Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 840 . 850 . 860 . 870 . 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 . 890 . 900 . 910 . 920 . Letzte |nächste|

Infinity Classics - Liebhaber Thread

+A -A
Autor
Beitrag
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#44126 erstellt: 07. Okt 2018, 18:53
@ Scatto und Schoppemacher:
Lach, ich dachte immer wir wären alle gleich Alt hier
Na klar erklärt das so einiges - grins - ich will ja auch niemanden brüskieren
Und wenn ich mir Heute eine rauchen will dann rauche ich mir eine oder zwei.....oder....
Alsoeine BETA oder RS1B oder KAPPA9 neu waren wurden die Dinger entweder von reichen Leuten gekauft,
die anderen waren HIFI Nörds, hatten lange Haare oder nichts zu essen, anders lies sich das viele Geld ja nicht erklären.
Ich war Schüler und hab mir meine Nase an Scheiben platt gedrückt, alleine beim Anschauen dieser ausnahme LS.
Aber egal, schaut mal, das Sickengebrösel hab ich zum Glück selber lösen können, der Normann hätte mich auch schräg angeschaut wenn ich damit zu ihm gekommen wäre:
20181007_135639
Heute in den Morgenstunden erledigt, später mal geschaut ob alles funzt, an Palladium:
20181007_172607
Funzt ganz gut bei knapp 2 Watt - echt mächtig laut und nichts knircht
Jetzt mein letzter "lustiger" Beitrag, gilt nur dem Toralf :
20181007_174237
Ja Toralf, es macht "Hölle" Spass mit den Lichtorgeln aus alten Zeiten Musik zu hören, die blenden mich ja nicht, die sind auf die LS gerichtet und das Klavierlack Weiss meiner K9 reflektieren das richtig, richtig schön!!!!! Eben lief T-Rex

Und nun ganz kurz ernsthaft:
Die K9 an Krell KSA200s und Krell 100s angetrieben......ich liebe meine K9 wirklich mittlerweile! Ich war auf einigen "HIFI Tagen" und hab mir vieles angehört, aber..... will ich € 20.000,00 oder mehr ausgeben? Auch eine RS1 habe ich genial in Erinnerung!!!!!! Eine BETA, ihr habt meine Fotos gesehen.
Macht lieber Einträge hier, ich und andere wollen kein Ranking!!! Und die RS 4.5 - hässlich aber Göttlich und alle besser als meine K9, so viel zu "noch einen drauf setzen"
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#44127 erstellt: 11. Okt 2018, 20:52
Ich fühle mich wie ein Alleinunterhalter hier! Seit ihr alle Tod oder gestorben oder beides?
Wo ist die Kritik an meinen Aussagen, keiner der es besser weis oder kann???
Naja, sind ja auch alte LS, vielleicht ist es halt wirklich bald vorbei....und es wird nicht mehr geschrieben, nur noch genossen …….
Daher zeige ich hier, falls noch jemand reinschaut, meine letzte Errungenschaft noch einmal, hatten wir schon aber.....
:20181011_202550
Sehr wahrscheinlich auch einfach zu Alt, ich genieße die "Knirpse" gerade im Hochton.
Gruß aus Kopenhagen im schönen Dänemark
Gruß
Axel
PS: der mini Watkins….interessiert wohl auch keinen mehr, bei so "Pupsen" unglaublich, schade das die wenigsten von Euch die Knirpse jemals gehört haben...
Man kann ja auch TEUFEL kaufen für kleines Geld
Schoppemacher
Inventar
#44128 erstellt: 12. Okt 2018, 02:43
einfach klasse die knirpse... hatte sie mal. leider meinem bruder vermacht.. geniesse sie !!!

tallauscher_
Hat sich gelöscht
#44129 erstellt: 12. Okt 2018, 22:36
https://www.viamiche...ois_Karjala-Finnland

