Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 . 130 . 140 . 150 . 160 .. Letzte |nächste|

Yamaha 2020 Serie vorgestellt m. 8K HDMI 2.1

+A -A
Autor
Beitrag
submann
Inventar
#6234 erstellt: 13. Okt 2021, 10:04

fplgoe (Beitrag #6233) schrieb:
Das ist eben Deine Meinung... ;)
Genau so ist es und da bin ich bestimmt nicht alleine, nur schreiben tun es nicht viele, ich hab Eier
SamySony
Stammgast
#6235 erstellt: 13. Okt 2021, 10:07
Ich sehe schon, Ihr braucht mal wieder neuen Stoff zum diskutieren. Richtung Wochenende poste ich mal eine Messung die ich gemacht habe mit REW. Diese bezieht sich rein auf den Sub, nämlich was er im Linear bzw. Niederfrequenz-Modus macht, oder besser gesagt wie der A8A mit der Raumeinmessung umgeht. Dann könnt Ihr "streiten" was der AVR da verbiegt oder auch nicht...
submann
Inventar
#6236 erstellt: 13. Okt 2021, 10:11
@SamySony
Danke Dir, darauf warte ich schon sehnsüchtig
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#6237 erstellt: 13. Okt 2021, 10:19
Für was braucht man hier Eier ist doch alles Virtuelle,was hat man hier in der Plattform zu befürchten,nichts, nada.
Es ist doch egal was,man wie wo schreibt Hauptsache man hält sich an die Stauten vom HiFi Forum.


[Beitrag von Rossi_46 am 13. Okt 2021, 10:20 bearbeitet]
submann
Inventar
#6238 erstellt: 13. Okt 2021, 11:17

Rossi_46 (Beitrag #6237) schrieb:
Für was braucht man hier Eier ist doch alles Virtuelle,was hat man hier in der Plattform zu befürchten,nichts, nada.
Es ist doch egal was,man wie wo schreibt Hauptsache man hält sich an die Stauten vom HiFi Forum.
Wir wollen doch alle das gleiche, Infos über die Geräte, alles andere sind Nebenschauplätze die hier nicht wirklich relevant sind!!!
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#6239 erstellt: 13. Okt 2021, 11:45
Ja,wenn erst nächstes Jahr.
submann
Inventar
#6240 erstellt: 13. Okt 2021, 11:46

Rossi_46 (Beitrag #6239) schrieb:
Ja,wenn erst nächstes Jahr.
Ich hoffe nicht, aber Du könntest Recht haben!
marv-d
Stammgast
#6241 erstellt: 13. Okt 2021, 15:13
QE.2
Inventar
#6242 erstellt: 13. Okt 2021, 16:17

submann (Beitrag #6234) schrieb:

fplgoe (Beitrag #6233) schrieb:
Das ist eben Deine Meinung... ;)
Genau so ist es und da bin ich bestimmt nicht alleine, nur schreiben tun es nicht viele, ich hab Eier :prost


Und, hat's was genützt?
Pitman1
Inventar
#6243 erstellt: 13. Okt 2021, 18:56

marv-d (Beitrag #6241) schrieb:
https://youtu.be/w1DcADDNkpw


Einen kleinen Lüfter hat der Yammi also auch, kann man im Video gut erkennen.

MfG
Pitman
fplgoe
Inventar
#6244 erstellt: 13. Okt 2021, 20:37
Einen kleinen auf dem Board und zwei große unten im Chassis.
submann
Inventar
#6245 erstellt: 13. Okt 2021, 20:45
Ich kann nicht mehr, muss man mir alles nachmachen
Ton0815
Gesperrt
#6246 erstellt: 13. Okt 2021, 23:56

hypnorex (Beitrag #6132) schrieb:
Meint ihr das wird mit dem A4A noch etwas in diesem Jahr?

