Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Der SONOS Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
amster
Stammgast
#2751 erstellt: 20. Nov 2015, 21:38
Bei mir läuft es ohne Probleme!

Hast du schon mal im sonos Forum nachgefragt? Wahrscheinlich bekommst du da eher Hilfe als hier.... Sind doch mehr unterwegs...

Gruß und viel Erfolg
nidiry
Stammgast
#2752 erstellt: 21. Nov 2015, 02:11
was haltet ihr von sowas für die Connect?
damit ich vom PC und Connect über den gleichen Eingang auf den Verstärker komme?

oder gibts da Probleme wenn beide Signale rein gehen?
sollte nicht oder?
audioinside
Inventar
#2753 erstellt: 21. Nov 2015, 03:04
Glaube Dein Verstärker hat zu wenig Eingänge.
alfnetwork
Ist häufiger hier
#2754 erstellt: 21. Nov 2015, 05:42

amster (Beitrag #2751) schrieb:
Bei mir läuft es ohne Probleme!

Hast du schon mal im sonos Forum nachgefragt? Wahrscheinlich bekommst du da eher Hilfe als hier.... Sind doch mehr unterwegs...

Gruß und viel Erfolg

Danke. Habe nun auch mal Spotify getestet. Die Bedienung für Spotify in Sonos überzeugt mich leider auch nicht.
Ich kann ja gar nicht meine gespeicherten Alben abspielen, nur Playlisten.
Das habe ich mir leider besser vorgestellt.
Die Connect geht zurück, ich behalte die Squeezebox und teste für Napster/Spotify mal einen Chromecast audio.
Mit dem normalen Chromecast am AVR ginge es ja auch, aber ich will musik gerne über die Rotel RC 1070 Vorstufe hören und die hat kein HDMI.
Schade eigentlich, war erst so angetan vom Sonos.
Im Sonos Forum habe ich gelesen, da scheint es öfter Probleme zu geben.
Die einzige Antwort ist aber in der Regel, dass man einen Systembericht senden soll.


[Beitrag von alfnetwork am 21. Nov 2015, 05:46 bearbeitet]
nidiry
Stammgast
#2755 erstellt: 21. Nov 2015, 09:41

audioinside (Beitrag #2753) schrieb:
Glaube Dein Verstärker hat zu wenig Eingänge. ;)


ne viel zu viel, aber ich bin zu faul zum wechseln
bzw. der Sinn wäre irgendwo, dass ich in der Wohnung in allen Zimmern den selben Sound hab und ev. halt über den PC parallel den Game sound habe oder so^^


[Beitrag von nidiry am 21. Nov 2015, 09:41 bearbeitet]
amster
Stammgast
#2756 erstellt: 21. Nov 2015, 12:35
@alfnetwork: versuche mal bei den Musikdiensten auf Sonos die Beta-Version von Napster einzurichten (gleiche login-Daten). Vielleicht hilft das...
diro-hh
Stammgast
#2757 erstellt: 21. Nov 2015, 18:23
Nutze auch schon seit vielen Jahren Napster. Bei mir kann ich meine Alben in Napster problemlos anwählen und abspielen.
alfnetwork
Ist häufiger hier
#2758 erstellt: 22. Nov 2015, 02:02

amster (Beitrag #2756) schrieb:
@alfnetwork: versuche mal bei den Musikdiensten auf Sonos die Beta-Version von Napster einzurichten (gleiche login-Daten). Vielleicht hilft das...

Habe ich auch schon probiert.
An die Spotify User: Seit ihr mit der Inegration zufrieden?
Mir würden wie oben beschrieben die gespeicherten Alben fehlen.
Es gibt ja nur diese endlose Liste aller Lieder der gespeicherten Alben.
Was soll man denn damit anfangen??
Radiologe
Inventar
#2759 erstellt: 22. Nov 2015, 02:57

alfnetwork (Beitrag #2758) schrieb:


An die Spotify User: Seit ihr mit der Inegration zufrieden?