Nunja, einfach nur nunja…..die haben auch LS hier..... wie gesagt, nun ja...….
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#44130 erstellt: 12. Okt 2018, 22:45
oh, sorry, bitte nicht dem Link folgen!!!!!
War ein versehen, gehört in ein andere Welt!!!!
Nichts für ungut,,,,,
>Karsten<
Inventar
#44131 erstellt: 13. Okt 2018, 05:23
Stehtst du manchmal unter Drogen
laut-macht-spass
Inventar
#44132 erstellt: 13. Okt 2018, 18:49
nee, ich glaube er Axel ist von Natur aus ein wenig "wuselig"...
GUSMaster
Inventar
#44133 erstellt: 14. Okt 2018, 12:49
Naturstoned
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#44134 erstellt: 14. Okt 2018, 19:29
Schrott

Ich sagte doch Sorry, gehört hier nicht hin!!!!!! Ist das so schwer zu verstehen?
Ich bin auch woanders unterwegs!!!!!
Neben den, wie nannte "Klausi" sie noch, "LEISTUNGSSCHWEINCHEN", hat jeder hier etwas besonderes,
Eine oder zwei Endstufen, einen Dac, eine Vorstufe, einen besonders akustischen, großen Raum.... what ever
Ich hab auch meine Idee, siehe erstes Foto
@ GUSMASTER, laut-macht-spass, von mir auch auch "Karsten" …..nein, ich stehe nicht unter Drogen
Kostet wirklich Nerven, aber ich kriege die "Quantum Reference Standard" wieder hin, die Gehäuse stehen auch schon wieder, mein Nachbar
ist Tischler!!!!. Lohnt sich glaube ich, ist ein eher sehr seltenes Teil.
Aber @ laut-macht-spass , deinen Nick finde ich Klasse, ich höre auch gerne laut

Gruß aus:
https://www.viamiche...ois_Karjala-Finnland
Grins.....
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#44135 erstellt: 14. Okt 2018, 19:31
Das Foto ist aus dem Netz, meine sehen noch bei weitem nicht so aus - falls Fragen dazu kommen.
Gebt mir ein wenig Zeit...., dann bekomme ich das hin
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#44136 erstellt: 14. Okt 2018, 19:37
Der Link funzt nicht mehr - drei, vier oder fünf Beiträge vorher gucken
S97
Inventar
#44137 erstellt: 14. Okt 2018, 22:09
Was soll man noch groß schreiben Axel ?
Ich z.B. bin nach wie vor mit meinen 12 Kappas Zufrieden und beabsichtige auch keinen Austausch in nächster Zeit.
Im Gegenteil: Da ich mir nen Rechner für knapp 4K gerade zusammen gebaut habe , muß erstmal wieder Geld rein statt raus.
Deshalb trenne ich mich auch von meinen Ren's wieder, da meine Frau die Nubert's besser findet ( vom Sound her, nicht vom Design ) und das sollte die Ausgaben für Threadripper & Co etwas abmildern.
1 Paar Boxen an der Technics SE-A5MK2 reicht aber auch.
Wenn ich irgendwann mal wieder Geld über habe und nicht weiß wohin damit , könnte es gut sein, daß ich mich mal mit ner Omega oder Sigma Testweise anfreunde, aber es gibt durchaus auch andere Lautsprecher, welche mich reizen würden, wie z.B. ACR Isostatic RP300, oder nen Monitor so wie der Michael viele hat ( Darf dann allerdings nicht zuuuu groß sein ), oder mal was ganz Anderes ......

Gruß Mario
steffele
Inventar
#44138 erstellt: 14. Okt 2018, 22:22
Wo hast du das alte Schlachtross her
rat666
Inventar
#44139 erstellt: 16. Okt 2018, 06:49
Wofür benötigt man einen Rechner für 4k€?
Nutzt du den beruflich oder nur privat?

