Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 . 100 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|

JVC DLA-X5900/X7900/X9900 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Heimkino-Michel
Inventar
#4601 erstellt: 09. Mai 2019, 14:59
Sorry -> Denkfehler

Das scaling im Oppo war damals viele schlechter als bei meinem LG 65B7D OLED ...

Gar nicht scalieren wäre da wohl das Beste



[Beitrag von Heimkino-Michel am 09. Mai 2019, 14:59 bearbeitet]
Heimkino-Michel
Inventar
#4602 erstellt: 09. Mai 2019, 15:02
Mein Händler sagte aber das man, falls man e-shift verwendet, die schärfe höher einstellen muss ...
George_Lucas
Inventar
#4603 erstellt: 09. Mai 2019, 15:36
Das führt dann leider zu unschönen Säumen.
E-Shift bringt meiner Ansicht nach nur etwas, wenn UHD-Content nativ zugespielt wird. Dann sieht das allerdings richtig gut aus.
deckard2k7
Inventar
#4604 erstellt: 09. Mai 2019, 15:43
Also würdest du beim Oppo Source direct wählen?
George_Lucas
Inventar
#4605 erstellt: 09. Mai 2019, 15:48
Ja.
ulfa
Stammgast
#4606 erstellt: 12. Mai 2019, 11:06
Moin,

hat einer nen Tipp für mich bei welchem Händler der x7900 aktuell günstig zu haben ist!

Ich habe hier jetzt schon mehrfach etwas von 3500€ gelesen aber nicht wo man ihn dafür bekommt!!!

Viele Grüße
George_Lucas
Inventar
#4607 erstellt: 12. Mai 2019, 12:37
Kontaktiere mal MatineeAV, der ist hier auch als TEX1138 unterwegs.
Der hat aktuell noch welche auf Lager.
audiohobbit
Inventar
#4608 erstellt: 13. Mai 2019, 12:07
Wenn ich den guten Hr. Hess am Sa. richtig verstanden habe soll im Juni wieder eine Lieferung 7900er kommen. Ich könne das auch ruhig posten meinte er.
Auch bei der N-Serie soll sich die Liefersituation langsam verbessern.
fe0109
Stammgast
#4609 erstellt: 14. Mai 2019, 13:14

George_Lucas (Beitrag #4412) schrieb:

fe0109 (Beitrag #4411) schrieb:
Es erfolgt also leider kein automatisches Umschalten beim Wechsel zwischen 3D und SDR.

Dann nimm mal Änderungen von Helligkeit/Kontrast vor.


Im Benutzer-Modus lassen sich für 3D separate Einstellungen vornehmen, die von SDR abweichen.


Ich habe das automatische Umschalten leider weiterhin nicht hinbekommen. Ich habe folgendes probiert:

1) 2D-SDR zugespielt und BildModus "User 1" + Farbprofil "Custom 2" eingestellt, dann 3D-Material zugespielt und während der Wiedergabe das Farbprofil auf "3D Kino", geändert und Helligkeit und Kontrast um ein paar Punkte geändert. Wenn ich das Zuspielen des 3D-Materials unterbreche und wieder 2D-SDR zugespielt wird, bleiben die eben vorgenommenen Änderungen erhalten

2) 2D-SDR zugespielt und BildModus "User 1" + Farbprofil "Custom 2" eingestellt, dann 3D-Material zugespielt und während der Wiedergabe den BildModus auf "User 2" und das Farbprofil auf "3D Kino" geändert sowie Helligkeit und Kontrast um ein paar Punkte geändert. Wenn ich das Zuspielen des 3D-Materials unterbreche und wieder 2D-SDR zugespielt wird, bleiben auch hier wieder die eben vorgenommenen Änderungen erhalten, er springt nicht automatisch zurück

Was mache ich falsch?
fe0109
Stammgast
#4610 erstellt: 20. Mai 2019, 10:49
Weiß keiner was ich falsch mache?
audiohobbit
Inventar
#4611 erstellt: 20. Mai 2019, 11:47
Du machst vermutlich nichts falsch.
Das funktioniert schlicht und ergreifend so nicht.

Eine Ente...
fe0109
Stammgast
#4612 erstellt: 20. Mai 2019, 12:15
Und wie soll es dann funktionieren?
audiohobbit
Inventar
#4613 erstellt: 20. Mai 2019, 12:17
Eigenen Usermode für 3D anlegen. Händisch umschalten. Anderes ist mir nicht bekannt.
fe0109
Stammgast
#4614 erstellt: 20. Mai 2019, 12:48
Einen eigenen BildModus meinst Du? Also so wie ich es unter 2) beschrieben habe?

