Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|

JVC DLA-X5900/X7900/X9900 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
annaundflo
Stammgast
#4493 erstellt: 16. Mrz 2019, 19:06

Ralfboos (Beitrag #4491) schrieb:
Zu den Kosten für einen htpc fehlen aber noch ganz entscheidende Dinge... Sach und Fachkenntnisse PC, Nerven aus Drahtseilen und Ohrschützer und das alles für die letzten 5%


Warum Ohrschützer? Unser HTPC ist deutlich leiser als der Pana 424, den wir hier noch stehen haben... Natürlich muss man sich einlesen und etwas Zeit damit verbringen, um die letzten 50% Bildqualität rauszuholen Du hast dich bei "5%" sicher nur vertippt oder du hast nie den Vergleich gesehen



multit (Beitrag #4492) schrieb:

Beim Oppo gibt es 2 Probleme: die nicht perfekte Farbsättigung (hier kann man aber gegenwirken am Beamer) und der feste Zielwert für die nits... man muss also ab und zu ran, was aber mit der App sehr schnell geht.
Wenn man schon einen Oppo hat ist das trotzdem ein ziemlich guter Kompromiss!

Der insgesamt notwendige finanzielle und hohe zeitliche Aufwand für einen HTPC inkl. madVR rechtfertigt für mich jedoch nicht das Plus an Bildqualität. Von der eingeschränkten Flexibilität hinsichtlich der Medien und dem fehlendem HDMI-in ganz zuschweigen.

Nicht falsch verstehen.... Ich finde madshis und Euren Einsatz und das Ergebnis toll, aber nicht dieses derzeitige Gesamtpaket!
Ich möchte meine Zeit entspannt mit Filme schauen und ab und zu mal daddeln verbringen und nicht mit Frickel- und Bastelei.


Danke

Naja, nur Rec709 Farbraum wegen des berühmten Oppo-Bugs ist schon ziemlich doof Ein festes Target ist ja noch ok, dynamisch kann das aktuell ja nur madVR. Es macht aber einen RIESEN Unterschied. Nie wieder manuell eingreifen und es passt sich optimal für jede Szene an. Dunkle Filme/Szenen bekommen ein niedrigeres Target, so dass die Details und Durchzeichnung hervorragend bleibt und helle Szenen bekommen ein höheres Target, damit sie nicht überstrahlt aussehen.

Dann hast du noch den Punkt vergessen, den ich oben erklärt habe: nach deiner Aussage sieht man die dynamischen Tone Mapping Anpassungen beim Oppo. Bei madVR muss man da lange suchen.

Wenn man unbedingt einen Player für HDR Tone Mapping verwenden will, dann sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Pana nehmen. Ist zwar statisch, aber er gibt den richtigen Farbraum aus und macht sehr gutes Tone Mapping ohne Hue Shift. Wie beim Oppo muss man beim Pana die Target Nits manuell anpassen.

Grüße
Anna
annaundflo
Stammgast
#4494 erstellt: 16. Mrz 2019, 19:22

Rollei (Beitrag #4490) schrieb:
Hallo hier die Moderation. Da dieses Thema ja alle anscheinend wahnsinnig interessiert. Verlagert doch die Eingaben dann in den Bereich, wo bereits angefangen wurde:

http://www.hifi-foru...um_id=253&thread=669

Denn anscheinend ist dieses Thema ja nicht nur für uns JVC Fans ein Thema.

Ansonsten sind wir gezwungen hier feucht durchzuwischen.

Ich Danke für Eurer Verständnis.

Rollei
Moderation
:prost


Hi

Ich verstehe, dass du das hier als off-topic siehst.
Allerdings, verschiedene Tone Mapping Möglichkeit zu vergleichen, gehört auf jedem Fall mit der Beamer Topic, da die ganze HDR Qualität am gleichen Beamer kann wie Tag und Nacht anders aussehen.

Tone Mapping ist der Kunst auf display, die nicht 1000nits oder 10000nits können, trotzdem HDR darzustellen, .
Es ist vor allem wichtig für Beamer, weil die üblicherweise am Leinwand eher niedrige Helligkeit erreichen zwischen 50 und 200nits erreichen.
Und da, macht ein gute Tone Mapping ein Beamer gut in HDR, und ein schlechte Tone Mapping ein Beamer schlecht in HDR.

