Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR

+A -A
Autor
Beitrag
DaniC
Inventar
#1589 erstellt: 26. Feb 2018, 21:20
Habs immer auf niedrig. Seh auch keinen Nachteil darin.
Auch ein vincent theo und digitalfernsehen empfehlen es auf low zu aktivieren, da kanns ja so verkehrt nicht sein
Kennedy01
Stammgast
#1590 erstellt: 26. Feb 2018, 21:33
Worum geht´s hier nochmal?
Sicherlich interessante Infos - aber wohl eher was für den allgemeinen Technik Talk, weniger für dieses speziellen Thread
pspierre
Inventar
#1591 erstellt: 26. Feb 2018, 21:59
Solange hier in D-Land noch kein 8er im Laden steht kann das nur ein breiter Thread mit weitschweifender Themenauffächerung sein.

Ist ganz normal so.
Wenns dann mal wirklich ab Verfügbarkeit was zu sagen gibt, ändert sich das auch wieder.

Wenn Dich das stört ? ..... es gibt noch paar zehntausend andere Threads im Forum




mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 26. Feb 2018, 22:02 bearbeitet]
Compiguru
Inventar
#1592 erstellt: 26. Feb 2018, 22:10

pspierre (Beitrag #1591) schrieb:
Wenn Dich das stört ? ..... es gibt noch paar zehntausend andere Threads im Forum
mfg pspierre

Wie wäre es mal mit nichts sagen, wenn man zum Thema des Threads nichts beizutragen hat?
CommanderROR
Inventar
#1593 erstellt: 27. Feb 2018, 11:26
Smalltalk ist doch auch was schönes...😊
pspierre
Inventar
#1594 erstellt: 27. Feb 2018, 16:43
@ compiguru

Tja, ..... 1590 Einträge,..... und mit höchstens 100 davon war bereits alles was man wohl derzeit zum Thema bereits sagen kann an sich gesagt.

Bei den anderen 1490 Einträgen war übrigens auch Dein Letzter



mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 27. Feb 2018, 16:45 bearbeitet]
ehp
Inventar
#1595 erstellt: 27. Feb 2018, 17:30
Der ist echt gut.
KAIser0815
Ist häufiger hier
#1596 erstellt: 28. Feb 2018, 17:14
ja, das viele Off-Topic macht das Herausziehen von Infos leider nicht ganz einfach...
Super wäre, wenn im ersten Beitrag alle relevanten Informationen zusammengefasst werden könnten.
ehp
Inventar
#1597 erstellt: 28. Feb 2018, 18:15
Super wäre, auch selber mal Infos beizusteuern und nicht nur herausziehen zu wollen.

Bei 19 Beiträgen in 13 Jahren ist das aber wohl nicht drin......

Also, nicht meckern, sondern machen!


[Beitrag von ehp am 28. Feb 2018, 18:15 bearbeitet]
celle
Inventar
#1598 erstellt: 01. Mrz 2018, 09:49
Videos und Bilder aller Geräte (bis auf noch fehlenden G8):

http://www.hifi-jour...-2018-b8-c7-e8-w8-g8
Bart1893
Inventar
#1599 erstellt: 01. Mrz 2018, 10:12
lol. also der beste verkäufer ist er nicht.
ruffy
Inventar
#1600 erstellt: 01. Mrz 2018, 10:15
Neeeein, warum haben jetzt alle Geräte die "abgespeckte" Fernbedienung?
ehp
Inventar
#1601 erstellt: 01. Mrz 2018, 11:01
LG ist ein Schwergewicht im gesamten OLED Bereich

Also: Panels identisch wie 2017.... Stimmt doch nicht, oder? Es war doch hier immer von einer geänderten Panelstruktur die Rede....

