Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Umfrage
Hifi Klassiker Fotogalerie ?
1. wäre klasse (96.2 %, 1705 Stimmen)
2. och nö... (3.7 %, 66 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Hifi Klassiker Fotogalerie !

+A -A
Autor
Beitrag
-Fabio-
Inventar
#6903 erstellt: 04. Dez 2009, 22:15
Das klingt wirklich gut;)

Nächstes Jahr werde ich auch wieder Bilder von meinen zusammen gewürfeltem hochladen.
Als Schüler ist es ziemlich schwer andauernd an Geld zu kommen, deshalb wird sich der weitere Ausbau meiner Sammlung noch etwas hinziehen, da jetzt bald meine zweites Selbstabauprojekt gestartet wird
hirschharry
Stammgast
#6904 erstellt: 04. Dez 2009, 22:20
Ja,Rummsundfiep.........es ist heutzutage nicht leicht als Student an geld zu kommen!

Vor Allem nicht als Tiermedizinstudent!!!

Später träume Ich von den nubert nuVero 14

Gruß Tobi
TomBe*
Inventar
#6905 erstellt: 04. Dez 2009, 22:33
...tja...ich bin alt und brauch das Geld immer noch
Timo
Inventar
#6906 erstellt: 04. Dez 2009, 23:45
Sowas muss der VU-Fan haben:

andisharp
Hat sich gelöscht
#6907 erstellt: 04. Dez 2009, 23:49
Wo gibts das? Muss ich unbedingt haben.
-Fabio-
Inventar
#6908 erstellt: 04. Dez 2009, 23:54

Timo schrieb:
Sowas muss der VU-Fan haben:




Ich will auch welche

Wo gibts die?
Timo
Inventar
#6909 erstellt: 04. Dez 2009, 23:57


[Beitrag von Timo am 04. Dez 2009, 23:59 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#6910 erstellt: 05. Dez 2009, 00:10
Schade, nur eine Studie. Fehlt noch eine Weckfunktion, dann wäre das Teil perfekt.
lyticale
Inventar
#6911 erstellt: 05. Dez 2009, 00:37
Son kleiner Leuchtwürfel als Hingucker ließe sich doch bestimmt ohne Probleme selbst zusammenschustern.
hal-9.000
Inventar
#6912 erstellt: 05. Dez 2009, 12:46
super
Timo
Inventar
#6913 erstellt: 05. Dez 2009, 15:26

Son kleiner Leuchtwürfel als Hingucker ließe sich doch bestimmt ohne Probleme selbst zusammenschustern.


mir käme es da schon noch auf eine gewisse Funktionserfüllung an
lyticale
Inventar
#6914 erstellt: 05. Dez 2009, 15:42
Für eine
gewisse Funktionserfüllung
braucht man aber auch keine Ölbohrinsel ....

Hast ja recht. Schöner wär das.
Timo
Inventar
#6915 erstellt: 05. Dez 2009, 15:56

für eine gewisse Funktionserfüllung
....braucht man aber auch keine Ölbohrinsel


Ölbohrinseln werden immer benötigt, da die Ölmenge der "an Land" fördernden Anlagen auch in Zukunft nicht mehr ausreicht.

Mehr Funktionserfüllung geht nicht!

hifibrötchen
Inventar
#6916 erstellt: 05. Dez 2009, 18:31
Ich möchte auch so ein Würfel haben . Gibt es da aussicht auf eine Chance ?
hirschharry
Stammgast
#6917 erstellt: 05. Dez 2009, 19:21
Nein, wie andisharp bereits erwähnte ist dieser Würfel leider nur eine Studie

Witzig finde Ich vor Allem die Batterieanzeige-->supertoll

Gruß Tobi
hifibrötchen
Inventar
#6918 erstellt: 06. Dez 2009, 00:35
Shit happens

Man darf doch mal stolz sein , mein neuer Schnapp seit langem

Timo
Inventar
#6919 erstellt: 06. Dez 2009, 00:56
grauenhaft.
no*dice
Hat sich gelöscht
#6920 erstellt: 06. Dez 2009, 01:56
Geilomat! RockeR!
oldsansui
Inventar
#6921 erstellt: 06. Dez 2009, 11:54
Ja, der Blaster rockt. Ist der ein Meter breit?
Steinlaus
Stammgast
#6922 erstellt: 06. Dez 2009, 14:07
Mahlzeit

Irgendwann muss ich mich ja mal mit der Digicam mehr auseinander setzten












Schönen Sonntag noch die Laus
oldsansui
Inventar
#6923 erstellt: 06. Dez 2009, 14:22
Wow, was für Set's
Wollte ich doch auch die Foto's mit der Digicam würdigen - erhalte jedoch keine Grossansicht von bilder-space
Gruss Rainer
five-years
Inventar
#6924 erstellt: 06. Dez 2009, 18:24
WOW,tolle Bilder & tolle Geräte von der Laus....
classic.franky
Inventar
#6925 erstellt: 06. Dez 2009, 19:35

oldsansui schrieb:
...erhalte jedoch keine Grossansicht von bilder-space ...


nette seite, alles voller werbung das der rest nicht mehr geht

hier noch mal eingebunden:









Steinlaus schrieb:
...Irgendwann muss ich mich ja mal mit der Digicam mehr auseinander setzten ...


finde sie schon mal gut auch einen kopfhörer hast du hingelegt für die gute stimmung
hirschharry
Stammgast
#6926 erstellt: 06. Dez 2009, 19:43
@classic.franky: Irgendwie musst Du mir mal erklären, wie man die Bilder hier im Forum einbinden kann!

