Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 . 180 . 190 . 200 . 210 .. 300 .. Letzte |nächste|

Thread für DALI-Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
hardyew
Inventar
#8419 erstellt: 27. Jul 2015, 23:08
sehr interessant!
Harry2017
Stammgast
#8420 erstellt: 28. Jul 2015, 06:52
Interessant - Weiß seidenmatt mit Echtholzfurnier ala Mentor Menuet (wunderschön) oder wieder nur Folie?

Wären sie im Stil der Mentor Menuet könnte ich mir das überlegen....obwohl ich auch hier schade finde, dass die "kleinen" 1er und 2er wieder keine Bändchen bekommen. Schade, dass man hier einen Center hinbekommt und bei der Rubi nicht :-(


[Beitrag von Harry2017 am 28. Jul 2015, 06:54 bearbeitet]
Skreamizm
Stammgast
#8421 erstellt: 31. Jul 2015, 10:02
Die kleinsten ab 349€ pro Stück, sollten also ähnlich wie die Ikon einzuordnen sein, vielleicht ein bisschen höher?
Dali_Zensor_Fan
Ist häufiger hier
#8422 erstellt: 01. Aug 2015, 12:52
Hallo zusammen,

nachdem ich diesen und andere Threads hier durchstöbert habe, habe ich mir jetzt ein Zensor Set aus Zensor 5, Vokal und Pico´s als Rear, zugelegt und bin sehr zufrieden....
Nun hat mein Denon die 5er als Vollband eingemessen, ich habe sie aber bei 60 Hz getrennt und lasse den Rest vom SUB erledigen.
Meine Frage jetzt, ist das so sinnvoll? Hört sich jedenfalls gut an.
Wie würdet ihr die Einstellungen machen für die 5er?
Danke schonmal für eure Antworten im voraus......
SAC_Icon
Inventar
#8423 erstellt: 01. Aug 2015, 12:59

Dali_Zensor_Fan (Beitrag #8422) schrieb:

Meine Frage jetzt, ist das so sinnvoll? Hört sich jedenfalls gut an.


Ja alles richtig gemacht, ist ne Eigenart bei Denon alles nach Möglichkeit groß einzumessen, selbst bei meinen Zensor 1 war das schon so (was lächerlich ist). Damit verlierst Du Basspower, die Du durchs manuelle stellen auf klein mit Trennfrequenz wieder gewinnst, weil das abgeschnittene dann der Sub übernimmt, und der kann das eh besser. Vokal und Pico bei 80 Hz trennen falls nicht schon geschehen.


[Beitrag von SAC_Icon am 01. Aug 2015, 13:01 bearbeitet]
Dali_Zensor_Fan
Ist häufiger hier
#8424 erstellt: 01. Aug 2015, 13:12
Danke für die schnelle Antwort...
Ja, die Pico´s hab ich bei 80 Hz, den Vokal auch bei 60. Den hatte der Denon auch als "groß" eingemessen.
Leider ist mein SUB noch aus meiner alten HKTS 65 Surround Anlage über geblieben. Nicht sehr potent... Kommt "nur" bis 45 Hz runter... Mal schauen, was da noch so geht....
Und immer dieses automatische Einschalten beim einmessen von Dynamic EQ im Denon.... Aber vielleicht liegt das ja auch am nicht so kräftigen SUB....
Tobi1990
Inventar
#8425 erstellt: 01. Aug 2015, 13:18
Kommt halt aufs Budget drauf an aber ein ordentlich Woofer MUSS sein...vor allem beim Film schauen
Igelfrau
Inventar
#8426 erstellt: 01. Aug 2015, 19:13

Dali_Zensor_Fan (Beitrag #8424) schrieb:
Und immer dieses automatische Einschalten beim einmessen von Dynamic EQ im Denon...


Dynamic EQ kannst du nicht einmessen, sondern dort nur den Reference Level einstellen.
Nun frage ich mich was du uns mit dem Satz wirklich mitteilen wolltest.
Dali_Zensor_Fan
Ist häufiger hier
#8427 erstellt: 02. Aug 2015, 09:10
Der Denon aktiviert immer Dynamic EQ wenn er mit Einmessen fertig ist.
Ich schalte es aus und der Sound hört sich anders an und ich muss wieder manuell die Pegel nachkorrigieren, bis es für mich passt.
Aber mit Dynamic EQ ist mir der Bass zu stark. Hört sich irgendwie nicht gut an für mich.
SAC_Icon
Inventar
#8428 erstellt: 02. Aug 2015, 11:08

Dali_Zensor_Fan (Beitrag #8427) schrieb:

Aber mit Dynamic EQ ist mir der Bass zu stark. Hört sich irgendwie nicht gut an für mich.