Auch Hifi-Regler verspricht im Oktober schon welche zu haben. Mal sehen... Heimkinoraum sagt eher November

Das ist für mich irgendwie der erste wahre Nachfolger von AX-1 und AZ-1


[Beitrag von Ton0815 am 13. Okt 2021, 23:57 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#6247 erstellt: 14. Okt 2021, 07:24

Ton0815 (Beitrag #6246) schrieb:
...Das ist für mich irgendwie der erste wahre Nachfolger von AX-1 und AZ-1 :Y



[Beitrag von fplgoe am 14. Okt 2021, 07:24 bearbeitet]
Ton0815
Gesperrt
#6248 erstellt: 14. Okt 2021, 09:38
Nun, halt weniger als Kronprinz, aber eben als Erbprinz. Verstehste?
fplgoe
Inventar
#6249 erstellt: 14. Okt 2021, 09:44
Nö. Mit den alten Boliden haben die neuen Plastikbomber nun -für mich subjektiv- gar nichts zu tun. Wo siehst Du überhaupt den positiven Unterschied zu der Vorgängerserie? Auro und zwei Kanäle beim Flaggschiff mehr, aber warum das jetzt eher mit einem Ex-Ex-Boliden zu tun haben soll, verstehe ich nicht so recht.
luedo1
Stammgast
#6250 erstellt: 14. Okt 2021, 10:08

Ton0815 (Beitrag #6248) schrieb:
Nun, halt weniger als Kronprinz, aber eben als Erbprinz. Verstehste? :P

Zu verstehen gibt es da gar nix. Den AZ-1 hatte ich vor ca. 18 Jahren und der war das damalige Top-Modell. Abgesehen von der heute technisch veralteten Ausstattung würde dieser verarbeitungstechnisch den separaten CX-A/MX-A5200 näher kommen als A4A/A6A/A8.
Auch wenn Yamaha das gern behauptet, dass der A8A mit dickeren Kabeln und Platinen der Kombi nahe ist, das Innenleben ist eine minimale Evolution des 3080 + 2 Endstufen, plus AURO etc., wenn das Update denn mal kommt.

Grüße, Roland
fplgoe
Inventar
#6251 erstellt: 14. Okt 2021, 10:12
Wenn sie das Update genauso lange hinausschieben, wie jetzt schon seit einem Jahr das 8k-Update inklusive der Entfernung der völlig sinnbefreiten Crossupmixer-Sperre...
Ton0815
Gesperrt
#6252 erstellt: 14. Okt 2021, 11:11

luedo1 (Beitrag #6250) schrieb:

Ton0815 (Beitrag #6248) schrieb:
Nun, halt weniger als Kronprinz, aber eben als Erbprinz. Verstehste? :P

Zu verstehen gibt es da gar nix. Den AZ-1 hatte ich vor ca. 18 Jahren und der war das damalige Top-Modell. Abgesehen von der heute technisch veralteten Ausstattung würde dieser verarbeitungstechnisch den separaten CX-A/MX-A5200 näher kommen als A4A/A6A/A8.

"Verarbeitungstechnisch"? Ist der soviel anders als der AX-1? Der steht hier auf dem Dachboden. Was soll es da so geben? Ja ich weiß wie die aufgebaut sind. Hatte den vor 8 Jahre auf um die Relasi zu wechseln.

Ich schaute zugegeben aber nur nach 7-Kanälen wie bei den alten auch.
Mal einen A2020er vs. AZ/AX gehört? Schon das merkt man. Kein Grund aufzuspringen...

@fplgoe
? Wie, Plastikbomber? Also angetoucht hab ich einen A4A verständlicherweise noch nicht. Hat der keine Alufront? Der Deckel selbst ist doch nicht aus Kunststoff oder?


