Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1060 . 1070 . 1080 . 1090 . 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 . 1110 . 1120 . 1130 . 1140 . Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
highfreek
Inventar
#55320 erstellt: 01. Mai 2022, 19:39

highfreek (Beitrag #55309) schrieb:
Am Drehko eiert die Wellle, wohl im Lager der kurzen Welle die das "große" Zahnrad antreibt.
Wohl irgendwie ausgeschlagen, das Plastik Rad wo der Faden drin läuft scheint intakt zu sein. Was genau los ist merke ich erst, wenn ich den Drehko ausgelötet habe. Leider kommt man da nicht ran, ohne den auszubauen. Ist zu eng am Gehäuserahmen.



DSC01182


Die Reparatur des Drehkos war kein Problem, das Kunstoffrad war verrutscht, die kurze Welle aus der Führung raus. Da hat ein Sprengring gefehlt , den hatte ich zum Glück in der Wühlkiste.

ABER den Scheiß Faden wieder drauf zu bekommen ist kriminell Scheiße, ich habs jetzt eine Stunde Probiert und für diese Woche aufgegeben

DSC01188

Mach ich am Besten Morgen einen Reparatur Thread dazu auf

gruß
Compu-Doc
Inventar
#55321 erstellt: 02. Mai 2022, 14:16
Viel Erfolg beim (Draht)seilakt!
PitCook
Stammgast
#55322 erstellt: 03. Mai 2022, 17:48
Nicht meine Lieblingsbeschäftigung
the_reaper
Stammgast
#55323 erstellt: 05. Mai 2022, 10:29
Da ich bei meinem Pioneer A-757 noch die LS-Relais tauschen muss, aber momentan nicht wirklich Zeit dafür habe und schon ein anderes Reparaturprojekt am laufen habe, gab es diese Woche kurzerhand aus den Kleinanzeigen Ersatz:

IMG_20220505_101556

IMG_20220505_101629

Onkyo A-922 Verstärker im Midi-Format. Radio und CD-Player waren auch noch dabei. Alles inkl. Anleitungen und Originalrechnung. Bei der Vorbesitzerin hingen am Verstärker übrigens große Canton Standlautsprecher. Über die freut sich allerdings jemand anderes....


[Beitrag von the_reaper am 05. Mai 2022, 10:30 bearbeitet]
Gomphus_sp.
Inventar
#55324 erstellt: 05. Mai 2022, 10:46
Schöner, kleiner Verstärker. Und bestimmt kein Leichtgewicht.
Gruß Heiko
Django8
Inventar
#55325 erstellt: 05. Mai 2022, 10:50
Klein aber fein... gefällt auch mir sehr gut


[Beitrag von Django8 am 05. Mai 2022, 10:51 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#55326 erstellt: 05. Mai 2022, 10:51

the_reaper (Beitrag #55323) schrieb:
IMG_20220505_101629

Onkyo A-922 Verstärker im Midi-Format. Radio und CD-Player waren auch noch dabei. Alles inkl. Anleitungen und Originalrechnung. Bei der Vorbesitzerin hingen am Verstärker übrigens große Canton Standlautsprecher. Über die freut sich allerdings jemand anderes.... :prost

Schön, die machen durchaus Lust auf mehr, die Onkyo Liverpool oder Separate Collection... schwuppdiwupp steht ein ganzer Turm da:
http://www.hifi-foru...2&postID=11654#11654
the_reaper
Stammgast
#55327 erstellt: 05. Mai 2022, 11:11

Gomphus_sp. (Beitrag #55324) schrieb:
Schöner, kleiner Verstärker. Und bestimmt kein Leichtgewicht.
Gruß Heiko :prost


IMG_20220505_110953

Gezahlt wurde nur für den Verstärker im Jahr 1997 798DM.
Passat
Inventar
#55328 erstellt: 05. Mai 2022, 11:29

outofsightdd (Beitrag #55326) schrieb:
Schön, die machen durchaus Lust auf mehr, die Onkyo Liverpool oder Separate Collection... schwuppdiwupp steht ein ganzer Turm da:
http://www.hifi-foru...2&postID=11654#11654


Ging mit mit der Separate Collection 205 genauso:
http://www.hifi-foru...2&postID=10185#10185

