Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Umfrage
Hifi Klassiker Fotogalerie ?
1. wäre klasse (96.2 %, 1705 Stimmen)
2. och nö... (3.7 %, 66 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Hifi Klassiker Fotogalerie !

+A -A
Autor
Beitrag
andisharp
Hat sich gelöscht
#4853 erstellt: 15. Mai 2009, 14:53
Das kann man wohl sagen.
zaunk0enig
Inventar
#4854 erstellt: 15. Mai 2009, 15:03
Zwei halbtaube auf der Parkbank
"Waas, die kommen aus Deutschland?"
"Nein, aus Deutschland kommen die!"
...

classic.franky
Inventar
#4855 erstellt: 15. Mai 2009, 17:10
classic.franky
Inventar
#4856 erstellt: 15. Mai 2009, 20:01

sound_of_peace schrieb:
Also mir gefallen die alten Brauns garnicht...Verarbeitet scheinen sie ja aber sehr gut zu sein!


das problem hatte ich auch, aber nicht vom design sondern von der wertigkeit der materialien auf bildern,
bis ich mir einen BRAUN* zugelegt hatte, super schwer/hochwertig verarbeitet [das kommt finde ich auf den bildern nicht rüber]


Timo schrieb:
die Braun haben eine Art von Apple-iPod-Design...


da muss ich dir recht geben, sieht man besonders auf der seite die rolle gepostet hatte.





* AUDIO 310:







Bendias
Stammgast
#4857 erstellt: 15. Mai 2009, 22:42

Timo schrieb:
die Braun haben eine Art von Apple-iPod-Design...


Muss es nicht heissen, die Eipotts haben eine Art Braun-Design?
a.j.h.
Hat sich gelöscht
#4858 erstellt: 16. Mai 2009, 07:57

Muss es nicht heissen, die Eipotts haben ... Braun-Design?





[Beitrag von a.j.h. am 16. Mai 2009, 07:57 bearbeitet]
Schwergewicht
Inventar
#4859 erstellt: 16. Mai 2009, 08:07
Hallo,

also Braun-Design spaltet die Meinungen enorm, ähnlich wie es bei Revox oder z.B. B & O der Fall ist, man mag es gut leiden, oder eben gar nicht, "Grauzonen"/Kompromisse im "Geschmack/Gefallen/Meinung" sind da eher selten anzutreffen.

0300_Infanterie
Inventar
#4860 erstellt: 16. Mai 2009, 08:08

Schwergewicht schrieb:
Hallo,

also Braun-Design spaltet die Meinungen enorm, ähnlich wie es bei Revox oder z.B. B & O der Fall ist, man mag es gut leiden, oder eben gar nicht, "Grauzonen"/Kompromisse im "Geschmack/Gefallen/Meinung" sind da eher selten anzutreffen.

:prost


...was aber nicht verkehrt ist! Sicher ist eines: Es war nie Mainstream
Schwergewicht
Inventar
#4861 erstellt: 16. Mai 2009, 08:20
Nein, verkehrt ist es nicht, nur sehen es eben viele zu verbissen. Allerdings war Braun-Hifi so etwa zwischen 1970 - 1976? zumindest für junge Käuferschichten Mainstream mit unglaublich hohen Verkaufszahlen und sie waren da ja auch mit ihren "Standardgerätschaften" preislich nicht mehr so abgehoben. Da war es schon für einen jüngeren Hi-Fi Freund, der es sich finanziell leisten konnte, eine Ausnahme, sich eine Grundig oder andere "Überbreitenkiste" zu kaufen.

Claus-Michael
Inventar
#4862 erstellt: 16. Mai 2009, 08:20
Moin,


Timo schrieb:
die Braun haben eine Art von Apple-iPod-Design....


Ja - das ist schon heftig, wie damals die Braun-Designer aus dem Taunus von Apple abgekupfert haben.

Übrigens hat das private Braun-Forum seit gestern eine neue Domäne:

Braun-HiFi-Forum

Braun-Liebhaber schon angemeldet??

