Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 480 . 490 . 500 . 510 . 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 . 530 . 540 . 550 . 560 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Passat
Inventar
#26356 erstellt: 06. Jan 2011, 14:58

rockfortfosgate schrieb:
ob er hier noch unterwegs ist würde mich auch mal interessieren.


Das letzte mal war er im Dezember 2009 aktiv.

Grüsse
Roman
Ven@
Gesperrt
#26357 erstellt: 06. Jan 2011, 15:08

Michel82 schrieb:

Ven@ schrieb:
Hier gabs vor Jahren ein super Heimkino zu sehn ?
Waren so Steine an den wänden B&W Lautsprecher TV und Leinwand.
Mehr weiß ich nicht mehr....

Hat jemand einen Link ? bzw. weiß jemand welches ich meine ?



Eventuell...

http://www.hifi-forum.de/mitglied/615307/bilder


MfG,

michel


genau, Danke!
fia
Neuling
#26358 erstellt: 06. Jan 2011, 16:41
DSCF0301DSCF0303DSCF0307
Also jetzt möchte ich mein HK vorstellen...vom kurzen fertig geworden,was noch fellt, ist ein Teppich in der mitte Der lila fleck auf dem Sofa, ist von der Kamera entstanden..Ach ja der Bimmer (Z5) hab ich noch vergessen zu fotografieren (der befindet sich auf der Decke)...
Jonas912
Stammgast
#26359 erstellt: 06. Jan 2011, 17:27
das Heimkino mit den Steinen schaut echt super aus,
danke für den Link!

Das jetzt bei mir im Heimkino zu realisieren wäre zu spät!
Aber geniale Idee, meint Ihr das würde bei mir noch gehen?
(Sig.)

Liebe Grüße und schönen Tag!
Michel82
Stammgast
#26360 erstellt: 06. Jan 2011, 18:30
@fia

Weshalb hast du denn die Leinwand nicht mittig montiert?


MfG,

Michel
Goldi03421
Stammgast
#26361 erstellt: 06. Jan 2011, 18:36
@fia: Schaut schick und schön aufgeräumt aus. Aber sag mal wohnst du im Keller? Nur so ein kleines Fenster im Wohnzimmer?
Moe78
Inventar
#26362 erstellt: 06. Jan 2011, 18:43
Weil wahrscheinlich sonst die Tür gegen den LS schlägt...
Minimalistisch, aber konsequent. Schönes Kellerkino.
trxhool
Inventar
#26363 erstellt: 06. Jan 2011, 18:45
Mahlzeit

Hier nochmal ein Update aus meinem kleinen Kino.








Gruss TRXHooL
HiroProtagonist
Inventar
#26364 erstellt: 06. Jan 2011, 19:35
@fia
schick, aber ich persönlich finde, das schreit nach einem läufer oder größerem teppich und pflanzen
fia
Neuling
#26365 erstellt: 06. Jan 2011, 19:38

Moe78 schrieb:
Weil wahrscheinlich sonst die Tür gegen den LS schlägt...
Minimalistisch, aber konsequent. Schönes Kellerkino. :prost


Genau so ist es...nur wegen Lautsprecher...und wenn ich auf dem Sofa sitze ist es genau mittig...Ja, das Heimkino befindet sich im Keller... meine Meinung, wenn man Platz hat gehört sich Heimkino nicht in Wohnzimmer...
jbidi
Inventar
#26366 erstellt: 06. Jan 2011, 20:15
Also das Kino von Dan72 ->

Nur mehr zum niederknien, ich hatte es vorher noch nicht gesehen.

fia:

Für einen "extra"Raum super umgesetzt! Was brauchst du also mehr da unten? Nur für was verwendest du den TV links von der Couch? Falls du mit der PS3 zockst, wirst du das auch über den Beamer tun, nehm ich mal an. Und hast du auch einen Sat da unten? Zwecks Sportübertragungen.

trxhool:

Du hast ausgemalt, oder?
Das rot ist glaub ich neu, bin mit jetzt nicht mehr sicher, deine letzten Bilder sind schon einige Monate her, und ich erinnere mich eher an deine imposante Front.
Das rot/grau kommt aber wirklich gut rüber!