Gruß

Oliver
Dietmar
Stammgast
#44140 erstellt: 16. Okt 2018, 08:38
Kann mir vorstellen, dass die Quantum Reference Standard acu nicht sooo schlecht sind, wenn sie mal fertig sind... Hast du auch die Weiche dazu?
S97
Inventar
#44141 erstellt: 16. Okt 2018, 09:40
Ich nutze den als Workstation und für Videobearbeitung Oliver und glaub mir : Gegenüber meinem i7 spart der 2950x mächtig Zeit.
rat666
Inventar
#44142 erstellt: 16. Okt 2018, 14:42
wenn deine Software vernünftig mit den vielen Kernen skaliert sparst du ne Menge Zeit.
Fürs reine Gaming wäre es Geldverschwendung.
S97
Inventar
#44143 erstellt: 16. Okt 2018, 15:07
Für Gaming wären i7/i9 besser geeignet, das stimmt.
Mir ging es um maximale Anschlußmöglichkeiten ( 64 PCI-Lances bietet nur der Threadripper auf nem X399-Board ) und maximale Multitasking-Fähigkeit.


[Beitrag von S97 am 16. Okt 2018, 15:09 bearbeitet]
rat666
Inventar
#44144 erstellt: 16. Okt 2018, 15:35
Auch fürs Gaming würde ich aktuell zu AMD greifen, der Ryzen 2700x wäre meine Wahl.
Da ich aber seit fast 10 Jahren keine Gamingkiste mehr habe, steht es für mich eh nicht zur Debatte (PS4 pro reicht für Full HD Gaming aus).
Beruflich habe ich hier ein paar TR stehen, die Dinger gehen echt gut.


[Beitrag von rat666 am 16. Okt 2018, 15:36 bearbeitet]
S97
Inventar
#44145 erstellt: 16. Okt 2018, 15:57
Ja, der 2700x wäre auch für Gaming ok , aber wiederum bei den PCI-Lanes limitiert.
Ich hab deshalb folgende Komponenten zusammen gestellt nach dem Motto : Schnell und Vielseitig

Ryzen Threadripper 2950x
MSI MEG X399 Creation ( mit Zusatzkarte für 4 x NVME-SSD über PCI-E )
4 x 8 GB GSkill Tridend-Z PC3200 CL14 RGB
Gigabyte GTX1080ti
AIO-Wasserkühlung NZXT Kraken X72 ( 360 mm Radiator )
5 x NVMS SSD Samsung Evo970 500 GB ( 1 x System und 4 x Raid-0 )
Gehäuse ist ein Obsidian 900-D von Corsair
BD-Brenner
Diverse andere Sachen wie Lüfter etc.

DSC_0258

DSC_0259


[Beitrag von S97 am 16. Okt 2018, 16:05 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#44146 erstellt: 16. Okt 2018, 16:08
Axel (talluscher) wurde es wohl zu "bunt", weswegen er sich gelöscht hat
GUSMaster
Inventar
#44147 erstellt: 16. Okt 2018, 19:19
Bei mir geht's nur um's Gaming
Gaming
E=mc2_
Stammgast
#44148 erstellt: 17. Okt 2018, 07:43
Klopapier und Küchenrolle neben dem Zockerplatz - Gunter ich hab Angst um Dich!!! Fehlt nur noch ne Box mit Hakle feucht...
S97
Inventar
#44149 erstellt: 18. Okt 2018, 16:16
Das wurde nur passend zu den weißen Beta's angeschafft
GUSMaster
Inventar
#44150 erstellt: 19. Okt 2018, 22:52
Katzenstreu nicht zu vergessen
Über die geile Harro Motorrad Hose redet niemand, oder über das fette Vintage Lenkrad


[Beitrag von GUSMaster am 19. Okt 2018, 22:53 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#44151 erstellt: 19. Okt 2018, 22:57
es muss ja auch nicht immer "alles" weg geräumt werden
Rahel
Inventar
#44152 erstellt: 23. Okt 2018, 13:17
E=mc2_
Stammgast
#44153 erstellt: 23. Okt 2018, 13:50
die geistern nicht das erste Mal durchs Netz. ...schicker Polydome
>Karsten<
Inventar
#44154 erstellt: 23. Okt 2018, 14:40

Rahel (Beitrag #44152) schrieb:
Das Grauen nimmt kein Ende:


OmG
Stickley
Ist häufiger hier
#44155 erstellt: 23. Okt 2018, 14:44
Erstaunlich auf was für Ideen manch einer kommt.
rat666
Inventar
#44156 erstellt: 23. Okt 2018, 20:47
Tuning um jeden Preis, auch wenn es danach schlechter ist als vorher. Kein Einzelfall.
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#44157 erstellt: 23. Okt 2018, 22:44
Na dann bleibe ich mal lieber wieder etwas Bodenständig.
Die Tage "durfte" ich bei einem älteren Ehepaar bei der Kellerentrümpelung helfen.
Hatte ich nicht ganz ohne Vorbehalt gemacht, ich wusste was unter anderem darin stand:
K8
Ich fand schon immer, dass zu einem guten Essen auch gut klingende Musik gehört, dann schmeckt es alles noch besser!!!!!
Bin so etwas von begeistert von den K8 - wirklich tolle Lautsprecher!!!!! Nun auch Infinity bei mir im Esszimmer
Nicht einwandfrei in Ordnung, daher muss ich sie noch einmal abbauen und auf aktuellsten Stand bringen lassen.
Aber alleine optisch und klanglich jetzt schon einfach schön - die Weichen werden in den nächsten 14 Tagen aber trotzdem revidiert.
Und natürlich kommen noch "old School" Endstufen dran. Im Moment laufen Sie im nicht Extended Modus an einem 2x180Watt Verstärker
an 4Ohm, der pfeift aber aus den letzten Löchern.
Lieber Gruß
Axel

PS: Jajaja, endlich auch eine echte K8
laut-macht-spass
Inventar
#44158 erstellt: 24. Okt 2018, 14:05
Moin Axel!

Bist ja wieder da, freut mich, wär sicherlich langweilig geworden ohne Dich...

ja, die K8 passt hervorragend ins Esszimmer, welchen Verstärker planst du dran zu hängen?
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#44159 erstellt: 24. Okt 2018, 19:00
Guten Abend Marc,
das waren aber auch die letzten LS für die nächste Zeit, ich SCHWÖRE
Naja, ich bin hier in Wuppertal noch in so einem "Förderverein" der alten Menschen hilft. Ich möchte keinen Vereins/Club/sonst etwas Namen nennen, ist ja Karitativ.... deshalb..
Tja, welche Endstufe... eine gute Frage. Also wie geschrieben, ohne Extended Modus klingen die K8 schon fantastisch, so richtig schön räumlich!
Kompliment an jeden der diese LS besitzt. Und "Party" will ich im Esszimmer auch nicht - obwohl - wenn gegessen wurde kommen bei uns auch oftmals die Getränke auf den Tisch - ist wohl nirgendwo anders - lach..... dann kann es auch schon mal lauter werden
Ich habe da so ein wenig Auswahl, da ich an der K9 viel experimentiert habe - was da nicht funktionierte kann ja an der K8 funktionieren, wobei sollte ich den Schalter umlegen, wird es ja auch wieder "ENG"
Versprochen, ich zeige dir meine Lösung!!!!!
Gruß
Axel

PS: Die K8 standen lange, sehr lange im Keller, nun bei mir 3 Wochen zum Lüften im Wintergarten - riechen nicht mehr aber:
Sind nicht zu 100% in Ordnung. Hab ich sofort gehört. Da muss noch etwas dran gemacht werden.
laut-macht-spass
Inventar
#44160 erstellt: 24. Okt 2018, 20:35

tallauscher_ (Beitrag #44159) schrieb:
Da muss noch etwas dran gemacht werden.


wär ja sonst auch langweilig...

Das mit dem Essen und anschließend Trinken kenn ich, am besten noch Karten spielen dazu und los geht´s, nennt man dann ´nen geselligen Abend verbringen und wenn die Musik passt, wird auch mal laut gemacht.

