Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 830 . 840 . 850 . 860 . 868 869 870 871 872 873 874 875 876 877 . 880 . 890 . 900 . 910 .. 1000 .. 1100 .. Letzte |nächste|

Klassikerneuzugänge - alles was Ihr an Klassikern geschenkt, abgestaubt oder frisch erworben habt

+A -A
Autor
Beitrag
MacPhantom
Inventar
#43798 erstellt: 24. Jul 2016, 19:14
Ganz toller Dreher! Gratuliere!
deburna77
Ist häufiger hier
#43799 erstellt: 26. Jul 2016, 10:47
Gestern abgeholt.... muss ich heute noch ein wenig saubermachen.

Technics SB-R4

Technics SB-R4

Technics SB-R4

Technics SB-R4

Technics SB-R4

Technics SB-R4

Gruß
0300_Infanterie
Inventar
#43800 erstellt: 26. Jul 2016, 21:18
Tolle Speaker!
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#43801 erstellt: 26. Jul 2016, 21:27
Technics sb-r4???
Was hast du denn vorher im Einsatz gehabt?
kaizersosse
Stammgast
#43802 erstellt: 27. Jul 2016, 19:49
Am Wochenende bei einer Wohnungsauflösung für einen 10er mitgenommen. Das gute Stück hat es mir irgendwie angetan, obwohl ich
überhaupt keine Verwendung für solche Komplettanlagen habe.
Sehr wertiges Gerät, in einwandfreiem Zustand. Hier in Deutschland anscheinend recht selten, hab im Netz sehr wenig gefunden.
Mal sehen, was ich mit dem Teil anstelle, die Headshell bleibt auf jeden Fall bei mir, die gefällt mir außerordentlich gut.

Hier noch ein Paar Bilder in ungereinigtem Zustand:
IMG_3057
IMG_3060
IMG_3061
IMG_3062
IMG_3058
IMG_3059
0300_Infanterie
Inventar
#43803 erstellt: 27. Jul 2016, 19:53
allein das Headshell ist ein Vielfaches wert ... die Plattentellerauflage im Übrigen auch!


[Beitrag von 0300_Infanterie am 27. Jul 2016, 19:53 bearbeitet]
kaizersosse
Stammgast
#43804 erstellt: 27. Jul 2016, 20:04

0300_Infanterie (Beitrag #43803) schrieb:
:prost allein das Headshell ist ein Vielfaches wert ... die Plattentellerauflage im Übrigen auch!


Bei der Headshell habe ich mir schon so etwas gedacht, aber das mit der Gummimatte ist mir neu
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#43805 erstellt: 27. Jul 2016, 20:10
Für nen 10ner.... Unglaublich!!!
Mal schauen was hier die nächsten Monate noch so passiert...
Kann nur noch "schlimmer/besser" werden......
Hagi73
Stammgast
#43806 erstellt: 27. Jul 2016, 20:39
IMG_4437IMG_4439IMG_4443IMG_4444


Für 40 Euro nen Kompletten Kenwood Turm mit Vor Endstufe und den Infinity Studio Monitor 150

Konnte ich nicht stehen lassen .
Das Rack habe ich leider nicht ins Auto gepasst . Der Tuner der Plattenspieler ist leider nix aber der Rest nicht übel
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#43807 erstellt: 27. Jul 2016, 20:47
Die Kennwoods nicht schlecht, den Rest schnell in der Bucht verkloppen....
Hast def. nichts falsch gemacht .....
Infinity SM..... für den "Gesamtpreis".... auch wieder unglaublich....
highfreek
Inventar
#43808 erstellt: 28. Jul 2016, 07:20

kaizersosse (Beitrag #43802) schrieb:
Am Wochenende bei einer Wohnungsauflösung für einen 10er mitgenommen. Das gute Stück hat es mir irgendwie angetan, obwohl ich
überhaupt keine Verwendung für solche Komplettanlagen habe.
Mal sehen, was ich mit dem Teil anstelle, die Headshell bleibt auf jeden Fall bei mir, die gefällt mir außerordentlich gut.

