Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 . 310 . 320 . 330 . 340 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|

Der Dynaudio-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BlurCore
Stammgast
#14903 erstellt: 07. Jun 2011, 12:10

Vettelfan schrieb:
Also ich habe jeden LS locker 80 cm von der Rückwand stehen gehabt und es hat sich jedes Mal bezahlt gemacht, weil der Bass nicht aufdickte optisch finde ich das auch überhaupt nicht schlimm, warum auch, Klanglich bringt es nur Vorteile.



Du hattest auch schon xyz Lautsprecher und andere Komponenten, Du bist eben anders
Zim81
Hat sich gelöscht
#14904 erstellt: 07. Jun 2011, 12:21
Ja, mir ist guter Klang wichtig
mroemer1
Inventar
#14905 erstellt: 07. Jun 2011, 12:30

Vettelfan schrieb:
Also ich habe jeden LS locker 80 cm von der Rückwand stehen gehabt und es hat sich jedes Mal bezahlt gemacht, weil der Bass nicht aufdickte optisch finde ich das auch überhaupt nicht schlimm, warum auch, Klanglich bringt es nur Vorteile.



Bei Dynaudio LS sicher und den meißten LS anderer Hersteller auch, aber grundsätzlich nicht bei jedem Lautsprecher.


[Beitrag von mroemer1 am 07. Jun 2011, 12:31 bearbeitet]
Zim81
Hat sich gelöscht
#14906 erstellt: 07. Jun 2011, 12:55
LS die fürs Wandnahe Aufstellen konzipiert sind logischerweise ausgenommen.
mroemer1
Inventar
#14907 erstellt: 07. Jun 2011, 13:06
So meinte ich das!

Bin ja selbst leider mit Dynaudios genau deswegen ein wenig gescheitert da ich ihnen zu wenig Freiraum einräumen konnte.
Arno_Hakk
Ist häufiger hier
#14908 erstellt: 07. Jun 2011, 13:30
@BlurCore

Ein paar Seiten weiter hinten habe ich gelesen, dass du deinen Marantz gegen deinen neuen Pioneer hast antreten lassen und du den Marantz abgelöst hast. Ich stehe momentan vor einer ähnlichen Wahl ebenfalls mit x36. Magst nochma ein bisschen was genaueres zu deiner Entscheidung sagen? Würde mich sehr freuen
BlurCore
Stammgast
#14909 erstellt: 07. Jun 2011, 13:44
@Arno Hakk

ich fand die Pioneer-LX schon immer recht ansehnlich.
Als ich damals den Marantz haben wollte, kosteten die LX72 noch 1500, der Marantz 1000 Euro.
Bei Soundpick habe ich dann mit etwas Glück meinen Marantz SR6004 in Schwarz für 599 geschossen.
Vor einem Monat war ich morgens um 9.oo online und guckte sporadisch bei Soundpick vorbei, ich hatte die eMail mit dem Angebot für den nächsten Tag nicht gelesen und sah den LX73.

Habe kurz die Preise im Internet recherchiert und blind zugeschlagen.
War eher ein Bauchgefühl und bis Dato bereue ich das nicht.

Zu den Unterschieden. Da gibt's klar die technischen, von denen ich weiterhin genauso viele benutze wie zuvor schon beim Marantz und dann gibt's die optische Seite, die mir auch sehr gut gefällt. Mittlerweile sogar besser als der Marantz. Ich mag's gern groß <- das war jetzt Horus dem seine Schuld

Ne, klanglich muss ich Dir ehrlich sagen, kommt da etwas mehr raus aus den X36, keine Frage. Im Stereo hatte ich das Gefühl, dass der Marantz wärmer klang. Aber um ehrlich zu sein: Abbau, Aufbau, dazwischen vergehen Minuten. Ferner hatte ich im Voraus gelesen, dass dem Pioneer ein kälterer Klang und auch recht hoher Klang zugesprochen wird, der mit der x3-Serie wohl wärmer geworden sein soll. Beim Marantz weiß ich, dass man ihm die Wärme im Stereo zuspricht. Kann also auch Einbildung gewesen sein. Meine Musik mag ich weiterhin wie auch schon zuvor.