Grüße
Roman
hackmac_No_1
Stammgast
#55329 erstellt: 06. Mai 2022, 14:06
Servus

Seit langem mal wieder ein Neuzugang bei mir, Nubert Box 340.
Bin wirklich begeistert, klar mit ordentlich drive und für die Größe erstaunlich erwachsen.
Was mich wundert ist das man im Netz kaum was findet.
E7423715-930A-46DC-BDAE-3B03ADA1A1BF
Sholva
Inventar
#55330 erstellt: 06. Mai 2022, 15:16
Was genau kann ich mir darunter vorstellen, wenn eine Lautsprecher "erwachsen" klingt?
hackmac_No_1
Stammgast
#55331 erstellt: 06. Mai 2022, 15:35
Na er klingt halt dann weniger jugendlich..
Mit anderen Worten, er hat für die Winzigkeit ein immerhin ausreichendes Bassfundament.
Ist also einigermaßen ausgewogen. 😎

Jedenfalls hatte und habe ich wirklich einige LS in dieser Bookshelf Größe, wirklich ausgewogen ist selten.

Mfg
Hase_65
Stammgast
#55332 erstellt: 06. Mai 2022, 21:05
Ja die kleinen Lautsprecher die soooo Erwachsen klingen

Tausend mal gelesen und immer wieder festgestellt, Erwachsen klingt dann doch anders.
Man kann die Physik nicht auf den Kopf stellen. Diese Erwachsenen Kleinlautsprecher haben halt gerne eine Kickbass Erhöhung, klingt erstmal gut, auf Dauer nervt es aber einfach nur.


Gruß Tom
Passat
Inventar
#55333 erstellt: 06. Mai 2022, 21:12
Man kann aus den kleinen Lautsprechern auch echten Tiefbaß heraus holen.
Allerdings ist dann die Maximallautstärke stark limitiert, denn die Physik lässt sich nicht überlisten.

Grüße
Roman
Rabia_sorda
Inventar
#55334 erstellt: 06. Mai 2022, 22:19
Also, ich habe ja Standlautsprecher einer I.Q. Sonderanfertigung und die klingen relativ "Erwachsen". Zwischendurch fielen mir aber auch ein Paar Technics SB-X5 Regallautsprecher in die Hände und bei einem Vergleichstest standen die "süßen" Technics den großen I.Q.s in nichts nach.....aber wie Roman schon schrieb, sind die Kleinen bei höherer Lautstärke doch eher am Ende.
ikrone
Stammgast
#55335 erstellt: 06. Mai 2022, 22:45
Von meinen Technics SB-M 300 MK II war ich schon überrascht, was auch an Bass mit kleinen Boxen möglich ist.
Seit ein paar Wochen habe ich auch ein Paar Dynaudio Emit 10 dazu. Das sind sicher keine Klassiker, sie können auch nicht ganz so viel Bass und Höhen wie die Technics. Als ausgewogen empfinde ich sie allemal.

Wie aber schon geschrieben, lt. Test gut geeignet für kleine oder mittlere Lautstärken. Bei hohen Pegeln steigen sie aus.

Die Technics können das sicher besser. Für mich ist das egal, ich höre nicht mehr laut.

IMG_20220213_114827

Grüße
Ingo
>Karsten<
Inventar
#55336 erstellt: 06. Mai 2022, 23:10
Das ist ja Mal ein Big-TV
Rabia_sorda
Inventar
#55337 erstellt: 06. Mai 2022, 23:22
Ingo,´

Technics ist ja auch mein Fav. wie du weißt, aber zwei und mehr aus der Reihe tanzende Geräte wäre nichts für mich. Die müssten dann eher "standalone" sein.

Ich habe auch eine Technics-Serie aus den 90ern, aber ein SU-50A wäre defintiv ein Einzelplatz wert

lowbeats


[Beitrag von Rabia_sorda am 06. Mai 2022, 23:29 bearbeitet]
ikrone
Stammgast
#55338 erstellt: 06. Mai 2022, 23:32
Karsten,

das hat bei mir nicht nur mit Optik zu tun.
Am liebsten wären mir die älteren Geräte aus der Zeit des RS-M 270 X.
Bin aber nun mal auf Fernbedienung angewiesen.
Bis auf den SL-7 ist alles fernbedienbar.
Und den stelle ich als ersten an und muss dann den Platz nicht mehr verlassen.

