Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|

NAD T777/T758 V3 - Neue AVRs mit Dirac-Live

+A -A
Autor
Beitrag
2160p
Stammgast
#2154 erstellt: 19. Aug 2019, 15:45

KKK101 (Beitrag #2152) schrieb:
Bis wohin spielen denn laut dirac deine Lautsprecher? Meine fallen bei 60 70 hz ab , dass doppelte davon und du hast die optimale trennfrequenz, so handhabt ich es so und der bass ist genau richtig

Der Center fällt unentzerrt bei 80 Hz um 6dB ab, die Satelliten um 60 Hz. Dirac steuert hier entsprechend mit der Zielkurve gegen.
Die kâmpft dann gegen den Hochpassfilter des Bassmanagement ...
VG Bernd
Filou6901
Inventar
#2155 erstellt: 19. Aug 2019, 16:10
Nochmal zu den Front Hight Speaker :
Also wenn die Bezeichnung Top für die Decke ist ,Dolby Enabled für die Atmos Aufsteller, was wäre denn die richtige Auswahl für den Lautsprecher oben AN der Wand ?
rossoneri
Stammgast
#2156 erstellt: 19. Aug 2019, 16:49
@Filou6901

Entscheidend ist hier der Elevationswinkel, der Montageort ist egal.
Ich würde an deiner Stelle Top Front einstellen...
AirRailey
Inventar
#2157 erstellt: 19. Aug 2019, 17:14
Also ich habe gerade mal eingemessen, Sub wurde auf +4db im Menü angezeigt, dann habe ich die Target geladen und auf einen neuen Slot gespeichert, da wird mir der Sub dann mit -3db angezeigt

Was macht das für einen Sinn, die Target zu laden?
Filou6901
Inventar
#2158 erstellt: 19. Aug 2019, 17:22
Ich verstehe jetzt gerade nicht so recht was du meinst, sorry !
AirRailey
Inventar
#2159 erstellt: 19. Aug 2019, 17:43
ich habe alles eingemessen und die von dirac vorgeschlagene korrektur auf slot 1 gespielt, da steht bei speaker level der subwoof auf +4db

dann habe ich für den sub die target curve geladen und dann auf slot 2 gespeichert, dann wird der sub mit der gleichen einmessung im menü mit -3db angezeigt

also regelt dirac dann ja die aufschlag gleich wieder runter

IMG_2603

IMG_2602
Filou6901
Inventar
#2160 erstellt: 19. Aug 2019, 17:48
......dann habe ich für den sub die target curve geladen und dann auf slot 2 gespeichert,........
Welche Target hast du da geladen ?
AirRailey
Inventar
#2161 erstellt: 19. Aug 2019, 17:50
Filou6901
Inventar
#2162 erstellt: 19. Aug 2019, 17:55
Ist das eine Target seperat für den Sub ?
Die gehört doch dann bestimmt zu einer ganz anderen Target ?
Wenn du die NAD Kurve haben möchtest, dann musst du diese auch komplett laden.................passt doch sonst alles nicht
AirRailey
Inventar
#2163 erstellt: 19. Aug 2019, 17:56
wie meinst du das komplett laden?

lassen wir mal die target aussen vor, auch wenn ich so den sub anhebe wird er dann automatisch bei speaker level reduziert

das ist doch alles mist, im menü kann man den pegel nicht anheben oder reduzieren, aber nach der einmessung auch nicht, weil dirac die pegel automatisch korrigiert


[Beitrag von AirRailey am 19. Aug 2019, 18:42 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#2164 erstellt: 20. Aug 2019, 05:01
habe meine (mit DBA natürlich ) bei 140hz getrennt und die Hights habe ich bei 160hz getrennt. Bis Dato nichts negatives aufgefallen.
Filou6901
Inventar
#2165 erstellt: 20. Aug 2019, 05:48
AirRailey , also ich glaube nicht das die Rechenleistung von Dirac Mist ist , wird halt errechnet und angepasst! Wie hört es sich denn an ?
AirRailey
Inventar
#2166 erstellt: 20. Aug 2019, 06:07
Naja bisschen Mau, obwohl ich mit Mono lfe eingemessen habe und dann y dran gemacht habe!
Gain hab ich auch von 9 auf 11 Uhr erhöht!