Für den Stereogenuss werde ich mir irgendwann einmal einen Unison Research kaufen
Ich habe die X36 im Übrigen vor ein paar Tagen an ihr Maximum geführt. Eventuell war es aber auch der Amp - keine Ahnung was von beidem am Limit war. Auf jeden Fall konnte man damit ne geile Party schmeißen, ohne das man sich noch normal unterhalten konnte; die Nachbarn hatten auch Spaß

Bin für konkrete, weitere Fragen gerne Dein Ansprechpartner
Kannst ja auch per PM machen, da es hier leicht OT ist.
Tischer96
Hat sich gelöscht
#14910 erstellt: 07. Jun 2011, 13:59
[quote="Wilder_Wein

In meiner neuen Bude sieht es auch nicht anders aus - ich könnte sie zwar weiter vorziehen, will es aber einfach nicht. Das Auge hört ja bekanntermaßen auch mit und 1 Meter würde für mich einfach nur schei.. aussehen.

Gruß
Didi[/quote]

für dich Didi, ich finde wenn sie 1 M im Raum stehen sieht absolut top aus, besser als so dicht an der Wand..Das Auge hört mit
Zim81
Hat sich gelöscht
#14911 erstellt: 07. Jun 2011, 14:01
Auf wieviel dB stand denn der Pioneer? Der geht bis +12dB hab den maximal bis +6dB spielen lassen, weil den Rest die LS nicht mehr packten. Ich weiß, dass ist Impendanz und Wirkungsgrad abhängig, aber weder, die Spendor noch die Heco waren impedanzkritisch bzw. wirkungsgradschwach.
Wilder_Wein
Inventar
#14912 erstellt: 07. Jun 2011, 14:44

Tischer96 schrieb:

Wilder_Wein schrieb:


In meiner neuen Bude sieht es auch nicht anders aus - ich könnte sie zwar weiter vorziehen, will es aber einfach nicht. Das Auge hört ja bekanntermaßen auch mit und 1 Meter würde für mich einfach nur schei.. aussehen.

Gruß
Didi


für dich Didi, ich finde wenn sie 1 M im Raum stehen sieht absolut top aus, besser als so dicht an der Wand..Das Auge hört mit;)


denke das kommt immer ein wenig auf den Raum, den Schnitt des Raumes, die Möbel und das Auge des Betrachters an. Fakt ist, ich bin zufrieden und habe keine Probleme - optisch wie klanglich passt es. 1 Meter wären bei mir einfach zuviel des Guten.

so ist das Leben nun mal, der eine steht auf dicke .....und der ander mag es lieber ein bisschen kleiner....
BlurCore
Stammgast
#14913 erstellt: 07. Jun 2011, 14:56
Nein, bei 0 war Ende. Ich hätte sogar gesagt, dass es bei -3 oder -4 anfing nicht mehr ganz sauber zu klingen.

Na ja, war auch keine anspruchsvolle Musik, aber dennoch hätte ich gedacht, dass er bis +5 hoch kann.
Zim81
Hat sich gelöscht
#14914 erstellt: 07. Jun 2011, 15:24
LS konnten nicht mehr. Mach doch mal den Ton aus und dreh mal voll auf, dann weißt du wie weit es geht ode guck mal in die BDA.
Tischer96
Hat sich gelöscht
#14915 erstellt: 07. Jun 2011, 16:01
@Didi!
datvader
Ist häufiger hier
#14916 erstellt: 07. Jun 2011, 16:14
Oh verdammt, die Dm 2/7 sind in Palisander frühestens am 27.6 lieferbar
Nehm ich jetzt die Schwarzen? Finde von den ja nicht mal ein ordentliches Bild
Scatto
Inventar
#14917 erstellt: 07. Jun 2011, 16:49

mroemer1 schrieb:

Vettelfan schrieb:
Also ich habe jeden LS locker 80 cm von der Rückwand stehen gehabt und es hat sich jedes Mal bezahlt gemacht, weil der Bass nicht aufdickte optisch finde ich das auch überhaupt nicht schlimm, warum auch, Klanglich bringt es nur Vorteile.



Bei Dynaudio LS sicher und den meißten LS anderer Hersteller auch, aber grundsätzlich nicht bei jedem Lautsprecher.



Sorry, kann ich nicht so stehen lassen.
Meine Contour II hatte ich auch ca. 80cm von der Rückwand weg.
Von Bass konnte man nicht wirklich sprechen.

