Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 990 . 1000 . 1010 . 1020 . 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 . 1040 . 1050 . 1060 . 1070 .. 1100 .. Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
olimuc
Inventar
#51532 erstellt: 08. Feb 2020, 15:48
Sehr schöne Zusammenstellung!

Da traue ich mich ja garnicht hier meine Onkyo SC-380 zu zeigen:
Onkyo SC-380

Habe ich diese Woche abgestaubt und die Bespannung repariert, die hatte sich fast vollständig vom Rahmen gelöst.

Haben einen super Klang und sind immerhin von Anfang der 90er Jahre, gilt das hier noch?
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#51533 erstellt: 08. Feb 2020, 18:54
Keine Ahnung, ob auch ein Quelle-Gerät aus Ende der 70er ein Klassiker sein kann:

Universum System 6000 (F2092):


Innen schon gereinigt und geschmiert, Knallfrosch gewechselt, DIN gegen Cinch-Stecker getauscht und die Massen getrennt (Signalmassen von Chassis-Masse), sowie einen zusätzlichen PA-Draht verbaut.
Haube muss aber noch geschliffen und poliert werden.
olimuc
Inventar
#51534 erstellt: 08. Feb 2020, 19:02
Aber klar, und sieht super aus! Respekt auch für die technische Überholung

Meine Onkyo SC-380 sind natürlich ein Pärchen
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#51535 erstellt: 08. Feb 2020, 19:08
Wie groß sind denn die Boxen? Ich kann da irgendwie keinen Maßstab erahnen, weil nix in der Nähe zu sehen ist, an dem man sowas ausmachen könnte. Die scheinen aber nicht wrklich für ein "Regal" gemacht zu sein, schon eher etwas größer??

Ich habe im Schlafzimmer noch meine alten Magnat Pro 5M stehen, auch 3-Wege "Regal"-Lautsprecher. Die würde ich aber auch nicht unbedingt in ein Ikea-Regal stellen wollen .

Heutzutage sieht man (leider) kaum noch solche Lautsprecher (neu, meine ich).
olimuc
Inventar
#51536 erstellt: 08. Feb 2020, 19:18
... da muss das Regal schon seeehr groß sein, die Maße sind Höhe 47 cm, Breite 29 cm und Tiefe 24 cm.

Aber aus dem Volumen kann halt auch was rauskommen.

Bezüglich Marken habe ich keine Vorurteile: Wenn das Design und die Materialien stimmen und das Gerät technisch ausgereift ist, dann ist das doch wunderbar.
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#51537 erstellt: 08. Feb 2020, 19:25
Die Maße haben mich gerade stutzig gemacht. Ich habe die Magnat nachgemessen:

HxBxT (cm): 45 x 29 x 24

Ok, jetzt habe ich eine Vorstellung, wie groß deine Boxen sind
Ralf_Hoffmann
Inventar
#51538 erstellt: 08. Feb 2020, 19:34
Natürlich sind auch die Katalogdinger von Quelle, Neckermann & Co Klassiker, wenn über 25 Jahre alt.

Es waren halt die günstigeren Alternativen zu den damals übermächtigen Japanern.
Ob nun berechtigt oder nicht hat das Palladium, Universum usw. Gedöns den Ruf des Billigheimers - ein paar freaks mal ausgenommen.
Vielleicht weil sie nie selber innovativ waren, sondern halt nur aus zugekaufter Ware bestanden.

Ich glaube (Wissen kann ich es nicht) das die Geräte sehr wohl von Markenherstellern stammen, dort aber wohl eher unter B-Ware produziert wurden. So ähnlich wie die Bauernfängerware, die man heute in den Supermärkten für seine "Punkte" nachgeschmissen kriegt.

Aber er ist nett anzusehen, und wenn er gut behandelt wurde/wird hält auch ein Universum Plattenspieler ewig.
olimuc
Inventar
#51539 erstellt: 08. Feb 2020, 19:37
Damit hast Du sie ja quasi 1:1 bei Dir stehen.

