Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900

+A -A
Autor
Beitrag
BennyTurbo
Inventar
#1793 erstellt: 17. Feb 2014, 10:26

Nudgiator (Beitrag #1791) schrieb:
Kurzer Nachtrag: ich konnte bei meinem X500 weder Shading, noch aufgehellte Ecken erkennen ... auch nicht bei deaktivierter Blende / eShift :)


Musstest Du die Konvergenz in den Außenbereichen links/rechts noch feinjustieren? Also mit der Grobjustage musste ich nicht ran, aber mit dem feinen war noch was rauszuholen
SimonSambuca
Stammgast
#1794 erstellt: 17. Feb 2014, 11:17
Bezüglich Konvergenz kommt es stark darauf an wie der Beamer aufgestellt wird. Ohne Lensshift und im Tele-Bereich wird die Konvergenz am besten passen, im vollen Weitwinkel und mit vollem Lensshift wirds am schlechtesten aussehen. Bei Vergleichen also immer mit beachten.
George_Lucas
Inventar
#1795 erstellt: 17. Feb 2014, 11:25
@Benny Turbo:
Kannst Du mal nachschauen, ob sich durch die digitale Konvergenzverschiebung im 1/16-Pixelbereich bei Dir "Einfärbungen" ergeben, wenn Du Test-Bilder mit Full HD-Pixelauflösung zuspielst.
max25game
Stammgast
#1796 erstellt: 17. Feb 2014, 11:35
Hi,

George_Lucas (Beitrag #1795) schrieb:
@Benny Turbo:
Kannst Du mal nachschauen, ob sich durch die digitale Konvergenzverschiebung im 1/16-Pixelbereich bei Dir "Einfärbungen" ergeben, wenn Du Test-Bilder mit Full HD-Pixelauflösung zuspielst.

bin zwar nicht "BT", hab aber gerade einen Lauf.

Nein, die Konvergenz-Korrektur verursacht keine Verfärbungen, das war beim X55 schon so, was man beim Testbild allenfalls erahnen kann sind ganz minimale "Halos", da muss man aber ewig hinsehen...bis einem (mir) fast schlecht wird, um sie zu sehen.

Gruß
speedy7461
Gesperrt
#1797 erstellt: 17. Feb 2014, 11:35
Mal eine Frage an Nudgiator,

Dein Geräte dürfte in der Serienstreuung am oberen Ende liegen bei der vorab getroffenen Selektion deines Händlers! ?
So wie es aussieht, konnte dein Händler keinen X500 ohne Pixelfehler für dich finden? Haben den wirklich alle X500 Pixelfehler? Oder hätten Geräte ohne Pixelfehler wieder andere Probleme oder Nachteile für dich gehabt?

VG
Michael
George_Lucas
Inventar
#1798 erstellt: 17. Feb 2014, 11:41

max25game (Beitrag #1796) schrieb:
(...) die Konvergenz-Korrektur verursacht keine Verfärbungen

Super!
Das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Info!
max25game
Stammgast
#1799 erstellt: 17. Feb 2014, 11:54
Hallo,


speedy7461 (Beitrag #1797) schrieb:
....So wie es aussieht, konnte dein Händler keinen X500 ohne Pixelfehler für dich finden? Haben den wirklich alle X500 Pixelfehler?....

wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben, aber da die Frage an Nudgiator schon öfter gestellt wurde...

Der Händler hatte einen X500 ohne Pixelfehler für Nudgiator selektiert.
Nur...jetzt kommt´s, ICH war persönlich beim Händler vor Ort und hab diesen X500 einfach mitgenommen
"that´s life"

Gruß
surbier
Inventar
#1800 erstellt: 17. Feb 2014, 12:46
Nicht, dass ich einen Pixelfehler als Bagatelle abtun möchte - einen solchen scheinbar "regelmässigen" Mangel darf sich JVC grundsätzlich, selbst bei einem X35, nicht leisten - aber zumindest lässt sich ein solcher Fehler so "korrigieren", dass man ihn ab einem normalen Sitzabstand nicht mehr sieht.

Das gleiche gilt grundsätzlich für "Mängel" die ab normalen Sitzabständen nicht mehr ersichtlich sind. Andere "Mängel", wie Aufhänger u.dgl. scheinen immo Einzelfälle zu sein (bei mir bisher zumindest), die auch dann nur sporadisch auftreten.

