Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 . 310 . 320 . 330 . 340 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|

Der Dynaudio-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
splatteralex
Inventar
#15003 erstellt: 13. Jun 2011, 12:27

Metalyzed schrieb:
Gerade im Bass fand ich die X36 sehr mager, auch im vergleich zur schmaleren X32


Sehr mager?! Der Bass ist schon fast superb....
BioZelle
Stammgast
#15004 erstellt: 13. Jun 2011, 12:36
Das zeigt doch mal wieder, dass man Lautsprecherklang nicht pauschalisieren kann. Es hängt zu sehr vom persönlichem Empfinden und vom Raum ab.
BlurCore
Stammgast
#15005 erstellt: 13. Jun 2011, 13:12
Immer wieder das leidige, gleiche Thema, der Bass
Der eine mag dicke Hupen, der andere weniger und dann gibt's welche die stehen auf gar keine und dafür wat zwischen den Beinen. Hat eben doch am Ende jeder seinen ganz eigenen, persönlichen Geschmack!

Dit verläuft sich hier aber seit Monaten im Kreis
splatteralex
Inventar
#15006 erstellt: 13. Jun 2011, 13:17
Morgen werden die X36er auf Spikes gestellt, wenn die Unterlegeschieben mit der Post kommen! Bin gespannt ob sich da klanglich noch leicht etwas ändert...
Zim81
Hat sich gelöscht
#15007 erstellt: 13. Jun 2011, 13:34

splatteralex schrieb:

Metalyzed schrieb:
Gerade im Bass fand ich die X36 sehr mager, auch im vergleich zur schmaleren X32


Sehr mager?! Der Bass ist schon fast superb....


auf wieviel qm?
splatteralex
Inventar
#15008 erstellt: 13. Jun 2011, 13:57
ca. 22qm Raumgröße! Hab diese aber auch bei ca. 38qm gehört am gleichen AVR und dort war der Bass ebenfalls schon sehr heftig! Ohne Raumkorrektur hat es nur noch gedröhnt....
BlurCore
Stammgast
#15009 erstellt: 13. Jun 2011, 14:06
Auf mehr als 7qm hört man bei der X36 nix mehr vom Bass, habe ich gehört *duck*
Moe78
Inventar
#15010 erstellt: 13. Jun 2011, 16:50

splatteralex schrieb:
Morgen werden die X36er auf Spikes gestellt, wenn die Unterlegeschieben mit der Post kommen! Bin gespannt ob sich da klanglich noch leicht etwas ändert...

Mach's doch gleich und leg derweil ein paar Münzen drunter!
splatteralex
Inventar
#15011 erstellt: 13. Jun 2011, 17:13
Hehe, gute Idee! Tja auf die Einfachheit muss man(n) erstmal kommen...
Metalyzed
Stammgast
#15012 erstellt: 13. Jun 2011, 18:07

splatteralex schrieb:
ca. 22qm Raumgröße! Hab diese aber auch bei ca. 38qm gehört am gleichen AVR und dort war der Bass ebenfalls schon sehr heftig! Ohne Raumkorrektur hat es nur noch gedröhnt....


Ohne Korrektur NUR dröhnen? Dann ist wohl irgendwas falsch. Dann würde man die ja GARNICHT mit einem "normalen" Stereo-Verstärker hören können.
BioZelle
Stammgast
#15013 erstellt: 13. Jun 2011, 20:26

splatteralex schrieb:
ca. 22qm Raumgröße! Hab diese aber auch bei ca. 38qm gehört am gleichen AVR und dort war der Bass ebenfalls schon sehr heftig! Ohne Raumkorrektur hat es nur noch gedröhnt....