Der SU-A700 stand auch nur kurz da. Der SU-A 800 war gerade kaputt gegangen.

Als Verstärker tut jetzt ein SU-A 808 Dienst.

IMG_20220216_142454

Und die Tapedecks wechsel ich immer mal zwischen RS-BX 727, 747 und AZ 7.

Grüße
Ingo
*hannesjo*
Inventar
#55339 erstellt: 06. Mai 2022, 23:33
@ikrone -
warum hast du " dann " nicht die Dynaudio Emit 20New genommen 🤔


[Beitrag von *hannesjo* am 06. Mai 2022, 23:37 bearbeitet]
ikrone
Stammgast
#55340 erstellt: 06. Mai 2022, 23:39
@hannesjo, passen nicht in Regal. Und die SB-M 300 wollte ich nicht wegstellen.

Grüße
Ingo
Rabia_sorda
Inventar
#55341 erstellt: 06. Mai 2022, 23:44

das hat bei mir nicht nur mit Optik zu tun.


Nicht falsch verstehen! Das ist ja alles i.O. und muss jeder selbst wissen.
Auch ich habe nicht alles im Einklang. Ein älteres RS-B755 ist zwischen meiner nächsten Technics-Generation auch "gefangen". Aber da´ist der Unterschied eher nur im Netzschalter zu finden.

Aber ganz früher mischten sich da sämtliche Hersteller zusammen. Da waren es Pioneer, Visonik, BSR, Vivanco, Philips, Universum ....
ikrone
Stammgast
#55342 erstellt: 06. Mai 2022, 23:52
Alles gut, hab nichts falsch verstanden.

Bin nach Jahren der "Suche" zurück zu meinen Wurzeln gegangen. Und das ist eben Technics.

Besseres gibt es immer, danach suche ich nicht mehr.

Grüße
Ingo
hackmac_No_1
Stammgast
#55343 erstellt: 07. Mai 2022, 10:54
Schöne Plattensammlung.
Übrigens muss ich zu meiner Schande gestehen das ich auf dem B Kanal noch einen Canton 2.1 Woofer ohne Satelliten zu laufen habe. 😁
Bis Gestern liefen da noch die Clearaudio Delta 2, die etwas limitiert sind im Bass.
So erklärt sich das Fundament.
ossi123
Inventar
#55344 erstellt: 07. Mai 2022, 20:45

ikrone (Beitrag #55335) schrieb:


Die Technics können das sicher besser. Für mich ist das egal, ich höre nicht mehr laut.

Grüße
Ingo


Später wird es heissen: "ich höre noch nicht laut".
highfreek
Inventar
#55345 erstellt: 08. Mai 2022, 08:00

ikrone (Beitrag #55342) schrieb:
Alles gut, hab nichts falsch verstanden.

Bin nach Jahren der "Suche" zurück zu meinen Wurzeln gegangen. Und das ist eben Technics.

Besseres gibt es immer, danach suche ich nicht mehr.

Grüße
Ingo


Hallo Ingo, da haben wir was gemeinsam, ich bin auch nicht mehr auf der suche, ich habe fast alles schon gehabt an Geräten, es waren wirklich hunderte in 35 Jahren.
(McIntosh, Accuphase, alle normalen Japaner, alles normale deutsche) und nutze jetzt das was mir am besten gefällt. Auch wenn andere es als "falsch" ansehen,bezeichnen.

Ich liebe meine Hitachi Mos Fets und meine Klipsch LSP. Seit neusten die Quadral Montan, sicher kein High End, aber geil. Trotz Bändchen eher in Richtung Klipsch. Satter Bass, deutliche (relativ laute) Höhen.
Genau meins. in meinem neuen paar und 30qm Höhraum kann ich Problemlos die K+T Klipsch Klonwall UND die Montan aufstellen. Imoment stehen da noch zusätzlich Klipsch RB 25 und zum Testen Philips Boxen mit Wabenflach- Membran rum ohne das es eng wird.
So muss das , SPASS muss man haben, woran ist egal

http://www.hifi-foru...5&back=&sort=&z=1992

Post 41213 : gugst Du hier Ingo !