Hallo,
nein das ist schon seit der integration von Spotify in Sonos eine Krücke und wird es wohl auch bleiben,da Spotify keine vernünftige Schnittstelle für Sonos zur verfügung stellt.
Ich vermute da Diskrepanzen die nicht nach aussen dürfen zwischen Sonos und Spotify.Ist aber wie gesagt nur ne Vermutung,denn die Verträge der beiden Parteien kennen wir nicht.
Die ständigen Ausfälle von Spotify in Sonos während der Weihnachtszeit ( war die letzten 2 Jahre der Fall ) sind auch seltsam.
Wir werden es dieses Jahr sehen.Ist ja bald soweit und die neue Play 5 steht in den Startlöchern zum verkauf.
Als ich das System Play1 im November 2013 kaufte,war ich wegen den ständigen ausfällen auf Sonos-Spotify fast soweit es wieder zurück zu senden.
Mittlerweile gibt es hin und wieder mal Ausfälle wie erst vor ein paar Tagen.Ich habs nicht mitbekommen,da die Tage nur TuneIn Radio gehört wurde.

Gruß Markus
alfnetwork
Ist häufiger hier
#2760 erstellt: 22. Nov 2015, 04:36
Danke für die Info.
jp.x
Stammgast
#2761 erstellt: 22. Nov 2015, 14:10

Radiologe (Beitrag #2759) schrieb:

alfnetwork (Beitrag #2758) schrieb:


An die Spotify User: Seit ihr mit der Inegration zufrieden?


Hallo,
nein das ist schon seit der integration von Spotify in Sonos eine Krücke und wird es wohl auch bleiben,da Spotify keine vernünftige Schnittstelle für Sonos zur verfügung stellt.
Ich vermute da Diskrepanzen die nicht nach aussen dürfen zwischen Sonos und Spotify.Ist aber wie gesagt nur ne Vermutung,denn die Verträge der beiden Parteien kennen wir nicht.
Die ständigen Ausfälle von Spotify in Sonos während der Weihnachtszeit ( war die letzten 2 Jahre der Fall ) sind auch seltsam.
Wir werden es dieses Jahr sehen.Ist ja bald soweit und die neue Play 5 steht in den Startlöchern zum verkauf.
Als ich das System Play1 im November 2013 kaufte,war ich wegen den ständigen ausfällen auf Sonos-Spotify fast soweit es wieder zurück zu senden.
Mittlerweile gibt es hin und wieder mal Ausfälle wie erst vor ein paar Tagen.Ich habs nicht mitbekommen,da die Tage nur TuneIn Radio gehört wurde.

Gruß Markus
Aber seit dem letzten Spotify/SONOS Update ist es doch super, ich fand es vorher "nutzbar", auch wenn ich die Spotify App nutzte um Musik zu managen und SONOS nur zum hören... Jetzt kann ich beides in der SONOS App machen.
dktr_faust
Inventar
#2762 erstellt: 22. Nov 2015, 16:12
Sonderlich elegant war die Integration zwar nicht, aber funktioniert hat sie schon immer.....von daher störte und stört mich da nichts.

Grüße
sealpin
Inventar
#2763 erstellt: 22. Nov 2015, 17:19
Ich komme auch mit Spotify unter SONOS klar, nur die ab und an vorhandenen Verbindungsprobs, besonders während der Weihnachtsszeit nervten...schaun mer mal wie es dieses Jahr wird...
alfnetwork
Ist häufiger hier
#2764 erstellt: 23. Nov 2015, 21:40
Danke nochmal für die Antworten.
Ich habe mich aber entschieden, das Sonos zurück zu senden.
Schade, aber doch nicht das Richtige für mich.


[Beitrag von alfnetwork am 23. Nov 2015, 21:41 bearbeitet]
nidiry
Stammgast
#2765 erstellt: 23. Nov 2015, 22:22
Mein Cousin hat ein recht merkwürdiges Problem,

er hat ein Play 3 und ein Connect.
auf beiden kann er Internet Radios und die Musik vom Tablet abspielen,
aber auf das Connect schluckt keine Tracks von der Synology nas.
auf dem Play 3 geht es einwandfrei und wenn die beiden Geräte im Party Modus laufen spielt das connect auch Musik von der NAS
aber nur die Connect bekommt eine Fehlermeldung "Keine Zugriffsberechtigung"

jemand eine Idee?
sealpin
Inventar
#2766 erstellt: 23. Nov 2015, 22:34
Connect resetten (Werkseinstellungen) und neu einbinden.

Ciao
sealpin
nidiry
Stammgast
#2767 erstellt: 23. Nov 2015, 22:39
hat er schon versucht
sealpin
Inventar
#2768 erstellt: 23. Nov 2015, 23:53
SONOS Support kontakten.