Das ist natürlich Geschmackssache und nicht neutral, aber Dir ist ja schon aufgefallen, daß man das DEQ anpassen und in drei Stufen abschwächen kann? Per default läufts immer volle Rübe, was mir bei Musik auch nicht gefällt, da kommts aus oder in schwächste Einstellung, bei Kino finde ich es klasse.


[Beitrag von SAC_Icon am 02. Aug 2015, 17:12 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#8429 erstellt: 02. Aug 2015, 14:11
Genau.
Da Audyssey Dynamic EQ wie eine dynamische Loudness (Stichwort gehörrichtige Lautstärke) funktioniert, wird das nicht umsonst nach der Einmessung mit Audyssey automatisch aktiviert. Hierbei gibt es verschiedene einstellbare Reference Level, die sich je nach verwendeter Quelle anpassen lassen. Mehr hierzu ist direkt unter folgendem Link zu finden:

Dynamic EQ and Reference Level
Dali_Zensor_Fan
Ist häufiger hier
#8430 erstellt: 02. Aug 2015, 16:42
Ok. Danke für die Informationen.
gazpl
Ist häufiger hier
#8431 erstellt: 03. Aug 2015, 22:35
_20150803_222800

hat jemand mehr Infos zu dem kleinen runden Winzling in dem Banner?
der_kottan
Inventar
#8432 erstellt: 04. Aug 2015, 07:13

gazpl (Beitrag #8431) schrieb:


hat jemand mehr Infos zu dem kleinen runden Winzling in dem Banner?

Ist die Frage Ernst gemeint
Wenn Ja, das ist eine Fotomontage.
Kakophoniac
Ist häufiger hier
#8433 erstellt: 04. Aug 2015, 08:07
Wer weiß, wieviele Anfragen es bei Dali für das Ding gibt?
mwaudio68
Hat sich gelöscht
#8434 erstellt: 06. Aug 2015, 14:24
Die Dali Trommel schaut echt Witzig und gut aus, aber die neuen DALI OPTICON finde ich schönerrer
lasko7
Ist häufiger hier
#8435 erstellt: 06. Aug 2015, 14:54
Sieht schon sehr nach Epicon mit weniger aufwändigem Gehäuse aus. Wenn sie dann noch so klingt

Gruß
Simon
hardyew
Inventar
#8436 erstellt: 06. Aug 2015, 16:26
Schöne, neue Serie!
Hille.13
Stammgast
#8437 erstellt: 06. Aug 2015, 16:45
Auf der offiziellen Dali-Page ist leider noch nichts zu sehen.....

kurze Info:
habe ein Dali Zensor Vocal in Schwarz zum Verkauf, optisch und technisch 1A ohne OVP deshalb zum Festpreis von 230€
Bilder können gern per PN erfragt werden


[Beitrag von Hille.13 am 06. Aug 2015, 17:15 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#8438 erstellt: 06. Aug 2015, 17:20
Bin sehr gespannt auf die "Straßenpreise" der Opticons. Die 8er lacht mich schon sehr an. Könnte meine Zensor 7 ersetzen sowie die ganze Serie sukzessive mein Zensor System...

Mal sehen wo die sich einpendeln.


Fabi


[Beitrag von MrFabillez am 06. Aug 2015, 17:23 bearbeitet]
Tommie69
Stammgast
#8439 erstellt: 06. Aug 2015, 17:59

lasko7 (Beitrag #8435) schrieb:
Sieht schon sehr nach Epicon mit weniger aufwändigem Gehäuse aus. Wenn sie dann noch so klingt

Gruß
Simon


Die Ähnlichkeit mit den den Rubicons scheint mir doch etwas naheliegender,oder?....Ist jedenfalls mein Eindruck...
Harry2017
Stammgast
#8440 erstellt: 06. Aug 2015, 19:57
Hm irgendwie sehen die eher nach eckigen Magnats aus - der Rand gefällt mir auf diesem einen Foto so garnicht - Mal gucken was nahe Fotos so bringen.

