Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 880 . 890 . 900 . 910 . 915 916 917 918 919 920 921 922 923 Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
rat666
Inventar
#46108 erstellt: 19. Jan 2023, 10:04
Die Chris de Burgh LP macht mir am meisten Angst
Al1969
Stammgast
#46109 erstellt: 19. Jan 2023, 23:02

rat666 (Beitrag #46108) schrieb:
Die Chris de Burgh LP macht mir am meisten Angst :D


Bin bei Dir - Musik wie ein Faustschlag!!
aufmberg
Ist häufiger hier
#46110 erstellt: 20. Jan 2023, 20:09
Ja watt denn - wollt ihr etwa DRAFI DEUTSCHER???? Bei mir bekommt ihr das komplette Programm
Ihr findet mich auch ganz, ganz friedlich im Dual Board.... auch unter dem alten Nick. Hab auch schon 5 Dual Dreher - die faszinieren mich ähnlich wie die Arnie Lautsprecher. Das olle Vinyl habe ich nun mal zuhauf.... UND AN DUAL ... holla die Waldfee... INfinity/DUAL, tolle Kombi
Da zeige ich auch ab und an mal kurz von der Seite die Quantum Line Source... aber niemals ganz
Mich hatte man vor 5 Jahren hier ausgelacht, da war ich dann raus.
Hört schön Musik!
rat666
Inventar
#46111 erstellt: 20. Jan 2023, 20:22
Du meinst ne QRS. Wenn du inzwischen alle Chassis zusammen hast, dann die bestimmt nicht schlecht.
Allerdings sollte der Raum schon sehr groß sein


[Beitrag von rat666 am 20. Jan 2023, 20:23 bearbeitet]
aufmberg
Ist häufiger hier
#46112 erstellt: 20. Jan 2023, 20:54
So kannst du Sie auch nennen, bei cjm-audio werden meine Lautsprecher auch angeboten.... ich höre an meinen,, ein VERKAUF ist ABSOLUT AUSGESCHLOSSEN!!!
Das du dich daran noch erinnern kannst!!! Man, das ist Jahre her, ein halbes Jahrzehnt, länger???? Respekt!!! Hätte ich nicht gedacht....
Jepp, alle Chassis zusammen bekommen.
Von den alten Hasen ist ja kaum noch einer hier - haben bestimmt zu schlechteren, neueren LS gewechselt (kleine Spitze)
Bleibe Gesund!!!!
Axel
laut-macht-spass
Inventar
#46113 erstellt: 20. Jan 2023, 21:13
Also Axel, ich kann mich auch noch dran erinnern, du hattest mir damals noch was in der Richtung geschrieben, das du ne Adresse in den USA für die fehlenden Teile aufgetan hättest, ich kann mich auch noch an deine Sherwood-Kombi erinnern und das du damals zwei Krell-Endstufen gekauft hattest für deine 9er...
rat666
Inventar
#46114 erstellt: 20. Jan 2023, 21:23
Da kann ich mich auch noch daran erinnern.
Ne QRS gibt es so gut wie gar nicht, insofern bist Du und QRS gut im Gedächtnis geblieben.
aufmberg
Ist häufiger hier
#46115 erstellt: 20. Jan 2023, 23:49
Hallo Jungs, das ist über "wieviel" Jahre her???
Das sich überhaupt noch jemand für die ollen Infinitys interessiert!! Unglaublich!!
Ich weis nicht mehr wer mich damals unglaublich beleidigt hatte, war sehr, sehr persönlich!!! UNVERSCHÄMT!!! Ich besitze 17 Infinity Lautsprecher
Bin ja auch nicht nachtragend. Naja, nach der Antwort hatte ich mich hier damals abgemeldet und Jahrelang nicht mehr gemeldet.
Haut rein mit euren besseren Lautsprechern
Ich lausche so ab und an mal an den Dingern, ein absolut ungeliebter SOUNDWORKER namens BAYER hatte tatsächlich die Unterlagen dazu. Und Kontakte in die USA.
Grüße Axel
ES LEBE DIE REFERENCE 30 geiler L autsprecher
laut-macht-spass
Inventar
#46116 erstellt: 21. Jan 2023, 00:20
Mensch Axel, das war Mitte Oktober 2018, in einem deiner letzten Beiträge damals hast du hast du noch geschrieben, dass dir mein Nick gefällt, da du auch gern laut hörst...

