Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 470 . 480 . 490 . 500 . 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 . 520 . 530 . 540 . 550 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Karnivour
Stammgast
#26206 erstellt: 31. Dez 2010, 11:08
schöne Bilder, allerdings sieht man auf deinem Denon (der in schwarz überings auch sehr schön ist) dank Blitzlicht deine Putzbemühungen nicht
aKeshaKe
Inventar
#26207 erstellt: 31. Dez 2010, 14:00

Karnivour schrieb:
schöne Bilder, allerdings sieht man auf deinem Denon (der in schwarz überings auch sehr schön ist) dank Blitzlicht deine Putzbemühungen nicht :D



wahaha das ist mir am ende auch aufgefallen
hätte da mal mit nem swiffer kurz drübergehen können ^^
alex1611
Inventar
#26208 erstellt: 31. Dez 2010, 14:05
Hallo zusammen, nun will ich auch mal. Ist zwar nur Stereo, aber ich bin sehr zufrieden

IMG_0299

P1020135

P1020132

P1020125

P1020128

P1020102

IMG_0312
0300_Infanterie
Inventar
#26209 erstellt: 31. Dez 2010, 15:11
... sehr stylisch
Vor allem der Wohnzimmertisch (und die daneben liegende Katze) sind ein Blickfang
Die Harmony ist auch schick, aber für die paar Geräte doch etwas überdimensioniert, oder?!
Dean_The_Machine
Inventar
#26210 erstellt: 31. Dez 2010, 15:17

0300_Infanterie schrieb:
... sehr stylisch :prost

Absolut!
Schön dezent gehaltene Einrichtung, nicht überladen! Farbkombinationen schön aufeinander abgestimmt! Top!
kesseltom
Stammgast
#26211 erstellt: 31. Dez 2010, 15:19
sieht super aus.
harmony ist ein muß-wer sie einmal hat,weiß warum(egal welches model und wieviel geräte)
ixor2009
Stammgast
#26212 erstellt: 31. Dez 2010, 15:22
also ich muss sagen ich bin vollauf begeistert, sieht sehr gemütlich aus und auch alles sehr schön eingerichtet, die Hecos sind natürlich besonders schön;)

vielleicht wird es ja bald auch 5.1
alex1611
Inventar
#26213 erstellt: 31. Dez 2010, 15:28

0300_Infanterie schrieb:
... sehr stylisch
Vor allem der Wohnzimmertisch (und die daneben liegende Katze) sind ein Blickfang
Die Harmony ist auch schick, aber für die paar Geräte doch etwas überdimensioniert, oder?!

Danke fürs Lob. Das Lowboard für die Anlage ist nach hinten geöffnet und für die Kabel sowie für nicht so schön aussehende Geräte gedacht. Sprich WD TV Mediaplayer, Sat Receiver usw.
So steuert die Harmony nicht nur die sichtbaren Geräte, sondern auch einige andere.( dank eines RF IR Extenders) Bin auch dabei nach und nach die Beleuchtung darüber zu steuern. Also wie du siehst nicht all zu überdimensioniert. Wollte nur gerne, dass man nicht eine riesen Palette an nicht so ansehbaren, aber doch sehr nützlichen Geräten sieht.


[Beitrag von alex1611 am 31. Dez 2010, 15:31 bearbeitet]
nfsgame
Stammgast
#26214 erstellt: 31. Dez 2010, 15:30
Sieht nett aus, irgendwie gemütlich und nicht so zusammengewürfelt.


In meinem Heimkinoprofil (Signaturlink) gibts auch nen kleines Bilderupdate ;).
Peter_Wind
Inventar
#26215 erstellt: 31. Dez 2010, 15:40

0300_Infanterie schrieb:
... sehr stylisch...
Die Harmony ist auch schick, aber für die paar Geräte doch etwas überdimensioniert, oder?

Das ist ja mal was neues hier

Mir gefällt es
Horstix
Stammgast
#26216 erstellt: 31. Dez 2010, 15:51
@ alex1611
Gefällt mir echt gut;) passt alles
0300_Infanterie
Inventar
#26217 erstellt: 31. Dez 2010, 15:54
... naja, meine es ginge halt etwas kleiner - nutze ja selbst im Wohnraum die 1000er, die steuert aber auch 8 Geräte.
Siamac
Inventar
#26218 erstellt: 31. Dez 2010, 15:57

alex1611 schrieb:
Hallo zusammen, nun will ich auch mal. Ist zwar nur Stereo, aber ich bin sehr zufrieden


Top Anlage + Ambiente - Hut ab
firephoenix28
Inventar
#26219 erstellt: 31. Dez 2010, 16:02
ich finde es auch sehr schön


wo hängen im Zimmer die Kopfhörer?^^
Haggie
Stammgast
#26220 erstellt: 31. Dez 2010, 16:02
@alex

Also ich finde die Couch auch sehr schön.
Tidusben
Ist häufiger hier
#26221 erstellt: 31. Dez 2010, 16:04
@ Yougle

Das Regal oben kann ich nicht tiefer hängen da es minimal größer ist als der abstand zwischen den regalen.