[Beitrag von Ton0815 am 14. Okt 2021, 11:13 bearbeitet]
marv-d
Stammgast
#6253 erstellt: 14. Okt 2021, 13:42

fplgoe (Beitrag #6251) schrieb:
Wenn sie das Update genauso lange hinausschieben, wie jetzt schon seit einem Jahr ... :cut

Das muss aber wenigstens dann nicht verschifft werden :-)
fplgoe
Inventar
#6254 erstellt: 14. Okt 2021, 13:50
Umso schlimmer, dass sie damit nicht in die Hufe kommen. Manche Kunden haben bereits seit einem Jahr einen neuen Yamaha Zuhause stehen.
Passat
Inventar
#6255 erstellt: 14. Okt 2021, 15:57
Nö, sondern voll im Zeitplan.
Yamaha hat immer geschrieben, das das Update im Herbst 2021 kommt.
Und der Herbstanfang ist gerade erst 3 Wochen her und der Herbst dauert noch 10 Wochen.

Und wann im Herbst hat Yamaha nie geschrieben.
Der letzte Herbsttag wäre noch im angekündigten Zeitplan.

Grüße
Roman
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#6256 erstellt: 14. Okt 2021, 16:04
Eile brauchen die kaum haben mit dem Update, es sind ja eh nicht viele Geräte im Umlauf,und einige davon haben sich ja noch nicht mal anschalten lassen.
Kunibert63
Inventar
#6257 erstellt: 14. Okt 2021, 16:59

marv-d (Beitrag #6253) schrieb:

Das muss aber wenigstens dann nicht verschifft werden :-)


Sicher bist Du dir aber nicht, gelle. Die schicken das bestimmt mit einer Floppydisk. Der nächste schwung Gastarbeiter bringt die dann mit.
Ruby8
Hat sich gelöscht
#6258 erstellt: 14. Okt 2021, 18:17
Ist doch vollkommen Banane, wuchtig ist was am Ohr ankommt.... und da müssen die neuen Geräte erst einmal an den RX-Vxx67 bis RX-Axx80 vorbei kommen.

Ist ja ohnehin alles akademisch gibt (zumindest flächendeckend ja immer noch keine...
fplgoe
Inventar
#6259 erstellt: 14. Okt 2021, 18:34

Passat (Beitrag #6255) schrieb:
Nö, sondern voll im Zeitplan. ...

Ganz so offen sind sie aber nicht mit ihrem Zeitplan umgegangen. In der Artikelbeschreibung steht bei allen Eigenschaften nur '(via future update)', das aber auch schon seit der Erscheinung der Geräte vor einem Jahr.

Aber Du hast natürlich völlig recht, daneben liegen sie mit dieser Angabe nicht.

Trotzdem rechnet der durchschnittliche User bei so einem Passus sicher nicht damit, dass schon die halbe Gewährleistungszeit vorbei ist, bevor sie die Geräte komplett ausprobieren bzw. nutzen können.
2cheap
Inventar
#6260 erstellt: 14. Okt 2021, 19:23

Ruby8 (Beitrag #6258) schrieb:
...Ist ja ohnehin alles akademisch gibt (zumindest flächendeckend ja immer noch keine...

Dazu ganz passend. Heute bin ich virtuell über eine Neuerscheinung von Yamaha gestolpert, die mit „ab sofort im autorisierten Fachhandel erhältlich“ beschrieben ist. Es handelt sich um den neuen CD-Player CD-S303, der in den einschlägigen Preisvergleichsseiten lagernd gekennzeichnet ist. Für die, die nicht wissen, wofür so ein CD Player gut ist: Er spielt runde, optische Speichermedien in zwei Größen ab, ist ca. 40 Jahre alt und wird offline betrieben. Link: https://play-experie...t-cd-player-cd-s303/

Meine kaum zu beantwortende, unsachliche Frage lautet: wer setzt die Prioritäten bei Yamaha, wenn ein CD-Player in exorbitant teure Container nach Europa geschippert wird und neue AV-Receiver wohl auf sinkende Frachtkosten wartend im Malaysia Lager auf Halde liegen?
Grüße


[Beitrag von 2cheap am 14. Okt 2021, 19:25 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#6261 erstellt: 14. Okt 2021, 19:36
Pitman1
Inventar
#6262 erstellt: 14. Okt 2021, 19:39
Silberne Scheiben ?



