vielen Verstrebungen, dass an die Dachschräge angepasst ist. Deswegen darf nicht weg. Da müssten wohl die Rears drauf, da die Dachschräge nicht zum LS montieren geeignet ist (recht dünnes Holz, dahinter ist teilweise nix und teilweise Dämmzeug vom Haus).

2 = An dieser Seite ist die Dachschräge. Die beginnt ca. 1m über dem Boden und reicht ungefähr in 2/3 des zu beschallenden Raumes.

3 = ungefähre Sitzposition

4 = Da geht es mit dem Raum weiter. Soll also nicht mehr beschallt werden.

5 = An diese Wand sollen mal TV etc.


Der zu beschallende Raum ist ca. 3,2m breit und ca. 5,5m lang.


Habe die Angaben und das Bild aus diesem Thread übernommen, aber etwas abgeändert, da diese nicht ganz stimmten
http://www.hifi-foru...rum_id=72&thread=641


Wenn alles so klappt wie es soll, kommt wohl Korkboden in den Raum, sollte ja Akustisch Parkett etc. überlegen sein.


PS.: Sorry wenn ich jetzt schon nerve, obwohl ich erst in mehreren Monaten das Geld dazu habe, aber diese LS lassen mich einfach nicht mehr los


[Beitrag von noco am 26. Jun 2005, 16:42 bearbeitet]
klingtgut
Inventar
#964 erstellt: 26. Jun 2005, 17:08

noco schrieb:

Der zu beschallende Raum ist ca. 3,2m breit und ca. 5,5m lang.


Hallo noco,

da sollte auch der 9 CS nicht unterdimensioniert sein.

Viele Grüsse

Volker
Lapinkul
Inventar
#965 erstellt: 26. Jun 2005, 17:14

digitalSound schrieb:
z.B. Rebecca Pidgeon CD "The Raven" Stücke "The Raven" und "Grandmother".


Kann man mit
Punk tatsächlich den Center Testen?? Im Normalfall würde ich eher auf einen Film tippen als auf Musik.

Meine 100% Zufriedenheit kann ich leider noch nicht posten, da meine Einstellung noch nicht die richtige ist.

Nichts desto Trotz spielt der CM ein Tick angenehmer als der Vector 13, der auch schon kein schlechter Center war.
klingtgut
Inventar
#966 erstellt: 26. Jun 2005, 17:21

Lapinkul schrieb:

digitalSound schrieb:
z.B. Rebecca Pidgeon CD "The Raven" Stücke "The Raven" und "Grandmother".


Kann man mit
Punk tatsächlich den Center Testen??


Hallo,

wie kommst Du auf Punk ?!

Viele Grüsse

Volker


[Beitrag von klingtgut am 26. Jun 2005, 17:22 bearbeitet]
R!ddick
Inventar
#967 erstellt: 26. Jun 2005, 17:36

klingtgut schrieb:

noco schrieb:

Der zu beschallende Raum ist ca. 3,2m breit und ca. 5,5m lang.


Hallo noco,

da sollte auch der 9 CS nicht unterdimensioniert sein.

Viele Grüsse

Volker


Das kann ich bestätigen. Meine zu beschallende Fläche ist ähnlich und von "unterdiemensioniert" kann nicht annähernd die Rede sein. Und ich mags teilw. wirklich laut!
Lapinkul
Inventar
#968 erstellt: 26. Jun 2005, 17:43

klingtgut schrieb:
wie kommst Du auf Punk ?!

SORRY...war mein Fehler.

Rebecca Pidgeon ist eine erstklassige Sängerin & Schauspielerin, die in Ihren Liedern Elemente aus Jazz, Pop, Folk und Keltischer Musik vermischt und mit ihrer kristallklaren Stimme die poetischen Texte veredelt.

Wäre vielleicht wirklich mal interessant sie zu hören, dann aber nicht als Test für den Center, sondern eher zum "Genuss" (?) der 9.5er
klingtgut
Inventar
#969 erstellt: 26. Jun 2005, 17:47

Lapinkul schrieb:

Wäre vielleicht wirklich mal interessant sie zu hören, dann aber nicht als Test für den Center, sondern eher zum "Genuss" (?) der 9.5er 8)


Hallo Lapinkul,

da hast Du wohl recht,Ihre glasklare Stimme zeigt aber auch sofort die Unterschiede auf...

