Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 520 . 530 . 540 . 550 . 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 . 570 . 580 . 590 . 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Bass88
Inventar
#28668 erstellt: 04. Jul 2011, 20:24
hehe sah aber auch cool aus aber das mit dem regal und bildern echt top
Boxen_Bauer
Stammgast
#28669 erstellt: 04. Jul 2011, 20:41
Ich sende morgen noch ein Foto vom Zimmer nach,wenn ich jetzt noch eins mache,wird die Quali voll fürn ar...
Ich finde sehr schade,das die Fotos so schlescht rüber kommen...in der realität kommt irgendwie alles viel ordendlicher rüber
_Vincent_Vega_
Inventar
#28670 erstellt: 04. Jul 2011, 21:07

HiLogic schrieb:

Freue mich über Feedback und Kritik!

Wenn Du mich fragst passt da gar nichts zusammen.
Ausserdem sieht man den Raum kaum auf den Bildern. Dafür sind die Aufnahmen viel zu nah.


Es ist ein Jugendzimmer!
Finde die Selbstbaulautsprecher sehr schön und dafür das alles recht zusammengewürfelt ist, passt es doch gut.

Nur der Kritik mit den Nahaufnahmen muss ich zustimmen, ein Bild wo die komplette Front drauf ist wäre noch schön.
Ich habe als Student Wohnungen gehabt, dagegen ist das ein 5 Sterne Zimmer

Ach PS: Bass88, hehe du musst nicht alles kommentieren, kommt mir langsam vor wie die Bass88 Laberecke hehe
gt231
Inventar
#28671 erstellt: 05. Jul 2011, 07:44
Detail Update. Neue Xbox 360. Die vierte und hoffentlich erste ohne ROD

Neue ROD freie Xbox 360 :)


[Beitrag von gt231 am 05. Jul 2011, 10:23 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#28672 erstellt: 05. Jul 2011, 09:37
ROD =
visualXXX
Inventar
#28673 erstellt: 05. Jul 2011, 09:44
Ring of Death

quasi tot der xbox...
ingo74
Inventar
#28674 erstellt: 05. Jul 2011, 09:49
Tron2.9
Inventar
#28675 erstellt: 05. Jul 2011, 09:51

Gordenfreemann schrieb:
ROD = :?


Klick
fade
Stammgast
#28676 erstellt: 05. Jul 2011, 09:54
Ring Of Death...

Wenn die Xbox 360 kaputt geht wechselt der grün beleuchtete Ring um den Einschalter seine Farbe in Rot.

ISt bei der ersten XBox 360 (also der weißen) wohl recht häufig passiert.


[Beitrag von fade am 05. Jul 2011, 09:56 bearbeitet]
Joe-Han
Inventar
#28677 erstellt: 05. Jul 2011, 10:01

Gordenfreemann schrieb:
ROD = :?

HiLogic
Inventar
#28678 erstellt: 05. Jul 2011, 10:03
Ring of death


[Beitrag von HiLogic am 05. Jul 2011, 10:03 bearbeitet]
XorLophaX
Inventar
#28679 erstellt: 05. Jul 2011, 10:10

Gordenfreemann schrieb:
ROD = :?


Ein allgemeiner Hardwaredefekt der Konsole wird am Ring of Light, dem Ring auf der Vorderseite, durch drei rote Leuchtdioden angezeigt (was manchmal ironisch als Red Ring of Death bezeichnet wird). Auf Grund der, nach Aussage von Microsoft im Juni 2007, „unannehmbar hohen Anzahl von Reparaturen“ der Xbox 360 mit diesem Fehler, wurden Änderungen an der Xbox 360 vorgenommen.




Quelle
CBeck113
Ist häufiger hier
#28680 erstellt: 05. Jul 2011, 10:16
ROD = Ring of Death, ziemlich oft am frühen 360er gesehen.

Servus, Charlie
gt231
Inventar
#28681 erstellt: 05. Jul 2011, 10:20

Gordenfreemann schrieb:
ROD = :?


Ring Of Death

Heigl
Stammgast
#28682 erstellt: 05. Jul 2011, 10:20
ROD= Ring of Dead
Ein bekanntes X-Box-Problem dem ein Totalausfall der Konsole zu Grunde liegt.
Da der LED-Ring der X-Box an der Front in diesem Fall statt Grün, Rot leuchtet, spricht man vom Ring of Dead.