KKK101
Inventar
#26367 erstellt: 06. Jan 2011, 20:40

HiroProtagonist schrieb:
@fia
schick, aber ich persönlich finde, das schreit nach einem läufer oder größerem teppich und pflanzen :)

wass ??? pflanzen zu Orange ???
ohaaaa
Goldi03421
Stammgast
#26368 erstellt: 06. Jan 2011, 21:17
Ich brauch auch nen extra Raum -->
HausMaus
Inventar
#26369 erstellt: 06. Jan 2011, 21:48
@ trxhool

gefällt gut mit neuer farbe !

Tobias93
Ist häufiger hier
#26370 erstellt: 06. Jan 2011, 22:48

Goldi03421 schrieb:
Ich brauch auch nen extra Raum --> ;)

Mir würde eine Dachgaube hinter meinem Sessel schon reichen, dann könnte ich mir mal ein Surround-System aufbauen
fia
Neuling
#26371 erstellt: 07. Jan 2011, 10:28

jbidi schrieb:


fia:

Für einen "extra"Raum super umgesetzt! Was brauchst du also mehr da unten? Nur für was verwendest du den TV links von der Couch? Falls du mit der PS3 zockst, wirst du das auch über den Beamer tun, nehm ich mal an. Und hast du auch einen Sat da unten? Zwecks Sportübertragungen.

:prost


Ich kann über TFT und Bimmer im Internet surfen ,PS spielen...wenn ich jedes mal Bimmer einschalten muss, glaube werde ich dann arm Sat habe ich noch nicht da unten,aber zur Not kann ich übers Internet schauen...



edit_jf: Zitat gekürzt.


[Beitrag von john_frink am 07. Jan 2011, 10:37 bearbeitet]
maikh1979
Ist häufiger hier
#26372 erstellt: 07. Jan 2011, 11:05
Moin Fia,
sieht sehr kahl aus Dein Keller. Hallt/Dröhnt es dort nicht? Ich glaube eine Läufer, ein Tisch, evtl ein Regal und ein paar Bilder würden sich gut machen.
Wie siehts mit feuchtigkeit aus? Sieht nach einem Neubau Keller aus? Hast Du ne Heizung da unten, oder einfach so keine Probleme mit Feuchtigkeit?

Grüße
Maik


[Beitrag von maikh1979 am 07. Jan 2011, 11:07 bearbeitet]
fia
Neuling
#26373 erstellt: 07. Jan 2011, 12:25
Ja, da muss ich noch was machen. Mit feuchtigkeit schaut gut aus, ich hab da Fussbodenheizung und es ist Neubau (also 6 Jahre) Es kommen noch paar Regale und ein Tisch...
Zubbler
Stammgast
#26374 erstellt: 07. Jan 2011, 17:03
Hier mal meine aktuelles "Heimkino" nach Umzug:

2011_01_07

2011_01_07-001

2011_01_07-002

2011_01_07-003

Hoffe es gefällt.

Für Anregungen bin ich natürlich sehr offen...
one
Stammgast
#26376 erstellt: 07. Jan 2011, 17:57
Umzug sieht man..
steht doch noch das ein oder andere auf der Terrasse
_Vincent_Vega_
Inventar
#26377 erstellt: 07. Jan 2011, 17:58
Wahnsinn, ich finde es perfekt
Jetzt noch eine Leinwand und ich schmeiß dich raus und zieh selber ein
a-cut
Stammgast
#26378 erstellt: 07. Jan 2011, 18:16
saugeil... gefällt mir sehr dein hintergrund grau...
Rhabarberohr
Inventar
#26379 erstellt: 07. Jan 2011, 18:23
Très Chic !!!