Ja die hinteren möbel passen eigentlich auch dazu aber da gehören noch überzüge drüber.

Hab wie gesagt nur ein zimmer zur verfügung deswegen ein wenig gerümpel.

Die klappe vorne an der xbox wurde bewusst weg gelassen sowie die bespannung der box um bei dem Schwarzweiß Thema zu bleiben

Der sub muss da vorne hin da ich die besten ergebnisse am hörplatz damit erreichen konnte und woander noch weniger platz für das ding ist.

Gruß Benny
alex1611
Inventar
#26222 erstellt: 31. Dez 2010, 16:17

firephoenix28 schrieb:
ich finde es auch sehr schön


wo hängen im Zimmer die Kopfhörer?^^


Wenn du einmal ganz genau in den Spiegel schaust, kannst du sie Ansatzweise erkennen.
Danke an alle für all die positiven feetbacks
DeCan
Stammgast
#26223 erstellt: 31. Dez 2010, 16:25
@alex1611

waow!!! wirklich sehr schön und harmonisch. wenn das so warm und stimmig klingt, wie es aussieht, verstehe ich das du vollstens zufrieden bist.

guten rutsch schon mal...
alexlus
Schaut ab und zu mal vorbei
#26224 erstellt: 31. Dez 2010, 16:37
@alex1611:

Gefällt mir richtig gut! Da würde ich mich definitiv auch wohlfühlen!

Darf man fragen was das für eine Couch ist? Sieht sehr gemütlich aus. Wo hast du dir die gekauft?

Grüße
JokerofDarkness
Inventar
#26225 erstellt: 31. Dez 2010, 17:06
Bis auf Tisch, Katze und Spiegel (sorry) finde ich es Hammer
alex1611
Inventar
#26226 erstellt: 31. Dez 2010, 17:08

alexlus schrieb:
@alex1611:

Gefällt mir richtig gut! Da würde ich mich definitiv auch wohlfühlen!

Darf man fragen was das für eine Couch ist? Sieht sehr gemütlich aus. Wo hast du dir die gekauft?

Grüße :)

Geb mal New Look Polstermöbel ein...da wirst du auf alle Fälle fündig werden
Gordenfreemann
Inventar
#26227 erstellt: 31. Dez 2010, 17:40
@JokerofDarkness:

Was hast du den an der armen Katze auszusetzen

Die Mimik der Katze beschreibt den Raum ganz gut:

Gemütlich und Einladent.

Die Kombinationen der Farben sind erste Sahne und harmonieren perfekt mit dem dunklen Holz und der oliv-braunen Wand.

Wirklich toll!
MarkusNRW
Gesperrt
#26228 erstellt: 31. Dez 2010, 17:49
finde die celan 700 in weiss echt top.
darf man fragen was das umlackieren gekostet hat??

überlege jedes mal aufs neue meine statements umlackieren zu lassen.

finde den rest auch sehr gelungen
Tidusben
Ist häufiger hier
#26229 erstellt: 31. Dez 2010, 19:08
Ich find den tisch und den rest echt geil

was sind das für lautsprecher ?
Yougle
Inventar
#26230 erstellt: 31. Dez 2010, 19:32
@alex1611:
Stylisch! wirklich gut, aber die Seitenwände hätte ich nicht ganz so dunkel gestrichen und wozu hängt man nen Spiegel ins Wohnzimmer?? Dafür gibts für die Katze Pluspunkte

@daniel______:
Finde die Teppiche nicht schlimm. Würde die Seitenwände mit Streifen in dem ganz dunklen Rot vom Teppich akzentuieren und die Wand hinterm TV auch. Würde unten 50-70cm mit dem Dunkelrot streichen und drüber mit 2 horizontalen Streifen abschließen. Oder die ganze Wand rot und 2 weiße Streifen rein. Und dein Kill Bill-Bild musst du mal weiter zusammenschieben
avalon74
Stammgast
#26231 erstellt: 31. Dez 2010, 21:26
An: alex1611

Respekt! Das hat Stil und trifft meinen Geschmack. Sehr schön.
Osyrys77
Inventar
#26232 erstellt: 01. Jan 2011, 01:47
@alex1611:
auch von mir ein großes Lob! Die Einrichtung und Farbzusammenstellung sowie die Komponenten treffen auch genau meinen Geschmack.