MfG
Pitman
Ruby8
Hat sich gelöscht
#6263 erstellt: 14. Okt 2021, 22:08

2cheap (Beitrag #6260) schrieb:

Ruby8 (Beitrag #6258) schrieb:
...Ist ja ohnehin alles akademisch gibt (zumindest flächendeckend ja immer noch keine...

Meine kaum zu beantwortende, unsachliche Frage lautet: wer setzt die Prioritäten bei Yamaha, wenn ein CD-Player in exorbitant teure Container nach Europa geschippert wird und neue AV-Receiver wohl auf sinkende Frachtkosten wartend im Malaysia Lager auf Halde liegen?
Grüße


Das kann ich dir sogar erklären der CD Player purzelt zusammen mit den von 10 anderen Herstellern in China von einem Band, bekommt einen Yamaha Aufbepper drauf und ab in den Container.

Der 3500€ AVR wird in Malaysia von vestalischen Jungfrauen handgelötet, mit der Rikscha nach China gekarrt und dank vielleicht.....
AusdemOff
Inventar
#6264 erstellt: 14. Okt 2021, 22:19
Wenn ich mich nicht irre werden CD-Player in Indonesien hergestellt.

Für einen Container zahlt man momentan zwischen EUR 1.200 und EUR 2.200.
Siehe hier.

Den CD-S303 gibt es seit August im Handel.
Mmichel_10
Stammgast
#6265 erstellt: 15. Okt 2021, 06:09

SamySony (Beitrag #6235) schrieb:
Ich sehe schon, Ihr braucht mal wieder neuen Stoff zum diskutieren. Richtung Wochenende poste ich mal eine Messung die ich gemacht habe mit REW. Diese bezieht sich rein auf den Sub, nämlich was er im Linear bzw. Niederfrequenz-Modus macht, oder besser gesagt wie der A8A mit der Raumeinmessung umgeht. Dann könnt Ihr "streiten" was der AVR da verbiegt oder auch nicht...


Das wäre toll, dann würde ich für meinen Teil wissen ob sich ein Umstieg vom 3070er lohnt.
Denn ob AI oder Auro, die Gimmicks sind ja nicht so relevant.
2cheap
Inventar
#6266 erstellt: 15. Okt 2021, 09:52
AusdemOff, danke für den Link zu den Transportkosten.

AusdemOff (Beitrag #6264) schrieb:
Für einen Container zahlt man momentan zwischen EUR 1.200 und EUR 2.200.

Und da sich die Aussagen ähneln

Passat (Beitrag #6219) schrieb:
...Bis Anfang des Jahres kostete ein Container aus Malaysia nach Europa ca. 3.000-4.000,- €.
Aktuell liegt der Preis dafür bei ca. 24.000-25.000,- €, also satte 6-8 mal so hoch!...

und die Preise auf einem ähnlichen Niveau rangieren, dürften die hohen Frachtkosten für die Auslieferungsschwierigkeiten verantwortlich sein.
Grüße
burkm
Inventar
#6267 erstellt: 15. Okt 2021, 10:06
Diverse Indizes (gemittelt für mehrere Ziel-Destinationen) bilden den Container-Markt ab, z.B. der Shanghai Containerized Freight Index:
:
indexImg
Aktuell anscheinend USD 4588.07.

Danach dürfte es derzeit eine erhebliche Steigerung der Kosten für z.B. einen 20 Fuß Container geben, was sich nicht nur im Preisgefüge sondern auch in der schlechten Verfügbarkeit widerspiegelt. Wie es bei den größeren Container aussieht, weiß ich jetzt nicht, aber das dürfte sich in etwa in die gleiche Richtung bewegen. Die starke Auslastung der zur Zeit zur Verfügung stehenden Conatinerschiffe auf dem Weltmarkt dürfte ein Übriges dazu beitragen.


