Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 . 290 . 300 . 310 . 320 .. Letzte |nächste|

Anti-Mode 8033 / 2.0 DualCore / X2 / X4 - Raumkorrekturcontroller & Vorstufen für LS / Subs

+A -A
Autor
Beitrag
KKK101
Inventar
#14229 erstellt: 07. Feb 2017, 10:13
ja aufjedenfall habe ich bei der aufstellung übereinander gedreht was das zeug hält. Ich werde nacher nochmal einmal ein versuch wagen , 2 subs übereinander und dieses mal eine kurze cinch leitung (1 male - 2 female ) somit bin ich sicher dass die beiden Subs das gleiche signal abkriegen und eine kurze Stromzuleitung. Dann werde ich beide mal bei der phase verdrehen und mal schauen ob sich was tut. Natürlich dann auch je nachdem ein bischen mit der lautstärke spielen.

Komisch ist es trotzdem. Aber das witzige ist , ich hatte davor 2 eigenbau subwoofer mit 2 Reckhorn endstufen betrieben und da kam genau wie jetzt an der gleichen Stelle das selbe ergebnis bei heraus. Also ich denke mal das liegt nicht an den Subs !!.
KKK101
Inventar
#14230 erstellt: 07. Feb 2017, 10:48
SO nun nochmal zur besseren verständlichkeit eine Skizze gemacht mit meiner Möbelstellung und Sub aufstellung.

Die Farbe zeit die Subplatzierung und deren Frequenzgang.

UnbenadfgdfgnntUnfgdgfdfgnnt
Volker#82
Inventar
#14231 erstellt: 07. Feb 2017, 11:24
Die diagonale Messung sieht doch schon recht gut aus, wenn da das Antimode einmisst, bleibt vermutlich nur eine schmale Senke übrig unter 100 Hz.

Ansonsten weitere Aufstellungen probieren, z.B. beide vorne oder beide an den Seitenwänden ...

Davon ab, du verkaufst die beiden Sub 2 doch eh und fängst mit anderen Subs wieder von vorne an mit messen ...


[Beitrag von Volker#82 am 07. Feb 2017, 11:39 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#14232 erstellt: 07. Feb 2017, 11:35
Subs bleiben subs , hier mal ein Bild von den Selbstbausubs und den Reckhorn verstärkern , fast die selbe position.
fghfghgfhnt
ehemals_Mwf
Inventar
#14233 erstellt: 07. Feb 2017, 13:17

KKK101 (Beitrag #14230) schrieb:
... Die Farbe zeit die Subplatzierung und deren Frequenzgang. ...

Bravo, endlich kann ich dir folgen ,
obgleich ich z.T. Schwierigkeiten habe, Zeichnung und Bilder zusammenzubringen. (sind das zwei verschiedene Räume, mal Backsteine, mal Holzverkleidung ?).
Gibt es eine Wand bzw. Decke in Leichtbau-Konstruktion (Latten-Unterbau) ?

Eine diagonale Position der Subs wird hier im Forum oft empfohlen.
Merkwürdig ist nur, warum dabei der Pegel breitbandig 33 - 110 Hz gut 5 dB unter dem mit beiden Subs auf der Fensterseite liegt, bzw. <33 Hz so gleichmäßig drüber.

Wenn du 2 identische Subs hast, nicht mit dem Pegel "spielen", sondern beide gleich einstellen ,
bzw. versuchsweise lediglich die Phase bei einem mal umdrehen.

Die Mikrophonposition ist mittig auf dem Sofa bzw. Sesseln ?.


[Beitrag von ehemals_Mwf am 07. Feb 2017, 13:21 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#14234 erstellt: 07. Feb 2017, 15:17
So mir reichts . Das mit unter dem Fenster klappt definitiv nicht !!!!!!!! ich weis nicht warum habe hier 3 stunden herumexperimentiert !! phase hin her , pegel hin her bei beiden !!! immer unterschiedlich natürlich. Es tut sich nichts. Bei beiden einzelnd ist das Ergebnis auch fast identisch !!