Nichts für ungut, aber könnte es nicht sein, dass der LS für den Raum einfach nicht geeignet ist?
d-fens
Inventar
#15014 erstellt: 13. Jun 2011, 20:58
Wozu ein Kaliber wie die X36 auf 22qm plazieren, wenn viele von uns doch wissen dass z.B. ne X16 locker einen solchen Raum klanglich füllen kann?!
Dann braucht man auch nicht mit Einmessungen arbeiten um die Dinger überhaupt erträglich zu machen.

Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
War ein steiniger Weg für mich das zu begreifen, weil das Verlangen und der Wunsch immer nach "anständigen" Standlautsprechern verlangten.


[Beitrag von d-fens am 13. Jun 2011, 21:01 bearbeitet]
BlurCore
Stammgast
#15015 erstellt: 13. Jun 2011, 21:34
Nix für ungut d-fens, aber ich glaube der individuelle Geschmack übersteigt jegliche "Klangmeister-Kompetenz".
Wenn man die Dinger auf unter 20qm spielen lässt und es einem gefällt; warum nicht?

Leben und leben lassen
Finde die Menschen die nach einer Messung Musik hören, haben einfach keine Ahnung. Entweder Du HÖRST es raus, dass etwas nicht stimmt, oder Du genießt die Musik so wie sie kommt. Wenn Dir etwas nicht passt, dann musst Du versuchen das zu erörtern und kannst dann mit Gegenmaßnahmen ankommen und versuchen Deine Vorstellung umzusetzen.
Denke ich würde hier den wenigsten Menschen ein so gutes Gehör zutrauen. Oder ist jemand in der Klangtechnik tätig oder anderweitig in der Musikbranche tätig, wo er mit Instrumenten zu tun hat?

Wer von euch könnte vom KLANG her ein Klavier heraushören, dass nur sehr leicht verstimmt ist? Ich denke die meisten würden kläglich versagen - aber dit Einmessmikrofon wird es schon mit der Kurve auf'm Papier zeigen


In diesem Sinne - frohes Hören!
Metalyzed
Stammgast
#15016 erstellt: 13. Jun 2011, 21:39
Also wenn der individuelle Geschmack darin besteht, völlig ungeeignete Lautsprecher die alles zusammendröhnen durch nen DSP zu jagen, um das ganze erträglich zu machen, dann bitteschön. Wenn man damit glücklich ist, dann bin ich der letzte der etwas dagegen hat!

Aber das was du im nachhinein als rechtfertigung hierfür anführst, hat nichts im geringsten damit zu tun. Das ist für mich "ausschalten des menschlichen Verstandes".
d-fens
Inventar
#15017 erstellt: 13. Jun 2011, 21:45
@Blurcore
Da bin ich vollkommen bei dir.
Mir erschliesst sich nur nicht der Grund einen ausgewachsenen Standlautsprecher zu kaufen, wenn er ohne Einmessung nicht erträglich ist.
Nicht mal im Stereo.
Ich denke da kann man doch mal nachhaken, wenn man es schon öffentlich in einem Forum macht, ohne dass man sich gleich ans Bein gepisst fühlt.

Bitte nicht böse sein, aber dass du dich jetzt hier einschaltest, bei deiner ( in meinen Augen) eher suboptimalen Aufstellung, ist völlig klar und menschlich, und auch ebenso okay.

Nicht für Ungut!


[Beitrag von d-fens am 13. Jun 2011, 22:01 bearbeitet]
splatteralex
Inventar
#15018 erstellt: 13. Jun 2011, 22:01
Das habe ich niemals behauptet! Ihr dichtet euch hier vielzuviel zusammen...

Ich habe bei einem Fachhändler in einem Raum von ca. 35 - 45 qm Größe die X36 ohne Korrektur mit einem sehr dynamischen Track gehört und da war der Bass einfach zu viel des guten!

Bei mir klingt die Box auch im "Pure Direct" Modus gut aber lange nicht so gut wie im "Direct" mit Raumkorrektur!

Da ich mein Raum schon entsprechend bedämpft habe und die Nachhallzeiten schon gering sind, muss die Elektronik des AVR´s keine schwerstarbeit leisten!

