Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 . 160 . 170 . 180 . 190 . Letzte |nächste|

JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9

+A -A
Autor
Beitrag
wucher
Stammgast
#7641 erstellt: 12. Nov 2020, 08:15
Neue Firmware ist online...
Jules83
Stammgast
#7642 erstellt: 12. Nov 2020, 08:45
FW habe ich gerade runtergeladen und der USB Stick ist auch bereit.
Die entpackten Dateien kopiere ich direkt auf den USB Stick oder muss ich noch einen Unterordner anlegen,und dort die FW Dateien reinkopieren?
Habe das nicht so ganz verstanden in der englischen Anleitung.
wucher
Stammgast
#7643 erstellt: 12. Nov 2020, 09:00
Direkt ins Rootverzeichnis...
Michael2907
Inventar
#7644 erstellt: 12. Nov 2020, 09:40
Ich freue mich auf Berichte.
Stromsegler
Stammgast
#7645 erstellt: 12. Nov 2020, 10:23
Hier der Link zur neuen Firmware:

https://www3.jvckenw...0_dla-rs1000/dl.html
Dog6574
Stammgast
#7646 erstellt: 12. Nov 2020, 10:35
Jetzt bin ich mal gespannt auch die Berichte!!
Silvan_Borer
Ist häufiger hier
#7647 erstellt: 12. Nov 2020, 11:37
Hallo zusammen

Einen ausführlichen Bericht über die Version 3.50
https://www.youtube.com/watch?v=B1hOQZpKymA

Viele Grüsse Silvan
M-K
Stammgast
#7648 erstellt: 12. Nov 2020, 15:20
Kurz und knapp die Firmware macht nochmal alles besser als die alte.
Nur die Menü Führung ist halt komplexer geworden.

Die HDR Pegel
-2 = altes Tief
-1 = altes Mittel
0 = altes Hoch
1/2 sind neu und heller

Kino optimierer an Stellung hoch ist „fast“ gleichwertig zur neuen Stufe 1

Kino optimierer Stellung Mittel ist ein kleinen tacken heller wie die alte Mittel Stellung (-1)

Ich denke Kino optimierer hoch ist perfekt bei Leinwänden 100-120“

Alle die drüber sind werden wohl die neuen Stellungen ohne Kino optimierer bevorzugen.

Außer der Zoom des Objektivs hat jetzt extremen Einfluss auf den Kino optimierer.
Mache ich aus meinen 100“ einfach mal 200“ sind bei der Zoom Stellung die Änderungen marginal.
Namor_Noditz
Inventar
#7649 erstellt: 12. Nov 2020, 15:53
Ändert sich die Kino-Optimierer Einstellung "Leinwandgröße" bei Verwendung des Lensmemory (16:9 <=> 21:9) oder wird dies anders berücksichtigt?
M-K
Stammgast
#7650 erstellt: 12. Nov 2020, 16:46
Also ich würde den Kino optimierer nach Lens Memory nochmal aktivieren „anwenden“ drücken.
Jules83
Stammgast
#7651 erstellt: 12. Nov 2020, 19:30
Ich habe die 3.50 FW aufgespielt.
Die Bildmodi:Natürlich,3D und Frame Adapt konnte ich anhand meines Kalibrierungsprotokoll einstellen.
Einzig bei HLG kann ich unter Farbprofil kein HDR auswählen.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Dann noch eine Frage zum Thema Videospiele:

Ich habe mir eine Series X gekauft und möchte gelegentlich auf dem N5 damit spielen.
Bei Forza Horizon oder Gears 5 ging der Beamer direkt in den Frame Adapt Modus da HDR zugespielt wird.
Im Menü des N5 habe ich Low Latency eingestellt,das sollte doch korrekt sein oder?
Welchen Modus nutzt ihr denn zum spielen sei es HDR oder SDR?