Zum Thema Klassiker:

Ich hatte mal Anfang der 90er einen Sanyo Plattenspieler, den ich aber deshalb nicht als Klassiker bezeichnen würde, weil er nichts Großartiges war, weder optisch (lauter Plastik) noch technisch (lauter Plastik) noch haptisch (lauter Plastik). Auch wenn er jetzt 30 Jahre alt wäre, das wäre aber auch das einzige Kriterium.


[Beitrag von olimuc am 08. Feb 2020, 21:39 bearbeitet]
Ralf_Hoffmann
Inventar
#51540 erstellt: 08. Feb 2020, 20:33
Das Alter ist halt, von den Usern selbst abgestimmt, die Definition von "Klassiker" in diesem Forum.
Es gäbe natürlich noch eine Reihe anderer Kriterien, aber da muss man sich halt die entsprechenden Threads suchen, in denen nicht die 5€ Ebay Schnäppchen die Oberhand haben
olimuc
Inventar
#51541 erstellt: 09. Feb 2020, 01:10
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte: Gute Sachen müssen nicht automatisch teuer sein, aber meistens sind sie es.
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#51542 erstellt: 09. Feb 2020, 11:32
Naja,
schlecht ist der F2092 sicherlich nicht. Man munkelt, es handele sich um eine Mikro Seiki Produktion, vom etwas neueren und besseren Model F2095 (DirectDrive-Vollautomat mit Quarzregelung) soll man sich sogar sehr sicher sein.

Die Funktion ist einwandfrei, die Mechanik im inneren hat schon leicht etwas panzerartiges (auch die Geräusche, die er im Automatikvorgang macht, da sind die ollen Duals wesentlich leiser). Die Zarge ist massiv genug und stabil. Der Tonarm ist ok (da hatte ich schon "windigere" Gesellen hier, z.B. beim Philips AF729-II), der Tonabnehmer mit dem AT11 und Originaler ATS11E-Nadel gar nicht sooo schlecht.
Einzig die "Stelzenoptik" mit den hohen Füßen (wegen des nach unten weit herausragenden Motors) gefällt mir nicht so. Aber da werde ich noch etwas "basteln", damit es (zumidest für mich) besser aussieht, ohne am Original etwas zuzerstören. Hab' da schon eine Idee .
olimuc
Inventar
#51543 erstellt: 09. Feb 2020, 11:54
Die Höhe finde ich - zumindest auf dem Foto - nicht so störend, die Füße finde ich eher verbesserungswürdig. Bin auf Deine Konstruktion und Materialwahl gespannt.

Sehr gut gefällt mir das absolut kubistische Gehäuse und der Mix aus Hell-Dunkel. Sehr klare Linien mit schönen Kontrasten.
Puuhbaer68
Hat sich gelöscht
#51544 erstellt: 09. Feb 2020, 12:04
Nun,
die Füße heben die Unterkante der Zarge auf 38mm "luftige Höhe" an. Direkt daneben steht ein Saba PSP350. Der ist gerade mal (ebenfalls DirectDrive) 2/3 so hoch.
Die Füße selbst sind relativ "simpel" mit ihren Federn, die tun aber sicherlich genau das, wofür sie geschaffen wurden. Nur, dass der Spieler nicht so wackelt, wie ein alter Thorens .

Geschätzter Materialaufwand für mein "Tuning": 10,-€
Es wird sowas wie eine Verkleidung "untenrum" mit simpleren (Gummi-) Füßen. Da der Spieler auf einem sehr massiven Board steht, benötige ich diese Schwingungsdämpfung durch die hohen Füße nicht unbedingt. Da ist beim Anstoßen ans Board eher der Fuß kaputt, als dass der Tonarm springt.
Vicenti
Ist häufiger hier
#51545 erstellt: 09. Feb 2020, 21:24
Hallo zusammen,

heute morgen noch schnell vor dem Sturm an Land gezogen:

Uher CV 140

20200209_182720

Optisch ein bis zwei kleiinere altersbedingte Spuren, aber ansonsten noch wirklich schön in Schuss. Geputzt ist er natürlich auch noch nicht.....