Ich hatte vorher die X12er als Front, hat mir sehr gut gefallen, war im Bassbereich aber durchaus steigerungswürdig. Mit der X36 kommt deutlich mehr Musik an und ich habe auch das Gefühl das viel mehr Details offen gelegt werden. Zumal ich einige Platten rauf und runter höre und da viele Unterschied meiner Meinung nach wahrnehme...

...und die X36 ist für jede Raumgröße geeignet!


[Beitrag von splatteralex am 13. Jun 2011, 22:03 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#15019 erstellt: 13. Jun 2011, 22:04
Dann habe ich für meinen Teil deine Ausführungen falsch verstanden.
Einige andere hier hatten das wohl auch falsch verstanden.
Dann steht einer langen und zufriedenen Verbindung nichts mehr im Weg.


[Beitrag von d-fens am 13. Jun 2011, 22:05 bearbeitet]
Zim81
Hat sich gelöscht
#15020 erstellt: 13. Jun 2011, 22:22

d-fens schrieb:
Wozu ein Kaliber wie die X36 auf 22qm plazieren, wenn viele von uns doch wissen dass z.B. ne X16 locker einen solchen Raum klanglich füllen kann?!
Dann braucht man auch nicht mit Einmessungen arbeiten um die Dinger überhaupt erträglich zu machen.

Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
War ein steiniger Weg für mich das zu begreifen, weil das Verlangen und der Wunsch immer nach "anständigen" Standlautsprechern verlangten.


Das hat bei mir ebenfalls lange gedauert, Kompakte sind ja so viel schlechter als Stand LS und man kann damit nicht so schön protzen. Eben wurden die Sonus Faber abgeholt, auf 33qm plus 12 angrenzend klangen die super, in aktuell 25qm, war der Bass zu viel des Guten...also müssen wieder Kompakte her.


[Beitrag von Zim81 am 13. Jun 2011, 22:24 bearbeitet]
BioZelle
Stammgast
#15021 erstellt: 13. Jun 2011, 22:26
Du hast eine Unruhe in dir ...
d-fens
Inventar
#15022 erstellt: 13. Jun 2011, 22:30
@Vettelfan
Kommen jetzt Selbstbau-Kompakte oder wieder was Fertiges?!
Z.B. die Liuto als Monitor.
Wobei, wenn man bei denen noch die Ständer dazurechnet, wirds richtig teuer!
Zim81
Hat sich gelöscht
#15023 erstellt: 13. Jun 2011, 22:38
Gute Frage...Ständer habe ich noch, ich denke nicht dass es die Liuto Kompakt wird...
Metalyzed
Stammgast
#15024 erstellt: 13. Jun 2011, 22:42

Vettelfan schrieb:
Gute Frage...Ständer habe ich noch, ich denke nicht dass es die Liuto Kompakt wird...


Ständer? Hab ich auch!

Mach ein selbstbau Projekt, dann bist du eine weile beschäftigt. Der BioZelle laboriert auch schon mehrere Monate und hat jetzt endlich ne Oberfräße
d-fens
Inventar
#15025 erstellt: 13. Jun 2011, 22:44
Ich meinte jetzt auch speziell die Ständer der Liuto Monitor.Die haben einen strammen Preis.
Ich meinte das nur so, weil dir die Liuto ja grundsätzlich sehr gefallen haben.
Zim81
Hat sich gelöscht
#15026 erstellt: 13. Jun 2011, 22:54
@d-fens: Hab ich schon verstanden
@Metalyzed: Ich habe teilweise mal Selbstbau LS gegen gebrauchte "Fertige" gerechnet, kommt i.d.R. aufs gleiche raus. Ich muss mal demnächst mir ein paar Selbstbau LS anhören, wobei dass ja teilweise auch nicht wirklich einfach ist.