Wäre doch auch was für Dich, (classic)Franky, nachdem Du Dich als Braun-Fan geoutet hast. Ein schöner Brocken, den Du uns da zeigst!

Gruß
Claus-Michael
Claus-Michael
Inventar
#4863 erstellt: 16. Mai 2009, 08:40

Schwergewicht schrieb:
Nein, verkehrt ist es nicht, nur sehen es eben viele zu verbissen.......



Da hast Du absolut Recht!

Aber haben wir das nicht auch bei der Europa-/Fernost-Fraktion? Und es läßt sich auch in viele andere Lebensbereiche übertragen.

Ich kann mit dem Braun-, Revox-, Kirksaeter-, Tandberg-, B & O-, Wega-Aussehen durchaus was anfangen, nur um einige zu nennen, die ein typischen Firmengesicht trugen. Der Wiedererkennungswert war eindeutig.

Ähnliches gilt wohl auch für Amerkia-Produkte aus dieser Zeit.

Ich habe zwar eine Vorliebe für deutsche Produkte (liegt sicher auch an meiner Geschichte, da ich mit Saba, Nordmende, AEG-Telefunken, Grundig, EMUD etc. groß geworden bin), aber kann mich genauso für Fernost-Design begeistern (hie und da ist ja was im Fundus).

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters" - wenn dann auch noch die Qualität stimmt - was will der Klassiker-Fan mehr!

Gruß
Schwergewicht
Inventar
#4864 erstellt: 16. Mai 2009, 09:18

Claus-Michael schrieb:

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters" - wenn dann auch noch die Qualität stimmt - was will der Klassiker-Fan mehr!
Gruß


Natürlich und ganz wichtig, immer den damaligen Zeitgeist berücksichtigen. Heute scheint vieles unverständlich, was Damals ganz normal war. Da ich ja ein alter Sack bin, habe ich die ganze "Hi-Fi-Braunzeit" selbst aktiv mitbekommen. Ich kann mich aber wirklich an keinen Menschen (alter bis ca. 35) aus der Zeit erinnern, der z.B. ein Braun Regie 510 oder Audio 310 nicht als optisch gelungen bezeichnet hat, ohne dass das Wort anderes Design oder "gegen den allgemeinen Trend" und deshalb schön gefallen ist. Die Geräte gefielen praktisch ausnahmslos allen "Jüngeren", die "Adolf-/ und Plüschgeneration" war dafür innerlich zu verkrustet und nicht aufnahmereit bzw. offen für etwas, was von der "Norm" abwich, aber diese Typen gibt es ja bis heute noch.

Schwergewicht
Inventar
#4865 erstellt: 16. Mai 2009, 09:35
Hier aber auch etwas zum Thema, eine alte Aufnahme meiner T & A OEC 2000 Aktivlautsprecher, die in dieser Version (2000 ohne A) zwischen 1984 und Anfang 1986 produziert worden sind. Angeblich sind nach Aussagen eines T & A Mitarbeiters um die 100 Stück davon hergestellt worden, kein Wunder bei einem VK-Preis von DM 21.000,--, somit sind es sicherlich relativ seltene Lautsprecher.



Als Besonderheit wäre die freiliegende Röhrenendstufe oben innerhalb der Box zu erwähnen, die nur für den Elektrostaten zuständig ist. Ansonsten hatte jedes einzelne Chassis seine eigene Transistorendstufe mit einer Leistung von jeweils 4 x 100 Watt Sinus für die 3 Tieftöner und den Tiefmitteltöner sowie 65 Watt für den Mitteltöner. Schon skurril, wenn da nach dem Einschalten die Röhren glühen, aber gleichzeitig auch schön.

Bendias
Stammgast
#4866 erstellt: 16. Mai 2009, 11:59

Schwergewicht schrieb:
Hallo,

also Braun-Design spaltet die Meinungen enorm, ähnlich wie es bei Revox oder z.B. B & O der Fall ist, man mag es gut leiden, oder eben gar nicht, "Grauzonen"/Kompromisse im "Geschmack/Gefallen/Meinung" sind da eher selten anzutreffen.