Zum technischen Zustand:

Gerade mal angeklemmt, läuft auf allen Anschlüssen einwandfrei und auch die Schalter sind durchweg kratzfrei.

Ein Problem hat er. Die An/Aus Funktion läuft über den Lautstärkeregler und darüber lässt er sich nicht mehr ausschalten. Man merkt zwar den "Klickwiderstand" aber das war es dann auch schon.

Hat vielleicht jemand ne Idee woran es liegen könnte?

VG Christoph
Compu-Doc
Inventar
#51546 erstellt: 09. Feb 2020, 21:27
Am Widerstand des Ein/Ausschalters, Centartikel.
Vicenti
Ist häufiger hier
#51547 erstellt: 09. Feb 2020, 22:02

Compu-Doc (Beitrag #51546) schrieb:
Am Widerstand des Ein/Ausschalters, Centartikel. :prost


Danke schonmal, das klingt prima. Allerdings bin ich Technik Novize und bräuchte zweierlei Hinweise:

1. Wo beziehe ich den Artikel? Conrad? Da gibt es ja wahrscheinlich auch unterschiedliche Varianten oder!?

2. Wo genau sitzt der?

20200209_104720

Da in dem braunen " Kästchen"? Das bewegt sich aktuell ja auch leicht beim an-/ausstellen.

VG
olimuc
Inventar
#51548 erstellt: 09. Feb 2020, 22:20
... das ist Deiner Beschreibung nach ein Potentiometer, wenn es ein kombinierter Regler für die Lautstärke und das Ein/Ausschalten ist. Das ist ein in sich geschlossenes Bauteil. Wenn das defekt ist, kann man es ggf. zerlegen und reinigen, wenn nicht dann ersetzen. Wo sich der Widerstand befinden soll, müsste Compu-Doc näher erklären.

Ich würde diese Reparatur aber in das Reparatur-Forum verlagern, da tummeln sich die Reparaturspezialisten.
Compu-Doc
Inventar
#51549 erstellt: 10. Feb 2020, 19:19
Mein Reperaturtipp bezog sich auf eine andere Schaltung.

Diese hier gezeigte kenne ich so nicht, daher hier sehr warscheinlich auch kein def. Widerstand.

Wenn "alle Stricke reissen", an die Stromzuleitung-übergangsweise-einen Schalter zwischenschalten.
Tomcat_One
Stammgast
#51550 erstellt: 12. Feb 2020, 10:59
Mir ist ein Siemens RW725 Vertical CD Player zugelaufen.
Nach längerer Standzeit funktioniert der Stellmotor des Laser Schlittens nicht mehr.
Der Motor macht rumpelnde Geräusche und vibriert, aber dreht sich nicht. Das Ding wird mit 6 Kabeln angesteuert.
Hat jemand eine Ahnung, ob man sowas noch als Ersatzteil kriegt?

Siemens RW725

Gruss, Tom
Passat
Inventar
#51551 erstellt: 12. Feb 2020, 11:44
Keine Ahnung.

Aber der Siemens ist nur ein umgelabelter Sanyo.
Das Original ist der Sanyo DAD 8.
Den gabs auch Fisher AD-800 und ITT HiFi 9015.

Grüße
Roman
olimuc
Inventar
#51552 erstellt: 12. Feb 2020, 12:03
Mein Neuzugang aus dem Bekanntenkreis:

Denon DRA-345R mit DCD-595 von Anfang der 90er Jahre.

Der Receiver ist voll funktionsfähig, beim Player musste ich die Linse säubern, da er keinerlei CDs mehr erkannt hat. Jetzt läuft er wieder tadellos.
Bei beiden Geräten muss man optische Mängel echt mit der Lupe suchen.