Eine klitzekleine negative Seite habe ich allerdings an der Liuto für mich feststellen können, wobei das weniger mit dem LS an sich zu tun hat sondern eher was grundlegendes ist...ich mag keine Metaltreiber, seien es Kalotten, Bass- oder Mitteltontreiber.
BioZelle
Stammgast
#15027 erstellt: 13. Jun 2011, 23:08
@Metalyzed: Wirst schon sehen, irgendwann fang ich wirklich an

@Vettelfan: Ich hab dich schon auf der Seite vom Udo entdeckt mit diversen Fragen zu Selbstbauprojekten. Hast du schon etwas im Auge? Falls es denn Selbstbau werden sollte ...
Zim81
Hat sich gelöscht
#15028 erstellt: 13. Jun 2011, 23:10
Damaliger Stand der Dinge war ja ein Stand LS, das Thema hat sich ja leider erledigt.
Wilder_Wein
Inventar
#15029 erstellt: 14. Jun 2011, 09:06

Vettelfan schrieb:
Das hat bei mir ebenfalls lange gedauert, Kompakte sind ja so viel schlechter als Stand LS und man kann damit nicht so schön protzen.


Glaubst Du wirklich, dass die Besitzer von Standlautsprechern, vor allen Dingen hier im Thread, solche Beweggründe beim Kauf ihrer Schätze hatten? Ich würde das ganz stark bezweifeln - glaube diese Klientel treibt sich eher in anderen Threads herum.

Ich selbst hatte zwischendurch immer mal wieder Kompakte bei mir Zuhause, unter anderem die Contour 1.4, die Focus 140, Focus 110 sowie die Liuto Monitor. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile - ich denke da muss jeder abwägen was für ihn persönlich das Richtige ist.

Bei bestimmter Musik fehlt mir bei einer Kompakten einfach das gewisse Etwas. Ich brauche einfach das Volumen eines Standlautsprechers, liebe einen satten, tiefen Bass. Klar kann da auch eine Kompakte richtig Spaß machen, mich persönlich begeistert da eine Focus 220 (II) oder die Liuto halt wesentlich mehr. Und Kompakte mit Stand und ein anständiger Sub - da greife ich halt lieber gleich zu einem guten Standlautsprecher.

Pauschalisierungen wie bei qm² X lingt eine Kompakte besser ist meines Erachtens quatsch - was gut ist, entscheidet immer noch das eigene Gehör.


[Beitrag von Wilder_Wein am 14. Jun 2011, 09:08 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#15030 erstellt: 14. Jun 2011, 09:26
Ich denke, es ist erstmal auch eine Kopfsache.
Es zieht einen doch eher zu nem Standlautsprecher.
Nur wenn es dann nicht funktioniert, ist es schwer sich das einzugestehen und den Schritt zu ner Kompakten zu wagen.
Wenn bei jemanden Standlautsprecher funktionieren, ist das doch super.
Mit Protzen hat das nichts zu tun.
Trotzdem gibt es Leute die mit Biegen und Brechen Standlautsprecher kaufen, obwohl die Dinger bei ihnen nicht funktionieren, und man dann massiv Schönreden oder Einmessen muss.

Ich geb zu, ich hätte auch lieber einen kleinen Standlautsprecher, der nicht so im Bass zulangt.
Aber es ist schwer, gerade wenn man den Dynaudioklang mag.
Deswegen hab ich die X12 jetzt über ein Jahr, bin klanglich sehr zufrieden, aber eben nicht von der Optik und dem Drumherum.
Irgendwann hat dann erstmal der Kopf gesiegt und man kümmert sich um andere Dinge im Leben.

Es wird mit Sicherheit wieder einen Standlautsprecher geben, spätestens in einer neuen Wohnung.
Zim81
Hat sich gelöscht
#15031 erstellt: 14. Jun 2011, 10:05
Das mit dem Stand LS zu protzen war ja nicht auf spezielle Personen hier gemüntz, trotzdem habe ich diese Aussage in anderen Threads häufig durch die Blume ausgedrückt gelesen.