radio5
Neuling
#46117 erstellt: 23. Jan 2023, 23:05
Hallo Norman,

Dein Beitrag ist schon ein paar Tage her.
Hast Du deine Yamaha PC5002 Endstufen noch.
Sehen super aus - würde ich kaufen wenn die Möglichkeit besteht.

Gruß RS
Siran
Inventar
#46118 erstellt: 04. Feb 2023, 01:37
Infinity Kappa 70, 90 und Center B hier, die Kappa 70 und Center B laufen nun seit 25 Jahren, die 90er hatte ich mir vor etwas über 5 Jahren gebraucht gekauft und bis auf einen Mitteltöner den ich tauschen musste (war schon beim Kauf defekt, hatte der Verkäufer "vergessen" zu erwähnen) ebenfalls sehr zufrieden.

Hab sie mittlerweile erweitert um Klipsch RP-SA140 für Height, RP-160M für Back Surround und R-115SW als Sub.

Als AVR kam anfangs ein Yamaha DSP-A2 (die guten alten Zeiten mit AC3-RF) zum Einsatz, anschließend ein Onkyo TX-NR 1007 und mittlerweile ein Onkyo RZ-50


[Beitrag von Siran am 04. Feb 2023, 01:38 bearbeitet]
steffele
Inventar
#46119 erstellt: 27. Feb 2023, 15:55
Hallo Toralf,
schön die K5 , und warum soll die nicht gut klingen, vor allem mit zwei Woofern für das was
sie physikalisch nicht können kann!
Ein Zwei-Wege Lautsprecher hat ja auch viele Vorteile, und dass eine Emit gut klingt steht ausser Frage.
Deine Beta hast du aber schon noch, oder?
E=mc2_
Stammgast
#46120 erstellt: 27. Feb 2023, 20:48
Hallo Stefan,

danke, ja die kleine 5er macht richtig Spaß
Na klar hab ich die Beta noch! Ist ja u.a. vom Gerhard und hat somit lebenslanges Bleiberecht. Die Weichen sind grad beim Norman, ebenso die SCU und die Bässe zum Einmessen.
rat666
Inventar
#46121 erstellt: 27. Feb 2023, 21:22
Schauen echt gut aus.
Die Optik der Infinities vermisse ich irgendwie.
Samson46
Neuling
#46122 erstellt: 28. Feb 2023, 04:36
Einen Gruß in die Runde! Ich bin euch noch ein Bildchen der RS3b schuldig.
Fürs erste ist mein Aufbau jetzt erstmal fertig, Vor- und Endstufe lassen genauso wie ein Streamer derzeit noch auf sich warten und mein Thorens ist derzeit bei TGE.
Vorübergehend behelfe ich mir mit 320er MP3s auf nem Stick, der in meinem Fernseher steckt und von dem es via Cinch in den Verstärker geht.
Ich kann es aber kaum erwarten, wieder Platte zu hören - das ist momentan klanglich dann doch eher ne Notlösung.

20230127_204447
20221123_223100
20221123_223129

Gesamtzustand ist sehr gut, keine Macken, keine Kratzer und technisch top und für mein kleines Wohnzimmer (~17-18m²) perfekt.


[Beitrag von Samson46 am 28. Feb 2023, 04:37 bearbeitet]
steffele
Inventar
#46123 erstellt: 28. Feb 2023, 13:08
@Samson
sehr schön, eine 3b sieht man nicht so oft, viel Spaß damit
vielleicht noch einen Teppich auf die Fliesen...
@Toral
uff, dachte schon...! Ja der Gerhard, sein Ableben ist auch schon weder eine Weile her. Leider nicht der einzige der aus den "verrückten Infinity Zeiten" hier nicht mehr unter uns weilt. Wenn ich mich recht erinnere ist deine SP11 und ein Paar SA1 auch vom ihm, oder?