Ich befürchte allerdings, dass JVC sich genau das gleiche sagt, wenn sie einen solchen Beamer ausliefern. Deshalb ist es wichtig, dass sie zur Sprache kommen. Schliesslich will man ja auch in Zukunft sicher sein, Geräte zu erhalten, deren fantastisches Bild man ohne bitteren Beigeschmack geniessen kann. Zu den aufgerufenen Verkaufspreisen müsste dies eigentlich möglich sein ...

Gruss
Surbier


[Beitrag von surbier am 17. Feb 2014, 12:50 bearbeitet]
volverine
Stammgast
#1801 erstellt: 17. Feb 2014, 13:20

max25game (Beitrag #1799) schrieb:
Der Händler hatte einen X500 ohne Pixelfehler für Nudgiator selektiert.
Nur...jetzt kommt´s, ICH war persönlich beim Händler vor Ort und hab diesen X500 einfach mitgenommen............


Nur zum -besseren- Verständnis: Obwohl dieser -bereits- für Nudgiator "reserviert" war?

.
max25game
Stammgast
#1802 erstellt: 17. Feb 2014, 13:32
@volverine
das wusste ich damals nicht
wer konnte damals ahnen das so ein Gerät so selten ist.
BennyTurbo
Inventar
#1803 erstellt: 17. Feb 2014, 14:05

George_Lucas (Beitrag #1795) schrieb:
@Benny Turbo:
Kannst Du mal nachschauen, ob sich durch die digitale Konvergenzverschiebung im 1/16-Pixelbereich bei Dir "Einfärbungen" ergeben, wenn Du Test-Bilder mit Full HD-Pixelauflösung zuspielst.


Wie soll ich das genau machen? Aktuell nutze ich das 4K Upscaling am AVR dauerhaft.... also eShift und 4K Upscaling dann ausmachen und prüfen ob das Testbild Einfärbungen an der Schrift hat? Also die Schriften auf den Testbildern der Burosch Bluray hatten keine Verfärbungen mehr nach der Konvergenz Einstellung.....
max25game
Stammgast
#1804 erstellt: 17. Feb 2014, 16:15
Hi Benny,

ja, alles AUS und mit einem 1 Pixel-Muster-Testbild dann in den Bereichen schauen, wo Du die Konvergenz verstellt/eingestellt hast.

Gruß
Nudgiator
Inventar
#1805 erstellt: 17. Feb 2014, 16:23

BennyTurbo (Beitrag #1793) schrieb:

Musstest Du die Konvergenz in den Außenbereichen links/rechts noch feinjustieren? Also mit der Grobjustage musste ich nicht ran, aber mit dem feinen war noch was rauszuholen :)


Im Außenbereich gab es bei mir eine maximale Abweichung von ca. 0,5 Pixel. Da sehe ich keinen Grund nachzujustieren. Man sollte dabei immer im Hinterkopf behalten, daß es sich bei der zonenweisen Konvergenzkorrektur um eine softwareseitige Interpolation handelt, die nicht nur Vorteile mit sich bringt.
Nudgiator
Inventar
#1806 erstellt: 17. Feb 2014, 16:26

SimonSambuca (Beitrag #1794) schrieb:
Bezüglich Konvergenz kommt es stark darauf an wie der Beamer aufgestellt wird. Ohne Lensshift und im Tele-Bereich wird die Konvergenz am besten passen, im vollen Weitwinkel und mit vollem Lensshift wirds am schlechtesten aussehen. Bei Vergleichen also immer mit beachten.


Prinzipiell ja. Allerdings reize ich bei mir den vertikalen LS voll nach unten aus und auch der Zoom ist bei ca. 1,7 - beides also Grenzbereiche. Dennoch beträgt die Maximalabweichung bei mir nur einen halben Pixel.
Nudgiator
Inventar
#1807 erstellt: 17. Feb 2014, 16:28

George_Lucas (Beitrag #1795) schrieb:

Kannst Du mal nachschauen, ob sich durch die digitale Konvergenzverschiebung im 1/16-Pixelbereich bei Dir "Einfärbungen" ergeben


Rötliche Einfärbungen aufgrund der Konvergenzkorrektur gibt es beim X500 nicht. Das ist aber durchaus ein Problem bei den aktuellen Beamern von Sony (war auch schon in der Vergangenheit so).
Nudgiator
Inventar
#1808 erstellt: 17. Feb 2014, 16:33

max25game (Beitrag #1802) schrieb:
@volverine
das wusste ich damals nicht
wer konnte damals ahnen das so ein Gerät so selten ist.