Grüße
Gordenfreemann
Inventar
#28683 erstellt: 05. Jul 2011, 12:40
Gut, wo fang ich nun an mich zu bedanken:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Bitte keine Erklärungen mehr
Yougle
Inventar
#28684 erstellt: 05. Jul 2011, 14:05
Ich dachte dieser Thread wird moderiert und alle Beiträge vor dem veröffentlichen geprüft? Da hätte auch ein RROD-Post gereicht und alle andern hätte man löschen können..
Boxen_Bauer
Stammgast
#28685 erstellt: 05. Jul 2011, 14:36
[/url]r mein komplettes Zimmer:
DSC00914
Rearbereich und Couch:
DSC00909
Und mein Eckhorn habe ich ganz vergessen :
DSC00911
Wem fällt die erneuerung am rack auf? :
DSC00912
[url]86874[/img
Ist jetzt ein klein wenig einheitlicher.In meinen Zimmer findet man überwiegend Buchenholz,Dunkles Holz wie Mahagoni,schwarz und weiss.Und natürlich die rote wand.
Würde gern neuen laminat legen,aber das ist mir zu viel arbeit.Evt. im Winter wenn ich Langeweile habe.
PUMUKEL123
Stammgast
#28686 erstellt: 05. Jul 2011, 15:18
Foto0190


Schlechtes Bild Sorry hab nur Handy. Der Sub steht normal nicht da.
Nasty_Boy
Inventar
#28687 erstellt: 05. Jul 2011, 15:50
@Pumuckel

Wie kommen die Chronos mit der wandnahen Aufstellung zurecht ???
PUMUKEL123
Stammgast
#28688 erstellt: 05. Jul 2011, 15:58
es geht ich habe ein bass loch in der wohnung wenn ich mich auf mein sofer anlehne ist der bass gewaltig lehne ich mich vor ist er fast weg ich denke das liegt an der sehr kritischen aufstellung habe nur leider keine andere möglichkeit. das gröste problem ist das die eine box voll eingekesselt steht und die rechte steht offen da die wohnung dort witer geht küche eszimmer und so weiter
jopi1
Inventar
#28689 erstellt: 05. Jul 2011, 16:04
steht der Sub immer vor der Tür?
gt231
Inventar
#28690 erstellt: 05. Jul 2011, 16:09
Ist ja echt schade bei der Ausstattung. Linke Box direkt an der Wand und TV nicht mittig. Ziehst du in absehbarer Zeit noch um? Ich würde mich mit so einer Aufstellung wohl nicht zufrieden geben. Bei mir muss das immer symmetrisch sein.
Pete87
Inventar
#28691 erstellt: 05. Jul 2011, 16:10
@PUMUKEL123

Wo steht denn der Sub sonst? Ist der AVR nicht zu sehr eingeengt?(Lüfter,Hitze)
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#28692 erstellt: 05. Jul 2011, 16:32
Sorry PUMUKEL123 aber du hast dir vor dem kauf der Komponenten schon Gedanken gemacht wie du sie stellen möchtest, oder ?
Da stimmt ja gar nichts, hast du keine andre Möglichkeit für die Aufstellung ?
Dein Bassloch resultiert wohl aus dem Aufstellungsort des Subwoofers, stell in mal auf den Hörplatz und laufe (oder besser krabble) dann durch die Wohnung, da wo es am besten klingt gehört der Sub hin, soweit es möglich ist ihn da hinzustellen aber dein größtes Problem ist echt die Gesamtaufstellung, da musst du dir echt was überlegen !

Gruß Tom
Gordenfreemann
Inventar
#28693 erstellt: 05. Jul 2011, 16:38
Wird bei PUMUKEL123 sicher nicht so einfach sein.

Rechts im Bild sieht man noch einen Teil der Küche, den Raum "drehen" geht auch schwer, da ein großes Sofa neben der Tür auch nicht passt.

Man müsste eine kleine Skizze haben und das beurteilen zu können, vom jetzigen Stand aus gesehen halte ich den Raum für nicht "Hifi" tauglich
PUMUKEL123
Stammgast
#28694 erstellt: 05. Jul 2011, 16:41
nein der sub steht da nur fürs foto. der sub steht sonst an neben dem sofer, wenn der sub läuft habe ich auch kein bass loch mehr, nur im stereo ist das bassloch da.

Bei meinem musik geschmak hört es sich nicht wirklich gut an wenn der sub mitläuft.

Filme hören sich schon gut an besser wie bei uns im kino zumindest
knollito
Inventar
#28697 erstellt: 05. Jul 2011, 16:47
@PUMUKEL123

Das mutet schon abenteuerlich an - bei der Aufstellung dürfte das von Dir erwähnte Bassloch nicht das einzige akustische Problem sein ... von dem ständig türgefährdeten Sub und Center ganz zu schweigen.