LG
Abaqus68
Inventar
#7652 erstellt: 12. Nov 2020, 19:49
Stand hier nicht vorhin noch, dass der Spyder 5 nicht mehr geht? War das eine Ente und würde der Beitrag daher gelöscht? Würde mich auch interessieren, ob der noch geht.
screenpowermc
Inventar
#7653 erstellt: 12. Nov 2020, 20:02
Spyder 5 funktioniert mit FW 3.5 nicht mehr, nur SpyderX.
Mr.45ACP
Ist häufiger hier
#7654 erstellt: 12. Nov 2020, 20:06
Genau, so stehts hier...
Sensor Kompatibilität
Abaqus68
Inventar
#7655 erstellt: 12. Nov 2020, 20:19
Danke! Hab es auch gerade ganz unten im Link gefunden.
Ich habe mal eine Frage zur Funktionsweise des Theatre Modes.
Die unterschiedlichen Kurven, die etwas steiler sind und früher clippen. Wie unterscheidet sich das davon, wenn ich einfach den Kontrast etwas anhebe?
Bei mir differenziert er bei Kontrast 0 noch 4000nits. Wenn ich beispielsweise auf K5 gehe, wird es halt etwas heller und die Differenzierung sinkt auf niedrigere Werte ab. Ist das nicht genauso so wie er es beschrieben hat?
Dark_Templar
Ist häufiger hier
#7656 erstellt: 13. Nov 2020, 00:53
Bei mir dauert mit 3.50 der Wechsel vom Installation Mode (also 2.4:1 zu 16:9 zB) ziemlich lange.
Als ob der Beamer hier jedes Mal irgendwas rechnet?!
Ist das bei euch auch so?
Mankra
Inventar
#7657 erstellt: 13. Nov 2020, 01:10
Für viele Interessant ist der Vergleich zu anderen Tone Mapping verfahren:
JVC vs Pana HDR Optimizer (irgendwo hab ich gelesen, dass Jemand sogar Beides kombiniert).
und natürlich
JVC vs. MadVR: Wurde der Abstand geringer, so dass man sich den Aufwand eines HTPC sparen kann?
Michael2907
Inventar
#7658 erstellt: 13. Nov 2020, 09:44
Kann man was zum Bildvergleich sagen?
Dark_Templar
Ist häufiger hier
#7659 erstellt: 13. Nov 2020, 10:29
Ich bin so mäßig begeistert, den gigantischen Durchbruch konnte ich nicht sehen.
Was ist, ist dass der spyder 5 nicht mehr funktioniert und jeder Installation Mode Wechsel 10-15 sek dauert.

Wer also einen spyder 5 hat, kann aus meiner Sicht erst mal abwarten, bis es mehr Erfahrungsberichte gibt, ob es die Sache Wert ist.
screenpowermc
Inventar
#7660 erstellt: 13. Nov 2020, 11:02
Der große Durchbruch war nicht zu erwarten, dafür lief es schon zu gut ... viel mehr Feinkosmetik ...das hatte mir mein Händler schon gesagt. MadVR ist nach wie vor überlegen. Nichtsdestotrotz eine wunderbare Plug an Play Geschichte für HDR, wovon andere Hersteller meilenweit entfernt sind ... den meisten wird es genüge tun und nicht jeder hat Lust auf PC Gefrickel.


[Beitrag von screenpowermc am 13. Nov 2020, 11:03 bearbeitet]
SatHopper
Inventar
#7661 erstellt: 13. Nov 2020, 11:13
Dies ist ganz interessant, in dem Dokument steht welche Werte genau durch die neue Firmware überschrieben/zurückgesetzt werden und welche nicht:

https://www3.jvckenw...set_list_en_V001.pdf

Finde ich ganz hilfreich, kommt aus dem Ami-Forum.


[Beitrag von SatHopper am 13. Nov 2020, 11:13 bearbeitet]
wucher
Stammgast
#7662 erstellt: 14. Nov 2020, 01:12
Moin,

bei der neuen Firmware gibt es ja eine spezielle Panasonic Einstellung.
Man hat zwei verschiedene Farbmodi zur Auswahl, Pana-PQ-HL und Pana-PQ-BL...
Weiß jemand wo der Unterschied ist???
Matzinger_P3D
Inventar
#7663 erstellt: 14. Nov 2020, 02:46
Die Farbprofile für den Panasonic gibt es schon seit März 2019 aber ich wüsste nicht wozu man die noch braucht seit Frame Adapt HDR nachgereicht wurde.

Bezüglich der Farbprofile habe ich von der Anleitung mal einen Screenshot gemacht falls es trotzdem interessiert.

