Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 990 . 1000 . 1010 . 1020 . 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 . 1040 . 1050 . 1060 . 1070 .. 1100 .. Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
>Karsten<
Inventar
#51797 erstellt: 12. Mrz 2020, 16:27
Edit ....Sony und Philips haben zusammen entwickelt. Sony hat den "ersten" heraus gebracht. ( Kommerziell )
Feodosi1999
Ist häufiger hier
#51798 erstellt: 12. Mrz 2020, 16:36

Auch von philips gab es hervorragende Geräte, die den titel high End verdient hätten


So ein Philips Laboratories 578 sieht innen wie außen echt nicht schlecht aus. Hätte nie gedacht das ich das mal über ein Philips Gerät sagen würde, aber das Teil ist echt nicht übel. Aber irgendwie hat man bei Philips immer diese hässlichen 80er Jahre Plastikbomber im Kopf. Deshalb vergisst man schnell das sie auch wirklich gute Geräte hergestellt haben. Die lab Serie kannte ich z.b gar nicht obwohl das wirklich schöne Geräte sind.
olimuc
Inventar
#51799 erstellt: 12. Mrz 2020, 16:42
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass Philips nicht als Audiomarke wahrgenommenen wurde bzw. wird, da sie ja von der Glühbirne über Rasierer bis hin zu Hifi so ziemlich alles hergestellt haben, was einen Stecker oder Batterien hatte.
Passat
Inventar
#51800 erstellt: 12. Mrz 2020, 16:49
Und daher kommt auch der Begriff S/P-DIF für die Digitalschnittstelle (optisch/Koax).
S/P-DIF ist die Abkürzung von Sony/Philips Digital InterFace.

Als noch Marantz und Grundig zu Philips gehörten, gabs da auch diverse Zusammenarbeiten.
Beispielsweise der Philips FA-960 und 960 MK II sind weitgehend baugleich mit großen Marantz.
Der Philips Tuner FT-980 ist weitgehend baugleich mit dem Grundig Fine Arts T-907 und wurde auch bei Grundig gebaut (Das Marantz-Pendant ist der ST-72).
Ebenso ist der Philips DSR-Tuner FT-990 baugleich mit dem Grundig Fine Arts ST-9000.
etc. etc.

Philips hat übrigens auch das NAAC beim Nakamichi Dragon erfunden. Nakamichi hat es damals nur von Philips lizensiert.
Bei Philips ist das System nie verwendet worden, aber bei Marantz beim SD-930.
Beim Marantz hieß es MAAC. Es gab auch einen kleinen Unterschied zum Nakamichi: Bei Nakamichi wurden die Köpfe per Motor bewegt, bei Marantz per Piezokristallen.

Philips hat auch viele andere Dinge erfunden.
Nur selbst haben die viele Sachen nicht in gute Produkte umgesetzt.

Grüße
Roman
Django8
Inventar
#51801 erstellt: 12. Mrz 2020, 17:33

Die CD geht auf die Erfindung der CD-DA von Sony und Philips zurück.

Und die Audio-Kassette auch (MC). Obwohl die ja zu Beginn definitiv nicht für HiFi-Zwecke gedacht waren... das erledigten dann andere Hersteller . Und noch was: Die CD-Player der ersten Stunde von SONY waren denen von Philips - zumindest was die Bedienung etc. betrifft - um Welten überlegen: Ein SONY CD-P101 wirkt auch heute noch mehr oder weniger wie ein "normaler" CD-Player, mit IR-Fernbedienung, "Schublade" und Flüssigkristallanzeige. Der erste Philips CD-Player hingegen war stilistisch noch im Analogzeitalter stehen geblieben . Aber trotzdem: Ohne Philips hätte SONY den CD-Player ggf. nie oder erst viel später zur Serienreife gebracht (und umgekehrt)
highfreek
Inventar
#51802 erstellt: 13. Mrz 2020, 09:29
Soweit ICH weis, ich bin mir eigentlich sicher, gab es genau 1 Tape Deck von Philips mit der Azimut Korrektur. Ich müsste aber nochmal recherchieren, wie es "heist"
gruß

gestern abgeholt für 50 :