Ich teste heute nochmal mit minidsp und dirac
Filou6901
Inventar
#2167 erstellt: 20. Aug 2019, 08:45
Zieh dir doch die Sub Target etwas nach oben ! Kannst du von deiner Dirac Sub Target mal ein Screenshot hier einstellen ? Ohne Moden ist schon was anderes , da könnte jetzt erst einmal etwas fehlen ......😉
AirRailey
Inventar
#2168 erstellt: 20. Aug 2019, 09:08
Wenn ich die Sub Kurve im dirac nach oben ziehe, wird der Pegel gedrosselt, dass Ist ja das was ich nicht verstehe

Habe schon lange keine Moden mehr, hatte ja vorher mit minidsp entzerrt


[Beitrag von AirRailey am 20. Aug 2019, 09:09 bearbeitet]
Milan088
Stammgast
#2169 erstellt: 20. Aug 2019, 10:16
Jep, das ist bei mir ebenso der Fall, zu starke Anhebungen im Frequenzgang kompensiert Dirac automatisch, indem die Pegeleinstellung gedrosselt wird, ist aber eigentlich nichts neues. Im ausführlichen Dirac FAQ müsste zu diesem Vorgang mehr stehen.
AirRailey
Inventar
#2170 erstellt: 20. Aug 2019, 13:03
Naja der subpegel ist zweitrangig, mein Fokus liegt jetzt auf arc und cec, so ist das Ding unbrauchbar! Gerade versucht bei nad/Dali anzurufen und dort ist das Büro erst morgen wieder besetzt
AirRailey
Inventar
#2171 erstellt: 20. Aug 2019, 15:00
Wie geht ihr nochmal beim einpegeln vorm messen vor?

Habe alles bei -18db eingepegelt, auch die Subs, ist das so ist richtig?
Filou6901
Inventar
#2172 erstellt: 20. Aug 2019, 15:26
Beim Umik Mik Gain auf 0 , NAD Mik auf +20 , Master Output erst unberührt lassen !
Alle LS nacheinander mit Play anwählen , ein LS hat nun den LEISESTEN Wert , ALLE andern (außer Sub) auf diesen Wert stellen !
Nun mit Master Volume so hoch stellen, das alle im grünen Bereich landen !
Den Subwoofer Regler auf max lassen, diesen DIREKT am Sub einstellen, das auch hier der Teston im grünen landet !
AirRailey
Inventar
#2173 erstellt: 20. Aug 2019, 16:27
So habe mir mein Kram soweit gebastelt

Subs mit Front zusammen

heute]


[Beitrag von AirRailey am 20. Aug 2019, 16:38 bearbeitet]
rossoneri
Stammgast
#2174 erstellt: 20. Aug 2019, 16:31

AirRailey (Beitrag #2140) schrieb:
Im Sony kann man ja nix einstellen
Arc funktioniert ja auch ca ne Stunde und dann nicht mehr, dann werden auch die meine anderen Fernbedienungen nicht mehr erkannt


Kannst du deinen Workflow bzw. deine Steuerung mal konkreter beschreiben, mir ist das nicht ganz klar.
Vielleicht postet du mal ein Bild von den ARC/ CEC-Einstellungen des Sonys.

Waren die beiden Geräte stromlos, als du sie per HDMI verbunden hast?
Wenn nicht: HDMI-Kabel abziehen-->TV und AVR 30sec stromlos machen-->HDMI-Kabel wieder anschließen-->Geräte wieder mit Strom versorgen--Hoffen das es klappt

BTW: Ist bei euch Neural:X auch auf -5db begrenzt?
Wenn ich aber den DSU mit 0db einstelle und anschließend auf Neural:X schalte, übernimmt er die 0db.
Drücke ich jedoch wieder leiser/ lauter, so ist die -5db Begrenzung wieder vorhanden.
Irgendwie führen die Pegeleinstellungen beim NAD ein Eigenleben...
Filou6901
Inventar
#2175 erstellt: 20. Aug 2019, 16:37
AirRailey@ Sieht doch so schon ganz gut aus, hört es sich auch so an, bist du zufrieden ?
Sah deine REW Messung vor Dirac mit dem anderen AVR auch schon so aus ?
Wie hast du denn jetzt eingemessen, Sofa oder Stuhl , wieviele Punkte, und welcher Abstand Punkt zu Punkt !
Könntest du bitte mal eine Vorher- Nachher - Messung mit REW machen, diese hier per Screenshot zeigen , wäre doch mal interessant ?
Wie hast du das nun mit der Lautstärke geregelt, mit dem Sub ?
AirRailey
Inventar
#2176 erstellt: 20. Aug 2019, 16:49
ja mit minidsp und audyssey sah es ähnlich aus

mit audy

ich habe stuhl gemessen, mit nur 3 punkten ca 30cm abstand

hier meine subs ohne korrektur:

subs ohne

ich habe jetzt noch zusätzlich das minidsp dran, da kann man den gain ja in 0,1db schritten einstellen, habe 4db drauf gepackt so ist erstmal ganz gut