Pana
George_Lucas
Inventar
#7664 erstellt: 14. Nov 2020, 03:18
Pana PQ ist für statisches HDR mit und ohne Filterregelungen.
Seit Frame Adapt HDR braucht das kein Mensch mehr in der N-Serie.
wucher
Stammgast
#7665 erstellt: 14. Nov 2020, 09:04
Entweder stehe ich jetzt auf dem Schlauch, aber bei JVC heißt es unter den Neuerungen:

(5) Bildmodus für den Ultra HD Blu-ray-Player DP-UB9000 Ultra HD Blu-ray-Player von Panasonic.
Bildmodus hinzugefügt, der eine einfache und optimierte Verbindung ohne individuelle manuelle Einstellungen ermöglicht.

Also scheint das ja neu zu sein und ist mir bis jetzt in den Settings auch noch nie aufgefallen, und ich habe es gestern mit meinem UB 9004 getestet und muss sagen, dass ich das Bild besser finde als mit dem Kino Optimizer...
M-K
Stammgast
#7666 erstellt: 14. Nov 2020, 09:36

Dark_Templar (Beitrag #7659) schrieb:
Ich bin so mäßig begeistert, den gigantischen Durchbruch konnte ich nicht sehen.
Was ist, ist dass der spyder 5 nicht mehr funktioniert und jeder Installation Mode Wechsel 10-15 sek dauert.

Wer also einen spyder 5 hat, kann aus meiner Sicht erst mal abwarten, bis es mehr Erfahrungsberichte gibt, ob es die Sache Wert ist.



In dein Profil entnehme ich das du ein N7 hast.
Auch mit Filter Nutzung ist der N7 nun heller bei HDR, dank des Kino Optimierers.
Sollte dir das immer noch zu dunkel sein hast du Stellung 1+2.....

Und das ist kein Durchbruch?
Was hast du denn erwartet was da kommt?

Und was sind deine Probleme beim Lens Memory?
Dauert es 10sek das der Projektor überlegt und rödelt oder der gesamte Lens Memory?
Bei mir ist da nix negatives aufgefallen, funktioniert eigentlich wie vorher gefühlt.
Eventuell Beamer mal 1 Std komplett vom Strom nehmen, oder mal ein Bildspeicher kopieren in ein noch freien Slot und gucken ob es sich ändert.
Du hast ja 10 Bild Speicher.

Der Vergleich mit MAdVR wie viele User immer hervorheben hinkt gewaltig, denn bei MadVR spielt immer der persönliche Geschmack mit ein den der User in den Presets einstellt.
Jedes Bild von unterschiedlichen MadVR Systemen wird auch immer anders aussehen, je nach Gusto des Besitzers.

Nimmst du ein JVC Projektor oder ein Sony Projektor so sind die schon sehr ähnlich vom "Bild Look" wie die jeweiligen TV Hersteller das Thema HDR gelöst haben.
Es gibt da auch gewisse Standards die eingehalten werden.
Und das Update war GRATIS....

Jedem steht es frei sich ein High End Performance PC zusammen zu stellen und zu nutzen und so einzustellen wie es ein gefällt.


[Beitrag von M-K am 14. Nov 2020, 09:44 bearbeitet]
Omardris
Hat sich gelöscht
#7667 erstellt: 14. Nov 2020, 12:56

screenpowermc (Beitrag #7653) schrieb:
Spyder 5 funktioniert mit FW 3.5 nicht mehr, nur SpyderX.

Ja, das ist so, aber die einschlägig bekannten Video-Untergrundkämpfer wühlen bereits in ihren C-Waffenschränken nach Lösungen, um nicht nur aber auch das Spyder 5 als "SpyderX" zu maskieren.
In ein paar Tagen ist das erledigt.
PF
-STRYKER-
Ist häufiger hier
#7668 erstellt: 14. Nov 2020, 13:47
Ich habe mich auch mal an das update gewagt muss aber sagen das es für mich keinen Mehrwert bringt da MadVR zumindest bei mir hier immer noch deutlich überlegen ist.
Bei Mortal Engines werden in der Einstellung Auto schon ganz passable Ergebnisse geliefert die wohl etwa der Einstellung 0 entsprechen. Dennoch habe ich hier in MadVR eine noch bessere Durchzeichnung in der Luftschiff Szene und auch in der darauf folgenden dunklen Szene. Bei Alita ist es dann mit Auto um einiges zu dunkel und ich muss von Hand auf +2 stellen um hier gute Ergebnisse zu erhalten.
Bei The Greatest Showman wird es dann sogar erheblich zu dunkel und auch hier muss ich eingreifen um eine saubere Durchzeichnung zu bekommen. Plug und Play sieht bei mir anders aus.
Bei MadVR brauche ich garnix machen da immer die richtigen Werte getroffen werden.