Habe nun die andere Stellung genohmen , auch mal ein Roh Wert Blau und das was Dirac macht.

Meint Ihr der Antimode könnte es besser hinkriegen ?

dfgdfg
Volker#82
Inventar
#14235 erstellt: 07. Feb 2017, 15:50

KKK101 (Beitrag #14234) schrieb:
...pegel hin her bei beiden !!! immer unterschiedlich natürlich. Es tut sich nichts. Bei beiden einzelnd ist das Ergebnis auch fast identisch !!


Also ich vermute wie fast immer Einstellungsfehler. Du solltest die Subs als erstes einzeln gleich laut am Hörplatz gemessen einpegeln z.B. mit Rauschen von 20 - 100 Hz (beide Phase 0°). Danach die beiden Subs im Verbund einstellen. Ein Sub auf 0° lassen und den anderen so phasenmäßig verändern, bis sich maximale Addition ergibt. Im Bestenfall sind dann beide Subs zusammen rund 6 dB lauter als einzeln. Das musst du natürlich jedes Mal wiederholen, wenn du die Position veränderst.

Um die besten Positionen zu finden, würde ich einfach den Frequenzverlauf jedes einzelnen Subs vor dem Einstellen am Hörplatz messen, dann sieht man schon, ob die Position taugt oder eher nicht. Erst wenn beide Positionen einzeln gesehen taugen, würde ich mit dem zuvor beschriebenen Einstellen anfangen, dann ergänzen sich beide Subs in der Regel gut.

Um zu sehen was Sache ist, messe die Subs einfach mal jeweils einzeln und im Verbund und leg die 3 Kurven übereinander, dann siehst du genau welche Auswirkungen was hat.

Mal eine vielleicht "unverschämte" Frage: Bei beiden Subs ist die Frequenzweiche voll aufgedreht bzw. deaktiviert und beide Subs werden mit dem gleichen EQ betrieben ?


[Beitrag von Volker#82 am 07. Feb 2017, 16:06 bearbeitet]
ehemals_Mwf
Inventar
#14236 erstellt: 07. Feb 2017, 16:15

Lab-Power (Beitrag #14235) schrieb:
... Um die besten Positionen zu finden, würde ich einfach den Frequenzverlauf jedes einzelnen Subs vor dem Einstellen am Hörplatz messen, dann sieht man schon, ob die Position taugt oder eher nicht. Erst wenn beide Positionen einzeln gesehen taugen, würde ich mit dem zuvor beschriebenen Einstellen anfangen, dann ergänzen sich beide Subs in der Regel gut. ...

Da habe ich absolut gegensätzliche Erfahrungen.

-- Wenn gleiche Subs dann identische Einstellungen (sollen als Einheit wirken, größtmöglicher Maximalpegel).
-- Wenn unterschiedliche Subs dann vorab nebeneinander im Nahfeld (= wenig bzw. ähnlicher Raumeinfluss) aneinander angleichen.
-- Am vorgesehenen Platz dann keine Optimierung mehr, ausgenommen Phase oder Delay (wenn möglich).

Sehr wohl aber Einzelmessungen und Summe, um zu sehen was passiert, nämlich:
in der Summe andere Anregung der Moden als einzeln, sprich Einzeloptimierung macht keinen Sinn.


[Beitrag von ehemals_Mwf am 07. Feb 2017, 16:15 bearbeitet]
Volker#82
Inventar
#14237 erstellt: 07. Feb 2017, 16:28

Mwf (Beitrag #14236) schrieb:

Sehr wohl aber Einzelmessungen und Summe, um zu sehen was passiert, nämlich:
in der Summe andere Anregung der Moden als einzeln, sprich Einzeloptimierung macht keinen Sinn.



Lab-Power (Beitrag #14235) schrieb:


Um zu sehen was Sache ist, messe die Subs einfach mal jeweils einzeln und im Verbund und leg die 3 Kurven übereinander, dann siehst du genau welche Auswirkungen was hat.


Das meinte ich ja ...