Soweit ich weiß, war sogar schon ein Zettel mit meinem Namen auf dem X500 angebracht
ebi231
Inventar
#1809 erstellt: 17. Feb 2014, 16:38

Nudgiator (Beitrag #1808) schrieb:

Soweit ich weiß, war sogar schon ein Zettel mit meinem Namen auf dem X500 angebracht :prost


Böser Verkäufer...

Hast Du jetzt ein Gerät welches Deinen Ansprüchen genügt? Ich hatte mich ja damals auch auf den 1 (fast nicht sichtbaren) Pixelfehler eingelassen, weil ich keine aufgehellten Ecken, eine gute Konvergenz und v.a. hohe Kontrastwerte als wichtiger erachtet habe. Ich den´ke nicht, dass es DAS perfekte Gerät gibt...
max25game
Stammgast
#1810 erstellt: 17. Feb 2014, 16:39
in dem Raum war es seeeehr dunkel
Nudgiator
Inventar
#1811 erstellt: 17. Feb 2014, 16:40

max25game (Beitrag #1804) schrieb:
alles AUS und mit einem 1 Pixel-Muster-Testbild dann in den Bereichen schauen, wo Du die Konvergenz verstellt/eingestellt hast.


Beim Sony HW50 sieht das dann so aus: > Klick ! <
mr_gueni
Gesperrt
#1812 erstellt: 17. Feb 2014, 16:45

Nudgiator (Beitrag #1808) schrieb:

max25game (Beitrag #1802) schrieb:
@volverine
das wusste ich damals nicht
wer konnte damals ahnen das so ein Gerät so selten ist.


Soweit ich weiß, war sogar schon ein Zettel mit meinem Namen auf dem X500 angebracht :prost


Darf man fragen woher Euer Händler kommt? Ist nicht zufällig einer aus NRW?
BennyTurbo
Inventar
#1813 erstellt: 17. Feb 2014, 16:48

max25game (Beitrag #1804) schrieb:
Hi Benny,

ja, alles AUS und mit einem 1 Pixel-Muster-Testbild dann in den Bereichen schauen, wo Du die Konvergenz verstellt/eingestellt hast.


Welches Testbild wäre das? Gibt es das auf der Burosch? Hab nachdem die Konvergenz eingestellt war keine rosa Schatten mehr unter der Schrift gehabt... daher dachte ich es bringt etwas.... weiß jetzt nicht wieviel Pixel es waren.... ich nutze den links/rechts Lensshift gar nicht trotzdem musste ich die Randbereiche links und rechts einstellen. Ich nutze nur den Lensshift nach unten und nutze ihn da recht stark. Zusammenhang leuchtet mir aber noch nicht ein.
Nudgiator
Inventar
#1814 erstellt: 17. Feb 2014, 16:49

ebi231 (Beitrag #1809) schrieb:

Böser Verkäufer...


Er hatte wohl Angst vor Markus


Hast Du jetzt ein Gerät welches Deinen Ansprüchen genügt?


Nun, der Pixelfehler ist ärgerlich. Allerdings befindet sich dieser im absoluten Randbereich, ca. 2-3cm vom 16:9 Rand entfernt. Bei 21:9 Filmen spielt das also keine Rolle, da der Bereich dann eh in der Maskierung landet.
Man sieht den blauen Subpixel auch nur, wenn man das eShift und die DI deaktiviert. Selbst dann muß man sich vor an die Leinwand stellen, um den Pixelfehler zu sehen.



Ich hatte mich ja damals auch auf den 1 (fast nicht sichtbaren) Pixelfehler eingelassen, weil ich keine aufgehellten Ecken, eine gute Konvergenz und v.a. hohe Kontrastwerte als wichtiger erachtet habe.


Genau das ist auch bei meinem X500 der Fall


Ich den´ke nicht, dass es DAS perfekte Gerät gibt... ;)


Ich habe das schon einmal an anderer Stelle erläutert: es gibt nicht DEN X500, der in allen Bereichen (im Rahmen seiner Fähigkeiten) perfekt ist. Beispielsweise ist es unmöglich, ein sehr helles Gerät mit gleichzeitig bestem Schwarzwert zu selektieren. Mein Händler kennt aber meine Vorlieben. Danach selektiert er dann, sofern es möglich ist. Dieses Gerät ist dann genau passend für MICH, aber nicht zwingend für jemand anderen, das dieser evtl. andere Prioritäten für wichtig erachtet.
Nudgiator
Inventar
#1815 erstellt: 17. Feb 2014, 16:52

mr_gueni (Beitrag #1812) schrieb:
Ist nicht zufällig einer aus NRW?