Wie wäre es mit ´ner kleinen ML, Krell hast du ja schon...oder Gunter rückt ne PASS raus...

wünsch dir jedenfalls viel Spass


[Beitrag von laut-macht-spass am 24. Okt 2018, 20:36 bearbeitet]
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#44161 erstellt: 24. Okt 2018, 20:55
Lach Marc,
ich habe gerade 2 Tapeziertische hier aufgebaut und löse die Lautsprecher Chassis von den Weichen.
Sieht also alles nicht mehr so schön aus wie dem Foto hier für das Forum!!!
Alles nicht so einfach für mich, bin ja ein Kaufmann Und so ein Lötkolben ist ganz schön Heiss!!!!!
Ich bin ja clever und isoliere die Anschlüsse mit farbigem Klebeband. damit ich alles wieder zusammen löten kann.
Wenn alles getrennt ist gehen die Weichen ins Ruhrgebiet - lach, wie gesagt, irgend etwas stimmt mit den K8 nicht,
Hier gibt es eine Menge Jungs die sich damit auskennen, der Beste ist Detlef , odereigentlich der Jörg oder Peter Pan
steffele
Inventar
#44162 erstellt: 24. Okt 2018, 22:10
Bei meinen kleinen Neuzugängen brauche ich mir keine Gedanken machen welche Endstufe passt....

20181024_164029

20181024_164325
E=mc2_
Stammgast
#44163 erstellt: 25. Okt 2018, 06:46
Gratulation zu den kleinen Tessis.
Cooles Plakat an der Wand!!! Warst Du auf der Tour?
Steht da ein Lego-Auto rechts Regal?
steffele
Inventar
#44164 erstellt: 25. Okt 2018, 08:35
...die kleinen machen echt Spaß. Man kann stundenlang entspannt Musik hören, auch mal richtig Gas geben. Wenn ich Zeit habe hänge ich mal meinen
THX Ultra2 Teufel Woofer ran, das sollte noch mal besser gehen.
Ich habe viele Lego Technic Modelle, baue in der Winterzeit wenn es die Zeit erlaubt. Am liebsten aber MOC`s (My Own Creation). Hier gibt es unglaublich
kreative Leute, von denen man Bauanleitungen und Teilelisten kaufen kann. Ein tolles Hobby für das Kind im Mann....
Mein letztes Projekt: Mobiler Schwerlastkran, komplett ferngesteuert mit 8 Motoren

https://youtu.be/0-vfM9oBEl0
E=mc2_
Stammgast
#44165 erstellt: 25. Okt 2018, 08:52
...und was war mit AC/DC? ...

Du hast doch da einen SSW 10 am Boden stehen. Ich finde der ergänzt kleine Infinitys (kann ja nur von den Ref10, RS1500e und der K5 ausgehen) super. Benützt Du denn gar nicht und willst ihn wieder los werden?
steffele
Inventar
#44166 erstellt: 25. Okt 2018, 09:18
...klar war ich damals im Olympia Stadion, Stiff Upper Lip Tour 2001
Habe die schon 4 oder 5 mal gesehen
Das ist der passende Infinity Woofer, der läuft natürlich mit. Macht das auch ordentlich.
Der Verkäufer, ein Infinity Freak, klärte mich auf dass die Modulus in Amerika mit kleiner Weiche und größeren Woofer verkauft wurde..

http://images.google.de/imgres?imgurl=https://discourse-cdn-sjc1.com/business4/uploads/psaudio/optimized/2X/8/8fccf74a78532188a265491276d62ade8217f24b_1_583x500.jpg&imgrefurl=https://forum.psaudio.com/t/arnie-nudell-remembers-in-my-home-two-sets-of-infinity-modulus-loudspeaker-2-pcs-modulus-subwoofer/6373&docid=a_lpAUKXQ4gC5M&tbnid=dt7XS8FWw6uiaM:&vet=1&w=583&h=500&source=sh/x/im

Der hatte noch ein Set, UND eine Beta, eine Gamma, eine K9, eine K8, eine Epsilon, und, und und.....
steffele
Inventar
#44167 erstellt: 25. Okt 2018, 09:34
GUNTER, alter Schwabenbeutel
alles gute zum 50igen und willkommen im Club
E=mc2_
Stammgast
#44168 erstellt: 25. Okt 2018, 12:41

steffele (Beitrag #44166) schrieb:
...klar war ich damals im Olympia Stadion, Stiff Upper Lip Tour 2001
Habe die schon 4 oder 5 mal gesehen .....