Es kann ja nicht schaden, beide Subs so im Raum aufzustellen, dass sie auch einzeln am Hörplatz einen guten Frequenzverlauf bringen. Natürlich nicht einzeln einmessen bzw. optimieren sondern am Ende die Summe.
KKK101
Inventar
#14238 erstellt: 07. Feb 2017, 17:13
Habe ich alles gemacht ! keine veränderung !! Ich weis nicht warum , aber so wie es bei REW aussieht so kann ich es leider nicht anwenden bei mir. Keine ahnung , Hinten Links und Vorne Links gehts anscheinend nicht. bspw. verändert sich so gut wie garnichts. Die beiden Positionen haben auch fast identische Werte.
ehemals_Mwf
Inventar
#14239 erstellt: 07. Feb 2017, 18:21

KKK101 (Beitrag #14234) schrieb:
... Das mit unter dem Fenster klappt definitiv nicht !!!!!!!! ...

Könnte die Wand + Fenster durch tieffrequentes Mitschwingen als Absorber wirken ?
(du hast dich immer noch nicht zur Unterkonstruktion von Wänden und Decke geäußert)


Meint Ihr der Antimode könnte es besser hinkriegen ?

Habe keine Vergleichserfahrung, sieht aber s.gut aus (Tiefpass bei 80 Hz ?)
KKK101
Inventar
#14240 erstellt: 07. Feb 2017, 18:24
ja genau
hardyew
Inventar
#14241 erstellt: 07. Feb 2017, 23:51
Andere Erfahrung zum Thema Antimode:

Umso länger man sich damit beschäftigt, umso weniger will man es missen. (nachdem ein anfänglicher "Aha-Effekt" ausblieb)
Ich habe jetzt zur Abwechslung Bassreflex Subwoofer dran, hier wirkt sich das Antimode umso stärker/ positiver aus, im Vergleich zu geschlossenen Subwoofern. Mehr dazu sobald ich alles vernünftig eingestellt und nochmal eingemessen habe, warte noch auf eine Endstufe, dann kann es losgehen.

Soviel vorweg: die geschlossenen Subs gehen besser mit Antimode, jedoch im Zweifel auch ohne. Die Bassreflex ohne Antimode - undenkbar.
ehemals_Mwf
Inventar
#14242 erstellt: 08. Feb 2017, 00:54

KKK101 (Beitrag #14240) schrieb:
ja genau

Was nun ?
Thomas_1958
Ist häufiger hier
#14243 erstellt: 08. Feb 2017, 01:07
hardyew: Habe seit ein paar Tagen ein AM8033C an einem XTZ 1x12 im Einsatz. Der große "Aha-Effekt" ist bis jetzt auch noch nicht eingetreten. Vor allem irritiert mich, dass, wenn ich auf "Bypass" schalte, ein nur sehr geringer Unterschied hörbar ist. Dies hat mir auch ein Bekannter bestätigt, der sich das angehört hat. Ich habe jetzt an einer der Seitenwände, wo der Bass hörbar überhöht ist, die Hauptkalibration durchgeführt und am eigentlichen Hörplatz die Sekundär-Kal. Habe bis jetzt den Eindruck, dass es jetzt etwas gleichmäßiger klingt als vorher. Mit dieser "falschherum" - Kalibration habe ich am Anfang diesen Threads von einem Member gelesen, der offenbar damit erfolgreich war.
KKK101
Inventar
#14244 erstellt: 08. Feb 2017, 02:19
Es wird bestimmt so sein. REW nutzt bestimmt die Linke Wand zur Schallübertragung , weis aber natürlich nicht das dort ein riesiges Fenster ist. Somit kann man dort den Schall auch nicht mehr übertragen. Ähnlich wird es dort sein wo jetzt der andere Subwoofer steht (fast vor der tür - ist irgendwie störend , aber besser geht es ja anscheinend nicht ) dort ist ein einbruch bei 50hz etwa , sollte aber laut REW auch glatt verlaufen.
hardyew
Inventar
#14245 erstellt: 08. Feb 2017, 07:31
So ist es Thomas, alles wird gleichmäßiger und das ist es ja auch was bewirkt werden soll.
Überhöhungen werden glattgebügelt.
Betreibst Du den 1x12 offen, oder geschlossen?
Memphis
Inventar
#14246 erstellt: 08. Feb 2017, 08:04

hardyew (Beitrag #14241) schrieb:
[...]die geschlossenen Subs gehen besser mit Antimode, jedoch im Zweifel auch ohne.[...]