Viele Grüsse

Volker
pratter
Inventar
#970 erstellt: 27. Jun 2005, 06:38

hab mir deine anlage nochmal angeschaut, du warst doch auch einer der ersten mit dem erfahrungsbericht über die diamond 9, ne!?

Das kann gut sein


ich halte die 9.5er für völlig überschätze Durschnittsware.
Preis/leistung okay, aber you get what you pay for, und das ist bei 350 € für das Paar nicht sonderlich viel.

Eklatante Kickbassschwäche ( wer hört freiwillig Rock, HipHop oder Techno mit den Dingern ???) und unschöne Höhen prägen das Bild von den stands.

Ich habe sie sehr schnell wieder verkauft.

So, und jetzt kommt pratter und sieht ois natürlich ganz anders
Wenn ich deinen Testbericht über die 9.5er lese, Sascha, denke ich jedesmal, dass Hören doch wirklich eine SEHR subjektive Sache ist.

Das kannst Du gerne noch tausend Mal in diesem Thread erwähnen, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass eben alles was hier in dem Forum an Hörberichten gepostet wird, nur Subjektiv ist, und keinesfalls zum Kauf motivieren sollte, allenfalls für eine Hörprobe in den eigenen Räumen.

Ich höre freiwillig Rock mit den Dingern, denn ich halte die Wharfes gerade zu prädestiniert für diese Art von Musik. Auch HipHop kann durchaus Spass machen, da es hier nicht immer auf Kickbass ankommt, sondern auf Tiefbass. Techno fällt als einziger Musikstil u. Umständen aus der Rolle, da hier Kickbass (BummBummBumm) nunmal im Vordergrund steht.
Ansonsten macht auch Pop sehr viel Spass, wie ich finde.

Unschöne Hohen - die dunklere Abstimmung der Wharfes ist wie alles andere eine Geschmacksfrage, mehr nicht.


Der ideale Center ist der 9.5

Und der ideale Abstand einer Leinwand zum Boden beträgt weniger als 1 Meter. Eine 9.5 könnte man demnach nur liegend betreiben - Gute Nacht liebe Ästhetik

Leider geht es in den meisten Fällen nicht ohne Kompromisse einzugehen.

Gruß,
Sascha
blumi
Hat sich gelöscht
#971 erstellt: 27. Jun 2005, 08:10

da hier Kickbass (BummBummBumm) nunmal im Vordergrund steht.


Ich finde dieses "bummbummbumm" kommt bei mir sehr gut rüber.
meinkino
Inventar
#972 erstellt: 27. Jun 2005, 10:12

pratter schrieb:

Leider geht es in den meisten Fällen nicht ohne Kompromisse einzugehen.


Habe auch im Zusammenhang nichts anderes gesagt.
TheSoundAuthority
Inventar
#973 erstellt: 27. Jun 2005, 10:57
So werde mir die Evo Serien anschaffen - ausführliche Tests folgen =)
Lapinkul
Inventar
#974 erstellt: 27. Jun 2005, 11:25
Für welche Komponenten der EVO hast Du dich entschieden?
digitalSound
Inventar
#975 erstellt: 27. Jun 2005, 16:27
Tag zusammen...

@ lapinkul

das Wetter ist aber auch eindeutig zu gut, um im Zimmer zu sitzen, und Fern zu sehen oder Musik zu hören....
Zumindest Tagsüber hält mich nichts in meinem stickig-warmen Zimmer....

@ klingtgut

ich glaube an die CD werd ich so schnell doch nicht ran kommen...generell ist mir aufgefallen, dass ich kaum Musik mit Frauenstimmen besitze...höchstens aus meiner Nightwish-Zeit...ich glaub das werd ich mal antesten....

@ AoD-UnknowN

das würd mich auch interessieren...da bin ich auf den ausführlichen Bericht (Inklusive Bildmaterial) aber mal gespannt..
Lo-Wang
Ist häufiger hier
#976 erstellt: 27. Jun 2005, 20:18
So, hab mir nach langem hin und her heute die Evo30 bestellt, nachdem mich die 9.5er (leider) nicht
sooo überzeugen konnten *freu*

Doppelter Preis schmerzt natürlich schon etwas, aber man will ja auch länger was davon haben.

Bericht wird dann folgen...
meinkino
Inventar
#977 erstellt: 27. Jun 2005, 20:25
Hast du denn die Evo dir mal im Vergleich zur Diamond angehört?
Lo-Wang
Ist häufiger hier
#978 erstellt: 27. Jun 2005, 20:42

Hast du denn die Evo dir mal im Vergleich zur Diamond angehört?