Sicherlich würde ein tone mapping topic im "Beamer Bereich", solche Diskussion dort besser verlagern.

Es hat grunsätzlich nicht mit HTPC zu tun, sondern mit HDR tone mapping am Beamer zu tun.
Soll ich ein topic hier öffnen?

"madVR dynamische HDR tone mapping für Beamer" ?

Ähnliche Topic für andere Art von Tone Mapping für Beamer gibt es schon hier auch:
1) "UHD HDR Projektoren (JVC, Sony und Epson) mit HDR Optimierer von Panasonic"
2) "Eigene Gamma-Kurven für JVC-Beamer mit dem ARVE-Tool"
3) "Eigene Gammakurven für Sony-Beamer mit dem modifizierten Arve-Tool "JVCProjectorToolsForSony"
4) "HDR-Foren-Edition für Sony VW260/360ES"

Der Karsten /Mekali hatte auch hier entsprechend für madVR ein topic geöffnet.
"HTPC mit madVR bei Projektoren"
aber der Topic wurde leide geschloßen. Vielleicht war der Name nicht eindeutig genug, dass es sich vor allem, um ein topic für "HDR Tone mapping für Beamer"? Dazu noch kann madVR sehr gute Upskalierung für Beamer wieder.


Viele Grüße,
Florian


[Beitrag von annaundflo am 16. Mrz 2019, 19:37 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#4495 erstellt: 16. Mrz 2019, 19:29
Genau deswegen hatte ich meinen Thread auch im Beamerbereich gepostet

Aber der wurde von der Moderation beendet und nur noch noch angepinnt.

Siehe hier: madVR und Projektoren
bernhard.s
Inventar
#4496 erstellt: 16. Mrz 2019, 19:30

annaundflo (Beitrag #4494) schrieb:

Sicherlich würde ein tone mapping topic im "Beamer Bereich", solche Diskussion dort besser verlagern.

Es hat grunsätzlich nicht mit HTPC zu tun, sonder mit HDR tone mapping am Beamer zu tun.

Soll ich ein topic hier öffnen?

"madVR beste dynamische HDR tone mapping für Beamer" ?


Das wäre meiner Meinung nach sehr zu begrüßen Flo.......

Es gab glaube ich schon mal einen Versuch (von Mekali... ) der von einem Mod wieder geschlossen wurde und es wurde auf den Thread von BerndFfm2 verwiesen.

Aus meiner Sicht wäre es aber ein eigenes Thema wert und würde mich auch bald betreffen........
Rollei
Moderator
#4497 erstellt: 16. Mrz 2019, 23:11
Hallo hier die Moderation - sollte man vielleicht so machen, wie von Anna und Flo vorgeschlagen.


Grüße

Rollei
Moderator
multit
Inventar
#4498 erstellt: 17. Mrz 2019, 00:57

annaundflo (Beitrag #4493) schrieb:
Naja, nur Rec709 Farbraum wegen des berühmten Oppo-Bugs ist schon ziemlich doof ...
...nach deiner Aussage sieht man die dynamischen Tone Mapping Anpassungen beim Oppo

So ganz kann ersteres nicht stimmen, denn wenn ich am Beamer ein REC.709 Profil einstelle, sind die Farben total verdreht. Mit BT.2020 hingegen sind es die richtigen Farben, wobei die Sättigung besonders bei Rot etwas zu schwach ist. Eine Erhöhung der Farbsättigung am Beamer wirkt dem entgegen.
Das zweite zitierte Thema geht noch mehr in Richtung Geschmackssache... Ich hatte geschrieben, dass man es sieht, wenn man drauf achtet.... Ganz penible Leute stören sich auch an dynamischer Iris oder FI.

Ich verstehe meine Pro-Einstellung zum Oppo ganz pragmatisch und immer im Verhältnis zum Aufwand!
Allerdings könnte ich beim Envy vom madshi evtl. schwach werden, wenn HDMI-In und "ready to use" tatsächlich kaufbar sind.


[Beitrag von multit am 17. Mrz 2019, 00:58 bearbeitet]
annaundflo
Stammgast
#4499 erstellt: 17. Mrz 2019, 02:21

multit (Beitrag #4498) schrieb:

So ganz kann ersteres nicht stimmen, denn wenn ich am Beamer ein REC.709 Profil einstelle, sind die Farben total verdreht. Mit BT.2020 hingegen sind es die richtigen Farben, wobei die Sättigung besonders bei Rot etwas zu schwach ist. Eine Erhöhung der Farbsättigung am Beamer wirkt dem entgegen.


