Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|

JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9

+A -A
Autor
Beitrag
George_Lucas
Inventar
#4258 erstellt: 18. Mrz 2019, 20:13

BulletToothTony (Beitrag #4257) schrieb:

Die sind angeblich noch bei JVC zum Kalibrieren

Die Projektoren werden nicht kalibriert von JVC. Es wird vielmehr die aktuelle Firmware-Version 2.01 aufgespielt, mit der dann u. a. HDR mit dem Panasonic UB9004 in völlig neuer Wiedergabequalität funktionieren soll.
Ich hatte bereits am 15. März darüber berichtet.

Hier mehr Infos zur FW 2.01


[Beitrag von George_Lucas am 18. Mrz 2019, 20:16 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4259 erstellt: 18. Mrz 2019, 20:30
Habe nur das wiedergegeben, was mir am telefon gesagt wurde
Der kollege musste auch erst mal bei nem anderen kollegen nachfragen.
M-K
Stammgast
#4260 erstellt: 18. Mrz 2019, 20:37

George_Lucas (Beitrag #4258) schrieb:

BulletToothTony (Beitrag #4257) schrieb:

Die sind angeblich noch bei JVC zum Kalibrieren

Die Projektoren werden nicht kalibriert von JVC. Es wird vielmehr die aktuelle Firmware-Version 2.01 aufgespielt, mit der dann u. a. HDR mit dem Panasonic UB9004 in völlig neuer Wiedergabequalität funktionieren soll.
Ich hatte bereits am 15. März darüber berichtet.

Hier mehr Infos zur FW 2.01


Es sind 2 Presets mit dem Update hinzugekommen, diese müssen aber händisch aktiviert werden.
Eins für die 500 Nit Kurve eins für die 350 Nit Kurve (eine Gamma Kurve halt abgestimmt auf das Tone Mapping)
Funktioniert aber auch mit dem 820er von Panasonic welcher auch ne 500 Nit Kurve hat.

Die Amis sind Schon alle am testen
der_kottan
Inventar
#4261 erstellt: 18. Mrz 2019, 20:44
Gut dass du es jetzt endlich mal gelesen und verstanden hast.
Hier:

M-K (Beitrag #292) schrieb:

Dazu müsste ein flag gesendet werden
Der Player verhält sich genauso wie ein Oppo oder Pioneer Player im normalen Betrieb

war das ja noch nicht der Fall.
George_Lucas
Inventar
#4262 erstellt: 18. Mrz 2019, 20:55

M-K (Beitrag #4260) schrieb:

Funktioniert aber auch mit dem 820er von Panasonic welcher auch ne 500 Nit Kurve hat.

Das hatte ich mir schon gedacht, weil die Software in weiten Teilen identisch ist.
Dann sollte es auch mit meinem UB424 klappen. Wird Zeit, dass ich die FW mal aufspiele und das ausprobiere.
*Mori*
Inventar
#4263 erstellt: 19. Mrz 2019, 10:48

M-K (Beitrag #4260) schrieb:


Es sind 2 Presets mit dem Update hinzugekommen, diese müssen aber händisch aktiviert werden.
Eins für die 500 Nit Kurve eins für die 350 Nit Kurve (eine Gamma Kurve halt abgestimmt auf das Tone Mapping)
Funktioniert aber auch mit dem 820er von Panasonic welcher auch ne 500 Nit Kurve hat.

Die Amis sind Schon alle am testen

Ich finde das eine sehr gute Sache. Obwohl ich das Ganze noch nicht live gesehen habe, bin ich mir sicher, dass das ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Offenbar hat auch JVC die Vorteile des PanasoniciPlayers erkannt. Damit aber der Pansonic bestmöglich in der Kombination mit einem Projektor funktioniert, braucht es IMO seitens des Ausgabegerätes eine EOTF, die sich am den beim Panasonic gewählten Displaytypus orientiert , was JVC nun offenbar bereitgestellt hat. Genau das habe ich übrigens bereits vor einiger Zeit bei meinem VW760 so gemacht, indem ich beim Projektor eine massgeschneiderte Arve Kurve mit richtigem Klipping Punkt einspiess. Bei Gelegenheit werde ich vermutlich noch etwas mehr im entsprechendem Thread dazu schreiben.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4264 erstellt: 19. Mrz 2019, 11:05
Grobi hat mir eben bestätigt, das sie in dieser Woche Geräte bekommen.
denondenon
Stammgast
#4265 erstellt: 19. Mrz 2019, 11:56
Moin,