Und: Welcher TV ist ein Bruder und welcher eine Schwester?
DaniC
Inventar
#1602 erstellt: 01. Mrz 2018, 11:03
Vielleicht auch nur Wunschdenken mit den Panels...
prouuun
Inventar
#1603 erstellt: 01. Mrz 2018, 11:08
Es wurde nur mal gemunkelt das die Pixelstrukur geändert wird aber schlussendlich werden das es wirklich Tests aufdecken, ob das der Mitarbeiter immer so richtig weiß ... kennen wir doch alles schon ^^
ehp
Inventar
#1604 erstellt: 01. Mrz 2018, 11:14
Das stimmt.... Die wissen oft weniger, als wir Internetjunkies
Ist bei meinem Mercedes Fritzen auch so....
Wenn die nicht gerade selber in den einschlägigen Foren unterwegs sind, wissen die oft viele Dinge (noch) nicht....
Jogitronic
Inventar
#1605 erstellt: 01. Mrz 2018, 11:57
Wenn die neuen Panels irgendeine Verbesserung gegenüber den jetzigen Panels bringen würden, hätte LG das sicherlich kundgetan.
Das Marketing braucht Futter

Was die im Zusammenhang mit dem neuen Prozessor verbessern, ist die Panelansteuerung.
Da wird nur Feintuning betrieben, bei entsprechendem Content ist das Bild ja auch jetzt schon 1A


[Beitrag von Jogitronic am 01. Mrz 2018, 11:58 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1606 erstellt: 01. Mrz 2018, 12:11
Ist aber auch richtig so, das Panel ist gut nur die Software eben noch nicht perfekt und da setzt vor allem LG, Philips und Pansonic an. Sony benötigt hier wohl noch mind. bis zur IFA mit dem neuen X1 Ultimate.


[Beitrag von prouuun am 01. Mrz 2018, 12:11 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1607 erstellt: 01. Mrz 2018, 12:21
Deswegen habe ich ja auch den A1 gekauft
Letztendlich benutze ich aber kaum einen der X1 Bildverschlimmbesserer.

Wichtig ist mir die Zwischenbildberechnung. Falls der C8 da auf das derzeitige Sonyniveau kommt, kaufe ich den 77 Zöller von LG. Anderenfalls greife ich zum Sony - nach der sicher kommenden Preissenkung.


[Beitrag von Jogitronic am 01. Mrz 2018, 12:22 bearbeitet]
KAIser0815
Ist häufiger hier
#1608 erstellt: 01. Mrz 2018, 12:32

ehp (Beitrag #1597) schrieb:
Super wäre, auch selber mal Infos beizusteuern und nicht nur herausziehen zu wollen.
Bei 19 Beiträgen in 13 Jahren ist das aber wohl nicht drin......
Also, nicht meckern, sondern machen!


Warum gleich so angepisst? War nur ein Vorschlag zur besseren Übersicht.

Foren dienen zum Informationsaustausch. Wer welche hat gibt welche, andere bekommen welche.
Ich kenne mich mich dem Thema hier nicht aus und hole mir an dieser Stelle deshalb nur Informationen.In anderen Foren gebe ich dafür mehr Information, davon leben Foren.

Denk mal drüber nach... Aber du bist scheinbar allwissend und hast zu jeden Thema etwa sinnvolles beizutragen.
itzek
Inventar
#1609 erstellt: 01. Mrz 2018, 12:50
@KAIser0815,

das war dein Vorschlag:


Super wäre, wenn im ersten Beitrag alle relevanten Informationen zusammengefasst werden könnten.


Richtigerweise bemerkst du, dass die Infos schon alle da sind und nur noch zusammengetragen werden müssen. Das kannst du doch auch flux machen und den Text an @eishölle per PM senden, der das dann im 1. Post einfügen wird.

Insofern geht dein letzter Post doch ziemlich am selbst geschaffenen Thema vorbei. Denk mal drüber nach ..........
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#1610 erstellt: 01. Mrz 2018, 14:07
Ich will "Active HDR" im Spielemodus bei den 2017ern !
Jogitronic
Inventar
#1611 erstellt: 01. Mrz 2018, 14:54
Da glaube ich nicht dass das kommen wird, jede Rechenoperation erzeugt Inputlag
ehp
Inventar
#1612 erstellt: 01. Mrz 2018, 14:57

KAIser0815 (Beitrag #1608) schrieb:

ehp (Beitrag #1597) schrieb:
Super wäre, auch selber mal Infos beizusteuern und nicht nur herausziehen zu wollen.
Bei 19 Beiträgen in 13 Jahren ist das aber wohl nicht drin......
Also, nicht meckern, sondern machen!