Hier noch ein Paar Bilder in ungereinigtem Zustand:
IMG_3057
IMG_3058


Das ja mal eine ausgesprochen schöne "Kompacktanlage"

gratulation

Im Zweifelsfall kannst Du den Dreher separieren, nen Holzhäuschen drunter und die Anlage einlagern
Django8
Inventar
#43809 erstellt: 28. Jul 2016, 07:46

highfreek (Beitrag #43808) schrieb:

Im Zweifelsfall kannst Du den Dreher separieren, nen Holzhäuschen drunter und die Anlage einlagern :D

Also ich fände das schade...
dertelekomiker
Inventar
#43810 erstellt: 28. Jul 2016, 08:20
In dem Zustand und bei einer hierzulande zudem noch recht selten Kompaktanlage würde ich auch unbedingt auf Erhalten plädieren.

Tolles Teil.

Übrigens wohl aus 1978. In D gab es die HMK-77 zu der Zeit, die 80 gab es hier anscheinend offiziell nicht. Vielleicht aus der PX (US-Army) oder von einem britischen Soldaten eingeführt. Dort gab es die HMK-80 wohl (https://zstereo.co.uk/2014/03/28/sony-hmk-80/). Mit seinerzeit 445 GBP auch nicht ganz günstig. Das Pfund war damals knapp 4 DM wert!


[Beitrag von dertelekomiker am 28. Jul 2016, 08:35 bearbeitet]
DerSascha78
Ist häufiger hier
#43811 erstellt: 28. Jul 2016, 09:34

tallauscher_ (Beitrag #43776) schrieb:
Nabend zusammen,
also auch von mir Glückwunsch zu den SB7 und dem Leak Stereo 30 - alles Klassiker
Aber was zum Teufel macht man Heute mit einem JVC-RC680 "Ghettoblaster"
Meine "High End" Anlage .... hüstel hüstel......ist auch komplett gebraucht zusammen gestellt, und Asbach.......
Was in aller Hergottsnamen macht man HEUTE mit so einem BLASTER?
Wünsche dir viel Spass damit, aber wozu???
(Vermutlich weil die Geschmäcker verschieden sind)
Gruß
Axel


Och das ist recht simpel, habe 2 Verwendungen dafür.

1. Batterien rein und mit zum Zelten für Radio / Kassette
2. Wenn meine kleine Nichte mal bei uns ist und im Schlafzimmer zum "Mittagsschlaf" Benjamin Blümchen o.ä. hören mag, wird er da hin gestellt.

Für den Heimbetrieb habe ich natürlich 2 vernünftige Vintage Anlagen. Einmal aus 78/79 von Technics und gemischt von 78 & Anfang 90er.
Django8
Inventar
#43812 erstellt: 28. Jul 2016, 09:59

Was in aller Hergottsnamen macht man HEUTE mit so einem BLASTER?

Muss man sich diese Frage nicht grundsätzlich bei jedem Klassiker stellen? Weil es in 95% der Fälle ein modernes Gerät gibt, das - zumindest auf dem Papier - ALLES besser kann als jeder Klassiker? Wodurch diese Frage sowieso irgendwie unsinnig wird...
HD-MASTER
Stammgast
#43813 erstellt: 28. Jul 2016, 13:36
Habe diese Woche dieses Kofferradio erstanden.
Im Netz ist nichts zu finden,auf dem Karton steht "Muster-Porst Bitte nicht wegwerfen"
Hat jemand von den Experten hier eine Ahnung ?
Das Teil ist ladenneu.
Kann es sein, das es sich hier um ein Limitiertes Muster handelt,welches in den 70 zigern für den deutschen Markt hergestellt wurde , das aber nie auf den Markt kam ?
Made in Japan, und nur auf 220 V oder Batteriebetrieb.
Hier mal einige Bilder
DSC01445
DSC01450
DSC01451
DSC01453
DSC01454
DSC01455
DSC01457