Gelb dirac und der andere Audyssey, Subs mit Fronts

AF143698-99F3-4716-AF06-4FDC614B4F6D

@ rossonerie

hier die vom nad und sony

IMG_2610

IMG_2609

als der nad neu war, war alles stromlos und ich habe es angeschlossen! den nad lasse ich über nach im standby, weil er an einer master/slave steckdose hängt und als master die subs mit ein und aus schaltet, so bin ich nicht auf die automatik angewiesen.


[Beitrag von AirRailey am 20. Aug 2019, 16:55 bearbeitet]
rossoneri
Stammgast
#2177 erstellt: 20. Aug 2019, 17:12
ARC MODE gehört auf Source Setup, dann sollte auch im Source Setup-Menü die ARC-Option verfügbar sein.
(Wo du dachtest, dass diese nur der 777er hätte)
AirRailey
Inventar
#2178 erstellt: 20. Aug 2019, 17:27
Das habe ich ja auch schon getestet und habe keinen Ton bekommen! Wie gesagt es geht ca ne Stunde und dann ist Ende im Gelände! Als wenn sich da was abschaltet, was es nicht soll


Bis eben konnte ich mit meiner tv Fernbedienung die Lautstärke vom nad ändern, 2 min später nicht mehr und dann schaltet der nad nicht mehr auf arc!

Die manuelle konfig wie du geschrieben hast, bringt mir auch keinen Ton


[Beitrag von AirRailey am 20. Aug 2019, 17:36 bearbeitet]
rossoneri
Stammgast
#2179 erstellt: 20. Aug 2019, 17:36
Du hast dann aber schon den NAD auf die konfigurierte „Source" gestellt, oder?
Ok, dann bin ich mit meinem Latein am Ende...
AirRailey
Inventar
#2180 erstellt: 20. Aug 2019, 17:37
Hatte heute auch schon einen Factory reset gemacht, aber leider nix
richard.alpert
Ist häufiger hier
#2181 erstellt: 21. Aug 2019, 11:35
Aha, noch jemand mit einem Sony TV und Problemen mit dem NAD in Bezug auf ARC/CEC.

Leider habe ich keine Lösung für dein Problem, ich kann dir sagen das ich mit meinem ZD9 ähnlich Probleme habe.

RA
AirRailey
Inventar
#2182 erstellt: 21. Aug 2019, 12:29
Komisch ist nur, dass es ca ne Stunde funktioniert, wenn ich alles neugestartet habe
Olsen84
Stammgast
#2183 erstellt: 21. Aug 2019, 12:31
Ich hatte vor meinem q9fn von Samsung auch den Sony zd9. Ich habs in 4 Wochen vielleicht 2-3 Mal geschafft, überhaupt Ton zwischen Tv und Nad herzustellen. Mit dem Samsung funktioniert das prima.
AirRailey
Inventar
#2184 erstellt: 21. Aug 2019, 16:21
so ich habe heute mittag bei nad/dali angerufen und die dame wusste gar nicht über ihr produkt bescheid, ich sollte mich an meinen händler wenden

gerade dort angerufen und er sagt gleich, das problem ist bekannt und nad plant da nach seinen infos auch keine änderung, weil es mit manchen geräten funktioniert und mit manchen nicht

dann werde ich jetzt wohl zum yamaha 2080 greifen
_Sinuswelle_
Stammgast
#2185 erstellt: 21. Aug 2019, 18:04
Woran kann ich eigentlich erkennen, dass die gekaufte Dirac Live Full Lizenz auch aktiviert wird nach dem Login in Dirac?
Kann ich das grafisch im Target Curve Editor sehen?

Meine Einmessung ist durch, aber anscheinend hab ich irgendwo Mist gebaut.
Die Stimmen kommen nicht aus der Mitte sondern Links und Rechts aus den Lautsprechern.
Die Mitte ist komplett nicht vorhanden.