Ich würde zu gerne mal die Zusammenstellung probe hören wollen!

Wir haben uns vor paar Monaten auch für ein Sofa aus der Reihe entschieden, haben jedoch weißes Leder und dunkelbraunen Bezug gewählt!

@Caba:
Dein Raum gefällt mir auch ganz gut. Die Kritik meiner Vorredern kann ich aber auch nachvollziehen. Ich muss jedoch nicht noch mal drauf eingehen, da wie du ja selbst schon geschrieben hast sind die Komponenten nach und nach gekommen und es hat sich wohl so mit der Zeit ergeben.

Was deine Deck im Zimmer angeht. Wir hatten in unserer letzten Mietwohnung das gleiche "Problem" gehabt. Man muss ja nicht die Decke gleich abreissen. Ich würde mal mit dem
Vermieter reden. Wir haben damals die Decke einfach mit weisser Farbe, da gibt es bestimmte Farben welche man für diese glatten Panäle verwenden kann, gestrichen. Der Raum wirkte somit gleich viel heller und nicht mehr so erdrückend. Eigentlich sollte der Vermieter gegen sowas nichts einzuwenden haben und die Arbeit ist in einer Stunde getan mit einem riesen Unterschied.

Was die Höhe des TV´s angeht, so muss ich jedoch sagen. Definitiv zu hoch. Das hat nichts mit Geschmack oder wie man sitzt zu tun! Und wenn ich beim Fernsehen liegen würde, sollte der TV so hängen, dass der Hochtonbereich der Standlautsprecher im oberen Drittel des TV´s sich befindet.

Es sei denn, jemand legt keinen Wert auf Klang und Bildsynchronisation. Wenn man einen halbwegs gut positionierte Aufstellung der Lautsprecher hat, dann kommt zumindest die Stimme exakt aus der Mitte zwischen den Hochtönern und bildet höhstens eine Fläche von wenigen Zentimetern. Vielen macht das nichts aus, wenn die Münder von den Personen dann im Fernseh sich dann 1m höher befinden, aber jeder ist da halt weniger anspruchsvoll.

Das ist jetzt nicht eine Kritik an dich, sondern halt immer wieder an die ganzen Leute hier, die Ihre TV´s irgendwo als Bild an der Wand hängen haben und was von Sitzposition erzählen. Zum TV schauen mag es noch gerade so gehen, doch die Anlage braucht man dann nicht mehr zum TV dazuschalten, sondern kann eigentlich nur noch über die eingebauten Lautsprecher hören, es sei denn die Anlage klingt ehh so verschwommen, dass die Auflösung so daneben liegt, dass der TV auch an der Decke hängen könnte.

ohh, das wichtigste habe ich ja fast vergessen:

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!


[Beitrag von Osyrys77 am 01. Jan 2011, 15:18 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#26233 erstellt: 01. Jan 2011, 02:43

nfsgame schrieb:
Sieht nett aus, irgendwie gemütlich und nicht so zusammengewürfelt.


In meinem Heimkinoprofil (Signaturlink) gibts auch nen kleines Bilderupdate ;).


Naja ! Jetzt mal im ernst, findest du das hübsch oder besonderst wertig ? Ich nicht

Gruß Tom

PS : Damit meinte ich natürlich dein Update


[Beitrag von Der_Tom am 01. Jan 2011, 02:45 bearbeitet]
daniel______
Stammgast
#26234 erstellt: 01. Jan 2011, 12:17

Yougle schrieb:
[b]@daniel______:
Finde die Teppiche nicht schlimm. Würde die Seitenwände mit Streifen in dem ganz dunklen Rot vom Teppich akzentuieren und die Wand hinterm TV auch. Würde unten 50-70cm mit dem Dunkelrot streichen und drüber mit 2 horizontalen Streifen abschließen. Oder die ganze Wand rot und 2 weiße Streifen rein. Und dein Kill Bill-Bild musst du mal weiter zusammenschieben ;)


die beiden rötlichen bleiben im Zimmer, nur der helle Teppichboden wird gegen Parkett getauscht

die wand hinter dem fernseher dunkelrot und dann noch mit streifen an der ein oder anderen wand weitermachen (mit der weißen decke wird es denk ich mal auch nicht zu dunkel) und vielleicht weiße möbel dazu
wär schon mal keine schlechte idee, oder was meinen andere dazu?