Ja, und wegen des doch (für mich) recht deutlichen Unterschieds habe ich mich für die Evos entschieden.
Die Optik/Verarbeitung hat aber auch eine Rolle dabei gespielt.
klingtgut
Inventar
#979 erstellt: 27. Jun 2005, 20:48

digitalSound schrieb:

@ klingtgut

ich glaube an die CD werd ich so schnell doch nicht ran kommen...generell ist mir aufgefallen, dass ich kaum Musik mit Frauenstimmen besitze...höchstens aus meiner Nightwish-Zeit...ich glaub das werd ich mal antesten....



Hallo digitalsound,

falls Du Probleme hast die CD zu bekommen ich habe mehrere davon...

Viele Grüsse

Volker
Barnie@work
Inventar
#980 erstellt: 28. Jun 2005, 06:52

das Wetter ist aber auch eindeutig zu gut, um im Zimmer zu sitzen, und Fern zu sehen oder Musik zu hören....
Zumindest Tagsüber hält mich nichts in meinem stickig-warmen Zimmer....:D


Wenn man in einem Mehrfamilienhaus lebt, kann so ein sonniger Sonntag Nachmittag auch ein Segen bzw. ne gute Gelegenheit sein, seine Anlage mal so richtig aufzudrehen! Weil da alle Nachbarn beim Baden oder sonstwo sind... Stickiges Zimmer ist allerdings nicht ideal bei so nem Wetter, das stimmt... Da bin ich schon froh, dass mein HK im Erdgeschoss und immer schön schattig und kühl ist... Ausserdem bin ich sowieso kein grossartiger Sonnenanbeter... Ab einer gewissen Grenze wird es mir einfach zuviel des Guten. Wenn ich irgendwo im Süden bin, wo ein Meer in der Nähe ist, hab ich nichts dagegen, aber hier sitze ich dann manchmal doch lieber im kühlen Zimmer und geniesse ein kühles Bierchen zu einem coolen Film als irgendwo in der Hitze zu braten und tobenden Kindern beim schreien zuzusehen bzw. zuzuhören...

Gruss
Barnie


[Beitrag von Barnie@work am 28. Jun 2005, 06:56 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#981 erstellt: 28. Jun 2005, 11:46
Front: evo40 (mitte August)
Center: evocenter (sollte diese Woche kommen)
Back: Evo10 (von Nachbarn abgekauft)
Crazy-Horse
Inventar
#982 erstellt: 28. Jun 2005, 11:57
Wo sind die Fotos, will Fotos sehen!
TheSoundAuthority
Inventar
#983 erstellt: 28. Jun 2005, 13:19
Von was? ^^ Sind ja noch nichtmal alle Boxen da...
Crazy-Horse
Inventar
#984 erstellt: 28. Jun 2005, 13:33
Ach mir doch egal, Fotos

Ich hoffe du stellst ein paar hier rein, die Evos sind leider noch zu spärlich gesät um einen eigenen Thread füllen zu können, also beherbergen wir sie hier nebenbei.

Hört sich verlockend an die Kombination mit den Evo 40 als Front *sabber*

Mir persönlich würde auch mal der Vergleich zu den Oppus interessieren, besonders die 3er sieht schon sehr mächtig aus. Leider kann einen der Preis doch recht gut verschrecken
taubeOhren
Inventar
#985 erstellt: 28. Jun 2005, 13:39
... Opus 3 ... gab es letztens für 2998,- das Paar ... leider finde ich den Link nicht mehr ... war irgendwie im Zusammenhang mit Hifi-Circle in Bonn .... bin aber dann doch bei JMLab geblieben und habe die 946 genommen



taubeOhren
TheSoundAuthority
Inventar
#986 erstellt: 28. Jun 2005, 13:55
Sobald der Center da ist mache ich auf jedenfall Fotos
Hoffe die Evos passen auch gut zu meinem heco 12A aber da mach ich mir keine Gedanken das wird schon passen! Sogut die 9.5er auch sein Mögen (vor allem für das geld) Sie passen in keiner Ausführung in mein Ahornfarbenes Wohnzimmer...hat echt nicht gut ausgesehen ;-) Die Evos passen richtig gut rein und schauen obendrein noch verdammt edel aus!

Hätte außerdem meine Wharfedale Annyversity 70 abzugeben (Ahorn, Echtholzfurnier) - 200 Euro

Achja: Ein Bekannter Hat die Opus 3 in Mapple - ich lass mir mal paar Fotos zukommen Er hat sie gestern erst bekommen! hat sie sich von England direkt schicken lassen!