Bei mir ersetzt eine Levinson ML333 meine treue und geliebte Threshold S500. Wie befürchtet ist sie doch hör.- und spürbar vor der Threshold.

IMG_1

IMG_7

IMG_5

IMG_8
Samson46
Neuling
#46124 erstellt: 28. Feb 2023, 17:20
Vielen Dank, Stefan. Es liegt bereits ein Teppich, kann man im Foto nur erahnen.
Evtl. kommt aber noch ein etwas größerer Teppich rein.

Wunderschöne Betas und "Befeuerung" hast du da! Ich glaube, die habe ich neulich in der englischen FB-Gruppe gesehen? Wäre ein Traum, sowas mal hören zu dürfen.

Gruß,
Martin
E=mc2_
Stammgast
#46125 erstellt: 28. Feb 2023, 19:47

steffele (Beitrag #46123) schrieb:


@Toralf
uff, dachte schon...! Ja der Gerhard, sein Ableben ist auch schon weder eine Weile her. Leider nicht der einzige der aus den "verrückten Infinity Zeiten" hier nicht mehr unter uns weilt. Wenn ich mich recht erinnere ist deine SP11 und ein Paar SA1 auch vom ihm, oder?...



ja das stimmt. Hab etliche Sachen vom Gerhard erworben und bereue keinen einzigen Schritt. Die Threshis sind - grad alle vier wieder beim Herrn Fischer hinter Frankfurt zum Komplettscheck - zwei vom Gerhard und zwei vom Don - über Umwege durch Tobias.



die SP11, auch vom Gerhard, hat auch lebenslanges Bleiberecht.

aufmberg
Ist häufiger hier
#46126 erstellt: 28. Feb 2023, 22:42
Danke für die schönen Bilder Toralf!!!!
PS: hast du tatsächlich die schwarzen RS2b aus dem Raum Stuttgart ohne Equalizer gekauft? Ein paar Wochen her. Dann bist du mir zuvor gekommen
War auch dran....
Grüße an Norman bitte ausrichten!
aufmberg
Ist häufiger hier
#46127 erstellt: 28. Feb 2023, 22:54
Hallo auch Steffele, auch deine Fotos einfach wunderschön!!! Hab da bei deinem Foto 1 ein Bild an der Wand gesehen, sollten wir einen ähnlichen Geschmack haben
20230228_204659
Liebe Grüße
E=mc2_
Stammgast
#46128 erstellt: 28. Feb 2023, 22:59
hallo Axel,
nun, die waren aus Augsburg, aber ja ich hab ein Paar schwarze IIb und die sind zur Überholung bei Norman. Ich glaub ich werde sie abbeizen und "flämmen". Ein Unikat draus machen - meine hellen IIb bleiben wie sie sind.
Die "SCU/Equalizer" war mir bei dem Kauf der schwarzen wurscht, ich hab mir für die IIb eine SCU der 4.5 geholt. Das ist eine andere Nummer als der Serien-"Bass-Equalizer" einer IIb.
Viele Grüße an die Wupper :-)


[Beitrag von E=mc2_ am 28. Feb 2023, 23:02 bearbeitet]
aufmberg
Ist häufiger hier
#46129 erstellt: 28. Feb 2023, 23:16
Mensch Toralf!!!
Du hast 2 Paar RS2b und ich habe keine RS2b - irgendwie ungerecht
Hättest mir die LS ruhig gönnen können!!! Menno
Aber alles gut
Mich würde einmal interessieren ob der Klausi (DC Master) seine RS1b noch hat... sorry für den blöden Einwurf.