Warum gleich so angepisst? War nur ein Vorschlag zur besseren Übersicht.

Foren dienen zum Informationsaustausch. Wer welche hat gibt welche, andere bekommen welche.
Ich kenne mich mich dem Thema hier nicht aus und hole mir an dieser Stelle deshalb nur Informationen.In anderen Foren gebe ich dafür mehr Information, davon leben Foren.

Denk mal drüber nach... Aber du bist scheinbar allwissend und hast zu jeden Thema etwa sinnvolles beizutragen.


Ich bin nicht angepisst.
Ich mag nur deine Bequemlichkeit nicht...

Deine Aussage ist :
Wer nichts zum Thema beizutragen hat, soll sich zurückhalten und:
Wieso ist nicht alles fein säuberlich im ersten post zusammengetragen, damit ich nicht suchen muss....



Da denk mal drüber nach!
BillKill
Inventar
#1613 erstellt: 01. Mrz 2018, 14:59
Hmm, bloß mal so nebenbei:
C8 55" UVP 2500
C8 65" UVP 3500
C8 77" UVP 10.000 ??? Dieser Sprung von 65 zu 77" ist echt krass
Jogitronic
Inventar
#1614 erstellt: 01. Mrz 2018, 15:08
Die 10000€ sind im Vergleich zum derzeitigen Preis ein Schnäppchen


[Beitrag von Jogitronic am 01. Mrz 2018, 15:09 bearbeitet]
danielundmaren
Schaut ab und zu mal vorbei
#1615 erstellt: 01. Mrz 2018, 15:36
Für mich ist das nur ein Zeichen dafür, dass man nicht so viele von den 77ern produzieren kann/will.
Und ja, ich bin ein wenig beleidigt wegen dem Preis und werde mich wohl im LCD Lager nach >70" TVs umschauen.
KAIser0815
Ist häufiger hier
#1616 erstellt: 01. Mrz 2018, 15:39

ehp (Beitrag #1612) schrieb:
Deine Aussage ist :
Wer nichts zum Thema beizutragen hat, soll sich zurückhalten und:
Wieso ist nicht alles fein säuberlich im ersten post zusammengetragen, damit ich nicht suchen muss....

Da denk mal drüber nach!


Korrekt, der Sinn und Zweck eines Sammelthreads ist die komprimierte Darstellung der bekannten Informationen und wenn einer nichts Sinnvolles beizutragen hat macht es den Thread nur unnötig unübersichtlich.

Deine Aussage ist:
Wer selbst keine Informationen beizutragen hat darf auch keine Informationen erwarten.
prouuun
Inventar
#1617 erstellt: 01. Mrz 2018, 15:41
Der Sprung ist auch mehr als logisch.

1 Mutterglas = 1x 77" + natürlich höherer Ausschuss
1 Mutterglas = 3x 65" + 2x 55"

Mit der neuen Fabrik wird das sicherlich besser, ist derweil jedoch reine Zukunftsmusik. Dann kommt noch 8k 88" für ~2019, wie auch 40" und 49" für ~2020 angekündigt sind ... aber auch hier reine Zukunftsmusik.
leo_62
Inventar
#1618 erstellt: 01. Mrz 2018, 16:10
@prouuun
Mmh, wenn du recht hast mit den drei 65ern plus zwei 55er aus einem Mutterglas, dann kann ich's drehen und wenden, wie ich will,
aber ich bekomme ZWEI 77er aus derselben Fläche! Jedenfalls dann, wenn das Mutterglas nahezu quadratisch ist. Das lässt sich schnell auf Millimeterpapier skizzieren...
prouuun
Inventar
#1619 erstellt: 01. Mrz 2018, 16:13
celle
Inventar
#1620 erstellt: 01. Mrz 2018, 16:40
LG sollte mittlerweile 2x 77" aus einem 8.5G-Mutterglas fertigen können. Theoretisch passt vom Zuschnitt auch 2x 94".