Jetzt habe ich sie näher an die Wand gestellt und habe ein deutlich besseres Resultat.
Tischer96
Hat sich gelöscht
#14918 erstellt: 07. Jun 2011, 16:54

datvader schrieb:
Oh verdammt, die Dm 2/7 sind in Palisander frühestens am 27.6 lieferbar
Nehm ich jetzt die Schwarzen? Finde von den ja nicht mal ein ordentliches Bild :?


warte lieber bis zum 27. nicht das du dich später ärgerst;) für Palisander kann man schon mal paar Tage warten;)
datvader
Ist häufiger hier
#14919 erstellt: 07. Jun 2011, 17:17
Hab ich mir auch gedacht
Esche kommt mir nicht ins Haus, habe auch nochmal bei anderen Shops nachgefragt, geringe Hoffnung besteht ja.


[Beitrag von datvader am 07. Jun 2011, 17:18 bearbeitet]
Zim81
Hat sich gelöscht
#14920 erstellt: 07. Jun 2011, 17:21

Scatto schrieb:

Sorry, kann ich nicht so stehen lassen.
Meine Contour II hatte ich auch ca. 80cm von der Rückwand weg.
Von Bass konnte man nicht wirklich sprechen.

Jetzt habe ich sie näher an die Wand gestellt und habe ein deutlich besseres Resultat.

Das kann sowohl mit Raummoden als auch mit dem LS selbst zusammenhängen, wobei viele Leute (gerade Jünger) eine Bassüberhöhung als normal empfinden und Linearität als langweilig und Bass arm.
BlurCore
Stammgast
#14921 erstellt: 07. Jun 2011, 19:15
... sprach Onkel Zim
Metalyzed
Stammgast
#14922 erstellt: 08. Jun 2011, 10:34
Vor einer knappen Dekade hat es mir auch Spass gemacht, bei Winamp die Regler auf Bass mit ordentlich Wind zu stellen. Hatte damals PC-Speaker mit bestimmt 6" mitteltöner, der sich "Subwoofer" schimpfte. Zeiten und Geschmäcker ändern sich zum glück.

Aber ich glaub es ist auch nicht so empfehlenswert, Lautsprecher irgendwie an die Wand zu stellen und zu hoffen, das DSP wirds schon richten?
Scatto
Inventar
#14923 erstellt: 08. Jun 2011, 11:16

Vettelfan schrieb:

Scatto schrieb:

Sorry, kann ich nicht so stehen lassen.
Meine Contour II hatte ich auch ca. 80cm von der Rückwand weg.
Von Bass konnte man nicht wirklich sprechen.

Jetzt habe ich sie näher an die Wand gestellt und habe ein deutlich besseres Resultat.

Das kann sowohl mit Raummoden als auch mit dem LS selbst zusammenhängen, wobei viele Leute (gerade Jünger) eine Bassüberhöhung als normal empfinden und Linearität als langweilig und Bass arm.



An den Raummoden kann es nicht liegen, da ich die vorrigen LS exakt gleich aufstellte und ich am Hörplatz nie irgendein Bassproblem hatte.

Auch habe ich keine Probleme mit der Linearität, aber eine Pauke sollte sich halt schon nach Pauke anhören und eine Orgel, nach Orgel.

Aber was kann ich schon von nem 17er Bass erwarten?
Nicht falsch verstehen, der Bass klingt absolut gut und richtig, eine der Stärken der Contour II, aber trotzdem könnte noch mehr gehen.

Ist ja heute kein Problem mehr. Gute Subs gibts wie Sand am Meer und auch das Einmessen stellt keine große Hürde mehr dar.
FoxSpirit
Stammgast
#14924 erstellt: 08. Jun 2011, 23:00
*googlet Contour II*

Wow, hübsche Box
Tischer96
Hat sich gelöscht
#14925 erstellt: 09. Jun 2011, 16:22
Im Audio Markt sind wieder eine 220 II und eine 360 drin, falls jemand möchte;) Farben Kirsche und Palisander


[Beitrag von Tischer96 am 09. Jun 2011, 16:24 bearbeitet]
Metalyzed
Stammgast
#14926 erstellt: 09. Jun 2011, 17:46
Mich wundert, dass sich noch garniemand gemeldet hat, der die neue Serie gehört hat.
BMWDaniel
Inventar
#14927 erstellt: 09. Jun 2011, 18:48

FoxSpirit schrieb:
*googlet Contour II*

Wow, hübsche Box :D


Die alten Dinger da...
Scatto
Inventar
#14928 erstellt: 09. Jun 2011, 19:11

BMWDaniel schrieb:

FoxSpirit schrieb:
*googlet Contour II*

Wow, hübsche Box :D


Die alten Dinger da...