Gibt es keine andere Aufstellungsmöglichkeit in dem Raum?
PUMUKEL123
Stammgast
#28698 erstellt: 05. Jul 2011, 17:05
sub steht da doch gar net center steht da weil meine perle alles andere ablehnt das überhaupt ne anlage reinkahm war schon zu viel.

leider kann ich in meiner jetztigen wohnung nichts anders machen.
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#28699 erstellt: 05. Jul 2011, 17:16
Frauen !!! !
Du musst dich da durchsetzten, sie wird dich auch nicht fragen wenn sie eine neue Pflanze kauft, wo sie die hinstellt !
Es ist halt schade um deine Komponenten, die ja doch ein paar Euro gekostet haben !
killersnake4.0
Stammgast
#28700 erstellt: 05. Jul 2011, 17:23
@PUMUKEL123
Warum hängst Du den TV nicht an die Wand, dann wär wenigstens das Problem mit dem Center gelöst...?!

Generell solltest Du Deinem Equipment aber einen würdigeren Platz gönnen - so ist die Anordnung doch eher Suboptimal.
2,50m -3,00m freie Wandbreite sollten es schon sein finde ich...
Petschi
Ist häufiger hier
#28701 erstellt: 05. Jul 2011, 17:38

Tom.C schrieb:
Frauen !!! !
Du musst dich da durchsetzten, sie wird dich auch nicht fragen wenn sie eine neue Pflanze kauft, wo sie die hinstellt !
Es ist halt schade um deine Komponenten, die ja doch ein paar Euro gekostet haben !


du schreibst mir aus der Seele
shitzofreen
Stammgast
#28702 erstellt: 05. Jul 2011, 17:41
Boah, dann lass ich doch den Center weg oder?
Dachte zuerst, der Center ist die rechte Front bevor ich dann den Küchenabtrenner rechts gesehen hab.

BTW: Die Masse an Erklärungen find ich mal total lustig und genial!^^
Hoffentlich fragt keiner nach nem YLOD :-)

Achja: Wer die XBOX nicht anschlosst, kriegt auch keinen ROD.


[Beitrag von shitzofreen am 05. Jul 2011, 17:43 bearbeitet]
Bass88
Inventar
#28703 erstellt: 05. Jul 2011, 17:46
PUMUKEL 123 einfach die freundin so lange damit voll labern bis sie sagt ach mir doch egal mach was du willst

hat bei mir auch schon öfters geklappt

ich will ja auch gerne mein esstisch raus haben und das sidboard

aber ne damit lässt sie nicht mich sich reden hehe
ingo74
Inventar
#28704 erstellt: 05. Jul 2011, 18:04
sorry pumuckel, aber für mich sieht das aus, als wenn das die falschen lautsprecher für den raum sind, die aufstellung und der platz passt in keinster weise und anscheinend gibts auch mit dem klang probleme - ziehst du bald um oder warum diese im verhältnis großen lautsprecher..?
das wäre eigentlich ein beispiel für kompaktlautsprecher...
TravisBickle11
Inventar
#28705 erstellt: 05. Jul 2011, 18:07

Bass88 schrieb:
PUMUKEL 123 einfach die freundin so lange damit voll labern bis sie sagt ach mir doch egal mach was du willst

hat bei mir auch schon öfters geklappt

ich will ja auch gerne mein esstisch raus haben und das sidboard

aber ne damit lässt sie nicht mich sich reden hehe



"SAGTE DER MANN MIT DER BLAUEN WAND "



@ Pumukel

wenn du deinen Tv nicht aufhängen willst könntest du noch
ein kleines Regal drüber hängen wo du den Center einfach
etwas angewinkelt drauflegst !

Bass88
Inventar
#28706 erstellt: 05. Jul 2011, 18:55
TravisBickle11

von welcher baluen wand sprichst du


BILD0709




hehe also ich sehe nur braun


[Beitrag von Bass88 am 05. Jul 2011, 19:06 bearbeitet]
killersnake4.0
Stammgast
#28707 erstellt: 05. Jul 2011, 18:58

TravisBickle11 schrieb:

"SAGTE DER MANN MIT DER BLAUEN WAND "


Der war gut....
PUMUKEL123
Stammgast
#28708 erstellt: 05. Jul 2011, 19:52
ziehe doch in einem jahr aus wir bauen da wird alles besser
jp.x
Stammgast
#28709 erstellt: 05. Jul 2011, 20:14
Ich bin normalerweise ja nicht so, aber
1. die deutsche Sprache kennt Komma und Punkt! Nutzen!
2. "S O F A", das Ding heißt Sofa, nicht Sofer - das hab ich ja noch nie gehört
3. (aus einem anderen Post) Dauernd "Hehe" schreiben ist nicht witzig, oder kreativ...
Sorry Leute.
Bass88
Inventar
#28710 erstellt: 05. Jul 2011, 20:38
hehe kann man auch als nen lächelndes smile benutzen nur mal so gesagt


wie so eins oder so
shitzofreen
Stammgast
#28711 erstellt: 05. Jul 2011, 20:42
Sofer... Hehe!
Gordenfreemann
Inventar
#28712 erstellt: 05. Jul 2011, 20:46

bass88 schrieb:
on welcher baluen wand sprichst du


äh, von der hier:

ASASD



jp.x:

Amen
pragmatiker
Administrator
#28713 erstellt: 05. Jul 2011, 20:56
Administration hier: Leute, bitte findet wieder zurück zum Thema....die Seitenausrutscher, die sich zum Teil über mehrere Beiträge hinzogen (z.B. "ROD" und "blau"), müssen echt nicht sein (und sie fielen hier im Thread auch schon unangenehm auf).

Danke.

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 05. Jul 2011, 21:02 bearbeitet]
Bass88
Inventar
#28714 erstellt: 05. Jul 2011, 22:03
so krass wars das nun auch nicht wieder mit meiner alten wand wo das bissle blau war
_Vincent_Vega_
Inventar
#28715 erstellt: 05. Jul 2011, 22:31
Photo_BDC34542-C31D-140C-DEE4-37E13781D709
Photo_BFFEA761-3B1F-2891-5487-1172C9F1F0F6
Sorry, für die Bildqualität, aber ich hab zur Zeit nur meine Handycam.
Demnächst weicht der XTZ und es kommen zwei SVS SB12 NSD :-)
Muss dann nur noch einen schönen Standfuß für den Center finden, wobei es so einen kurzen glaub nicht gibt und ich was basteln muss.

Ansonsten Bass88, hier sollen von verschiedenen Leuten Bilder gezeigt werden und kurz darüber diskutiert werden. Wenn du so rede freudig sein musst mach doch bitte einen eigenen Thread auf. Wie schon geschrieben musst du nicht zu allem was sagen, es nervt.

Wie auch schon erwähnt solltest du wenigstens versuchen dir Mühe zu geben und ab und zu mal ein Satzzeichen und Großbuchstaben verwenden. Es liest sich einfacher und wirkt nicht so vorschulmäßig.

Und ich muss IP.X zustimmen, bitte bitte lass das hehe nach jedem Satz, ich kann es nicht mehr lesen.
DANKE!


[Beitrag von _Vincent_Vega_ am 05. Jul 2011, 22:39 bearbeitet]
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#28716 erstellt: 05. Jul 2011, 23:26
Sehr wohnlich und wärmend eingerichtet. Der Fernseher könnte eventuell größer sein, aber das ist ohnehin eine subjektive Frage. Schön abgestimmt.
Bass88
Inventar
#28717 erstellt: 05. Jul 2011, 23:40
Na gut ich werde es versuchen

Weil ihr mich drum bittet
alpenpoint
Inventar
#28718 erstellt: 06. Jul 2011, 09:22
@Vincent_Vega_

Oben die Bilder weg , TV größer oder Leinwand , ansonsten schöne Stube und Lautsprecher!!

lg, Alpi
BU5H1D0
Inventar
#28719 erstellt: 06. Jul 2011, 09:29
Die Bilder finde ich passen, die Größe des Tvs ist Geschmacksache und ne Leinwand bedingt einen abgedunkelten Raum (das will und kann nicht jeder).

Ich finde das Arrangement fügt sich passend in ein wohnliches Ambiente ein. Gefällt mir gut.

das einzige was mich wundert: Hast du nen gekürzten Standlautsprecher als Center? Oder steht da ein kurze Stand drunter? Das Bild ist von der Quali dermaßen schlecht, dass man da nicht erkennt.
LaRussoXXX
Hat sich gelöscht
#28720 erstellt: 06. Jul 2011, 10:33
@
BU5H1D0Wollte ich gerade sagen.

alpenpoint schrieb:
Oben die Bilder weg

Warum? Weil es Dir nicht gefällt?
Kann doch jeder aufhängen was er mag.
Das wird schon ein Grund haben warum die Bilder da hängen.
Das isr reine Gschmackssache. Mir gefällts.

Oft sieht es Live ganz anders aus als auf Fotos.

@Vincent
Ein paar hellere Bilder könnten in der Tat nicht schaden.
Macht aber so schon einen ganz ordentlichen Eindruck.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 520 . 530 . 540 . 550 . 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 . 570 . 580 . 590 . 600 .. 700 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.910

Hersteller in diesem Thread Widget schließen