IMG-20200312-WA0005


[Beitrag von highfreek am 13. Mrz 2020, 09:30 bearbeitet]
*hannesjo*
Inventar
#51803 erstellt: 13. Mrz 2020, 10:07
@ Passat ,
( Der-der- alles-weiß )

sind denn die / meine Fine Arts T9000 / CD 9009 eigenständige " autarke " Grundianer ?
( Chefentwickler Dr. Schwäbe !! )
Der / mein Fine Arts A 9000 ist ja auch ein verkappter , modifizierter , feingetunter Marantz. ( PM84 / 94 )


[Beitrag von *hannesjo* am 13. Mrz 2020, 10:51 bearbeitet]
Hase_65
Stammgast
#51804 erstellt: 13. Mrz 2020, 15:29
Man sollte sich mal über Phillips informieren.

Phillips hat schon viele gute Geräte gehabt, waren auch lange Jahre ganz vorne dabei bei bau und Entwicklung von LS-Chassis.

Auch heue bauen sie noch gute Produkte, siehe KH.
Passat
Inventar
#51805 erstellt: 13. Mrz 2020, 15:33
Die Grundig-Tuner sind allesamt Grundig-Entwicklungen.
Auch z.B. ein Philips FT 880 wurde von Grundig entwickelt.

Der CD 9009 ist ebenfalls eine Grundig-Entwicklung.
Die DAT-Rekorder DAT 9000/9009 dagegen stammen von JVC.

Der Plattenspieler TT 903 ist ein Dual CS 450, hat aber ein besseren TA drauf.

Wer die Tapes CT 905/CCT 903 gebaut hat weiß ich nicht.

Was die automatische Azimuthkorrektur angeht:
Da sind mit nur 2 Heimgeräte bekannt: Das Nakamichi Dragon und das Marantz SD 930.
Fürs Auto gabs dann noch das Nakamichi TD 1200 in seinen diversen Versionen.

Bei Philips selbst gab es allerdings das AZTEC-System (Später umbenannt in "AZIMUTH").
Das ist eine Bandführung, die das Band auf beiden Seiten des Tonkopfes führt.
Eine Azimuthabweichung ist damit unmöglich.
Das hat allerdings auch den Nachteil, das man den Azimuth bei fremdbespielten Kassetten nicht korrigieren kann.
Und genau auf fremdbespielte Kassetten zielt die automatische Azimuthkorrektur ab.

Grüße
Roman
*hannesjo*
Inventar
#51806 erstellt: 13. Mrz 2020, 15:44
.... besten Dank ! Grüße an DEINE ... Grundig Slim -Line -Serie, V- Serie.... usw, usw


[Beitrag von *hannesjo* am 13. Mrz 2020, 15:53 bearbeitet]
Passat
Inventar
#51807 erstellt: 13. Mrz 2020, 18:05
Nach dem Exkurs bitte wieder Klassikerneuzugänge!
Klassikerneuzugänge!
Klassikerneuzugänge!
Klassikerneuzugänge!
Klassikerneuzugänge!
Klassikerneuzugänge!

Grüße
Roman
Habbich
Stammgast
#51808 erstellt: 13. Mrz 2020, 18:33
Aber gerne doch, Roman.

Der hier, frisch aufgegabelt, weckt gerade meinen Ehrgeiz.
Yamaha YP 701
IMG_9229

Kein Schmalhans und euphorische Beurteilungen findet man eher in amerikanischen Foren. Hierzulande recht selten, denn in den 70ern waren wir doch noch recht gut mit heimischen Produkten versorgt.

Das Gesamtkonzept ist puristisch, ein Halbautomat mit Tonarmrückführung und wirklich schickem Tonarm imho.
IMG_9232 IMG_9234 IMG_9239

Nach einer Grundreinigung kämpfe ich noch mit dem neuen Riemen, vielmehr dem Umsteller, der ihn auf 33 permanent zu hoch schieben will, während er bei 45 unten etwas schleift. Ich denke, neue Dämpfer für Motor und Teller werdens richten.
Yamaha YP 701
Und dann möchte ich wirklich wissen, was er so mit einem ordentlichen Tonabnehmer macht. Insgesamt gefällt mir das Konzept besser, als bei einem BD 6000 mit ähnlichen Dimensionen.
Mal hören.
büsser
Stammgast
#51809 erstellt: 13. Mrz 2020, 18:55
Einen 2. JVC JR-S400!
Compu-Doc
Inventar
#51810 erstellt: 13. Mrz 2020, 19:16
Fundstück der Woche(Monat)

Vorm WE noch schnell zum fußnahen ALDI; 1000 Rollen dreilagig und ne Palette Nudeln

Auf dem Rückweg einen Sperrmüllhaufen gesichtet. Menschen räumen eine Wohnung aus. Einer trägt einen Onkyo in Richtung Haufen; zack,...........meiner!