Ich bekomme ja mal gar nichts hier hin

Gruß Tobi
-Fabio-
Inventar
#6927 erstellt: 06. Dez 2009, 22:34
Da ich hier schon sehr lange nichts mehr gesagt habe, schicke ich mal das hässlichste Bild der letzten vielen Seiten:D



Habe den heute vor dem Müll gerettet und jetzt wartet er bei einem Freund zuhause auf ein Paar DIN-stecker;)
Weiß jemand was das für ein Lautsprecher ist?

Ach noch eine Frage: Wie kriegt ihr es hin, dass bei euch die Bilder so groß sind??
sound_of_peace
Inventar
#6928 erstellt: 06. Dez 2009, 22:39
Sorry, aber das ist Müll
-Fabio-
Inventar
#6929 erstellt: 06. Dez 2009, 22:49

sound_of_peace schrieb:
Sorry, aber das ist Müll :L



Wenigstens eine ehrliche Meinung;)
Immerhin wiegen die viel...über 10 Kilo...denke sogar ca. 15 und haben einen Regler für den Mitteltöner:D

Ich bin aber trotzdem gespannt wie der klingt, wenn ers überhaupt noch tut:D
hirschharry
Stammgast
#6930 erstellt: 06. Dez 2009, 22:51
Also wertig sieht echt anders aus.

Wer weiß ob der Ls überhaupt gerettet werden wollte?
Das Chassis sieht ja schon gammelig aus.

Gruß Tobi
sound_of_peace
Inventar
#6931 erstellt: 06. Dez 2009, 23:00
Aber eins muss ich sagen:
"Respekt vor dir und deinem Freund, wenn ihr da im Dunkeln noch nach Hifi-Geschichte sucht, das hat was"

...und ich wäre auch fasziniert dabei, ob ich aber wirklich jeden Fund mitnehmen würde, bezweifle ich.

hirschharry
Stammgast
#6932 erstellt: 06. Dez 2009, 23:03
Interessant wäre auch, WO hier da sucht?
Auf dem Wertstoffhandel bei Nacht, nach Öffnungszeiten?

Gruß Tobi
lyticale
Inventar
#6933 erstellt: 06. Dez 2009, 23:05
Wer weiß, was sie sonst noch so mitgenommen haben.
Vielleicht waren die Boxen noch am schönsten - gegenüber dem Rest.
hirschharry
Stammgast
#6934 erstellt: 06. Dez 2009, 23:07
Containering - oder wie das wühlen in Containern heißt
-Fabio-
Inventar
#6935 erstellt: 06. Dez 2009, 23:17
Containerin war es nicht;)
Wir haben hier so eine Art Schrottplatz oder so.
Da liegt richtig viel an allen möglichen verschiedenen Sachen rum.
Da ist aber eine massive Übervölkerung an Kühlschränken

Morgen wird vielleicht nochmal nachgeschaut oder nächsten Sonntag.
Nur doof, dass die auf der einen Seite einen Graben hinter den Zaun gemacht haben und auf anderen Seite, wo wir lang sind, sind Dornenbüche unter dem Zaun.

Vielleicht findet man dochmal etwas Brauchbares.
classic.franky
Inventar
#6936 erstellt: 07. Dez 2009, 14:29

hirschharry schrieb:
@classic.franky: Irgendwie musst Du mir mal erklären, wie man die Bilder hier im Forum einbinden kann!...


hallo z.b. hier hochladen: http://www.imagebanana.com/
01. Bildgröße ändern: 640x480 für foren - anklicken
02. bild suchen
03. hochladen
04. link nehmen: Hotlink für Boards (1)
05. hier einfügen & freuen

-----------------------------------------------------------------------------------

weiß jemand welche PIONEER CS das sind?



hatte mal einen festplatten crash und konnte die bilder retten aber ohne namen
lyticale
Inventar
#6937 erstellt: 07. Dez 2009, 15:38
Das Leid eines Sammlers.
andisharp
Hat sich gelöscht
#6938 erstellt: 07. Dez 2009, 17:32

-Fabio- schrieb:
Da ich hier schon sehr lange nichts mehr gesagt habe, schicke ich mal das hässlichste Bild der letzten vielen Seiten:D



Habe den heute vor dem Müll gerettet und jetzt wartet er bei einem Freund zuhause auf ein Paar DIN-stecker;)
Weiß jemand was das für ein Lautsprecher ist?