Ausserdem mag ich lieber Lautsprecher aus einem Stück - und nicht vorne Hochglanz und seitlich Klebefolie in schwarz auch noch mit dieser altbackenen Folienmaserung. Die Zensor sind aufgrund des Preises so OK - wenn ich aufsteigen will, will ich aber auch mehr Stil und Finish. Da müssten die mich Live / von nahmen schon ganz schön umstimmen, damit sie mir wirklich gefallen...da wäre die Rubi eher meine Serie.
hardyew
Inventar
#8441 erstellt: 06. Aug 2015, 21:31
Die Rubi ist ja eben auch höher angesiedelt, direkt nach der Epicon.
(welche auch - ich kann's nur immer wieder betonen - wirklich episch ist! )
Hitman49
Stammgast
#8442 erstellt: 07. Aug 2015, 10:45
Wo gibts den schon die Technischen Daten der neuen Opticon Serie?
Tobi1990
Inventar
#8443 erstellt: 07. Aug 2015, 14:17
Nur mal kurz zum Verständnis...die neue Opticon Serie gibt es noch nirgends zu sehen.
Von daher kann man auch nicht sagen, dass sie wie die Epicon aussehen!

Nachdem heute Früh immer noch nichts auf der Dali-HP zu sehen war, habe ich sie prompt bei FB angeschrieben und mir wurde folgendes mitgeteilt:
Die Vorstellung sowie Auslieferung verzögert sich um 3 Wochen und wird Ende August/Anfang September erfolgen

Finde ich etwas schade, dass hiervon nichts auf der HP steht und die "User" vergebens auf Info seitens Dali warten.
Positiv finde ich wiederrum, dass innerhalb von 10min geantwortet wurde und das sogar sehr freundlich
MuMo
Ist häufiger hier
#8444 erstellt: 07. Aug 2015, 14:30
Natürlich ist die zu sehen. Einfach bei Sprache auf International gehen. War da zumindest vor ner halben Stunde noch.
Tobi1990
Inventar
#8445 erstellt: 07. Aug 2015, 14:33
Also vll. bin ich zu doof aber ich seh leider trotzdem nix
MuMo
Ist häufiger hier
#8446 erstellt: 07. Aug 2015, 14:43
SAC_Icon
Inventar
#8447 erstellt: 07. Aug 2015, 14:45

Tobi1990 (Beitrag #8443) schrieb:

Von daher kann man auch nicht sagen, dass sie wie die Epicon aussehen!



Nun man kann schon sehen, daß das Design und die Hochtoneinheit optisch an die Epicon und Rubicon angelehnt sind, das scheint also durchgängig die neue Designlinie bei Dali zu sein. Das Bändchen soweit man das anhand der Bilder überhaupt sagen kann scheint aber nicht das Gleiche wie bei Rubicon und Epicon zu sein. Die Optik sagt natürlich noch rein gar nix über die Klangqualität aus.
Tobi1990
Inventar
#8448 erstellt: 07. Aug 2015, 14:45
Komisch funktioniert bei mir zwar trotzdem nur mit dem Link aber danke

Mir persönlich gefallen Sie allerdings nicht ganz so gut wie erhofft...optisch etwas ansprechender wäre mir da lieber gewesen.
mwaudio68
Hat sich gelöscht
#8449 erstellt: 07. Aug 2015, 21:18

Tobi1990 (Beitrag #8448) schrieb:
Komisch funktioniert bei mir zwar trotzdem nur mit dem Link aber danke
Mir persönlich gefallen Sie allerdings nicht ganz so gut wie erhofft...optisch etwas ansprechender wäre mir da lieber gewesen.

Also ich finde die in Opticon in Weiß ganz hübsch und der Link funktioniert
Was ist "ansprechender" ? So wie schön schief oder was
Harry2017
Stammgast
#8450 erstellt: 07. Aug 2015, 23:27
Hm - Sieht schon besser aus, aber trotzdem: Der "Dötsch" oben sieht irgendwie nach kantiger/bulliger 90er Jahre Box aus...gefällt mir persönlich nicht so leider.
RheaM
Inventar
#8451 erstellt: 08. Aug 2015, 09:39
Leider auch nur in dem häßlichen k...ckbraun der billigeren Serien, schade.
SAC_Icon
Inventar
#8452 erstellt: 08. Aug 2015, 10:30
Ist ja auch ne "billige" Serie, die Opticon 1 ist nichtmal 100 EUR teurer als die Zensor 1 und auch sonst liegen die Preise recht nahe bei Zensor. So ganz durchdacht finde ich das ja auch nicht wenn Icon wegfällt, Mentor ist schon weg, Lektor gibts kaum, da klafft ja ne riesen Lücke im Preissegment zwischern Opticon und Rubicon, da hätte man die Opticon auch etwas höher ansiedeln können mit entsprechend dann etwas höherwertigerem Finish.