Die FB/Manual wurde leider schon vor einigen Tagen in der Restmülltonne entsorgt





/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#51811 erstellt: 13. Mrz 2020, 19:23
Am besten finde ich ja:
1000 Rollen dreilagig und ne Palette Nudeln
olimuc
Inventar
#51812 erstellt: 13. Mrz 2020, 19:32
Manual als PDF und dann drucken ist doch auch ok; funktioniert das Teil ordentlich?
Compu-Doc
Inventar
#51813 erstellt: 13. Mrz 2020, 21:39
Der Schnellcheck war positiv. Leider bekomme ich auf die Schnelle keine FB in der Bucht.

Das manual suche ich im Netz; danke für dein Angebot.
Wenn da nix aufzutreiben ist, klopfe ich bei dir an!
Hase_65
Stammgast
#51814 erstellt: 13. Mrz 2020, 22:31
Bringt einem die Kiste weiter?
Also freut man sich nen Ast über den Fund?
Meine letzte Begegnung mit einem Onkyo AVR (809) war ....... schwierig. Hab ihn nicht lange behalten.
olimuc
Inventar
#51815 erstellt: 13. Mrz 2020, 22:46

Compu-Doc (Beitrag #51813) schrieb:
Das manual suche ich im Netz; danke für dein Angebot.
Wenn da nix aufzutreiben ist, klopfe ich bei dir an! :prost



Englisch findet man sofort, hier gab es mal eine Suche nach einer deutschen Version im Forum

FB zu finden sind oft eine Krux. Ich habe mal eine für einen Sony AVR gesucht, das habe ich dann über einen gewissen Zeitraum über Kleinanzeigen gemacht, indem ich nur "Sony Fernbedienung" als Suchbegriff eingegeben habe. Viele Unwissenden verkaufen FB nämlich nur als "Fernbedienung Onkyo" ohne Modellangabe, und die werden dann nicht angezeigt, wenn Du unter dem genauen Modell suchst. Dann kamen in meinem Fall bis zu 1000 Treffer, die ich dann durchgescrollt habe. Nach einer gewissen Zeit hatte ich dann einen 7. Sinn dafür entwickelt, auf den Minibildchen potenzielle Treffer zu identifizieren.

Ich finde den AVR schön und wenn technisch alles soweit passt, dann


[Beitrag von olimuc am 13. Mrz 2020, 22:49 bearbeitet]
highfreek
Inventar
#51816 erstellt: 14. Mrz 2020, 10:57
schnuckelige Vintage Geräte in wirklich gutem, sehr gepflegten Zustand. Die komplette Anlage, die 40 Jahre lang im Rack stand und sehr Pfleglich behandelt wurde.
Anlage : Telefunken RC 200, Receiver 200, Dreher S-600, Boxen SABA FL-600. Alles Funktioniert, bis auf das Übliche : Lift und der Drehkondensator ist schwergängig und braucht ein paar Tropfen ÖL. Hier die geilen SABA ´s

DSC00216

DSC00217

DSC00218

Compu-Doc
Inventar
#51817 erstellt: 14. Mrz 2020, 15:40
Die würde ich mir sofort ins Wohnzimmmer stellen.....hängen!


olimuc (Beitrag #51815) schrieb:
hier.....

danke!

......über einen gewissen Zeitraum über Kleinanzeigen gemacht, indem ich nur "Sony Fernbedienung" als Suchbegriff eingegeben habe.

So werde ich die Suche jetzt auch angehen. Oft sind die FB für eine Reihe von Modellen gleich, oder leicht abgewandelt, mit fehlenden features.