Wir meinen genau das gleiche Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, begrenzt der Oppo den Farbraum bei BT2020 Ausgabe auf 709. Er gibt zwar die Farben in 2020 Koordinaten aus, aber es geht nichts über die Grenzen von 709 hinaus. Mit Sättigung hochdrehen verkurbelst du dir leider alles...

Grüße
Anna
multit
Inventar
#4500 erstellt: 17. Mrz 2019, 10:18
Die Testbilder sind alle in Ordnung - ich habe nur im einstelligen Bereich dran rum gedreht.
marco_008
Inventar
#4501 erstellt: 18. Mrz 2019, 07:31
Mal was anderes. Gestern 2 Filme über den x5900 geschaut. Der 1. war HOTEL ARTEMIS in UHD, alles gut soweit, der Film spielt viel bzw fast nur im Dunkeln. Von richtig guten Bildern, meist Nahaufnahmen bis naja geht so, war alles vertreten.
Danach noch den neuen HALLOWEEN ausgeliehen über I Tunes.
Hier dann das Drama. Die 1. Stunde war soweit in Ordnung, von teils gutem Bild bis Murks, dunkle Bereiche, war alles vertreten.
Dann aber die letzte halbe Stunde.
Hier dann richtig böse Pumpeffekte, als würde jemand im Film ne Lampe an und aus machen. Die Autoblende kam vollends aus Tritt.
In dunklen Szenen wurde es aufgehellt, und bei hellen Szenen wurde das Bild dunkel.
Normal kann das ja nicht sein, oder?
Ich hatte das schon mal über I Tunes und zwar bei ZWISCHEN ZWEI LEBEN, sah unmöglich aus, und machte keinen Spass.
Evtl noch ne Einstellung am JVC in Verbindung mit Apple TV, oder bei HDR die Blende deaktiviert lassen?
Wie handhabt ihr das?
Ralfboos
Ist häufiger hier
#4502 erstellt: 18. Mrz 2019, 08:50
Auf jedenfalls bei HDR die Blende auslassen.
Das kann eigentlich nicht funktionieren...
Departed
Stammgast
#4503 erstellt: 18. Mrz 2019, 15:57
Warum kann das nicht funktionieren ?
Dadof3
Moderator
#4504 erstellt: 19. Mrz 2019, 11:05
Ich habe auch bei HDR keine Probleme damit.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht so empfindlich.
Bipo007
Neuling
#4505 erstellt: 22. Mrz 2019, 10:46
hallo; Wenn Sie die Vor- und Nachteile von JVC 7900 und Sony VPL-270 kennen, wissen Sie heute, was Sie für ein schwarzes Zimmer kaufen würden?
- 130" gain 1.0
Sheriff007
Inventar
#4506 erstellt: 22. Mrz 2019, 11:45
Nunja...objektiv wird in dem Thread eher selten berichtet, denn die meisten sind von JVC überzeugt und ich kann dir den X7900 nur empfehlen, gerade wenn du einen optimierten Raum hast und auf nativen Kontrast/Schwarzwert wert legen solltest.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Gerät. Einzig die ganze HDR-Einstellerei hätte ich mir plug and play gewünscht, aber das liegt nicht nur am Beamer. Vollautomatik wird wohl erst kommen, wenn sich HDR durchsetzen sollte.
Bipo007
Neuling
#4507 erstellt: 22. Mrz 2019, 11:53
Projektor nur für Filme, nicht für Spiele .. :-) Von dem, was meine Freunde schreiben, wird diese 7900 nur für Filme die bessere Wahl sein...
deckard2k7
Inventar
#4508 erstellt: 22. Mrz 2019, 11:55
Im Low Latency Mode kann man damit auch spielen.
Sheriff007
Inventar
#4509 erstellt: 22. Mrz 2019, 12:02
Ich habe selbst mit meinem X700 gespielt und nie Probleme damit gehabt. Allerdings ist es auch eine Frage des Anspruchs. Als Gelegenheitsspieler, der mal ne Runde Gran Turismo fährt, habe ich keine Verzögerung bemerkt, aber wie gesagt er hat auch einen Modus für Spiele. Dort liegt die Verzögerung unter 50 ms glaube ich?
**Heinz**
Stammgast
#4510 erstellt: 22. Mrz 2019, 16:08
Ich daddel auch auf meinen X7900. Warum nicht ? Da kommt HDR und Schwarzwert auch gut.
Klipsch-RF7II
Inventar
#4511 erstellt: 22. Mrz 2019, 16:12
Im Low Latency Mode wurden bei den Xx900ern mal so um die 40 ms ermittelt.