Ich denke da muss noch ne neue Serie die diese Lücke besetzt in der Mache sein, denn sonst ergibt das marketingtechnisch wenig Sinn und man macht sich im unteren Segment nur Konkurrenz im eigenen Haus und läßt die mittlere Mittelklasse fast unbesetzt.


[Beitrag von SAC_Icon am 08. Aug 2015, 10:31 bearbeitet]
Harry2017
Stammgast
#8453 erstellt: 08. Aug 2015, 10:34
Werden die eigentlich wie die Ikon hier gefertigt, oder wie die Zensor in China?

Zum Preis:

Wie kommst Du auf 100€
Laut Netz kostet die Opticon 1 einzeln 349€ und damit mehr als doppelt soviel wie ein Paar der Zensor 1t - Auch die Opticon 6 ist schon doppelt so teuer wie die Zensor 7....Da passt das Label "Aufsteigerserie" schon ganz gut - Nur leider nicht vom finish :-)

Hier gibts die Preise plus Einzelbilder mit teilweise halbwegs guter Qualität:

http://heimkino-part...r-der-dali-ikon-mk2/


[Beitrag von Harry2017 am 08. Aug 2015, 10:46 bearbeitet]
SAC_Icon
Inventar
#8454 erstellt: 08. Aug 2015, 11:50

Harry2017 (Beitrag #8453) schrieb:

Wie kommst Du auf 100€
Laut Netz kostet die Opticon 1 einzeln 349€ und damit mehr als doppelt soviel wie ein Paar der Zensor 1t -


Nehm alles zurück, da war ich wohl noch nicht ganz wach und dachte das wären Paarpreise.
Tommie69
Stammgast
#8455 erstellt: 08. Aug 2015, 16:02

SAC_Icon (Beitrag #8412) schrieb:

BennyTurbo (Beitrag #8411) schrieb:
Frage kann man den irgendwie anwinkeln Richtung Hörplatz


Brauchst Du nicht, die anderen Lautsprecher werden ja auch nicht eingewinkelt, die breite Abstrahlung ist ja eine der Besonderheiten bei Dali die eine breite Bühne und Stereoeffekt nicht nur im Hotspot sondern auch weitläufig drum herum erzeugt.

Aber um die Frage zu beantworten vorgesehen ist nur aufrechte Aufstellung, sonst wirds zu kippelig, man könnte sich natürlich ne Stütze selber basteln, aber wie gesagt überflüssig.


Hallo...
habe mich jetzt nach einigen Tagen dazu entschieden,den LCR,der bei mir ebenfalls unter der Leinwand auf einem Lowboard steht,nicht mehr zum Hörplatz hin anzuwinkeln.
Kann somit die Meinung von Sac Icon teilen,das es nicht notwendig ist,das zu tun...Bei Musikstücken,die eine extreme Hochtonauslegung haben,kann eine Anwinkelung zu einem etwas zu schrillen Klang führen.Ist nicht die Welt,aber doch wahrnehmbar.Also bleibt er jetzt waagerecht stehen,ist einfach angenehmer so....

Die Rubicon 2,welche meine Kef xq10 als Rears ersetzen, sind jetzt auch bei mir eingetroffen...Hörbericht,auch im Stereovergleich zu den Epicon 2,folgt noch..

Gruß
Tommy
hardyew
Inventar
#8456 erstellt: 09. Aug 2015, 13:40

Tommie69 (Beitrag #8455) schrieb:
Die Rubicon 2,welche meine Kef xq10 als Rears ersetzen, sind jetzt auch bei mir eingetroffen...Hörbericht,auch im Stereovergleich zu den Epicon 2,folgt noch..


Da bin ich gespannt!