Ciao
sealpin
nidiry
Stammgast
#2769 erstellt: 24. Nov 2015, 00:21
jo wär auch mein nächster Schritt nach dem Forum gewesen
*edit*
haben das Problem lösen können nach viel tüfteln...
an der Synology waren irgendwie in dem Ordner die Berechtigungen broken, ich konnte nicht mal als Administrator was verändern xD
alle Dateien in nen neuen Ordner rein und es läuft
was mich nur wundert... dass das Play3 die Files abspielen konnte^^ eigentlich hätte das nicht funktionieren dürfen


[Beitrag von nidiry am 24. Nov 2015, 00:36 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#2770 erstellt: 24. Nov 2015, 08:42
Die Play3 benutzt doch sicher den Synology Medienserver, oder? Sonos greift eben direkt auf den Ordner zu.

Rainer
nidiry
Stammgast
#2771 erstellt: 24. Nov 2015, 15:13
wir haben einfach am pc eine medienbibliothek via nas eingebunden?
ka was du meinst mit direkt zugreifen?

wir haben einfach den ordnerpfad auf der nas angegeben, dazu benutzer und passwort
Rainer_B.
Inventar
#2772 erstellt: 24. Nov 2015, 15:33
Das ist die Ordnerfreigabe. Sonos greift über SMB (Samba) direkt auf ein freigegebenes Verzeichnis zu und erstellt dann einen Index.

Der Medienserver in der Synology NAS verhält sich ähnlich. Er greift auf einen Ordner zu, indexiert die Files und stellt sie dann den anderen Geräten zur Verfügung.

Sonos umgeht diesen Schritt eben und kann damit auch arbeiten wenn kein Medienserver im System aktiv ist.

Rainer
nidiry
Stammgast
#2773 erstellt: 24. Nov 2015, 19:15
ja das ist schon klar
nur verwunderlich war, dass die play 3 abspielen konnte und die connect nicht^^
dirksen1
Neuling
#2774 erstellt: 25. Nov 2015, 17:20
Hallo leibe Forumsmitglieder,

viele AV-Receiver haben ja heutzutage eine WLAN-Schnittstelle, z. B. der RX-V679 von Sony.

Kann ich das WLAN-Signal auch an meine Sonos-Boxen weiterleiten?
sealpin
Inventar
#2775 erstellt: 25. Nov 2015, 17:27
verstehe die Frage nicht... die WLan "Schnittstelle" der AV Receiver dient dazu den Reciever mit dem WLan zu verbinden...
Und wenn ein WLan schon da ist dann kannn sich natürlich auch ein SONOS Gerät mit diesem verbinden - völlig ohne Zutun des AV Receivers...

ciao
sealpin
Rainer_B.
Inventar
#2776 erstellt: 25. Nov 2015, 17:35
Er meint das anders und hat es auch schon so im Sonos Forum angefragt. Er wollte alle Signale des AVRs an die Sonosgeräte schicken, also TV Ton, BD usw.

Es geht immer noch nicht.

Rainer
sealpin
Inventar
#2777 erstellt: 25. Nov 2015, 17:39
achso....sorry...lese dort nicht regelmäßig mit und hatte seinen Post anders verstanden...
vejita
Stammgast
#2778 erstellt: 26. Nov 2015, 18:58
Ich war gestern im Saturn Markt und habe die neuen Play5 probegehört(so gut es ging).
Weiss nicht ob ich was mit den Ohren habe , aber sie klangen extrem blechern, also eigentlich schon fast wie der Vorgänger.Also nicht wie deren Marketinabteilung mir mitteilen möchte. (Mit den play1 bin ich ja recht zufrieden)

Liegt das am Sub der nicht angeschlossen war? Dachte gerade hier das die neuen ohne auskommen.
Wie ist eure Meinung?
Homer70
Stammgast
#2779 erstellt: 27. Nov 2015, 09:28
moin,

ich habe in keinem Test gelesen, dass die neue Play 5 blechern klingen soll.

Ich werde sie aber mal die Tage hören gehen.

Selbst die alte Play 5 klingt für mich nicht blechern. Bei mir steht eine schon 3 Jahre in der Küche und ich bin zufrieden.

Im Sommer nehme ich sie mit in den Garten und Sie hat schon so manche Grillabende bereichert.

Nicht einer meiner Gäste hat gesagt sie klingt blechern. Ich finde mit Trueplay hat sie sogar noch einen kleinen Kick bekommen.