Das schärfste was ich mal gelesen habe war im Heco Thread...ne Statement in 16qm...klingt total geil...ja nee is klar...
datvader
Ist häufiger hier
#15032 erstellt: 14. Jun 2011, 12:00

Damaliger Stand der Dinge war ja ein Stand LS, das Thema hat sich ja leider erledigt.


Wieso denn ,,leider" ? Ich meine wenn Kompakte in dem Raum besser für dich klingen, dann ist es eben so und sogar da kannst du doch ein Selbstbauprojekt starten.
BlurCore
Stammgast
#15033 erstellt: 14. Jun 2011, 12:52
Auf das Selbstbauprojekt wäre ich außerordentlich gespannt!!!
Besonders darauf wie lange die dann "überleben" ;-)
Wilder_Wein
Inventar
#15034 erstellt: 14. Jun 2011, 12:55

datvader schrieb:
Wieso denn ,,leider" ? Ich meine wenn Kompakte in dem Raum besser für dich klingen, dann ist es eben so und sogar da kannst du doch ein Selbstbauprojekt starten. :prost


was allerdings nicht zwingend so sein muss - es gibt durchaus gute Standlautsprecher für problematische Räume - genauso gibt es Kompakte die Probleme bereiten können.

Selbstbau ist ja ne tolle Sache, dürfte aber beim Wiederverkauf nicht gerade der Bringer sein.
Moe78
Inventar
#15035 erstellt: 14. Jun 2011, 14:22

Vettelfan schrieb:

Das schärfste was ich mal gelesen habe war im Heco Thread...ne Statement in 16qm...klingt total geil...ja nee is klar...

Warst du in dem Raum? Hast das gehört? Ich denke nicht...
Glaube zwar nicht, dass das so toll klingen kann, aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Vielleicht hatte der Raum ja eine tolle Akustik...
Du bist manchmal echt lustig. Zuerst Feuer und Flamme für etwas, dann basht du es selbst...
Horus
Inventar
#15036 erstellt: 14. Jun 2011, 14:23
Mit dem Probehören ist es auch meist so ein Problemchen!
Zim81
Hat sich gelöscht
#15037 erstellt: 14. Jun 2011, 14:58
Was bashe ich denn bitte selber? Ich überlege sogar an Heco LS zur Zeit, falls du das meinst...und ich lehne mich aus dem Fenster, das kann in eine optimierten Raum selbst nicht in 16qm klingen
Iron-Man
Inventar
#15038 erstellt: 14. Jun 2011, 14:59

Metalyzed schrieb:

maSp schrieb:
Metalyzed,

war das nur ein Beispiel für einen Transportweg, oder wie kommst auf Freiburg?


Von Dänemark nach Freiburg wäre einmal "quer durch die Republik", ein besseres Beispiel ist mir nicht eingefallen. Und in Freiburg gibt es einen Dynaudio Händler. ;)


Meines Wissens kommen Dynaudios von Dänemark per Spedition in das Europa-Lager nach Rosengarten bei Hamburg und werden von Dort per Paketversand an die europäischen Händler ausgeliefert.


Wollte hier jemand per Bild sehen, was man hat ?

Bitteschön:

Zim81
Hat sich gelöscht
#15039 erstellt: 14. Jun 2011, 15:01
Sabber...
Iron-Man
Inventar
#15040 erstellt: 14. Jun 2011, 15:01
Stimmt
Zim81
Hat sich gelöscht
#15041 erstellt: 14. Jun 2011, 15:09
Steht bei mir momentan auch auf der Liste

ProAc Responce D Two
Spendor S6e
Heco Celan XT 301
Dynaudio Confidence C1
Dynaudio Contour S1.4
Nubert nu-Line 32
Sonus Faber Cremona Monitor

Die Kompakten allerdings alle mit zusätzlichem Sub, der eingemessen wird.