war 2009 in Oberhausen und in München bei der black ice-Tour. Damals noch mit Malcom und Phil. Das Plakat hing im backstage, war gar nicht so einfach das unbeschadet zu mopsen

20181025_120415
laut-macht-spass
Inventar
#44169 erstellt: 25. Okt 2018, 15:23
JA GUNTER - VON MIR AUCH DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE - VOLLE 50 JAHRE - ICH FOLGE DIR IN GUT 3 JAHREN...
>Karsten<
Inventar
#44170 erstellt: 25. Okt 2018, 15:37

laut-macht-spass (Beitrag #44169) schrieb:
ICH FOLGE DIR IN GUT 3 JAHREN...


Ich auch
Boxenschieber
Hat sich gelöscht
#44171 erstellt: 25. Okt 2018, 15:44
Jungvolk.... .

Franz, der sich grad wieder uralt fühlt.
GUSMaster
Inventar
#44172 erstellt: 26. Okt 2018, 02:16
Danke
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#44173 erstellt: 26. Okt 2018, 18:22
Jo GUNTER, willkommen im Club der alten Säcke So sagt man hier im Ruhrgebiet ab 50 aufwärts oder nahe dran.
Und natürlich beste Gesundheit und "saubere Ohren"
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#44174 erstellt: 30. Okt 2018, 00:20
Klopf!!!!
Klopf, Klopf!!!....
Klopf, Klopf, Klopf, Jemand da????
Öhm, mein Name ist TEMA, also genau genommen "Sherwood TEMA A-1".
Ich bin ziemlich selten und sehr schüchtern.
Ich weis nicht so recht, ob ich hier richtig bin, hier ist ja nur die Elite aus der HIFI Welt unterwegs.
Ich war nun über ein halbes Jahr ohne Job, weil meine Transistoren gestreikt haben, und nicht nur die IGBT's
Meine Reparatur hat lange gedauert weil meine Innereien so selten sind. Nun aber bin ich wieder im Neuzustand
und strotze davor zu zeigen wer ich bin.
Ich frage mich nur, ob das hier bei den tollen LS jemanden interessiert?
Mein Besitzer hat gerade eine Kappa 8 (ohne Schalter auf der Rückseite) auseinander genommen und erwartet die "Innereien" am Freitag zurück.
Will jemand Bilder oder Klangeindrücke??? Daran soll ich nun aufspielen - langweilig.....
Ich bin eine der wenigen Class A Endstufen Weltweit, die Class A bei 2x250 Watt ganz rein liefern, darüber hinaus schalte ich in den A/B Betrieb um...…
Und niedrige Impedanzen? Ich ziehe gerne 2,8 KW oder noch mehr aus der Leitung - Grins....
Ach egal, interessiert das irgend jemanden hier? Schaut hier noch jemand rein?
Solange zeige ich auch keine Bilder von mir - ätsch

Hoffe Ihr schmunzelt alle, eine MORDSENDSTUFE, und natürlich übertreibe ich wieder einmal, wer liefert schon 250Watt Class A - so ein Unsinn....
Die TEMA hat die Reparatur Werkstatt in Essen an die Messtechnisch möglichen Grenzen gebracht :-) Das war ein Spass
Lieber Gruß
Axel
(Reparatur war sehr teuer-das Ding gibt es nur 20 mal in Europa)
(( Ich habe noch eine davon kaputt im Keller))
Mensch - schreibt auch mal wieder!!!!
>Karsten<
Inventar
#44175 erstellt: 30. Okt 2018, 03:46
Mach's doch nicht spannend und zeig einfach Bilder
laut-macht-spass
Inventar
#44176 erstellt: 30. Okt 2018, 08:39
genau Axel - wir wollen BILDER sehen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 840 . 850 . 860 . 870 . 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 . 890 . 900 . 910 . 920 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voting für Infinity-Classics Inhalte
dcmaster am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  11 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  18420 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Canton-Liebhaber Thread
Roland04 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  59793 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.735