[Beitrag von highfreek am 08. Mai 2022, 08:04 bearbeitet]
stummerwinter
Inventar
#55346 erstellt: 08. Mai 2022, 11:18

stummerwinter (Beitrag #55291) schrieb:


Leider sehen die Gehäuse nicht mehr so gut aus...

Kann jemand sagen, ob die "nur" foliert sind? Sieht für mich eher wie Furnier aus...

Coral-CX7-3-1

Würde die leicht anschleifen und auffrischen...hat da jemand einen Tip zum auffrischen, was da gut geht?


Habe die Gehäuse abgeschliffen und mit OSMO-Dekorwachs / schwarz gestrichen...deckt ziemlich gut...

Ist nicht perfekt geworden, gerade weil ich keinen Staubfreien Raum habe und das Wachs relativ lange zum trocknen braucht, aber die Furnierstruktur kommt gut raus und um welten besser als vorher:

CX7-1
CX7-2
>Karsten<
Inventar
#55347 erstellt: 08. Mai 2022, 11:46
Ich finde das Ergebnis sieht gut aus


[Beitrag von >Karsten< am 08. Mai 2022, 11:54 bearbeitet]
stummerwinter
Inventar
#55348 erstellt: 08. Mai 2022, 12:16
Danke...man sieht auch noch schön die Struktur, ist auf dem Foto nicht wirklich zu erkennen...
GFAP69
Ist häufiger hier
#55349 erstellt: 08. Mai 2022, 20:11
Nabend,
ich habe mal etwas neues probiert.
FINE ARTS V2.

Spielt nach einer fachmännischen Durchsicht seit 3 Tage angenehm und unauffällig.

Es fehlte 1 Fuß. Daher war er auch noch sehr günstig. Jetzt hat er 4 neue Füße und freut sich bester Gesundheit.
DieTubis klingen schon sehr gut.

IMG_20220508_200123


[Beitrag von GFAP69 am 09. Mai 2022, 08:10 bearbeitet]
kay7632
Hat sich gelöscht
#55350 erstellt: 08. Mai 2022, 21:39
Servus,
Klassischer Dual 491a von Grundig gelabelt, aus defekter Grundig Kompaktanlage gerettet
und nun sogar in passender Grundig Zarge.
Habe ein Shure DM95 verbaut, wie ich finde angemessen für diesen Dreher.

KayDual 491a


Und mein "Neuzugang", eine Plattenspielmaschine von Technics, SL-J1, Plastikbomber, aber überraschend
schwer.
Wollte mal was Tangentiales. Noch mit original Rundnadel.
Sound gut, vollkommen ruhig, nicht nervös. Holt natürlich mit der Nadel nicht alles aus der Platte.
Hat mich trotzdem positiv überrascht.
Das Einzige was nervt: Kein Muting beim Aufsetzen und abheben der
Nadel.

Plattenspielmaschine

Viele Grüße
Kay
Gomphus_sp.
Inventar
#55351 erstellt: 08. Mai 2022, 21:53
Schön der Dual, Kay
Seimalanders
Stammgast
#55352 erstellt: 09. Mai 2022, 11:13

Gomphus_sp. (Beitrag #55351) schrieb:
Schön der Dual, Kay :prost


... und Kay hat sich schon gelöscht ...


GFAP69 (Beitrag #55349) schrieb:
DieTubis klingen schon sehr gut.IMG_20220508_200123


Was sind Tubis? Röhren? Wenn ja, wo sind die bei dem Gerät?
pragmatiker
Administrator
#55353 erstellt: 09. Mai 2022, 11:26
Im "Fine Arts V2" sind meiner Kenntnis nach keine Röhren drin.

Grüße

Herbert
Hüb'
Moderator
#55354 erstellt: 09. Mai 2022, 12:01

Seimalanders (Beitrag #55352) schrieb:
... und Kay hat sich schon gelöscht ...

Er wollte unter Umgehung der geltenden Regeln und trotz deren Kenntnis gaaaanz dingend was verbimmeln/tauschen, was ihm untersagt wurde und woraufhin er sich dann den Stecker gezogen hat.