Daniel
mike_323
Ist häufiger hier
#26235 erstellt: 01. Jan 2011, 12:56
hi alex1611,
respekt. schick gemacht, und die technik sieht vielversprechend aus. im bild wirkt die wandfarbe allerdings nicht so toll. schluckt irgendwie auch den geilen boden. kann aber auch am foto liegen?!


[Beitrag von mike_323 am 01. Jan 2011, 14:43 bearbeitet]
Goldi03421
Stammgast
#26236 erstellt: 01. Jan 2011, 13:34
@alex1611:
Gefällt mir sehr gut! Neben dem schicken Equipment gibts noch ein dickes Lob für den Fußboden!
nfsgame
Stammgast
#26237 erstellt: 01. Jan 2011, 13:36
Nö, war bei mir auch das letzte Update vorm großen Umbau ;). Da ändert sich richtig was ;).
Lars_P.
Neuling
#26238 erstellt: 01. Jan 2011, 13:38
... und hier mal mein Wohnkino.

IMG_9893
IMG_9886
IMG_9887
IMG_9888

Nächste Woche folgt noch die Beleuchtung. Das Telefon- und LS-Kabel rechts unten wurde nachträglich auch vernünftig verlegt.

TV: Samsung LE40A616
AV-Receiver: Pioneer VSX 1019 AH
Bluray-Player: Panasonic DMP BD65
DVD-Festplatten-Recorder: Samsung DVD-HR776
DVD-Player: Medion Life P71001
Dockingstation: Onkyo DS-A3, Ipod touch
Konsolen: Xbox360, Nintendo Wii
Subwoofer: Yamaha YST-SW012
Front + Center: Canton GLE 407 + GLE 455
Rear: Canton GLE 420
Sonstiges: Unitymedia HD-Box
Rückwand + Centerboard: Eigenbau
matze82ger
Stammgast
#26239 erstellt: 01. Jan 2011, 14:33
@alex1611

Mein Gott....deine LS



Nur zum verlieben diese dinger..
Moe78
Inventar
#26240 erstellt: 01. Jan 2011, 15:41
Viel schlimmer finde ich diese unsägliche Sitte, in einem BILDERTHREAD keine BILDER einzustellen, sondern Links zu diesem unsäglichen Bluray-disc.de, nur damit man ein paar Klicks sammelt. Stell Bilder ein oder lass es.

@Alex1611

Hab ich dir schon damals gesagt: Weiß ist die Gnade! Geile Sache! Wenn du magst, schreib mir doch mal ne PM wegen dem Preis fürs Umlackieren, und über deinen leckeren KH würd ich auch gern etwas hören...
hyrocoaster
Stammgast
#26241 erstellt: 01. Jan 2011, 16:00
@alex1611:
Echt stylisch eingerichtet. Aber wahrscheinlich wurde selbst die Katze extra nach den Farbtönen des Wohnzimmers ausgewählt xD.
Wobei ich sagen muss: Gemütlich finde ich es nicht unbedingt. Sind ja doch sehr kalte Farben. Hat irgendwie etwas von einer modernen Bar - da würde ich mich dann auch sehr wohl fühlen.
ssirius
Inventar
#26242 erstellt: 01. Jan 2011, 16:10
@ alex1611

Auch absolut mein Geschmack. Besonders der Boden gefällt mir.

Ist das Laminat, Vinyl oder Parkett ?
Jonas912
Stammgast
#26243 erstellt: 01. Jan 2011, 16:36
DSC00704
DSC00706
DSC00738

hier mal ein paar Fotos von meinem!
Weitere Bilder siehe Signatur!

Auf dem Boden befindet sich schon ein neuer Teppich, und an die Wände kommen noch Vorhänge, die aus Molton bestehen, um die Reflektion zu vermeiden!

LG
Nebelkrieger
Neuling
#26244 erstellt: 01. Jan 2011, 19:03
@alex1611
Darf man auch fragen wo man Lampe und Tisch vom ersten Bild herbekommt?

MfG
ThaDamien
Inventar
#26245 erstellt: 01. Jan 2011, 20:14
Hat sich ja mal wieder einiges getan :-)

@Alex:
Da haben deine Heco Celan ja nen gemütliches Plätzchen gefunden.