Aber jeder hört halt anders

VG


[Beitrag von Homer70 am 27. Nov 2015, 09:29 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#2780 erstellt: 27. Nov 2015, 10:37
Also das eine Play 5 blechern klingt wäre mir jetzt auch neu. War das in einem extrem halligen Raum? Höhen aufgedreht bis zum Anschlag?

Rainer
vejita
Stammgast
#2781 erstellt: 27. Nov 2015, 21:29
Also das war im Saturn Markt, ist schon ein grosser Raum, habe die play1,play3 uns die
Playbar ausgestellt und versucht mich auf den Sound der play5 zu konzentrieren. Es war allerdings kein Sub angeschlossen. Ich habe zuhause einen Zeppelin von B&W und der Klang dagegen war echt abgespeckt.
Kein Vergleich. Die Playbar war in den Höhen total arm und luftlos, schwer zu beschreiben, also blechern trifft es am ehesten, das habe ich übrigens auch schon bei der Play5 Version 1 bemerkt. Kann natürlich sein das es an mir liegt, am fehlenden Sub oder an dem Vergleich mit dem Zeppelin, aber beim probehöhren ist die Marketinblase innerhalb von eine paar Sekunden geplatzt.

Nutzt ihr die Play5 mir Sub oder ohne?
Homer70
Stammgast
#2782 erstellt: 27. Nov 2015, 23:12
Natürlich ohne.

Für die Küche und Garten Beschallung reicht sie mir vollkommen aus.

Für mein Wohnzimmer habe ich nur den Connect mit Verstärker und 2 grossen Standlautsprechern.

Da sind mir die Play nicht gut genug vom Sound her.

Ich höre nur Stero und für den Sonos Play5 Preis gibt es viel bessere Lautsprecher mit viel mehr Druck.

Allerdings nutze ich viel Multiroom mit Connect und Play5 in den beiden Räumen.

Und da ist Sonos für mich die Number One.

VG
vejita
Stammgast
#2783 erstellt: 28. Nov 2015, 00:20
Ich habe die play1, playbar und den sub als "5.1" System im Fernsehzimmer und bin eigentlich zufrieden.
Aber der Sub holt ne menge raus, ohne gehts garnicht.

Denke bei der play5 wird das genauso sein, wollte mir 2 Stück für Wohnzimmer kaufen, knapp 30 qm², ohne sub wird das nichts.
Schade das Bowers und Wilkins nicht sowas ähnliches im Angebot hat, da wäre Qualität garantiert.
Ph03n1xX
Stammgast
#2784 erstellt: 28. Nov 2015, 10:56
also ich war mal im MM um mir die neue Play5 anzuhören.....

also ich sag mal so....wenn man noch nie was anderes gehört hat dann denkt man sich schon.....och das klingt ja echt gut

aber ganz ehrlich.....die ist mal locker 150€ zu teuer

habe mir dann die Soundtouch 30 angehört die 20€ mehr kostet......das war nen unterschied wie tag und nacht

aus spass habe ich mir dann noch mal das "5.1" Set von Sonos angehört....playbar, sub, 2* play 3 = 2200

dagegen dann auch mal was von Bose....und ich dachte es wäre auch ne soundbar mit sub und rears.....

klang 100 mal besser und es war nur ne Soundbar plus Sub.....für 1600

UND NEIN ICH BIN NICHT VON BOSE

und gekauft habe ich mir dann auch weder noch
Homer70
Stammgast
#2785 erstellt: 28. Nov 2015, 12:36
moin,

ja sicher 100x besser

Dann hätten wohl alle nur noch Bose daheim und Sonos wäre schon pleite

Schöner Vergleich. Danke

VG


[Beitrag von Homer70 am 28. Nov 2015, 12:37 bearbeitet]
Ph03n1xX
Stammgast
#2786 erstellt: 28. Nov 2015, 14:11
Naja es spricht ja trotzdem viel für sonos

Die software und die Möglichkeiten sind bei sonos einfach um ein Vielfaches besser

Sonos kann ich besser aufstocken

Kann Klein anfangen und langsam steigern

Bei bose muss ich halt direkt hoch anfangen und kann auch wenig ergänzen!

Das ist ja auch nur meine subjektive Meinung

Muss sich niemand angegriffen fühlen!