Allen viel Spass mit den Infinitys
Liebe Grüße, speziell an Samson46, klingen schon richtig Geil die RS3B, sind ja auch sehr selten
E=mc2_
Stammgast
#46130 erstellt: 28. Feb 2023, 23:32
eine Ib hätte bei mir auch noch eine Daseinsberechtigung. Ich hatte mal eine Ier hier (denke, die war alles andere als ok) als Gastbesuch, aber die hatte mich nun wirklich nicht begeistert. Der Bass war quasi nicht bzw. irgendwo "unortbar" vorhanden, der MHT dagegen sehr feinauflösend und richtig gut. Insofern...... Ib

steffele
Inventar
#46131 erstellt: 01. Mrz 2023, 00:58

Samson46 (Beitrag #46124) schrieb:
Vielen Dank, Stefan. Es liegt bereits ein Teppich, kann man im Foto nur erahnen.
Evtl. kommt aber noch ein etwas größerer Teppich rein.

Wunderschöne Betas und "Befeuerung" hast du da! Ich glaube, die habe ich neulich in der englischen FB-Gruppe gesehen? Wäre ein Traum, sowas mal hören zu dürfen.

Gruß,
Martin

....einfach vorbei kommen wenn du in Franken unterwegs bist, bist jederzeit willkommen
Samson46
Neuling
#46132 erstellt: 01. Mrz 2023, 02:05
Ha, meine Schwester wohnt in Schwarzenbach a.d. Saale, wenn ich nächstes Mal da bin, melde ich mich mal. Vielen Dank schonmal!

Gruß,
Martin
steffele
Inventar
#46133 erstellt: 01. Mrz 2023, 09:45
...mach das, ist eine gute Stunde von mir entfernt, idyllische Wege durch den Frankenwald...!
steffele
Inventar
#46134 erstellt: 01. Mrz 2023, 09:45
...mach das, ist eine gute Stunde von mir entfernt, idyllische Wege durch den Frankenwald...!
E=mc2_
Stammgast
#46135 erstellt: 03. Mrz 2023, 14:42

aufmberg (Beitrag #46129) schrieb:

...Du hast 2 Paar RS2b und ich habe keine RS2b - irgendwie ungerecht
Hättest mir die LS ruhig gönnen können!!! Menno...



...ein paar Zeilen zuvor:


aufmberg (Beitrag #46115) schrieb:

... Ich besitze 17 Infinity Lautsprecher ....




rat666
Inventar
#46136 erstellt: 03. Mrz 2023, 14:47
Der normale Sammlertrieb halt

Bei mir stehen noch 26 Stück rum, 24 davon in der Abstellkammer
steffele
Inventar
#46137 erstellt: 03. Mrz 2023, 20:58
Oliver, so ein Frevel
E=mc2_
Stammgast
#46138 erstellt: 04. Mrz 2023, 22:14

rat666 (Beitrag #46136) schrieb:


... 24 davon in der Abstellkammer



...26 Stück = 13 Paar!?

...das ist aber echt schade. Meine kommen wenigstens alle mal zum Einsatz. Ref10 und RS1500e haben dabei ihren Stammplatz
rat666
Inventar
#46139 erstellt: 04. Mrz 2023, 23:41
Ja, stehen hier rum, werd doch ein paar davon verkaufen müssen.
aufmberg
Ist häufiger hier
#46140 erstellt: 06. Mrz 2023, 02:05
Jepp, aber keine RS2B, machste nix. Letzte Woche haben mich die RS30 verlassen, gutes Geld für gute LS. Vor 3 Wochen die Modulus, also die Klavierlack Regalos aus 1991. Tolle Tröten!!!!
So, sind von den 17 nur noch 13 übrig. Den Weggang der Modulus habe ich nicht bereut, wurden ebenfalls sehr gut bezahlt, die INFINITESIMAL 0,1 hatte ich vorher abgebaut und weggeräumt, klingen ja auch besser (für mich).
Bitteschön: wer lacht nun
Grüße
aufmberg
Ist häufiger hier
#46141 erstellt: 28. Mrz 2023, 17:17
20230328_171019