[Beitrag von HD-MASTER am 28. Jul 2016, 13:43 bearbeitet]
Wiley
Stammgast
#43814 erstellt: 28. Jul 2016, 16:57
Das Design ist klasse! Wie ist Sound & Empfang des Radios? Vom Plattenspieler würde ich mir ja klanglich nix erwarten, aber das DIng ist wirklich originell!
Die scheinen noch das eine odere andere in der Richtung aufgelegt zu haben (Dasselbe in Grün)

Aber sonst ist ja zumindest auf die Schnelle wirklich garnix über die Firma zu finden. Der Name ist mMn. auch ungewöhnlich für eine Japanische Firma.
Ich hätte ja fast gesagt das wird eine reine Export-Marke für OEM-Produkte sein, aber mir fällt nichts vergleichbares von anderen (japanischen) Herstellern ein - bin aber auch kein Spezialist für 70er Jahre Portables.
HD-MASTER
Stammgast
#43815 erstellt: 28. Jul 2016, 17:17

Wiley (Beitrag #43814) schrieb:
Das Design ist klasse! Wie ist Sound & Empfang des Radios? Vom Plattenspieler würde ich mir ja klanglich nix erwarten, aber das DIng ist wirklich originell!
Die scheinen noch das eine odere andere in der Richtung aufgelegt zu haben (Dasselbe in Grün)


Das Du das grüne Teil gefunden hast. Ich hatte nichts gefunden.
Sound ist bissle hoch gegriffen.Platte und Radio gehen gut.Ton für den einen Lautsprecher ist OK.
Mus nach 40 Jahren mal die Potentiometer etwas mit Kontacktspray bearbeiten.
War ja auch damals zum mitnehmen gedacht.Bin in den 70zigern wie viele andere mit l.Mähne und Kofferheule damals auch mit den Kumpels los.
Im Freibad hätte mann dann Vinyl hören können.


[Beitrag von HD-MASTER am 28. Jul 2016, 17:18 bearbeitet]
Ralf_Hoffmann
Inventar
#43816 erstellt: 28. Jul 2016, 17:48
Die Spinolas gab es wohl mit Radio, wie dein RP (Radio-Phono)1180 oder ohne wie z.B. bei diesem Kollegen P ( Nur Phono) 1120.
http://www.ebay.com....Manual-/262292666951
Billiges aber hippes und cooles (wohl 70er Jahre) Zeug
Das davon überhaupt ein Teil funktionsfähig überlebt hat .....Wow
Hendrik_B.
Inventar
#43817 erstellt: 28. Jul 2016, 20:09
Guten Abend!

Hier was für die AKAI Fans:

IMG_2939IMG_2941IMG_2940

Dabei handelt es sich um einen AKAI Reference Master CD 93.

An das Schätzchen bin ich über einen guten Freund rangekommen. Leider liest er CDs bisher noch etwas sporadisch, bzw. wenn ihm ein Lied nicht gefällt, springt er einfach weiter

Ich werde Ihn mal zum örtlichen Hifi-Reparateur bringen. Aber vom äußerlichen her sieht er aus wie frisch aus dem Karton.
Falls er wieder komplett funktioniert, wird er meinen REGA Planet vermutlich ablösen. Was für ein Monster. 15 KG, diskreter Aufbau. Eine absolute Materialschlacht - ich bin begeistert

Hmm, es muss doch wieder etwas verkauft, werden sonst wird es zu voll im HifiRack....