Sehr aufgeräumter Eindruck mit dem Hang zum Spartanischen -
gefällt mir!

Steht der Rearbereich schon?

Zubbler
Stammgast
#26380 erstellt: 07. Jan 2011, 18:27
Danke schonmal für die Rückmeldungen.

1. Ist ein Wintergarten (ehemals Terasse), würde bei dem Schnee draußen auch bestimmt nichts dort lagern... ;-)

2. Mit einer Motorleinwand und einem HD Beamer bin ich schon lange am liebäugeln, nur fehlt das bekannte Kleingeld zur Zeit.

3. Der Hintergrund ist BRAUN, in einem änlichen Farbton wie auch die Couch, kommt auf den Fotos nicht so rüber.
Marzl82
Stammgast
#26381 erstellt: 08. Jan 2011, 01:00
@ Zubbler

sehr geil, gefällt mir gut.
Goldi03421
Stammgast
#26382 erstellt: 08. Jan 2011, 01:13
@Zubbler: sehr schick! braun finde ich klasse
Sehe ich den Sub einfach nicht oder kommt der noch?
Zubbler
Stammgast
#26383 erstellt: 08. Jan 2011, 01:33
@Goldi03421

Ne richtig gesehen, kein Sub (mehr) vorhanden.

Hatte vor einiger Zeit den Canton AS 25 in Betrieb, aber der wurde verkauft.

Wie oben schon angesprochen fehlt das nötige Kleingeld auch für neue Boxen und nen Sub.

Mir gefallen die neuen Canton Chrono in Hochglanz Weiß sehr gut oder aber die Heco Aleva...

Mal sehen wann die Teile bei mir Einzug finden inkl. einer Leinwand und HD Beamer. Und die neuen Samsung TVs sind auch sehr schick in Größe 55Zoll
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#26384 erstellt: 08. Jan 2011, 02:21
Zubbler in deinem Profil steht aber du hättest einen AS40

Gruß Tom
Zubbler
Stammgast
#26385 erstellt: 08. Jan 2011, 10:50
Ui, richtig.

Es war mal ein AS 40.

Werde mein Profil direkt mal ändern... THX
knollito
Inventar
#26386 erstellt: 08. Jan 2011, 14:32

Zubbler schrieb:
Hier mal meine aktuelles "Heimkino" nach Umzug:

Hoffe es gefällt.

Für Anregungen bin ich natürlich sehr offen...


Grundsätzlich ist man mit klaren, minimalistischen Designs immer auf der sicheren Seite, da diese zeitlos und schön jede kurzfristige Mode überdauern. Die Grundidee ist also die Richtige

Trotzdem gibt es noch Verbesserungspotential.

1. Da die, zumal farbintensive Wand im Verhältnis zur Fernsehgröße den Eindruck dominiert, wirkt die Front ein wenig karg. Um dies auszugleichen könntest Du mittelfristig über ein wertiges Regalkonzept nachdenken, das die Front optisch ausbalanciert und mit Leben füllt. Wichtig dabei wäre die Wahl des Materials, der Farbe und Zurückhaltung. Sprich: gezielt gesetzte Ergänzungen, statt die Wand - quasi das gegenteilige Extrem zu überfrachten.

2. Um Dein Lowboard optisch aufzuwerten und auch dort eine optische Balance herzustellen, würde ich das Weiß durch ein die Lautsprecherfarbe kopierendes Grau ersetzen. Dürfte durch RAL-Farbton nicht schwierig sein.

3. Neben dem Lowboard-Farbton finde ich die Lampe und die hochwüchsige Yucca-Palme extrem störend. Beide wirken wie Lückenfüller frei nach dem Motto: Hauptsache da ist kein Loch. Sie passen dort aber nicht wirklich hin. Möchtest Du dort Pflanzen platzieren (was durchaus schick aussehen kann) würde ich mich für eine symmetrische Lösung mit buschig wachsenden Pflanzen in einem schönen Design-Pflanzgefäß entscheiden - gibt es ebenfalls in RAL-Farben und passend zum Grau.