Das sind Early-Adopter-UVP-Preise. Der 77" wird m.E. recht schnell zum direkten Preiskonkurrenten der 75"-Premium-FALD-LCDs (also das Beste was LCD hier anbieten kann und keine abgespeckten Varianten wie ein XF90 oder XE90) von Samsung und Sony. Der 77G7 erzielte letztes Jahr bei einer UVP von 17999€ einen Tiefstpreis von 7999€. Solch eine Dimension sollte da schon recht schnell nach Markteinführung des 77C8 verhandelbar sein. als UVP-Preisbremse haben sich immer LG´s eigene Premium-LCDs erwiesen. Sobald die verramscht werden ( in der Regel 2-3 Monate nach Markteinführung) sinken auch die OLED-Straßenpreise auf ihr eigentlich angedachtes Preisniveau. LG ist immerhin dieses Jahr schon etwas schlauer und bietet gar keinen hochwertigen 75"-LCD mehr als eigene OLED-Alternative und Preisbremse an. Der 77W8 ist ca. doppelt so teuer wie der 65W8, beim 77C8 ist da hingegen noch ordentlich Luft zum 65C8 und somit ordentlich Spielraum für Preisnachlässe. Zur IFA gibt es wohl den 77W8 zur UVP des 77C8 und der 77C8 wird dann zu einem Straßenpreis tendieren, der zwischen der UVP des 65W8 und 65G8 liegt.

Übrigens, könnte zur IFA LG erstmals einen 88" OLED einführen. LGD kann nun 88" fertigen (siehe CES) und der Preisnachlass bei 77" deutet m.E. auch auf eine baldige Einführung einer Zollgröße oberhalb von 77" hin. Auch ist sich Samsung nicht zu Schade einen LCD für 25000€ ins Portfolio, nur für das eigene Image aufzunehmen. Gleiches gilt für Sony mit dem Z9 in 100". Die baldige Einführung eines 88" OLED-TVs als Speerspitze der OLED-Technologie macht also absolut Sinn.


Vielleicht auch nur Wunschdenken mit den Panels...


Kein Wunschdenken, sondern fotografisch von LesNumerique belegt. D.h.natürlich noch lange nicht, dass es keinen Panelvariation unter den Serien gibt (so wie 2016 z.B.). Auch kann der Sinn des geänderte Subpixellayout in anderen Dingen liegen, als in reißerischen Daten für Marketingbroschüren (ABL, Nachleuchtthematik z.B.).


[Beitrag von celle am 01. Mrz 2018, 17:04 bearbeitet]
naim4u
Ist häufiger hier
#1621 erstellt: 01. Mrz 2018, 17:01

Jogitronic (Beitrag #1605) schrieb:
Wenn die neuen Panels irgendeine Verbesserung gegenüber den jetzigen Panels bringen würden, hätte LG das sicherlich kundgetan.


Nicht notwendigerweise. Im AVSForum kursieren Macroaufnahmen, die angeblich vom neuen 2018er Panel stammen. Demnach ist die Fläche der OLED Subpixel deutlich größer: +60% bei rot, +10% bei blau und grün irgendwo dazwischen:

http://www.avsforum....ed-tv-rumors-33.html
cosmic_gate78
Stammgast
#1622 erstellt: 01. Mrz 2018, 17:07
@KAIser 0815:
Wenn du vernünftig mitgelesen hättest, hättest du erkannt, dass es hier sehr wohl um das Thema 8er OLEDs gegangen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, was du nicht verstanden haben willst. Ich bin selbst auch kein Experte, aber was Color Banding ist, ist im Internet leicht herauszufinden. Es ging in den vergangenen Beiträgen genau darum. Denn LG hat bei den 8er OLEDs eine Verbesserung des Problems versprochen.
celle
Inventar
#1623 erstellt: 01. Mrz 2018, 17:26
Area war natürlich auch vor Ort:

http://www.areadvd.d...lpha9-bildprozessor/
ehp
Inventar
#1624 erstellt: 01. Mrz 2018, 17:54

KAIser0815 (Beitrag #1616) schrieb:

Deine Aussage ist:
Wer selbst keine Informationen beizutragen hat darf auch keine Informationen erwarten.