genau. Selbiges habe ich auch erfahren. Ich soll meinen N7 Ende dieser Woche, spätestens Anfang kommender Woche erhalten.

Gruß
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4266 erstellt: 19. Mrz 2019, 13:32
Kann ich nur hoffen, daß mein Händler auch dabei ist.
multit
Inventar
#4267 erstellt: 19. Mrz 2019, 14:45
Interessant... die neuen Presets müssten doch eigentlich auch mit dem Tonemapping der Oppos zusammenpassen.
Frank714
Inventar
#4268 erstellt: 19. Mrz 2019, 14:52

*Mori* (Beitrag #4263) schrieb:
Offenbar hat auch JVC die Vorteile des Panasonic Players erkannt.


Wenn ich den japanischen Ingenieur auf der IFA nicht falsch verstanden habe, arbeitet JVC aber nicht erst seit gestern mit Panasonic Playern.

Dass JVC keine Sony Player für Testzwecke nimmt, bedarf keiner Erläuterung?
Klipsch-RF7II
Inventar
#4269 erstellt: 19. Mrz 2019, 15:31
Wobei aber die JVC Xx000er Serie 2016 mit dem Samsung UHD Player besser harmonierte als mit mit dem Panasonic UHD Player (Stichwort: Black Crush)
George_Lucas
Inventar
#4270 erstellt: 19. Mrz 2019, 15:41
Richtig, die älteren Player von Panasonic hatten da Probleme. Darüber hinaus wurde die Videorange fehlerhaft ausgegeben, wenn die Zuspielung via USB-Stick erfolgt ist.
Mit dem aktuellen UB424 sind diese Fehler nicht mehr vorhanden!
*Mori*
Inventar
#4271 erstellt: 19. Mrz 2019, 16:32

Frank714 (Beitrag #4268) schrieb:

Dass JVC keine Sony Player für Testzwecke nimmt, bedarf keiner Erläuterung?

Ich hatte einen Sony UBP-X500 gekauft, diesen aber innert 2 Wochen wieder verkauft, weil ich ihn im Vergleich zu einem Panasonic UB900 für untauglich befand. Bei JVC geht es aber IMO nicht um Tests oder traditionelle Konkurrenzsituationen, sondern IMO viel eher darum, eine möglichst gute Lösung für die HDR Wiedergabe bei ihren Projektoren anzubieten. Nachdem der erste Versuch mit dem untauglichen Gamma D gründlich misslungen ist, hat aus meiner Sicht JVC nun die Gelegenheit gepackt, die hervorragende Technik der bereits bestens am Markt etablierten UHD BD Player von Pansonic für ihre Zwecke zu nutzen. Gut gemacht
*Mori*
Inventar
#4272 erstellt: 19. Mrz 2019, 16:38

Klipsch-RF7II (Beitrag #4269) schrieb:
Wobei aber die JVC Xx000er Serie 2016 mit dem Samsung UHD Player besser harmonierte als mit mit dem Panasonic UHD Player (Stichwort: Black Crush)

Ich hatte einen der letzten X7000, die JVC produzierte und einen der ersten UB900, die hier waren. Diese Kombi hat entgegegen diverser Bericht keinen Black Crush ergeben: die Kombi konnte problemlos ein 0.001 Nit Signal von einem 0.005 Nit Signal differenzieren und das ohne Kompromisse wie ein aufgehelltes Schwarz.
MM2014
Ist häufiger hier
#4273 erstellt: 19. Mrz 2019, 23:07

BulletToothTony (Beitrag #4264) schrieb:
Grobi hat mir eben bestätigt, das sie in dieser Woche Geräte bekommen.