[Beitrag von burkm am 15. Okt 2021, 10:11 bearbeitet]
krong
Stammgast
#6268 erstellt: 15. Okt 2021, 12:38
Wie viele Geräte passen denn in einen Container rein? Machen die Containerkosten so einen mega Unterschied oder sinds nachher 10€ statt 2€ pro Gerät, was bei 4-stelligen Endpreisen quasi nicht auffällt?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#6269 erstellt: 15. Okt 2021, 12:41
Die wichtigste frage dazu ist doch,wieviel Geräte gibt es überhaupt die verkauft werden können,wegen den Chip Mangels?
Wenn die nicht viel haben,da lohnt das für die vielleicht nicht.
burkm
Inventar
#6270 erstellt: 15. Okt 2021, 12:56

krong (Beitrag #6268) schrieb:
Wie viele Geräte passen denn in einen Container rein? Machen die Containerkosten so einen mega Unterschied oder sinds nachher 10€ statt 2€ pro Gerät, was bei 4-stelligen Endpreisen quasi nicht auffällt?


Es sind ja nicht nur die Container, die mehr kosten, sondern die gesamte Logistikkette wird z.B. auch durch die Beladungskosten und Seefrachtraten (Containerschiffe) sowie die zugehörigen Verwaltungskosten noch einmal deutlich teurer. Wobei hier auch noch die jeweiligen Einstandskosten der beteiligten Geräte berücksichtigt werden müssen, die sich dann per Multiplikator (UVP) noch entsprechend erhöhen.

Da wird sich sicherlich Einiges aufaddieren, weil ja auch die weiter entstehenden Kosten auf noch weniger Geräte (Marketiung- und Vertriebskosten, Lagerkosten, Personalkosten, Händlerspannen usw.) anteilig umgelegt werden müssen. In der Summe entsteht vermutlich ein deutlich höherer Einstandspreis.


[Beitrag von burkm am 15. Okt 2021, 12:57 bearbeitet]
Passat
Inventar
#6271 erstellt: 15. Okt 2021, 13:10
Selbst wenn es 10,- € statt 2,- € sind.
Das ist netto!
Auch auf Frachtkosten wird Zoll und Einfuhrumsatzsteuer erhoben.

Und es macht schon etwas aus, denn wenn man mal die Lieferkette zurückverfolgt, dann kostet ein Gerät, das hier für UVP 2000,- € beim Händler steht in der Herstellung maximal 500,- €.

Grüße
Roman
burkm
Inventar
#6272 erstellt: 15. Okt 2021, 13:22
Es gab mal ein Pi x Daumen-Regel, dass die reinen Materialkosten eines Gerätes ca. 10% des angepeilten Verkaufspreises umfassen. Dazu kommen dann noch die Personalkosten, Maschinenkosten; Fertigungskosten, Entwicklungskosten usw.
Deswegen könnte die Rechnung: 500€ Hersteller-Einstandspreis (überalles) durchaus einen VK (UVP) von 2.000€ ergeben...


[Beitrag von burkm am 16. Okt 2021, 07:51 bearbeitet]
RomBuk
Ist häufiger hier
#6273 erstellt: 16. Okt 2021, 02:20
Eine wichtige Frage an die A8A oder wenn überhaupt A6A Besitzer:

(Ich habe mir nun mal einen Übergangs Denon gekauft, bis der Yamaha endlich geliefert wird. Hatte früher auch nur Denon.)

Bei dem Denon lassen sich mit der APP beide Subwoofer jeweils einzeln von -12db bis +12 db relativ praktisch einstellen. Ich möchte das nicht mehr missen.

Nun die Frage:
Wie sieht es bei der Yamaha APP aus? Ist es genauso praktisch? Auch -12db bis +12db?

Wieviel habt ihr für den A6A/A8A bezahlt oder für wieviel Euro vorbestellt?