[Beitrag von TheSoundAuthority am 28. Jun 2005, 13:56 bearbeitet]
BeastyBoy
Inventar
#987 erstellt: 28. Jun 2005, 13:59

hat sie sich von England direkt schicken lassen!


Hat das Vorteile? Günstiger?
TheSoundAuthority
Inventar
#988 erstellt: 28. Jun 2005, 14:02
Keine Ahnung er hat für alles insgesamt 2500 Euro gezahlt (umgerechnet) - Kenne die deutschen Preise nicht, da sie anscheinend SEHR SEHR selten zu finden sind, bzw nur auf Bestellung gefertigt werden...nächstes WE bin ich bei ihm, wir machen Kinoabend, da werd ich mal eindrücke Sammeln und sie dann hier schreiben, kann mir aber kaum vorstellen (*G*) dass sie sich viel besser anhören als die Evos...
BeastyBoy
Inventar
#989 erstellt: 28. Jun 2005, 14:05
Es hieß hier im Forum mal, dass der Unterschied der 9er zur Evo nicht allzugroß sei, außer der Optik (Korpus). Der Unterschied zur Opus aber deutlich.

Ich habe es aber jetzt gerade auch nimmer per Suche gefunden.
Lassen wir uns überraschen !
TheSoundAuthority
Inventar
#990 erstellt: 28. Jun 2005, 14:12
Als zwischen den 9.5 und den Evo 40 liegen klanglich Welten - sorry ^^ Da kann mir einer sagen was er will aber die beiden Boxen würde ich nicht auf eine ebene setzen...
Barnie@work
Inventar
#991 erstellt: 28. Jun 2005, 14:13

Es hieß hier im Forum mal, dass der Unterschied der 9er zur Evo nicht allzugroß sei, außer der Optik (Korpus).
Ja das haben hier so der eine oder andere Verkäufer bei der Einführung der Diamonds immer wieder behautptet. Mit der Zeit haben aber User immer mehr von deutlichen Unterschieden vorallem im Mittel-/Hochtonbereich berichtet, was ich ehrlich gesagt auch glaube.... Ausserdem denke ich, dass kaum jemand sich für den Preis die Grossen Evos kaufen würde wenn sie so klingen würden wie die grossen Diamonds...

Gruss
Barnie


[Beitrag von Barnie@work am 28. Jun 2005, 14:16 bearbeitet]
Barnie@work
Inventar
#992 erstellt: 28. Jun 2005, 14:14
ouups! irgendwie hab ich's wohl geschafft zwei antworten auf einmal abzugeben und löschen geht nicht mehr...


[Beitrag von Barnie@work am 28. Jun 2005, 14:22 bearbeitet]
BeastyBoy
Inventar
#993 erstellt: 28. Jun 2005, 14:15

Als zwischen den 9.5 und den Evo 40 liegen klanglich Welten


Welten sicher nicht, aber ich denke du meinst hörbare Unterschiede ?
Wir wollen mal auf dem Boden bleiben.
TheSoundAuthority
Inventar
#994 erstellt: 28. Jun 2005, 14:24
Hör dir die 9.5er an und dann ca. 1 Woche lang die Evo40...du willst die evos nicht wieder hergeben ;-)
BeastyBoy
Inventar
#995 erstellt: 28. Jun 2005, 14:26
dass die EVOs besser sind bezweifle ich keine Minute !
Ich mag nur Übertreibungen nicht so gerne.
Barnie@work
Inventar
#996 erstellt: 28. Jun 2005, 14:27
@AoD-UnknowN
Das glaube ich dir gern! Da mir die Evos optisch und aber auch vom Preis her recht gut gefallen, habe ich sowieso vor, sie mir bei Gelegenheit mal anzuhören. Am liebsten dann im direkten Vergleich zu Monitor Audio RS...

@BeastyBoy
Wieso meinst du, hast du die Evos schonmal gehört??