So mache ich es nun bereits. Laut anderen Beiträgen hier sollte es aber angeblich automatisch funktionieren.
George_Lucas
Inventar
#4615 erstellt: 20. Mai 2019, 13:04
Du benötigst lediglich den Bildmodus "Natürlich", da dieser selbständig 2D- und 3D-Inhalte verwaltet mit verschiedenen Einstellungen.

Hier wurde das übrigens auch schon beschrieben:
Test: JVC DLA-X7900



[Beitrag von George_Lucas am 20. Mai 2019, 13:05 bearbeitet]
fe0109
Stammgast
#4616 erstellt: 20. Mai 2019, 16:46
JAAA, mit dem Bildmodus "Natürlich" funktioniert es auch mit 3D! Danke George_Lucas!


Jetzt hätte ich hierzu noch ein paar Fragen....

- Bisher wurde in diesem Thread immer BildModus "User 1" + Farbprofil "Custom 2" empfohlen. Sind die Farbeinstellungen mit Bildmodus "Natürlich" genauso gut?

- Welches Farbprofil sollte man beim Bildmodus "Natürlich" wählen, es gibt "Standard", "Video", "Referenz", "HDR", und "BT.2020"?

- Beim Starten von 3D-Material springt er auf Gamma "C". Ist das das empfohlene Gamma für 3D?

- Sollte man Helligkeit und Kontrast für 3D genauso kalibrieren wie auf deiner Seite beschrieben?
George_Lucas
Inventar
#4618 erstellt: 20. Mai 2019, 17:29

fe0109 (Beitrag #4616) schrieb:
JAAA, mit dem Bildmodus "Natürlich" funktioniert es auch mit 3D! Danke George_Lucas!

Gern geschehen.

George_Lucas
Inventar
#4619 erstellt: 20. Mai 2019, 17:34

fe0109 (Beitrag #4616) schrieb:


- Bisher wurde in diesem Thread immer BildModus "User 1" + Farbprofil "Custom 2" empfohlen. Sind die Farbeinstellungen mit Bildmodus "Natürlich" genauso gut?

- Welches Farbprofil sollte man beim Bildmodus "Natürlich" wählen, es gibt "Standard", "Video", "Referenz", "HDR", und "BT.2020"?

Das Farbprofil "Custom 2" entspricht zu 100 % Rec709.
Das Farbprofil "Standard" entspricht bis 75 % Rec709. Die 100-%-Werte sind hingegen ein wenig erweitert. Dadurch erscheint Rot etwas satter. Mir gefällt das sogar etwas besser bei Spielfilmen, gleichwohl es nicht exakt der Norm entspricht.


- Beim Starten von 3D-Material springt er auf Gamma "C". Ist das das empfohlene Gamma für 3D?

Das ist eine spezielle Gammakurve, damit 3D "heller" erscheint. Mein Fall ist das nie gewesen, deshalb habe ich auch hier Gamma 2.2 verwendet.



- Sollte man Helligkeit und Kontrast für 3D genauso kalibrieren wie auf deiner Seite beschrieben?

Darum habe ich es ja empfohlen.

Basti0308
Stammgast
#4620 erstellt: 21. Mai 2019, 08:27
Kann mir jemand sagen wo ihr so eure Ersatzlampen und Filter kauft?

Hab bisher des öfteren gelesen das man besser nur JVC Lampen einbauen soll. Gibt es Händler wo es die zu guten Kursen gibt?

Bei folgenden Händler werden neben den originalen kompatibel angeboten.

https://www.beamer-parts.de/lampen/jvc/jvc-dla-x5900/

Warum wird von dennen abgeraten?

Ich kann mir nur schwer vorstellen das Händler sich damit bewusst Ärger ins Haus holen.

Wäre nett wenn mich jemand kurz darüber aufklären könnte.

Danke schon mal.
George_Lucas
Inventar
#4621 erstellt: 21. Mai 2019, 08:48

Basti0308 (Beitrag #4620) schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ihr so eure Ersatzlampen und Filter kauft?

Lampen für JVC-Projektoren kaufe ich ausschließlich bei EKM, das ist der offizielle deutscher Servicepartner von JVC.