Danke und Gruß
submann
Inventar
#6274 erstellt: 16. Okt 2021, 12:16
Auf die Antworten bin ich mal gespannt
EEE272
Ist häufiger hier
#6275 erstellt: 16. Okt 2021, 23:32
Ich habe zwar keinen A8A, aber er bietet zu 100% immer noch den Web Zugang, denn dieser ist nun auch noch verschönert worden. Hiermit kann man alles einstellen - sogar die Parameter der EQs, wenn man das möchte. Subwoofer lassen sich unabhängig von -10 (vielleicht sogar noch niedriger) bis auf 10 db einstellen.
submann
Inventar
#6276 erstellt: 16. Okt 2021, 23:54
So kommt ein A6 mit UPS in USA zum Kunden

https://www.avsforum.com/threads/yamaha-aventage-rx-a8-rx-a6-rx-a4-rx-a2-new-2020-2021-models.3115936/page-126#post-61099780

Was noch dazu kommt ist das der Signalrauschabstand nur bei 66 bis 80 dB liegen soll und das wäre für ein High-End Gerät nur schockierend!!!!

Dabei ist es wohl so das der A6 im Eco Mode und im Normalen Betrieb nicht lauter ist, da der Signalabstand zu gering ist!

https://youtu.be/0FFtqA90PkM

mist

https://www-audiosciencereview-com.translate.goog/forum/index.php?threads/yamaha-rx-a8a-japanese-website.23564/page-9&_x_tr_sl=ja&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui


[Beitrag von submann am 17. Okt 2021, 00:05 bearbeitet]
blowfly6
Inventar
#6277 erstellt: 17. Okt 2021, 09:40
Immerhin gibt es nun mal eine Messung des Receivers (A6A) mit 7 Kanälen angesteuert. Keine 50 Watt pro Kanal finde ich da schon etwas ernüchternd...

Was kommt dann bei 9-Kanal-Ansteuerung raus?

Was nützen mir da 170 Watt pro Kanal (2-Kanal-Ansteuerung) bei einem Heimkino-Receiver?



[Beitrag von blowfly6 am 17. Okt 2021, 09:43 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#6278 erstellt: 17. Okt 2021, 09:59
Das ist doch aber der normale Leistungsabfall bei Mehrkanalbetrieb, den gibt es bei jedem Gerät. Und je nachdem, unter welchen Bedingungen (Impedanz, Klirr), kommt da etwas mehr oder weniger heraus. Der Vorgänger 3080 ist damals an 6Ω mit 69W mit 7 Kanälen in der Audiovision getestet worden.

Außerdem braucht es die Leistung nicht wirklich exakt zeitgleich auf allen Kanälen. Selbst wenn um einen herum (akustisch) alles explodiert, kommen die Signale von Kanal zu Kanal zeitversetzt, ansonsten gäbe es keinen Raumklang.


[Beitrag von fplgoe am 17. Okt 2021, 10:01 bearbeitet]
blowfly6
Inventar
#6279 erstellt: 17. Okt 2021, 10:05

fplgoe (Beitrag #6278) schrieb:
Das ist doch aber der normale Leistungsabfall bei Mehrkanalbetrieb, den gibt es bei jedem Gerät. Und je nachdem, unter welchen Bedingungen (Impedanz, Klirr), kommt da etwas mehr oder weniger heraus. Der Vorgänger 3080 ist damals an 6Ω mit 69W mit 7 Kanälen in der Audiovision getestet worden.

Außerdem braucht es die Leistung nicht wirklich exakt zeitgleich auf allen Kanälen. Selbst wenn um einen herum (akustisch) alles explodiert, kommen die Signale von Kanal zu Kanal zeitversetzt, ansonsten gäbe es keinen Raumklang.


Nun ja, der NAD liefert 9x85 auf allen Kanälen gleichzeitig fullrange (bei 0,08% Klirr). Das ist doch schon eine andere Hausnummer...