...find ich sehr gut...
Tischer96
Hat sich gelöscht
#14929 erstellt: 09. Jun 2011, 19:27

Metalyzed schrieb:
Mich wundert, dass sich noch garniemand gemeldet hat, der die neue Serie gehört hat.


haben alle auf dich gesetzt;)
Horus
Inventar
#14930 erstellt: 09. Jun 2011, 19:39
Oder sind alle glücklich und zufrieden mit der "alten"!
Filou6901
Inventar
#14931 erstellt: 09. Jun 2011, 19:41
Hallo!
Bei Heimkino sollen meine Contour S5.4 mehr Unterstützung bekommen.
Habe zur Zeit einen Velo DD12 angeschlossen,mit dem ich aber nicht so zufrieden bin. Irgendwie vermisse ich diesen harten,trockenen Punch. Er soll verkauft werden....
Habt ihr eine Empfehlung für mich ,der auch gut zu Dynaudio passt ?
Habe schon daran gedacht auf den Sub 600 zu warten,aber wann kommt er nun?
Hat jemand von euch einen REL Subwoofer?
Was mir gut gefallen könnte : 2 Stück REL R218
Leider konnte ich diese noch nicht hören....?
Gibt es einen anderen Hersteller der sehr gut mit Dynaudio harmoniert ?
Gruß
Tischer96
Hat sich gelöscht
#14932 erstellt: 09. Jun 2011, 19:50

Horus schrieb:
Oder sind alle glücklich und zufrieden mit der "alten"!


Korrekt!
Horus
Inventar
#14933 erstellt: 09. Jun 2011, 20:08
Ich wußte, mit dem Spruch mach ich mir Freunde ...
BMWDaniel
Inventar
#14934 erstellt: 09. Jun 2011, 20:09
Wie meine Contour 1.4 bekommt eine Ablösung? Wie? wo? - Fotos!


Warte auf den Sub600. Mein Sub500 macht schon Spaß, leider bekomm ich keinen zweiten mehr dafür. Ich vermisse beim Filme schauen nichts. Frag Daniel bzw. Yamaha 1612 hier. Bei ihm habe ich den Sub500 Probe gehört. Auch die Velodyne standen in der engeren Auswahl. Aber Preis/leistung ist beim Sub500 in meinen Augen besser gewesen.
Tischer96
Hat sich gelöscht
#14935 erstellt: 09. Jun 2011, 20:11

Horus schrieb:
Ich wußte, mit dem Spruch mach ich mir Freunde ... ;)


Filou6901
Inventar
#14936 erstellt: 09. Jun 2011, 20:17
Bei Stereo traue ich dem Sub500 schon einiges zu,ganz bestimmt auch dem 600.
Aber spielt er auch trocken,hart,präziese und schnell?
BMWDaniel
Inventar
#14937 erstellt: 09. Jun 2011, 20:20

Filou6901 schrieb:
Bei Stereo traue ich dem Sub500 schon einiges zu,ganz bestimmt auch dem 600.
Aber spielt er auch trocken,hart,präziese und schnell?



Geht aber nicht so Tief wie die Sub Spezialisten von SVS usw. Aber der Sub500 hamroniert Traumhaft mit meinen LS. Ich hatte immer Probleme mit Subs. Nervten immer und drängten sich auf. Den Sub500 merk ich nur, wenn er aus ist. Tron war letzten ein Bassgewitter das er souverän meisterte.
stet
Inventar
#14938 erstellt: 09. Jun 2011, 21:23
Moin,

jetzt muss ich auch mal über den Sub500 schreiben. Ich habe den Sub jetzt etwa 1 Jahr und kombiniere diesen seit 2 Wochen mit der neuen Focus Serie „160“. Den Center habe ich leider noch nicht-))

Der sehr saubere Bass, der kommt, wenn er muss, ist einfach genial. Ich schaue auch viel DVD und kann den Film „Tron“ absolut nachvollziehen!!

Wer wissen möchte, wo richtig was geht und wo ich wirklich Angstzustände bekommen habe ( die Boxen zerlegen sich..)war bei „The Dark Night“, wo das Krankenhaus in die Luft fliegt.

Das der Sub500 das so sauber bringt, ist wirklich verblüffend. Es wird ja immer wieder über die Velo’s geschrieben, zuhause hatte ich so ein Teil noch nicht. Der DD15 würde mich mal reizen, aber ich habe jetzt schon regelmäßig Stress mit meiner Frau, da ist also keine Luft mehr…für noch mehr Hz-)

Ich habe den Subwoofer mal mit Velo-Einmessystem auf meinen Raum eingemessen. Der Veränderung war so heftig, dass ich den Sound anschließend nicht mehr mochte.