Diese Interpretation ist falsch.
Richtig ist:
Wer selbst keine Informationen beizutragen hat, sollte nicht noch erwarten, dass andere das für ihn schön alles in post 1 zusammentragen.

So, und nun ist es gut. Ich reiche dir die Hand.... mit einem Bier in der selbigen
rony12
Schaut ab und zu mal vorbei
#1625 erstellt: 01. Mrz 2018, 18:02
In irgnend einme Post hatte ich die selbe anmerkung gemacht, die infos zusammen zu tragen und habe darunter alles nochmals in spiegelstrichen verfasst ... mittlerweile dürfte die punkte, hinter denen ich noch Fragezeichen hatte klarer sein.
Jogitronic
Inventar
#1626 erstellt: 01. Mrz 2018, 18:49

naim4u (Beitrag #1621) schrieb:

Jogitronic (Beitrag #1605) schrieb:
Wenn die neuen Panels irgendeine Verbesserung gegenüber den jetzigen Panels bringen würden, hätte LG das sicherlich kundgetan.


Nicht notwendigerweise. Im AVSForum kursieren Macroaufnahmen, die angeblich vom neuen 2018er Panel stammen. Demnach ist die Fläche der OLED Subpixel deutlich größer: +60% bei rot, +10% bei blau und grün irgendwo dazwischen:

http://www.avsforum....ed-tv-rumors-33.html


Das hat aber anscheinend keine Auswirkung auf die zu erzielende Bildqualität. Sonys AF Serie hat angeblich auch die neuen Panel verbaut und weder die Sonyvertreter noch die geladenen Pressevertreter konnten einen Unterschied zum A1 erkennen.
Jogitronic
Inventar
#1627 erstellt: 01. Mrz 2018, 19:49
LG OLED B8, C8, E8, G8, W8 und LED-LCDs vorgestellt: Alpha 7, Alpha 9, HFR, Dolby Vision, Atmos



Die bringen tatsächlich Active HDR im Spielemodus


[Beitrag von Jogitronic am 01. Mrz 2018, 19:52 bearbeitet]
Raphael_Müller
Stammgast
#1628 erstellt: 01. Mrz 2018, 19:51
Active HDR im Spielemodus!
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#1629 erstellt: 01. Mrz 2018, 19:55
Deswegen mein Post von heute Mittag !
Jogitronic
Inventar
#1630 erstellt: 01. Mrz 2018, 20:03
Da bin ich mal gespannt auf den Inputlag in den einzelnen Modi.
Der neue Bildprozessor kann mal zeigen was er kann
prouuun
Inventar
#1631 erstellt: 01. Mrz 2018, 20:35
Jetzt waren's mit Active HDR um die 45ms wenn ich's richtig im Kopf habe, ma sehen wo die 18er da landen. Mit Zwischenbildberechnung wäre ein niedriger Input-Lag natürlich auch fein für die Konsolen 30fps Games und schlussendlich bin ich gespannt ob man im Spielemodus an die 10ms schon ran kommt... lange ist's nicht mehr bis die ersten Geräte rausgehen
Jogitronic
Inventar
#1632 erstellt: 01. Mrz 2018, 21:13
Der kürzeste Inputlag liegt ja bei ca. 20 ms, verursacht durch die Bildverarbeitung von mindestens einem Bild.
Für 10 ms müsste man das verkürzen. Ob das geht
prouuun
Inventar
#1633 erstellt: 01. Mrz 2018, 21:23
Panasonic hat ja schon angekündigt weit unter 20ms zu kommen, was das schlussendlich heißt muss man aber abwarten. Deutlich besser wäre natürlich die 21ms der 17er aber mit Active HDR