Aber für MICH wenn ich nur eine box will wäre die Play 5 keine Alternative zur soundtouch 30, klanglich gesehen
Fuchs#14
Inventar
#2787 erstellt: 28. Nov 2015, 14:22
Nur für eine Box ist SONOS eigentlich auch nicht gedacht, heisst ja nicht umsonst Multiroom
vejita
Stammgast
#2788 erstellt: 28. Nov 2015, 15:43

Fuchs#14 (Beitrag #2787) schrieb:
Nur für eine Box ist SONOS eigentlich auch nicht gedacht, heisst ja nicht umsonst Multiroom ;)


Das ist auch der Grund warum ich so an Sonos festhalte, die Qualität war wirklich bescheiden, aber ich gebe dem System auf jeden Fall eine Chance und ich werde es mir bestellen, früher oder später , allerdings mit Sub und es dann testen. Wenn es mir nicht zusagt kann ich ja innerhalb von 90 Tagen zurückschicken.
nidiry
Stammgast
#2789 erstellt: 28. Nov 2015, 17:25
ich glaub der sub und die playbar wären die einzigen sachen die ich nie bei sonos kaufen würde^^
für 1500 Euro bekommst ne richtig fette anlage wo die sonos niemals mithalten können...
und die playbar/sub holt man sich ja dann wohl nur fürs fernsehen...

meiner Meinung nach Gute Stereoanlage + Connect sind wesentlich besser als sub+playbar...
sealpin
Inventar
#2790 erstellt: 28. Nov 2015, 17:31
ich habe meinen letzten Play:5 wegen nicht benötigt gestern verkauft.
Im Schlafzimmer stehen zwei Play:1 als Radiowecker (jaja...Luxus )...und am LCD TV hängen zwei PC Brüllwarzen mit SUB (Logi) die noch übrig waren.

Ich wollte eigentlich das alles durch eine Paybar (alleine, ohne SUB) ersetzen um zum einen den TV Sound aufzupimpen (diese LCDs haben einfach null Klang....) und die Geräte- und Kabelflut im Schlafzimmer zu reduzieren. Die Playbar kann dann ja auch als SONOS Wecker dienen (jaja....schon wieder Luxusproblem... ).

Bringt eurer Meinung nach die Playbar aleine nicht eine Verbesserung des TV Sounds (ich weiß, ausprobieren, mache ich auch...aber hab grad nicht so die Zeit...)?

ciao
sealpin
vejita
Stammgast
#2791 erstellt: 28. Nov 2015, 17:39
Hast vollkommen recht, ich hatte auch vorher ein ordentliches System mit 4 Canton plus xxl.2 Boxen, Center und Onkyo AV-Receiver.
Leider ist mir da der Verstärker kaputt gegangen(nach knapp 6-7 Jahren), dann kaufte ich einen Marantz 1504 , der ist dann innerhalb von 1 Monate kaputt gegangen. Da gabs dann Geld zurück von amazon....

Der eigentliche Grund für sonos ist die gelungene Multiraumtechnik und vor allem kabellos, ich hasse Kabel !!!!!!
Mein damaliges System war um klassen besser, aber trotzdem reicht mir Sonos.
Aber bei Musik sollte es schon einwenig besser sein, auch habe ich keine Kabel verlegt im Wohnzimmer und das werde ich auch mit Sicherheit nicht mehr machen.
Irgendwann wird B&W nachziehen und dann werd ich den ganzen Sonos Krempel verkaufen und zum Mitbewerber wechseln
vanye
Inventar
#2792 erstellt: 28. Nov 2015, 18:18

vejita (Beitrag #2791) schrieb:
Irgendwann wird B&W nachziehen und dann werd ich den ganzen Sonos Krempel verkaufen und zum Mitbewerber wechseln

Warum nicht gleich Rasperry und Aktivlautsprecher?
Regelung
Inventar
#2793 erstellt: 28. Nov 2015, 18:23
Die Sonus-Lautsprecher sind gut, können aber eine richtige Hilf-Anlage nicht ersetzen, aber ganz auf Sonos braucht man auch nicht verzichten.
Ich füttere meine Hifi-Anlage mit dem Connect und da bin ich nicht alleine.

Grüße Christian


[Beitrag von Regelung am 28. Nov 2015, 18:25 bearbeitet]
sealpin
Inventar
#2794 erstellt: 28. Nov 2015, 18:39
Der Connect und die problemlose Multiroomfähigkeit sind für mich die beiden Punkte, die mir an SONOS am besten gefallen.