Bei Drittanbietern beworbene "Original Lampen" sind zwar Lampen, diese müssen aber nicht die selben Modelle sein, die JVC ab Werk in seinen Projektoren implementiert. Das Wort "Original" besagt in diesem Fall lediglich, dass es sich um eine Lampe handelt. Ich finde das schon sehr irreführend beworben, weil es sich oftmals eben nicht immer um die Lampe handelt, die JVC ab Werk in seine Projektoren implementiert - weil anderer Hersteller, andere Form, passungenau, andere Lichtausbeute (oftmals deutlich geringer).
der_kottan
Inventar
#4622 erstellt: 21. Mai 2019, 08:52
Eventuell findest du hier Hinweise
fe0109
Stammgast
#4623 erstellt: 21. Mai 2019, 09:34
Nochmals Danke!

George_Lucas (Beitrag #4619) schrieb:

- Beim Starten von 3D-Material springt er auf Gamma "C". Ist das das empfohlene Gamma für 3D?

Das ist eine spezielle Gammakurve, damit 3D "heller" erscheint. Mein Fall ist das nie gewesen, deshalb habe ich auch hier Gamma 2.2 verwendet.

Gamma 2.2 ist "Normal" oder "A"?


George_Lucas (Beitrag #4619) schrieb:

- Sollte man Helligkeit und Kontrast für 3D genauso kalibrieren wie auf deiner Seite beschrieben?

Darum habe ich es ja empfohlen.

;)

Gibt es für 3D ebenfalls Grautreppen mit denen man dann (mit 3D-Brille?) kalibriert oder wie macht man das für diesen Modus?
Basti0308
Stammgast
#4624 erstellt: 21. Mai 2019, 09:50
@ George & Kottan

Vielen Dank für die Info!
George_Lucas
Inventar
#4625 erstellt: 21. Mai 2019, 10:07

fe0109 (Beitrag #4623) schrieb:
Nochmals Danke!

George_Lucas (Beitrag #4619) schrieb:

- Beim Starten von 3D-Material springt er auf Gamma "C". Ist das das empfohlene Gamma für 3D?

Das ist eine spezielle Gammakurve, damit 3D "heller" erscheint. Mein Fall ist das nie gewesen, deshalb habe ich auch hier Gamma 2.2 verwendet.

Gamma 2.2 ist "Normal" oder "A"?

"Gamma 2.2" und "Normal" sind identisch.



Gibt es für 3D ebenfalls Grautreppen mit denen man dann (mit 3D-Brille?) kalibriert oder wie macht man das für diesen Modus?

Kleiner Trick:
Nimm eine Grautreppe in 2D und lass diese vom Player von 2D in 3D wandeln. Das funktioniert ganz gut, um die Durchzeichnung einzustellen.
fe0109
Stammgast
#4626 erstellt: 21. Mai 2019, 10:14
Super, danke!
oto1
Hat sich gelöscht
#4627 erstellt: 21. Mai 2019, 11:42

George_Lucas (Beitrag #4619) schrieb:
deshalb habe ich auch hier Gamma 2.2 verwendet.

sind die 3D filme nicht in 2,2 gemacht, wie alle anderen? oder wählst du das nur, damit du mehr helligkeit hast?
Superflyron
Stammgast
#4628 erstellt: 28. Mai 2019, 23:25
Oh Mann Scheisse, mein Beamer ist glaub ich hin, wollte gerade king Arthur auf uhd blu ray gucken, hab mich gewundert warum das Bild nur blau ist , also der Beamer nicht synchronisiert.
Auf einmal ist er ausgegangen und alle LEDs sind am blinken, was eine scheisse Ey ich könnte heulen.
Sie blinken erst alle zusammen dann nur die rechten beiden jeweils 3x, wie gesagt das blaue Bild kommt für etwa 1 Minute.
Der hat ja nicht lange gehalten, gerade mal ~280 Stunden gelaufen.
Filter,Beamer usw sind alle sauber, der Beamer ist mein Baby.
Mega Ätzend gerade hier😭😭😭
Hab ihn jetzt mal vom Strom getrennt, aber ich denke mal so wie ich mein Glück kenne, kann ich ihn gleich schonmal abbauen weil er eh hinüber ist.😫😨😫😱😓


[Beitrag von Superflyron am 28. Mai 2019, 23:57 bearbeitet]
oto1
Hat sich gelöscht
#4629 erstellt: 29. Mai 2019, 09:24

Superflyron (Beitrag #4628) schrieb:

Hab ihn jetzt mal vom Strom getrennt,

das war schon mal gut! und läuft er wieder?

hat ja noch garnatie das man sehr trauig ist kann ich nachvollziehen, die dinger kosten ja auch ein vermögen, wir sind schon bekloppt