Der Bass war mir echt zu trocken, das war nicht der Sound, den ich so kannte vom Sub.

Übrigens, was mir noch aufgefallen ist. Ich musste die Phase am Sub verändern, als ich die Focus 160 angeklemmt hatte.

Hat einer eine Idee ( vielleicht Einspielzeit) warum ?

Übrigens, USER_BMW ich finde auch, der Sub, wenn er richtig eingestellt ist, ist nicht zu hören, wie die AUDIO schon mal geschrieben hat, zum liften der Boxen, die 1 Wahl!!

Grüße @ ALL

Super Forum hier, finde ich immer wieder !!
Tischer96
Hat sich gelöscht
#14939 erstellt: 09. Jun 2011, 21:33
Beschreib mal bitte den Klang der 160 im Stereo ohne Sub, Da hat der die Dinger 2 Wochen und sagt nix;)
Zim81
Hat sich gelöscht
#14940 erstellt: 09. Jun 2011, 21:33

stet schrieb:

Ich habe den Subwoofer mal mit Velo-Einmessystem auf meinen Raum eingemessen. Der Veränderung war so heftig, dass ich den Sound anschließend nicht mehr mochte.

Der Bass war mir echt zu trocken, das war nicht der Sound, den ich so kannte vom Sub.


Das nennt man linear und präzise ohne Bassüberhöhung und Dröhnen, was ich ja oben schon geschrieben habe, dass das viele garnicht mögen sondern eher ne Basserhöhung und dass es dann lauter ist, ist nur logisch
splatteralex
Inventar
#14941 erstellt: 09. Jun 2011, 21:38
Mal ne Frage, kann es sein das standardmässig bei den Dynaudios keine Teller für die Spikes dabei sind?!
zani
Stammgast
#14942 erstellt: 09. Jun 2011, 21:40
Bei der 220II waren Spikes & Teller dabei. Die Spikes sind allerdings mM nach nicht besonders schön anzusehen


[Beitrag von zani am 09. Jun 2011, 21:41 bearbeitet]
Zim81
Hat sich gelöscht
#14943 erstellt: 09. Jun 2011, 21:42
So günstig wie die LS von Dynaudio sind kann man ja nun wirklich nicht noch ordentliche Spiketeller erwarten.
Tischer96
Hat sich gelöscht
#14944 erstellt: 09. Jun 2011, 21:49

Vettelfan schrieb:
So günstig wie die LS von Dynaudio sind kann man ja nun wirklich nicht noch ordentliche Spiketeller erwarten. :D


höhö unser Clown
Metalyzed
Stammgast
#14945 erstellt: 09. Jun 2011, 21:54
Sowas ist doch inzwischen schon "normal". Es werden ja auch Fahrräder für vierstellige Beträger verkauft, bei denen 5 Euro für ordentliche, rostfreie Schrauben gespart wird. In den 80ern wurde noch für die Ewigkeit gebaut, das will doch heute keiner mehr.
stet
Inventar
#14946 erstellt: 09. Jun 2011, 21:58
Gut, ich probiers mal.

Als erstes hatte ich die X12, danach die Focus 110, jetzt die 160.

Ich kann nur sagen, der Sound bläßt einen regelrecht um.

Was mich so fasziniert ist aber die Tiefe in der Musik.

Man hört einfach noch mehr.

Ich will die Dinger nicht in Himmel loben, aber der Sound im vergleich zu meinen 110 ist mehr als deutlich.

Mehr kann ich nicht beurteilen, weil noch nicht mehr gehört.

Schade, daß hier noch keiner was über die 160 geschrieben hat.

Wenn der Center 210 endlich kommt, dann hab ich keine Fragen mehr--))

Die 110 hatte ich mit dem Excite Center kombiniert. Später dann durch den Focus_Center ersetzt.

Da ich viel in 5.1 Musik höre hat das einen immensen Einfluß auf den Sound.

Ich würde das so beschreiben, als wenn der Sub500 anfängt, Musik zu machen(Ohne gehts nicht mehr..)
Der Center ist mit das wichtigste, was glaube ich total unterschätzt wird, von vielen.
Zim81
Hat sich gelöscht
#14947 erstellt: 09. Jun 2011, 22:00
@Tischer: Ist doch wahr, bei den B&Ws, den Dalis, den Spendors, selbst den Hecos waren gescheite Spikes nebst Spiketeller dabei, bei Dynaudio die Plättchen waren eine Frechheit, aber dafür kann man wenigsten immer die Preise um 10% anheben jedes (halbe)Jahr.