Vielleicht ist Dir die eine oder andere Anregung ja nützlich. Viel Spass beim Warming-up des neuen Heims.
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#26387 erstellt: 08. Jan 2011, 14:54
Warum hast du deinen Sub denn verkauft ??
ich hatte meine T+A auch lange ohne Sub laufen und bei Musik ist das auch völlig ok (naja wenn man den Sub mal gewohnt ist möchte man es auch nicht mehr missen, trotz aller Probleme die ich mit dem Teil habe )aber Filme ohne Sub bei Ragal-LS geht mal gar nicht !

Gruß Tom
Zubbler
Stammgast
#26388 erstellt: 08. Jan 2011, 15:47
@knollito

Ich habe es extra so "minimalistisch" gehalten, da mir Regalfronten/Regalkonzepte in jeder Art nicht wirklich gefallen und dass dann für meinen Geschmack wieder too much ist.

Mit den Pflanzen habe ich mir auch schon überlegt, dass dort 2 gleiche für die Symetrie besser geeignet wären... Weiß nur nicht, was für eine Art von Pflanze.

Die Silber Lautsprecher sind schon was älter und wie in meinen anderen Beiträgen geschrieben, werde ich mir weiße Hochglanz LS bald anschaffen, wenn Geld da ist.

@Tom.C

Hatte vorher kaum Platz für den Sub und dann hat auch noch ein kleines Baby Einzug bei uns gehalten, womit ich diesen dann verkauften musste. Wie gesagt, wenn Geld da ist, werde ich mir neue Hochglanz LS + passenden Sub gönnen.
knollito
Inventar
#26389 erstellt: 08. Jan 2011, 16:11
Wenn Du zukünftigt auf weiße Lautsprecher umsteigst, ist ein weißes Board natürlich farblich die bessere Lösung, weil das Gesamtbild dann ein anderes ist..
Moe78
Inventar
#26390 erstellt: 08. Jan 2011, 16:21
Ich finde es, gerade mit der Aussicht auf weiße Hochglanz-LS (Schau dir mal B&W Cm1/8 an!) super. Würde evtl Zebrafarn nehmen. In zwei weiße Übertöpfe, et voilá!
Caba2000
Ist häufiger hier
#26391 erstellt: 08. Jan 2011, 18:42
Hallo

Ich lese hier im Forum mehr als ich schreibe aber jetzt möchte ich euch mein Heimkino vorstellen

Onkyo tx-sr 876
Sony BDP 350
WDTV live
Technisat HD S2 plus
Samsung PS50a556
Epson tw3600lpe
Elac Boxen
Optoma Leinwand


DSC00672


DSC00673

jetzt wo unser umbau fast fertig ist wollte ich euch neue fotos zeigen

ich habe extra meinen alten beitrag zitiert da ihr den unterschied sehen könnt.

eine neue schrankwand ist bestellt aber lieferzeit ca. 4 wochen.
bei ikea waren wir auch und haben ein lowboard und ein teppich gekauft.

DSC00759

DSC00757

DSC00761



danke für eure subjektive meinung



EDIT CASSIE: HF Code Repariert


[Beitrag von Caba2000 am 08. Jan 2011, 19:25 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#26392 erstellt: 08. Jan 2011, 18:56
... mir hat das "frei schwebende" Arrangement besser gefallen ...
Fischaugeno.1
Neuling
#26394 erstellt: 08. Jan 2011, 19:09
Hallo alle zusammen, bin zwar schon lange Mitglied habe aber noch nie was geschrieben. Möchte jetzt endlich auch mal mein Wohnzimmer präsentieren. Ist zwar nichts besonderes aber mir gefällts.

Meine Geräte:

Plasma: Samsung PS50C6970
AVR: Denon 1910
DVD Recorder: Sony RDR HXD870
Sat Receiver: TechnoTrend TT-micro S835 HD+
5.1 System: Teufel Concept R2
Konsolen: Playstation 2 + 3
Fernbedienung: Harmony One

SAM_0769

SAM_0772

SAM_0776

SAM_0778

SAM_0775


Und wie gefällt es???