GROBI ist es nicht
Nudgiator
Inventar
#1816 erstellt: 17. Feb 2014, 16:54

BennyTurbo (Beitrag #1813) schrieb:
Zusammenhang leuchtet mir aber noch nicht ein.


I.d.R. projiziert der Randbereich des Objektives das Bild etwas schlechter, als bei mittiger Ausrichtung. Daher kommt es im Randbereich auch eher zu Konvergenzabweichungen.
mr_gueni
Gesperrt
#1817 erstellt: 17. Feb 2014, 17:11

Nudgiator (Beitrag #1815) schrieb:

mr_gueni (Beitrag #1812) schrieb:
Ist nicht zufällig einer aus NRW?


GROBI ist es nicht ;)


Das konnte ich mir schon aus diversen Diskussionen hier im Forum denken.

Ich dachte eher an den lieben Hr. Ornot.


[Beitrag von mr_gueni am 17. Feb 2014, 17:13 bearbeitet]
Steff81
Stammgast
#1818 erstellt: 17. Feb 2014, 17:17
Die Konvergenzeinstellung bringt bestimmt viel beim Einsatz eines Anamorphoten (Kissenverzerrung usw..).

Gibt es ein spezielles Testbild, mit dem man prüfen kann, ob man die Konvergenz bei normalen Betrieb einstellen sollte?

MfG


[Beitrag von Steff81 am 17. Feb 2014, 17:20 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#1819 erstellt: 17. Feb 2014, 17:19

mr_gueni (Beitrag #1817) schrieb:

Ich dachte eher an den lieben Hr. Ornot. ;)


Nein, der isses auch nicht.
Nudgiator
Inventar
#1820 erstellt: 17. Feb 2014, 17:20

Steff81 (Beitrag #1818) schrieb:

Gibt es ein spezielles Testbild, mit dem man prüfen kann, ob man die Konvergenz bei normalen Betrieb einstellen sollte?


Nutze einfach das weiße Gitternetztestbild im X500.
SimonSambuca
Stammgast
#1821 erstellt: 17. Feb 2014, 17:32
Ansonsten halt einfach mal danach suchen:

http://naet.vapor.com/barco/Htest.jpg
http://www.hifi-forum.de/bild/testbild-konvergenz_108306.html

Du kannst dir auch einfach per Windows Paint selbst Testbilder erstellen:
- Größe auf 1920 x 1080 Pixel
- Weiss als Hintergrundfarbe
- Mit schwarzer Farbe und mit feinster Strichstärke irgendwelche Striche, Rahmen etc. reinklatschen
- als jpg speichern

Oder einfach einen PC als Zuspieler verwenden, da kann man dann die Konvergenz und Schärfe etc. sofort beurteilen... dabei aber drauf achten das auch wirklich 1:1 zugespielt wird (Overlay und sonst. Einstellungen im Grafikkartentreiber).


[Beitrag von SimonSambuca am 17. Feb 2014, 17:38 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#1822 erstellt: 17. Feb 2014, 19:22
@Nudge
Dann entweder auditorium,perfect-cinema oder heimkino&more..


[Beitrag von peeddy am 17. Feb 2014, 19:23 bearbeitet]
DasDing)
Hat sich gelöscht
#1823 erstellt: 17. Feb 2014, 20:55

mr_gueni (Beitrag #1812) schrieb:

Nudgiator (Beitrag #1808) schrieb:

max25game (Beitrag #1802) schrieb:
@volverine
das wusste ich damals nicht
wer konnte damals ahnen das so ein Gerät so selten ist.


Soweit ich weiß, war sogar schon ein Zettel mit meinem Namen auf dem X500 angebracht :prost


Darf man fragen woher Euer Händler kommt? Ist nicht zufällig einer aus NRW?



perfect-cinema.de
peeddy
Inventar
#1824 erstellt: 17. Feb 2014, 22:34

..sind schon ganz gut abgedeckt hier in NRW..
blaufichte
Inventar
#1825 erstellt: 18. Feb 2014, 00:37
Hi,

Montag = Kinotag !!!