Es liegt ein Test vor, wo beim N5 sagenhafte 7,5ms ermittelt wurde.

Allerdings ist im Low Latency Mode die FI deaktiviert.

Ohne Low Latency liegen die X Modelle wohl bei 140 ms und die N Serie bei 100 ms. Die Messwerte variieren je nach dem , welche Features man aktiviert hat und welche Rechenzeit sie benötigen.
Schnitthappla
Schaut ab und zu mal vorbei
#4512 erstellt: 22. Mrz 2019, 17:13
Gibt es schon Gerüchte wenn eine Welle mit neuen X7900 ins Land schwappt?
Zeus0190
Stammgast
#4513 erstellt: 22. Mrz 2019, 17:16
Mitte/Ende April wurde mir gesagt.....
....aber auch mit viel "soll" "möglich" "kann" "eventuell" "müsste"
deckard2k7
Inventar
#4514 erstellt: 22. Mrz 2019, 17:19
Es gibt diverse Händler wo sofort lieferbar angegeben wird wenn man über eine Preissuchmaschine geht.
Zeus0190
Stammgast
#4515 erstellt: 22. Mrz 2019, 17:31
Klar, Lagerbestände sind da....aber frag die mal nach dem Preis

Wenn man sich nach den Preisen vom letzten November orientiert,
(Beamer-Schnäpchen-Thread 3499,-)
sollte man eventuell auf die nächste Lieferung warten, wenn man
es eilig hat.....zahlt man halt mehr.


[Beitrag von Zeus0190 am 22. Mrz 2019, 17:32 bearbeitet]
Schnitthappla
Schaut ab und zu mal vorbei
#4516 erstellt: 22. Mrz 2019, 17:58
Genau,wer warten kann der Spart, solang macht's der alte noch
Abaqus68
Inventar
#4517 erstellt: 23. Mrz 2019, 10:58

deckard2k7 (Beitrag #4514) schrieb:
Es gibt diverse Händler wo sofort lieferbar angegeben wird wenn man über eine Preissuchmaschine geht.

Ich hatte vor ca. 6 Wochen auch diverse Händler aus einer Preisvergleichliste angeschrieben. Die meisten konnten den dort angegebenen Termin nicht bestätigen. Ich hab mich dann für den Händler entschieden, der mir den nächsten voraussichtlichen Termin genannt hatte. Mittlerweile wurde ich schon zum 2. mal auf nun Mitte April vertröstet. Die N-Serie soll laut Händler bei JVC Vorrang haben.
annaundflo
Stammgast
#4518 erstellt: 25. Mrz 2019, 23:09

Rollei (Beitrag #4497) schrieb:
Hallo hier die Moderation - sollte man vielleicht so machen, wie von Anna und Flo vorgeschlagen.


Grüße

Rollei
Moderator
:prost


Sooo, jetzt hat madVR dynamisches hdr tone Mapping ein eigenes Topic hier direkt im Beamer Bereich.

Also, kein Grund mehr für "Off Topic" bzw. "Side Topic " hier.

Link:

ECHTES dynamisches HDR Tone Mapping für Projektoren mit madVR
Doyanole
Ist häufiger hier
#4519 erstellt: 27. Mrz 2019, 23:14
Ab wann habt ihr bemerkt dass beim x7900 die Lichtleistung abnimmt ?


Hat schon jemand Nur die Lampe gewechselt ? nicht die ganze Lampeneinheit ?
Klipsch-RF7II
Inventar
#4520 erstellt: 28. Mrz 2019, 00:06
Lampe

Die Lampe verliert kontinuierlich Helligkeit bei Benutzung. Da es ein schleichender Prozess ist, merkt man es aber nur, wenn man regelmäßig nachmisst.