Denon DRA-345R mit DCD-595


[Beitrag von olimuc am 12. Feb 2020, 12:05 bearbeitet]
Daniel_K.
Ist häufiger hier
#51553 erstellt: 12. Feb 2020, 14:58
Neuzugänge. Der HK überrascht mit Detailfülle und Power.

DSCN0369
Compu-Doc
Inventar
#51554 erstellt: 12. Feb 2020, 15:23

Tomcat_One (Beitrag #51550) schrieb:
Mir ist ein Siemens RW725 Vertical CD Player zugelaufen.
Nach längerer Standzeit funktioniert der Stellmotor des Laser Schlittens nicht mehr.

Mach die Geschichte doch erst mal sauber.
olimuc
Inventar
#51555 erstellt: 12. Feb 2020, 15:29

Der HK überrascht mit Detailfülle und Power


Die rote Power-Leuchte ist cool

A propos Detailfülle: Mein Denon DRA345R hat eine Variable Loundness Einstellmöglichkeit

Variable Loudness

Ein Gimmick, das ich bisher nie vermisst habe.

Ich habe mir die BDA im Internet besorgt. Nicht weil das Gerät so komplex wäre, sondern der Vollständigkeit und der technischen Daten wegen.
Da sind nun die Leistungsangaben für 4 Ohm und 8 Ohm angegeben, auf der Geräterückseite geht die LS-Impedanz aber bei 6 Ohm los.

Um es mit Grönemeyer zu sagen: "Was soll das?" Genehmigen die sich einfach eine Leistungsreserve?


[Beitrag von olimuc am 12. Feb 2020, 15:31 bearbeitet]
Daniel_K.
Ist häufiger hier
#51556 erstellt: 12. Feb 2020, 16:20
Haushaltsauflösung, versüfft, verdreckt aber spielt:D.

DSCN0385DSCN0384
kaizersosse
Stammgast
#51557 erstellt: 12. Feb 2020, 16:41
Ich liebe solche Haushaltsauflösungen, mittlerweile muss man da aber auch gleich morgens auf der Matte stehen, sonst bekommts jemand anderes.
Glückwunsch!
Tomcat_One
Stammgast
#51558 erstellt: 12. Feb 2020, 17:42

Compu-Doc (Beitrag #51554) schrieb:

Tomcat_One (Beitrag #51550) schrieb:

...
Nach längerer Standzeit funktioniert der Stellmotor des Laser Schlittens nicht mehr.

Mach die Geschichte doch erst mal sauber.


Gestern zerlegt und gereinigt, hatte den Motor in der Hand, er ist nicht blockiert, Mechanik flutscht.
Habe schon mit TGE Audioservice in Essen telefoniert, die werden das machen.

Gruss, Tum
Seimalanders
Stammgast
#51559 erstellt: 12. Feb 2020, 22:23

Daniel_K. (Beitrag #51556) schrieb:
Haushaltsauflösung, versüfft, verdreckt aber spielt:D.


Du schlägst aber mächtig zu. Behältst du all die Sachen?
Das sind Fisher Teile, oder?
Daniel_K.
Ist häufiger hier
#51560 erstellt: 13. Feb 2020, 09:46
Teils, teils, wirklich seltene Sachen behalte ich selber. Rest mache ich heile und sauber und verkaufe es wieder. Leider fehlt der Platz sonst würde ich wohl alles behalten. Ja Fisher, leider Geräte die schon von Sanyo stammen (1978), aber trotzdem sehr wertig verarbeitet.
Daniel_K.
Ist häufiger hier
#51561 erstellt: 13. Feb 2020, 15:56
So, nicht neu aber nach nen halben Tag Arbeit ok. Neue Pilotlämpchen sind bestellt.