Ach noch eine Frage: Wie kriegt ihr es hin, dass bei euch die Bilder so groß sind??


Wie sehen die Dinger von hinten aus? Müll muss das übrigens keinesfalls sein.
hirschharry
Stammgast
#6939 erstellt: 07. Dez 2009, 17:37
Die Innereien müssen nicht unbedingt Müll sein, aber das Chassis sieht doch schon sehr heavy aus .:L

Sind das Feutigkeitsflecken oder ist das Schimmel?
no*dice
Hat sich gelöscht
#6940 erstellt: 07. Dez 2009, 18:01
cuckoo clock von Stéphane Vigny...



via: Today Tomorownull
hirschharry
Stammgast
#6941 erstellt: 07. Dez 2009, 18:03
Witzige Idee, den tieferen Sinn verstehe ich trotzdem nicht, was soll das denn?
Gruß Tobi
db_powermaster
Hat sich gelöscht
#6942 erstellt: 07. Dez 2009, 18:12

hirschharry schrieb:
den tieferen Sinn verstehe ich trotzdem nicht, was soll das denn?


Das ist Kunst, deswegen - falscher Ansatz!
...............und keine schlechte wie ich finde.....

VG
Sascha
oldsansui
Inventar
#6943 erstellt: 07. Dez 2009, 18:40
Offensichtlich eine Langhub-Chassis Konstruktion, genial
hirschharry
Stammgast
#6944 erstellt: 07. Dez 2009, 18:40
Aber trotzdem widerspricht das meinem Verständnis von Stand-Ls
UriahHeep
Inventar
#6945 erstellt: 07. Dez 2009, 18:57
Da finde ich das mit den Kerzenleuchtern schon witziger.
hirschharry
Stammgast
#6946 erstellt: 07. Dez 2009, 19:00
Soll der Witz an den Wandleuchten sein, das nostalgisch-anmutende Wandleuchter durch moderne Leuchtstoffröhren verbunden sind
TomBe*
Inventar
#6947 erstellt: 07. Dez 2009, 20:12
Wenn die LS auch noch kuckuck machen, würden die in China laufen
-Fabio-
Inventar
#6948 erstellt: 07. Dez 2009, 21:14

hirschharry schrieb:
Die Innereien müssen nicht unbedingt Müll sein, aber das Chassis sieht doch schon sehr heavy aus .:L

Sind das Feutigkeitsflecken oder ist das Schimmel?



Naja...so etwas von beidem
Immerhin laufen sie. Der Tieftöner ist in Ungarn gebaut worden und auf der Frequenzweiche sind keine Tiefpässe zu finden
Einfach nur kleine Elkos zwischen die Chassis und fertig.

Immerhin sind die nicht ganz so schlimm wie ich vermutet habe

Hier mal der Tieftöner:

Passat
Inventar
#6949 erstellt: 07. Dez 2009, 21:57

-Fabio- schrieb:
Der Tieftöner ist in Ungarn gebaut worden und auf der Frequenzweiche sind keine Tiefpässe zu finden
Einfach nur kleine Elkos zwischen die Chassis und fertig.


Wenn da nur Elkos zu finden sind, dann ist das eine 6dB-Weiche. Wenn am Tieftöner einer ist, dann wird er parallel dazu liegen.

Grüsse
Roman
@drian
Inventar
#6950 erstellt: 07. Dez 2009, 21:59
Erster Schnappschuss, Tuner ist noch nicht aufgebaut

classic.franky
Inventar
#6951 erstellt: 07. Dez 2009, 22:09
ich kann dich nicht mehr leiden
Siamac
Inventar
#6952 erstellt: 07. Dez 2009, 22:14
Der absolute Oberhammer


[Beitrag von Siamac am 07. Dez 2009, 22:20 bearbeitet]
@drian
Inventar
#6953 erstellt: 07. Dez 2009, 22:24
Die Endstufe ist so was von toll, unglaublich! Mir fehlen wirklich die Worte, die Verarbeitung einfach erste Sahne
Die Kette ist nun perfekt: Sony TTS 4000 & Kenwood Supreme 700 & Pioneer HPM 1500, harmoniert hervorragend.
Mehr Fotos am WE
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotogalerie eurer Verstärker
Osi am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  2 Beiträge
HiFi Klassiker?
büsser am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  12 Beiträge
HIFI Klassiker:
Dreizack am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  12 Beiträge
HiFi Klassiker
Alibabar am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  14 Beiträge
HIFI Klassiker
*CrazyDee* am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  20 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
Klassiker im Hifi-Forum - die wichtigsten Themen
detegg am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  3 Beiträge
Hifi-Klassiker-Forum eröffnet!
tadmin am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  29 Beiträge
HiFi-Klassiker-Zeitschriften?
Django8 am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  23 Beiträge
Hifi Klassiker - Yamaha M4!
made2006 am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.408