Eben lief "Prisoners", guter Thriller, ...aaaber wie gemacht für den X 500 !

Alles rein was die Kiste an Bild-Punchern hergibt und Bild geniessen !!!
Soviele Lightouts (ich gibt dem Kind jetzt mal einen Namen ähnlich Popouts ) kurz hintereiander, galaktisch !!

Grüße Fichte
Nudgiator
Inventar
#1826 erstellt: 18. Feb 2014, 01:04
Bin auch noch hin und weg vom Schwarzwert des X500. Was will man da noch groß verbessern ? Ähnlich wie Ekki sollte JVC sich zukünftig auf eine Steigerung des ANSI-Kontrastes und etwas mehr Helligkeit für die 3m+-Fraktion konzentrieren
peeddy
Inventar
#1827 erstellt: 18. Feb 2014, 01:09

Bin auch noch hin und weg vom Schwarzwert des X500.

So viel besser, als beim x35?Oder meinst bei komplett schwarzem Bild ?
Glaub ein 4K-JVC könnte das Nonplusultra darstellen..bald..


[Beitrag von peeddy am 18. Feb 2014, 01:12 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#1828 erstellt: 18. Feb 2014, 01:17

peeddy (Beitrag #1827) schrieb:

So viel besser, als beim x35?Oder meinst bei komplett schwarzem Bild ?


Beides trifft zu: bei einem schwarzen Vollbild erkenne ich keinen Unterschied mehr zu meiner Maskierung. Aber auch in Mischszenen kommt der X500 sehr nahe an meinen Plasma TV 65VTW60 ran ... der absolute Referenz in diesem Bereich ist. Da kommt der X35 definitiv nicht ran. Ich kann daher auch die Aussage verstehen, daß der X500 in diesem Bereich problemlos den X75 (und gar den X95) schlägt. Schau es Dir einfach selbst an. Du wirst begeistert sein.


Glaub ein 4K-JVC könnte das Nonplusultra darstellen..bald.. ;)


Das will ich hoffen ! Wobei: weiß nicht so recht, ob daß bei meiner 2,20m breiten Leinwand wirklich Sinn macht.
blaufichte
Inventar
#1829 erstellt: 18. Feb 2014, 01:25
Nabend,

guckt mal hier:

http://www.trustedre...-3#tr-review-summary

2D 10/10...das ist doch mal was !

Langsam trudeln ja die Tests ein.
Bin mal auf Art Feiermanns Review gespannt.

Grüße fichte
förster666
Stammgast
#1830 erstellt: 18. Feb 2014, 01:28
@Nudgiator:
Das Schwarz wird aber erst mit aktivierter Blend so gut?
Nudgiator
Inventar
#1831 erstellt: 18. Feb 2014, 01:43
@Förster

Ja, die Blende muß aktiv sein. Da man diese aber im Filmbetrieb nicht sieht, ist das kein Problem.
Steff81
Stammgast
#1832 erstellt: 18. Feb 2014, 01:49
Test liest sich gut.


the crosstalk canceller. Shifting this down to its -4 level has a dramatic impact on crosstalk,...

Read more at http://www.trustedre...#ZddzoL9iHxKtszUD.99

Hat das schon jemand probiert?

MfG


[Beitrag von Steff81 am 18. Feb 2014, 01:57 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#1833 erstellt: 18. Feb 2014, 03:16

weiß nicht so recht, ob das bei meiner 2,20m breiten Leinwand wirklich Sinn macht.

Ich denke schon,daß die 4fache Auflösung auch bei Dir (deutlich) sichtbar wird..oder hast Du jetzt schon das Gefühl, Du schaust "aus dem Fenster"

Schau es Dir einfach selbst an. Du wirst begeistert sein.

Lieber nicht,ich kenn mich..wird nur (noch) teurer mein Hobby-meine Schmerzgrenze liegt bei 2.500€ und das ist gut so
mr_gueni
Gesperrt
#1834 erstellt: 18. Feb 2014, 13:16
@ peeddy

Du sagst es selbst, wenn man eine Schmerzgrenze von 2.500 € hat dann macht ein Vergleich des X35 mit dem X500 keinen Sinn.

Ich frage mich aber immer noch, ob der Aufpreis vom X35 zum X500 sich wirklich lohnt, auch wenn der Strassenpreis des X500 schon deutlich unter dem UVP ist.