[Beitrag von hardyew am 09. Aug 2015, 13:41 bearbeitet]
Tommie69
Stammgast
#8457 erstellt: 09. Aug 2015, 19:41
Hallo...

Habe nun 2 Tage mit den Rubicon 2 hinter mir...
Nachdem ich sie ausgepackt habe,war ich sofort von der Materialqualität begeistert(ich hab sie in schwarz)..Oberflächenbeschaffenheit ist nicht viel schlechter wie bei den Epicon 2.Abgesehen vom immer noch sehr guten Anschlussterminal und der Form,welche bei der Epicon aber überragend sind,ist das schonmal richtig gut.
Hab die Rubis dann erstmal vorne aufgestellt,um einen Vergleich mit den Epicons ziehen zu können....
Wer die Epicons kennt,weiß das Diese auf einem sehr hohen Niveau spielen.Die Rubicons sind aber verdammt nahe dran.Alle Vorzüge ,die die Epicon hat,sind auch bei der Rubicon vorhanden.Tiefer,schneller Bass,tolle Räumlichkeit und klasse Auflösung.Die Epicons haben all dieses noch etwas besser unter Kontrolle,jedoch sind das Kleinigkeiten,die jeder für sich bewerten sollte.Für UVP 1800 Euro sind die Dali Rubicon 2 einfach wunderschöne und toll klingende Lautsprecher....Nun zur Frage,ob die fast 3000 Euro Mehrpreis der Epicon 2 zur Rubicon 2 gerechtfertigt sind.Das kann man nur sehr subjektiv beantworten..Nun,unter vernünftigen,klangtechnischen Aspekten wohl nicht.Aber hier kommen dann auch andere Dinge ins Spiel.Die Epicons sind einfach traumhafte Lautsprecher,mit überragender Verarbeitung.Ich bin sehr glücklich mit ihnen,und sie sind jeden Euro wert.Hätte ich jedoch die Rubicon 2 vorher in meinem Hörraum hören können,bin ich nicht sicher,ob ich die Epicons überhaupt in Erwägung gezogen hätte.Man kann auch mit den Rubicons sehr glücklich werden..
Hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck gewähren.
Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Jetzt stehen die Rubis an ihrem angedachten Platz,nämlich im rear-bereich,und auch da machen sie eine tolle Figur. :hail.
Hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck gewähren und habe Diejenigen,die vor der Wahl stehen,Rubicon 2 oder Epicon 2,nicht noch weiter verunsichert...

Grüße
Tommy
essjott2708
Stammgast
#8458 erstellt: 09. Aug 2015, 20:06
Hallo Tommy!
Danke für diesen Bericht!
Ich habe seit 2 Monaten die Rubicon 2, und glaub mir, die Epicon 2 hat mich optisch mehr angemacht! Doch die mehr als das doppelte an Kohle konnten mich gerade so noch aufhalten, sie mir mal anzuhören!
Ich glaub, dann habe ich alles richtig gemacht! Nichts desto Trotz: die Epis sind eine Formvollendung! und du hast bestimmt alles Richtig für dich gemacht!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Set! Ich hoffe du hast sehr viele schöne Jahre mit den Dalis
Tommie69
Stammgast
#8459 erstellt: 09. Aug 2015, 20:12

essjott2708 (Beitrag #8458) schrieb:
Hallo Tommy!
Danke für diesen Bericht!
Ich habe seit 2 Monaten die Rubicon 2, und glaub mir, die Epicon 2 hat mich optisch mehr angemacht! Doch die mehr als das doppelte an Kohle konnten mich gerade so noch aufhalten, sie mir mal anzuhören!
Ich glaub, dann habe ich alles richtig gemacht! Nichts desto Trotz: die Epis sind eine Formvollendung! und du hast bestimmt alles Richtig für dich gemacht!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Set! Ich hoffe du hast sehr viele schöne Jahre mit den Dalis