Ich nutze den Onkyo nur als einfachen Receiver und da langt ja eigentlich FB->...laut leise, Sender.
UriahHeep
Inventar
#51818 erstellt: 14. Mrz 2020, 17:05
Die SABA FL sehen wirklich außergewöhnlich gut aus. Strahlen so unnachahmlich diesen *haben will Faktor* aus. Glückwunsch!
olimuc
Inventar
#51819 erstellt: 14. Mrz 2020, 17:39

Compu-Doc (Beitrag #51817) schrieb:
Oft sind die FB für eine Reihe von Modellen gleich, oder leicht abgewandelt, mit fehlenden features.

Ich nutze den Onkyo nur als einfachen Receiver und da langt ja eigentlich FB->...laut leise, Sender.


Das ist oft abhängig vom Modelljahr, da verwenden die Hersteller ähnliche FB queerbeet. Ist bei meinen Sonys genau so, da haben die FB ähnliche Bezeichnungen aus ähnlichen Baujahren und unterscheiden sich nur leicht in der Tastenbelegung, die Optik ist identisch. Auf diese Weise habe ich eine ausreichend passende FB für erstaunliche 2 Euro bekommen

Da bei mir alle Quellen am MP hängen, brauche ich eigentlich nur Volume, sie steuert aber auch die Quellenauswahl, on/off etc.


[Beitrag von olimuc am 14. Mrz 2020, 17:40 bearbeitet]
orishas
Stammgast
#51820 erstellt: 15. Mrz 2020, 19:06
Hallo ,
die meisten Sachen sind im laufe der letzten 8 Monaten von mir zusammengetragen worden .

IMG_0728

Der Philips ist von mir 1988 neu gekauft worden
- Philips CD-824
-VV JVC-P3030 eigentlich sollte da Proton AP 1000 stehen aber das ist eine andere Geschichte
-Revox B215
Der dazugehörige Reciver B 285 steht im Wohnzimmer

IMG_0719

hier noch
-Endstufe Proton D1200 meiner Meinung nach einer der meist unterschätzten Endstufen ( zumindest in meinen Bekanntenkreis ) bis Mann sie Life erlebt ich grinse immer noch jeden Tag seit 8 Monaten
-Revox B 206 Timer Controller und Infared Remote Controlled System war mit dem Reciver bei dem Revox Tape dabei , damit kann Mann alle Revox Teile mit einer Fernbedienung steuern und ähnlich einen Videorecorder Radio Programme Programieren und automatisch Aufnehmen auf Band oder Tape . Eigentlich wollte ich nur das Deck ich habe auch im Endefekt das nur bezahlt der einzige Defekt waren die Birnchen im Reciver das Deck lief wie nach einer Revision.
-Nakamichi DR1 habe ich 1992 neu gekauft

IMG_0729

Hier nochmal im Ganzen steht noch auf Möbelrollen muss die Wand dahinter nochmal Streichen.

IMG_0723

Viele Grüße Chris
lens2310
Inventar
#51821 erstellt: 15. Mrz 2020, 19:29
Die Proton "schiebt" aber schon über Zimmerlautstärke, oder ?
orishas
Stammgast
#51822 erstellt: 15. Mrz 2020, 19:46
Hallo,
ja der schiebt 12 Uhr mehr ist mit schmerzen im Gehörgang und Zwerchfell nicht drinn O.K ich gibs zu ein oder zwei Songs geht da schon mal Die Boxen brauchen das habe ich auch das gefühl
Viele Grüße Chris
andreaspw
Inventar
#51823 erstellt: 15. Mrz 2020, 23:06
Der B285, das Tastenmonster, ist schon sehr lecker.
olimuc
Inventar
#51824 erstellt: 15. Mrz 2020, 23:11
Tastenmonster ist ja ein geiler Begriff
orishas
Stammgast
#51825 erstellt: 15. Mrz 2020, 23:35
Hallo ,
aus der Revox Serie sind fast alle Tastenmonster , der Radioempfang ist echt super .Hoffentlich wird das UKW nicht ganz so schnell abgeschaltet.
Viele Grüße Chris
Vicenti
Ist häufiger hier
#51826 erstellt: 16. Mrz 2020, 19:06
Moin zusammen,

gestern abgeholt:

20200316_160932

20200316_161133

KEF Calinda

Technisch einwandfrei, optisch mit ein,zwei kleineren Gebrauchsspuren am Gehäuse, das wars aber auch schon. Sie standen bei seinem Erstbesitzer im Wohnzimmer und dementsprechend gepflegt sind sie auch.