Die letzten beiden Werte hab ich nach 2500h extrapoliert. Bei 2500h hatte ich die Lampe gewechselt.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 28. Mrz 2019, 00:13 bearbeitet]
Zille89
Stammgast
#4521 erstellt: 02. Apr 2019, 10:52
Es wird interessant, der reguläre Onlinepreis (kein Straßenpreis) vom X7900 wurde auf 3999€ gesenkt. Das Gerät wird somit immer interessanter für mich
Schnitthappla
Schaut ab und zu mal vorbei
#4522 erstellt: 02. Apr 2019, 12:15
Sag nur abwarten,schill auch auf den X7900 in schwarz,ist bei Grobi ab 15.4 wieder verfügbar sein.
Da geht noch einiges.
deckard2k7
Inventar
#4523 erstellt: 02. Apr 2019, 12:18
Klar. Da geht noch einiges...irgendwann bekommt ihr Geld für den Kauf des X7900...
Criollo
Inventar
#4524 erstellt: 02. Apr 2019, 20:52
Wieder andere sind halt nur glücklich, wenn sie €10'000 für ein minimal besseres Bild rausballern können. Am liebsten noch in einem Wohnzimmer-HK.
Heimkino-Michel
Inventar
#4525 erstellt: 03. Apr 2019, 08:05
Ich habe zwar "nur" einen X7500 im Wohnzimmer, bin in Verbindung mit der Black Horizon (auch wenn diese ihre Eigenarten hat) sehr zufrieden ... Im Schlafzimmer steht ein 65er Sony A1. Ich kann also sehr gut vergleichen und wunder mich immer wie geil der X7500 bei knapp 3m diagonale doch ist.

... sehr viele würden mit einem X7900 sicher glücklich werden.



[Beitrag von Heimkino-Michel am 03. Apr 2019, 08:06 bearbeitet]
Classfield
Ist häufiger hier
#4526 erstellt: 03. Apr 2019, 13:09
Bei heimkino-aktuell-shop.de gibt es den X7900 bei Zahlung Nachnahme für 3839€. Zusätzlich gibt es noch 2 x 3D-RF Brillen sowie den RF Transmitter dazu. Das 3D Paket kostet sonst auch schon 300€. Guter Preis für einen tollen Beamer.
deckard2k7
Inventar
#4527 erstellt: 03. Apr 2019, 13:11
Megapreis!
Mankra
Inventar
#4528 erstellt: 03. Apr 2019, 13:50
Laut FB gabs den X7900 bereits im Februar für ~ 3300,-, zumindest aus NL.
--Torben--
Inventar
#4529 erstellt: 03. Apr 2019, 14:07

Mankra (Beitrag #4528) schrieb:
Laut FB gabs den X7900 bereits im Februar für ~ 3300,-, zumindest aus NL.

Wenn ich mich recht erinne hat man dort aber keine 3 Jahre Garantie sondern 2 Jahre.
Und im Garantiefall muss man diesen dann mit dem Service in Holland abwickeln.
Ohne Gewähr natürlich!
binap
Inventar
#4530 erstellt: 03. Apr 2019, 14:25
Von den Hollandpreisen will keiner was wissen. Die Händler reagieren da echt allergisch darauf.
Keine Ahnung, warum die dort solche Dumping-Preise überhaupt machen können.
Gerade in Bezug auf die neue N-Serie geht da ja so einiges, was deutschen Händlern den Schweiss auf die Stirn treibt....
Heimkino-Michel
Inventar
#4531 erstellt: 03. Apr 2019, 17:10
Wir leben in der EU -> Da ist mir ehrlich gesagt egal wie der deutsche Händler reagiert ... ob ich im Ausland kaufe ist meine Entscheidung. Wenn Preis/Leistung für mich passt kaufe ich natürlich lieber in Deutschland.

Als ich im Oktober einen Projektor kaufen wollte hab ich vom Händler hier einen X5900 Vorführer für 3500 angeboten bekommen. Über einen Kontakt hier im Forum einen neuen X7500 aus Holland für 2700 ... ich musste zwar kurz überlegen aber bin froh den X7500 genommen zu haben.
marco_008
Inventar
#4532 erstellt: 03. Apr 2019, 17:11
Warum??
7500 und nicht 5900?
Heimkino-Michel
Inventar
#4533 erstellt: 03. Apr 2019, 17:14
Günstiger und neu ... ob ich jetzt im WZ einen Unterschied zwischen beiden sehen würde kann ich nicht sagen ... ich denke aber schon das der 7500 auch im WZ mehr Kontrast hat.