Danke....
Mit den Rubis hast du mit Sicherheit auch alles richtig gemacht...da kann man gar nichts falsch machen...
hardyew
Inventar
#8460 erstellt: 09. Aug 2015, 23:08
BoLLe1989
Ist häufiger hier
#8461 erstellt: 10. Aug 2015, 09:17
danke für den sehr guten bericht tommie! und hast du auch klangunterschiede zwischen den rubicon LCR und den rubicon 2 hoeren können?
SAC_Icon
Inventar
#8462 erstellt: 10. Aug 2015, 09:42
Da er nur einen LCR hat kann er das schlecht vergleichen, ich hab doch schon mehrmals was dazu gesagt im Vergleich zu den Epicon 6. Und wenn die LCR diesen vergleich bestehen ähnlich wie tommies Rubicon 2 zu seinen Epicon, dann werden sie wohl auch locker mit den Rubicon 2 mehr als auf Augenhöhe sein.
Tobi1990
Inventar
#8463 erstellt: 10. Aug 2015, 12:36
Ich bin mal auf die 1. Hörproben gespannt aber was mit Sicherheit auch etliche User erwarten wäre ein ordentlich Center bei den Rubicons.
Seit ich die 8er auf der HighEnd in München dieses Jahr gehört habe, bin ich ganz hin und weg von diesen Traumlautsprechern
Mr.Undercover
Stammgast
#8464 erstellt: 10. Aug 2015, 12:41

Tobi1990 (Beitrag #8463) schrieb:
Ich bin mal auf die 1. Hörproben gespannt aber was mit Sicherheit auch etliche User erwarten wäre ein ordentlich Center bei den Rubicons.

Weiß jemand, ob bei DALI diesbezüglich was geplant ist? Ich kann mich mit dem LCR als Center auch nicht anfreunden.


[Beitrag von Mr.Undercover am 10. Aug 2015, 12:41 bearbeitet]
Tobi1990
Inventar
#8465 erstellt: 10. Aug 2015, 12:47
Ich schreib Ihnen mal
BennyTurbo
Inventar
#8466 erstellt: 10. Aug 2015, 12:50
Mich interessieren die Rubicon nach wie vor, aber ich habe genau so ein Problem mit dem LCR als Center. Für mich ist das der perfekte Surround Lautsprecher an der Wand.... Mal sehen wie die Opticon Reihe abschneidet.... hier gibt es wenigstens einen vollwertigen Center..... was für mich schon mal ein Vorteil wäre. Die Frage ist wie dicht die Opticon Reihe an der Rubicon spielt....
SAC_Icon
Inventar
#8467 erstellt: 10. Aug 2015, 13:29

Tobi1990 (Beitrag #8463) schrieb:
Ich bin mal auf die 1. Hörproben gespannt aber was mit Sicherheit auch etliche User erwarten wäre ein ordentlich Center bei den Rubicons.


Wobei das vor allem ein Bauchgefühl und ne geisse Voreingenommenmheit der User ist, dem LCR scheinbar wenig zuzutrauen. Völlig grundlos. Aber wie man sieht Dali hat bei den Opticons wieder einen Center gebracht und wenn man sich den anschaut sieht er fast genauso aus wie der Opticon LCR.
Da hat sich Dali wohl gedacht na gut wenns den User glücklich macht bauen wir halt noch einen Opticon LCR wo wir groß CENTER draufschreiben.


[Beitrag von SAC_Icon am 10. Aug 2015, 13:30 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#8468 erstellt: 10. Aug 2015, 13:59
Der Opticon Center hat doch aber mehr Gehäusevolumen, zudem sieht es stehend auf dem Tisch nicht so merkwürdig aus? Hängt ja nicht jeder die Sachen an die Wand..... von daher finde ich es wirklich schade das es keinen Center in der Rubi Reihe gibt....
Tobi1990
Inventar
#8469 erstellt: 10. Aug 2015, 14:13
Da kann ich BennyTurbo nur beipflichten!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 . 180 . 190 . 200 . 210 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread für Mordaunt-Short Besitzer/Liebhaber
rudirothaus am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2021  –  615 Beiträge
Stammtisch für Mission-Liebhaber
Hannichipsfrisch am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2022  –  200 Beiträge
Der offizielle Braun-Liebhaber Thread
SirAlex92 am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  2 Beiträge
Neat-Liebhaber Thread
Naimianer am 25.05.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2022  –  26 Beiträge
BC Acoustique - Thread für Liebhaber
-HiFi- am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  8 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Thread für Swans Liebhaber....
LA.holli am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  23 Beiträge
Thread für ProAc Liebhaber.
m2catter am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2021  –  276 Beiträge
Thread für SWANS Liebhaber
woody13 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2020  –  501 Beiträge
Audio Pro-Liebhaber Thread
GRADO_SR_125 am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2020  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.757

Hersteller in diesem Thread Widget schließen