IMG_2938

>Karsten<
Inventar
#43818 erstellt: 28. Jul 2016, 20:27
@Hendrik ...kannst du mal ein Foto zeigen,von der kompletten Front,das man die tollen LS besser erkennt
Igelfrau
Inventar
#43819 erstellt: 28. Jul 2016, 20:56

Hendrik_B. (Beitrag #43817) schrieb:
Leider liest er CDs bisher noch etwas sporadisch, bzw. wenn ihm ein Lied nicht gefällt, springt er einfach weiter

Da ist vermutlich nur die Linse etwas eingestaubt bzw. belegt. Das kann man eigentlich auch im ersten Anlauf selber beheben mit Isopropanol, Q-Tipp und einem zarten Händchen.
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#43820 erstellt: 28. Jul 2016, 21:52

Och das ist recht simpel, habe 2 Verwendungen dafür.

1. Batterien rein und mit zum Zelten für Radio / Kassette
2. Wenn meine kleine Nichte mal bei uns ist und im Schlafzimmer zum "Mittagsschlaf" Benjamin Blümchen o.ä. hören mag, wird er da hin gestellt.
Für den Heimbetrieb habe ich natürlich 2 vernünftige Vintage Anlagen. Einmal aus 78/79 von Technics und gemischt von 78 & Anfang 90er.
viele Grüße aus Dortmund,
Sascha

Mein Nachbar hört gute Musik....ob er will oder nicht ;-)


Nabend Sascha,
das sind natürlich 2 unwiederlegbare Argumente
Man sieht sich im Stadion Rote Erde BVB2-WSV
Gruß
Axel
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#43821 erstellt: 28. Jul 2016, 21:56
@ hagi73
..... und schon sind sie in der Bucht
Die guten Infinitys......
Hagi73
Stammgast
#43822 erstellt: 28. Jul 2016, 22:01
Endgegen allem was gegen die Monitor 150 geschrieben wird .

Mir gefallen sie klanglich und wenn das liebe Geld nicht wer dürften sie auch bleiben .

Gruß
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#43823 erstellt: 28. Jul 2016, 22:05
@hagi73
Kein Problem, ich würde sie auch wieder verkaufen
Klanglich äußere ich mich (besser) nicht zu den LS
Hagi73
Stammgast
#43824 erstellt: 28. Jul 2016, 22:10
Wie gesagt kann nichts Negatives sagen
Meine Lautsprecher sind Klipsch Heresy Quad ESL 57 und Cabasse Sloop M2

und die Monitors schlagen sich gut dagegen
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#43825 erstellt: 28. Jul 2016, 22:16
Und in meiner Gartenlaube stehen Heco Celan
Lassen wir es gut sein, deine LS sprechen für dich!!!!
In meinen festen 4 Wänden stehen 6 Paar Infinitys.... sind aber keine Monitore dabei
Lieber mal schauen was die Tage hier noch so an "Schmankerln" auftaucht - ist ja echt manchmal nicht
zu fassen....
rubbldykatsk
Stammgast
#43826 erstellt: 28. Jul 2016, 22:28
@ Hendrik B: was hast Du denn da für ein schickes Rack mit dem blauen Glas?
Hendrik_B.
Inventar
#43827 erstellt: 29. Jul 2016, 00:18

Igelfrau (Beitrag #43819) schrieb:

Hendrik_B. (Beitrag #43817) schrieb:
Leider liest er CDs bisher noch etwas sporadisch, bzw. wenn ihm ein Lied nicht gefällt, springt er einfach weiter

Da ist vermutlich nur die Linse etwas eingestaubt bzw. belegt. Das kann man eigentlich auch im ersten Anlauf selber beheben mit Isopropanol, Q-Tipp und einem zarten Händchen. ;)


Hey!

Alles klar, ich guck mir das mal aus der Nähe an.

@ >Karsten<: Foto von der Front kommt morgen Werde was im Bilderthread posten.