Das finde ich aber ehrlich gesagt mehr als verwunderlich... Ich habe am Montag (18.03.) ebenfalls mit Grobi telefoniert, weil auf der Shopseite der N7 kurzzeitig auf "lieferbar innerhalb 1-3 Tage" stand. Ich habe dann deshalb sofort nachgefragt, weil ich anfang Februar (so ziemlich direkt nachdem sie den N7 vorführbereit hatten) dort war, um ihn mir anzuschauen. Nach einem Vergleich mit dem N5 und den Sonys habe ich den N7 dann gekauft und direkt an dem Tag bezahlt (in dem Wissen, dass das Lieferdatum nicht klar ist, aber ich dann auf jeden Fall eines der ersten Geräte bekomme).

Mir wurde dann im Telefonat gesagt, dass die Lieferung frühestens anfang April erwartet wird und wenn man nicht mindestens 5 Geräte geliefert bekäme, ich auch noch nicht bedient werden könnte (demnach scheinen auch noch 4 andere Leute bereits gezahlt zu haben). Der Eintrag auf der Shopseite sei ein irrtum. Man würde mich informieren, wenn das Gerät verfügbar ist.

Der Eintrag wurde dann auch direkt korrigiert und zeigt nun (immer noch) den 31.03. als Verfügbarkeitsdatum (vermutlich aber wieder ein Platzhalter).

Also entweder wurdest du, oder ich falsch informiert. Ehrlich gesagt wäre ich stinksauer, wenn ich derjenige wäre....


[Beitrag von MM2014 am 19. Mrz 2019, 23:16 bearbeitet]
MM2014
Ist häufiger hier
#4274 erstellt: 19. Mrz 2019, 23:15

denondenon (Beitrag #4265) schrieb:
Moin,

genau. Selbiges habe ich auch erfahren. Ich soll meinen N7 Ende dieser Woche, spätestens Anfang kommender Woche erhalten.

Gruß



Wenn du dich auch auf Grobi beziehst, wann hast du das erfahren?


[Beitrag von MM2014 am 19. Mrz 2019, 23:15 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#4275 erstellt: 19. Mrz 2019, 23:32

MM2014 (Beitrag #4273) schrieb:


Also entweder wurdest du, oder ich falsch informiert. Ehrlich gesagt wäre ich stinksauer, wenn ich derjenige wäre....

Möglicherweise wurde ihr auch beide richtig informiert - und du bekommst deinen Projektor erst im April, während Tony schon diese Woche Filme schauen kann.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4277 erstellt: 19. Mrz 2019, 23:51
@MM2014
Bei mir ging es um den N5.
Sorry, hätte ich gleich erwähnen sollen.

@George
Schön wäre es.
Hab ihn gestern Abend noch mal angetextet.
Hoffe er meldet sich zeitnah.
Er sagte mir letztes mal das er mit einem aufwendigem Projekt gerade schwer beschäftigt ist.
MM2014
Ist häufiger hier
#4278 erstellt: 19. Mrz 2019, 23:58

BulletToothTony (Beitrag #4277) schrieb:
@MM2014
Bei mir ging es um den N5.
Sorry, hätte ich gleich erwähnen sollen..


Ah Ok, durch den Post von denondenon ging ich davon aus, dass auch du dich auf den N7 beziehst.

Mich würde dennoch interessieren, ob denondenon jetzt auch Grobi meint und wenn ja, wann er diese Info erhalten hat.
denondenon
Stammgast
#4279 erstellt: 20. Mrz 2019, 01:06
Moin,

ja, ich beziehe mich auf Grobi. Ich bin in der N7 Queue ein bisschen weiter vorn. Es kommen geringe Stückzahlen wohl noch diese Woche an. Und das reicht dann nicht, um alle zufriedenzustellen.

Ich würde Dir empfehlen, Geduld zu haben und zu warten. Ich warte schon viel länger.