Ich weiß, sowas hören die Fanboys nicht gerne aber es ist nunmal so und sollte auch so gesagt werden.


[Beitrag von Zim81 am 09. Jun 2011, 22:01 bearbeitet]
Metalyzed
Stammgast
#14948 erstellt: 09. Jun 2011, 22:05
Vielleicht hat er deinen Sarkasmus falsch interpretiert, denn du hast schon recht.
Filou6901
Inventar
#14949 erstellt: 09. Jun 2011, 22:05
Na das die Dyn Sub so Heimkinotauglich sind, habe ich auch noch nie gehört. Aber OK,deswegen schreiben wir ja hier und ich lasse mich da gerne belehren.
Bin schon sehr gespannt auf den 600 er .....
Hat jemand ein Foto oder weiss jemand wo was steht über den neuen Sub600?
Trotz allem,was haltet ihr von der Idee 2 REL R 218 einzubauen ?
Hat diese schon jemand gehört ?
Gerade der R218 soll sehr präziese und trocken sein,so hat es mir jedenfalls mein Händler beschrieben.
Tischer96
Hat sich gelöscht
#14950 erstellt: 09. Jun 2011, 22:06
Fanboys..hehe jo jo.....bist doch ein heimlicher gib es zu schreibst doch auch nur noch hier in diesem Thread, bei SF und Advance nix los, hier spielt die Musik ne;)

was interessieren mich den Spikes und Teller? wer andere will kann sich welche bestellen für 4 euro oder was weiss ich...


Betone es nochmal wie vor einigen Wochen BIN GERNE FANBOY...;) mach dir nen Bier auf und geniess deine Sonus.....
Metalyzed
Stammgast
#14951 erstellt: 09. Jun 2011, 22:09

Filou6901 schrieb:
Na das die Dyn Sub so Heimkinotauglich sind, habe ich auch noch nie gehört. Aber OK,deswegen schreiben wir ja hier und ich lasse mich da gerne belehren.


Ich hab den Sub500 war noch nie vergleichen können, aber wie wahrscheinlich kann es sein, dass ein Sub, der bei Musik über den Klee gelobt wird, bei Heimkino total versagen wird? Schwer vorzustellen, dass das möglich ist.
Zim81
Hat sich gelöscht
#14952 erstellt: 09. Jun 2011, 22:10
Habe ich eben, und ich habe auch schon ein paar Wochen vorher geschrieben, dass ich die Dynaudios nach wie vor gut finde. Deshalb muss ich da trotzdem keine Scheuklappen aufhaben.
Was ich z.B. an einen Audio Physic zum Kotzen fand, dass der 10 jährige Garantieanspruch nur für den Erstkäufer besteht.

@Metalyzed: Würde ich so nicht sagen, da ich schon finde das ein Explosion andere Ansprücher stellt als bspw. eine Kirchenorgel.


[Beitrag von Zim81 am 09. Jun 2011, 22:12 bearbeitet]
Metalyzed
Stammgast
#14953 erstellt: 09. Jun 2011, 22:22
Aber wenn man zB sieht, wie vollgepackt mit (Hintergrund)Musik machen Filme heutzutage sind, da gibts ja auch Überschneidungen. Subwoofer sind ja eh nur für ein paar Hz verantwortlich und da wird man ja nicht zB auf Querflöte und Kirchenorgel optimieren.

Du als fleißiger Metalhörer kennst sicher auch "Musik", die sich wie Gewitter und Explosionen anhört.


[Beitrag von Metalyzed am 09. Jun 2011, 22:24 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 . 310 . 320 . 330 . 340 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
was zum thema dynaudio
JanHH am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  7 Beiträge
Dynaudio Contour 1.3 vs. Dynaudio Contour 3.3
bjoern_krueger am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  22 Beiträge
passen dynaudio contour S3.4 zum vincent sv236?
ostseefreund am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  2 Beiträge
Abgespeckt/Augerüstet: Dynaudio Contour 3.3
natrilix am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  44 Beiträge
Dynaudio Contour alt / Contour neu...
front am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  12 Beiträge
Dynaudio Contour 1 mit C350 ?
vismars am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  6 Beiträge
Dynaudio Contour 4
gunclub am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  2 Beiträge
Dynaudio contour s3.4 versus dali helicon 400
filzbilz2 am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  5 Beiträge
Frage zu Dynaudio / Variovent
kw am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  16 Beiträge
Dynaudio Contour 1.3 mk2
hauz1 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.943