@ rubbidykatsk: Bei dem Rack handelt es sich um das BIGA 200 von Schroers & Schroers:
http://www.entertain...ex_biga-150-200.html
http://mossaudioserv...Biga-200-002_enl.jpg



Edit: Link zu Fotos des gesamten Systems:
http://www.hifi-foru...8&postID=43259#43259



[Beitrag von Hendrik_B. am 29. Jul 2016, 11:44 bearbeitet]
Chamaeleon73
Stammgast
#43828 erstellt: 29. Jul 2016, 17:22
@ Hagi73

leider sind bei deinen Infinity SM150 keine originalen Tieftöner mehr drinne, ansonsten sehen sie noch richtig gut aus. So schlecht, wie die SM hier im Forum meist geredet werden, find ich die auch nicht. Für das Geld, für das diese Boxen teilweise neu zu bekommen waren, sind sie gar nicht mal so übel.

Gruß Stefan
rotel-power
Inventar
#43829 erstellt: 29. Jul 2016, 21:22
Tandberg TR 2040

2016-07-29 21.07.11

IMG_2217

2016-07-29 21.07.37

2016-07-29 21.07.50


[Beitrag von rotel-power am 29. Jul 2016, 22:56 bearbeitet]
digi69
Stammgast
#43830 erstellt: 30. Jul 2016, 07:08
der will nur spielen

~Vulkanier~
Stammgast
#43831 erstellt: 30. Jul 2016, 07:40
Sieht klasse aus der Tandberg und sehr stilvoll in Szene gesetzt
AlittleR2D2
Stammgast
#43832 erstellt: 30. Jul 2016, 12:06
Heute noch einen Fisher CA-2310 an Land gezogen ! Meiner hat ja eine kleine Macke an der Front und dieser soll vom Erhaltungszustand sehr gut sein !
Mein alter wird dann eben zum Ersatzteilspender oder geht vllt in die Bucht !

$_57
HD-MASTER
Stammgast
#43833 erstellt: 30. Jul 2016, 15:32
Neu dazu gekommen ein Sharp RP-117,


DSC01464

Mal als Größenvergleich zum Sansui


Sharp RP-117


[Beitrag von HD-MASTER am 30. Jul 2016, 17:05 bearbeitet]
rubbldykatsk
Stammgast
#43834 erstellt: 30. Jul 2016, 16:38
Danke, Hendrik!
okailey
Ist häufiger hier
#43835 erstellt: 30. Jul 2016, 20:46
Hi an alle,
hier mein "Neuzugang" den hab ich im Mai in der Bucht gekauft. Laut Besitzer "Fachmännisch" furniert und vom Fachmann auf Funktion getestet usw. usw. usw. Ich ließ mich Blenden. Na ja wie auch immer ich wollte halt unbedingt einen PL 530 haben und so kam er dann.
Ich hab die Abdeckung des Chassis abgeschraubt und gestaunt.... Was´n Murks. Ein Wunder das der Dreher überhaupt lief. Der Tonarm wackelte und der Lift brauchte zusätzlich einen manuellen "Lift". Deckel drauf und ab nach KA zu Landgraf ETUS. Nach rund zweieinhalb Monaten konnte ich Ihn gestern abholen. Wie immer in KA,- ein netter Typ mitsamt Ehefrau, er sagte mir das er Irgendwann nicht mehr weitermachen wollte... so wurde das Ding vermurkst. Aber jetzt funzt er wieder einwandfrei. DANKE nach KA an Herrn Landgraf. Ist ja auch hier im Forum vertreten.
Hatte auch schon meinem Pio Sa 9500MK2 bei Ihm. Aber jetzt Schluss mit Werbung. Das Ding geht richtig gut. Hat mich ne Stange Geld gekostet und den Verkäufer, der seit 2004 mit rund 400 positiven Bewertungen im Netz stand, hat sich gelöscht. Warum nur? Schade, ich hätte Ihm gerne den Preis der Reparatur genannt, hätt zwar nichts gebracht aber ich wollt´s loswerden.
Immerhin habe ich den Dreher den ich davor hatte für ordentlich Geld verkauft, so war der Schmerz nicht ganz so arg.
In diesem Sinne... VG.
Ah, die Platte ist nicht neu hinzu gekommen, läuft nur grad..