:prost


Das macht die Kisten so faszinierend. Sie waren auf ihre Art kompromisslos. Ich mag z.B. das Revoxdesign nicht. Aber die komplette Anlage, so wie sie hier vor ein paar Tagen präsentiert wurde, ist schon sehr beeindruckend. Da spielt es keine Rolle, ob man sie mag oder nicht. Die Konsequenz, mit der die Anlagen technisch und optisch entwickelt wurden, fordert meinen Respekt vor den Technikern und Designern.

Meine aller erste Anlage war ein gebrauchter, hässlicher Saba Receiver 8010 mit Grundigwürfeln und Sub + Lenco 75. Über den Hitachi Blechreceiver + Summit Musikvergewaltigern meines Bruders konnte da nur lachen :D. Schön, aber im Empfangsteil echt schlapp. Und damals war man ja noch auf Radio angewiesen, wenn man die neuesten Hits hören wollte. WDR samstags 19:10 und mittwochs die LP Vorstellungen (war es Mittwochs?) Und natürlich SWR3. Aber da musste mein Bruder dann zu mir, weil seine Kiste da schon streikte...

Anfang der 80er wechselte ein schwarzer Saba 9241 mit Braun L830 + Dual 604 die erste Anlage ab. Weil mir der Saba 9140 vom Design her besser gefiel, kam er hinzu und ist noch heute in der Küche mit den Braun LS in Betrieb (Foto hier Seite 93 oder 94).

Mein Vater kaufte etwa 1972 seine erste Braun Anlage: Audio 310. Das war der Sprung von Mono-Musiktruhe aus den muffig Fuffzigern mit Plattenwechsler hinter Barockschranktür in das Zeitalter der Raumfahrt! Armstrong und Co waren uns so nahe, als würden sie Samstags bei unserem Barbecue ihr Bier schlürfen.
Damit war er aber nicht zufrieden. Das Ding war in zwei Jahren dreimal im Service und so tauschte er es dann gegen die Audio 308. Der Marsflug konnte beginnen :D. Kein anderer Hersteller hatte ein vergleichbares Design.

Eindeutig daher rührt meine Vorliebe für Braun und Saba, die noch heute in Küche und Schlafzimmer ihren Einsatz finden.


[Beitrag von Bendias am 16. Mai 2009, 12:01 bearbeitet]
Claus-Michael
Inventar
#4867 erstellt: 16. Mai 2009, 13:00

Bendias schrieb:
.... und so tauschte er es dann gegen die Audio 308. Der Marsflug konnte beginnen :D. Kein anderer Hersteller hatte ein vergleichbares Design.


Damit die Galerie nicht zu kurz kommt:

Diese hier..... oder diese hier? ...


Bendias schrieb:
Eindeutig daher rührt meine Vorliebe für Braun und Saba, die noch heute in Küche und Schlafzimmer ihren Einsatz finden.


Ja ja - die Kindheit/Jugend prägt besonders stark.

Gruß
Claus-Michael
Siamac
Inventar
#4868 erstellt: 16. Mai 2009, 13:16
Bendias
Stammgast
#4869 erstellt: 16. Mai 2009, 13:25

Claus-Michael schrieb:


Damit die Galerie nicht zu kurz kommt:

Diese hier?

Ja, diese ist es. Ich glaube, die silberne Variante war insgesamt weniger verbreitet.


Claus-Michael schrieb:

Ja ja - die Kindheit/Jugend prägt besonders stark.


Nestprägung!


PS: Siamac ist bestimmt gleich nach der Geburt neben ein Pioneer Gerät gelegt worden.


[Beitrag von Bendias am 16. Mai 2009, 13:31 bearbeitet]
Claus-Michael
Inventar
#4870 erstellt: 16. Mai 2009, 13:25
Hallo Siamac,

wie immer bei Dir - tolle Fotos!

Wo muss ich jetzt genau hinschauen - Plattenspieler? Pioneer liegt nahe ... interessantes Bedienfeld.