Das musst Du mir mal erklären. Ein geschlossener Subwoofer oder 2 brauchen mehr Leistung, um den gleichen Schalldruck zu produzieren, spielen aber etwas präziser. Soweit klar. Wenn ich aber geschlossen und offen vergleiche und beide auf den gleichen Pegel eingestellt sind, regen diese den Raum doch gleich stark an. Und genau da greift doch das AM.
hardyew
Inventar
#14247 erstellt: 08. Feb 2017, 10:09
Meine Erfahrung ist die, dass unkorrigierte, geschlossene Subwoofer einigermaßen präzise und schnell spielen, Details werden hörbar herausgearbeitet. Nach Korrektur verbessert sich dies noch.
Ein Bassreflex-Sub dagegen "verschluckt" Details stärker, differenziert unkorrigiert nicht so sehr. Korrigiert verbessert sich das stark.

So wie gesagt meine Erfahrung, nun kann das natürlich auch an den verschiedenen Herstellern liegen, oder was weiß ich.

EDIT: Memphis oder haben wir uns missverstanden? Gemeint war nicht, dass geschlossene Subs besser gehen als Bassreflex, sondern dass geschlossene Subs ohne Korrektur gut funktionieren, mit Korrektur noch besser. Bassreflex dagegen hat eine Korrektur dringender nötig.


[Beitrag von hardyew am 08. Feb 2017, 10:20 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#14248 erstellt: 08. Feb 2017, 10:43
Wir haben uns nicht missverstanden. Mein damaliger BR-Sub spielte kraftvoll. Auch hat er Strömungsgeräusche erzeugt, wenn er sehr kraftvoll spielen musste.
Meine geschlossenen Subwoofer spielen präziser und zeigen dieses Verhalten nicht.

Wenn ich aber vom AM ausgehe, so zielt dieser ja nicht darauf hinaus, die Bauform/das Funktionsprinzip des Subwoofers zu verbessern oder zu ändern.
Wenn ich davon ausgehe, dass beide Subwoofer auf den gleichen Pegel eingestellt sind, so spielt der geschlossene Subwoofer präziser. Die durch den Pegel angeregten Raummoden sind aber doch die gleichen. Das der offene Subwoofer dafür weniger Leistung benötigt (bauart bedingt) und unpräziser spielt, ist in meinen Augen an der Stelle noch unwichtig.
Nach der Korrektur spielen beide besser, haben aber immer noch ihre Bauartbedingten Vor- und Nachteile. Wenn offene Subwoofer ohne AM so schlecht wären, würde man ja immer geschlossene nehmen.
burkm
Inventar
#14249 erstellt: 08. Feb 2017, 10:57
Das "Problem" ist zudem, dass ein geschlossener Subwoofer "untenherum" deutlich früher, dafür aber flacher abfällt, und dadurch zwar tiefergehen kann, aber dies nur mit deutlich mehr Aufwand und geringerem Wirkungsgrad, was dem gewünschten Maximalpegel nicht zugute kommt, da ja jedes Chassis nur eine bestimmte maximale Belastung verträgt. So hat jedes Bauprinzip seine individuelle Vor- und Nachteile. Ganz abgesehen, von den diversen Varianten, die irgendwo dazwischen oder außenherum liegen...