[Beitrag von oto1 am 29. Mai 2019, 09:26 bearbeitet]
Superflyron
Stammgast
#4630 erstellt: 29. Mai 2019, 09:55
Guten Morgen, nee hat nichts gebracht....
Hab ihn gestern Abend noch runter geholt, wollte ihn nachher einpacken.
War aber auch klar, wenn alle LEDs blinken dann nicht um sonst. So eine verdammte SCHEISSE Ey.😩😩😩
Hatte mir so coole 3d Filme gekauft, jetzt hab ich erstmal nur ein 55" tv und keine 120" Leinwand.
George_Lucas
Inventar
#4631 erstellt: 29. Mai 2019, 09:58
So ärgerlich die Sache auch sein mag, solltest du dankbar dafür sein, dass dieser Defekt noch innerhalb der Garantiezeit aufgetreten ist.

Bei Versand zum Service via DHL unbedingt an eine Umverpackung denken, die den Projektor zusätzlich schützt!
Beim Original-Karton handelt es sich nur um eine Paletten- und Verkaufsverpackung, die für den Versand nicht geeignet ist lt. DHL!
Superflyron
Stammgast
#4632 erstellt: 29. Mai 2019, 10:07
Dankbarkeit fällt mir gerade ein wenig schwer, immerhin ist gerade ein langes Wochenende ,weiß aber wie es gemeint ist.
Wie läuft das ab jvc kontaktieren, oder den Händler?
Woher soll ich denn son Karton her holen?
Ich hab nur den OEM Karton.
Wo sitzt denn der Service, ich komm aus Leverkusen das ist in der Nähe von Köln.


[Beitrag von Superflyron am 29. Mai 2019, 10:15 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#4633 erstellt: 29. Mai 2019, 10:20
Wo hast du ihn denn gekauft?

Am besten ist ein Händler in der Nähe, da kannst du ihn dann hinfahren und der Händler muss sich um den Versand kümmern.

Der Servicepartner dürfte zu weit sein: https://www.google.com/maps/place/Elke+Klette+Multimediaelectronic/@50.34483,8.89768,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xbb647335ab3f0515!8m2!3d50.34483!4d8.89768?shorturl=1
Superflyron
Stammgast
#4634 erstellt: 29. Mai 2019, 10:26
Den Beamer hab ich bei Mdsound gekauft, was leider auch keine Option wäre da noch weiter weg.
oto1
Hat sich gelöscht
#4635 erstellt: 29. Mai 2019, 10:27

Dadof3 (Beitrag #4633) schrieb:

Der Servicepartner dürfte zu weit sein:

für viele ist das um die ecke
Superflyron
Stammgast
#4636 erstellt: 29. Mai 2019, 10:30
Für mich leider nicht.
Ich Rufe nachher mal bei Mdsound an , öffnet leider erst um 13 Uhr.
Oder direkt bei dem Service Partner anrufen, da landet das Teil ja so und so?
Das Problem ist,wer übernimmt den Versand mehr wie den OEM Karton zu behalten, kann keiner verlangen dann muss er halt auf ne Palette.


[Beitrag von Superflyron am 29. Mai 2019, 10:40 bearbeitet]
oto1
Hat sich gelöscht
#4637 erstellt: 29. Mai 2019, 10:38
hier muss man mal sagen, das sowas bei sony besser gelöst ist beim support fall wird eine versand verpakung zu gesendet. doch ist es hier auch nur ein einfacher karton und nicht zwei
audiohobbit
Inventar
#4638 erstellt: 29. Mai 2019, 11:23
Als ich meinen X30 damals verkaufte hatte ich bei meinem Händler (der hat immer ziemlich viel leere Kartons) einen neutralen Karton der etwas größer als der JVC Karton war abgreifen können. Der X30 wurde im Originalkarton von mir zusätzlich ausgepolstert da damals die Styroporformteile noch schlechter waren als heute. Der Originalkarton wurde dann in dem etwas größeren nochmal rundum gepolstert verpackt. Das ging noch so per DHL. Und kam dann auch korrekt beim Käufer an soweit ich mich erinnere.

Bei der N Serie könnte das aber langsam schwierig werden...

Leverkusen ist grad mal 2h weg von EKM. Ich würde den hinfahren.