Viele Grüße
Frank
GFAP69
Ist häufiger hier
#55355 erstellt: 09. Mai 2022, 21:25

Seimalanders (Beitrag #55352) schrieb:
(...)

Tubis = Tubular Bell, Lautsprecher von Audio Exklusiv

EDIT Mod.: Unnötiges Fullquote entfernt.


[Beitrag von Hüb' am 10. Mai 2022, 09:59 bearbeitet]
highfreek
Inventar
#55356 erstellt: 10. Mai 2022, 05:51
Kay : selbst dran...... Blöd


IMG-20220509-WA0008 die könnte ich nicht stehen lassen, zu dem Preis. 901 mk2 optisch gut, technisch voll intakt,, mit gewebesicken
200 glatt, allerdings ohne eq, aber da findet sich was....
tubescreamer61
Inventar
#55357 erstellt: 10. Mai 2022, 17:54
Moin,

heute abgeholt:
Dual CS 701 in gepflegtem Wohnzimmer-tauglichen Allgemeinzustand mit Shure V 15/5 und guter, funktionsfähiger Original Nadel.
Staubschutzhaube ohne Schlieren, Kratzer oder gar Risse bzw. Ausbrüche
Antiresonator hängt nicht durch .......
......... für 280 Ocken.

Ickfreu`mir

Gruß
Arvid

P.s: Jetzt bin ich komplett: Dual 1019, 1219, 601 und 701 sowie M44MG, M75B, M75D, M75ED/II, M91MG-D, M95EDM, V15/5
Skaladesign
Inventar
#55358 erstellt: 10. Mai 2022, 18:00
Glückwunsch
tubescreamer61
Inventar
#55359 erstellt: 10. Mai 2022, 18:07
Jooh - danke ......... `n 701 wollte ich immer schon haben - hat aber nie geklappt (oder sie waren mir zu teuer - manchmal werden dafür ja auch "Mondpreise" aufgerufen).
........... ich finde diese Geräteserien der `60ger bis `70ger von Dual einfach nur schön (und vor allem "massiv" ) .............. und (sehr)gute Analogspieler sind`s ja ausserdem noch

Gruß
Arvid


[Beitrag von tubescreamer61 am 10. Mai 2022, 18:09 bearbeitet]
Hase_65
Stammgast
#55360 erstellt: 11. Mai 2022, 14:04

highfreek (Beitrag #55356) schrieb:
Kay : selbst dran...... Blöd


IMG-20220509-WA0008 die könnte ich nicht stehen lassen, zu dem Preis. 901 mk2 optisch gut, technisch voll intakt,, mit gewebesicken
200 glatt, allerdings ohne eq, aber da findet sich was....


Ich durfte die 901 ohne EQ selbst hören .................naja geht, aber reißt keinem vom Hocker.

Mit EQ konnte ich sie nur ganz kurz, ganz nebenbei hören. Zumindest hatte mich nichts gestört, ich hätte sie gerne ausgiebiger gehört, leider war dies nicht möglich.
Aber wir kennen die 901 ja alle von der Kirmes vor etlichen Jahren, klang immer voll und beeindruckend.


[Beitrag von Hase_65 am 11. Mai 2022, 14:05 bearbeitet]
Uwe_1965
Inventar
#55361 erstellt: 11. Mai 2022, 18:37
Ich glaube eher die 802 hast Du auf der Kirmes gehört Die 901 "Direct Reflecting" braucht ne schallfeste Rückwand, denn sie wird eigentlich verkehrt herum betrieben, die rückwärtigen 8 Treiber strahlen im Winkel nach hinten weg und 1 Treiber nach vorne, bei der 802 da gibt es nur 8 Treiber die aber nach vorne abstrahlen. Trotzdem richtig aufgestellt und den richtigen EQ zur richtigen Serie, dann klingen die gar nicht schlecht.

Gruß Uwe


[Beitrag von Uwe_1965 am 11. Mai 2022, 18:48 bearbeitet]
Hase_65
Stammgast
#55362 erstellt: 11. Mai 2022, 19:00

Uwe_1965 (Beitrag #55361) schrieb:
Ich glaube eher die 802 hast Du auf der Kirmes gehört Die 901 "Direct Reflecting" braucht ne schallfeste Rückwand, denn sie wird eigentlich verkehrt herum betrieben, die rückwärtigen 8 Treiber strahlen im Winkel nach hinten weg und 1 Treiber nach vorne, bei der 802 da gibt es nur 8 Treiber die aber nach vorne abstrahlen. Trotzdem richtig aufgestellt und den richtigen EQ zur richtigen Serie, dann klingen die gar nicht schlecht.