Schönen Gruß aus Bochum
killersnake4.0
Stammgast
#26395 erstellt: 08. Jan 2011, 19:19
@caba2000
auf jeden fall eine positive veränderung!

der plasma hängt jetzt offenbar etwas tiefer, was ich grundsätzlich besser finde. hätte auch noch ein ticken tiefer gedurft...;)

die wand hätte ich durchgängig in einer farbe (vllt. nicht ganz so dunkel) gestrichen was auch einen schöneren kontrast zum lowboard ergeben hätte - aber das ist ja geschmacksache...

das ikea lowboard stand in unserer wohnung auch mal und ich bin froh, dass es jetzt weg ist - die verarbeitungsqualität ist bescheiden und die fächer sind nicht wirklich zu gebrauchen. das macht sich auch an dem unvorteilhaften standort deines avr bemerkbar: neben dem center wirkt er wie hingequetscht und ins lowboard passt er wegen der zwischenböden nicht vernünftig rein...


[Beitrag von killersnake4.0 am 08. Jan 2011, 19:20 bearbeitet]
Caba2000
Ist häufiger hier
#26396 erstellt: 08. Jan 2011, 19:37
beim lowboard sind in den mttleren fächern die geräte untergebracht.
das mit dem avr und dem center ist ein bisschen eng aber die stehn nicht dicht an dicht. anders geht das nicht und einen neuen center kaufe ich deswegen nicht. der würde ca 750 uvp kosten

das ikea board war das beste und grad noch bezahlbare was ich bisher gefunden hatte. nur die fotos sehen besch... aus.

killersnake dein hk gefällt mir auch, bei den boxen hast du bei den fotos die gitter extra abgenommen oder hast du die immer so?
mfg


[Beitrag von Caba2000 am 08. Jan 2011, 19:54 bearbeitet]
knollito
Inventar
#26397 erstellt: 08. Jan 2011, 19:44

Caba2000 schrieb:
Hallo

jetzt wo unser umbau fast fertig ist wollte ich euch neue fotos zeigen

ich habe extra meinen alten beitrag zitiert da ihr den unterschied sehen könnt.

eine neue schrankwand ist bestellt aber lieferzeit ca. 4 wochen.
bei ikea waren wir auch und haben ein lowboard und ein teppich gekauft.



Schade, ein wirklicher optischer Fortschritt wurde aus folgenden Gründen verpaßt:

1. Das billig anmutende Lowboard wirkt in Weiß wie ein Fremdkörper im sonstigen Farbambiente der Frontwand. Ähnliches gilt weiterhin für den Leinwandkasten, der sich unangenehm von der Holzdecke abhebt (den Kasten könntest Du in jedem Fall in eineer anderen Farbe lackieren, und diese dann ebenfalls mit dem Lowboard aufnehmen. Sollte zu den beiden Wandfarben passen).

2. Die Geräte-Verteilung auf dem Lowboard plus der Farbton des Onkyo-Receiver lassen das Ganze unausgewogen und rechtslastig wirken.
Sheriff007
Inventar
#26398 erstellt: 08. Jan 2011, 20:09
Die Leinwand kann man auch mit Furnierfolie im Muster der Deckentäfelung bekleben.
Bei mir hats einiges gebracht...Jetzt wirkt die Leinwand nicht mehr wie dominanter ein Fremdkörper.
Die Klebefolien gibts im Baumarkt.
killersnake4.0
Stammgast
#26399 erstellt: 08. Jan 2011, 23:36

Caba2000 schrieb:

das ikea board war das beste und grad noch bezahlbare was ich bisher gefunden hatte. nur die fotos sehen besch... aus.
mfg


das teil kosten immerhin 300 euro... ich denke für das geld hätte man auch was passenderes für deine geräte finden können.