DSCN0392 DSCN0393 DSCN0394
Daniel_K.
Ist häufiger hier
#51562 erstellt: 13. Feb 2020, 16:59
Ist es nett süß, so bei dem großen Onkel

DSCN0400
Gomphus_sp.
Inventar
#51563 erstellt: 13. Feb 2020, 20:38
Daniel, sehr schöne Kombi
Habbich
Stammgast
#51564 erstellt: 13. Feb 2020, 21:56
Einen kleinen Vogel habe ich eben auf dem Heimweg vom Job abgeschossen. Der fehlte mir noch bei meiner Minimanie. Ein kleiner Falke, noch ungeschminkt, verstaubt und leider auf den Oberflächen angekratzt.
Flugs angeschlossen und alles musiziert prächtig. Bis auf die Kratzer in diesen gebürsteten und wahrscheinlich eloxierten Oberflächen sollte er wieder in altem Glanz strahlen können.
Sony Falcon

Der Klang ist für die Größe wieder mal erstaunlich. Er wird sich zu den anderen frühen Minis und Midis gesellen, die hier stehen. An einer SA 20F ist die Powerleuchte defekt, die Bändchenhochtöner tun, was sie sollen. Der TAE 20FB kratzt nicht mal an den Potis und der ST 20FB hat auch ohne Anschluss an die Dose respektablen Empfang. Einen TA P7F wird das nicht vom Sockel stoßen, aber ein Höhenmaß von 6 cm bei einer Tiefe von 14 cm hat schon was. Besonders nett finde ich dieses Tickern, wenn man den "Accelerated Scanner" am Tuner auf die Suche schickt. Das ist für ein Gerät der 70er schon wirklich beachtliches Sounddesign.

Aus Gewissensgründen habe ich um die Hälfte mehr gezahlt, als gefordert wurde. Der Plattenspieler und das Tapedeck wurden leider schon entsorgt. BDA und originale Kabelverbindungen haben überlebt.

Die Lautsprecher können wohl auch rein passiv betrieben werden. Da wird sich noch einiges an Spieltrieb bei mir entwickeln. Heute ist erst mal Freude pur.
olimuc
Inventar
#51565 erstellt: 13. Feb 2020, 23:25
Die Lautsprecher sehen ja spacig aus

Respekt für Deine Sammlung, Du bist ein wahrer Klassiker-Staubsauger Ich habe mir praktisch ein Jagdverbot auferlegt, weil ich zu oft nicht widerstehen kann und dann auch nichts mehr hergeben will. Aber noch ist Platz ...


[Beitrag von olimuc am 13. Feb 2020, 23:27 bearbeitet]
Habbich
Stammgast
#51566 erstellt: 14. Feb 2020, 01:00
Hast wohl recht. Schneller, höher, weiter treibt mich nicht an, aber die Seltenheit, das Konzept und Design schon. Das Gollum-Syndrom habe ich auch. Briefmarken brauchen weniger Platz, machen aber keine Musik. Ich wechsele immer gerne Plattenspieler in meinem Setup paarweise und weigere mich standhaft, das einem Therapeuten zu erklären.

Aber zurück zum neuen Schatz: Ja, besonders auf die Boxen hatte ich schon lange ein Auge geworfen. Sehr interessantes Konzept. Halbpassiv und ganz passiv einsetzbar. Da gibts ein paar spacige Nachahmer, aber die hier sind gut durchdacht und verleihen der Minivorstufe 2x50W. Für mich und die Nachbarn völlig ausreichend.

Meine Frau lässt mich spüren, wenns zuviel wird. Gut so.
olimuc
Inventar
#51567 erstellt: 14. Feb 2020, 01:17

Gollum-Syndrom


Was für ein geiler Ausdruck


Meine Frau lässt mich spüren, wenns zuviel wird.


... sie sind alle gleich Beruhigend finde ich immerhin, dass wir Freaks überhaupt Frauen haben

Lieblingsausspruch von meiner Frau: "Aber du hast doch schon so ein Gerät, oder?"
Ich? Nein! Woher?