Pink Floyd anyone
aufmberg
Ist häufiger hier
#46142 erstellt: 20. Mai 2023, 21:49
Hi Infinity Anhänger, bevor ihr nun eure ollen Kappas verschleudert oder entsorgt weil kein Klang mehr wie neu.
Und bevor ihr Dome aus Polen für €33 einbaut oder mit neuen Spulen kauft und die LS klanglich verschlechtert!!!
Es gibt Dome die klingen NEU!!! Nicht beinahe wie, sondern NEU
NEU
Grüße, intakte Spule ist PFLICHT und nein, keine Werbung für Irgendwen!!!! Einfach mal klug machen....
steffele
Inventar
#46143 erstellt: 23. Mai 2023, 12:30
wo hast du die machen lassen, gibt ja mehrere seriöse Anbieter?
aufmberg
Ist häufiger hier
#46144 erstellt: 25. Mai 2023, 22:08
Machen lassen???? HAAALLOOO?
Du Stefan, es gibt soooo unendlich viele Infinity Fans.... da gibt es auch Grüppchen und Gruppen die hier nicht mehr schreiben.
Nie wieder, weil es gab ja zur Diskussion nur noch IRS...... die Elite halt
Die gezeigten Dome sind bei mir in einer K6 verbaut - Bilder folgen.
Und nun eine ganz alte Wahrheit:
Davor sitzen und dem Klang lauschen.....wunderschön
Subfreak
Stammgast
#46145 erstellt: 26. Mai 2023, 21:33
Moin aufmberg,

mich würde auch mal interessieren werd ie polydome restauriert hat. Gibt ja viele Anbieter.
Der Preis interessiert mich auch

Danke im voraus und beste Grüße
Subfreak
E=mc2_
Stammgast
#46146 erstellt: 18. Jun 2023, 20:33
...das gibt es wohl auch nur bei der Lautsprecherklinik - kostenlose Lieferung auf Wunsch am Sonntagvormittag:

Beta neu

...die Beta-Weiche wurde komplett neu aufgebaut, bekam neue Kondis von Mundorf, die Servo-Bässe wurden mit der SCU abgeglichen (sagt man das so?) und die SCU ebenfalls komplett überholt. SEMIT, EMIT, EMIM und L-EMIM kontrolliert, Sicken und Dustcaps waren schon gemacht, jetzt ist die gute alte Diva quasi "neu". Bin mal gespannt was da jetzt raus kommt


zweiter Part

Boxenzimmer

die schwarze IIb ist mir ja aus Erstbesitz vor die Füße gefallen. In der "Klinik" wurden die Sicken neu gemacht und die Weichen komplett mit Mundorf-Kondis bestückt. Bin mal gespannt, ob man den Unterschied zu einer "normalen" IIb hört - hab ja eine frisch gemachte Helle hier.
Jetzt reicht´s aber, hab nun alle Lautsprecher durch und keine Baustellen mehr und hoffentlich Ruhe bis ans Ende meiner Tage.


PS: wenn jemand ne RS IIb sucht - Tobias zum Bleistift - es gibt grad ein helles Pärchen frisch gemacht aus guter Hand ... nicht meine!!! Info gern per PM

PPS: so sehn se aus
IIb


[Beitrag von E=mc2_ am 18. Jun 2023, 21:15 bearbeitet]
bassboss77
Stammgast
#46147 erstellt: 19. Jun 2023, 13:50
Guten Mittag zusammen,

eine kurze Frage: Ich habe mir gestern eine Kappa 9a angeschaut, in welcher die Bässe parallel angeschlossen waren!!!

Der Besitzer rätselt nun, wer das so angeschlossen hat. Die Sicken, welche schon wieder fällig sind, sind wohl mal gemacht worden vor zig Jahren.

Wie geht die richtige Verkabelung?

Meine Vermutung: Das Pluskabel von der Weiche kommend an Plus des oberen Basschassis, dann von diesem eine Verbindung von Minusklemme des Basschassis an Plus des unteren (dieses Kabel fehlt...) und dann vom unteren Basschassis die Minusklemme mit dem Minuskabel der Weiche verbinden?

Weil von der Weiche gehen ja nur 2 Kabel zum Bassbereich.