Der Play:1 ist süß und für die Größe erstaunlich gut im Klang.
Hab den mal quick&dirty im Nahfeld (Rosa Rauschen, 50cm Abstand, auf LS Ständer) gemessen:
SONOS Play:1 Messung


Play:3 und Play:5(altes Modell) sind ok, aber IMHO kein Ersatz für gute Lautsprecher.

Playbar und Sub kenne ich noch nicht, ebensowenig den neuen Play:5

Mit einem Connect und guten Aktivlautsprechern hat man eine vollwertige Stereoanlage.

Ciao
sealpin
Ph03n1xX
Stammgast
#2795 erstellt: 28. Nov 2015, 19:08

Fuchs#14 (Beitrag #2787) schrieb:
Nur für eine Box ist SONOS eigentlich auch nicht gedacht, heisst ja nicht umsonst Multiroom ;)



ich meinte damit wenn man in einen raum nur EINE box stellt

wie gesagt klanglich finde ich die Sonos gut, aber es fehlt halt irgendwie was

und wenn man dann zum gleichen preis eine soundtouch 30 oder eine Heos 7 bekommt die einfach nach mehr klingen.....

wenn das system von sonos halt nicht wäre dann würden die schon ganz schön alt aussehen

kann man ja ein bisschen mit apple vergleichen

wenn es nicht iOS wäre dann hätte apple auch wenig daseinsbrechtigung (jetzt aber bitte nicht über apple diskutieren )
FraJoWo
Neuling
#2796 erstellt: 30. Nov 2015, 02:22
Herzliches "Hallo" in die Gemeinde,

meine Frage, kann man den Connect-AMP auch an einen externen AV-Reciever anschließen? Über Sinn und Unsinn sollte nicht diskutiert werden, nur ob es geht.
Rainer_B.
Inventar
#2797 erstellt: 30. Nov 2015, 03:01
Leider nicht. Er hat zwar einen Eingang, aber der Ausgang wie beim Connect fehlt. Tipp: Gebrauchter ZP 100, der Vorgänger des Amp. Der hat den Ausgang noch.

Rainer
FraJoWo
Neuling
#2798 erstellt: 30. Nov 2015, 12:56
Schade und Danke für den Tipp, mal sehen was ebay so zu bieten hat.
vejita
Stammgast
#2799 erstellt: 01. Dez 2015, 18:20
meine ihr das Angebot ist seriös

habe gerade geschaut und die leute gibts wirklich, aber deren Angebot ist schon extrem günstig wenn man bedenkt wie Preisstabil sonos ist,
auch der Subwoofer von denen ist knapp 80€ günstiger


Gruß


[Beitrag von vejita am 01. Dez 2015, 18:23 bearbeitet]
FraJoWo
Neuling
#2800 erstellt: 01. Dez 2015, 18:24
Warum nicht, Paypal mit Käuferschutz dann kann groß nichts passieren.
vejita
Stammgast
#2801 erstellt: 01. Dez 2015, 19:29
habe die gerade angeschrieben, die haben nur noch einen in weiss und den sub, kalenderwoche 50 kommt wohl neue ware rein.
ich vermute mal das sonos das so nicht weiss und mit sicherheit haben die ein problem damit wenn ihre ware so "veramscht wird", denn 515€ ist schon ein schnapper. einige firmen lassen bei einigen ihrer produkte auch keine reduktion zu, denke sonos gehört auch dazu, neben apple usw.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sonos Multiroom?
Fleming am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 11.06.2016  –  16 Beiträge
Sonos - Sonos Connect zwingend notwendig?
player1983 am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  18 Beiträge
Multiroom Samsung, oder Sonos
letterman1981 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  7 Beiträge
Multiroom: Sonos? Samsung? andere?
taxi_1 am 11.05.2015  –  Letzte Antwort am 12.05.2015  –  32 Beiträge
Multiroom - KNX - Sonos
Manuel6219 am 29.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.05.2016  –  6 Beiträge
Sonos Kaufberatung
grafe am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  2 Beiträge
Sonos System
RevFan63 am 19.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  2 Beiträge
Sonos/Raumfeld System integrieren
Desaster3 am 13.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  5 Beiträge
Sonos Anschaffung geplant
TomNavi am 18.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  2 Beiträge
Frage zu Sonos-Multiroom
Fehr am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764