Normaler Stereo 2.0 Setup, hab ich was falsch gemacht?
2160p
Stammgast
#2186 erstellt: 21. Aug 2019, 21:30
Die Vollversion bemerkt man in der Tat an der vollständigen Zielkurve.

Das Stereo Problem hatte ich auch.
Verursacht wurde dies bei mir durch Reflexionen, die von Kissen auf der Couch bei der Einmessung stammten und somit die Ergebnisse verfälschten.

Daher habe ich für die zentrale Positionsmessung diese weitestgehend freigeräumt. Dirac ist da wohl sehr empfindlich.
VG Bernd
curtis_87
Ist häufiger hier
#2187 erstellt: 21. Aug 2019, 22:15
So Leute,
Nun habe ich den kompletten Thread gelesen und mir brennen die Augen. Nein Spaß beiseite.
Bei mir im Kopf reift der Gedanke mir einen von beiden nad zu kaufen. Habe derzeit noch nen x4300 mit 5.0.2 konfi. Mich würde mal interessieren welche Lautsprecher ihr an den nad 758 oder 777 betreibt.
Aktuell bin ich der Meinung, dass meinen Quadral Platinums im LCR Bereich eine Endstufe sehr gut tun würde. Allerdings möchte ich gerne so wenig wie möglich Geräte im Schrank haben. Bin daher etwas hin und her gerissen Ob der kleine evtl reicht oder aufgrund des kleinen Leistungsplus der 777 die richtige Wahl wäre. Wenn ich das richtig gelesen habe, könnte ich ja selbst am 758 noch eine Endstufe für die LCR anschließen an den preouts ohne Probleme mit Dirac zubekommen. Ist das korrekt?

Letzte Frage: ich schalte alle meine Geräte per Schalter An und Aus. Verliere ich dadurch jedesmal die Settings bzw die Dirac Targets in den Slots? Das wäre ein absolutes NOGO! Irgendeiner hatte hier öfter mal Stromausfall und klagte über Datenverlust
AirRailey
Inventar
#2188 erstellt: 22. Aug 2019, 02:57
Also ich würde stand jetzt nicht mehr wechseln....

Datenverlust hatte ich einmal, sehr ärgerlich, aber wenn man die Messung gespeichert ist es schnell zurück gespielt...
curtis_87
Ist häufiger hier
#2189 erstellt: 22. Aug 2019, 03:15
@AirRailey:
Ja wegen dem ganzen Handshake Problemen der HDMI nehme ich an. Nen Sony TV besitze auch. ARC wär mir tatsächlich auch wichtig ,dass das reibungslos funktioniert.
Das ist sich die einzige Sache die mich wirklich zögern lässt. Zumal die Dame des Hauses die ganze Technik auch bedienen will und das ohne Fehler oder Abstürze.
AirRailey
Inventar
#2190 erstellt: 22. Aug 2019, 03:32
Wäre ich alleine im Haus hätte ich es mir überlegt, aber Frau und Kind bekommen das hier sonst nicht zum laufen oder lassen dann was die ganze Nacht laufen!
Vorher ein Knopf und alles war aus oder an...

Laut nad/Dali ist da wohl auch nix geplant, so war die Aussage von meinem Händler

Wenn du was verändern willst, dann eventuell Yamaha

Ich werde wohl den 2080 mal testen
curtis_87
Ist häufiger hier
#2191 erstellt: 22. Aug 2019, 03:40
Ein anderer Gedanke von mir ist den X4300 zu behalten und eine 3 Kanal Endstufe zu kaufen sowie ein minidsp dazwischen zu schalten und das ganze einzustellen zu lassen.

Aber ja der 2080 stand auch schon auf dem Zettel aber irgendwie ist der unverschämt teuer.
AirRailey
Inventar
#2192 erstellt: 22. Aug 2019, 03:44
Einstellen lassen ist ja schön und gut, aber willst du jedesmal jemanden bezahlen ...

Gibt ja immer irgendwas, neues Möbel, Renovierung, Umzug etc. da es Hobby ist Taste ich mich da lieber selber ran

Die Preise ala idealo sind zu hoch, schreibe mal paar Händler an, da wirst du definitiv bessere Preise bekommen
KKK101
Inventar
#2193 erstellt: 22. Aug 2019, 03:46
oder warten bis der 789 rauskommt ^^
AirRailey
Inventar
#2194 erstellt: 22. Aug 2019, 03:48
Gibts da schon Infos drüber oder sind es nur Spekulationen?
_Sinuswelle_
Stammgast
#2195 erstellt: 22. Aug 2019, 07:07
Kann es sein dass das mitgelieferte Mikrofon beim NAD ziemlicher Kernschrott ist?