IMG_6418

IMG_6419

IMG_6422

IMG_6423

IMG_6417
stummerwinter
Inventar
#43836 erstellt: 30. Jul 2016, 22:50
Den hatte ich letztes "live" dort gesehen, schöner Dreher, optisch aber leider ich nicht so tollem Zustand...

Hatte schon gefragt, ober der zu verkaufen ist...

Aber schön, dass er wieder spielt...


[Beitrag von stummerwinter am 30. Jul 2016, 22:51 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#43837 erstellt: 31. Jul 2016, 06:55
Leider ein grundsätzliches Problem bei den ganzen Pioneers (PL-530,550,570,112,115,115,510) ist die dünne Vinyl-Folie, die im Laufe der Jahre brüchig wird und abblättert.
Ich hatte meinen PL-530 (der auch bei Etus Landgraf überholt wurde) auch neu folieren müssen. Das Ergebnis war auch suboptimal.
Echtholzfurniert waren nur die alten Belt-Drive (PL-61,50,41,31 ...) und der PL-71 und PLC-1700.
Die Folien von PL-55, 55D, 55DX, 51, 45A .. waren etwas dicker.

Die 8 Modelle der ARTIC SOUND SERIES (PL-30,50,70) waren zwar echtholzfurniert, aber oben drauf kam wieder eine Vinylfolie mit Palisanderdekor und Glanz.

IMG_1805

PL-661 003

PL-530-2014 031
Compu-Doc
Inventar
#43838 erstellt: 31. Jul 2016, 11:05

Etus Landgraf

....hast´Dich umtaufen lassen, Dominik?
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#43839 erstellt: 31. Jul 2016, 12:03

Mal als Größenvergleich zum Sansui


@ HD Master
Das ist ja mal eine Fette Kiste, was ist das genau für ein Gerät?

Die Pios Dreher sehen klasse aus!!!!
Arktus87
Ist häufiger hier
#43840 erstellt: 31. Jul 2016, 16:38
Klasse bei mir kam ebenfalls diese Woche ein SL 1610 MK 2 dazu


Technics SL 1610 MK2
deburna77
Ist häufiger hier
#43841 erstellt: 31. Jul 2016, 18:49
Hab im Moment nen stehten Wechsel hier:
Aktuell die Technics R4, Pioneer CS-E700... und wenn manchmal Teufel Octopus LT7 in nem Transmissionlinegehäuse in "Quadral Vulkan"-Bauweise. Irgendwann bau ich mir das original Octopus-Gehäuse nach.... wenn ich dazu komme.
Und dann noch alte Kron APS Aktiv-Rundumstrahler. Aber die mussten vorerst eingelagert werden, weil Platzmangel.
Dann warte ich auf den 2ten Lautsprecher von einem Paar Hitachi HS-450, in absolut göttlichen Zustand... Versendet in 2 Paketen. Eins ist schon Freitag gekommen... Ich liebe es zu warten.
burningtiger
Stammgast
#43842 erstellt: 31. Jul 2016, 19:43

Siamac (Beitrag #43837) schrieb:
IMG_1805

Die Pioneers sind aber auch total geil. Mein 600 hat das Furnierproblem nicht.
Die Tasten vorne sehen aber so aus, als hätte ein besonders kleiner der 7 Zwerge mit der Spitzhacke gehaust, lauter kleine Löcher.
Gibt es sowas irgendwo als Ersatzteil? Oder muss man sich nen kaputten kaufen?
HD-MASTER
Stammgast
#43843 erstellt: 01. Aug 2016, 09:39

tallauscher_ (Beitrag #43839) schrieb:

@ HD Master
Das ist ja mal eine Fette Kiste, was ist das genau für ein Gerät?