Die Info erhielt ich heute.

Gruß


[Beitrag von denondenon am 20. Mrz 2019, 01:09 bearbeitet]
MM2014
Ist häufiger hier
#4280 erstellt: 20. Mrz 2019, 01:39

denondenon (Beitrag #4279) schrieb:

Ich würde Dir empfehlen, Geduld zu haben und zu warten. Ich warte schon viel länger.



Kein Grund direkt auf Angriff zu gehen (so kommt der zitierte Part ein bischen rüber). Es war nur eine Frage. Danke trotzdem für die Antwort.
denondenon
Stammgast
#4281 erstellt: 20. Mrz 2019, 14:22
Hallo MM2014,

ich habe das tatsächlich nicht böse sondern pragmatisch gemeint. "Direkt auf Angriff" ist wohl ein wenig übertrieben von Dir gedeutet.

Ich war weder unhöflich noch beleidigend.

Ich möchte doch nur, dass Du die Geduld nicht verlierst. Ich weiß doch selbst, wie nervtötend die Warterei ist.

Gruß
MM2014
Ist häufiger hier
#4282 erstellt: 20. Mrz 2019, 14:36
Alles gut Die formulierung "direkt auf Angriff" ließt sich vermutlich auch härter, als sie gemeint ist.

Und davon


denondenon (Beitrag #4281) schrieb:
...

Ich war weder unhöflich noch beleidigend

....


bin ich ohnehin nicht ausgegangen.

Vielleicht bin ich auch etwas überempfindlich was die Deutung mancher Posts angeht. Ich schreibe hier im Forum nur selten mal was aber lese öfters. Für mein Empfinden herrscht hier halt ab und an schonmal ein rauer Umgangston.

ps.
Hab dir ne PM geschrieben


[Beitrag von MM2014 am 20. Mrz 2019, 14:45 bearbeitet]
hotred
Inventar
#4283 erstellt: 20. Mrz 2019, 15:06

MM2014 (Beitrag #4282) schrieb:
Für mein Empfinden herrscht hier halt ab und an schonmal ein rauer Umgangston.


Das denke ich auch, aus meiner Sicht jedoch völlig unnötig - denn wozu soll das gut sein
multit
Inventar
#4289 erstellt: 22. Mrz 2019, 22:39
Hat eigentlich schonmal jemand mit einem neuen JVC versucht, die HDR Metadaten (MaxCLL/FALL) in einem mkv anzupassen, wenn sie z.B. fehlt oder falsch ist. Sollte doch möglich sein, per mkvtoolnix o.ä. diese Parameter anzupassen. Damit könnte man dann das Auto-Tone-Mapping der JVC konsequenter nutzen!
George_Lucas
Inventar
#4290 erstellt: 23. Mrz 2019, 00:51
Das Auto Töne Mapping kann nicht aktiviert werden, wenn der Content keine Metadaten für Nit-Werte besitzt.
multit
Inventar
#4291 erstellt: 23. Mrz 2019, 01:16
Und Du bist sicher, dass man diese nicht editieren kann - so wie ich geschrieben habe?
hajkoo
Inventar
#4292 erstellt: 23. Mrz 2019, 01:26

George_Lucas (Beitrag #4290) schrieb:
Das Auto Töne Mapping kann nicht aktiviert werden

Macht auch wenig Sinn wenn das Gerät gar keine Lautsprecher hat.

George_Lucas
Inventar
#4293 erstellt: 23. Mrz 2019, 01:31
Es ist genauso wie ich es beschrieben habe, multit.
Aus diesem Grund nutze ich das Tonemapping vom Panasonic UB424, um das Tonemapping für alle Filme durchzuführen. Den N7 habe ich via Kontrast 25 bei 500 Nits clippen lassen. Somit kann ich fast alle 4K-Blu-rays Plug & Play projizieren, und erhalte dann ein richtig gutes HDR Bild.