Schließe ich es mittels dem Adapter an den NAD an und starte die erste Messung, sagt mir Dirac "Missing Samples".

Die Meldung geht auch nicht weg.

Erst wenn ich den USB Adapter an meinem Notebook anstecke, kann ich die Messung einigermaßen durchführen.
Da hatte ich zwar gestern auch einmal die Missung Samples Meldung, aber ansich ging die Messung durch.

Nach der zweiten Messung heute früh ist das Klangbild gleich geblieben nur die Stimmen von links nach rechts gewandert.
Hört sich trotzdem immer noch so an als hätte wer einen 3D Filter drüber gelegt.

Wenn Dirac auf Off steht kommen die Stimmen brav aus der Mitte.

Kann das echt das Mikro sein oder taugt der NAD einfach nix?

Dirac auf MiniDSP hatte damals nicht solche Zicken gemacht.
KKK101
Inventar
#2196 erstellt: 22. Aug 2019, 10:26
Ja ist es . Und ich würde empfehlen es direkt nach dem auspacken wieder in den Karton zutun und zu vergessen !
Hatte damals den Vergleich gemacht zwischen UMIK und den Mitgelieferten, furchtbar....

hatte Nun endlich mal wieder eingemessen und mal 3 verschiedene Slots mir zusammengestellt. Flat , meine Bisherige und einmal sub+3db bis hin zu -3db bei 16khz.
Bei +3db und meiner Kurve hat Dirac einen guten Verlauf durchgegeben (nachkontrolliert mit REW) bei Flat allerdings haut er mir einen 7db hügel zwischen 80 und 90 hz rein. Habe ich natürlich alles im Nachgang nochmal korrigiert mittels MiniDSP.
Danach ging es weiter an die Lautsprecher . Letztes Mal waren die Fronts noch um 4db zu laut als der Rest. Nun sind nahezu alle Lautsprecher fast gleichlaut und ich musste wenig nachjustieren.

Also bis auf komplett Flat hat hier Dirac super Ergebnisse abgeliefert mit der Version 2.2 - eingemessen habe ich mit UMIK und Sessel als Position sowie 5 Punkte


[Beitrag von KKK101 am 22. Aug 2019, 10:31 bearbeitet]
2160p
Stammgast
#2197 erstellt: 22. Aug 2019, 15:00
Habe NAD Support wegen des Mikrophon angeschrieben, diese Konstellation mit dem Adapter und der USB Soundkarte ist nicht so optimal.
VG Bernd
Filou6901
Inventar
#2198 erstellt: 22. Aug 2019, 15:02
Da ich die Front Hight im Menü nun umgestellt habe, auf Top Front, habe ich auch eine neue Dirac Messung durchlaufen lassen , nun blinkt oben rechts im NAD Display Digital das "HDMI" , was hat denn das zu bedeuten ?
_Sinuswelle_
Stammgast
#2199 erstellt: 22. Aug 2019, 15:16
Ok daraus schließe ich -> Der NAD hat keinen defekt da der DSP ja auch ohne Dirac Profil arbeitet gehe ich mal von aus und da passt ja alles.

Das Mikro zusammen mit der Konstellation USB Soundkarte und Adapter ist absoluter Murks und kann man komplett vergessen.

Was auch die Fehler im Dirac erklären würde.

Gut dann hoffe ich dass mein UMIK was Samstag kommen sollte endlich brauchbare Ergebnisse bringt.
Filou6901
Inventar
#2200 erstellt: 22. Aug 2019, 15:55

Filou6901 (Beitrag #2198) schrieb:
Da ich die Front Hight im Menü nun umgestellt habe, auf Top Front, habe ich auch eine neue Dirac Messung durchlaufen lassen , nun blinkt oben rechts im NAD Display Digital das "HDMI" , was hat denn das zu bedeuten ?