[Beitrag von Zim81 am 14. Jun 2011, 15:11 bearbeitet]
Metalyzed
Stammgast
#15042 erstellt: 14. Jun 2011, 15:41
Boa, ich hab grad die 220II unters Dach in mein Hörzimmerchen gewuchtet. Hab mich entschlossen erst ein paar Lieder anzuhören und dann duschen zu gehen. Haben schon ordentlich Gewicht für ihre größe und bis ich sie aus den vielen Kartons geschält hatte... Aber lieber so als mit Transportschaden.

Sehen und klingen sehr edel. Weiter Berichte und Bilder folgen, wenn ich aufgeräumt habe.


Vettelfan schrieb:
Steht bei mir momentan auch auf der Liste

Dynaudio Confidence C1
Dynaudio Contour S1.4


Bin grad zu faul zu suchen, aber meintest du nicht die C1 würde den Aufpreis nicht lohnen?


[Beitrag von Metalyzed am 14. Jun 2011, 15:42 bearbeitet]
Iron-Man
Inventar
#15043 erstellt: 14. Jun 2011, 15:46
Wenn man, wie ich, 60% des Neupreises samt Ständer bezahlt hat, dann geht es , finde ich ( Sie waren wenige Monate alt ).


[Beitrag von Iron-Man am 14. Jun 2011, 15:47 bearbeitet]
Zim81
Hat sich gelöscht
#15044 erstellt: 14. Jun 2011, 15:52
@Metalyzed: Gute Frage, hatte beide ja mal, klanglich ist die C1 schon nochmal besser mMn, aber optisch wie preislich finde ich die S1.4 schon interessanter...

Hast du nichts in den Ästen? 19,1kg ist doch nichts für einen LS, die Liuto habe ich gestern auch alleine geschleppt und die wiegt 31kg

@all: Sagt mal wie blöd ist eigentlich die neue Dynaudio HP, wenn man die Sprache Deutsch auswählt, kommt man direkt wieder auf die Startseite, bzw. wenn man dann Home Loudspeaker auswählt, steht dort wieder alles in Englisch.


[Beitrag von Zim81 am 14. Jun 2011, 15:59 bearbeitet]
Metalyzed
Stammgast
#15045 erstellt: 14. Jun 2011, 16:02

Vettelfan schrieb:
Hast du nichts in den Ästen? 19,1kg ist doch nichts für einen LS, die Liuto habe ich gestern auch alleine geschleppt und die wiegt 31kg :prost


Auf dem Paket steht 24,9kg. Und BioZelle kann dir gern bestätigen, wie steil und gefährtlich meine Holztreppen sind.

Da haben manche auch ohne 25kg Lautsprecher Probleme heile rauf und runter zu kommen. Dazu staut sich die Hitze noch auf 27°C direkt unterm Dach. Als die dinger endlich standen, war ich schweißgebadet. Da machts sicher mehr spass eine C1 oder S1.4 auszupacken.


[Beitrag von Metalyzed am 14. Jun 2011, 16:03 bearbeitet]
Zim81
Hat sich gelöscht
#15046 erstellt: 14. Jun 2011, 16:09
War doch nur Spaß, wir haben jetzt 3 Tage Umzug hinter uns, da kann ich ein Lied vom Schleppen singen
Sargnagel
Stammgast
#15047 erstellt: 14. Jun 2011, 16:11

Metalyzed schrieb:
Da machts sicher mehr spass eine C1 oder S1.4 auszupacken.


Auspacken macht vielleicht bei den "Kleinen" mehr Spaß, aber dann sollte die C1 (S 1.4) noch auf dem hauseigenen Stand 4 befestigt und dieser wiederum mit Füllmaterial befüllt werden ! Das ist ne ordentliche Fummelei und macht (zumindest mir) nicht wirklich Spaß... Im Endeffekt hast du aber dann, bedingt durch die feste Verschraubung, auch einen kleinen Standlautsprecher !