Inwieweit sich das beim Klang äußert, ist natürlich wieder eine andere Frage. Trotzdem bleibt es eine erhebliche Differenz.


[Beitrag von blowfly6 am 17. Okt 2021, 10:07 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#6280 erstellt: 17. Okt 2021, 10:17
Dann ist Yamaha wohl einfach nicht Deine Marke, denn die Endstufen in den großen Geräten haben sich bisher (neue RX-AxA in Unkenntnis ausgenommen) kaum geändert. Trotzdem hat jeder neue Test immer wieder differierende Ergebnisse gebracht, soviel zu exakten Verlässlichkeit.

Ob ich den NAD-Angaben vertrauen will, weil ich auch nicht so recht, wenn (Beispiel NAD T778) 9x85W Leistungsabgabe angegeben sind, aber nur 700W Leistungsaufnahme. Und das noch ohne Abzüge durch den Wirkungsgrad und Grundverbrauch der restlichen Technik.


[Beitrag von fplgoe am 17. Okt 2021, 10:18 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#6281 erstellt: 17. Okt 2021, 10:21
Der soll die aber wirklich liefern,da gab es mal ne Messung zu.
Mmichel_10
Stammgast
#6282 erstellt: 17. Okt 2021, 10:21
Ich warte gespannt auf SamySony, er wollte heute Messungen präsentieren.
blowfly6
Inventar
#6283 erstellt: 17. Okt 2021, 10:23

fplgoe (Beitrag #6280) schrieb:
Dann ist Yamaha wohl einfach nicht Deine Marke.


Das würde ich so nicht sagen. Hatte ja einen 2080 und nun den NAD. Wenn es den A8A schon früher gegeben hätte, hätte ich jetzt den NAD nicht...

Fakt für mich: der 2080 kann dem NAD nicht das Wasser reichen. Ob es der A8A kann, wird sich herausstellen. Sobald wieder ein NAD bei meinem Händler (sehr guter Freund) eintrifft, wird verglichen. Ich dürfte auch seinen A8A mal am WE nach Hause mitnehmen, aber der Act beim Anschließen ist mir zu groß. Auch kann es ja zu einer kleinen Beschädigung kommen, dafür ist der A8A zu wertvoll ( als seltenes Exemplar)...
fplgoe
Inventar
#6284 erstellt: 17. Okt 2021, 10:29

blowfly6 (Beitrag #6283) schrieb:
...dafür ist der A8A zu wertvoll ( als seltenes Exemplar)... :D

Stimmt allerdings, verfügbare Geräte gehören ja schon zu den vom Aussterben bedrohten Gattungen....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 . 130 . 140 . 150 . 160 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Werdet ihr einen neuen Yamaha (2020 Serie) kaufen
SirSax am 09.06.2021  –  Letzte Antwort am 29.08.2021  –  48 Beiträge
Yamaha RX-A 2020 Hitzeproblem?! (Gelöst)
Schubidubert am 25.09.2019  –  Letzte Antwort am 26.09.2019  –  7 Beiträge
LineUp 2018: HDMI 2.1 ?
beamerfriend am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  15 Beiträge
Yamaha 2020: Webservices/ HTTP Post?
Smiling.Dino am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  9 Beiträge
Yamaha 2020: Probleme mit Net Radio & Streaming
Smiling.Dino am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  6 Beiträge
Yamaha 2020 Display Anzeige bei höherwertigen Tonformaten?
Smiling.Dino am 13.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  4 Beiträge
Hilfe mit Yamaha RX-A 2020
TS1908 am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 02.04.2013  –  6 Beiträge
Yamaha RX-A 2020 zu geringer Subwooferpegel
marco1707 am 20.04.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  5 Beiträge
Firmware für alten Yamaha RX A 2020
Bernd1963 am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2015  –  4 Beiträge
RX-A 2020 Subwoofer
westback83 am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342