Fehler gefunden , hat kein HDMI in , alles korrekt .... !
tinogo89
Neuling
#2201 erstellt: 23. Aug 2019, 08:43
Hi ihr,

ich habe mir Ende Mai den T777v3 geleistet und bin auch super zufrieden - bis auf eine Eigenheit:
Aus den Lautsprechern rauscht es sehr stark, wenn man den Ton über die HDMI-Eingänge zuführt (mit stark meine ich, dass man dieses bei leisen Filmsequenzen sehr störend vom Sitzplatz aus wahrnimmt). Bei Tonzuführung über die anderen Eingänge (bspw. optisch) oder per BluOS ist jedoch kein übermäßiges Rauschen wahrnehmbar (alles bei Lautstärke-Level -27dB - -15 dB).
Mit aktiven Dirac ist das Rauschen über HDMI noch schlimmer. Mit deaktiviertem Dirac über HDMI ist das Rauschen trotzdem stärker ausgeprägt, als das Rauschen über die anderen Eingänge mit aktivem Dirac?!

Der Receiver war nun auch schon bei Bergmann Electronic in Reparatur, bei welcher eine Netzteil-Modifikation vorgenommen wurde - jedoch ohne Erfolg.

Nun die Frage: Hat von euch noch jedoch dieses Problem? Bzw. könnte es mal testen?

In diesem Thread wurde das Thema rauschen schon behandelt, jedoch klang es eher so, als wäre dies für die User dort ein generelles Problem mit dem Gerät gewesen?!

Danke für eure Hilfe!
Filou6901
Inventar
#2202 erstellt: 23. Aug 2019, 09:15
Habe ebenfalls den 777 , ein leises Rauschen kann ich wahrnehmen,jedoch nur,wenn überhaupt kein Ton kommt .
Anscheind gibt es hier wirklich eine Serienstreuung, denn die einen sind betroffen,andere wieder überhaupt nicht .
Wenn es wirklich so laut ist,würde ich den Händler informieren, eventuell mal ein anderes Gerät testen.
Mai ist natürlich jetzt schon etwas her, so lange hätte ich mich jetzt gar nicht geärgert.... !
tinogo89
Neuling
#2203 erstellt: 23. Aug 2019, 09:59
@Filou6901

Unterscheidet sich bei dir der Rauschpegel zwischen den Eingängen (also bspw. zwischen HDMI und optisch)?

Mir ist der Fehler/das Verhalten leider erst lange nicht aufgefallen, weil ich zuvor eigentlich nur Musik über BluOS gehört habe. Als ich dann letztens mal wieder ne BD schauen wollte, bin ich fast aus den Latschen gefallen...


[Beitrag von tinogo89 am 23. Aug 2019, 19:45 bearbeitet]
Olsen84
Stammgast
#2204 erstellt: 23. Aug 2019, 22:12
Ich habe meinen 777 ja relativ neu. Da gibt es weder über hdmi noch über bluos Rauschen (absolute Stille, auch wenn ich den Kopf direkt an den Hochtöner halte).

Lg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
NAD T758 V3
medusa am 24.05.2019  –  Letzte Antwort am 24.05.2019  –  3 Beiträge
NAD T777 v3 Bildprobleme beim Beamer
csascsu am 10.06.2020  –  Letzte Antwort am 11.06.2020  –  2 Beiträge
NAD t777 v3 spielt plötzlich keinen Ton mehr
rAzHeL am 09.04.2021  –  Letzte Antwort am 09.04.2021  –  2 Beiträge
NAD C390DD vs NAD T777 (Stereo)
alex_muc am 16.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  6 Beiträge
NAD T758V3 Dirac Schwierigkeiten ist das normal?
spazzola am 14.06.2018  –  Letzte Antwort am 20.06.2018  –  34 Beiträge
AVR 390 Dirac Live Probleme! beim Einmessen
Mar.jung am 08.12.2018  –  Letzte Antwort am 09.12.2018  –  3 Beiträge
ARCAM AVR 390 Dirac Live - Versionskompatibilität
Atmos-Peter am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 25.08.2019  –  3 Beiträge
NAD T 758V3i
der_kottan am 18.09.2020  –  Letzte Antwort am 02.11.2020  –  3 Beiträge
Arcam-AVR mit Dirac Live: AVR390, AVR550, AVR850 und AV860
Retaliator_75 am 30.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2024  –  9778 Beiträge
Arcam AV40, PA720 und Dirac Live 3 Einmessprozedur und Filter
BadTV am 14.02.2023  –  Letzte Antwort am 10.03.2024  –  37 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.179