[Beitrag von olimuc am 14. Feb 2020, 01:18 bearbeitet]
Daniel_K.
Ist häufiger hier
#51568 erstellt: 14. Feb 2020, 10:23
Muss mich auch des öfteren zügeln, aber wens dann leuchtet und alt ist kann ich kaum wiederstehen. Auch wenns ab und an ein Griff ins Klo ist und die Teile bei KA als funktionierend angeboten werden und man zu Haus feststellt das es icht so ist.
Seimalanders
Stammgast
#51569 erstellt: 14. Feb 2020, 16:57
Das kenne ich nur zu gut. Mittlerweile schaue ich nur noch nach Marken, die ich noch nicht hatte.
Von den wichtigen japanischen Marken fehlen mir noch Nakamichi, Luxman und Accuphase.
Da ich mir diese, meist teureren, Geräte nicht zusenden lassen möchte, und sich in der Umgebung nicht so oft was findet, brauche ich wohl dafür noch etwas Zeit.
Ein paar deutsche Sachen habe ich auch, zuletzt einen BASF Receiver gekauft, der letztendlich aber wohl auch aus japanischer Produktion stammt.
van_Salt
Ist häufiger hier
#51570 erstellt: 14. Feb 2020, 17:10
Ein kleiner Traum ging in Erfüllung.
Der Rotel RA-1210 ist schon ein echtes Männerspielzeug.
Bin mega begeistert.
Ein Knopf fehlt zwar und die Lampe ist defekt, aber spielen kann der Bolide ordentlich.

Rotel RA-1210
Feodosi1999
Ist häufiger hier
#51571 erstellt: 14. Feb 2020, 17:19

Auch wenns ab und an ein Griff ins Klo ist und die Teile bei KA als funktionierend angeboten werden und man zu Haus feststellt das es icht so ist.

Ein leidiges Thema diese Geräte die als funktionierend angeboten werden, und es dann doch nicht sind. Ich hatte mal den Fall, dass ich einen total verbastelten Lenco A50 übers Internet gekauft habe . Laut Besitzer lief er vor Fünf Jahren noch Tip Top bevor er ihn in die Garage gestellt hat...Da frage ich mich nur, wer dann solange an der Platine rum gelötet hat, bis sie verkohlt und angebrochen ist. Vielleicht waren es ja die Heinzelmännchen...Und die fehlenden Transistoren müssen wohl raus geflogen sein ... Aber ich kann es einfach nicht lassen... Ich habe vor ein paar Tagen einen defekten Rotel RA-1412 gekauft... Drückt mir die Daumen das da nichts verbastelt wurde
Daniel_K.
Ist häufiger hier
#51572 erstellt: 14. Feb 2020, 17:43
Jo widerlich. Ehrlichkeit gibts kaum noch.. Kann damit leben wenn die Teile versüfft sind oder Rauchergeräte sind, aber technische Auffälligkeiten nicht erwähnen ist blöd. Machst die Dinger auf und dir kommt das WD40 schon entgegen, oder zerfallene Riemen, usw.! Aber sie liefen ja kurz....................

Der Rotel sieht Klasse aus van Salt.
olimuc
Inventar
#51573 erstellt: 14. Feb 2020, 18:41
Weltklasse finde ich auch solche Beschreibungen:

Gerät ist voll funktionsfähig, nur der Ton geht nicht

Was ist denn dann daran voll funktionsfähig? Aber wenigstens ist das dann ehrlich.
AlittleR2D2
Stammgast
#51574 erstellt: 14. Feb 2020, 19:00
Noch nicht hier, aber ich hole sie morgen ab! Heco Superior 950 Fortissimo für einen wirklich guten Kurs bekommen.
Bild2 Bild4
Habbich
Stammgast
#51575 erstellt: 14. Feb 2020, 19:04
Naja,
ist alles eine Relation von Preis und Objekt der Begierde. Ab einem dreistelligen Preis geht bei mir an einer Funktionsprüfung vor dem Kauf kein Weg vorbei. Schicken lasse ich mir höchstens zweistelliges und auch das nur noch sehr ungern. Defekte plane ich dann schon ein, schon allein, weil für manche eine Funktionsbeschreibung ja wirklich Stecker rein und leuchtet bedeutet, teils nicht mal böse gemeint.
Mein Lieblingsspackenklassiker bei Kleinanzeigen ist allerdings "Funktioniert TOPP, Netzkabel leider nicht vorhanden. (Oder auch gerne Tonabnehmer fehlt, Riemen defekt usw. funktioniert ansonsten Topp).
Die Minis waren so günstig, dass ich sie bei Abholung nicht mal eingesteckert habe, obwohl die Dose daneben war.
Ein Gerät das meine Sammlung - zumeist aus Platzgründen - wieder verlässt wird ordentlich beschrieben, der Verkauf dauert länger, aber ist wesentlich entspannter. Ein leichter Defekt wird nicht auf den Versand geschoben, schon allein, weil das nur Diskussionen provoziert, die keiner braucht.
Was mich bald mehr ärgert, sind Leute, mit denen ich einen Kauf vereinbare und terminiere und dann stellen die fest, dass andere mehr zahlen möchten. Man erhält dann Antworten mit fadenscheinigen Begründungen, dass man nicht zu seiner Zusage steht. Das ist ebenso arm, wie die Menschen, die eine Reservierung in der Anzeige ignorieren und das Bieten anfangen. Das regt mich wirklich auf.
So, jetzt aber wieder back to topic. Hier die kleinen Falken nach einer ersten äußeren Reinigung. Die Geräte sind wirklich nicht viel größer als ne Stange Zigaretten. Faszinierend.
Sony Falcon Sony Falcon Sony Falcon

--
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#51576 erstellt: 14. Feb 2020, 19:06
Die Heco sehen sehr gigantisch aus, viel Spaß damit.
olimuc
Inventar
#51577 erstellt: 14. Feb 2020, 19:39

Funktioniert TOPP, Netzkabel leider nicht vorhanden


... wie geil
Uwe_1965
Inventar
#51578 erstellt: 14. Feb 2020, 22:27
Der ist mir Heute zugelaufen, telefoniert, hingefahren, verhandelt, bezahlt und mitgenommen. Was anderes mache ich nicht, nur selber anschauen und vorführen lassen.

Audio Linear TD 4001

Das Shure Headshell war auch dabei, das hier ist nur zum testen.
Gruß Uwe


[Beitrag von Uwe_1965 am 14. Feb 2020, 22:28 bearbeitet]
Gomphus_sp.
Inventar
#51579 erstellt: 14. Feb 2020, 22:30
Uwe, Gratulation zu dem schönen Schallplattenspieler.
ossi123
Inventar
#51580 erstellt: 14. Feb 2020, 22:52

Habbich (Beitrag #51575) schrieb:
Das ist ebenso arm, wie die Menschen, die eine Reservierung in der Anzeige ignorieren und das Bieten anfangen. Das regt mich wirklich auf.
So, jetzt aber wieder back to topic. Hier die kleinen Falken nach einer ersten äußeren Reinigung. Die Geräte sind wirklich nicht viel größer als ne Stange Zigaretten. Faszinierend.
--


Das mit dem reservieren verstehe ich nur bis heute nicht. Einfach die Anzeige deaktivieren und bei Bedarf dann wieder an den Start bringen
Noch besser finde ich aber immer noch den Zusatz "verkauft" im Titel i

Die Falcon sieht man auch nicht so häufig, Glückwunsch.
olimuc
Inventar
#51581 erstellt: 14. Feb 2020, 23:18

Uwe_1965 (Beitrag #51578) schrieb:
Der ist mir Heute zugelaufen


Besonders der Teller sieht Hammer aus


[Beitrag von olimuc am 14. Feb 2020, 23:19 bearbeitet]
Ralf_Hoffmann
Inventar
#51582 erstellt: 15. Feb 2020, 00:25
Glückwunsch Uwe

Die Schrift ist vollständig (Achtung ampfindlich), die Haube sieht gut aus, und du hast den "sexy" Teller.
Viel Spaß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 990 . 1000 . 1010 . 1020 . 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 . 1040 . 1050 . 1060 . 1070 .. 1100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.960