Gruß
sealpin
Inventar
#4871 erstellt: 16. Mai 2009, 13:29

Schwergewicht schrieb:
Hier aber auch etwas zum Thema, eine alte Aufnahme meiner T & A OEC 2000 Aktivlautsprecher, die in dieser Version (2000 ohne A) zwischen 1984 und Anfang 1986 produziert worden sind. Angeblich sind nach Aussagen eines T & A Mitarbeiters um die 100 Stück davon hergestellt worden, kein Wunder bei einem VK-Preis von DM 21.000,--, somit sind es sicherlich relativ seltene Lautsprecher.



Als Besonderheit wäre die freiliegende Röhrenendstufe oben innerhalb der Box zu erwähnen, die nur für den Elektrostaten zuständig ist. Ansonsten hatte jedes einzelne Chassis seine eigene Transistorendstufe mit einer Leistung von jeweils 4 x 100 Watt Sinus für die 3 Tieftöner und den Tiefmitteltöner sowie 65 Watt für den Mitteltöner. Schon skurril, wenn da nach dem Einschalten die Röhren glühen, aber gleichzeitig auch schön.

:prost


Hi Schwergewicht.

Sind das Deine T&A?
Die waren damals mein Traum Ich habe mir die mal mehrere Stunden lang in einem kleinen HiFi Studio in HH angehört...
Absolut der Hammer...leider far out of budget...

Die hatten eine recht aufwendige Regelung der Chassis der Bass war wenn notwendig knochentrocken und gleichzeitig ultratief...

Also wenn Du diese hast, nie verkaufen (höchstens an mich ;)).

Ciao
sealpin
Siamac
Inventar
#4872 erstellt: 16. Mai 2009, 13:32
Der PIONEER PL-570 Plattenspieler.
Text dazu in diesem Thread:

http://www.hifi-foru...=84&thread=12156&z=5

Die ganzen bildlosen Postings finde ich in diesem Thread nicht unbedingt passend.



DENON PMA-700Z



[Beitrag von Siamac am 16. Mai 2009, 13:34 bearbeitet]
Claus-Michael
Inventar
#4873 erstellt: 16. Mai 2009, 13:48

Siamac schrieb:
.....
Die ganzen bildlosen Postings finde ich in diesem Thread nicht unbedingt passend.

Stimmt - nimmt manchmal überhand (nehme mich da auch nicht aus).
Aber nur Bilderchen ganz ohne Hinweis/Erläuterung ist auch fad.


Siamac schrieb:
DENON PMA-700Z



Schöner Brocken - Frontbild? Passende Ergänzungen wie Tuner ....?

Gruß
Claus-Michael
Schwergewicht
Inventar
#4874 erstellt: 16. Mai 2009, 15:01

sealpin schrieb:
Hi Schwergewicht.

Sind das Deine T&A?
Die waren damals mein Traum Ich habe mir die mal mehrere Stunden lang in einem kleinen HiFi Studio in HH angehört...
Absolut der Hammer...leider far out of budget...

Die hatten eine recht aufwendige Regelung der Chassis der Bass war wenn notwendig knochentrocken und gleichzeitig ultratief...

Also wenn Du diese hast, nie verkaufen (höchstens an mich ;)).

Ciao
sealpin


Hallo,

ja es sind meine. Die Regelung ist schon sehr aufwändig. Optoelektronische Kontrolle der TT, ein "Mäuseklavier" mit sicherlich 150 verschiedenen Einstellmöglichkeiten um den reinen Schalldruck (nicht das Klangbild selbst) der Chassis untereinander zu verändern um die Boxen bei Bedarf der "Raumakustik" anzupassen. Im Bassbereich war die OEC 2000 zu ihrer Zeit zusammen mit der MB Quart Reference und vielleicht noch 2 oder 3 anderen Boxen dass Maß der Dinge und passiven Boxen wie z.B. Quadrals Titan leicht überlegen. Auch nach heutigen Maßstäben noch ein Lautsprecher der Spitzenklasse, aber das sind die anderen Spitzenboxen aus der Zeit heute auch noch.