LG
Sargnagel
Metalyzed
Stammgast
#15048 erstellt: 14. Jun 2011, 16:12
Hatte es auch nicht persönlich genommen.


Vettelfan schrieb:
Sagt mal wie blöd ist eigentlich die neue Dynaudio HP, wenn man die Sprache Deutsch auswählt, kommt man direkt wieder auf die Startseite, bzw. wenn man dann Home Loudspeaker auswählt, steht dort wieder alles in Englisch.


Jo, bissl doof. Letztens meinte noch jemand hier im Thread, der Web-Admin würde an der Feinabstimmung arbeiten(?). Wird Zeit, dass die das mal auf die Reihe bekommen.


[Beitrag von Metalyzed am 14. Jun 2011, 16:21 bearbeitet]
Tischer96
Hat sich gelöscht
#15049 erstellt: 14. Jun 2011, 16:31

Vettelfan schrieb:
Steht bei mir momentan auch auf der Liste

ProAc Responce D Two
Spendor S6e
Heco Celan XT 301
Dynaudio Confidence C1
Dynaudio Contour S1.4
Nubert nu-Line 32
Sonus Faber Cremona Monitor

Die Kompakten allerdings alle mit zusätzlichem Sub, der eingemessen wird.


90 % von der Liste hast du doch schon gehabt
maSp
Stammgast
#15050 erstellt: 14. Jun 2011, 16:36
Ich finde den derzeitigen Internet-Auftritt von Dynaudio auch ganz schön daneben, ernsthaft.

Anyway, so gegen 18:00 Uhr heute steht dann ein Pärchen 260 bei mir zuhause, zum Probehören wohlbemerkt.

Fotos kommen natürlich noch.

Gruß
Marc
Iron-Man
Inventar
#15051 erstellt: 14. Jun 2011, 16:37

Tischer96 schrieb:

Vettelfan schrieb:
Steht bei mir momentan auch auf der Liste

ProAc Responce D Two
Spendor S6e
Heco Celan XT 301
Dynaudio Confidence C1
Dynaudio Contour S1.4
Nubert nu-Line 32
Sonus Faber Cremona Monitor

Die Kompakten allerdings alle mit zusätzlichem Sub, der eingemessen wird.


90 % von der Liste hast du doch schon gehabt 8)



Auch die c1


[Beitrag von Iron-Man am 14. Jun 2011, 16:37 bearbeitet]
Zim81
Hat sich gelöscht
#15052 erstellt: 14. Jun 2011, 16:41
57,142% habe ich schon gehabt Wobei die Celan XT 301 nur als Rears gespielt haben
maSp
Stammgast
#15053 erstellt: 14. Jun 2011, 16:42
@Iron-Man

Mit der C1 dürftest du also "angekommen" sein. Ich nehme an du bist rundum zufrieden. Wie lange hast du die schon?

Gruß
Marc
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 . 310 . 320 . 330 . 340 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
was zum thema dynaudio
JanHH am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  7 Beiträge
Dynaudio Contour 1.3 vs. Dynaudio Contour 3.3
bjoern_krueger am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  22 Beiträge
passen dynaudio contour S3.4 zum vincent sv236?
ostseefreund am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  2 Beiträge
Abgespeckt/Augerüstet: Dynaudio Contour 3.3
natrilix am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  44 Beiträge
Dynaudio Contour alt / Contour neu...
front am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  12 Beiträge
Dynaudio Contour 1 mit C350 ?
vismars am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  6 Beiträge
Dynaudio Contour 4
gunclub am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  2 Beiträge
Dynaudio contour s3.4 versus dali helicon 400
filzbilz2 am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  5 Beiträge
Frage zu Dynaudio / Variovent
kw am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  16 Beiträge
Dynaudio Contour 1.3 mk2
hauz1 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.670