Die automatische Blende scheint bei Auto2 nun stärker einzugreifen und verursacht immer noch Farbverfälschungen.
Ich würde mir bei einen zukünftigen Update lieber noch eine mittlere Einstellung bei der Zwischenbildberechnung wünschen doch hier gibt es leider keine Änderung.
Wichtig noch zu erwähnen das ein Downgrade nicht mehr möglich ist.
update
Stromsegler
Stammgast
#7669 erstellt: 14. Nov 2020, 15:13
Ich habe vor 2 Tagen auf meinem N7 die Version 3.5 installiert. Inzwischen habe ich die von Lowbeats ermittelten Kalibrierdaten an den richtigen Stellen abgespeichert. Für Frame Adapt HDR habe ich mich an die Empfehlung von George_Lukas gehalten und den Farbraum RT.2020(wide) mit HDR Pegel Stufe 2 kombiniert. Bei der UHD „Unsere Erde 2“ ist mir nichts negatives aufgefallen. Da ich das Projektorbild mit einem Spiegel umlenke, kann ich mehr Helligkeit brauchen.
Der Komfort ist genial, wenn man sich je ein SDR-Setting und 3D-Setting passend eingerichtet hat. Dazu die Kalibrierdaten für 3D in User 1 anlegen, für 2D in Natural. Auf dem zweiten Reiter im Menü kann man auswählen, welches Setting für SDR(2D) und SDR(3D) jeweils aufgerufen werden soll. User 1 kann dann in 3D umbenannt werden.

Picture Mode

Bei HDR schaltet der Projektor automatisch auf Frame Adapt HDR. Das Setting dafür lässt sich auch nur einrichten, wenn der Projektor HDR am Eingang erkennt. Zumindest nach meinem Wissensstand.


[Beitrag von Stromsegler am 14. Nov 2020, 15:15 bearbeitet]
Dark_Templar
Ist häufiger hier
#7670 erstellt: 14. Nov 2020, 15:25

M-K (Beitrag #7666) schrieb:

In dein Profil entnehme ich das du ein N7 hast.
Auch mit Filter Nutzung ist der N7 nun heller bei HDR, dank des Kino Optimierers.
Sollte dir das immer noch zu dunkel sein hast du Stellung 1+2.....

Und das ist kein Durchbruch?
Was hast du denn erwartet was da kommt?


Habe den N7, genau mit einer Stewart GrayHawk 4S RS Gain 0.9, 2.4:1 Format, 3m Breit, also 128" Diagonale.
Autocal habe ich mit SpyderX und i1pro2 durchgeführt.
Dass HDR +1 bzw. +2 heller ist als mit 3.1 teile ich, wobei dann schon die Durchzeichnung langsam baden geht. Der Filter bringt mir keine sichtbare Verbesserung der Farbe. Daher fahre ich aktuell entweder HDR +1 oder KO Medium.

Evtl. müsste ich die Leinwandgrößeneingabe im KO noch anpassen?
Im Preset 2.4:1 habe ich 130" hinterlegt, Gain 0.9. Im 16:9 Preset 100" bei 0.9.

Wenn sich das aber nun alles auf 16:9 bezieht, müsste ich bei 2.4:1 eher 150" hinterlegen?


M-K (Beitrag #7666) schrieb:

Und was sind deine Probleme beim Lens Memory?
Dauert es 10sek das der Projektor überlegt und rödelt oder der gesamte Lens Memory?
Bei mir ist da nix negatives aufgefallen, funktioniert eigentlich wie vorher gefühlt.
Eventuell Beamer mal 1 Std komplett vom Strom nehmen, oder mal ein Bildspeicher kopieren in ein noch freien Slot und gucken ob es sich ändert.
Du hast ja 10 Bild Speicher.


Bei mir fährt der Motor das Bild in Position, wie bisher auch. Aber anstatt dass die Meldung dann verschwindet, bleibt für ~10-15 Sekunden danach aber diese Meldung stehen und es passiert augenscheinlich nichts. Im Ami-Forum wurde vereinzelt auch darüber berichtet.