MICHAELKURT
Stammgast
#4875 erstellt: 16. Mai 2009, 15:36
Hallo,
schade das ich davon nichts wußte als ich bei dir die Cantons abgeholt habe. Dann wäre ich bestimmt um eine "Hörerfahrung" reicher geworden...
Gru?
Michael
Siamac
Inventar
#4876 erstellt: 16. Mai 2009, 16:02

Claus-Michael schrieb:


Schöner Brocken - Frontbild? Passende Ergänzungen wie Tuner ....?

Gruß
Claus-Michael


Ja, DENON TU-500 + PMA-700Z hier ein älteres Bild - später neue.



kadir123654
Ist häufiger hier
#4877 erstellt: 16. Mai 2009, 16:04
coole dinger hasst du da!!!!!!!!!!!11
hf4711
Stammgast
#4878 erstellt: 16. Mai 2009, 16:14
@Siamac: Sehr schöne Denons.

Mein Denon Tuner und Amp Paar:


Denon PMA 255 und TU 355



Gruss, HF
Schwergewicht
Inventar
#4879 erstellt: 16. Mai 2009, 17:18

MICHAELKURT schrieb:
Hallo,
schade das ich davon nichts wußte als ich bei dir die Cantons abgeholt habe. Dann wäre ich bestimmt um eine "Hörerfahrung" reicher geworden...
Gru?
Michael


Ja, sie stehen leider nicht im Wohnzimmer, sondern im erweiterten Schlafzimmer, erwähnt hatte ich sie aber zusammen mit dem Mc Intosh C 29.

Timo
Inventar
#4880 erstellt: 16. Mai 2009, 17:27
Tuner-Stilleben

Schwergewicht
Inventar
#4881 erstellt: 16. Mai 2009, 17:37
Ein wirkliches "Stilleben", wenn dass ein Poster wäre, könnte man es sich praktisch an die Wand hängen, so gelungen ist imho die Aufnahme.

classic.franky
Inventar
#4882 erstellt: 16. Mai 2009, 17:58
dein LIEBLING, ich hoffe du gibst nicht auf
Timo
Inventar
#4883 erstellt: 16. Mai 2009, 19:09

dein LIEBLING, ich hoffe du gibst nicht auf


Mein Lieblingsgerät...noch vor Transrotor und Marantz!
PoloPower
Stammgast
#4884 erstellt: 16. Mai 2009, 19:29

Timo schrieb:
Tuner-Stilleben



Sehe ich da ein Staubkörnchen?!
Timo
Inventar
#4885 erstellt: 16. Mai 2009, 19:37
nein.
PoloPower
Stammgast
#4886 erstellt: 16. Mai 2009, 19:38




[Beitrag von PoloPower am 16. Mai 2009, 19:45 bearbeitet]
five-years
Inventar
#4887 erstellt: 16. Mai 2009, 20:02
mal wieder ein Bild von unserer Nr.1


MICHAELKURT
Stammgast
#4888 erstellt: 17. Mai 2009, 11:35











Gruß
Michael
Gelscht
Gelöscht
#4889 erstellt: 17. Mai 2009, 22:22
Moin.

Einmal Teac AG 7000 runderneuert und Einsatzklar gemacht





Die arbeit und Putzerei hat sich nac meinem empfinden gelohnt.. nicht nur optisch

Gruss Dan

Do.Kommen der JVC dreher und der Scott an die Reihe.
Und ich brauche ne andere digicam
jemand Kauftipps?
zaunk0enig
Inventar
#4890 erstellt: 17. Mai 2009, 22:34
Schöne Geräte! Der Nikko ist wahrscheinlich der kräftigste von allen?
Gelscht
Gelöscht
#4891 erstellt: 17. Mai 2009, 22:41

zaunk0enig schrieb:
Schöne Geräte! Der Nikko ist wahrscheinlich der kräftigste von allen?


Hi,

also lt. specs isses der Teac mit 2x 80W Sinus und 440 Watt Gesamt-LA

Der Scott hat noch eine höhere Gesamt-Leistungsaufnahme als der Teac, ist aber auch 5 Jahre älter.