... oder haben kann. Der 7500 hatte aber glaube ich auch ein Features mehr ...


[Beitrag von Heimkino-Michel am 03. Apr 2019, 17:17 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#4534 erstellt: 03. Apr 2019, 17:19
Okay, das is natürlich richtig.
Ich denke auch im WZ wird der Kontrast besser sein, egal was hier manchmal behauptet wird.
Überlege auch nen Upgrade auf den 7900 zu machen, wenn dann wirklich noch welche kommen sollen.
Vorausgesetzt die sind genau so gut, wie die ersten die aufm Markt waren. Also jetzt nicht abgespeckt oder schlechter, weil man ja auch die N - Serie verkaufen will.
Was würde denn so ein 5900 noch bringen???
Passat
Inventar
#4535 erstellt: 03. Apr 2019, 17:20

Heimkino-Michel (Beitrag #4533) schrieb:
... oder haben kann. Der 7500 hatte aber glaube ich auch ein Features mehr ...


Stimmt.
Z.B. die automatische Linsenabdeckung, diverse Bildeinstellmöglichkeiten, etc.

Grüße
Roman
Sheriff007
Inventar
#4536 erstellt: 11. Apr 2019, 07:29
Immer mehr Händler bieten ihn für 3999 Euro an. Sicher gabs ihn bei vielen Händlern schon vorher günstiger, aber jetzt ist er sogar bei grobi bei 3990 Euro gesenkt. Gibt's da ne offizielle Senkung der UVP?
Mekali
Hat sich gelöscht
#4537 erstellt: 11. Apr 2019, 07:36
Ja.
Bipo007
Neuling
#4538 erstellt: 11. Apr 2019, 08:31
Ich habe Sony 270 pro Monat, es hat 100h und professionelle Kalibrierung gemacht. Nach der Kalibrierung zeigte er 17fl SDRs und 22fl HDR. Bildschirm 130 "1,0 g.

Ich frage mich, ob ich 7900 jvc verkaufen und kaufen werde.
George_Lucas
Inventar
#4539 erstellt: 11. Apr 2019, 09:03

Vielleicht ist es auch nur noch zu früh, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, was deine Frage ist.
Laser--
Stammgast
#4540 erstellt: 11. Apr 2019, 09:06
Vermutlich fragt er sich, ob er den 270 verkaufen und X7900 kaufen soll, weil ihm der 270 wohl zu dunkel ist.
So habe ich es jedenfalls entschlüsselt.

War das deine Frage Bipo ?


[Beitrag von Laser-- am 11. Apr 2019, 09:07 bearbeitet]
Bipo007
Neuling
#4541 erstellt: 11. Apr 2019, 11:49
ja das ist richtig.
Das Bild zu denkel ist
Danke Laser.. :-)
Nick11
Inventar
#4542 erstellt: 11. Apr 2019, 14:48
Auch wenn ich kein unmittelbarer Kunde bin, finde ich positiv, dass JVC den 7900 offenbar mit gesenktem Preis im Angebot behält.
Zeus0190
Stammgast
#4543 erstellt: 11. Apr 2019, 15:12
Müssten dann nur noch Lieferbar sein
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Jvc dla-x7900
Svenson111 am 16.12.2020  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  3 Beiträge
JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900
kraine am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  4150 Beiträge
Neue JVC Serie 2017 : JVC DLA-X5500/X7500/X9500
kraine am 03.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2021  –  3236 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-X9000
kraine am 28.11.2015  –  Letzte Antwort am 10.04.2016  –  23 Beiträge
JVC DLA Neuheiten 2018
stfnrohr am 05.07.2018  –  Letzte Antwort am 31.08.2018  –  394 Beiträge
JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9
Dog6574 am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  9845 Beiträge
JVC DLA-X3 Einstellungesthread
nolimithardware am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  29 Beiträge
Lampe JVC DLA-X3
tubehead am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  14 Beiträge
Problem Auflistung JVC DLA Projektoren ( JVC ONLY )
*AbsolutBlue* am 13.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.09.2016  –  123 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedderSnacker
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.026