Habe den Beamer mal vom Strom genommen, mal sehen .. denn das nervt mich schon ziemlich.
Danke für den Tip.


M-K (Beitrag #7666) schrieb:

Nimmst du ein JVC Projektor oder ein Sony Projektor so sind die schon sehr ähnlich vom "Bild Look" wie die jeweiligen TV Hersteller das Thema HDR gelöst haben.
Es gibt da auch gewisse Standards die eingehalten werden.
Und das Update war GRATIS....

Jedem steht es frei sich ein High End Performance PC zusammen zu stellen und zu nutzen und so einzustellen wie es ein gefällt.


Ich bastle zwar gerne, den Aufwand zu MadVR ist es mir aber nicht Wert
M-K
Stammgast
#7671 erstellt: 14. Nov 2020, 15:37

Evtl. müsste ich die Leinwandgrößeneingabe im KO noch anpassen?
Im Preset 2.4:1 habe ich 130" hinterlegt, Gain 0.9. Im 16:9 Preset 100" bei 0.9.

Wenn sich das aber nun alles auf 16:9 bezieht, müsste ich bei 2.4:1 eher 150" hinterlegen?


Im heimkinoverein gibt es dazu auch eine Diskussion, man soll generell 16:9 Leinwände eintragen auch bei ner 21:9 Leinwand.
Da gibts auch ne Rechnung um auf die genaue Größe zu kommen mit Wurzel

Musst du mal im heimkinoverein Forum im JVC Thread stöbern, die letzten paar Seiten.
Dark_Templar
Ist häufiger hier
#7672 erstellt: 14. Nov 2020, 15:43
Danke

Plug and Play ist das aber nicht
M-K
Stammgast
#7673 erstellt: 14. Nov 2020, 16:22
Doch von JVC gibt es wohl dazu auch eine Anleitung Erläuterung ggf. in der neuen BDA.
D-185
Inventar
#7674 erstellt: 18. Nov 2020, 00:03
Kurz mal eine Frage.
Wie ist der Luftstrom beim N5.
Saugt er vorne an und hinten raus?

Edit. Und kann man den N5 in eine Ecke stellen?IMG_20201117_221523

So ungefähr. Mal schnell gekrizelt ...


[Beitrag von D-185 am 18. Nov 2020, 00:16 bearbeitet]
Stromsegler
Stammgast
#7675 erstellt: 18. Nov 2020, 00:05
Nein, umgekehrt.
D-185
Inventar
#7676 erstellt: 18. Nov 2020, 00:18
Dann könnte meine Aufstellung gut gehen.
Ansaugen kann er aus der Ecke denke ich genug Luft.
Michael2907
Inventar
#7677 erstellt: 18. Nov 2020, 09:32
Hat schon jemand gemessen ab welcher Einstellung Details in der Helligkeit verloren gehen?
Möchte mir dafür jetzt nicht erxtra einen Sensor kaufen.
George_Lucas
Inventar
#7678 erstellt: 18. Nov 2020, 10:54
Von welchen Einstellungen und welchen Details sprichst du?
Michael2907
Inventar
#7679 erstellt: 18. Nov 2020, 11:00
Es gibt doch jetzt 2 Möglichkeiten.
Einmal den TO mit den 3 Einstellungen für die Helligkeit und dann noch so wie früher die Einstellung für die Helligkeit bei HDR Content die ja jetzt 5 Stellungen hat.
Da stellt sich mir die Frage ab welcher Einstellung bei beiden Details in der Hellighkeit verloren gehen.
George_Lucas
Inventar
#7680 erstellt: 18. Nov 2020, 11:16
Im Grunde muss der Theater Optimizer nur auf "Hoch" gestellt werden. Dann wird die maximale "Helligkeit" in HDR-Filmen erzielt und alle Inhalte sind zu sehen.
Dann noch die Sättigung von Rot (+8), Blau (+7), Magenta (+5) und Gelb (+3) im Farbraummenü anheben. Schon hat man ein spektakuläres HDR-Bild mit voller Detaildarstellung.
Mr.45ACP
Ist häufiger hier
#7681 erstellt: 18. Nov 2020, 11:26
Aber deine Farbanpassung bezieht sich jetzt nur auf den N7?
Michael2907
Inventar
#7682 erstellt: 18. Nov 2020, 11:30
Heißt es gehen keine Details verloren bei Hoch?
Hast du das gemessen?
Deine Anhebung der Farbsättigung machst du wo dran genau fest?