Hab bei nem netten Gespräch und nem Kaffee dann ne halbe Stunde eine erste Hörprobe genossen und auf Anhieb gefielen sie. Bezahlt, eingepackt und 1,5 Stunden zurück nach Hause.

Konnte sie gestern dann leider nicht mehr bei mir anschließen, das hab ich dann vorhin gemacht und mit großer Spannung die hiesige Aufstellung ausgetüftelt (schwierige Bedingungen; sowohl räumlich als als auch regierungstechnisch). Aber nach recht kurzem ausprobieren und diskutieren dann in Betrieb genommen!

Abspielmedium: Dual 701
Verstärker: Braun CEV 510
Testplatten:

1. Pink Floyd - The Wall
2. FloFilz - Reverse
3. Ramsey Lewis - Ramsey Lewis

Ich geh jetzt nicht auf alle Platten einzeln ein .....zusammenfassend kann ich sagen, dass ich schlichtweg begeistert bin! Schöner Bass mit Tiegang und sehr knackige Wiedergabe auch bei sehr hoher Lautstärke, völlig unaufgeregte Höhen, die sehr detailliert spielen und klar erkennbaren Mitten! Phantastisch!

Ich bin begeistert und kann schon jetzt sagen, dass die Calinda lange bleiben wird und viel Freude bereiten wird. Mir und den Nachbarn

Schönen Gruß

Christoph
puedder
Stammgast
#51827 erstellt: 16. Mrz 2020, 19:18
Schön! Ein echter Klassiker, die Calinda. Zustand sieht, soweit man es sehen kann, wirklich gut aus.
*hannesjo*
Inventar
#51828 erstellt: 16. Mrz 2020, 20:13
@ Vicenti,

.... der " Braun CEV 510 " ! ! ! Hatte 1971 " Braun TG 1000 " , aber auch Revox.....


[Beitrag von *hannesjo* am 16. Mrz 2020, 20:15 bearbeitet]
Vicenti
Ist häufiger hier
#51829 erstellt: 16. Mrz 2020, 21:09
@hannesjo

Jap , optisch finde ich den ja noch nichtmal wunderschön. Es ist ok, aber da hab ich schönere. Aber hat von allen, die ich besitze den ordentlichsten Schub, bzw er schafft es am besten die Lautsprecher 'klingen' zu lassen!

In den Revox Genuss bin ich leider noch nicht gekommen!

VG
*hannesjo*
Inventar
#51830 erstellt: 16. Mrz 2020, 21:36
Der Tuner ist ... " erste Sahne " . Baustein der obersten Spitzenklasse.
( Hifi - Museum ! )


[Beitrag von *hannesjo* am 16. Mrz 2020, 22:13 bearbeitet]
malaschke
Inventar
#51831 erstellt: 16. Mrz 2020, 23:20

Compu-Doc (Beitrag #51810) schrieb:
Einer trägt einen Onkyo in Richtung Haufen; zack,...........meiner!

dscn0407x1kxe


gut gemacht, ich hatte damals den 545 und war damit (auch wenn der nur Dolby Surround hatte) viele Jahre mehr als zufrieden, große Anschlussvielfalt, tolle Optik und Haptik und auch in Stereo grandios thumbsup
Herbert_Knebel
Ist häufiger hier
#51832 erstellt: 19. Mrz 2020, 20:09

onkel_böckes (Beitrag #51773) schrieb:
Unten links is nen Kenwood Tuner, rechts daneben nen Mc Intosh mp4 tuner und das goldene Ding is nen Wischof/ Restek FM 3003 Tuner.


Hm, ich denke unten links das ist ein Oszi. Das sollte ein Kenwood 6060 oder 6060a sein, kein Tuner.

Kenwood Vintage 3

Kenwood Vintage

Kenwood Vintage 2
Uwe_1965
Inventar
#51833 erstellt: 19. Mrz 2020, 20:51
Kenwood KC 6060A sehr schönes Teil.
Gruß Uwe
Califax3
Stammgast
#51834 erstellt: 19. Mrz 2020, 23:15
Kenwood hat mich bisher nie angemacht, aber diese Teile ......