Daher würde ich ihn auf 2x 50-60 Watt Sinus schätzen...
sound_of_peace
Inventar
#4892 erstellt: 18. Mai 2009, 06:12
Sind alles schöne Geräte - da hat einer Geschmack. Ich hab auch den ganzen Mischmasch durcheinander
classic.franky
Inventar
#4893 erstellt: 18. Mai 2009, 06:54
was sind das für wellen im scott oder sehe ich falsch?
five-years
Inventar
#4894 erstellt: 18. Mai 2009, 08:03

grislawski schrieb:

Die arbeit und Putzerei hat sich nach meinem empfinden gelohnt.. nicht nur optisch



schöner,seltener Teac auch die anderen Geräte
Gelscht
Gelöscht
#4895 erstellt: 18. Mai 2009, 08:17

classic.franky schrieb:
was sind das für wellen im Scott oder sehe ich falsch?



EKG
Nee ich habe keine ahnung was das genau sein soll, suche auch schon händeringend nach nem Manual für den Scott..

Für einen Integr. Amp von 1973 ist das design schon recht eigenwillig

Habe gestern auch mal die untere Verkleidung komplett abgenommen und dabei kamen 8 weitere Lämpchen zu tage.
Also hat der insgesamt 15 lampen verbaut...
Leider kennt den fast keiner und man findet so gut wie nichts im Netz über das gerät und seine funktionen..

Je nach Quellenwahl ändert diese Kurve seine intensität (wird heller oder dunkler)
Man kann die grünen Kurven auch manuell über einen schalter unter dem gerät ausschalten...
Ich bin mir aber sicher das da irgendwas fehlt..
Def fehlen tut ein Knopf und die Nadeln der VU Meter..

Also wer was über diesen Scott weiss oder Unterlagen hat bitte melden..

Das Modell heisst
Scott Stereomaster 490
classic.franky
Inventar
#4896 erstellt: 18. Mai 2009, 08:20
ich bin begeistert, mehr bilder bitte
Gelscht
Gelöscht
#4897 erstellt: 18. Mai 2009, 10:14
btw:

danke fürs lob...
Freut mich das se euch auch gefallen
classic.franky
Inventar
#4898 erstellt: 18. Mai 2009, 10:19
der teac brauch aber noch ein woodcase
sound_of_peace
Inventar
#4899 erstellt: 18. Mai 2009, 19:46
Sagt mal, hat irgend jemand von euch Receiver oder Amps im Pultdesign?



...sowas in der Art.



[Beitrag von sound_of_peace am 18. Mai 2009, 19:47 bearbeitet]
classic.franky
Inventar
#4900 erstellt: 18. Mai 2009, 19:52

sound_of_peace schrieb:
Sagt mal, hat irgend jemand von euch Receiver oder Amps im Pultdesign?...


ich hatte bis jetzt bloß so etwas
sound_of_peace
Inventar
#4901 erstellt: 18. Mai 2009, 19:55
Ich meine aber keine Kompaktanlagen mit integ. Plattenspieler oder Tape, sondern reine Receiver oder Amps.

Schwergewicht
Inventar
#4902 erstellt: 18. Mai 2009, 19:57
Ich hatte mal das Regie 308 im "Pultdesign".

http://images.google...Suche&gbv=2&aq=f&oq=

Gelscht
Gelöscht
#4903 erstellt: 18. Mai 2009, 20:02
bei mir stand mal so ein "design 2000" Teil rum..

War aber schrecklich
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. 500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotogalerie eurer Verstärker
Osi am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  2 Beiträge
HiFi Klassiker?
büsser am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  12 Beiträge
HIFI Klassiker:
Dreizack am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  12 Beiträge
HiFi Klassiker
Alibabar am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  14 Beiträge
HIFI Klassiker
*CrazyDee* am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  20 Beiträge
Hifi Klassiker
Carlos1959 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  5 Beiträge
Klassiker im Hifi-Forum - die wichtigsten Themen
detegg am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  3 Beiträge
Hifi-Klassiker-Forum eröffnet!
tadmin am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  29 Beiträge
HiFi-Klassiker-Zeitschriften?
Django8 am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  23 Beiträge
Hifi Klassiker - Yamaha M4!
made2006 am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.876