Gruß Uwe


Dann war es wohl die 802 und sie hatte wohl die Zwei Röhren nach vorne, richtig?
Ich dachte immer das wäre nur eine andere Variante der 901.

Sorry


[Beitrag von Hase_65 am 11. Mai 2022, 19:03 bearbeitet]
highfreek
Inventar
#55363 erstellt: 11. Mai 2022, 19:12
Ich Zittiere mich hier nochmal selbst. Das Problem bestand an dem großen Vintage 7080 NAD Receiver



highfreek (Beitrag #55309) schrieb:
Am Drehko eiert die Wellle, wohl im Lager der kurzen Welle die das "große" Zahnrad antreibt.
Wohl irgendwie ausgeschlagen, das Plastik Rad wo der Faden drin läuft scheint intakt zu sein. Was genau los ist merke ich erst, wenn ich den Drehko ausgelötet habe. Leider kommt man da nicht ran, ohne den auszubauen. Ist zu eng am Gehäuserahmen.
Aber wird irgendwann, bisher habe ich für mechanische Fehler immer eine Lösung gefunden





DSC01182


So das Scalenzug Problem ist endlich gelöst. Ich habe dazu allerdings etwas an Hirnschmalz verbraucht und etliche vergebliche Wickelversuche am Kunstoffrad vollbracht .
Als am Besten für mich hat sich volgende Methode herausgestellt. Losen Faden mit nur leicht gespannten Federn dreimal je links und rechtsrum ums Kunstoffrad gewickelt. Das ganze mit Thesa Film umkleben damit sich der Gewickelte Faden nicht lösen oder anheben kann. Dann springt er nämlich direkt wieder ab,
Dann Drehko blockieren.
Dann den Faden mittels "Spannschloß" aus dem Bootsmodellbau spannen. Man (ICH) bekommt es einfach von Hand nicht hin die Federn zum Spannen zu nutzen.

DSC01196 das eingefügte Spannschloss im Scalenseil


[Beitrag von highfreek am 11. Mai 2022, 19:17 bearbeitet]
Skaladesign
Inventar
#55364 erstellt: 11. Mai 2022, 19:29
Man kann ja ruhig blöd sein, wenn man sich zu helfen weiss
stummerwinter
Inventar
#55365 erstellt: 12. Mai 2022, 06:59
Coole Lösung!

Django8
Inventar
#55366 erstellt: 12. Mai 2022, 11:24
Gut gemacht . Ich hoffe, dass ich nie so was tun muss
pragmatiker
Administrator
#55367 erstellt: 12. Mai 2022, 13:56
Sehr schöne Lösung. Als "last minute"-de-Luxe-Vorschlag könnte man noch eine kleine Feder zusätzlich zum Spannschloß mit in den den Skalenzug reinhängen, damit die Radialbelastung durch zu starken Seilzug auf das Gleitlager der Drehko-Welle nicht zu groß wird.

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 12. Mai 2022, 14:02 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#55368 erstellt: 12. Mai 2022, 14:21
Ja, das hat was. Die Lösung ist sehr gut umgesetzt. Ich bin froh das ich mit meinen Wurstgriffeln den Knoten nicht machen musste.

Gruß Beaufighter
Compu-Doc
Inventar
#55369 erstellt: 12. Mai 2022, 16:29
Spannschloss (+ Feder); die Lösung! .........schon notiert
highfreek
Inventar
#55370 erstellt: 13. Mai 2022, 05:39
Danke ! das freut mich wenn jemand anderes in Zukunft davon einen Nutzen hat. Das ist das schöne an diesem Forum, wenn man ein Problem hat, dann : " da hat doch mal einer... da war doch was....." Und so kommt man zu lösungen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1060 . 1070 . 1080 . 1090 . 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 . 1110 . 1120 . 1130 . 1140 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.064
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.201