[Beitrag von burkm am 08. Feb 2017, 11:27 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#14250 erstellt: 08. Feb 2017, 11:02
Den Mythos des 'unpräzisen' Bassreflex-Subwoofers hat AH hier gut erklärt:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-93-1143.html
Danach sollte man vorsichtiger mit solchen Äusserungen sein...
longueval
Hat sich gelöscht
#14251 erstellt: 08. Feb 2017, 11:09
grundsätzlich spielt ein gut konstruierter br sub gut. die unterschiede beginnen erst in der nähe der abstimmfrequenz.

das br rohr entzieht dem chassis energie, ergo lenkt es nicht so weit aus, was sich auf verzerrungen im umkreis von fb positiv auswirkt.

aber

unterhalb von fb stimmt die phasenbeziehung zwischen rohr und chassis nicht mehr, daher fällt der schalldruck steil ab
und da der luftpolster der box fehlt, ist der lautsprecher in aufschlaggefahr, es muss ein hochpass (subsonic) her zum schutz.
da jede filterschaltung auch die gruppenlaufzeit verändert, wird das bei extrem tiefen frequenzen hörbar. dieser hochpass sollte mindestens 12db sein, sonst ist der schutz zu gering.

normaler weise werden br subs so abgestimmt, dass fb eigentlich zu tief ist ud es wird aktiv pegel reingeprügelt als korrektur, was eigentlich gut gelingt, weil ja das schwingsystem br rohr boxvolumen dem chassis energie entzieht.

ist der sub so, dass seine abstimmfrequenz knapp über der untersten raummode ist, dann kann sich das im zusammmenhang mit dem subsonic positiv auswirken.

demgegenüber müssen geschlossene langhubiger ausgelegt sein vergleichsweise, auch da wird aktiv korrigierend schmalz nachgeschossen, die luftfeder bleibt erhalten, es gibt weniger laufzeit und phasenschweinereien und der schalldruck fällt flacher ab. dafür fallen unlinearitäten des antriebs/mechanischen systems stärker auf, wegen der heftigeren membranbewegungen.

wie immer im leben, es kommt also darauf an.


[Beitrag von longueval am 08. Feb 2017, 11:14 bearbeitet]
Thomas_1958
Ist häufiger hier
#14252 erstellt: 08. Feb 2017, 16:13
hardyew: Ich betreibe den 1x12 offen. Hat mir mehr zugesagt als geschlossen. Mit dem Sub, den ich erst seit 4 Wochen habe, bin ich ansonsten sehr zufrieden.
KKK101
Inventar
#14253 erstellt: 08. Feb 2017, 16:17
Das Problem sehe ich hier bei Bassreflex Boxen , dass die Gehäuse ja auch schon viel viel größer sind als normale Geschlossene Gehäuse. Schon allein Deshalb werden diese (Auch durch Stopfen geschloßen ) , anders klingen wie richtige Geschloßene Gehäuse.
longueval
Hat sich gelöscht
#14254 erstellt: 08. Feb 2017, 16:49
für br nimmt man andere chassis, es sind in geschlossenen in der regel andere drinnen als in br. br verlangt nach anderem VAS und Q, wobei die grenzen natürlich nicht einbetoniert sondern fließend sind. insofern ist die aussage mit der gehäusegröße relativ zu sehen. in kleineren kisten bringt man auch die gewünschte brrohrlänge nicht mehr unter.


[Beitrag von longueval am 08. Feb 2017, 16:50 bearbeitet]
hardyew
Inventar
#14255 erstellt: 08. Feb 2017, 18:46
Interessante Diskussion die hier entstanden ist, wenngleich etwas off topic.

Zum Thema verschiedene Chassis: gehst Du also davon aus, dass das Chassis im z.B. SB2000 von dem im PB2000 abweicht?
longueval
Hat sich gelöscht
#14256 erstellt: 08. Feb 2017, 23:44
weiß ich nicht, kann ich nicht mit sicherheit sagen
nur aus der zeit, als ich noch selbst subs gebaut habe, weiß ich, dass man eigentlich für optimale ergebnisse verschiedene braucht.
meist unterscheiden sie sich in antrieb und mechanischer schwinggüte, manchmal auch in schwingspulenlänge.
KKK101
Inventar
#14257 erstellt: 12. Feb 2017, 02:22
Wollte demnächst mein Zimmer umstellen (auch wegen den Subs irgendwie ^^ )