Wünsche allen auch mal nen schönes neues Jahr.
ThaDamien
Inventar
#26246 erstellt: 01. Jan 2011, 20:23
Ui, kaum schaut man nen paa Tage nicht rein gibts einige optische und klangliche Schmankerl die man verpasst.

Die letzen 3 Heimkinos gefallen mir sehr gut, haben alle ihre Vorteile und Anregungen die man später mal selbst übernehmen könnte.

Wünsch an der Stelle noch allen Heimkinobesitzern nen schönes neues Jahr ;-).
TSF11475
Ist häufiger hier
#26247 erstellt: 01. Jan 2011, 21:34
hier mal mein neues, Rack habe ich gestern gebaut udn lackiert, wird evtl nochn bischen was abgehändert.

P1016512
P1016513
PC316488

grüße


[Beitrag von TSF11475 am 01. Jan 2011, 21:46 bearbeitet]
Caba2000
Ist häufiger hier
#26248 erstellt: 02. Jan 2011, 08:39
hallo

erstmal allen ein frohes neues jahr

meine frau und ich haben uns eure kommentare durch den kopf gehen lassen und sind zum entschluss gekommen, das ihr teilweise recht habt mit meinem heimkino.

die geräte kommen jetzt bis auf den avr und den wdtvlive auf die linke seite als turm hin. der schrank und die vitrine werden ersetzt.

die wand wird auf der linken seite genauso gestrichen wie rechts

der center muss da unten im schrank bleiben denn beim beamerbetrieb wäre er sonst durch die leinwand verdeckt.
der center passt ind en schrank genau rein. es ist der lange aus der 180er serie von elac

fotos werden natürlich folgen

mfg caba


[Beitrag von Caba2000 am 02. Jan 2011, 08:43 bearbeitet]
nfsgame
Stammgast
#26249 erstellt: 02. Jan 2011, 12:40
Ich bin gerade ein bisschen unkreativ ( ), bei mir im Heimkino steht bald ein größerer Umbau an. Es kommt eine große Schalldurchlässige Leinwand her, neue Lautsprecherfrontachse mit identischen Lautsprechern und so. Wenn ich schonmal dabei bin soll der Teppich auch einem anderen weichen; so schön is der nämlich nichtmehr...
Nur leider hab ich keine Idee in welche Richtung ich gehen soll. Gebt mir doch mal bitte Tipps ;).
Bilder findet ihr auf der Seite in der Signatur ;).
hpdeussen
Inventar
#26250 erstellt: 02. Jan 2011, 12:54
IMG_4201

Jonas912
Stammgast
#26251 erstellt: 02. Jan 2011, 12:56
schau mal bei der Firma Gerriets vorbei!
Stelle gleich Bilder des Teppichs im Heimkino online!

LG
Gordenfreemann
Inventar
#26252 erstellt: 02. Jan 2011, 12:58
@nfsgame:

- dunkler Teppich
- schwarzes oder weißes Lowboard
- kräftiges Grün in der Frontwand, rest weiß
- TV an die Wand

mein Vorschlag
Michel82
Stammgast
#26253 erstellt: 02. Jan 2011, 13:07

Moe78 schrieb:
Viel schlimmer finde ich diese unsägliche Sitte, in einem BILDERTHREAD keine BILDER einzustellen, sondern Links zu diesem unsäglichen Bluray-disc.de, nur damit man ein paar Klicks sammelt. Stell Bilder ein oder lass es. :{





MfG,

Michel
Goldi03421
Stammgast
#26254 erstellt: 02. Jan 2011, 13:31

Lars_P. schrieb:
... und hier mal mein Wohnkino.


Gefällt mir sehr gut. Vorallem die Canton
Aber weshalb ist dein Center weiß und die Front LS sind schwarz?
john_frink
Moderator
#26255 erstellt: 02. Jan 2011, 14:48
@hdpeussen,


netter Fuhrpark, ist das der Karatcenter? Sieht ein wenig klein geraten aus.

hifi-privat
Inventar
#26256 erstellt: 02. Jan 2011, 14:50

john_frink schrieb:
@hdpeussen,


netter Fuhrpark, ist das der Karatcenter? Sieht ein wenig klein geraten aus.

:prost


Der Center sieht mir eher nach einem T+A aus.

Wenn ich mich recht entsinne, dann standen da auch rechts und links mal T+As ?!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 470 . 480 . 490 . 500 . 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 . 520 . 530 . 540 . 550 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.304

Hersteller in diesem Thread Widget schließen