Danke fürs zeigen !
>Karsten<
Inventar
#51835 erstellt: 19. Mrz 2020, 23:26
Herbert Knebel beeindruckende Front
Compu-Doc
Inventar
#51836 erstellt: 20. Mrz 2020, 00:03
Sehr schöne Kenwoods, sauber präsentiert!
Herbert_Knebel
Ist häufiger hier
#51837 erstellt: 20. Mrz 2020, 08:40
Danke zusammen. Mittlerweile hab ich auch die Vorstufe vom Verstärker wieder hin bekommen und er spielt auch wieder ganz problemlos. Auch klanglich ist der Verstärker toll.
kaizersosse
Stammgast
#51838 erstellt: 20. Mrz 2020, 09:58
Sehr sehr schön die Kenwoods!
Kannst du mir sagen, um welchen Dreher es sich handelt oder hab ich da was überlesen...?
Herbert_Knebel
Ist häufiger hier
#51839 erstellt: 20. Mrz 2020, 10:57
Das ist ein Sony TTS2250 mit SME Tonarm. Hab im Moment kein besseres Bild.

Sony TTS2250 mit SME 3009

TTS2250
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#51840 erstellt: 20. Mrz 2020, 11:26
@Herbert_Knebel, deine Anlage sieht sehr gut aus, klasse.
Django8
Inventar
#51841 erstellt: 20. Mrz 2020, 11:40

Hab im Moment kein besseres Bild.

Übertrifft trotzdem von der Fotoqualität her so manches, was hier schon gesehen habe . Schöne Geräte !


[Beitrag von Django8 am 20. Mrz 2020, 11:41 bearbeitet]
Herbert_Knebel
Ist häufiger hier
#51842 erstellt: 20. Mrz 2020, 14:25
Die Kenwoods stehen im Moment in Kellerregal. Im Moment bin ich ganz spartanisch. Der kleine hat mehr als genug Power und klingt erstaunlich gut. Vor allem die kleine grüne Glimmlampe mag ich gerne :-)

Sony TA-1150 2

SONY TA-1150

Sony TA-1150 3
kaizersosse
Stammgast
#51843 erstellt: 20. Mrz 2020, 14:52
Auch schön der Sony Amp und vergleichsweise günstig. Was mir gut gefällt, ist, dass er viele Anschlußmöglichkeiten hat.
2x Phono, 2x Aux, sieht man nicht so häufig.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#51844 erstellt: 20. Mrz 2020, 14:55

Herbert_Knebel (Beitrag #51842) schrieb:
Vor allem die kleine grüne Glimmlampe mag ich gerne :-)



..................wobei die blauen hinterleuchteten Plastikstäbchen beim Kennie noch besser aussehen (m.M.n)
Der Sony Dreher ist ein Träumchen 👍
Django8
Inventar
#51845 erstellt: 20. Mrz 2020, 15:36

2x Phono, 2x Aux, sieht man nicht so häufig

Vor allem 2 Mal AUX - 2 Mal PHONO gab's so selten gar nicht. Aber damals in den 1970ern... wozu brauchte man da überhaupt ernsthaft (im HiFi-Bereich) einen AUX-Anschluss? Eben . Aber heute würde ich den 2. PHONO-Anschluss meines Receivers sofort gegen einen 2. AUX-Anschluss tauschen
höanix
Inventar
#51846 erstellt: 20. Mrz 2020, 15:47
Moin

Wenn es unbedingt nötig ist könnte man den PhonoVV überbrücken, dann hätte man einen Aux mehr.
Wäre auch problemlos rückbaubar.

Gruß Jörg
Django8
Inventar
#51847 erstellt: 20. Mrz 2020, 16:04
Soweit war ich auch schon... geht aber leider nicht bzw. nicht so einfach wie man meinen könnte: http://www.hifi-forum.de/viewthread-84-26623.html
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. 990 . 1000 . 1010 . 1020 . 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 . 1040 . 1050 . 1060 . 1070 .. 1100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedR_B_Sony
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.727