und da wollte ich mal fragen , was wäre die beste Sitzposition ? in der Raummitte ? 3,80 x 4,10 x 2,50 höhe . in der mitte von 4,10 . Also etwa bei 2 Meter wollte ich wegsitzen zur Leinwand.
AlainSutter1337_
Inventar
#14258 erstellt: 12. Feb 2017, 02:44
In der Mitte ist eher schlecht, da du hier meistens kaum Bass hören wirst.
KKK101
Inventar
#14259 erstellt: 12. Feb 2017, 03:02
Aber sonst habe ich in meinen raum fast nur moden (40hz und immer ne starke senke bei 60 hz und 80 hz )
Mickey_Mouse
Inventar
#14260 erstellt: 12. Feb 2017, 03:04
- Überhöhungen kann das AM "glatt bügeln"
- Auslöschungen (Senken) NICHT!
AlainSutter1337_
Inventar
#14261 erstellt: 12. Feb 2017, 03:08
vllt noch nen Meter nach hinten, da sollte es besser passen.
Ich sitze bei 5,27m Länge nur gut einen Meter vor der Rückwand, sub steht im Eck, Antimode macht den rest.
KKK101
Inventar
#14262 erstellt: 12. Feb 2017, 03:36
bei einen meter weiter nach hinten ,da sitze ich ja sehr weit weg von der leinwand ^^
rumper
Inventar
#14263 erstellt: 12. Feb 2017, 10:09
3m Sitzabstand zur Leinwand ist doch völlig in Ordnung. Wie groß ist denn die LW?
ingo74
Inventar
#14264 erstellt: 12. Feb 2017, 10:24
KKK101 - mach doch einfach einen eigenen Thread im Akustikbereich auf, da kann man dir mit Tips und Links gezielter weiter helfen.
hank1971
Ist häufiger hier
#14265 erstellt: 13. Feb 2017, 20:37
Ich habe mir im Dezember den Denon AVR X 4000 geholt und dann alles schön eingemessen , inclusive Sub durch die Gegend schieben.
War eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Bass ist auf jedenfall besser geworden durch die Einmessung.
Nun kam mein Sohn in die Sube und spielte mir folgendes Lied vor:https://www.youtube.com/watch?v=HyanRY9EKj4
Leute , ab Sekunde 40 ist die ganze Stube mit diesem Dröhnen erfüllt , furchtbar. Kann da mal jemand vergleichen, dröhnt das bei Euch auch so? Oder ist das vom Künstler so gewollt? Wenn ich über Kopfhörer höre ist die Wiedergabe auf jedenfall harmonischer.

Wenn Antimode dieses Dröhnen korrigieren kann , dann bestelle ich sofort.

Was denkt Ihr?
michl8888
Stammgast
#14266 erstellt: 13. Feb 2017, 20:46
Bei mir dröhnt da nix.....
Hab es allerdings über Spotify gehört und mit einem DDRC-88BM.
Sollte aber mit einem Antimode auch funktionieren......
hank1971
Ist häufiger hier
#14267 erstellt: 13. Feb 2017, 20:54
Über Lautsprecher gehört? Bei mir ist es schlimm!

Noch irgendwer?
michl8888
Stammgast
#14268 erstellt: 13. Feb 2017, 21:00
Ja klar, über Lautsprecher an CX-A5100/MX-A5000.
Jockel100
Hat sich gelöscht
#14269 erstellt: 13. Feb 2017, 21:00
hab auch grade mal reingehört

zur musikrichtung sag ich jetzt mal nix, aber unabhängig davon dröhnt hier nix, auch nicht bei gehobener lautstärke, gottseidank

wobei die scheibe schon anspruchsvoll ist was den bassbereich angeht.
hank1971
Ist häufiger hier
#14270 erstellt: 13. Feb 2017, 21:06
Ja , die Musikrichtung ist eben sehr gewöhnungsbedürftig , aber für meine Stube eben ein Lied wo ich die Schwächen meiner Anlage(oder Raumakustik)
voll aufgezeigt bekomme.