[Beitrag von George_Lucas am 23. Mrz 2019, 01:33 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#4294 erstellt: 23. Mrz 2019, 01:36

hajkoo (Beitrag #4292) schrieb:

George_Lucas (Beitrag #4290) schrieb:
Das Auto Töne Mapping kann nicht aktiviert werden

Macht auch wenig Sinn wenn das Gerät gar keine Lautsprecher hat.

:D

Die blöde Autokorrektur am Smartphone macht ständig Töne draus.
Klipsch-RF7II
Inventar
#4296 erstellt: 23. Mrz 2019, 10:38

multit (Beitrag #4289) schrieb:
Hat eigentlich schonmal jemand mit einem neuen JVC versucht, die HDR Metadaten (MaxCLL/FALL) in einem mkv anzupassen, wenn sie z.B. fehlt oder falsch ist. Sollte doch möglich sein, per mkvtoolnix o.ä. diese Parameter anzupassen. Damit könnte man dann das Auto-Tone-Mapping der JVC konsequenter nutzen!


Interressanter Gedanke. Natürlich wäre es auch ein gewisser Aufwand, diese Metadaten nachzutragen. Ausserdem stellt sich die Frage, welche Metadaten die richtigen wären. Also jede Menge wenn und aber. Wie so oft bei HDR
denondenon
Stammgast
#4298 erstellt: 23. Mrz 2019, 12:02
Moin auch,

ich habe zwar auch noch einen x5500, aber nun seit heute morgen, zu nachtschlafender Zeit (8:20) aus dem Bett geklingelt, ist mein N7 endlich da.

Heute Nachmittag werde ich diesen in Betrieb nehmen. Meine Frau ist erstaunlich gelassen, ob der Gehäusegröße. Ansonsten beeindruckt Sie der Kasten eh nicht. Sie sieht keinen Unterschied zwischen PAL und FHD, UHD. Obwohl man die Tränen des weinenden Kamels in HD viel überzeugender sieht.

Gruß


[Beitrag von denondenon am 23. Mrz 2019, 12:03 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#4299 erstellt: 23. Mrz 2019, 12:03
Glückwunsch zum N7. Ich bin auf Deine Eindrücke gespannt.
denondenon
Stammgast
#4301 erstellt: 23. Mrz 2019, 13:04
Erwartet bitte keine detaillierten Berichte wie von GL. Ich bin mehr der „anschließen und los geht´s“ Typ. Aber ich bin schon ziemlich penibel, was die Bildqualität an sich betrifft.

Meine Frau hat schon sehr gute Augen. Sie hat zudem ein sehr gutes Estetikempfinden und ist bei uns die Referenz für Farbkombinationen, Blumenauswahl usw. Aber sowas Profanes wie Auflösung oder Bewegungsdatstellung ist ihr zu unbedeutend. Deshalb sieht sie zwischen SD und HD wohl eher aus ideologischen Gründen keinen Unterschied. :-)
audiohobbit
Inventar
#4302 erstellt: 23. Mrz 2019, 14:03

multit (Beitrag #4289) schrieb:
Hat eigentlich schonmal jemand mit einem neuen JVC versucht, die HDR Metadaten (MaxCLL/FALL) in einem mkv anzupassen, wenn sie z.B. fehlt oder falsch ist. Sollte doch möglich sein, per mkvtoolnix o.ä. diese Parameter anzupassen. Damit könnte man dann das Auto-Tone-Mapping der JVC konsequenter nutzen!

Ich hab schon mal nach sowas gesucht (eher um Testbilder zu tweaken um zu sehen was die Panasonic-Player da so genau machen, und da wärens eher mp4s gewesen) aber keine freeware gefunden.

Nur teuer kostenpflichtiges von AV-TOP.

Wenn du da was findest, gib bescheid.