Überlege eine 16:9 Leinwand komplett zu nutzen und meine eigene Maskierung abzuhängen, da ich immer noch das Gefühl habe das durch den ständigen Wechsel zwischen den Bildspeichern meine Schärfe und Konvergenz leidet.
George_Lucas
Inventar
#7683 erstellt: 18. Nov 2020, 11:33

Mr.45ACP (Beitrag #7681) schrieb:
Aber deine Farbanpassung bezieht sich jetzt nur auf den N7?

Die Werte funktionieren genauso gut mit ausgeschaltetem JVC-Filter - also auch bei einem N5.
George_Lucas
Inventar
#7684 erstellt: 18. Nov 2020, 11:36

Michael2907 (Beitrag #7682) schrieb:
Heißt es gehen keine Details verloren bei Hoch?
Hast du das gemessen?

Dazu muss doch nichts gemessen werden. Da reichen Testbilder.



Deine Anhebung der Farbsättigung machst du wo dran genau fest?

Das würde jetzt zu lange dauern, das an dieser Stelle schriftlich zu erklären. In meinen Kalibrierworkshop (siehe Blog) gehe ich darauf näher ein.
Michael2907
Inventar
#7685 erstellt: 18. Nov 2020, 11:37
Heißt es gehen keine Details verloren bei Hoch?
Hast du das gemessen?
Deine Anhebung der Farbsättigung machst du wo dran genau fest?


kannst du bitte was dazu sagen George...
George_Lucas
Inventar
#7686 erstellt: 18. Nov 2020, 11:38
Habe ich doch: Genau über Deinem Posting.
Michael2907
Inventar
#7687 erstellt: 18. Nov 2020, 11:43
Hat sich überschnitten, vielen dank.
hast du einen link wo ich das nachlesen kann ?
mfg
George_Lucas
Inventar
#7688 erstellt: 18. Nov 2020, 11:46
Nächste Woche werde ich einen neuen Testbericht online stellen, in dem ich verstärkt auf Frame Adapt HDR eingehe.
Da sind dann auch alle aktuellen Einstellungen aufgeführt: Für 2D, 3D, HDR und SDR
Stromsegler
Stammgast
#7689 erstellt: 18. Nov 2020, 11:55
Vielen Dank für deine Mühe
Michael2907
Inventar
#7690 erstellt: 18. Nov 2020, 11:56
Da kann ich noch warten.
Vielen Dank für die Ausführen.
mfg
screenpowermc
Inventar
#7691 erstellt: 18. Nov 2020, 16:53

George_Lucas (Beitrag #7680) schrieb:
Dann noch die Sättigung von Rot (+8), Blau (+7), Magenta (+5) und Gelb (+3) im Farbraummenü anheben. Schon hat man ein spektakuläres HDR-Bild mit voller Detaildarstellung.


Mein N5 wurde fūr BT020 bei Sāttigung wie folgt kalibriert: rot -3, blau -3, Magenta -2 und gelb -2 .... allerdings noch mit der vorletzten FW. Diese Werte soll man jetzt durch deine ersetzen - das soll soll dann pauschal für jeden N5/ N7 passen? Deine Werte gehen ins Gegenteil von dem was ursprünglich kalibriert wurde .


[Beitrag von screenpowermc am 18. Nov 2020, 16:56 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 . 160 . 170 . 180 . 190 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900
kraine am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  4150 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-RS65E, DLA-RS55E und DLA-RS45E
Lueg am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  2 Beiträge
*** JVC DLA-N7 - Live-Test und Shootout!***
George_Lucas am 14.02.2019  –  Letzte Antwort am 26.08.2022  –  768 Beiträge
JVC DLA HD1
celle am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  6 Beiträge
JVC DLA-HD100
celle am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  13 Beiträge
BEAMER JVC DLA-HD1
loki80 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  7 Beiträge
JVC DLA-X3 Einstellungesthread
nolimithardware am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  29 Beiträge
JVC DLA-X30 Speicherplatzbelegung?
fastnet am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  9 Beiträge
Lampe JVC DLA-X3
tubehead am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.434