Also mal den Antimode bestellen.

Bei nur einem Sub sollte der normale reichen , oder lieber das bessere Model Anti-Mode 8033 s-II bestellen?
rumper
Inventar
#14271 erstellt: 13. Feb 2017, 21:10
Cinema reicht vollkommen, auch bei 2 Subs.

hank1971
Ist häufiger hier
#14272 erstellt: 13. Feb 2017, 21:12
OK , dann bestelle ich mal!

Wenn's da ist und eingemessen hat melde ich mich wieder!

Danke für Euer Feedback!
stupendousman
Stammgast
#14273 erstellt: 14. Feb 2017, 11:00
Hab das Lied auch mal ausprobiert... Hmpf...

Also wenn ich am Denon das DTS-Neo einschalte dann dröhnts halbwegs und schaukelt sich auch noch auf dabei. Bei Multichannel Stereo gehts halbwegs, aber auch da hör ich leichtes dröhnen.

Soviel dazu, dass ich dachte ich hab den Bass halbwegs im Griff.

Was ist nun die bessere Lösung.. 2ter SW112 dazu für den Moment und später mal das Antimode oder gleich das Antimode und kein 2ter Sub?

Beides auf einmal geht grad ned... Das Gaswerk will ne halbwegse Nachzahlung haben
Early_Chris
Inventar
#14274 erstellt: 14. Feb 2017, 11:14
Antimode, da haste auch kein Problem mit der Rückgabe (binnen 14 Tage) und Geld zurück falls es dir nicht gefällt.
elchupacabre
Inventar
#14275 erstellt: 14. Feb 2017, 11:15
Anti Mode, eindeutig.
stupendousman
Stammgast
#14276 erstellt: 14. Feb 2017, 11:31
hehe.. Thx..
...eindeutiger geht die Antwort kaum :-)
rumper
Inventar
#14277 erstellt: 14. Feb 2017, 11:40
Was hast du denn erwartet im Antimode-Thread?

Antimode und danach nen 2.Sub.

ingo74
Inventar
#14278 erstellt: 14. Feb 2017, 11:48
Die Frage wäre zuerst, warum XT32 nicht das gewünschte Ergebnis erreicht. Einfacher und schneller wird es wohl sein, ein Antimode zu bestellen und es auszuprobieren.
Early_Chris
Inventar
#14279 erstellt: 14. Feb 2017, 11:49

rumper (Beitrag #14277) schrieb:
Was hast du denn erwartet im Antimode-Thread?

Antimode und danach nen 2.Sub.

:prost

Naja ganz so ist es ja nicht
Am einfachsten ist es mit nem AM weil mit nem 2. Sub muss man probieren, rücken, einstellen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 . 290 . 300 . 310 . 320 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DSPeaker Anti-mode 8033 SII
H.P.O am 28.03.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2023  –  22 Beiträge
Anti-mode 2.0 für 2 Subwoofer in der Front oder reicht ein Anti-mode 8033
Malossijason am 04.12.2020  –  Letzte Antwort am 06.12.2020  –  3 Beiträge
Anti-Mode 2.0, umik-1
doskip am 11.03.2019  –  Letzte Antwort am 11.03.2019  –  5 Beiträge
Anti-Mode 8033 vs. Sunfire True EQ
Tricom am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  13 Beiträge
Kennt jemand den Anti Mode 8033 (raumkorrektursystem)?
b.wimmer am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 22.06.2012  –  11 Beiträge
Neuer Subwoofer oder Anti Mode 8033?
klood am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  11 Beiträge
Teufel Theater 5 Hybrid an Anti-Mode 8033 S ?
Kässkopp am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  3 Beiträge
DSPeaker Anti-Mode 2.0 Dual Core
frauenrudern am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  448 Beiträge
Anti-Mode 2.0 rauschen auch ohne Eingangssignal
pitty10 am 12.08.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2022  –  9 Beiträge
Anti-Mode AM8033Cinema oder s-II ?
Twinbrother am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.317

Hersteller in diesem Thread Widget schließen