Wenn man wirklichzu Filmen denen die Metadsten fehlen welche hinzufügen wollte, so müsste man den Film analysieren, so wie madVR. Möglich wäre das wohl.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4303 erstellt: 23. Mrz 2019, 14:35

George_Lucas (Beitrag #4293) schrieb:
Es ist genauso wie ich es beschrieben habe, multit.
Aus diesem Grund nutze ich das Tonemapping vom Panasonic UB424, um das Tonemapping für alle Filme durchzuführen. Den N7 habe ich via Kontrast 25 bei 500 Nits clippen lassen. Somit kann ich fast alle 4K-Blu-rays Plug & Play projizieren, und erhalte dann ein richtig gutes HDR Bild.

Also ist es schon ratsam das ich mein 704er gegen einen 424/824 austausche?
Matzinger_P3D
Inventar
#4304 erstellt: 23. Mrz 2019, 17:31
Die Verfügbarkeit beim N5 scheint sich wohl langsam zu bessern wenn man den Preissuchmaschinen trauen kann.


denondenon (Beitrag #4301) schrieb:
Erwartet bitte keine detaillierten Berichte wie von GL. Ich bin mehr der „anschließen und los geht´s“ Typ. Aber ich bin schon ziemlich penibel, was die Bildqualität an sich betrifft.


Hauptsache die Warterei (wieviel Monate?) hat sich gelohnt
Klipsch-RF7II
Inventar
#4305 erstellt: 23. Mrz 2019, 17:48
@BullitToothTony

Für den Preis eines 424 (knapp unter 200,-) bekommst Du ein sehr gutes HDR Bild quasi Plug and Play mäßig. Da machst Du nichts verkehrt. Die Entwicklung ist aber sehr rasant und ich hab gerade den Eindruck, dass madVR gerade alles andere hinter sich stehen lässt. Wirklich alles.

Was ich beim madVR Live Algo gesehen habe, ist schon sehr vielversprechend. Da geht die Reise hin.
George_Lucas
Inventar
#4307 erstellt: 23. Mrz 2019, 18:45
Darüber hinaus kann die schon hervorragende Schärfe des N7 noch sichtbar "verbessert" werden, da die "Schärfe"-Regelungen des Panasonic UB424/824 fantastisch und unauffällig funktionieren.

Laut eines Besuchers sind die Unterschiede zu madVR allenfalls noch im direkten A/B-Vergleich zu sehen - wenn überhaupt.
Klipsch-RF7II
Inventar
#4311 erstellt: 23. Mrz 2019, 18:56
Zeit ist Geld und man muss schon sehr viel Bereitschaft bringen, beides in grösserem Umfang zu investieren, wenn man sich noch weiter verbessern möchte. Alles eine Frage der eigenen Leidensfähigkeit vs. Anspruchdenken. Muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich kann nur sagen, dass ich, seit ich den HTPC habe, die langen Handshakes des X5000 umso mehr hasse und lieber einen N5 hätte
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4313 erstellt: 23. Mrz 2019, 23:34
Kann schon jemand sagen wie sich die neue FW 2.01 auswirkt?

Oder bringt dieses update jetzt nur etwas in Verbindung mit den "neuen" Pana Playern


[Beitrag von BulletToothTony am 23. Mrz 2019, 23:52 bearbeitet]
denondenon
Stammgast
#4314 erstellt: 24. Mrz 2019, 00:12
Moin,

die gute Nachricht: Das Bild begeistert mich. Was genau, erzähle ich morgen. Heute muss ich noch gucken.

Die schlechte Nachricht: Transportschaden. Die linke Lüfterblende hat einen Riss. Hab es schon mit Bild gemailt. Mal sehen, was mein Händler am Montag dazu meint. Die Funktion ist jedenfalls nicht beeinträchtigt.

Gruß
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4315 erstellt: 24. Mrz 2019, 00:22
Das ist ärgerlich , deshalb fahr ich selber abholen (der weg hält sich in Grenzen).