Ich würde meinen auch von München aus hinfahren denke ich, zumal ich im der Nähe Freunde habe die ich dann gleich mal besuchen könnte.
Superflyron
Stammgast
#4639 erstellt: 29. Mai 2019, 11:31
Sorry aber ich hab keinen Bock, mal eben ne 500km Reise auf eigene Kosten zu machen , nur um eben mal kurz den beamer abzugeben.
Das muss der Händler, und oder JVC schon für Sorgen.
Das sind mal wirklich teure Geräte, da muss der Service dann auch funktionieren.
Bei Samsung wurden die Motherboards vor Ort zu Hause getauscht.
Wie gesagt ,mehr als wie den OEM Karton zu behalten kann keiner verlangen .
Ich mein der Beamer ist gerade mal 7 Monate geworden, mit nur 275st, ich bin momentan echt mies gelaunt.


[Beitrag von Superflyron am 29. Mai 2019, 11:33 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#4640 erstellt: 29. Mai 2019, 11:35
Hast du den Projektor denn dort im laden gekauft oder per Versand?

Möglicherweise hilft dir dieses jüngere Urteil, MD-Sound davon zu überzeugen, dass sie sich um den Rücktransport kümmern müssen: https://rsw.beck.de/...e-bei-maengeln-nicht
Superflyron
Stammgast
#4641 erstellt: 29. Mai 2019, 11:42
So der Service ist beantragt, ich Werde ihn gleich zu DHL bringen .
Der von Md meinte ich soll den Beamer in den OEM Karton packen ohne Zubehör, und zum DHL bringen.
Werde ich so machen, ich denke mal das ist dem entsprechend versichert.
Ich werde jetzt kein Fass aufmachen, er ist zwar schwer aber geht schon .
Werde aber Fotos vom Verpacken machen, vom Karton usw falls hier ein Haufen Müll zurück kommt.


[Beitrag von Superflyron am 29. Mai 2019, 11:47 bearbeitet]
BausHH
Stammgast
#4642 erstellt: 29. Mai 2019, 12:20
Hier im Forum wurde dieses Phänomen vor einiger Zeit bereits benannt.
In der BDA stehen unter der Rubrik "Warnanzeigen" verschiedene Bedeutungen bei verschiedenen "Blinkmodi". Vielleicht hätte es da Übereinstimmung gegeben und das Problem hätte eingegrenzt werden können.

Ich hatte das auch bei meinem 5000er beobachtet und klar... man ist verunsichert.
Mit dem mobile dann das Blinken aufgenommen und in der BDA verglichen um einzugrenzen, jedoch keine Übereinstimmung des Blinkens meines 5000er mit den Erläuterungen der BDA.

Laut EKM hätte ich ih einsenden sollen, was ich nicht tat.
Nachdem ich ihn Zeit x stromlos hatte, trat das Problem bisher nicht wieder auf. Der Beamer läuft einwandfrei.

Toi toi toi was den Versand angeht...
unluckymonkey1978
Stammgast
#4643 erstellt: 29. Mai 2019, 12:21

Superflyron (Beitrag #4636) schrieb:
Für mich leider nicht.
Ich Rufe nachher mal bei Mdsound an , öffnet leider erst um 13 Uhr.
Oder direkt bei dem Service Partner anrufen, da landet das Teil ja so und so?
Das Problem ist,wer übernimmt den Versand mehr wie den OEM Karton zu behalten, kann keiner verlangen dann muss er halt auf ne Palette.


Moin,

Versand müsst du leider selbst Bezahlen ! Das Juckt JVC nicht, was ich persönlich eine Unverschämt finde.
Wenn Rechnung und Garantie vorhanden kannst gleich bei Ekm dich melden, dein Händler macht nichts anderes , und so geht es schneller.

Viel erfolg
Superflyron
Stammgast
#4644 erstellt: 29. Mai 2019, 12:26
Wie gesagt, ich hab ihn jetzt nach besten Wissen und Gewissen verpackt, mit so nem Achtung Bruchgefahr Band, mehr kann ich nicht machen.
Fotos von dem ganzen Vorgang hab ich auch gemacht.
Werde gleich ne Email schreiben zu md mit den Fotos, der Rest liegt in Gottes Hand.
Versand Label ist gedruckt und aufgeklebt, also werde ich denke ich mal nicht dafür aufkommen.
Aber es wird länger dauern, weil das Paket erst zum Händler geht.


[Beitrag von Superflyron am 29. Mai 2019, 12:29 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#4645 erstellt: 29. Mai 2019, 12:29

unluckymonkey1978 (Beitrag #4643) schrieb:

Versand müsst du leider selbst Bezahlen !