Kann das jemand bestätigen?

Danke schonmal!
Jazzy
Inventar
#46148 erstellt: 19. Jun 2023, 17:45
Parallelschaltung der Bässe ist aber die Regel. Sollte mich wundern, wenn das bei der K9a anders wäre.
steffele
Inventar
#46149 erstellt: 19. Jun 2023, 20:09
Hi Toralf,
Ja, berichte mal wie sich die neue Beta macht.
Habe meine Threshold S500 durch eine Mark Levinson ML333 ersetzt, die ist tatsächlich besser, aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz meine treue Treshold zu verkaufen!
Werde als nächstes die Röhren meiner Audio Research Monos ersetzen, die sind langsam fällig, danach habe ich wieder Ruhe....
steffele
Inventar
#46150 erstellt: 19. Jun 2023, 20:10
Und Toralf, ist das deine 1b im Audio Markt?
E=mc2_
Stammgast
#46151 erstellt: 19. Jun 2023, 20:36
@ Stefan, ja kann mal berichten, wie sich die "neue" Beta macht, wenn die "neuen" Thresholds hier sind. Die bekommen grad ne Schutzschaltung, neue Beleuchtung, neue Mallorys und werden "synchronisiert" - soll heißen, dass die vier eben wieder einigermaßen gleich sind.

Ne Ier hatte ich nie (schade - aber hab jetzt definitiv keinen Platz mehr)
Subfreak
Stammgast
#46152 erstellt: 22. Jun 2023, 14:48
Moin, warum eine Schutzschaltung? Hattest mal Probleme damit?

Beste Grüße
Subfreak
E=mc2_
Stammgast
#46153 erstellt: 22. Jun 2023, 20:18
nein, zum Glück noch nicht. Deshalb ja, damit das auch so bleibt.
bassboss77
Stammgast
#46154 erstellt: 23. Jun 2023, 08:29

Jazzy (Beitrag #46148) schrieb:
Parallelschaltung der Bässe ist aber die Regel. Sollte mich wundern, wenn das bei der K9a anders wäre.


Nein... Hab jetzt die Bestätigung bekommen. Bei der Kappa 9 sind die Bässe definitiv in Reihe. Parallel würden die sonst im Extended Modus alles killen... Zum Glück hat derjenige nie den Schalter nach oben gelegt.... War zwar auch nicht gut, aber da er stabile Aragon Monoblöcke dranhatte und nie laut hörte, is wohl nix passiert.
aufmberg
Ist häufiger hier
#46155 erstellt: 23. Jun 2023, 12:34
Soso bassboss77, sehr interessant!
Hier mal 2 K6 in Reihe geschaltet, nicht in D’Appolito-Anordnung ..... puhhhhh 1,6Ohm mächtig heftig, mögen die neuen AVR`s nicht..... die wollen Teufel und Klipsch
20230623_122318
Fragen? Einfach Fragen
aufmberg
Ist häufiger hier
#46156 erstellt: 23. Jun 2023, 19:41
Und ja, wegen der Fragen per PM,
der "Baumstamm" (also die 6 in kalifornischer Eiche???) spielt dank des neuen Polydoms in einer anderen Liga. 2 neue Polydome = 2te Liga
Man, man, man.....
Warum fragt ihr nicht hier im Forum?????
Peinlich oder wie
highfreek
Inventar
#46157 erstellt: 24. Jun 2023, 07:09
vieleicht mögen die Leute, so wie ich, keine Superlative wie :
"eine neue Liga". erzähl doch einfach hier, was, wie, wo und warum da eine neue Liga entsteht.
rat666
Inventar
#46158 erstellt: 24. Jun 2023, 18:17
Da gibt es nix zu erzählen, weil es nur ein Gefühl ist.
Wenn die Dinger wirklich mitdem neuen Polydom in einer anderen Liga spielen, dann nur weil aus dem alten kein Ton mehr gekommen ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 880 . 890 . 900 . 910 . 915 916 917 918 919 920 921 922 923 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  18420 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  59793 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.320