G33000
Django8
Inventar
#43844 erstellt: 01. Aug 2016, 11:46

Aktuell die [...] Pioneer CS-E700

Ja, das sind sehr feine Boxen. Ich selber habe die CS-700 (also ohne "E"). Die sind technisch praktisch baugleich, etwas älter und schauen daher auch etwas "barocker" aus:
Pioneer cs-700
Pioneer cs-700
Vor allem aber scheinen sie (zumindest hierzulande) wesentlich seltener zu sein als die CS-E700


[Beitrag von Django8 am 01. Aug 2016, 16:04 bearbeitet]
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#43845 erstellt: 01. Aug 2016, 20:16
@ HD Master

unglaublich!!!! Was für ein Gerät. Hast du bestimmt schon mal hier vorgestellt als ich noch nicht mitgelesen habe....
Ein wahrliches Monster
Hab so das Gefühl... der könnte sogar meine Fehlkonstrukionen...... Kappa 9a antreiben... bei den 2 Netzteilen
Größter Respekt.......und sieht super aus!!!!!
Sorry an alle anderen ..... das musste ich gerade mal zugeben ..... bei all den anderen tollen Sachen die man so "schiessen/ersteigern" kann
Axel
HD-MASTER
Stammgast
#43846 erstellt: 01. Aug 2016, 20:22

tallauscher_ (Beitrag #43845) schrieb:
@ HD Master

unglaublich!!!! Was für ein Gerät. Hast du bestimmt schon mal hier vorgestellt als ich noch nicht mitgelesen habe....

Axel


Hallo Axel,

Ja, wurde hier von Armin ein ausführlicher Bericht geschrieben.
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#43847 erstellt: 01. Aug 2016, 20:53
@ HD Master

ich hoffe dieses Monster steht auch als Blickfang bei dir im Wohnzimmer - Sahneteil!!!!!!!!!!
So etwas habe ich nicht daheim stehen.....
Super schön so etwas zu erhalten.....
Ich sag ja immer - Old Fidelity.... herrrlich............
sound_of_peace
Inventar
#43848 erstellt: 02. Aug 2016, 22:19
Hallo zusammen!

Nach mehreren (!) Jahren der Abwesenheit verschlägt es mich endlich wieder in das Hifi-Forum und was gibt es schöneres, als die Rückkehr mit einem tollen Neuzugang zu feiern - einem Sony PSE 4000:

SONY PSE 4000

Habe den Dreher kürzlich aus Belgien gekauft und schon soweit hergerichtet. Auf dem Teil war ein SME 3009 Serie III montiert, der zur Überholung bei Transrotor unterwegs ist. Hoffentlich klappt die Justage des Arms, ist alles ziemlich knapp bemessen mit dem "kleinen" Arm. In jedem Fall wird noch ein Spacer notwendig sein.

Sicherlich gibt es zukünftig noch einiges zu meinem neuen Liebling im Forum zu lesen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 830 . 840 . 850 . 860 . 868 869 870 871 872 873 874 875 876 877 . 880 . 890 . 900 . 910 .. 1000 .. 1100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ebay überteuerte Preis Thread
David.L am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Bandmaschinen-OT aus Klassikerneuzugänge
Mechwerkandi am 08.12.2023  –  Letzte Antwort am 18.12.2023  –  37 Beiträge
Klassiker - frisch erworben oder bekommen!
am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  1934 Beiträge
Welche Boxen habt ihr an euren Klassikern?
scarecrow_man am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  92 Beiträge
Umzug mit Klassikern
charlymu am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  15 Beiträge
Wertentwicklung von HIFI - Klassikern
am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  137 Beiträge
Welche "Komponenten" hört ihr an euren Klassikern?
bodi_061 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  46 Beiträge
Wo werkelt Ihr an Euren Klassikern?
charlymu am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  68 Beiträge
dicke LS-Kabel an Klassikern
bluelight am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  28 Beiträge
" Schwebende Masse " an Klassikern
Bügelbrett am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910