Grüsse
Barnie
BeastyBoy
Inventar
#997 erstellt: 28. Jun 2005, 14:32
ja,ich habe schon getestet. Nicht "die" Evos, sondern nur die 30er.
Bin dann aber doch gen KEF abgewandert.
TheSoundAuthority
Inventar
#998 erstellt: 28. Jun 2005, 14:39
Die 30er wiederrum kenne ich nicht...
Also klanglich..
Lapinkul
Inventar
#999 erstellt: 28. Jun 2005, 18:28
@ digitalSound & all

Nachdem ich gestern Abend nun doch noch meine 9.1er Rear auf Tetrapack Milch getellt habe und die Kabel wie WIRR sich aus dem Fußboden wuselten...legte ich die Spawn DVD in den DVD-Player...UND:
Ich war begeistert der Unterschied war deutlich hörbar und ich fand es definitiv angenehmer als von "oben herab" (war mir vorher nicht aufgefallen...danke digitalSound).
Heute habe ich mich deshalb an die Arbeit gemacht den 9.1ern einer Schädeloperation zu unterziehen.
Sieht jetzt so aus:




P.S. Für die Deko bin ich nich zuständig
digitalSound
Inventar
#1000 erstellt: 28. Jun 2005, 18:42
nabend zusammen..

@ klingtgut

danke für den Wink mit der Laterne...
habe gestern ein wenig Ray Charles genossen und dann mal den Fehler gemacht, von surround auf stereo zu wechseln...was soll ich sagen....Du hattest leider recht!!!
Selbst mein hifi-unerfahrener Kumpel war überrascht von dem Unterschied der sich im Mittel-hochtonbereich ergab....
Beim nochmaligen Umschalten auf Surround fehlte plötzlich irgendwie etwas, kann nicht sagen, dass es einfach dumpfer war, nein, es war ganz weg....
auf stereo zurück war dann wieder alles wie es sein sollte...füllige Mitten und einfach passend zu den restlichen Frequenzen...das wurmt mich jetzt schon den ganzen Tag.....

werde jetzt jegliche Musik nur noch stereo hören, bis ich eine Lösung meines Center-problems gefunden habe...

Mein Problem, möchte nicht auf den CS ausweichen wegen den 13er Chassis....was wäre denn sonst noch eine Alternative zum CM ohne dass ich direkt mein komplettes System austauschen muss?? Evo? Opus?? habe keine Ahnung...

bin also für alle Vorschläge betreffend eines anderen Centers dankbar...

@ barnie@work

na dann kann ich das verstehen, wenn mein Zimmer schon kühl wäre, würde ich auch eher mal tagsüber drin sitzen... , leider ist es aber eher Sauna-mäßig warm...
Deine Aussage triffts aber sonst auf den Punkt...mit dem Kindergeschrei etc...

@ Lapinkul

danke für die Blumen
Schaut aber auch wirklich prima aus!!!
Kann mir gut vorstellen, dass sich dieser Umbau mehr als gelohnt hat...
Dann viel Spaß weiter damit...wenn ich für meine zu hohen Rear LS eine Lösung gefunden habe, gibts natürlich auch Fotos...aber das kann dauern...

dann noch allen einen schönen Abend!
meinkino
Inventar
#1001 erstellt: 28. Jun 2005, 18:45
Haben Opus und Evo nicht den Mitteltöner aus der 9CM/9.6?
digitalSound
Inventar
#1002 erstellt: 28. Jun 2005, 18:56
@ meinkino

wenn ich das wüsste...?
Meine aber hier mal gelesen zu haben, dass die Center der größeren Reihen anders abgestimmt währen....
Ein kleiner Eingriff in der Frequenweiche sollet da schon Wunder bewirken....denke mal der MT ist einfach etwas zu steilflankig ein- und auch ausgeblendet....

bin jedenfalls für Alternativen immer offen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preise Wharfedale Diamond 9
sb11 am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  111 Beiträge
Wertschätzung Wharfedale Diamond 9.DFS
muscapee am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  3 Beiträge
Angebot für Wharfedale Diamond 9
Fatou_de am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  12 Beiträge
Wharfedale Diamond
Bodo_Bachmann69 am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  6 Beiträge
Wharfedale Diamond 9.CS & 9.CM Vergleichsmeinung
(-_-)Manny(-_-) am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  29 Beiträge
An die Wand mit Wharfedale Diamond 9
obiM am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  4 Beiträge
Wharfedale Diamond 9(.1) Bohrungen--> Wandhalter/Ständer?
eschicom am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  5 Beiträge
5.1 zu 7.1 aufrüsten? (Wharfedale Diamond 9)
->STeVie<- am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2006  –  35 Beiträge
wharfedale diamond 9? fragen über fragen???
bruenor75 am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  8 Beiträge
Ersatzteil für Wharfedale diamond 9 gesucht.
DonDigger am 25.02.2016  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.156