Ich behaupte mal, dass ein X35, subjektiv betrachtet, immer noch ein klasse Bild liefert. Keiner der X35 Besitzer wird irgendetwas vermissen (von kleinen Schwächen z.B. 3D ohne FI oder Lautstärke im hohen Lampenmodus etc. mal abgesehen). Die Steigerungen des X500 zum X35 sind im direkten Vergleich erkennbar aber auch einen Aufpreis von Minimum 1.500 Euro wert? Für mich hat der X35 das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn Ende des Jahres die neuen 4k Modelle von JVC auf den Markt kommen dann wird ein X500 vermutlich preislich wieder so attraktiv, dass man dann über ein Upgrade zum X35 entscheiden sollte.
leon136
Hat sich gelöscht
#1835 erstellt: 18. Feb 2014, 13:46

auch wenn der Strassenpreis des X500 schon deutlich unter dem UVP ist.


Vermutung oder selbst schon rausgefunden ?

mfg leon
mr_gueni
Gesperrt
#1836 erstellt: 18. Feb 2014, 13:52
@ leon

Selbst herausgefunden bzw. Angebot bekommen.
Nudgiator
Inventar
#1837 erstellt: 18. Feb 2014, 19:14

peeddy (Beitrag #1833) schrieb:

weiß nicht so recht, ob das bei meiner 2,20m breiten Leinwand wirklich Sinn macht.

Ich denke schon,daß die 4fache Auflösung auch bei Dir (deutlich) sichtbar wird..oder hast Du jetzt schon das Gefühl, Du schaust "aus dem Fenster"


Das hängt vor allem vom Sitzabstand ab. Ist der zu groß und die Leinwand zu klein, bleibt nicht mehr viel von 4k übrig bzw. das Auge limiziert dann.
Nudgiator
Inventar
#1838 erstellt: 18. Feb 2014, 19:28

leon136 (Beitrag #1835) schrieb:

Vermutung oder selbst schon rausgefunden ?


Nunja, die wenigsten Leute werden wohl die UVP bezahlen
Gude
Stammgast
#1839 erstellt: 18. Feb 2014, 22:24
Liest sich in der Tat gut bis auf das mit dem Input Lag!

Zockt jemand von euch und kann dazu was sagen? Zocke schon sehr gerne mal und da gehören Shooter auf jeden Fall dazu!
Ich zocke allerdings nicht online evtl ist das dann ein Vorteil?
Das ist echt ärgerlich, dachte das könnte DER Beamer sein. Nachdem was ich alles gelesen habe...
Danizo
Inventar
#1840 erstellt: 19. Feb 2014, 00:49
Ich habe schon ein paar Stunden daddeln am X500 hinter mir.
Spielt sich einwandfrei...auch schnelle Sachen wie Titanfall.
Also ich bin kein Shooter Experte....aber vermisse hier nix mit
dem X500.

Boarhh...hier läuft gerade Skyfall....was ein Bild
Jogitronic
Inventar
#1841 erstellt: 19. Feb 2014, 17:16
Hallo Danizo,

hast Du beim Zocken die Zwischenbildberechnung auf aus, gering oder hoch ?
Merkst Du einen Unterschied zwischen den Stufen ?

Gruß,
Jochen
DrWhy
Inventar
#1842 erstellt: 19. Feb 2014, 17:31
Beim Zocken sollte generell (bei allen Herstellern) aufgrund des Delays auf eine Zwischenbildberechnung verzichtet werden...
Danizo
Inventar
#1843 erstellt: 19. Feb 2014, 17:33
Ich glaube die ist an ... wenn auf "gering"
Habe da garnicht dran gedacht....aber wie gesagt...keine Probleme
und es hat ´nen riesen Spaß gemacht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9
Dog6574 am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  9852 Beiträge
JVC DLA-x500 blinkt Rot
Windowser am 27.02.2018  –  Letzte Antwort am 06.04.2019  –  24 Beiträge
JVC DLA HD1
celle am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  6 Beiträge
JVC DLA-HD100
celle am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  13 Beiträge
BEAMER JVC DLA-HD1
loki80 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  7 Beiträge
JVC DLA-X3 Einstellungesthread
nolimithardware am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  29 Beiträge
JVC DLA-X30 Speicherplatzbelegung?
fastnet am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  9 Beiträge
Lampe JVC DLA-X3
tubehead am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  14 Beiträge
JVC DLA-X70R Schaltpan
si-X am 13.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.08.2015  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.115

Hersteller in diesem Thread Widget schließen