Warum denn das?

Im Rahmen der Gewährleistung schickt der Händler ein Versandlabel (z. B. von UPS) per E-Mail.
Dann selbst die Abholung mit dem Versandunternehmen abstimmen. Fertig. Das habe ich selbst schon mehrfach so gemacht.
Das Versandrisiko trägt in diesem Fall der Händler - und der Käufer muss nicht finanziell in Vorleistung treten.
Superflyron
Stammgast
#4646 erstellt: 29. Mai 2019, 12:34
So war es bei mit gerade auch , bloß abholen wird DHL es nicht aber naja geht schon.
Ich will keinen Ärger machen, DHL ist 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Paket Trage ich einfach.
Email mit den Bildern ist Raus, dort ist halt eben auch ne Uhrzeit bei.
Wie gesagt mehr kann ich nicht machen.


[Beitrag von Superflyron am 29. Mai 2019, 12:45 bearbeitet]
Matzinger_P3D
Inventar
#4647 erstellt: 29. Mai 2019, 12:39

Superflyron (Beitrag #4644) schrieb:

Aber es wird länger dauern, weil das Paket erst zum Händler geht.


Warum erst zum Händler? Ich hätte erstmal abgeklärt ob das Gerät nicht besser gleich direkt zu EKM geschickt werden soll und dann von UPS abholen lassen.
Superflyron
Stammgast
#4648 erstellt: 29. Mai 2019, 12:51
Ich hab gerade nochmal angerufen, mir wurde gesagt es geht nich anders.
Sonst müsste ich den Versand selbst übernehmen, und das will ich nicht.
Das wäre dann schon echt ne Frechheit, über 30€ zu latzen.
Klipsch-RF7II
Inventar
#4649 erstellt: 29. Mai 2019, 12:52
Und aus aktuellem Anlass: Fotos vom Projektor von allen Seiten machen.

Hatten gerade einen Fall, wo der Projektor vermutlich einen Transportschaden hatte.

Sicher ist sicher!

Nachtrag: Zu spät gesehen. Hattest Du schon gemacht


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 29. Mai 2019, 12:54 bearbeitet]
fe0109
Stammgast
#4650 erstellt: 29. Mai 2019, 12:57
Hallo,

ich habe am Wochenende an meinen TV Helligkeit und Kontrast mit den Grautreppen aus vom avsforum kalibriert. Das hat wunderbar geklappt.

Meinen X7900 habe ich anschließend ebenfalls versucht zu kalibrieren (erstmal SDR). Hier hatte ich aber leider das Problem, das ich gar keine blinkenden Balken zum sehen bekommen habe. Ich habe Helligkeit und Kontrast in jeder Kombination (mittel+mittel, gering+mittel, mittel+gering, mittel+hoch, hoch+mittel, gering+gering, gering+hoch, hoch+gering und hoch+hoch) versucht aber in beiden Grautreppen keine blinkende Balken erhalten...

Die Grautreppen wurden korrekt zugespielt, der TV hat das gleiche Bild vom AVR zugespielt bekommen und hier haben die Balken geblinkt.

Jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?


[Beitrag von fe0109 am 29. Mai 2019, 13:27 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#4651 erstellt: 29. Mai 2019, 13:23
Gammadrift wurde schon mal korrigiert?
fe0109
Stammgast
#4652 erstellt: 29. Mai 2019, 13:27

--Torben-- (Beitrag #4651) schrieb:
Gammadrift wurde schon mal korrigiert?

Nein, ich habe bisher nur die Grundeinstellungen eingestellt und sonst noch nichts korrigiert oder kalibriert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 . 100 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Jvc dla-x7900
Svenson111 am 16.12.2020  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  3 Beiträge
JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900
kraine am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  4150 Beiträge
Neue JVC Serie 2017 : JVC DLA-X5500/X7500/X9500
kraine am 03.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2021  –  3236 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-X9000
kraine am 28.11.2015  –  Letzte Antwort am 10.04.2016  –  23 Beiträge
JVC DLA Neuheiten 2018
stfnrohr am 05.07.2018  –  Letzte Antwort am 31.08.2018  –  394 Beiträge
JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9
Dog6574 am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  9845 Beiträge
JVC DLA-X3 Einstellungesthread
nolimithardware am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  29 Beiträge
Lampe JVC DLA-X3
tubehead am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  14 Beiträge
Problem Auflistung JVC DLA Projektoren ( JVC ONLY )
*AbsolutBlue* am 13.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.09.2016  –  123 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.222