Dann erst mal viel Spaß noch
hajkoo
Inventar
#4318 erstellt: 24. Mrz 2019, 01:25
Mekali,

wenn Du Dich so gut mit den Hardware Anforderungen für madVR auskennst, dann wäre ich Dir dankbar wenn Du sie hier posten könntest.

so long...
Mekali
Hat sich gelöscht
#4319 erstellt: 24. Mrz 2019, 01:33
Wäre jetzt ziemlich off topic hier. Daher nur nen link

Oder schick mir ne PN


[Beitrag von Mekali am 24. Mrz 2019, 01:37 bearbeitet]
paperman
Ist häufiger hier
#4321 erstellt: 24. Mrz 2019, 03:08

binap (Beitrag #4316) schrieb:
Und ich Dödel hab ich mich erst letzte Woche erkundigt, was mir ein Intel i7 samt Mainboard, eine GTX 1080 mit 8GB RAM und ein X15e-Gehäuse kostet...
Ich installier das jetzt einfach auf meinem Office-Laptop.... :cut


Bei dem Part mit dem Dödel kann ich nur zustimmen. Man braucht weder zwingend HighEnd Equipment (vor allem der i7 ist einfach Quatsch), noch reicht irgendein Office-Laptop.
Ich empfehle sinnvolle Lektüre bevor man zu Themen schreibt, von denen man keine Ahnung hat. Kurz gesagt: oto1 hat mit seiner Aussage recht. Nahezu jeder halbwegs aktuelle PC kann günstig für madvr aufgerüstet werden. Ich habe schon Systeme aus gebrauchten Teilen für 300€ gebaut. Neupreis an der unteren Kante liegt bei 6-700€.

Topic: Ich freue mich, dass nun endlich einige weitere Exemplare der N Serie ausgeliefert werden. In meinen Augen hat JVC da tolle Geräte entwickelt. Leider war (ist) der Release selten dämlich... Bin auf euere Berichte gespannt
binap
Inventar
#4323 erstellt: 24. Mrz 2019, 05:53
Was ist denn hier eigentlich los?
Am Samstag müssten doch einige Leute ihre N5/N7 bekommen haben. Wo bleiben denn die Berichte und Statements?
Oder genießen alle erst einmal ihren „Schatz“, bevor hier was erzählt wird?
Klipsch-RF7II
Inventar
#4327 erstellt: 24. Mrz 2019, 11:09
Wir reden hier über Projektoren, die selbst dann, wenn man 6.000,- hinlegt, (noch) nicht geliefert werden. Und man streitet sich darüber, ob ein madVR Rechner 500,- oder 2.500,- kostet? Da kann man nur schmunzeln.
**Heinz**
Stammgast
#4328 erstellt: 24. Mrz 2019, 11:21
Wer zahlt denn freiwillig 6000 Euro an? Außerdem ist mir die Warterei ( Es kommen ja jetzt welche ) lieber als nochmal auf die Staubsauger der Konkurrenz rein zufallen .
Klipsch-RF7II
Inventar
#4329 erstellt: 24. Mrz 2019, 11:28
Es geht nicht um Anzahlung, sondern um die Bereitschaft, knapp 6.000,- für einen N5 oder knapp 8.000,- für einen N7 hinzulegen, wo man bildmäßig erst bei genauerem Hinsehen unter Umständen eine leichte Verbesserung gegenüber dem X7900 bemerkt. Ja wir sind alle Enthusiasten und lebäugeln mit der N Serie. So und jetzt komme ich mit voller Absicht großkupfert rüber und sage: "Ein Top HTPC liegt da in meinem Budget."
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900
kraine am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  4150 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-RS65E, DLA-RS55E und DLA-RS45E
Lueg am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  2 Beiträge
*** JVC DLA-N7 - Live-Test und Shootout!***
George_Lucas am 14.02.2019  –  Letzte Antwort am 26.08.2022  –  768 Beiträge
JVC DLA HD1
celle am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  6 Beiträge
JVC DLA-HD100
celle am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  13 Beiträge
BEAMER JVC DLA-HD1
loki80 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  7 Beiträge
JVC DLA-X3 Einstellungesthread
nolimithardware am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  29 Beiträge
JVC DLA-X30 Speicherplatzbelegung?
fastnet am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  9 Beiträge
Lampe JVC DLA-X3
tubehead am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.330