Caba2000 schrieb:

killersnake dein hk gefällt mir auch, bei den boxen hast du bei den fotos die gitter extra abgenommen oder hast du die immer so?
mfg


danke. bei mir stehen die geräte auch auf dem board. nur finde ich die verteilung da, abgesehen vom sky receiver - für den ich noch einen platz finden werde - besser. das lowboard ist allerdings auch breiter als das ikea teil...

die boxen schauen ohne die abdeckung besser aus. meist hab ich die abdeckung aber drauf...
knollito
Inventar
#26400 erstellt: 09. Jan 2011, 13:52

Sheriff007 schrieb:
Die Leinwand kann man auch mit Furnierfolie im Muster der Deckentäfelung bekleben.


Wenn das nicht billig wirkt, ist das ein sehr guter, kostengünstiger Vorschlag - wobei das Muster der Deckenvertäfelung allerdings ziemlich genau getroffen werden müßte. Unterschiedliche Muster sind sehr auffällig.
Rhabarberohr
Inventar
#26401 erstellt: 09. Jan 2011, 14:50

Fischaugeno.1 schrieb:
Und wie gefällt es???

Schönen Gruß aus Bochum

Hier ne Antwort aus RE

Mir gefällt's !!!

Nerven würd' mich nur der Kabelsalat neben der Couch -
Kabelkanäle sind schnell und preiswert (Hornbach in Riemke) mit einer Heißklebepistole oberhalb der Riemchen verlegt.
Sind reversibel und können beim nächsten Renovieren mitgestrichen werden.

Auch die suboptimale Benutzung der DVD-Regale schmälert ein wenig das Gesamtbild. Ist aber offenbar nicht anders lösbar.
Hatte ich auch mal ne zeitlang - Abhilfe schuf nur ein komplettes Umstellen des WZ.



[Beitrag von Rhabarberohr am 09. Jan 2011, 14:52 bearbeitet]
Caba2000
Ist häufiger hier
#26402 erstellt: 09. Jan 2011, 15:57
fischaugeno.1 sag mal wieso steht der schwere avr auf dem satreceiver oder was das für ein gerät ist.
die pflanze würde ich wegstellen.

mfg
Lars-666
Stammgast
#26403 erstellt: 09. Jan 2011, 16:28






























mfg
lars
Yougle
Inventar
#26404 erstellt: 09. Jan 2011, 16:35
@Zubbler:
Find dein Wohnzimmer sehr geil so wie es ist. Gefällt mir gut.

@Lars-666:
Die Bilder hattest du doch schon mal alle hochgeladen. Schreib mal was dazu. Ist da jetzt was neu? Ich kann keine Veränderung sehen.
Rhabarberohr
Inventar
#26405 erstellt: 09. Jan 2011, 16:41
@ Lars-666

Gefällt mir auch sehr gut !!!

Sehr akurate, saubere Aufstellung und Verkabelung -
der Blick hinter's Rack macht mich neidisch (Dauerbaustelle) ...

Lars-666
Stammgast
#26406 erstellt: 09. Jan 2011, 16:52
dann such mal besser

Ist ein 2. Sub dazu gekommen


mfg
lars
HausMaus
Inventar
#26407 erstellt: 09. Jan 2011, 17:57

Rhabarberohr schrieb:
@ Lars-666

Gefällt mir auch sehr gut !!!

Sehr akurate, saubere Aufstellung und Verkabelung -
der Blick hinter's Rack macht mich neidisch (Dauerbaustelle) ...

:prost


stimmt schon nur müssten die steckdosen an die wand .

so könnte man besser sauber machen.

mr_capello
Ist häufiger hier
#26408 erstellt: 09. Jan 2011, 18:00
sieht gut aus
vllt bissl eng gestellt..
sind das ds 301 hinten ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 480 . 490 . 500 . 510 . 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 . 530 . 540 . 550 . 560 .. 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.004
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.728

Hersteller in diesem Thread Widget schließen