BFI wird sicherlich auch gut was bringen, bin zufrieden mit meinem 17er aber die Entwicklungen sehen gut aus. So das ich in 2-3 Jahren einen "perfekten" 77" kaufen kann


[Beitrag von prouuun am 01. Mrz 2018, 21:24 bearbeitet]
leo_62
Inventar
#1634 erstellt: 01. Mrz 2018, 21:59
Nehmt ihr Gamer diese Millisekunden Verzögerung tatsächlich wahr?
Kann ich mir als Ahnungsloser kaum vorstellen...
burkm
Inventar
#1635 erstellt: 01. Mrz 2018, 22:15
Bei "Echtzeit"-Reaktionen zählt nur die Nähe zu "0 ms" Verzögerung...
cosmic_gate78
Stammgast
#1636 erstellt: 01. Mrz 2018, 22:37
Ich zocke Rollenspiele und Rennsimulationen. Da fällt mir selbst auf meinem E6 keine Verzögerung auf. Vielleicht merkt man das eher bei Shootern.
zeerookah
Stammgast
#1637 erstellt: 01. Mrz 2018, 22:58

leo_62 (Beitrag #1634) schrieb:
Nehmt ihr Gamer diese Millisekunden Verzögerung tatsächlich wahr?
Kann ich mir als Ahnungsloser kaum vorstellen... :?

Bei Multiplayern merkst du es immer (onlineshooter) Nach dem Motto er war einsam aber schneller
Anilman
Stammgast
#1638 erstellt: 02. Mrz 2018, 09:08
Unter 49ms muss der inputlag sein sonst ist der jeweilige tv zum zocken für shooter ungeeignet.

Pana unter 20ms wo steht das denn?
Ich habe nur gehört das deren inputlag unter den modellen 2017 sein wird,also unter ~35ms

Inputlag von 8-12ms ist bei den gaming monitoren (60fps) derzeit was man bekommt.
Die 21ms sind schon top.

Würde auch keinen gaming monitor mehr kaufen gerade dann wenn es hdmi2.1 endlich gibt
Also 4k 120fps 4:4:4 hdr+

Bin froh das die hersteller endlich auf gamer rücksicht nehmen.

Ab wann kann man den lgc8 bestellen?
Will meinen lg b7 ersetzen.
celle
Inventar
#1639 erstellt: 02. Mrz 2018, 10:26
Robert Zohn von Value gibt einen ersten Einblick auf das neue Lineup:


Here's what I was told by a very well respected engineer friend; LG Display was able to increase the bit depth at the final stage of converting the digital signal to analog. This extra analog bit depth helps with low luminance detail and will improve screen uniformity at low luminance levels.

At CES LG only had final engineering samples so it would not be fair to judge the results until we can test and evaluate a mass production unit. I'll have the C8P butt next to the current C7P so we can thoroughly test and evaluate any differences.


http://forum.blu-ray.com/showpost.php?p=14776389&postcount=54


C8-Spezifikationen:

https://www.valueele...eries_Spec_Sheet.pdf
https://www.valueelectronics.com/2018_55__65__77__C8_OLED.php
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 Einstellungsthread
norbert.s am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  1061 Beiträge
"Firmware Version 05.10.03 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)"
Compiguru am 27.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  155 Beiträge
65 Zoll B8-C8-E8
DEG am 04.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  2 Beiträge
Firmware 04.10.31 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
Mr_Lutz am 10.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  860 Beiträge
Firmware Version 05.10.20 bis 05.50.15 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
bmw_eins am 11.10.2019  –  Letzte Antwort am 16.06.2023  –  825 Beiträge
LG OLED C8 // HDR Status info
Paoloestar am 07.06.2018  –  Letzte Antwort am 27.09.2018  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung LG Oled C8 oder E8
grafikmaster am 20.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.12.2018  –  7 Beiträge
Lg b8, c8 - Herstellungsdatum eurer TVs ?
ARRAndy am 12.02.2019  –  Letzte Antwort am 12.02.2019  –  3 Beiträge
LG OLED 55 B8 oder C8 ?
maschie am 10.10.2018  –  Letzte Antwort am 02.01.2019  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.652